Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Dez 28, 2014 8:50 pm

(haha, da hat dich aber jemand sehr doll lieb ;33)


Lysette

Ich nickte, als Sebastian mir sagte, dass er um zwei Uhr wieder meine Hilfe benötigte. Eigentlich wollte ich ihm sagen, dass ich ihm auch jetzt noch helfen würde, doch da gab er mir schon einen sanften und sehr liebevollen Kuss auf meine Wange. Danach bekam ich einfach kein Wort mehr über die Lippen, außerdem wäre es irgendwie seltsam gewesen, jetzt weiter mit ihm zu arbeiten. Also lächelte ich ihn einfach noch ein letztes mal an, ehe er auch schon das Zimmer verließ, um sich wieder an die Arbeit zu machen.

Undertaker (also ich finde es ziemlich lustig xDDD)

Erneut fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen, als mir Viktoria mitteilte, dass sie mich ebenfalls leiben würde. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich mich so lebendig und auch zugleich so glücklich gefühlt. Nur Viktoria schaffte es, solche Gefühle in mir wach zu wecken. Sie war einfach etwas besonders! Sofort zog ich sie in meine Arme und legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab, ehe ich ihren Geruch tief ein sog. Mein Engel! Endlich bist du ganz Mein...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Dez 28, 2014 9:26 pm

(... naja, ich glaub, die will mich eher ärgern >.< XD)


Sebastian

Ich lief zur Tür und öffnete diese, sah dann aber noch einmal zurück zu meinem Kätzchen und lächelte sie ein wenig an, ehe ich hinaus trat und die Tür schloss. Erst jetzt wurde mir vollends bewusst, was ich grade getan hatte, bereute es aber keine Wegs.
Ich lief also, ohne länger darüber nachzudenken, in die Küche und fing an dort Mittagessen für den Lord zu kochen, weil Bard es mal wieder nicht hinbekommen hatte. Tja... er war halt Soldat und nicht Chefkoch gewesen, aber trotdem musste er ja nicht sofort die Küche abfackeln...

Viktoria (Und dabei bemüh ich noch, das nicht zu machen XDD)

Endlich konnte ich in seinen Armen liegen und er machte sich nicht über mich lustig, weil ich es schön fand. Endlich konnte ich ihm sagen, was ich wirklich für ihn empfand! Endlich... war er Mein und ich Sein! Ich liebte diesen Mann so sehr! Glücklich legte ich meine Arme um ihn und schmiegte mich noch mehr an ihn, als er seinen Kopf auf den meinen legte. Es war so schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 29, 2014 10:55 am

(kenne ich nur zu gut xD
denkst du noch an das andere Black Butler RPG? o-o)


Lysette

Als Sebastian von mir ging und in die Küche lief um das Essen zu machen, legte ich meine Hand an die Stelle, wo Sebastian mich geküsst hatte. Ein leichter rot Schimmer erschien auf meinen Wangen und ich sah etwas zur Seite, während ich ein ganz kleines bisschen lächelte. Dann jedoch schlug ich noch meine freie Zeit tot und lief, als es endlich 2 Uhr war, freudestrahlend in die Küche zu Sebastian. "Ich bin da!", sagte ich glücklich und lief zu ihm.

Undertaker (klappt wohl nicht so ganz XDD)

Ich drückte sie noch etwas dichter an mich heran, küsste sie aber dann wieder. Es fühlte sich wirklich gut an! Dann hob ich sie jedoch frech grinsend auf meine Arme und trug sie lachend ins Zimmer, wo die ganzen Särge standen. Frech grinsend legte ich sie in den Sarg und legte mich dann neben sie. Sofort zog ich sie in meine Arme und strich ihr Haar beiseite, damit ich besser in ihre Augen sehen konnte. "So ist es doch viel schöner, oder?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Dez 29, 2014 6:56 pm

(Jup XDD
Ja tu ich... aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll ^^" Ich sitz da schon seit Tagen vor und weiß nicht weiter... Sad )

Sebastian

Die Uhr schlug 2 Uhr. Ich wollte grade nach Lysette rufen, doch da kam sie schon und ich lächelte sie ein wenig an. Wie hatte ich nur daran zweifeln können, dass sie kam? "Das ist gut!", sagte ich und sah dabei runter in ihre goldenen Augen. "Also... Die Verlobte des jungen Earls, Lady Elizabeth, und ihre Mutter, Marchioness Frances Midford, werden uns heute besuchen. Es muss alles perfekt ablaufen, weshalb ich auch dich und nicht die anderen drei bitte, mir zu helfen.", sagte ich und schmunzelte ein wenig. Irgendwas würen sie sicher wieder anstellen, aber nicht in dieser Küche!

Viktoria (Irgendwie nicht... XDD)

Ich musste schmunzeln, als er mich plötzlich hochhob und fing dann an zu kichern, als er mich zu den Särgen trug. Als er mich dann in einen davon legte, zog ich ihn sofort mit, damit er neben mir lag und ich mich an ihn kuscheln konnte. Grinsend sah ich zu ihm hoch und schmiegte mich einfach noch mehr an ihn, als er das fragte. "Sehr viel besser!", sagte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Jan 01, 2015 12:35 pm

(nuuu q-q)


Lysette (was mein Sebastian damit das sie etwas anstellen würden, aber nicht in dieser Küche? o-o)

Ich sah zu Sebastian hinauf und nickte eifrig, als er mir mitteilte, dass die Verlobte des Earls heute kam und alle wie geleckt aussehen musste. Sofort lief ich zu dem Teewagen und fing an, dass saubere Geschirr in die dafür vorgesehenen Schränke einzuräumen. Mit einem mal kam Maylin in die Küche gestolpert und fiel Sebastian direkt in die Arme. Die zwei stolperten zurück und Maylin landete auf Sebastian. Sie lag direkt auf ihm drauf und irgendwie störte mich dieses Bild... "H-Hey, geht es euch zwei gut? Habt ihr euch verletzt?", fragte ich und sah zu den beiden.

Undertaker (Kopf nicht hängen lassen, wird schon ;D)

Ich musste schmunzeln, als meine Liebste mir mitteilte, dass es sehr viel besser war. Sie war die erste Frau die es schaffte, mi derart den Kopf zu verdrehen. Ich wusste bei ihr, dass sobald sie sterben sollte, würde ich sie wiederbeleben! Ich konnte mir kein Leben mehr und meinen wundervollen Engel vorstellen und ich wollte es auch gar nicht! Die Gedanken daran wäre einfach zu grausam...Ich liebte sie schließlich und wollte sie immer bei mir haben! Ich würde schließlich selbst für immer bei ihr sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Jan 01, 2015 4:36 pm

(Ging ja doch ;D)

Sebastian (Er meint, dass die drei sowieso was anstellen werden, wie Teller kaputt machen oder die Blumen ausreißen, aber er wird nicht zu lassen, dass die das Essen verbrennen, oder so Wink)

Ich nickte und fing dann an, das Essen zu kochen. Grade als ich einen Topf holen wollte, kam Maylin rein und ich wollte sie grade schon wieder weg schicken, als sie stolperte. Ich wollte sie auffangen, doch im nächsten Moment wurde ich auch schon mitgerissen und landete mit ihr auf dem Boden. Überrascht sah ich sie an, als sie auf mir drauf lag und sah wie sie rot wurde. Sie war einfach so tollpatschig und ihre Brille half da auch nicht weiter.
Plötzlich hörte ich allerdings Lysettes Worte und sah zu ihr auf. "J-Ja, alles gut!", sagte ich und stand wieder auf, während ich Maylin wieder auf ihre Beine stellte und sie raus schickte.... Hatte ich grade wirklich gestottert?

Viktoria (Hoffentlich Very Happy Aber... Viktoria kann doch gar nicht sterben XD)

Ich musste ebenfalls leicht schmunzeln, kuschelte mich dann aber sofort wieder an ihn und ließ meine Augen geschlossen. Ich wollte nur noch bei ihm sein und in seinen Armen liegen, denn jetzt wusste ich auch, wonach ich mich die ganze Zeit so sehr gesehnt hatte. Nach ihm! Lächelnd sah ich zu ihm auf, ehe ich ihn auch schon wieder zärtlich küsste und ihm seinen Zylinder vom Kopf kickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Jan 03, 2015 7:31 pm

(Haha xD)

Lysette (achsoo o-o)

Ich musterte die beiden noch eine kurze Zeit, ehe Sebastian Maylin aufhalf und diese dann wieder weg schickte, damit sie ihre Arbeit weiter machte. Ich hingegen wandte mich meinen Aufgaben direkt wieder zu und kümmerte mich nicht länger um die beiden, da es ihnen ja gut zugehen schien. Irgendwie hatte es mich traurig gemacht, zusehen, wie Maylin Sebastian so nah war. Aus irgendeinem Grund hatte ich mir auch gewünscht, dass nicht Maylin diejenige war, die Sebastian so nah sein durfte sondern ich. Den Grund dafür wusste ich allerdings nicht und ich konnte mir auch nichts drunter vorstellen. Ich vertrieb die Gedanken aus meinem Kopf und machte dann einfach ruhig weiter, ohne auch nur einen Mux von mir zugeben.

Undertaker (Mist, stimmt ja, voll vergessen xD)

Ich erwiderte natürlich sofort Viktorias Kuss, musterte sie dann aber verwirrt, als sie mir auf einmal meinen Zylinder vom Kopf kickte. "Warum hast du das gemacht?", fragte ich sie und sah in ihre wundervollen Augen. Meine eigenen konnte sie jedoch nicht erkennen, da wie sonst auch mein Pony im Weg war und nicht zu ließ, dass jemand meine Augen sehen konnte. Ihr würde ich es natürlich erlauben, jemand anderem aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Jan 03, 2015 7:57 pm

(XD)

Sebastian (Jup^^)

Ich sah noch einmal zu Lysette, machte dann aber ebenfalls wieder an meine Arbeit. Sie war auf einmal so still geworden. Sonst hatte sie Mayrin doch immer geholfen, wenn sie hin fiel... Hm, naja, vielleicht hatte sie einfach nicht daran gedacht!
Leise seufzend rührte ich grade die Suppe um und schmeckte sie ab. Da fehlte noch was... Salz! Also lief ich zu dem Regal mit den Gewürzen, welches an der Wand war, vor der Lysette grade stand. Zuerst zögerte ich, griff dann aber über sie drüber und merkte nicht, wie ich ihr dabei ziemlich nah kam.

Viktoria (Passt schon ;DD)

Ich schmunzelte ein wenig, als er mich fragte, warum ich seinen Zylinder runter gekickt hatte. "Er hat gestört!", sagte ich und küsste ihn einfach wieder. Ich hatte so lange darauf verzichten müssen und jetzt konnte ich einfach nicht genug davon bekommen! Ich war so froh, dass er meine Gefühle auch erwiderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Jan 06, 2015 4:35 pm

Lysette

Ich war gerade dabei, dass Besteck noch einmal zu polieren, ehe ich es in die dafür vorgesehenen Fächer einordnete. Doch mit einem mal stand Sebastian hinter mir und kam mir immer näher. Zuerst wollte ich ihn fragen, was das sollte, aber dann bemerkte ich schnell, dass er nur nach dem Salz im Regal über mir griff. Doch aus irgendeinem Grund raste mein Herz mit einem mal so schnell. Was war nur los? Ich hielt für einen kurzen Moment inne, ehe ich ohne etwas zu sagen, weiter mit meiner Arbeit machte.

Undertaker (okay xD)

"Okay", grinste ich und erwiderte dann sofort den Kuss meiner Angebeteten, während ich sie noch dichter in meine Arme zog und einfach unsere Zweisamkeit genoss. Endlich! Endlich konnte ich meinen kleinen Engel in den Armen halten! Nichts und Niemand würde uns je wieder trennen können! Dafür würde ich höchstpersönlich sorgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Jan 08, 2015 11:35 pm

Sebastian

Ich hatte das Salz und wollte eigentlich zurück an die Arbeit gehen, doch irgendwie konnte ich mich nicht dazu bringen das zu tun. Oder... wollte ich etwa nicht? Mein Blick ruhte auf Lysettes Rücken und erst jetzt merkte ich richtig, wie nah ich ihr doch war. Normalerweise hielt ich ja eher Abstand zu anderen, aber bei Lysette... Ich weiß auch nicht! Ich fühlte mich irgendwie wohl in ihrer Nähe. Mein kleines Kätzchen...!

Viki (xD)

Ich war so glücklich. Endlich konnte ich ihm zeigen, wie ich empfand und musste mich nicht verstellen. Ich hatte dieser Moment würde niemals kommen, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt. Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss sanft und schmiegte mich noch mehr an ihn, während ich ihm sanft durchs Haar kraulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Jan 09, 2015 2:26 pm

Lysette

Ich polierte das Geschirr noch weiter, ehe ich in meinen Bewegungen inne hielt und den Teller und das Tuch, welches ich in der Hand hatte, etwas sinken ließ. "Gibt es einen Grund, warum du mich so anstarrst?", fragte ich Sebastian und hatte meine Augen dabei geschlossen gehabt. Sehen konnte er es ja eh nicht, da ich noch immer mit dem Rücken zu ihm gewandt stand. Auch meine Stimme klang diesmal dabei ungewohnt ruhig.

Undertaker

Ich gab einige seltsame Geräusche von mir, als ich spürte, wie Viktoria mir durch die Haare kraulte. Sie war wirklich die beste Frau, die jemals auf dieser Welt existiert hatte und auch in Zukunft würde es keine bessere als sie geben! Zufrieden zog ich sie dichter an mich heran und legte dann wieder ohne Vorwarnung meine Lippen auf ihre. Und gut küssen konnte sie auch noch! Ich Glückspilz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Jan 14, 2015 10:29 pm

Sebastian

Ich blieb einfach hinter ihr stehen und sagte nichts. Es war, als könnte ich sie gar nicht hören. Ihr Geruch hatte mir völlig die Sinne vernebelt und alles was ich wollte, war ihr nah zu sein und sie immer ansehen zu können. Mein kleines Kätzchen... Verdammt, wieso verhalte ich mich nur so? Ich bin doch ein Dämon!
T-Trotzdem... war sie unglaublich schön!

Viktoria
Ich kicherte leise, als ich diese Geräusche von ihm hörte und kraulte ihn einfach weiter, während ich ihn weiter küsste. Seine Lippen schmeckten so gut! Als er mich dann noch dichter an sich zog, schmiegte ich mich sofort in seine Arme und erwiderte seinen Kuss, während ich ihn mit der einen Hand durchs Haar kraulte und mit der anderen über seine Wange streichelte. Oh Undertaker, ich liebe dich so sehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Jan 15, 2015 2:36 pm

Lysette

Ich legte das Tuch, mit welchem ich das Besteck noch einmal auf Hochglanz poliert hatte beiseite und auch das Messer, welches sich in meiner Hand befand, legte ich auf der Arbeitsplatte ab, ehe ich mich einfach umdrehte und nun direkt vor Sebastian stand. Mit einem ruhigen Blick musterte ich ihn. "..." Ich sagte nichts und wartete noch immer auf die Antwort auf meine Frage, welche ich ihm gestellt hatte.

Undertaker

Ich genoss Viktorias Berührungen und schloss dabei meine Augen. Doch dann setzte ich mich auf und stieg aus dem Sarg heraus. Frech grinsend hob ich meinen kleinen Engel aus dem Sarg und trug sie einfach in die Küche. "Wir packen uns jetzt etwas zum Futtern ein und gehen danach picknicken!", sagte ich frech grinsend. "Was hältst du davon?", fragte ich sie grinsend und zog sie noch dichter an mich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Jan 15, 2015 11:20 pm

Sebastian

Ich merkte, wie mir meine Gesichtszüge einmal kurz entglitten, als sie sich zu mir umdrehte. Wieso, verdammt noch mal, konnte ich mich nicht mehr bewegen? Ich sollte doch eigentlich die volle Kontrolle über meinen Körper haben, also... wieso hatte ich sie nicht? Alles was ich tun konnte, war Lysette anzusehen und... und mir zu wünschen, dass ich sie nie wieder allein lassen musste. Wieso wünschte ich mir sowas? Wurde ich krank? Ach, was rede ich denn da? Dämonen können nicht krank werden... aber wieso dann?

Viktoria

Ich lächelte sanft, doch als Undertaker mich dann einfach aus dem Sarg raus hob, legte ich meine Arme um seinen Nacken und sah ihn verwirrt an. Als er dann aber das Picknick erwähnte, fing ich an zu kichern, musste dann aber lachen. "Das ist eine wundervolle Idee!", sagte ich, konnte aber nicht aufhören leise zu lachen. "Allerdings... können wir das auch machen, wenn der Regen aufgehört hat?", fragte ich ihn grinsend und sah zu ihm hoch. Ich würde wirklich gern mit ihm picknicken gehen, aber nass wollte ich dabei nicht wirklich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Jan 16, 2015 8:05 pm

Lysette 

Als ich bemerkte, wie Sebastian scheinbar nicht vorhatte mir zu antworten, sondern mich nur noch weiter anstarrte, wurde es mir zu blöd. Ich wusste nicht woran es lag, aber die Szene eben mit Mayline, wie sie auf Sebastian drauf lag, hatte mir überhaut nicht gefallen und irgendwie war ich etwas sauer...oder eifersüchtig... Ich schüttelte kurz mit meinem Kopf, ehe ich das Geschirrtuch und das restliche Geschirr weg packte, ehe ich einfach die Küche verließ, ohne auch noch ein weiteres Wort von mir zu geben. Mal sehen was ich noch so im Haus machen konnte, bevor die Verlobte des Earls kommen würde. 

Undertaker 

Ich musste etwas lachen, als Viktoria erwähnte, dass wir das Picknick nur machen sollten, wenn der Regen auch wirklich aufgehört hatte. Sie mit Sicherheit keine Lust nass zu werden oder sich gar zu erkälten, dies wollte ich selbst auf gar keinen Fall riskieren. Aber irgendwie war es mir auch zu blöd, den ganzen Tag nur im Sarg rum zu liegen und gar nichts zu tun. Ich liebte es zwar, mit ihr zu kuscheln, aber ich brauchte auch meine Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Jan 16, 2015 8:30 pm

Sebastian
Ich starrte Lysette die ganze Zeit lang an und konnte mich erst von ihr lösen, als sie raus ging. Aus reflex wollte ich nach ihrer Hand greifen und zurück ziehen, rief mich aber sofort zurück. Was machte ich nur hier? Nachdem Lysette die Küche verlassen hatte, konnte ich mich endlich wieder aus meiner Position befreien und lief zu dem Topf zurück. "Was ist denn nur heute mit mir los?", murmelte ich leise und machte mich dann wieder an meine Arbeit.

Viktoria
Ich legte meine Arme um den Nacken meines Liebsten und sah ihn an. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn, da es wohl in den nächsten Minuten nicht aufhören würde zu regnen. Hm... Wir könnten ja auch schon mal alles für das Picknick vorbereiten und uns extra viel Zeit dabei lassen...


Zuletzt von Kuraiko am So Jan 18, 2015 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Jan 17, 2015 8:50 pm

(Hat Undertaker irgendwelche Fähigkeiten, dass er den Regen weg machen könnte? ö.ö) 


Lysette 

Ich streifte Gedankenverloren nur die Gänge und starrte dabei die meiste Zeit über auf den Boden, ehe ich einfach stehen blieb und mich an die Wand lehnte. Ich fuhr mir mit der rechten Hand durch meine Haare und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. "Was mache ich hier eigentlich?", fragte ich mich selbst leise. Müdigkeit kam in mir auf und ich fragte mich, woher sie kam. Ich hatte heute noch nichts anstrengendes geleistet. 

Undertaker (du hast wieder Undertaker geschrieben xD) 

"Wie können ja trotzdem schon mal die Sachen packen und uns dabei richtig viel Zeit lassen", grinste ich meine Angebetete an und drehte mich dann so, dass ich sie richtig in meinen Armen halten konnte und gab ihr dann auch einen Kuss auf die Stirn. Meine Liebste hatte so wundervolle weiche Haut! Es war wie ein Traum. Sie war so vollkommen...so perfekt...einfach wie ein Engel! Nein noch eher wie eine Göttin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Jan 17, 2015 9:46 pm

(Ne, er ist nur ein Shinigami, wenn auch der berühmteste Smile)

Sebastian

Nachdem das Essen fertig war, ging ich ins Esszimmer, wo ich den Tisch schon einmal deckte. In schon einer Stunde kamen die Gäste! Also lief ich noch einmal durch das ganze Anwesen um nachzusehen, ob auch alles in Ordnung war und wie erwartet... war nicht alles in Ordnung...
Naja, ich sag nur... Finnian und der Garten!

Viktoria (OH F*CK!!!! x.x x.x x.x)

Ich lachte leise, als er das sagte. "Genau das hab ich auch grade gedacht!", sagte ich grinsend und schloss dann meine Augen, als er mich auf die Stirn küsste. Seine Lippen waren so schön weich!
Dann sah ich ihn aber wieder an und küsste ihn noch einmal grinsend, ehe ich von seinen Armen runter kletterte und schon mal, mit einem provozierenden Hüftschwung, vor in die Küche ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Jan 18, 2015 5:35 pm

(was macht ihn eigentlich so berühmt? o.o) 


Lysette 

Ich seufzte einmal und schloss kurz meine Augen, ehe ich mich etwas konzentrierte und dann mich von der Wand abstieß, um weiter zu laufen. Mylene hatte gerade die Eingangshalle geputzt, dich mit einem blieb sie an dem Wassereimer hängen und fiel hin, während der Eimer mit dem Wasser auf den Boden verteilt war. Ich lief zu ihr und half ihr auf. "Ich mach das schon", sagte ich und wischte dann das dreckige Wasser wieder auf. 

Undertaker (XDDD) 

"Tja wir beide haben einfach immer ein und die selben Gedanken", sagte ich grinsend und war für einen kurzen Moment am schmollen, als sie einfach von meinen Armen sprang und weg lief. Als ich jedoch ihren Hüftschwung dabei sah, musste ich mich bemühen, nicht sofort loszusabbern. Sofort lief ich ihr grinsend nach und als sie dann in der Küche vor der Arbeitsplatte stand, worüber sich Regale befanden, umarmte ich sie von hinten und küsste dann ihren Hals. "Ich wüsste allerdings auch noch eine andere Beschäftigung", raunte ich ihr pervers grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Jan 18, 2015 6:18 pm

(Er hat ziemlich berühmte Leute "behandelt" ^^)


Sebastian

Wie erwartet, sah der Garten ziemlich bescheiden aus. Finnian hatte alle Blumen raus gezupft, weil er dachte es wäre Unkraut! All die schönen Rosen... Und was er nicht raus gezupft hatte, war eingegangen. Ich fragte mich immer wieder, wie er das immer hinbekam...
Sofort ging ich zu dem kleinen Gärtner, welcher mitten in den ganzen kaputten Blumen saß und weinte. "Finnian... was hast du denn hier schon wieder angestellt?", fragte ich ihn seufzend und sah zu ihm runter. "E-Es tut mir so leid, Sebastian! I-Ich...", fing er an, fing dann aber wieder an zu heulen. Ich seufzte noch einmal und kniete mich zu ihm runter. "Also! Hör zu...", sagte ich und erklärte ihm dann alles, was er tun sollte, während ich den Garten in Ordnung brachte. Sofort fing er zu nicken und rannte sofort los. So lief das immer wieder...

Viktoria (x.x Ich änder das mal eben >.<)

Als ich in der Küche ankam, stellte ich mich an die Arbeitsplatte und wollte grade anfangen etwas zu Essen vorzubereiten, als ich plötzlich Undertakers Arme um mich und seine Küsse an meinem Hals spürte. Schmunzelnd schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf auf die Seite, damit er besser an meinen Hals kam. Da hatte er wohl meine Schwachstelle gefunden! Es fühlte sich so schön an!
Doch als ich dann seine Worte hörte, fing ich sofort an zu grinsen und öffnete meine Augen ein Stück. "Hm... Und was für eine Beschäftigung?", fragte ich ihn verführerisch lächelnd, drehte mich dabei aber nicht zu ihm um. Ich liebte es so sehr, wenn er mich so hielt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Jan 18, 2015 9:25 pm

(häh? *steht auf dem Schlauch* wen hat er behandelt und was hat er gemacht? o.o) 


Lysette 

Ich hatte das dreckige Wasser gerade aufgewischt und wollte den Eimer Myline reichen, als sich plötzlich alles um mich herum drehte und mir schwarz vor Augen wurde. Kurz darauf durfte ich schon Bekanntschaft mit dem Boden machen. Ich hörte noch wie Myline panisch meinen Namen rief, doch das wars auch schon. Das Myline dann raus zu Sebastian rannte und ihm mitteilte, dass ich einfach umgekippt war, nahm ich schon gar nicht mehr wahr. 

Undertaker (xD) 

Ich grinste noch breiter, als ich spürte, wie meine Liebste ihren Kopf etwas zur Seite legte, damit ich sie besser am Hals küssen konnte. Scheinbar war das eine ihrer schwachen Punkte, hehe, dass müsste ich mir merken~ Nach einiger Zeit drehte sie sich zu mir um, so dass ich sie in meinen Armen halten konnte. "Finde es heraus~", raunte ich meiner Liebsten mit einer verführerischen Stimme ins Ohr. Es machte wirklich Spaß, so mit ihr reden zu können und nebenbei machte es mich auch noch irgendwie an...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Jan 18, 2015 10:05 pm

(Als Shinigami. Er hat zum Beispiel die Seele von Mozart eingesammelt^^
Und ich musste schon wieder alles neu schreiben >-< Das geht mir echt auf den Sack!)


Sebastian
ich bracht grade den Garten in Ordnung, als Maylin panisch angelaufen kam und mir erzählte, was mit Lysette passiert war. Sofort ließ ich alles stehen und liegen und lief an Maylin vorbei, direkt zu ihr. In der Eingangshalle fand ich sie dann auf dem Boden liegen und lief sofort zu ihr. Dann legte ich sie so hin, dass sie halb auf meinem Schoß lag und rüttelte sie an den Schultern. "Lysette? Lysette!"
Doch sie rührte sich nicht. Sofort hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer, wo ich sie auf dem Bett ablegte. Hoffentlich war es nichts schlimmeres! Aber wieso war sie nur zusammen gebrochen?

Viktoria (XD)

Ich fing an zu grinsenn, als er das sagte und legte meine Hände auf seine Brust, ehe ich mich zu seinem Ohr beugte. "Bring mich dazu~", raunte ich verführerisch in sein Ohr und fing an, ihm über die weiche Haut zu streicheln. Wenn er es schon wollte, dass ich es heraus fand, musste er mich auch schon dazu bringen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jan 19, 2015 2:41 pm

(ah...und von wem noch so? o.o
kann ich mir vorstellen! >-<)


Lysette

Ich nahm nichts mehr um mich herum wahr und konnte auch nicht Sebastians Versuche spüren, wie er an meinen Schultern rüttelte und meinen Namen rief, um mich wieder ins Hier und Jetzt zu bringen. ich hatte keine Ahnung wo her diese plötzliche Müdigkeit kam, ich wusste nur dass sie da war und ich sie unbedingt weg bekommen wollte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete ich meine Augen langsam und erblickte sofort Sebastians Gesicht. Noch etwas benommen setzte ich mich auf und rieb mir dann wie ein kleines Kind, verschlafen die Augen.

Undertaker

Mein Grinsen wurde Augenblicklich noch breiter und drückte meine Liebste dichter an mich heran, so dass ich wirklich all ihre Rundungen spüren konnte. Ich wanderte einfach mit meiner rechten Hand unter ihren Rock und rubbelte mit meinen Fingern über ihren Eingang, ehe ich frech grinsend in ihr Unterhöschen ging und dann mit meinen Fingern in sie eindrang. "Hast du vielleicht jetzt eine Idee?~", raunte ich meiner Liebsten verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jan 19, 2015 11:38 pm

(Marie Antoniette (Hoffentlich erzähl ich jetzt nix falsches XD)
x.x)


Sebastian

Es dauerte einige Zeit, doch ich blieb die ganze Zeit bei Lysette und passte auf sie auf. Hoffentlich wachte sie bald wieder auf!... Und plötzlich öffnete sie die Augen und rieb sich so süß darüber. Hm... Als sie sich dann aber aufsetzten wollte, half ich ihr dabei und richtete die Kissen ein wenig. "Wie geht es dir?", fragte ich sie nach einer Zeit des Schweigens.

Viktoria
Ich grinste frech, als mein Liebster mich noch mehr an sich und damit auch an die Arbeitsplatte drückte. Doch als er dann plötzlich mit seiner Hand zuerst über meinen Körper und dann unter meinen Rock wanderte, wusste ich zuerst nicht, was ich machen sollte, schloss dann aber einfach meine Augen und genoss seine Berührungen. Als er dann aber anfing mich so zwischen den Beinen zu berühren, seufzte ich zuerst genüsslich. Dies änderte sich dann allerdings, als er mit seinen Fingern in mich eindrang und ich mich wirklich dazu zwingen musste, nicht sofort lautstark aufzustöhnen und mich stattdessen an sein Gewandt krallte. Es fühlte sich so gut an!
"I-Ich hab da so eine Vermutung, ja!", hauchte ich ihm gierig ins Ohr und zog ihn dabei noch mehr an mich, ehe ich ihn auch schon verlangend und wild küsste. Alles was ich wollte war er!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Jan 20, 2015 5:05 pm

(ahh...das sagt mir was...wer war die noch mal?)


Lysette

Ich rieb mir noch immer etwas müde die Augen, ehe mein verschlafener Blick zu Sebastian wanderte. War er die ganze Zeit über bei mir geblieben? Nein wahrscheinlich nicht...Schließlich musste er sich noch um den Haushalt kümmern und Mayline hatte sich wahrscheinlich auch die ganze Zeit über an ihn ran gemacht... "Ganz gut soweit", sagte ich schließlich leise und legte dann meine Hände auf den Schoß, während ich diese anstarrte.

Undertaker

Ich musste breit grinsen, als ich spüren konnte, wie Viktoria sich Mühe gab, nicht lautstark aufzustöhnen. Es war wie Musik in meinen Ohren, wenn sie das tat. Aus diesem Grund ging ich noch etwas tiefer mit meinen Fingern in sie hinein und bewegte diese das immer schneller in ihr, vor- und zurück. Dann drückte ich meine Liebste jedoch gegen die Wand und wanderte mit meinen Lippen zu ihrem Ohr. "Dann sag es mir~", raunte ich ihr pervers grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: