Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 08, 2014 5:14 pm

(Miau~ ^-^)

Sebastian
Ich streichelte Lysette eine Weile über den Kopf. "Soll ich noch ein wenig hier bleiben?", fragte ich sie leise und so sanft wie es bei mir halt ging. Sie saß so süß aus! Wirklich... wie ein kleines Kätzchen! Mein kleines Kätzchen!
Natürlich wusste ich, dass ich Verpflichtungen gegenüber dem Earl hatte, doch... ich wollte noch ein wenig bei ihr bleiben. Ich liebte Katzen halt!

Viktoria
Ich lächelte die ganze Zeit über während ich schlief und schmiegte mich immer mehr an das Warme neben mir. Es war wirklich schön einfach mal in aller Ruhe zu schlafen, ohne mitten in der Nacht aus dem Bett gezerrt zu werden, weil der Earl wieder einen Albtraum hatte und ich ihm helfen sollte diesen zu deuten... Stattdessen war ich viel lieber hier und ließ mich von dieser wundervollen Wärme umgeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 08, 2014 8:33 pm

(nyan~ ^-^)


Lysette

Ich war mittlerweile so müde geworden, dass ich kaum noch etwas von der Außenwelt vernahm. Selbst meine Augen hatte ich schon geschlossen, da sie sich mittlerweile so schwer wie Blei anfühlten. Daher nickte ich bloß stumm, weil ich zur Zeit einfach nicht zu mehr in der Lage war. Ich war Sebastian wirklich dankbar, dass er noch ein bisschen bei mir bleiben würde!

Undertaker

Ich hatte wie sonst auch eine Traumlose Nacht. Aber das war nicht schlimm, da ich mich zum einem schon längst daran gewöhnt hatte nicht zu träumen und zum anderen, weckten mich wenigstens keine Albträume mitten in der Nacht auf. Gut mit Viktoria an meiner Seite konnte ich ja eh nicht schlecht schlafen, hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 08, 2014 9:12 pm

(*schnurr* :3)


Sebastian
Ein Schmunzeln erschien auf meinen Lippen und ich legte mich zu meinem Kätzchen, so dass ich halb lag, aber auch saß. Dann hob ich ihren Kopf so, dass er auf meiner Brust lag und kraulte sie liebevoll hinter den Ohren. Sie war so klein und zierlich, wie ein kleines schwarzes Kätzchen! Sehr süß!

Viktoria
Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, war es noch dunkel draußen, doch ich konnte sehr wohl erkennen wo ich war. Ich war bei Undertaker... in einem Sarg... und lag in seinen Armen! Was? Wieso? Sofort erschien ein roter Schimmer auf meinen Wangen und ich entfernte mich von ihm. Man war das peinlich! Aber es war doch so warm bei ihm...
Nein, nein! Sofort stand ich auf und lief in die Küche. Vielleicht konnte ich mich ja ein wenig davon ablenken, wenn ich Frühstück machte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 08, 2014 9:18 pm

(*flausch *-**)


Lysette

Ich schnurrte nur noch leise, als Sebastian mich hinter den Öhrchen kraulte. Ich hatte jetzt schon gar keine Lust mehr, zu schlafen, da ich lieber noch etwas von seinen Berührungen spüren wollte. Doch leider nahm dann die Müdigkeit doch die Überhand und ich schlief schließlich in Sebastians Armen ein. Etwas schöneres könnte ich mir gar nicht vorstellen!

Undertaker

Ich hatte schnell bemerkt, dass Viktoria so langsam wach wurde. ich war schon ca. 10 Minuten vor ihr wach. Doch als sie dann die Augen öffnete, schloss ich meine ganz schnell wieder und tat so, als würde ich noch weiter schlafen. Es war wirklich schwer, mir mein Lachen zu unterdrücken! Als sie dann jedoch so in die Küche lief, lachte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 08, 2014 9:36 pm

(*schnurr* :33 Miau~)


Sebastian
Ich lächelte sanft, während ich merkte wie Lysette einschlief und kraulte sie sanft weiter. Ich hätte auch schlafen können doch... Schlaf war ein Luxus, den ich mir nicht leisten konnte! Außerdem war ich, wenn ich schlief, vollkommen wehrlos, auch wenn ich schnell aufwachte, doch ich hatte ja meine Aufgaben! Ich musste den Earl beschützen, komme was wolle... und Lysette auch.

Undertaker (der Typ sollte nicht so viel lachen, sonst kriegt der noch eine gescheuert XD)

Ich überlegte kurz und sah mich in der Küche um, was er wohl hier alles zu essen hatte und fing dann an Rührei mit Speck zu machen. Es machte mir Spaß mal selbst ein bisschen zu kochen, da meist Bard oder Sebastian in der Küche standen. Trotzdem klappte das mit dem Ablenken nur zur Hälfte. Undertaker... es war so schön in seinen Armen zu lieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Dez 14, 2014 12:41 pm

(ich gib dich nie wieder her *o* :***)



Lysette

Ich hatte wirklich einen angenehmen und erholsamen Schlaf. Im Unterbewusst sein wusste ich die ganze Zeit, dass Sebastian an meiner Seite war und mich nicht alleine gelassen hatte, obwohl ich davon ausgegangen war, dass er ging, sobald es ihm zu blöd wurde oder er sich selber zur Ruhe begeben wollte.

Undertaker (Haha, dass musst du mal bringen xDDDD)

Ich kicherte im Sarg noch so vor mir her und erst als ich mich wieder halbwegs eingekriegt hatte stand ich auf und zog mir meinen Mantel über, ehe ich ebenfalls die Küche ansteuerte. Sollte ich so tun, als hätte ich von all dem nichts mitbekommen oder sollte ich sie damit konfrontieren und sie etwas piesacken? Beides ist sehr lustig anzusehen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Dez 14, 2014 6:24 pm

(*schnurr* ~^w^~)


Sebastian

Sanft streichelte ich Lysann über den Kopf. Sie war wirklich süß! Und doch nur ein Mensch, wenn auch zur Hälfte Katze... Trotzdem genoss ich es sehr, Zeit mit ihr zu verbringen und sie in meiner Nähe zu haben. Sie war die Einzige hier im Anwesen, in die ich wirklich mochte. Alle anderen waren einfach nur... Menschen. Auch wenn da eine Seele war, die mir gehörte!

Viktoria (Später ;DDD)

Als das Essen fertig war, deckte ich den Tisch, stellte das Essen dadrauf und wartete dass Undertaker kam. Irgendwie war es mir jetzt nicht danach ihn zu holen, weil ich wirklich den starken Verdacht hatte, dass er mich piesacken würde. Darauf hatte ich jetzt echt keine Lust...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 22, 2014 2:46 pm

(awww *o* *kraul und flausch*)


Lysette

Die Nacht verlief ganz ruhig und auch ziemlich angenehm. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, fand ich mich in Sebastians Armen wieder. Er war bereits wach, war aber dennoch nicht von meiner Seite gewichen. Wie nett von ihm! Sofort strahlte ich ihn an und wackelte mit meinem Katzenschwanz und mit meinen Öhrchen. "Guten Morgen, Sebastian!", sagte ich freudestrahlend.

Undertaker (Ich freu mich jetzt schon drauf! XD)

Als ich in der Küche stand sah ich zu Viktoria. Für einen Moment blieb es leise. Sie sagte nichts und ich auch nicht. Keiner von uns hatte sein übliches Grinsen auf den Lippen. Ich hatte eine ernste Mimik aufgesetzt bis...Ich mich einfach nicht mehr vor Lachen halten konnte. "W-War es letzte Nacht genauso schön für dich, wie für mich?", fragte ich sie frech grinsend, als ich mich wieder halbwegs eingekriegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Dez 23, 2014 3:17 am

(Miauuuuuuuuuu~ ^w^)

Sebastian
Ich sah die ganze Nacht über aus dem Fenster. Es wurde grade hell, als sich etwas in meinem Arm regte. Mein Kätzchen wachte wohl auf. Leicht lächelnd sah ich zu ihr runter und wartete einfach leise. Als sie mich dann ansah und anfing mit ihren Ohren und ihrem Schweif zu wackeln, kraulte ich sie schmunzelnd. "Guten Morgen, Lysette!", begrüßte ich sie und sah ihr in ihre hübschen Augen. Wirklich wie eine Katze...

Viktoria (Ich mich auch XD Armer Undertaker)
Als Undertaker dann auch mal kam, sah ich kurz zu ihm und wartete, dann einfach darauf, dass er sich ebenfalls setzte. Ich hatte wirklich keine Lust, über das vorhin zu sprechen... doch falsch gedacht! Er musste ja mal wieder darauf herum hacken. Etwas sauer, aus Gründen die ich mir nicht erklären konnte, zuckte ich nur mit den Schultern, als er mich das fragte und fing dann einfach an zu essen. Es wäre ja schade, wenn es kalt wurde...


Zuletzt von Kuraiko am Do Dez 25, 2014 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Dez 24, 2014 8:10 pm

(Nyaaaaan~ *-*)


Lysette

Ich fing an, wohlig zu schnurren und rieb mein Köpfchen etwas in seiner Hand. Wie ich es doch liebte, wenn er mich kraulte oder nur berührte! Es gab für mich nichts schöneres! "Du bist ja noch gar nicht am Arbeiten...Ist es noch so früh?", fragte ich ihn nach einiger Zeit verdutzt. Um diese Uhrzeit hatte er eigentlich immer am wenigsten Zeit für einen.

Undertaker (also irgendwie schreibst du immer Undertaker xD)

Ich schmollte tatsächlich etwas. Sie war eingeschnappt...Wie langweilig! Murrend ließ ich mich auf den Stuhl gegenüber von ihr fallen und musterte dann kurz mein Essen, welches sie auf einen Teller getan hatte. Es sah wirklich wieder super lecker aus! Still fing ich an zu essen. Irgendwie war das ein blöder Start in den Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 2:06 am

(*schnurrr~ :333*)


Sebastian
Ich schmunzelte ein wenig, als Lysette anfing zu schnurren. Mein kleines Kätzchen! Gewissermaßen hatte ich also doch eine Katze als Haustier und in diesem Fall konnte der Earl es mich nicht verbieten! Haha!
Als ich dann ihre Worte hörte, lächelte ich einfach weiter. "Um den Earl und die anderen Angelegenheiten habe ich mich schon gekümmert!", sagte ich und kraulte sie einfach weiter. Letzte Nacht war ich doch einmal kurz aufgestanden, um alles zu erledigen und heute morgen hatte ich dem Earl sein Frühstück gebracht, ehe ich wieder hier hin zurück gekehrt war. War ja doch nicht zu schwer gewesen... aber das hatte ich auch nicht erwartet!

Viktoria (Och ne, jetzt fang ich hier auch noch damit an >.< XD)
Schweigend aß ich weiter, sah aber manchmal zu Undertaker. Schmollte er etwa? Hm... dann hatte ich ja doch etwas erreicht! So hatte ich ihn wirklich noch nie gesehen! Hehe~ Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, während ich weiter aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 10:57 am

(*quik und weiter Plüsch* x3333)


Lysette

Ich hörte Sebastian zu und sah ihn dann mit großen Augen an. Der Earl hatte sogar schon gefrühstückt?! "WAS?! Wie spät ist es denn?", fragte ich schon beinahe hysterisch und sprang sofort auf. Ich Nein! Jetzt komme ich schon wieder zu spät! Ciel schlägt mir den Kopf ein! Sofort sprang ich aus dem Bett und lief hinter eine der Kleiderwände, damit Sebastian mich nicht sehen konnte, da ich mich gerade in neuer Rekordzeit umzog. Warum hatte er mich denn nicht geweckt?! Ohje..., hoffentlich würde das nicht allzu großen Ärger geben!

Undertaker (Haha xD Joa du machst das schon seit einiger Zeit ;D)

Ich bemerkte natürlich sofort Viktorias Schmunzeln auf den Lippen. So schlimm kann es also gar nicht für sie gewesen sein, wenn sie jetzt schon wieder lachen kann! "Naja...wie auch immer...Mir hat die letzte Nacht zu zweit jedenfalls sehr gut gefallen. Du warst ziemlich anhänglich und auch schön warm. Nicht so wie die Damen, die ich hier sonst zu Besuch habe", sagte ich grinsend. Tja tote Frauen sind leider kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 1:58 pm

( Miau~ *schnurr* :3)


Sebastian

Schmunzelnd sah ich meinem Kätzchen hinterher, als sie so panisch aufsprang um sich umzuziehen. Ich setzte mich auf und setzte mich auf die Fensterbank, während ich zuerst aus dem Fenster und dann zu der Kleiderwand sah. "Du musst dich nicht so beeilen. Das meiste deiner Aufgaben, habe ich schon erledigt!", sagte ich und schmunzelte weiter vor mich hin.

Viktoria (Och man x.x)

Ich sah ihn schmunzelnd an, als er das sagte, war insgeheim aber ein bisschen peinlich berührt. "Das ist ja höchst interessant!", sagte ich und aß weiter. Irgendwie... war die letzte Nacht für mich wirklich schön gewesen und es machte mich aus irgendeinem Grund wirklih fertig, dass er sich lustig darüber machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 2:09 pm

(*Flausch *o**)


Lysette

Auch als Sebastian versucht hatte, mich wieder etwas zu beruhigen, damit ich etwas langsamer machte, konnte ich einfach nicht und zog mich stürmisch weiter an. Als ich angezogen war, lief ich zu meinem Spiegel und kämmte mir noch schnell meine Haare. "A-Aber warum hast du denn nichts gesagt? Jetzt musstest du alles alleine machen, dabei hast du doch schon so viel Arbeit!", sagte ich und band mir dann schnell einen Zopf.

Undertaker (nicht traurig sein :3)

Ich fing wieder an, breit zu grinsen, als ich bemerkte, dass sie über meine Witze nicht mehr schmollte. So gefiel sie mir doch schon viel besser! Ein Schmunzeln auf den Lippen stand ihr sowieso viel besser, als so ein schmollendes Gehabe! Ich mochte es, sie lachen zu sehen. Da vergisst man sogar das Essen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 3:13 pm

((Langsam komm ich mir ein bisschen komisch vor XDDD) MIAUUU~~~ :333)


Sebastian

Ich beobachtete jede von Lysettes Bewegungen. So fließend... "Ich dachte mir, du würdest vielleicht auch mal etwas Entspannung benötigen!", sagte ich und löste mich von der Fensterbank. "Du bist mir hier eine der größten Hilfen. Da darfst du auch mal ausschlafen!" Außerdem war das alles hier ja nicht allzu schwer, wenn ich mich nicht auch noch um die drei Kaoten von Bedinsteten kümmern müsste.

Viktoria (Okay, ich versuchs zu vermeiden :33)

Ich schmunzelte weiter vor mich hin und aß dann auf. Dann wartete ich aber darauf, dass er auch fertig war und spülte das Geschirr ab. "Und... was hast du heute vor?", fragte ich ihn, während ich an der Spüle stand und grade einen Löffel abtrocknete. Es regnete immer noch draußen, weshalb ich wohl auch nicht so schnell hier weg kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 3:42 pm

((ich mir auch xDDD) NYAAAAN~ *-*)



Lysette

"A-Aber ich steh den ganzen Tag doch nicht so sehr unter Strom wie du! Du bist hier derjenige, der hier ein bisschen Entspannung braucht!", sagte ich sofort und drehte mich dann zu ihm um, während ich die Haarbürste wieder auf meinen Schminktisch gelegt hatte. Es war ja wirklich lieb von ihm, aber ich machte mir auch große Sorgen um seine Gesundheit. Er sollte sich nicht überarbeiten müssen!

Undertaker (zur Not bearbeite ich deine Beiträge einfach ;DD)

Ich aß ebenfalls zu Ende. Viktoria konnte so gut kochen, dass ich mich langsam wirklich fragte, wie ich so ganz ohne ihre Kochkünste überleben konnte. Außerdem wunderte es mich, dass sie nicht die Köchin sondern "nur" die Beraterin des Earls war.
Als ich fertig gegessen hatte, gab ich ihr den Teller zum abspülen und half ihr dann beim abtrocknen. "Ich weiß nicht...Vielleicht bekomme ich ja noch Kundschaft", grinste ich sie an. "Und du meine Liebe?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 5:00 pm

((XDDD Oh je) *schnurr und einschlaf*)


Sebastian (Irgendwie muss ich grade lachen bei der Stelle mit der Gesundheit XD)

Ich sah zu Lysette und ging zu ihr. "Um mich musst du dir keine Sorge machen. Ich bin der Butler der Familie Phantomhive und als solcher sollte ich soetwas schon hinkriegen!", sagte ich und schmunzelte sie weiter an. "Ich komme gut zurecht mit all der Arbeit, oder ist dir schon mal ein Tag aufgefallen, an dem das nicht so war?", fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an.

Viktoria (Okay XD)

Ich sah kurz schmunzelnd zu ihm hoch, spülte dann aber weiter. "Ich weiß noch nicht... aber so schnell komm ich hier wohl nicht weg!", sagte ich frech und ließ dann das Wasser ab, ehe ich mich umdrehte und an die Spüle lehnte. "Also... orientier ich mich jetzt mal an dir, mein Lieber!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 6:05 pm

((Haha jaa xDDD) *mit schlaf* (soo! Jetzt ist endlich Ruhe im Karton! XD))


Lysette (ich auch xD)

Ich sah zu meinem Sebastian hinauf und hatte einen besorgten Blick aufgesetzt. "Nein natürlich habe ich noch nie gesehen, dass du mit einer Arbeit überfordert warst...Aber genau darum mache ich mir ja Sorgen um dich!", sagte ich sofort. "Was ist wenn du es irgendwann doch nicht mehr schaffst?", fragte ich ihn und fing dann sogar an zu schluchzen. Sebastian war der einzige, den ich noch hatte. Abgesehen von ihm hielt mich hier nichts mehr. Ich wollte nicht, dass ihm etwas zustieß!

Undertaker (Ich will ja nur dein Bestes! ^-^)

Ich grinste etwas, als sie meinte, dass sie wohl oder übel hier noch nicht so schnell weg konnte, "Es wäre doch auch viel zu schade, wenn der Regen mit einem mal aufhören würde und du deinen geliebten Undertaker wieder verlassen müsstest, besonders nach der Nacht!", grinste ich sie frech an und lachte zum Schluss dann, ehe ich das Geschirr nahm, welches ich abgetrocknet hatte und stellte es in die dafür vorgesehene Schränke zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 8:45 pm

((XDD) *schlaf* Miau~ :3 (Jap XDD))


Sebastian (XDD Weiß Lysette eigentlich dass er ein Dämon ist? :33)

Als mein Kätzchen plötzlich anfing zu schluchzen, legte ich ihr sanft eine Hand auf die Wange, um ihre Tränen aufzufangen. Sie musste deshalb doch nicht traurig sein! "Hey, ich merke schon, wenn ich nicht mehr zurecht komme! Du musst deswegen doch nicht anfangen zu weinen. Wegen mir musst du keine Tränen vergießen!", sagte ich und lächelte aufmunternd. "Mir wird nichts zustoßen, das kann ich dir versprechen!"

Viktoria (Dankööö :333)

Zuerst grinste ich, doch als er wieder die letzte Nacht anspielte, verschwand dieses Grinsen mit einem Mal. Er wusste doch gar nicht, wie ich mich dabei fühlte! Es war grausam! Ja, wirklich!
Aber warum empfand ich das nur so? Normalerweise hätte ich mit ihm gelacht und ihm ebenfalls etwas an den Kopf geworfen, doch dieses Mal... konnte ich es einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Dez 25, 2014 10:23 pm

(unsere zwischen Gespräche könnten auch gleich einen eigenen Thread haben die brauchen mittlerweile so viel Platz wie das RPG selbst :'D)


Lysette

Ich berührte vorsichtig mit meiner Hand, die seine und legte dann meinen Kopf etwas in seine. Doch dann konnte ich nicht anders und umarmte Sebastian. "D-Du sagst mir bescheid wenn es dir nicht gut geht, ja? D-Du musst nur etwas sagen und ich werde sofort da sein!", schluchzte ich und konnte die restlichen Tränen nicht mehr aufhalten. Sebastian war mir mit den Jahren einfach so verdammt wichtig geworden!

Undertaker (Biddööö ^.^)

Ich musterte Viktoria etwas verwirrt, als sie wieder zu still und scheinbar sogar verletzt schien. Das kam immer, wenn ich von letzter Nacht anfing. Was hatte sie nur? Sonst hätte sie es doch mit Humor genommen und wäre schlagfertiger an die ganze Geschichte ran gegangen. Doch sie schien ja schon beinahe Depressiv, wenn ich davon anfing. "Ist alles okay, meine Liebe?", fragte ich sie und legte dann den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Dez 26, 2014 2:13 am

(Ja :'D Hahaha XDDD)


Sebastian

Als sie sich plötzlich in meine Arme warf, entglitten mir meine Gesichtszüge für einen Augenblick, allerdings fing ich mich sofort wieder und sah zu ihr runter. Ich hätte vieles bei ihr erwartet, aber das...
Sanft streichelte ich ihr über den Kopf, um sie zu beruhigen. Sie schluchzte immer noch. "Ja, das werde ich tun!", sagte ich sanft lächelnd um sie zu trösten und streichelte ihr ihre Tränen weg. Ausgerechnet wegen mir musste sie doch nicht weinen!

Viktoria (*plüsch* :333)

Ich sah nur notgedrungen zu ich hoch. Eigentlich wollte ich ihn nicht ansehen, aber ich irgendetwas zwang mich dazu. Plötzlich sah ich wie seine Augen zwischen seinen Haaren hervor blitzten. Er war der einzige Shinigami, den ich kannte mit solchen Augen. "Es... ist nichts!", sagte ich nur und setzte ein Lächeln auf. So gut es ging zumindest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Dez 26, 2014 11:37 am

(sollte man mal einrichten unsere Zwischengespräche haben schon fast mehr Potential als sie RPG's selbst :'DDD)


Lysette

Ich hatte meinen Kopf in Sebastians Brust vergruben, daher konnte ich nicht sehen, wie ihm scheinbar alle Gesichtszüge entglitten. "O-Okay", schluchzte ich noch ein letztes mal und sah dann zu ihm hinauf, während er mir wieder behutsam die Tränen wegwischte. Ich war ihm wirklich dankbar für alles und wollte auch, dass Sebastian es immer gut hatte und dass er glücklich war, mit dem was er tut. Er war ja schließlich die einzige Person, die mir was bedeutet... (achja noch was, hab glaube ich deine Frage übersehen ö.ö Lysette weiß, dass er kein Mensch ist, sondern etwas besonderes, was genau er aber ist, weiß sie nicht Smile)

Undertaker

Ich bemerkte gar nicht, wie meine Augen unter meinem Haar hervor stachen. Zu sehr war ich damit beschäftigt, hinter Viktorias Lügen zusehen. Ich hatte sie schon oft lachen gesehen, weswegen ich sofort wusste, dass dieses nicht echt sein konnte. Dann ließ ich aber einfach alles stehen und liegen, zog sie in meine Arme und küsste sie innig. Es war wohl eine Kurzschlussreaktion, aber dennoch fühlte es sich richtig an. Hoffentlich würde ich nur nicht Viktoria damit erschrecken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Dez 26, 2014 3:29 pm

(Tja... so ist das wohl XD)

Sebastian (Okay Very Happy)

Sanft lächelnd wischte ich ihr ihre Tränen weg, wärend ich ihr tief in ihre Augen sah. Sie sollte nicht mehr traurig sein! Ich würde sie vor allem beschützen, was sie traurig machte! Auch vor mir selbst!
"Alles wieder in Ordnung?", fragte ich mein Kätzchen schließlich leise und konnte mich irgendwie nicht mehr von ihren Augen lösen. Sie waren wirklich... wirklich schön!

Undertaker
Eigentlich wollte ich grade das restliche Geschirr in die Regale einräumen, als ich plötzlich zurück gezogen wurde. Erschrocken stieß ich einen kleinen Schrei aus, verstummte aber sofort, als ich diese weichen warmen Lippen auf meinen spürte. Im ersten Moment konnte ich einfach nichts tun, doch dann überwältigte mich dieses wundervolle Gefühl und ich fing an den Kuss zu erwidern. Ich schloss meine Augen und legte meine Arme vorsichtig um Undertaker, damit ich ihm ganz nah sein konnte. Es war ungewohnt... aber trotzdem wunderschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Dez 28, 2014 7:44 pm

(aber ich finds geil xDD)


Lysette

Ich sah langsam zu Sebastian hinauf, als er mich fragte, ob wieder alles in Ordnung sei. Langsam nickte ich und lächelte ihn dabei etwas an. Er hatte mir wirklich Angst gemacht. Ich wollte nicht, dass er sich noch zu überanstrengte und irgendwann völlig zusammenbrach. Immerhin hatte er sogar die Aufgabe, diesen Chaotischen Haufen zusammenzuhalten, was mir manchmal schon gar unmöglich vorkam. Auch für ein Wesen wie Sebastian, musste es sicherlich einiges an Kraft und Nerven kosten, nicht sofort auszurasten oder alles dem Erdboden gleich zu machen.

Undertaker (...Du hast schon wieder Undertaker geschrieben xDDDDDD)

Ich kann nicht beschreiben, wie unsagbar glücklich ich in diesem Moment gewesen bin, als Viktoria den Kuss doch tatsächlich erwiderte. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen und in meiner Magengrube fing es heftig an zu kribbeln. Waren das diese berühmte Schmetterlinge im Bauch, die man hatte, wenn man verliebt war? Wahrscheinlich...Nur langsam löste ich mich von meinem kleinen Engel und lächelte sie sanft an. "Ich liebe dich§, flüsterte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Dez 28, 2014 8:37 pm

(Ich auch XD So jetzt ist meine Schwester endlich raus aus meinem Zimmer -.-")

Sebastian

Ich lächelte weiter sanft und streichelte Lysette dann sanft über den Kopf, als sie nickte und ich wieder ihr bezuberndes Lächeln sehen konnte. Dann sah ich allerdings zur Uhr. Ich musste jetzt wirklich an die Arbeit. "Ich muss jetzt gehen...", sagte ich und streichelte ihr dabei weiter über den Kopf. "Du hast noch ein wenig frei, aber um 2 Uhr brauche ich deine Hilfe. Wir gekommen heute Besucht.", sagte ich und löste mich aus ihrer Umarmung, konnte es mir aber nicht nehmen lassen und küsste sie einmal flüchtig auf die Wange. Ich wusste nicht, warum ich das tat, aber es fühlte sich richtig an.

Viktoria (Och man ey x.x Ich bin so dämlich >.<)

Ich spürte dieses warme Gefühl in meinem Bauch und fing an zu lächeln. Es fühlte sich wunderschön an! War es etwa... Liebe?
Als Undertaker sich wieder von mir löste, sah ich ihn ein wenig wehmütig an, fing dann aber an zu strahlen. Er liebte mich... "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich zurück und sah ihn verliebt lächelnd an, ehe ich mich an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: