Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Nov 26, 2014 10:23 pm

(Jo, mein Vogel <(*v*)>)

Undertaker
Wir folgten dem Butler bis in den zweiten Stock, wo er dann vor einer Tür stehen blieb und diese öffnete, nachdem er geklopft hatte. Drinnen saß Lady Bloodworth und bat mich herein. Dann sagte sie zu ihrem Butler, dass er das Mädchen in eins der Gästezimmer bringen sollte, um sich aufzuwärmen.
Ich trat dann also ein und setzte mich ihr gegenüber vom Schreibtisch, während ich mein Grinsen auf keinen Fall absetzte. Was sie wohl von mir wollte...

Elisa
Ich wusste was für eine Belastung jeden Tag auf Sebastians Ohren lag und schwieg deshalb weiterhin. Er sollte sich auch mal ein wenig entspannen dürfen. Als wir dann schließlich an meinem Zimmer angekommen waren, drehte ich mich zu ihm und lächelte ihn dankbar an. "Danke!", sagte ich noch und öffnete dann die Tür meines Zimmers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Dez 05, 2014 2:48 pm

(awww *-*)


Luna

Ich wurde in eines der Zimmer gebracht und nieste wie verrückt und huste auch immer mal wieder. Ohje, ich hoffe ich habe mir keine Erkältung zugezogen! Das ging bei mir wirklich immer schnell. Für meinen Geschmack, ein wenig ZU schnell! Wenn ich es richtig verstanden hatte, wollte Frau Bloodworth von dem Mann, dass er eine nahe stehendes Familienmitglied beerdigte, oder so etwas in der Art...

Sebastian

Ich lächelte etwas, als Elisa sich bei mir bedankte. "Nichts zu danken", sagte ich und ging dann einfach in mein Zimmer, um mich fertig zu machen. Schließlich musste ich für morgen wieder vollends ausgeruht sein. Wer weiß, was diese kleine Kackstelze (XDDD) morgen wieder von mir wollte. Ich ließ mich in mein Bett fallen und schloss dann mein Augen, ehe ich auch schon einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Dez 05, 2014 3:58 pm

(Ja ^~^)


Undertaker

Ich hörte der Frau die ganze Zeit über zu und als sie dann sagte, dass ich ja noch meine Bezahlung bekommen würde, grinste ich breit. "Ich wurde schon bezahlt!", meinte ich und erinnerte mich an den Spiegel. Gut, wirklich sehr gut!
Lady Bloodworth nickte nur.

Elisa
Ich lächelte und verabschiedete mich dann von Sebastian, ehe ich in mein Zimmer ging und erstmal mein Amulett ablegte. Puh! Endlich wieder frei!
Dann konnte ich ja jetzt auch das Plaster ab nehmen, was ich dann auch tat und sah, wie sich in diesem Moment die Wunde schloss. Ah, sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Dez 08, 2014 8:13 pm

(hihi ^-^)


Luna

Es war zwar warm hier im Zimmer, aber das brachte mir nur wenig, da ich echt durchnässt war und mich nun sowieso schon erkältet hatte und genau das wollte ich eigentlich nicht. Naja wenigstens werde ich dafür anständig bezahlt und kann heute mal in einem Hotel übernachten. Das letzte mal war schon eine gefühlte Ewigkeit her!

Sebastian

(Joa öhm der schläft halt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Dez 29, 2014 7:30 pm

(^_^)

Undertaker
Nachdem wir alles besprochen hatten durfte ich wieder gehen. In den nächsten Tagen sollte ich wieder kommen und die Bestattung her richten. Nachdem ich das Büro mit einem Grinsen verlassen hatte, wollte ich grade zur Ausgangstür gehen, als mir der Butler nachgelaufen kam. Ich durfte für heute Nacht hier bleiben... Zuerst wollte ich es abschlagen, nahm dann aber doch an. Kommt ja nicht oft vor, dass man mal in einem Herrenhaus übernachten durfte! Der Butler führte mich in mein Zimmer und ließ mich dann allein. Hm... das Bett sah sehr weich aus... sicher nicht so bequem wie einer meiner Särge!

Elisa

Ich hatte mich inzwischen auch hingelegt, konnte aber nicht einschafen, weshalb ich einfach wieder aufstand, mir meinen Mantel über warf und nach draußen ging, um ein wenig frische Luft zu kriegen. Um diese Uhrzeit kam bestimmt niemand raus, da musste ich das Amulett auch nicht um tun! Und selbst wenn, würde ich mich einfach irgendwo verstecken und warten, bis er wieder weg war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 01, 2015 1:06 pm

Luna

Der Butler der Familie gab mir das vereinbarte Geld und teilte mir mit, dass ich diese Nacht hier bleiben dürfte. Dankend nahm ich das Angebot an. So konnte ich wenigstens etwas Geld sparen und musste es nicht direkt wieder ausgeben. Er gab mit ein paar Klamotten damit ich mich umziehen konnte. Er zeigte mir noch schnell das Badezimmer, wo ich mir ein bad einließ und schließlich in die Wanne stieg. Zufrieden schloss ich meine Augen und genoss das heiße Wasser auf meiner Haut.

Sebastian

Ich hatte mich hingelegt und war eigentlich schon am schlafen, doch dann wachte ich mitten in der Nacht auf. Seufzend erhob ich mich von meinem Bett, zog mir wieder meine alltägliche Kleidung an und lief dann einfach etwas raus in den Garten, um dort mich etwas um die weißen lieblings Rosen des jungen Herren zu kümmern. Doch dann sah ich einmal hoch und sah in Elisas Zimmer eine junge wunderschöne Frau stehen. Träumte ich gerade?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 03, 2015 2:53 am

Undertaker

Ich erhob mich wieder von dem Bett und beschloss ein bisschen im Haus spazieren zu gehen. Ich konnte jetzt noch nicht schlafen und vielleicht würde ich so ja ein wenig müde werden!
Das Anwesen war wirklich riesig, aber das war mir egal. Dann würde das halt ein längerer Spaziergang werden. Hehe~
Und vielleicht würde ich ja das Mädchen auf dem Weg wieder treffen! Ich wollte unbedingt wissen, wie ihr Trick mit dem Spiegel funktionierte!

Elisa

Ich sah weiter aus dem Fenster und bemerkte gar nicht, dass mich jemand beobachtete. Beinah genüsslich sog ich die frische Luft ein und schloss für einen Moment meine Augen. Es fühlte sich an, als wäre ich frei! Einfach wundervoll! Doch nach einiger Zeit öffnete ich wieder seufzend meine Augen und sah noch einmal zum Mond, ehe ich mir mein Amulett wieder anlegte und das Fenster schloss. Langsam verwandelte ich mich wieder zurück und ging dann wieder ins Bett, wo ich dann sofort einschlief. Ich war wohl doch müde gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Jan 07, 2015 2:46 pm

Luna

Ich kam langsam aus dem Wasser und musste, als ich mir das Handtuch um den Körper gewickelt hatte, feststellen dass ich so blöd war und meine Sachen im Zimmer vergessen hatte. Ich war doch wirklich zu blöd! Vorsichtig öffnete ich die Badezimmertür und sah mich einmal um, ehe ich nur mit einem Handtuch bekleidet und mit meinen nassen Sachen auf dem Arm, durch die Gegend lief, zurück zu mein Zimmer. Gerde bog ich um die Ecke, als ich in jemandem hinein lief und mir einen kleinen Schrei unterdrücken musste. Der Mann von eben war da...bloß nicht!

Sebastian

Ich starrte die junge hübsche Frau noch die ganze Zeit über an, bemerkte dann aber auch, wie sie ihr Amulett anlegte und sich auf einmal ihre Gestalt änderte. Es war Elisa. Wie zum Teufel ging das?! Hatte ich gerade nur geträumt?? Nein, unmöglich! Ich würde sie wahrscheinlich noch ein bisschen weiter beobachten, da mir die Sache nicht ganz so geheuer war. Kurz starrte ich noch auf den Balkon, ehe ich mich dazu entschied, doch wieder schlafen zu gehen, weshalb ich wieder auf mein Zimmer ging und mich dort auf mein Bett schmiss um etwas zu schlafen, auch wenn das ganze jetzt doch schwieriger als gedacht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 08, 2015 11:43 pm

Undertaker

Okay, das Haus war noch größer als ich gedacht hatte, denn schon nach wenigen Minuten wusste ich nicht mehr, wo ich war. Grade wollte ich um eine Ecke biegen, als jemand in mich rein rannte. Zuerst schaute ich etwas verwirrt, als ich dann aber das Mädchen aus dem Laden erkannte, sah ich sofort weg. Immerhin hatte sie nur ein Handtuch an!!!
"V-Verzeihung!", sagte ich sofort und lief sofort weiter. Dass ich sie eigentlich was fragen wollte, hatte ich total vergessen...

Elisa
Es war sehr früh, als ich am nächsten morgen erwachte, allerdings war das normal hier im Anwesen. Müde war ich auch nicht besonders, denn eigentlich hätte ich den Schlaf gar nicht gebraucht. Allerdings streckte ich mich noch einmal bevor ich aufstand, zog mich an, wusch mich und ging runter in die Küche um schon mal Wasser für den Tee des Earls auf zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Jan 09, 2015 2:32 pm

(aawww Undertaker wird verlegen! XDDD)


Luna

Ich wurde augenblicklich knallrot. "Sch-Schon okay!", sagte ich schnell, als dieser seltsame Bestatter sich bei mir entschuldigte. Hastig stand ich auf und lief in die entgegengesetzte Richtung. Nach kurzer Zeit hatte ich auch mein Zimmer wieder gefunden und nahm meinen Zylinder, aus dem ich einen Koffer raus holte. Diesen legte ich genau wie meinen Zylinder auf dem Bett ab und durchwühlte meine Sachen, um mir mein Schlafkleid über zuziehen, was ich auch schließlich tat. Oh man das eben war ja total peinlich! Wie sollte ich dem Kerl nur je wieder in die Augen sehen und ihm gegenübertreten können?? Naja...Glücklicherweise sahen wir uns danach ja eh nie wieder...

Sebastian

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, zog ich mich schnell an und sorgte dafür, dass ich von Außen wie immer ein ordentliches Erscheinungsbild abgab. Als ich fertig war, kümmerte ich mich um das Essen und schon kurz darauf war Elisa in der Küche angekommen. Noch immer konnte ich nicht ganz glauben, was ich gestern gesehen hatte. Dennoch wusste ich, dass es jetzt der falsche Zeitpunkt wäre, um sie drauf anzusprechen, weswegen ich leise bleib.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 10, 2015 5:16 pm

(Tja... er ist halt auch nur ein Mann XDDD)


Undertaker

Ich lief schnell weiter und bekam dieses Bild einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Sie hatte eine unglaubliche Fingur und atemberaubend lange Beine! Oh Gott! Woran dachte ich nur?
Irgendwann fand ich mein Zimmer wieder und legte mich ins Bett, um zu schlafen. Ich musste ganz dringend meinen Kopf wieder frei kriegen!

Elisa

Als ich in die Küche trat, sah ich, dass Sebstian schon dort war und wünschte ihm einen "Guten Morgen", ehe ich anfing Wasser zu kochen und Holz in den Ofen zu legen. Der Earl würde erst in ein paar Wochen aufwachen, aber das hieß nicht, dass ich faul hier herum sitzen konnte. Ich hatte noch einiges zu tun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 10, 2015 9:57 pm

(Zu geil! XDDD)


Luna

Ich räumte noch schnell meine Sachen auf, in dem ich den Koffer wieder ordentlich zusammen räumte, ihn im Zylinder verschwinden ließ und eben diesen auf meinen Nachttisch neben dem Bett stellte. Müde kuschelte ich mich unter die Warme Bettdecke und mummelte mich dort etwas ein, ehe ich meine Augen schloss und einschlief.

Sebastian (Ciel wacht erst in ein paar Wochen auf? ö.ö)

"Guten Morgen", sagte ich zu Elisa und lächelte sie dabei etwas an, ehe ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrierte. Schließlich war man von mir nur das Beste gewohnt, da konnte ich mich ja schlecht ablenken lassen, nur weil mir eine junge Frau ein Rätsel aufgab. Um meinem guten Ruf weiter treu zu bleiben, müsste ich weiter erst Klassige Sachen fabrizieren und genauso drauf sein, wie eh und je. Vor allem sollte Elisa keinen Verdacht schöpfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 10, 2015 10:21 pm

(Aber ist doch war ;D XD)


Undertaker

Bevor ich mich schlafen legte, nahm ich noch schnell meinen Zylinder ab und zog mir meine Robe aus, so dass ich nur noch meine Hose an hatte und deckte mich dann zu. Das Bett war wirklich weich... aber ein Sarg wäre wirklich bequemer gewesen!

Elisa (Oh XDDD Ich meine Stunden XDDD)

Nachdem das Wasser endlich kochte, ließ ich den Kessel auf dem Ofen stehen und holte die Putzsachen, um die Bibliothek zu putzen. Der Earl legte sehr viel wert darauf, dass sie immer ordentlich und sauber war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 10, 2015 10:31 pm

(Haha, ja xDDD
achja ich hab vor, dass Luna an einer Lungenentzündung stirbt und dann zu Undertaker gebracht wird, welcher sie wiederbelebt und sie dann bei sich aufnimmt :3)


Luna

Ich schlief die Nacht über eigentlich ganz gut, nur hatte ich gelegentlich ein paar schmerzhafte Hustenanfälle und wurde dadurch gelegentlich mal wach. Aber wenigstens hatte ich dieses mal einen dämlichen Traum, der mich aus meinem Schlaf entriss. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, zog ich mich schon mal an.

Sebastian (dacht ich mir schon xDDD)

Ich machte mich weiter an meine Arbeit und schon bald war das Essen fertig. Dann traf ich noch weiter Vorbereitungen, ehe ich auf die Uhr sah und bemerkte, dass es Zeit wurde den Earl zu wecken, also lief ich zu seinem Zimmer und öffnete die Tür, ehe ich ins Zimmer hinein trat und die Vorhänge öffnete, damit ein bisschen Licht ins Zimmer kam. Wie geplant wurde der junge Herr wach und rieb sich müde die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 10, 2015 11:03 pm

(^_^
Ja, das find ich gut :3 Vor allem, weil er sie jetzt ja noch nicht liebt und es somit ja noch nicht so schmerzhaft für ihn ist Wink)

Undertaker

Ich schlief schon nach wenigen Minuten ein und träumte eigentlich viel. Doch mitten in der Nacht wachte ich auf und lag dann einige Stunden wach im Bett, bis ich schließlich aufwachte und in die Küche des Anwesens lief. Irgendwie hatte ich Hunger, aber ich hatte ja auch den ganzen letzten Tag nichts gegessen.

Elisa (XDDD)

Ich räumte grade die Bibliothek auf, als Maylin dazu kam und ich schon wieder das Gefühl kam, dass gleich irgendwas zu Bruch gehen würde. Wahrscheinlich die Vase die gleich neben ihr stand. Und als hätte ich es geahnt, stolperte sie und riss die Vase mit auf den Boden. Na toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 10, 2015 11:11 pm

(was für eine Begründung! XDDD)


Luna

Ich sah noch einmal kurz raus aus dem riesigen Fenster in meinem Zimmer, ehe ich mir meinen Zylinder schnappte und ihn aufsetzte. Erneut fing ich an zu husten und musste mir eingestehen, dass mir auch ziemlich warm geworden war. Na super, ausgerechnet jetzt bekam ich eine Erkältung! Hoffentlich war es nichts schlimmeres, immerhin war so eine Weltreise nichts für jemanden, der nicht zu 100% gesund war. Ich wahrscheinlich schon nach wenigen Kilometern schlapp machen. Seufzend nahm ich meinen Koffer und versuchte irgendwie den Ausgang dieses riesigen Gebäudes zu finden.

Sebastian

Ich zog den jungen Herrn wie jeden Morgen an und richtete ihm aus, zwischen welche Art von Frühstück er sich entscheiden konnte. Als er mir erklärte, was er zu sich nehmen wollte, nickte ich bloß, hörte dann jedoch, wie etwas zu Bruch ging. Ich konnte bloß darüber seufzen und verließ dann das Zimmer des Earls, ehe ich in die Küche lief, um noch den Servicewagen in das Esszimmer zu bringen, wo ich gleich den jungen Herrn erwartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Jan 14, 2015 10:41 pm

(Jo XD War mir grade nach Wink
Aber eigentlich hab ich hier schon geantwortet :/ Dachte ich zumindest)


Undertaker

Nachdem ich etwas zu Essen gefunden hatte, wollte ich wieder zurück in mein Zimmer gehen, lief dabei aber dem Mädchen aus dem Laden über den Weg. Sie sah aus, als würde sie schon abreisen wollen. Mit meinem gewohnten Grinsen lief ich an ihr vorbei, blieb dann aber noch eben kurz stehen. "Verlasst ihr uns etwa schon?", fragte ich sie und sah sie an, während ich völlig vergessen hatte, was gestern passiert war. Wenn es wirklich so war, wäre es schon ein bisschen schade. Ich hätte zu gern gewusst, wie ihr Trick funktioniert hatte!

Elisa
Seufzend lief ich zu Maylin, die schon wieder völlig in Panik ausbrach und kniete mich auf den Boden, damit ich die Scherben einsammeln konnte. Manchmal - oder eher immer - ging es mir wirklich auf die Nerven, dass ich das meiste hier im Anwesen aufräumen musste. Aber verstehen konnte ich es schon.
Sebastian hatte genug mit dem Earl zu tun und die anderen drei würden wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen. Und da blieb nun auch kein anderer übrig als ich... naja, eigentlich wäre da ja noch Mr. Tanaka aber... naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:27 pm

(xD 
nur für den Fall...beim anderen hast du auch nicht geantwortet XD War das jetzt beabsichtigt? O.O xD)


Luna 

Ich musste wirklich gegen meine Röte ankämpfen, als ich wieder den Bestatter erblickte. Das von gestern Abend hatte ich schließlich noch nicht vergessen. Er schien es hingegen schon ganz aus seinem Gedächtnis verdrängt zu haben... "J-Ja", sagte ich hastig. "Ich muss weiter", sagte ich schließlich, hustete dann jedoch und verzog mein Gesicht dabei schmerzerfüllt. Na super ausgerechnet jetzt! 

Sebastian 

Ich hatte die Sachen für das Frühstück gerade ins Esszimmer gebracht und es aufgetischt, als auch schon der junge Herr durch die Türe kam und sich schließlich auf seinen gewohnten Platz setzte, um zu speisen. Wie immer tischte ich ihm alles auf und schenkte ihm seinen Tee ein, welchen er so sehr liebte. Ich konnte nur hoffen, dass Elisa da war und sich um das Chaos kümmerte, welches sich scheinbar nur ein paar Zimmer weiter ereignet hatte. Ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen konnte, dennoch war die Zerstörungskraft der dreien ziemlich...ausgeprägt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:39 pm

(Ich weiß XD
Aber mir gehts grade nicht so gut, ich versuch dir so schnell wie ich kann zurück zu schreiben Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:44 pm

(nuuu was hast du? Q_Q *gesund pfleg*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:45 pm

(Ich glaub, da kannst mir auch nicht helfen... Das haben weibliche Wesen einmal im Monat nun mal *verlegen am Kopf kratz*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:50 pm

(ouuuuh >-< Das ist wahrlich Ka-Ka! Ich liege dabei immer halb im Krankenhaus weil es so weh tut XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:52 pm

(Ja, das ist es wirklich... x.x
XD Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber naja... tut trotzdem weh Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:55 pm

(ich kann weder sitzen, noch liegen, doch stehen...es tut einfach alles höllisch weh und ich denke mir "scheiße, ich glaube ich krieg nen Kind!" XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 15, 2015 9:57 pm

(Das kenn ich nur zu gut XD)



Undertaker

Ich grinste weiter. "Dann eine gute Reise und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!", sagte ich und lief dann weiter, ehe ich ihn mein Frühstück biss. Doch als ich das tat, viel mir das von gestern wieder ein und wurde ein wenig rot. Okay... zusammen mit meinen Worten von grade, kam das echt komisch... Was jetzt nur von mir denken musste?

Elisa
Nachdem endlich alles aufgeräumt war, schickte ich Maylin raus, damit sie nicht noch irgendwas kaputt machte. Schade, um die schöne Vase... vielleicht... Ich sah mich einmal im Raum um. Gut, ich war allein! Dann lief ich zu der Tür und verschloss sie, ehe ich mein Amulett ablegte und anfing die Vase wieder zusammen zu basteln. Nach einigen Minuten war ich dann auch schon fertig und stellte die Vase zurück auf ihren Sockel, damit sie trocknen konnte. Dann legte ich das Amulett. aber wieder um und versteckte es in meinem Ausschnitt, ehe ich auch schon die Bibliothek verließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: