Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Nov 21, 2014 3:52 am

(*weiter knuddel x333
Du? o.o Was heißt nostalgisch?)


Lysette

Ich kicherte leise, als Sebastian mir den Regenschirm über den Kopf hielt und wir dann zum Anwesen liefen. Er war immer so lieb und fürsorglich! Auch wenn ich schon nass geworden war, fand ich es sehr nett von ihm, dass er dennoch versuchte mich vor dem Regen zu beschützen. Als wir im Anwesen drin war, ttrafen wir auf dem Jungen Herrn, der mir sagte ich solle erst mal Baden gehen und Sebastian solle ihm doch bitte einen Tee machen. Natürlich zögerte ich keine Sekunde.

Undertaker

Ich musste die ganze Zeit übe lachen oder zu mindestens kichern. Ich liebte es, wenn Viktoria da war! Mit ihr war immer alles so lustig! Ich zeigte ihr natürlich meine besten Särge. Sie sollte ja schließlich als Stammkundin nur das Beste vom Besten bekommen. Ich selbst würde es mir wohl in dem Doppelsarg für das Verstorbene Ehepaar gemütlich machen. Vielleicht kam sie dann ja noch in der Nacht zu mir, hihi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Nov 21, 2014 6:31 pm

(^-^ :33333 *schnurr*
Das heißt... äh... irgendwie kann ich das nicht so erklären XDD Vergiss es am besten ;DD)


Sebastian

Am Anwesen angekommen, kam uns schon der junger Herr entgegen. Was machte er denn? Er musste doch ihm Bett bleiben, was ich ihm auch sagte. Er winkte allerdings nur ab und verlangte nach einem Tee. Tja... alles so wie immer. Nachdem Lysette zum Bad gegangen war, lief ich schon die Küche und setzte dort Wasser auf.

(Vielleicht wird sie das sogar tun XD ;3)
Viktoria

Ich öffnete den Sarg und sah, dass er innen drin mit rotem Samt ausgekleidet war. Sehr schön! Mit einem Grinsen auf den Lippen, setzte ich mich rein und sah zu ihm. "Joa, den nehm ich!", sagte ich grinsend und lehnte mich dabei auf den Rand des Sargs. Es war wirklich lustig Zeit mit ihm zu verbringen! Ich liebte es grade zu mit ihm zu lachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Nov 21, 2014 7:16 pm

(*O* :33333333333333 *nie wieder los lass!* <33333333
oki xD)


Lysette

Ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg in die Badewanne, als das Wasser voll gelaufen war. Zufrieden seufzend lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen, um mich wenigstens für einen kurzen Moment zu entspannen. Ich mochte zwar keinen Regen, aber ich liebte es, in der Badewanne zu entspannen oder etwas herum zu planschen! Als ich mit dem baden fertig war, zog ich mir mein langes Schlafkleid an, da ich heute mit dem Arbeiten durch war und jetzt Pause hatte. Also streifte ich hüpfend durch die Gänge, auf den Weg in mein Zimmer. Dadurch dass mein Schlafkleid schön lang war, flatterte es ein wenig.


(hehe~ xDD)


Undertaker

Ich sah grinsend zu Viktoria. "Du hast wieder mal eine sehr gute Wahl getroffen! Das ist eines meiner Meisterstücke geworden!", kicherte ich und ließ mich dann einfach in den Sarg plumpsen, den ich für mich ausgewählt hatte. Ich musste ja schließlich noch Probe liegen! Also machte ich es mir bequem und dachte kurz nach. Ja das war eindeutig perfekt! "Was würde My Lady denn gerne zum Abend essen?", fragte ich sie frech grinsend und erhob mich dann wieder aus dem Sarg und kletterte wieder heraus. Als ich wieder vor ihr stand, grinste ich sie mit meinem üblichen Grinsen an.

(müssen Shinigamis eigentlich schlafen? ö.ö)


Zuletzt von Azumi am Sa Nov 22, 2014 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Nov 21, 2014 7:35 pm

(Miau~ :333
;D)

Sebastian

Nachdem das Wasser fertig war, machte ich noch schnell den Tee, welchen ich dann sofort zum Earl brachte. Dann ging ich wieder in die Küche um Essen zu kochen. Bard konnte ich das ja schließlich schlecht überlassen! Das würde nur wieder eine einzige große Sauerei werden!


(Hihihi~ XD)


Viktoria

Ich grinste ihn an, als er das sagte und kletterte wieder aus dem Sarg, welcher auf einem kleinen Podest lag. Als er mich dann fragte, was ich zum Abend essen wollte, sah ich nachdenklich zu ihm hoch. "hmmm.... Was würde der Herr mir denn auftischen?", fragte ich ihn und klimmperte unschuldig lächelnd mit den Wimpern. Hihi~

(Jap, Shinigamis brauchen Schlaf^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Nov 22, 2014 5:49 pm

(Nyan *w* :33333
xD)


Lysette

Ich hopste noch weiter vergnügt durch die Gänge und Flure dieses Anwesens. Doch dann spürte ich deutlich, wie mein Hals immer trockener wurde. Aus diesem Grund steuerte ich als nächstes die Küche an, wo ich auch Sebastian sah, welcher scheinbar Essen für den jungen Herr kochte. Ich hingegen hopste zum Schrank, nahm mir ein Glas und füllte dort hinein etwas Milch. Ich liebte Milch!

Undertaker

Ich kicherte leicht, als Viktoria mit den Wimpern klimperte. "Ich weiß nicht...Was würde My Lady denn bevorzugen?", fragte ich sie grinsend und lief dann einfach schon mal voraus in die Küche, da ich mir dachte, dass Viktoria mir schon folgen würde. Wäre ja irgendwie blöd, wenn nicht... (Müssen Shinigamis auch Essen? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Nov 22, 2014 9:50 pm

(Miau~ *Kopf an dich schmieg* :333
XD)


Sebastian

Ich sah auf, als plötzlich jemand die Küche betrat, wandte meinen Kopf dann aber wieder dem Essen zu, als ich sah, dass es Lysette war. Hm... Noch einmal umrühren und es war perfekt! Ich kostete einmal und stellte fest dass noch etwas fehlte. "Kätzchen...", fing ich an und sah mit einem leichten Grinsen zu Lysette. "Reichst du mir mal die Milch?", fragte ich sie und lächelte sie dann an. Hm... Vielleicht würde ich sie jetzt immer so nennen...

Undertaker (Ich denke schon XD)

Bereitwillig folgte ich Undertaker in die Küche und grinste weiterhin vor mich hin. "Was würde My Lord mir denn anbieten?", fragte ich ihn lächelnd und setzte mich dann auf den Küchentisch. Irgendwie saß ich bei ihm immer auf irgendwelchen Tischen. Das war schon fast zur Gewohnheit geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 23, 2014 9:42 am

(Nyaaan! *-*)


Lysette

Ich kicherte leise, als ich hörte, wie Sebastian mich "Kätzchen" nannte. Das klang wirklich süß! Er durfte das ruhig öfters machen! Ich wedelte etwas mit meinem Katzenschweif hin und her, während ich eifrig nickte und meinem teuflisch gute Krauler dann die Milch reichte. Es roch schon wieder total lecker hier! Aber das tat es immer, wenn mein Sebastian hier am kochen war!

Undertaker

Ich musste grinsen, ging dann aber zu den Schränken in der Küche und durchwühlte diese etwas. Hmm...Also irgendwie hatte ich mir Sachen eingekauft, die ich nicht verarbeiten konnte oder noch nie gesehen hatte... "Ich fürchte My Lady muss selbst kochen, denn der Lord kennt all die Dinge nicht, die er eingekauft hat!", sagte ich lachend und drehte mich dann zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 23, 2014 11:40 am

(*schnurr* :333)

Sebastian
"Vielen Dank, Kätzchen!", bedankte ich mich bei ihr, als sie mir die Milch reichte und kraulte sie dann noch einmal zur Belohnung zwischen den Ohren, ehe ich etwas von der Milch in den Topf schüttete. So... fast fertig! "Möchtest du es abdchmecken?", fragte ich Lysette schließlich mit einem Lächeln und drehte mich zu ihr. Dämonen war nicht so an menschliches Essen gewöhnt und obwohl ich schon mehrere Jahre hier war, kam es mur manchmal so vor, als würde das Essen noch nicht gut sein!

Viktoria
Ich lachte auf als ich seine Worte hörte. Er war manchmal wirklich so süß verpeilt! "Dann werde ich My Lord wohl diesen Gefallen tun müssen!", sagte ich grinsend und schob mich an ihm vorbei zu dem Schrank, wo die ganzen Sachen drin waren. Hm... Was hatten wir denn da?... Also ich frage mich wirklich, was er den ganzen Tag so isst, wenn er noch nicht einmal Reis kennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 23, 2014 12:02 pm

(*kraul :333*)


Lysette

Ich strahlte und nickte sofort, als Sebastian mir anbot, die Sachen abzuschmecken. Ich nahm mir ein Löffel und tauchte diesen dann ein, eihe ich etwas probierte. "Das schmeckt großartig!", sagte ich ganz begeistert. "Bekomme ich auch was? Biiiitteeee!!!!", bettelte ich und sah mit herzerweichenden Kulleraugen zu Sebastian hinauf.

Undertaker

Ich grinste Viktoria noch breit an, doch dann ließ ich sie einfach mal machen, da ich selbst ja keine Ahnung hatte. Aber um ihr wenigsrens ein bisschen zur Hilfe gehen zu können, deckte ich für uns beide schon mal den Tisch und stellte ich ihr auch ein paar...Dinge...hin, damit sie ein paar Sachen zum kochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 23, 2014 12:33 pm

(*mehr schnurr* :3333)

Sebastian
Ich lachte leise, als ich ihre Worte hörte und bedankte mich herzlich. Doch als sie dann fragte, ob sie auch etwas ab bekam, überlegte ich kurz. Ich hatte diese Speise eigentlich nur für eine Person, den Earl, ausgelegt, doch wenn sie mich schon so ansah, konnte ich einfach nicht wiedersprechen. Sie sah immer aus wie eine kleine süße Babykatze, wenn sie so schaute! "Ich koche dir auch noch eine Portion!", sagte ich lächelnd und tat das Essen auf einen Teller. "Würdest du das hier dann dem Earl bringen?", fragte ich sie schließlich. Solange sie weg war, konnte ich dann ihr Essen kochen.

Viktoria
Ich lächelte leicht, als ich hörte, wie er mir ein wenig zur Hand ging und den Tisch deckte, während ich anfing das Essen zu kochen. Als ich dann fertig war, stellte ich es auf den Tisch und setzte mich gegenüber von ihm an den Tisch. "Lass es dir schmecken!", sagtd ich grinsend und tat ihm etwas von dem Reis mit Hühnchen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 23, 2014 6:44 pm

(*flausch* *-* :33333)


Lysette

Ich kicherte etwas, als Sebastian mich fragte, ob ich das Essen dem Earl bringen würde. "Oh, ich frage mich, ob das eine so gute Idee ist, wenn ich ihm das Essen bringe!", sagte ich frech grinsend, nahm dann aber das Essen und brachte es dem Earl. Doch kurz bevor ich an der Tür ankam, sah ich an mir herunter. Ich hatte ja nur ein Schlafkleid an! Naja, auch egal...Ich brachte Ciel also das Essen und hopste dann wieder zufrieden zu meinem Sebastian in die Küche. "Auftrag erledigt!", kicherte ich stolz.

Undertaker

Es dauerte zwar etwas, aber schließlich war das Essen doch fertig und wir konnten anfangen. Erst jetzt bemerkte ich, wie hungrig ich eigentlich war. Kein Wunder, immerhin beanspruchte meine Arbeit wirklich sehr viel Zeit! "Du dir auch!", sagte ich grinsend, fing dann aber an zu essen. Sie war wirklich eine großartige Köchin! Wenn ich anfing zu kochen, sollte man sich lieber in Acht nehmen. Es sah nicht immer unbedingt gesund oder appetitlich aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 23, 2014 7:15 pm

(Miauuu~ *schnurr*)


Sebastian
Ich lächelte Lysette noch einmal an, ehe sie loslief und ich anfing das Essen für sie zu kochen. Aber mit extra viel Milch, da ich wusste, wie sehr sie Milch liebte. Sie war wirklich wie ein kleines Kätzchen!
Als sie dann wieder in die Küche gehopst kam, war ich grade fertig mit kochen. "Und? Wie hat er reagiert?", fragte ich sie mit einem leichten Grinsen und tat ihr ihr Essen in eine Schüssel ehe ich es ihr reichte. "Guten Appetit!"

Viktoria
Ich lächelte ihn noch einmal an und fing dann ebenfalls an zu essen. "Und? Schmeckt's dir?", fragte ich ihn lächelnd und sah ihn dabei an. Erst da fiel mir auf, dass ich noch nie zuvor seine Augen gesehen hatte. Ich wollte wissen, was sie für eine Farbe hatten. Eigentlich waren sie bei Shinigamis immer grün, aber er war etwas besonderes! Seine Augen sicher auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 24, 2014 7:28 pm

(nyaaa~ *-*
Nicht wundern, wenn ich heute wieder so früh off bin :33)


Lysette

Ich machte mir Platz und sah dann zu dem Essen, ehe ich zu Sebastian sah, da er mich gefragt hatte, wie der Earl reagiert hatte. "Er hatte nur eine Augenbraue hochgezogen. Aber er schien viel zu kränklich sein, als sich einen Kopf darüber zu machen, dass ich nur im Schlafgewand daher kam", sagte ich kichernd, fing dann aber freudestrahlend damit an zu essen. Oh man, Sebastian war wirklich der beste Koch auf der ganzen Welt! Und ich würde immer bei ihm bleiben können! Nyaaaan~ Wie toll!!!

Undertaker

Ich sah zu Viktoria hinauf und lächelte sie dann etwas an. "Es schmeckt wirklich großartig! Ich frage mich, wie ich so lange Zeit ohne deine Kochkünste ausgekommen bin!", sagte ich grinsend. Nein Wirklich...Wie war ich vorher ohne ihre Kochkünste ausgekommen?! Ich meine, ich kannte das meiste, was sich in meinen Schränken befand, nicht einmal beim Namen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 24, 2014 7:37 pm

(*weiter schnurr* :333
Okay Smile)


Sebastian

Ich nickte und setzte mich dann auf die andere Seite des Tisches auf einen Stuhl. Ich hatte eigentlich frei, aber was sollte ich schon großartig tun? Und ich verbrachte gerne Zeit mit Lysette. Meinem kleinen Kätzchen...
"Und? Schmeckt es dir?", fragte ich sie schließlich lächelnd und sah zu ihr rüber. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen tat es das wohl. Sehr schön!

Viktoria

Es freute mich wirklich sehr, dass es ihm schmeckte. "Darum musst du dich ja jetzt nicht mehr sorgen!", sagte ich grinsend und sah ihn an. Wie gern würde ich seine Augen sehen... "Wenn du willst kann ich dir auch ein bisschen kochen beibringen!", meinte ich schließlich noch und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 24, 2014 7:43 pm

(*durch plüsch und nie wieder los lass :333*)


Lysette

"Es schmeckt großartig!", sagte ich sofort und wedelte dann mit meinem Katzenschweif hin- und her. Es war so schön, wenn Sebastian für mich kochte und mir dann auch noch beim Essen Gesellschaft leistete! Dann fing ich jedoch an, mit meinen Katzenohren zu wackeln, da ich dachte, etwas gehört zu haben. Hab mich wohl geirrt... Also aß ich brav weiter.

Undertaker

Ich musste laut lachen, als Viktoria mir anbot, mir das Kochen beizubringen. "Nein, tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht. Diese Hände sind dazu bestimmt, an toten Menschen herum zu sezieren und nicht, um den Kochlöffel zu schwingen", sagte ich und grinste am Ende des Satzes breit. "Aber du kannst gerne öfters vorbeikommen und für uns beide kochen", meinte ich frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 24, 2014 7:58 pm

(Yeay :333 *an dich ran kuschel*)


Sebastian
Ich fing an leicht zu grinsen, als ich sah wie sie so mit ihrem Schweif und ihren Ohren wackelte. Wie süß! Kurzerhand erhob ich mich von meinem Stuhl und zog ihn zu ihrem, ehe ich mich wieder hinsetzte und anfing sie wieder zwischen ihren Ohren zu kraulen. So schön flauschig!

Viktoria
Ich lachte ebenfalls lautstark los, als ich mir dieses Bild vorstellte. Oh Gott! Ich sah es schon vor mir! Undertaker, wie er in der Küche stand, eine weiße Kochmütze auf dem Kopf hatte und einen Kochlöffel in der Hand hielt. Haha XD
"Vielleicht werd ich das sogar tun...", meinte ich ebenso frech und grinste ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 24, 2014 8:04 pm

(*halb zerdrück* :33333 *-*)


Lysette

Huch? o.o Ich sah erst verwirrt zu Sebastian, als er einfach aufstand, doch als ich dann sah, dass er den Stuhl zu mir zog und mich dann auch noch an den Öhrchen kraulte, kicherte ich leise und schmiegte dann mein Gesicht etwas in seine Hand. Das Essen war zweitrangig geworden und so setzte ich mich dann einfach auf seinen Schoß und schmiegte mich ganz dicht an Sebastian heran, während ich meine Augen schloss und zufrieden schnurrte.

Undertaker

Eigentlich dachte ich, dass ich mich "ausgelacht" hätte. Doch als ich sah, dass Viktoria dieser Gedanke selbst zu amüsieren schien, musste ich wieder los lachen und hatte mich nicht mehr im Griff. Aber das war ja auch schon nichts neues mehr, wenn ich bei ihr war und wir beide zusammen ein bisschen herum alberten! Es wurde wirklich nie langweilig mit ihr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 24, 2014 8:23 pm

(Miaäääääääääääächz *fast erstick*)


Sebastian
Ich lächelte sanft, als sie sich auf einmal auf meinen Schoß setzte und sich an mich kuschelte. So anhänglich... Aber das störte mich nicht. Sie war halt wie eine kleine Katze und ich liebte Katzen, was auch jeder hier im Haus wusste. Selbst der Earl wusste das, weshalb er es mir auch verboten hatte, eine Katz zu haben. Aber jetzt hatte ich ja Lysette!

Viktoria
Wir lachten noch eine ganze Weile amüsiert, bis es immer später wurde und ich merkte, dass ich immer und immer müder wurde. Aber ich war ja heute morgen auch schon um fünf Uhr aufgestanden. Es war eine Qual!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 26, 2014 7:18 pm

(*erst langsam wieder los lass* ^-^)


Lysette

Ich schmiegte mich glücklich an Sebastian heran und schloss meine Augen, während ich anfing, zu schnurren. Er hatte wahrlich ein Talent dafür, jemanden zu kraulen! Und wie gut, dass ich dieser jemand war, der dieses Talent vollkommen auskosten durfte~! "Sebastian?", fragte ich und sah nun zu ihm auf. "Bleibst du heute Nacht so lange bei mir, bis ich eingeschlafen bin?"

Undertaker

Ich grinste Viktoria frech an, als sie zu gähnen begann und scheinbar mit jeder Sekunde, die verging immer müderer wurde. "Will My Lady sich etwa schon zur Nachtruhe begeben?", fragte ich sie sichtlich amüsiert darüber, dass sie schon so schnell fertig war. Aber wer weiß schon, um wie viel Uhr dieser kleine Satansbraten von Earl sie aus dem Bett geschmissen hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 26, 2014 8:49 pm

(*wieder Luft krieg* Exclamation )

Sebastian

Ich sah leicht lächelnd zu ihr runter, als sie mich darum bat, bei ihr zu bleiben. Ob das so eine gute Idee war? Naja... würde ja niemand wissen außer wir. Außerdem... genoss ich es sie in meiner Nähe zu haben! Sie war wirklich die einzige Person, in diesem Haus, die mir nicht auf die Nerven ging. "Wenn ich das darf...", sagte ich lächelnd und streichelte ihr weiter über den Kopf.

Viktoria

Ich nickte nur müde und hatte wirklich Mühe damit meine Augen offen zu halten. Dieses ewig frühe Aufstehen war wirklich eine Qual... und dann auch noch den ganzen Tag neben einem Jungen zu sitzen, der überhaupt keinen Spaß verstand, machte es nicht besser. Da war ich doch viel lieber bei Undertaker. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr zurück halten und schlief schließlich ein, aber vorher knallte mein Kopf noch schön laut auf den Tisch. Hm... Sicher bekam ich da jetzt ne Beule! Aber egal! Endlich konnte ich schlafen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 26, 2014 8:56 pm

(Hast du jetzt genug Luft bekommen? ^-^)


Lysette

Ich lächelte zu Sebastian hinauf und nickte dann, ehe ich mich wieder an seine Brust kuschelte und für einen kurzen Moment meine Augen schloss. "Natürlich", sagte ich leise und glücklich. Es gab nichts besseres für mich, als ständig bei Sebastian sein zu können! Es machte alles für mich einfacher, wenn ich wusste, dass er bei mir war.

Undertaker

Ich grinste Viktoria noch weiter frech an, doch als ich dann sah, wie sie mit voller Wucht, mit dem Kopf auf den Tisch knallte und einschlief, sah ich sie kurz verwundert an. Doch dann stand ich einfach auf und hob sie grinsend auf meine Arme, ehe ich sie auch schon wieder in mein Hinterzimmer zu den Särgen brachte. Nach kurzem überlegen, legte ich sie in dem Sarg ab, in dem ich heute Nacht auch schlief. Also der Sarg, für das verstorbene Ehepaar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 26, 2014 9:12 pm

(Miau :3)


Sebastian

Ich streichelte mein Kätzchen noch eine ganze Weile weiter, während es immer später und später wurde. Irgendwann schlug es dann 12 Uhr und ich beschloss Lysette in ihr Zimmer zubringen. Also hob ich sie auf meine Arme und trug sie, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, zu ihrem Zimmer. Sie wollte ja, dass ich bei ihr blieb!

Viktoria
Ich merkte nicht wie ich hochgehoben wurde, allerdings spürte ich plötzlich so eine schöne Wärme und kuschelte mich daran. Am liebsten wollte ich für immer an diesem wundervollen Ort bleiben. Doch auf einmal verschwand diese Wärme und ich rollte mich zusammen. Ich wollte wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Dez 05, 2014 2:34 pm

(Oki dann kann ich ja wieder weiter machen! ^-^ *wieder halb erdrück*)


Lysette

Ich war zugegeben ziemlich erstaunt darüber, dass die zeit so schnell verging. Aber bei Sebastian war das irgendwie immer so...leider! Ich liebte es, bei ihm sein zu können, aber manchmal fühlten sich unsere Begegnungen nur wie Sekunden an, was ich zugegeben ziemlich schade fand. Gerade weil Sebastian schon kaum Freizeit zur Verfügung hat...
Als er mich hoch hob, kuschelte ich mich dicht an ihn heran und schloss dann meine Augen.

Undertaker

Ich grinste frech, als Viktoria sich so an mich kuschelte. Das würde ich ihr morgen früh noch unter die Nase reiben. Naja wahrscheinlich nicht nur morgen früh, sondern ihr ganzes Leben lang! Hehe~ Dann legte ich mich jedoch zu ihr und nahm sie in meine Arme, da sie sich eingerollt hatte, um wenigstens etwas wärme zu bekommen. Schnell nahm ich noch die Decke vom Nachbartisch und deckte uns beide zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Dez 05, 2014 3:22 pm

(Jaaa *o* Very Happy
*erstick*)


Sebastian
Ich lächelte etwas breiter, als sie sich an mich kuschelte und streichelte ihr sanft über ihren Kopf. So süß! Dann trug ich sie zu ihrem Zimmer, wo ich die Tür öffnete und sie vorsichtig auf ihrem Bett ablegte. Sie sah müde aus, etwas Schlaf würde ihr sicher gut tun!

Viktoria
Als ich diese wundervolle Wärme wieder spürte, kuschelte ich mich ganz nah daran und plötzlich stieg mir so ein angenehmer Geruch in die Nase. Am liebsten wollte ich nie wieder hier weg! Es war einfach zu schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 08, 2014 3:24 pm

(*o*
*wieder los lass* besser? ^-^)


Lysette

Sebastian war immer so schön warm und einfach nur kuschelig! Bei ihm fühlte ich mich immer so geborgen. Außerdem war er die einzige Person, der ich vertraute. Auch wenn er wahrscheinlich die letzte war, bei der ich das tun sollte. Ich wusste zwar nicht ganz genau, welche Rasse er war, aber dennoch konnte er in Kämpfen wirklich etwas Unheilvolles ausstrahlen. Und außerdem würde er ja für den jungen Herrn alles tun...

Undertaker

Ich grinste breit, als ich sah, wie sich Viktoria noch dichter an mich heran kuschelte. Sie war wirklich süß! Und morgen, wenn sie aufwachen würde, würde es wahrscheinlich noch viel lustiger werden, ich freu mich jetzt schon drauf, hehe~ Doch dann gähnte ich einmal und kuschelte mich dann ebenfalls an sie heran und schloss dann meine Augen, um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: