Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 7:10 pm

Sebastian

Ich lachte leise, als sie mir um den Hals fiel, drückte sie dann aber an mich. Dann hatten wir ja noch einige Zeit. Mein Schatz! Doch dann schob ich ihr Gesicht zu mir hoch und legte meine Lippen auf ihre. Sie schmeckte so gut... und mein Verlangen wurde so auch ein bisschen gestillt.

Viki

Ich sah zu meinem Schatz, als er immer noch grinste und das sagte. "Hm...", machte ich nur und sah aber weiter weinerlich zu ihm auf, ehe ich doch weg sah. Vielleicht glaubte er es mir da dann doch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 7:25 pm

Lysette

Ich erwiderte sofort Sebastians Kuss innig, als wir uns dann aber wieder voneinander lösten, hörte ich ein Miauen an der Fensterscheibe und sah sofort aus dem Fenster, wo eine Katze stand. Sofort hielt ich Sebastian die Augen zu, damit er sie nicht sah. "Du darfst sie nicht sehen!", sagte ich. Ich war doch sein einziges Kätzchen! Keine andere als mich sollte er beachten!

Undertaker

Ich sah zu meiner Angebeteten hinunter und spürte einen deutlichen Stich, als ich ihr Gesicht sah. Ich biss mir etwas auf die Unterlippe, wanderte dann aber mit meinem Mund zu ihrem Ohr. "Verzeih mir, meine Göttin", hauchte ich und küsste mich dann an ihrem Körper herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 7:35 pm

Sebastian

Ich lächelte, als wir uns wieder lösten, doch dann hörte ich ein Miauen und mein Blick wanderte zum Fenster. Doch noch bevor ich das Kätzchen sehen konnte, wurden mir die Augen zu gehalten und ich hörte ihre Worte. Schmunzelnd drehte ich mich wieder zu ihr und zog sie an mich. "Du bist so süß!", hauchte ich und küsste sie dann wieder.

Viki

Gewonnen! Ich legte meine Arme wieder um ihn und streichelte durch sein Haar. "Komm her!", hauchte ich leise und zog ihn dann wieder zu mir hoch, damit ich ihn küssen konnte. Hm, jetzt tut es mir leid, dass ich so gemein war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 7:48 pm

Lysette

"Wenn du eine andere als mich anguckst, gehst du mir fremd!", sagte ich sofort und hielt meinem Angebeteten nach wie vor die Augen zu hielt. Dann verscheuchte ich die andere Katze aber mit einem Killerblick meinerseits und sie verschwand sofort. Die Katze war schon hübsch gewesen...

Undertaker

Ich kam sofort her und küsste meine Angebetete innig, ehe ich auch schon in meine Liebste eindrang, damit sie sich nicht mehr so ärgerte. Ich wollte ja nicht, dass sie so traurig war! Außerdem wollte ich noch weniger der Grund dafür sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 7:57 pm

Sebastian

Ich schmunzelte und zog sie ganz nah an mich, bis das Miauen weg war und sie die Hand wieder weg war. "Ich liebe nur dich, mein Kätzchen! Wieso wollte ich eine andere ansehen, wenn ich dich haben kann?", fragte ich sie leise und bedeckte ihr Gesicht mit Küssen.

Viki

Ich zog ihn fester an mich und küsste ihn weiter. Ich wollte nicht, dass er traurig war! "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich leise, doch da spürte ich ihn schon mir und ich ging stöhnend ins Hohlkreuz. Er war so unglaublich gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 11:07 am

Lysette

Ich entspannte mich endlich wieder und lächelte ein wenig, ehe ich mich an meinen Liebsten heran kuschelte. Doch dann begann Sebastian plötzlich damit mein Gesicht mit unzähligen Küssen zu bedecken, was ein wenig kitzelte, weswegen ich leise kicherte. Dann schnurrte ich aber etwas und wackelte zufrieden mit meinem Katzenschweif.

Undertaker

"Ich liebe dich auch", hauchte ich meiner Angebeteten sofort ins Ohr und küsste sie dann wieder innig, ehe ich damit begann, mich schneller und intensiver in meiner Geliebten fortzubewegen. Immerhin wollte ich, dass es ihr auch gefiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 11:41 am

Sebastian

Ich lächelte zufrieden, küsste sie aber weiter. Meine Prinzessin! Dann löste ich mich aber doch von ihr und sah ihr in ihre schönen Augen. Ich hatte so ein Glück, dass sie mein war! Sie ist so niedlich!

Viki

Ich zog ihn fester an mich und stöhnte weiter, während ich mich immer schneller mit ihm bewegte. Mein wundervoller Gott! Aber irgendwie vermisste ich sein Grinsen jetzt grade... es gehörte einfach zu ihm und wenn er es nicht tat. Ich hatte wirklich Angst ihn verletzt zu haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 11:47 am

(oh man Viki xD)


Lysette

Ich erwiderte Sebastian Blick und sah meinem Angebeteten tief in die Augen. Sie waren so wunderschön! Glücklich kuschelte ich mich an ihn heran, doch dann sah ich auf, als ich etwas seltsames roch. War das... ein Hund? Ich löste mich von Sebastian und trat an das Fenster, ehe ich hinaus sah. Tatsache. Da war ein Hund auf dem Hof, direkt beim Earl.

Undertaker

Ich stöhnte genüsslich, als meine geliebte Viktoria sich schneller mit mir mit bewegte und ich auf diese Art und Weise noch tiefer in sie vordringe konnte. Sie war einfach der absolute Wahnsinn! Ich keuchte etwas, massierte dann aber ihre Brüste und bewegte mich härter in Viktoria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 11:56 am

(Was denn? XD)


Sebastian

Ich zog sie fest an mich und streichelte über ihren Rücken. Doch plötzlich nahm ich diesen Geruch ebenfalls wahr und trat zu Lysette an das Fenster. Kötter...! "Entschuldige mich kurz!", sagte ich, strich meine Kleidung glatt, küsste sie auf die Wange und ging dann nach draußen zum Earl.

Viki

Ich schmunzelte etwas, als ich ihn stöhnen hörte, musste das dann aber ebenfalls tun. Oh man! Er ist so gut! Sofort krallte ich mich noch fester an ihn und bewegte mich weiter mit ihm. Ich will mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 12:26 pm

(worum sie sich in dieser Situation Gedanken macht xD)


Lysette

Jetzt war ich vollkommen verwirrt. M-Mochte Sebastian Hunde vielleicht mehr als Katzen? Mein Herz raste unangenehm schnell bei dem Gedanken und ich sah wieder raus aus dem Fenster, wo ich meinen Angebeteten sah, welcher direkt zum Earl lief. Was er wohl mit ihm bereden wollte...?

Undertaker

Ich stöhnte genüsslich auf, als meine Angebetete sich fester an mich krallte und bewegte mich augenblicklich schneller in ihr fort. Sie war der absolute Wahnsinn! Und dazu auch noch ganz Mein! Niemand anderes außer ich würde sie bekommen! Nur schade, dass sie nicht am flehen war... Hmm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 12:57 pm

(... Joa... XD)


Sebastian

Ich lief zu meinem Herrn und fragte ihn, warum dieses Ungetüm hier war. Doch dieser grinste nur und sagte, dass ich mich um ihn kümmern sollte. War ja klar... er will mir wieder eins auswischen! Trotzdem musste ich es ja tun. Während mein Herr wieder rein ging, drehte ich mich zum Fenster um und sah entschuldigend zu Lysette. Ich wollte jetzt viel lieber bei ihr sein!

Viki

Ich stöhnte immer lauter und krallte mich fester an seinem Rücken fest. Hoffentlich hörte uns keiner! Doch dann spürte ich noch einen Stoß und all meine Bedenken waren verschwunden. "A-Ahhh~ M-Mehr... bitte!", flehte ich und krallte mich noch tiefer in seinen Rücken. Dieses Gefühl, dieser Schmerz waren einfach unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 4:43 pm

(xD)


Lysette

Ich bemerkte Sebastians Blick und musterte ihn ein wenig verwundert. Was hatte er denn, dass er mich so entschuldigend ansah? Ich zuckte mit den Schultern, verwandelte mich in eine schwarze Katze, sprang vom Balkon und sprintete auf meinen Liebsten zu, doch bevor ich ihm erreichte, rannte der Hund auf mich zu. "Nyaaaa!", machte ich und hechtete nach einer Vollbremsung in die andere Richtung.

Undertaker

Mein altbekanntes Grinsen wuchs auf meinen Lippen, als ich hörte, wie meine geliebte Viktoria am Stöhnen und Flehen war. Endlich! Ich stöhnte ebenfalls auf, konzentrierte mich dann aber wieder auf meine Stöße und bewegte mich schneller und härter in meiner Angebeteten fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 15, 2015 5:38 pm

(XD)


Sebastian

Eigentlich wollte ich mich grade um den Kötter kümmern, doch da sah ich wie eine altbekannte schwarze Katze auf mich zu kam und wollte sie grade hochheben, als das Ding los rannte. Sofort weiteten sich meine Augen und ich zog den Hund am Schwanz zurück. Dieses Vieh sollte gefälligst seine Pfoten von meinem armen Kätzchen lassen!

Viki

Ich schmunzelte, als ich meinen Liebsten wieder grinsen sah und bewegte mich immer schneller mit ihm, weshalb ich immer lauter stöhnen musste. Oh Gott! Bald kann ich wirklich nicht mehr! Ich krallte mich immer mehr an in und ging immer wieder ins Hohlkreuz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Aug 18, 2015 7:10 pm

Lysette

Ich sah nach hinten und bemerkte, dass Sebastian den Hund am Schwanz zurückgezogen hatte. Ich verwandelte mich wieder zurück und ging dann zu meinem Liebsten. "Du kannst ihn doch nicht am Schwanz packen, dass muss doch weh tun", sagte ich und dachte daran, wie sehr es wohl weh tun würde, wenn Sebastian an meinem zog. Aua...

Undertaker

Ich grinste breit, als ich meine Angebetete so stöhnen hörte, doch ich selbst konnte mich nicht länger zurückhalten und schoss es dann förmlich in meine Liebste, als ich kam. Keuchend zog ich mich aus Viktoria raus und schnaufte etwas atemlos. Dann lächelte ich aber etwas und sah in Vikis Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Aug 18, 2015 7:49 pm

Sebastian

Ich sah zu Lysette, als sie sich wieder zurück verwandelte und zu mir lief. Ich hatte den Kötter schon lange wieder los gelassen... "Tut mir leid, aber... wenn jemand dich bedroht...", sagte ich leise und sah dann wieder zu dem Hund. Ich mag die immer noch nicht!

Viki

Ich krallte mich fester an ihn, doch dann konnte ich einfach nicht mehr und kam mit einem letzten lauten Schrei, ehe ich mich erschöpf zurück sinken ließ. Gott! Er war wirklich ein Gott, mein Todesgott! Doch dann öffnete ich meine Augen wieder und sah zu Undertaker auf, ehe ich ebenfalls etwas lächelte oder es zumindest versuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Aug 29, 2015 2:47 pm

Lysette

Ich lächelte meinen Angebeteten etwas an und kuschelte mich dann einfach an Sebastians Brust. "Du bist so süß!", sagte ich glücklich und wackelte dann zufrieden mit meinem Katzenschweif hin und her. "Lass uns den Hund doch Finnian und Bard übergeben, die kümmern sich bestimmt gut um ihn und dann gehen wir beide in die Küche und malen ein wenig!", sagte ich strahlend.

Undertaker

Ich schnaufte noch immer etwas atemlos, konnte es mir aber nicht verkneifen und küsste meine Angebetete noch mal innig. Sie war einfach das schönste Wesen, was diese Welt jemals zu Gesicht bekommen hat! Da musste ich das ganze doch auskosten~ Wortwörtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Sep 20, 2015 1:32 pm

Sebastian

Ich war wirklich erleichtert, als sie sich an mich kuschelte und legte meine Arme um sie. Bei ihrem Vorschlag nickte ich dann. Ich wusste ja, wie gern sie malte. “Gut“, sagte ich und rief dann nach Bard und Finnian, die sich ebenfalls im Garten befanden. “Kümmert ihr euch bitte um den Hund“, sagte ich, woraufhin die beiden sofort nickten.

Viki

Ich lächelte etwas, erwiderte dann aber sofort seinen Kuss, obwohl ich noch völlig außer Atem war. Aber ich liebe ihn so sehr, dann würde ich auch freiwillig für ihn ersticken, sollte es soweit kommen. Er ist einfach das beste und das wertvollste in meinem Leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Okt 03, 2015 10:04 pm

Lysette
Ich kuschelte mich sofort an meinen Sebastian heran und lächelte zufrieden, dann nahm ich aber sanft seine Hand und ging gut gelaunt mit ihm in die Küche, wo ich die Malstifte und das Papier holte, ehe ich mich auf Sebastians Schoß setzte und dann gut gelaunt zu malen begann. Was ich malen wollte, wusste ich noch nicht, ich zeichnete einfach drauf los.

Undertaker
Ich lächelte etwas in den Kuss hinein, löste mich dann aber nach einiger Zeit wieder von Viktoria, damit sie auch noch genügend Luft bekam. Vorsichtig half ich ihr auf, so dass sie auf dem Tisch saß. "Sollen wir uns hinlegen und ein wenig schlafen?", fragte ich Viktoria, um noch ein wenig mit meiner Angebeteten kuscheln zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Okt 04, 2015 8:23 am

Sebastian
Ich sah lächelnd zu meinem Kätzchen runter und kraulte sie kurz zwischen den Ohren, ehe wir in der Küche ankamen, wo sie die Malsachen holte und sich dann auf meinen Schoß an den Tisch setzte. Manchmal ist sie echt noch wie ein kleines Kind, aber mein Kätzchen ist immer so unglaublich niedlich, da darf sie das schon! Sanft streichelte ich über ihren Rücken und beobachtete, was sie da zeichnete.

Viki
Ich wollte mich eigentlich nicht von ihm lösen, aber ich war kurz davor zu ersticken, weshalb ich es dann doch tat. Er hatte mich einfach vollkommen fertig gemacht! Nachdem er mir dann auf geholfen hatte, legte ich meine Arme um ihn und kuschelte mich an seine Brust. "Ja, bitte!" sagte ich, schmiegte mich dann aber noch mehr an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Okt 04, 2015 9:28 am

Lysette
Ich rutschte etwas auf Sebastians Schoß hin und her, da ich mir nicht sicher war, was ich nun zeichnen sollte. "Sebastiaaaan?", fragte ich meinen Angebeteten kindlich und drehte mich dann so, dass ich breitbeinig auf seinem Schoß saß und ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Was soll ich malen? Mir fällt nichts mehr!", meinte ich etwas frustriert und kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran.

Undertaker
Ich schmunzelte ein wenig, als ich bemerkte, wie sehr ich Viktoria doch ausgepowert hatte. So sollte es sein~ Grinsend hob ich sie auf meine Arme und trug sie in unser "Schlafzimmer", wo ich sie direkt in unserem Doppelsarg ablegte und uns beide zudeckte. Sofort zog ich meine Liebste dichter an mich heran und seufzte dann zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Okt 04, 2015 4:54 pm

Sebastian
Ich sah schmunzelnd zu ihr runter, doch als sie auf meinem Schoß hin und her rutschte, musste ich mich schon etwas zusammen reißen. Als sie sich dann anders herum setzte, legte ich meine Arme um sie und streichelte über ihren Rücken. "Wieso malst du nicht den Garten oder eine Blume?", fragte ich lächelnd.

Viki
Ich schlang meine Arme fest um Undie, als er mich hoch hob und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Als wir dann im Doppelsarg lagen und er uns zudeckte, fing ich an zu lächeln und schmiegte mich an ihn. "Ich liebe dich!", hauchte ich leise und küsste ihn dann sanft.
(Hab grade Undertaker-Knochen-Kekse gebacken XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Okt 18, 2015 11:01 am

Und haben deine Undertaker-Knochen-Kekse geschmeckt? xD


Lysette
"Das ist eine gute Idee!", strahlte ich und schmiegte mich dann noch mehr an Sebastian heran. Er hatte mir zwar gerade einen Tipp gegeben, was ich jetzt malen könnte, doch fand ich es gerade viel schöner, mit ihm zu kuscheln. "Ich fange gleich an zu malen", sagte ich leise lächelnd und schnurrte dann zufrieden, während ich meine Wange an seiner Brust rieb.

Undertaker
Ich lächelte glücklich und küsste meine Angebetete sofort. "Ich liebe dich auch, mein Schatz", sagte ich leise und streichelte Viktoria sanft über die Wange, während ich sie dichter an mich heranzog und mit meinen Fingerspitzen sanft über ihren Körper fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Okt 18, 2015 5:52 pm

Jaaaaa XD waren sehr lecker XD
Und wie geht's dir?^^

Sebastian
Ich nickte lächelnd, zog sie dann aber fester an mich, als sie sich an mich kuschelte. Mein Kätzchen! "Wie du willst", hauchte ich ihr leise ins Ohr und fing dann an eben dieses zu kraulen. Mein kleiner wundervoller Engel!

Viki
Ich kicherte leise vor Glück und kuschelte mich dichter an ihn, während ich ihn weiter küsste. Doch als er dann mit seinen Fingerspitzen über meinen Körper fuhr, fing ich an genüsslich zu schnurren, während ich liebevoll seinen Nacken kraulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Nov 06, 2015 12:16 pm

Grüß dich ^-^
Passt schon und dir? Smile


Lysette
Ich schnurrte zufrieden und lächelte glücklich vor mich hin. Ich liebte es einfach, wenn Sebastian mich kraulte! "Okay, ich habe es mir anders überlegt. Lass uns lieber kuscheln, als malen", sagte ich sanft lächelnd und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf.

Undertaker
Ich grinste etwas, als Viktoria meine Bewegungen so genießen zu schien. Mir selbst gefiel es auch, sie zu berühren und von ihr im Nacken gekrault zu werden. Dann sah ich aber auf die Uhr und seufzte leise. "Meine Göttin sollte sich zur Ruhe begeben!", kicherte ich und küsste Viktoria dann auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Nov 07, 2015 6:57 pm

Hi ^-^
Mir auch^^

Sebastian
Sie ist so süß, ich liebe es, ihr schnurren zu hören! "Ganz wie du willst, mein Kätzchen!", sagte ich leise und küsste sie liebevoll auf den Kopf, während ich aber nicht aufhörte, sie zu kraulen. Kuscheln bevorzuge ich sowieso, im Gegensatz zu malen.

Viki
Ich fing an zu schmunzeln. "Ist mein Gott etwa schon müde?", fragte ich ihn schmunzelnd und küsste ihn kurz, kuschelte mich dann aber wieder an ihn. Er hatte schon recht... ich war wirklich etwas müde und spät war es auch schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: