Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Nov 07, 2015 7:29 pm

Das freut mich ^-^


Lysette
Ich schnurrte zufrieden und lächele mit geschlossenen Augen nur so vor mich hin. Sebastian war der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte! "Du Sebastian?", fragte ich und sah dann mit herzerweichenden, großen Kulleraugen zu ihm hinauf. "Wenn ich einmal tot bin... Wirst du meine Seele dann auch essen?", fragte ich ihn.

Undertaker
"Ich nicht, ich könnte dich noch Stunden weiter anstarren... Ich glaube das mach ich auch!", grinste ich meine Angebetete an und kicherte dann leise. "Aber du siehst sehr müde aus", schmunzelte ich und streichelte Viktoria weiter über den Kopf. Dann küsste ich meine Liebste aber wieder und drückte sie dichter an mich heran, ehe ich meine Augen schloss und den Moment genoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Nov 07, 2015 7:43 pm

Joa ^-^

Sebastian
Ich lächelte ebenfalls leicht und küsste sie sanft auf die Stirn. Ich wollte sie nie wieder gehen lassen! Doch auf einmal fragte sie das und ich sah zu ihr runter. Stimmt... sie ist ja nicht unsterblich... irgendwann wird sie von mir gehen... "Also... ich... kann mir vorstellen, dass deine Seele köstlich schmeckt aber...nein", sagte ich und streichelte über ihre Wange. "Ich würde dich wieder beleben und dann nie wieder zulassen, dass dich irgendetwas von mir nimmt..." Ohne sie wollte ich nicht mehr leben!

Viki
Ich schmunzelte weiter. Er ist echt unmöglich, aber auch echt süß! "Bin ich auch...", sagte ich leise und erwiderte seinen Kuss, ehe ich mich wieder an ihn kuschelte und über seine Seite streichelte. "Ich liebe dich!", hauchte ich noch leise und schloss dann auch meine Augen. Es ist so schön kuschelig! Und schon schlief ich ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 22, 2015 2:50 pm

x3

Lysette
Ich sah mit großen Augen zu meinem Sebastian hinauf, fiel ihm dann aber wieder strahlend um den Hals. "Du bist so süß!", sagte ich glücklich und schmiegte mich dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich wieder zu schnurren begann. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Sebastian es selbst beherrschte, jemanden wiederzubeleben. Er war wirklich etwas ganz besonders! Mein Sebastian!

Undertaker
"Ich dich auch!", grinste ich meine Liebste an, als sie mir sagte, sie würde mich lieben. Es dauerte auch gar nicht mehr lange, da war meine liebste Viktoria schon eingeschlafen. Ich musste etwas kichern. Sie war wirklich unglaublich süß! Dann schloss ich aber selbst meine Augen und schlief schon nach kurzer Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 22, 2015 10:23 pm

x3

Sebastian
"Nicht so süß wie du, mein Kätzchen!", hauchte ich leise zurück und lächelte glücklich, während ich sie fest an mich zog und ihren Nacken kraulte. Ich würde niemals zu lassen, dass etwas sie mir weg nahm. Sie ist das wichtigste in meinem Leben und ohne sie wäre mein Dasein nur noch farblos und einsam.

Viki
Ich kuschelte mich fest an ihn, während ich schlief und lächelte die ganze Zeit über. Ich hatte einen wunderschönen Traum! Doch auf einmal schlug der Traum um und alles wurde schwarz. Immer wieder zuckte ich zusammen und krallte mich unbewusst an meinen Liebsten. Ich will ihn nicht verlieren! Nein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 29, 2015 9:29 am

Lysette
Ich schnurrte erneut, als Sebastian mich wieder in meinem Nacken kraulte. Ich liebte es einfach, wenn er das tat! "Ich möchte ein Bad nehmen! Kommst du mit und hilfst mir wieder?", fragte ich meinen Angebeteten strahlend. Er schaffte es irgendwie, immer die richtige Menge an Schaum abzuwiegen, bei mir aber war es schon häufig geschehen, dass ich das ganze Badezimmer in einen Ort voller Seifenblasen verwandelt hatte...

Undertaker
Ich wurde mitten in der Nacht wach, als ich spürte, wie sich meine Angebetete immer wieder unruhig im Bett wälzte und sich sogar an mich krallte. "Ein Alptraum?", fragte ich leise in die Stille hinein. Doch dann drückte ich Viktoria einfach dichter an mich heran und streichelte ihr liebevoll über die Wange, um ihrem Unterbewusstsein zu vermitteln, dass sie nicht alleine ist und dass ich immer für meine Angebetete da sein würde. Vielleicht half das ja dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 30, 2015 9:56 pm

Sebastian
Ich hielt mein Kätzchen weiter im Arm und kraulte ihren Nacken, ehe sie die Frage stellte und ich zu ihr runter sah. "Natürlich, immer doch", sagte ich und lächelte sanft, ehe ich sie einfach auf meinen Arm hob. Ich weiß, dass ich schlimm bin, aber... ich will ihren wundervollen perfekten Körper wieder sehen.

Viki
Ich zuckte immer noch, doch bald merkte ich, wie mich etwas warmes umschlang und mich berührten. Langsam verzog sich das schwarz wieder und ich lächelte ein wenig, während das Zucken aufhörte. Endlich! Doch dann wurde ich wach und öffnete meine Augen, ehe ich zu meinem Liebsten auf sah. Er war noch da! Sofort schmiegte ich mich an ihn und krallte mich an ihm fest. Er ist noch da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Dez 30, 2015 9:23 am

Lysette
"Yay!", strahlte ich freudig und kuschelte mich dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich zufrieden seufzte. "Aber du musst gaaaanz viel Schaum rein machen!", sagte ich strahlend und als wir dann im Badezimmer angekommen waren, sprang ich von Sebastians Armen hinunter. "Hilfst du mir beim Ausziehen?", fragte ich meinen Liebsten, da ich hinten nie an die Korsage ran kam, um sie zu öffnen.

Undertaker
Ich musste ein wenig lächeln, als meine geliebte Viktoria aufgehört hatte, dass Gesicht im Schlaf zu verziehen und sich der Alptraum scheinbar zurückzog. Doch dann öffnete sie schon kurz darauf die Augen und schmiegte sich dichter an mich heran. Ich lächelte wieder etwas und küsste sie dann innig. "Schlecht geschlafen?", fragte ich sie sanft und streichelte ihr liebevoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Jan 02, 2016 1:31 pm

Sebastian
Ich lachte, als sie das sagte und nickte lächelnd. "Sicher, alles was du willst", sagte ich und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe wir im Bad ankamen und sie von meinem Arm sprang. Süß! Ich wollte grade das Wasser in die Badewanne lassen, als ich ihre Frage hörte. Schwer schluckend nickte ich und lief dann zu ihr, wo ich ihr Korsett langsam öffnete. Sie macht das doch extra...!

Viki
Lächelnd sah ich zu meinem Undertaker hoch und legte meine Hand auf seine auf meine Wange. "Albtraum", sagte ich leise und kuschelte mich dicht an ihn. Er wird mich doch sicher vor einem weiteren beschützen, außerdem ist es schön warm und... ich liebe ihn einfach so sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Mai 27, 2016 8:18 pm

Lysette

"Danke!", sagte ich freudig, als mir Sebastian das Korsett öffnete. Als es dann endlich offen war, zog ich mir noch den ganzen Rest aus und setzte mich dann in die Badewanne, wo ich schon ein wenig mit dem Schaum spielte. "Guck mal Sebastian, wie viel das ist!", sagte ich ganz begeistert und wedelte mit meinem Katzenschweif hin und her.

Undertaker
Ich nickte nur und drückte Viktoria noch dichter an mich heran. Ich wollte nicht, dass sie von Albträumen heimgesucht wurde! Liebevoll streichelte ich ihr über die Wange und lächelte ein wenig. "Versuch am Besten noch ein wenig zu schlafen, nicht dass du morgen völlig übermüdet bist", sagte ich und wurde zum Schluss etwas besorgter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Mai 29, 2016 8:23 pm

Sebastian
Ich öffnete ihr Korsett und drehte dann schnell meine Gesicht weg, da sie mich grade so sehr anmachte. Als sie dann in der Badewanne saß, setzte ich mich neben sie auf einen Stuhl und lächelte etwas, während ich ihr dabei zusah, wie sie mit dem Schaum spielte. Sie ist so süß!

Undertaker
Ich lächelte etwas, als er mich noch dichter an mich drückte und streichelte über seine Brust, während ich mein Gesicht darin vergrub und leise seufzte. Er riecht so gut! Bei seinen Worten nickte ich und sah wieder zu ihm auf. "Okay... aber bleib bitte bei mir", sagte ich und küsste ihn noch einmal sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Mai 30, 2016 6:13 pm

Lysette
Ich nahm den Schaum in meine Hände und pustete ihn dann weg. Kichernd beobachtete ich, wie die Schaumflocken wieder zu Wasser fielen. "Sebastian? Kommst du mit hinein?", fragte ich ihn strahlend. "Biiitte! Es macht wirklich viel Spaß!", versuchte ich ihn zu überreden.

Undertaker
"Ich würde es mir niemals erlauben, mich von dir zu entfernen!", sagte ich und küsste Viktoria innig. Sie war die Liebe meines Lebens und ich würde nicht einmal auf die Idee kommen, mich auch nur eine Minute von ihr fernzuhalten! Wahrscheinlich nicht einmal, wenn sie es so wollen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Mai 31, 2016 9:53 pm

Sebastian:
Leicht lächelnd sah ich Lysette zu, wie sie mit dem Schaum spielte. Sie ist so niedlich! Mein Kätzchen~ Als sie das fragte, musste ich etwas schmunzeln, war aber auch etwas verwirrt, bis verzweifelt. Wenn ich mir vorstelle, ihren nackten Körper an meinem zu spüren... Trotzdem fing ich an mich aus zu ziehen und setzte mich schließlich zu ihr in die Wanne.

Viki:
In meinem Bauch wurde es angenehm warm, als ich die Worte von meinem Liebsten hörte. "Danke", hauchte ich leise und erwiderte seinen Kuss mindestens genau so innig. Er macht mich so glücklich! Nachdem wir uns von einander gelöst hatten, schmiegte ich mich dichter an ihn und zog die Decke höher, ehe ich meine Augen schloss und versuchte, wieder ein zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: