Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Nov 02, 2014 9:56 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kuraiko und mir :33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 03, 2014 3:25 pm

Steckbrief:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 03, 2014 7:19 pm

Stecki:
 


Zuletzt von Kuraiko am Mi Nov 05, 2014 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 03, 2014 9:45 pm

Elisa
Heute war mal wieder einer dieser Tage, wo ich nur 5 Minuten Pause hatte und dann sofort wieder arbeiten musste. Fenster putzen, das Schlafzimmer des Earls aufräumen, die Bücher in der Bibliothek sortieren und die Küche aufräumen, nachdem Bart wieder alles in die Luft gesprengt hatte. Ich mochte ihn, aber Koch hätte er wirklich nicht werden sollen... Naja, grade befand ich mich in der Küche und versuchte verkrustete Essensreste vom Herd zu kratzen, als etwas auf den Tresen sprang. Oh, eine Katze!

Undertaker
Gelangweilt saß ich in meinem Laden und starrte aus dem Fenster. Draußen schien es wieder mal zu regnen. Hm... Aber so war das nun mal in London. Ich hatte in letzter Zeit echt wenig zu tun, weshalb ich mich lange ausruhen konnte und das ging hervorragend, wenn es regnete. Müde legte ich meinen Kopf auf den Tisch und war in wenigen Minuten eingeschlafen. Hoffentlich kam in näster Zeit keiner mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Nov 05, 2014 2:35 pm

Luna

Ich lief durch die Straßen Londons und versuchte mich irgendwie vor dem Regen zu schützen, was mir allerdings eher weniger gelang. Wo war nur dieser verdammte Laden?! Ich hatte einen Auftrag für eine reiche Familie angenommen. Ich sollte einen Bestatter auffinden und ihn zum Anwesen bringen, da sie eine Leiche für ihn hätten. Ich musste mich nun mal mit diversen Aushilf-Jobs über Wasser halten. Der Verkauf von Medikamenten, lief in letzter Zeit nicht so gut, also blieb mir nichts andere übrig.
Bald fand ich den Laden und trat herein. "Undertaker?", fragte ich und sah mich dann um.

Sebastian

Ich lief in die Küche, da ich der schwarzen Katze gefolgt war. Ich liebte Katzen über alles! Besonders Schwarze! Verliebt seufzte ich, trat dann aber in die Küche herein, wo ich auch Elisa sah. Sie musste gerade Barts Sauerei entfernte. Ich lief zum Tresen und hob dann lächelnd die Katze auf meine Arme. "Nana, du wirst mir nicht wieder entwischen", sagte ich lächelnd. "Das ist nicht besonders hygenisch, wenn eine Katze in der Küche herumschleicht", sagte ich noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Nov 05, 2014 10:27 pm

Undertaker

Plötzlich erklang eine Stimme und ich schreckte auf, doch als ich erkannte, dass es nur ein Mädchen war, setzte ich mein berühmtes Grinsen auf. "Ahhhh, Kundschaft!", rief ich grinsend und erhob mich aus meinem Stuhl. "Ich hatte schon lange keine Kundschaft mehr! Hehehe~", kicherte ich und sah das Mädchen an. Mal sehen was sie wollte... und ob ich mal wieder einen guten Witz hören würde. Hehehe~

Elisa

"Tja, sie hat halt ihren ganz eigenen Kopf, da kann ich nichts machen!", sagte ich lächelnd (auch, wenn er vielleicht nicht mit mir, sondern mit der Katze geredet hatte) und streichelte der Katze über den Kopf. Sie war wirklich sehr süß! Auf einmal fing sie an zu schnurren und ich musste leise kichern. Hach ja, Katzen waren wirklich toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Nov 06, 2014 8:20 pm

Luna

Ich schreckte einen kleinen Schritt zurück, als sich auf einmal eine seltsame Gestalt erhob. Der Bestatter also...Der Beruf passte wie die Faust aufs Auge, zu ihm... "Die Familie Gorden schickt mich. Sie bitten mich, Euch in ihr Anwesen zu bringen. Dort werden sie Euch über alles aufklären und Euch zu dem Ort mit der Leiche schicken, aber vorerst wollen sie noch ein paar Geschäftliche Dinge bereden. Nehmt Ihr an?", fragte ich den Bestatter.

Sebastian

Das war ein wirklich süßes Bild, wie Elisa die Katze streichelte und diese dann auch noch zu schnurren anfing! Dann sah ich jedoch zu der verkohlten Fläche. Bart war wirklich gut darin, Dinge in die Luft zu jagen! Ob er jemals ein 5-Sterne Koch wird ist eher fraglich, aber solange wie er diese Rolle als Koch spielen musste, war ich ja auch noch da, um das meiste zu retten. (Weiß Elisa eigentlich, was Sebastian in Wirklichkeit ist? ö.ö)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Nov 06, 2014 8:46 pm

Undertaker

"Interessant, interessant!", meinte ich grinsend und trat hinter meinem Schreibtisch hervor, aber auch nur um mich gleich wieder auf ihn drauf zu setzen. "Was krieg ich denn dafür?", fragte ich sie grinsend und legte meinen Kopf ein bisschen schief. Ein kleiner, aber guter Witz, dann würde ich diesen Auftrag sicher annehmen.

Elisa
Am liebsten hätte ich diese kleine Katze mit nach Hause genommen, aber leider durfte ich das ja nicht. Wieso hatter der Earl nur diese Allergie? Wirklich schade... naja, wenigstens schaffte Sebastian es die Katze hier irgendwie einzuschläusen. Sanft kraulte ich die Katze weiter, während ich ebenfalls zu der geschwärzten Herdplatte sah. Auch wenn ich wusste, dass Bard tatsächlich Koch war, würde ich das, was er hier veranstaltete nicht als Kochen bezeichnen.

(Ja, weiß sie :33 Aber er weiß nicht, dass sie einer ist, weil sie so ein Amulett trägt, was sie in einen Menschen verwandelt. Also sie sieht eher menschlich aus und braucht auch Schlaf ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Nov 07, 2014 9:37 am

(Okay :33)


Luna

Ich hörte dem Bestatter zu. Als er fragte, was er für seine Arbeit denn bekommen würde, zuckte ich lediglich mit den Schultern. "Genaueres ist mir nicht bekannt. Ich nehme an, Ihre Bezahlung gehört mit zu dem Geschäftlichen Dingen", erklärte ich und musterte ihn dann aus ruhigen Augen. Ob er sich leicht verarschen ließ...?

Sebastian

"Am besten du bringst dem jungen Herr den Tee, dann mache ich schon einmal die Herdplatte sauber", sagte ich und lächelte Elisa dann an. Ohne magische Kräftige, wäre es wahrscheinlich völlig unmöglich, das ganze zu entfernen, ohne auch nur einen Kratze oder einen hauch von einer Spur zu hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Nov 07, 2014 6:50 pm

(Ich hab alles schon fertig geschrieben und dann hat es sich wieder gelöscht... Scheiß Handy >.<)

Undertaker

Ich war wirklich überrascht, als sie das sagte, grinste aber weiter vor mich hin. "Normalerweise lasse ich mich eigentlich immer im Vorraus bezahlen", meinte ich grinsend. Vielleicht konnte ich ja auch mal eine Ausnahme machen... hm... ne, lieber nicht...

Elisa

"Vielen Dank!", bedankte ich mich bei ihm mit einem Lächeln, war innerlich allerdings wirklich total angepisst. Nur wegen diesem komischen Amulett war ich jetzt ein Mensch und fühlte mich irgendwie eingeklämmt. Naja, das war die einzige Möglichkeit hier zu sein... Dann fing ich aber an, etwas breiter zu lächeln. "Das Kätzchen nehm ich aber mit!", rief ich, nahm ihm die Katze ab, stellte den Tee auf einen Teewagen und lief lächelnd in Richtung Earl. Es war nur gut, dass ich vorher noch an meinem Zimmer vorbei kam, wo ich die Katze absetzte und sie noch einmal zwischen den Ohren kraulte. Dann lief ich aber endgültig zum Earl und brachte ihm seinen Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Nov 08, 2014 8:41 am

(kenn ich nur zu gut >-<
Aber du musst gucken, in solchen Foren wird das meistens zwischen gespeichert, du kannst also das nächste mal versuchen, wenn es dich raus schmeißt, den Beitrag wieder herzustellen, in dem auf die zurück taste oder die Vortaste gehst ;3)


Luna

Ich hob eine Augenbraue an, als er meinte, dass er sich immer im Vorraus bezahlen lassen würde. "Ich hab leider kein Geld bei mir, jedenfalls nicht sonderlich viel", sagte ich. "Gibt es etwas anderes, dass ich euch geben könnte?", fragte ich ihn schließlich. Ich wollte doch bloß meine Aufgabe ordentlich erledigen.

Sebastian

Ich wollte gerade etwas sagen, als Elisa die Katze von mir wegnahm. Sie sollte doch bei mir bleiben! Ich liebte schließlich Katzen! Besonders schwarze! Seufzend machte ich mich ans Werk, die Platte wieder sauber zu kriegen, achtete dabei aber stets darauf, keinen Kratzer oder sonstige Schäden darin zu verursachen. Was wäre ich denn für ein Butler, wenn ich sowas nicht ordentlich könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Nov 09, 2014 8:15 pm

(>.<
Okay :3)

Undertaker

Ich grinste und kicherte leise. Es war klar, dass sie bei meiner Bezahlung von Geld ausging. "Ich nehme kein Geld als Bezahlung!", meinte ich grinsend, redete dann aber weiter: "Ich hab schon so lange keinen guten Witz mehr gehört!" Amüsiert wippte ich mit meinen Füßen hin und her und sah sie an. Mal sehen, was sie jetzt machte...

Elisa
Ich war schnell fertig damit dem Earl seinen Tee zu bringen und lief zurück in mein Zimmer, weil ich für heute meine Aufgaben erledigt hatte. In meinem Zimmer nahm ich zu allererst mein Amulett ab und füllte mich sofort, als wäre ich von meinen Fesseln erlöst. Das ich mich äußerlich ebenfalls veränderte, merkte ich auch. Mein Haar war jetzt nicht mehr weiß, sondern schwarz und meine Augen waren nun größer und blauer. Überhaupt war ich ein Stück größer, meine Kleidung war nun oben rum ein wenig zu eng. Tja... Alle Dämonen waren halt so, also war es nicht wirklich was besonderes. Als ich sah, wie die Katze wieder in meine Richtung kam und glücklich miaute, lächelte ich und hob sie auf meine Arme. Übrigens waren meine Zähne jetzt spitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 10, 2014 3:53 pm

(:33)


Luna

Ich hob nur skeptisch eine Augenbraue hoch. Wollte der mich jetzt verarschen? Seine Bezahlung war ein WITZ?! Herrgott nochmal. Worauf habe ich mich hierbei nur eingelassen? Der Typ ist ja wohl mehr als irre! Aber gut mir soll es nur recht sein. "Geht auch was anderes als ein Witz? Kann ich Euch auch irgendwie anders zum Lachen bringen?", fragte ich ihn. Ich selbst war keine besonders gute Witze-Erzählern, aber dafür konnte ich recht gut Grimassen schneiden und ein paar lustige Situationen konnte ich auch darstellen.

Sebastian

Ich hatte es mit Leichtigkeit geschafft, den Herd wieder sauber zumachen. Wenn Bart das nächste mal so ein Chaos und eine solche Sauerei anrichtete, dürft er das ganze alleine sauber machen! Schließlich habe ich schon genug zu tun. Da konnte ich nicht noch die Fehler der anderen ausbaden, so dass der junge Herr davon nichts bemerkte. Mit einem mal hörte ich etwas klirren. Super...Maylene hatte es mal wieder geschafft, die Teller runter zu schmeißen...Wenn man nicht alles alleine tat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 10, 2014 11:15 pm

(:33)

Undertaker

Ich kicherte leise, als ich ihr Gesicht sah. So guckten wirklich ALLE, wenn sie das erste Mal von meiner Art der Bezahlung erfuhren! "Solange ich darüber lachen kann, nehme ich alles an!", meinte ich grinsend und beobachtete sie. Eigentlich sah sie ja nicht sehr humorvoll aus, aber wer weiß, was in ihrem kleinen schlanken Körper drin steckt? Hoffentlich etwas lustiges! Hehe~

Elisa

Ich saß ruhig auf meinem Bett und kraulte das süße Kätzchen, als ich plötzlich etwas klirren hörte. Sicher waren Maylene wieder die Teller runter gefallen. Wie oft hatte ich ihr schon gesagt, sie solle sich eine neue Brille anschaffen, aber nein... Seufzend stand ich auf, wobei ich darauf achtete der Katze nicht weh zu tun, legte mir mein Amulett wieder um, was ich in dem Ausschnitt meines Kleides versteckte und lief ins Esszimmer, wo ich Maylene in meinem Kaufen von Scherben fand. Armes Ding... Seufzend kniete ich mich zu ihr und fing an, ihr dabei zu helfen, das Zeug wieder einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Di Nov 11, 2014 8:23 pm

(hihi~ :33)


Luna

Ich überlegte für einen kurzen Moment, ehe mir eine Idee kam. Der Mann schien kein Mensch zu sein, daher konnte er von meiner Zauberei erfahren und wenn er doch einer sein sollte, würde ich diesen Teil einfach wieder aus seinem Gedächtnis löschen. Ich nahm meinen Zylinder von meinem Kopf und zog einen großen Spiegel hervor, welchen ich vor ihn hinstellte. Mit einem Mal, konnte er sich selbst und andere Leute darin sehen, welche die verschiedensten Grimassen machten und ich war ehrlich gesagt froh darüber, dass ich nichts sah, da ich noch immer auf der anderen Seite stand, denn beim letzten mal dachte ich wirklich, ich würde vor Lachen sterben.

Sebastian

Ich zögerte natürlich nicht lange und lief ebenfalls zu Maylene, welche in dem Haufen von Scherben saß und versuchte diese zu beseitigen. Elisa half ihr netter Weise, obwohl sie eigentlich schon Feierabend hatte. Aber um ehrlich zu sein...mit diesem Haufen von Chaoten hatte man wirklich NIE Feierabend. Seufzend half ich den Damen dabei dieses Chaos zu beseitigen und dachte kurz nach, wie ich Ciel beibringen sollte, dass schon wieder Geschirr kaputt gegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Nov 22, 2014 10:48 pm

(hehe~)

Undertaker

Ich war sichtlich verwirrt, als sie plötzlich ihren Zylinder abnahm und dort einen großen Spiegel hervor zog. Respekt! Also... ein Mensch war sie sicher nicht. Bestimmt eine Magierin! Als dann jedoch diese Grimasen im Spiegel erschienen, fing ich lautstark an zu lachen. Sehr gut! Hahahaha XD

Elisa

Ich sah einmal kurz auf, als ich Schritte hörte, welche sich uns näherten und als ich Sebastian entdeckte, sah ich wieder auf den Boden, um die restlichen Scherben aufzusammeln. Plötzlich durchfuhr mich ein leichter Schmerz und ich zog die Hand zurück. Was war denn jetzt passiert? Ich sah zu meiner Hand. War das... Blut? Hatte ich mich etwa geschnitten? (Sie ist verwirrt, weil sie sich noch nie zuvor geschnitten hat, weil sie eigentlich immer unversehrt aus Kämpfen raus kommt Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Nov 23, 2014 9:47 am

(XDDD
Ach übrigens, niemand kennt ihre Rasse, auch Undertaker-chan nicht ;D)


Luna

Es schien ihm wirklich zu gefallen. Sehr gut! Dann hatte ich meinen Auftrag ja so gut wie ausgeführt! Dann wusste ich wenigstens, das ich heute nicht wieder auf der Straße schlafen musste, sondern in ein Hotel gehen konnte. Als ich der Meinung war, dass es jetzt genug war, ließ ich den Spiegel wieder in meinem Zylinder verschwinden und setzte mir diesen dann wieder auf. "So...Würdet Ihr dann mit mir kommen?", fragte ich den Typen.

Sebastian

Ich hatte mich mittlerweile selbst hingekniet, um die Scherben zu beseitigen. Unser Tollpatsch hatte sich mittlerweile einen Besen geschnappt und half dabei, , die Sauerei weg zu machen. Das schöne Tafelsilber! Mein Blick wanderte irgendwann zu Elisa, da sie aufgehört hatte, die Scherben aufzuheben. Mein Blick huschte zu ihrem Finger, wo ich sah, dass sie sich verletzt hatte. "Soll ich dir ein Pflaster holen?", fragte ich sie fürsorglich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Nov 23, 2014 1:41 pm

(Okay XD Vergessen wir das Wink)

Undertaker

Ich lachte lautstark weiter und fiel beinah vom Stuhl, auch wenn se ddn Spiegel schon längst wieder eingepackt hatte. Hach ja, so einen Lacher hatte ich echt mal wieder gebraucht! Nach einiger Zeit hatte ich mich dann auch mal wieder eingekriegt und kicherte nur noch leise vor mich hin. Hehe
"Ja! Für so eine Bezahlung können sie das wohl erwarten!", sagte ich grinsend und erhob mich von meinem Schreibtisch.

Elisa
Plötzlich riss mich Sebastians Stimme aus meinen Gedanken und ich sah zu ihm, ehe ich nickte. "Ja, bitte", sagte ich und lächelte ihn dankend an. Es wäre wohl besser, wenn ich jetzt so tat, als würde ich ein Pflaster brauchen. Das wäre wohl das menschlichste in dieser Situation...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Nov 23, 2014 6:25 pm

(okay xD)


Luna

Zum Glück stimmte der Kerl zu und erhob sich dann auch von seinem Schreibtisch. Also lief ich voran, da er ja wahrscheinlich keine Ahnung hatte, wo genau sich das Anwesen der Bloodworths befand. Auch wenn dies nur schwer zu übersehen war... Es regnete leider noch immer, was mich etwas mies stimmte. Aber es würde ja nicht mehr allzu lange dauern, da konnte ich dann im warmen sitzen und endlich mal in Ruhe schlafen!

Sebastian

Ich nickte noch einmal, stand dann aber auf und ging für Elisa ein Pflaster holen. Als ich eines gefunden hatte, ging ich wieder zu ihr zurück, löste die Klebestreifen und machte es ihr dann einfach um den Fingern. Dann erhob ich mich wieder und sah schließlich auf den Boden. Die Sauerei war weg. Gut. Dann hätte ich ja endlich mal meinen wohlverdienten Feierabend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Nov 23, 2014 7:38 pm

(^-^)


Undertaker

Ich trottete dem Mädchen schweigend hinterher, während ein Grinsen meine Lippen zierte. Es regnete immer noch, aber zum Glück hatte ich meinen Zylinder und meine Robe war auch wasserundurchlässig. Hm... Die Bloodworths, was sie wohl von mir wollten? Ich hatte doch vor kurzem erst ein Begräbnis für sie organisiert. Naja, aber es starben ja immer mal wieder Menschen...

Elisa

Ich sah Sebastian noch kurz hinterher, ehe ich mir meinen Finger anguckte. Ich hatte mich noch nie verletzt... Vielleicht mal ein blaues Auge, was dann aber in wenigen Minuten schon wieder verschwunden war, aber geblutet... Ne.
Als Sebastian dann wieder kam und mir das Pflaster um machte, dankte ich ihm lächelnd und machte dann noch schnell die restlichen Scherben weg, ehe ich mich erhob und erleichtert seufzte. So! Jetzt hatte ich frei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 24, 2014 7:34 pm

(:333)


Luna

Ich hatte meinen Blick die ganze Zeit geradeaus gerichtet und dachte auch nur daran, meinen Auftrag endlich auszuführen und endlich meine Bezahlung entgegen zunehmen. Ich hatte schon seit so langer Zeit nicht mehr in einem Hotel übernachten können, da würde es heute wohl ein großes Vergnügen sein, dies nachzuholen!

Sebastian

Mein Blick wanderte zu der großen Standuhr und ich bemerkte, wie schnell die Zeit doch vergangen war. Tja, als Butler in diesem Haus und mit diesem unfähigen Personal -mal abgesehen von Elisa- hatte man halt nie wirklich frei. Ständig wurde nach einem gerufen. Aber naja...wenigstens war die Bezahlung angemessen~ "Soll ich dich noch bis zu deinem Zimmer bringen?", fragte ich Elisa lächelnd, da sie etwas neben sich zu stehen schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 24, 2014 7:47 pm

(^~^)


Undertaker

Nach einiger Zeit kamen wir schließlich bei dem Anwesen und wir betraten den, mir nur sehr gut bekannte, Hof, als uns schon die Tür geöffnet wurde. Zu freundlich...
Es war der Butler, der uns die Tür geöffnet hatte und so traten wir natürlich ein. Endlich im Trockenen!

Elisa
Schon wieder wurde ich von Sebastian aus meinen Gedanken geholt und ich sah ihn überrascht an. Als ich dann aber seine Worte realisierte, lächelte ich ihn leicht an. "Das musst du nicht tun", meinte ich. "Du hast doch sicherlich etwas besseres zu tun, als mich in mein Zimmer zu bringen!" Er hatte immer so wenig Freizeit, da wollte ich ihm nicht auch noch das letzte bisschen weg nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 24, 2014 7:53 pm

(*~*)


Luna

Ich war pitsch nass geworden, als wir der mir noch immer Fremde Mann und ich endlich im Anwesen der Bloodworths ankamen. Tja, jetzt machte es wohl auch keinen Unterschied mehr, ob wir beide im Anwesen waren oder draußen die Geschäfte erledigten. Naja, für mich machte es keinen Unterschied mehr. Sein Mantel schien ziemlich Wasserfest zu sein. Sowas konnte ich mir nicht leisten. Jedenfalls momentan nicht.

Sebastian

Ich lächelte Elisa etwas an. Von dem ganzen wilden Haufen hier, war sie mir noch immer am liebsten. Sie war wenigstens schön ruhig und dachte auch mal an andere, als nur an sich selbst. Das geschah hier nicht wirklich oft... "Wenn es mir etwas ausmachen würde, hätte ich es dir nicht angeboten", meinte ich etwas lächelnd. "Außerdem machen diese paar Minuten nun wirklich keinen Unterschied mehr", lächelte ich sie noch immer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Nov 24, 2014 8:11 pm

(<(^v^)>)


Undertaker

Ich sah mich im Haus um. Hatte sich nichts verändert hier... Aber normalerweise zeigte sich etwas ja nicht durch das Haus, sondern eher durch die Bewohner. Jetzt müsste nur noch einer kommen und mir sagen, warum ich hier war. Naja... wenigstens war ich trocken! Nicht so wie das Mädchen. Sie triefte schon fast vor Nässe!

Elisa
Ich sah immer noch mit einem leichten Lächeln zu Sebastian auf und nickte dann bei seinen Worte. "Okay, danke!", sagte ich und lief dann mit ihm in die Richtung, wo mein Zimmer lag. Jetzt wo mir das so auffällt. Ich war noch nie mit ihm allein irgendwo hin gegangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Nov 26, 2014 7:22 pm

(Da ist wieder der Altberühmte Vogel! XDD)


Luna

Ich folgte einfach dem Butler, als dann endlich mal einer gekommen war, um uns in eines der gefühlten eintausend Zimmer zu führen. Wenn ich Pech hatte, würde das morgen eine dicke Erkältung geben! Und da das Glück mich schon vor langer Zeit verlassen hatte, rechnete ich eigentlich schon nichts anderes mehr.

Sebastian

Es herrschte eine kurze Zeit Stille zwischen uns beiden. Aber so war es auch mal ganz angenehm, da die anderen immer so fürchterlich laut waren! Elisa war wirklich wohltuend für meine Nerven und meine Ohren. Außerdem schaffte sie es auch mal, Finnian zu beruhigen, wenn er mal wieder überschüssige Energie hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: