Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Jan 16, 2015 7:52 pm

Luna 

Ich musterte den Mann noch etwas verwirrt, ehe ich mich auf machte. Mein Hals schmerzte höllisch und meine Haut fühlte sich so an, als würde sie jeden Moment zu brennen anfangen. Na super, jetzt hatte ich mir noch eine Erkältung zugezogen, weil ich gestern durch den nassen Regen gelaufen bin und das auch noch ohne Regenschirm. Auf so eine bescheuerte Idee konnte auch wirklich nur ich kommen! Etwas genervt lief ich durch die Straßen und hatte mal wieder keinen Plan, wo es als nächstes hingehen würde. 

Sebastian 

Ich blieb wie sonst auch bei dem jungen Herren, damit ich sofort zur Stelle sein konnte, wenn er noch etwas wünschte. Doch dann spürte ich mit einem mal, dass sich eine seltsame Aura bemerkbar machte, welche scheinbar aus der Bibliothek kam. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte Elisa noch letzten Abend eine solche Ausstrahlung...Hmm...Was hatte es damit nur auf sich? Was für eine Spezies war sie nur? Keiner mir bekannten Art konnte ich sie unterordnen. Vielleicht etwas "Neues"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Jan 16, 2015 8:51 pm

Undertaker

Ich lief wieder zurück in mein Zimmer und aß dort mein Frühstück, ehe ich beschloss ein Bad zu nehmen. Immerhin wollte ich ja nicht, dass ich der Lady dieses Hauses so wie jetzt gegen über treten musste... Mit einem typischen Grinsen lief ich also ins Badezimmer und setzte mich dort in die Badewanne. Endlich mal wieder ein schönes Bad und das in einer richtigen Badewanne! Hervorragend!

Elisa
Ich lief ein wenig durch das Anwesen, um nachzusehen, ob auch alles ordentlich und an seiner Stelle war. Dann kam ich allerdings an der Küche vorbei und sah, dass auf dem Herd noch etwas von dem Tee für den Earl stand. Vielleicht sollte ich es zu ihnen bringen, falls der Earl noch etwas Tee wolte. Also nahm ich die Teekanne und lief damit zum Esszimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 5:07 pm

Luna 

Ich lief durch eine recht verlassene Straße, ehe ich auf die Knie fiel und mir meinen Hals hielt, welcher schon förmlich brannte, da ich den nächsten Hustenanfall erlitt. Mein Hals kratzte und schmerzte, genauso wie meine Lunge, in welcher ich kaum Luft rein bekam. Keuchend rang ich nach Luft und versuchte mich irgendwie wieder aufzurappeln. Doch zu allem Überfluss bekam ich auch noch Fieber und Kreislaufprobleme, so dass ich gezwungen war, am Boden zu verharren. Ich sah mich etwas um und erkannte etwas weiter hinten ein Hotel, in welches ich mit Müh und Not gelang, wo ich dann dort eincheckte und mein Zimmer bezog. (lass uns bei Undertaker und Luna einen Zeitsprung machen :3) 

Sebastian 

Meine Gedankengänge wurden von dem jungen Herrn unterbrochen, welcher nach mehr Tee verlangte. Ich wollte gerade die Teekanne vom Servicewagen holen, als ich bemerkte, dass diese fehlte. Wie in aller Welt konnte ich denn den Tee in der Küche vergessen haben?! Das war mir noch nie passiert! Gerade als ich Ciel mitteilen wollte, dass ich die Teekanne in der Küche vergessen hatte, kam Elisa ins Esszimmer und schüttete dem jungen Herrn etwas ein. Glück gehabt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 6:05 pm

Undertaker (Ja, können wir gerne machen^^)

Nachdem ich fertig war mit dem baden, zog ich mich wieder an und legte mich wieder ins Bett. Es war immer noch ziemlich früh, weshalb ich auch bald wieder einschlief. Nach einigen Stunden wurde ich dann aber von einem Klopfen geweckt und wurde öffnete murrend die Augen. "Ja?", nuschelte ich und setzte mich dann auf, ehe der Butler von gestern das Zimmer betrat. "Die Herrin möchte euch sehen!", sagte er und ich nickte nur grinsend, ehe ich aufstand, mich fertig machte und ihm dann folgte.

Elisa
Ich betrat mit der Teekanne das Esszimmer und sah einmal lächelnd zu Sebastian, ehe ich dem Earl seinen Tee eingoss. Da hatte ich ihn wohl auch mal gerettet! Ha ha! Dann stellte ich die Teekanne auf den Servicewagen, verbeugte mich und verließ wieder das Esszimmer, immerhin hatte ich noch etwas zu tun. Ich musste nach sehen, ob der Garten noch heil war.... Hoffen wir ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 6:15 pm

(Oki ^-^) 

Priester und ~5 Tage später~

Ich lief durch die Straßen Englands, ehe ich in einer Seitengasse halt machte. Eine junge Frau mit Zylinder lag am Boden und rührte sich nicht. Ich lief zu ihr und legte zwei Finger auf ihren Hals. Kein Puls und auch keine Atmung. Sie war tot...Armes Schäfchen, ausgerechnet hier zu sterben! Ich hob sie auf meine Arme und brachte sie zu dem Bestatter Undertaker. Ich konnte nur hoffen, dass er wieder zurück war. "Undertaker? ich habe "Kundschaft" für Sie", rief ich durch den Laden. Oh Herr, bitte lass ihn da sein! 

Sebastian 

Ich sah Elisa kurz nach, als sie das Esszimmer wieder verlassen hatte und nun scheinbar in den Garten lief, um dort nach dem Rechten zu sehen. Bisher hatte man noch keine verdächtigen Geräusche gehört, weswegen ich hoffte, dass Finnian im Garten mal nicht getollwütet hatte und ausnahmsweise mal alles in Ordnung aussah. Naja...wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Innerlich seufzte ich einmal und wartete darauf, dass der Earl zu Ende aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 6:37 pm

(^-^)

Undertaker

Es waren nun 5 Tage vergangen und die Beerdingung für die ich auf das Anwesen gerufen wurde, hatte ich auch hinter mir. Heute saß ich an meinem Schreibtisch und kümmerte mich um Organisatorisches, als ich plötzlich hörte, wie die Ladentür auf ging. Ahhh! Kundschaft! Sofort fing ich wieder an zu grinsend und erhob mich von dem Schreibtisch, als ich die Stimme des Priesters hörte. "Kundschaft?", fragte ich grinsend, als ich in den Vorderraum des Ladens kam.

Elisa
Im Garten musste ich feststellen, dass ich überraschenderweise doch recht hatte. Der Garten sah völlig in Ordnung aus. Aber Finnian war auch nirgendwo zu sehen. Also lief ich noch ein wenig draußen rum, bis ich zum Rosenbeet kam. Ich liebte Rosen! Vor allem schwarze und ich hatte das Glück, dass der Earl hier solche Rosen im Garten hatte. Sie waren wirklich selten und deshalb auch so schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 6:46 pm

(jetzt mach es doch nicht so spannend! XDD) 


Priester 

Ich sah zu Undertaker, als er schließlich zu mir kam und nickte. Behutsam legte ich die junge Frau auf einen der Tische ab, wo halt die Leichen drauf lagen. "Sie muss scheinbar an einer Krankheit gestorben sein. Eine Lungenentzündung oder ähnliches", sagte ich und musterte die blasse Miene der jungen Frau. "Von Verwandten weiß ich nichts und auch sonst ist sie mir völlig fremd. Ich überlasse Euch alles weitere für die Beerdigung", sagte ich und verließ dann den Laden wieder. 

Sebastian 

Der Earl hatte nach einiger Zeit zu Ende gegessen und begab sich dann in sein Arbeitszimmer wo er nicht gestört werden wollte. Ich nickte bloß und kümmerte mich dann wieder darum, dass ich den Tisch abdeckte und das Esszimmer wieder sauber machte. Denn ich hatte das dumpfe Gefühl, würde ich Myline die Arbeit machen lassen, dass ich im Nachhinein mehr zum sauber machen hatte, als davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 7:04 pm

(Was? O.O)


Undertaker
Ich sah grinsend zu dem Priester, welcher den Laden verließ und ging dann zu dem Mädchen. Hm... sie kam mir bekannt vor! Langsam nahm ich ihr ihren Zylinder ab, welcher über ihrem Gesicht lag und war wirklich verwundert, als ich sah, wer da auf meinem Tisch lag. Das war doch das Mädchen, das mich vor 5 Tagen zum Anwesen gebracht hatte!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so bald wiedersehen würde... vor allem tot! Aber im Anwesen hatte sie ja auch schon so gehustet! Es könnte wirklich eine Lungenentzündung gewesen sein, was ihr das Leben genommen hatte.
Ich seufzte einmal und hob sie dann auf meinen Arm. "Dann wollen wir mal sehen, was dich umgebracht hat!", sagte ich und brachte sie ins Hinterzimmer, wo ich anfing ihre Leiche zu untersuchen.

Elisa
Am liebsten hätte ich mir eine Rose abgepflückt, ließ es aber bleiben. Nicht, dass ich noch Ärger von Sebastian oder dem Earl bekam. Also lief ich weiter und fand dann irgendwann auch Finni, der mit einer Katze spielte. Sofort fingen meine Augen an zu leuchten und ich kniete mich zu ihnen. Die Katze, oder besser das Kätzchen war wirklich süß! Am liebsten hätte ich sie mitgenommen und behalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 7:12 pm

(ach nichts xD 
uuuuh, bedeutet das, dass Undertaker sie auch ausziehen muss? *mit Augenbraun wackel* XDD) 


Priester 

Ich ging zurück zu meiner Kirche. Ich wusste, dass die junge Frau gut bei Undertaker aufgehoben war. Außerdem sollte er für mich herausfinden, ob es wirklich eine Krankheit gewesen war, schließlich bekamen Selbstmörder kein Grab. Doch auf den ersten Blick hatte ich keine Wunde an ihrem Körper gefunden, die darauf hingedeutet hätte. Also war es vermutlich wirklich so etwas wie eine Krankheit gewesen. Schließlich hatte es in den letzten Tagen fast ununterbrochen geregnet. Da wurden sicherlich einige Leute krank. 

Sebastian 

Nachdem ich soweit alles aufgeräumt hatte, sah ich mich im Anwesen einmal um. Hier war es soweit ruhig und es gab auch keine Probleme mit den anderen drei Chaoten, was mich zufrieden lächeln ließ. Und da ich scheinbar momentan keine Aufgaben hatte und der Earl seine Ruhe wollte, ging ich raus in den Garten, um mich ein wenig zu entspannen. Dort angekommen, sah ich jedoch Elisa, welche bei den Rosen war. Es war wirklich ein schönes Bild, sie so zu sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 7:38 pm

(XD
Ja, das heißt es wohl Twisted Evil XDD
Sorry, aber ich musste alles noch mal neu schreiben x.x >.<)

Undertaker

Ich brachte das Mädchen nach hinten und legte sie dort auf einen sterilen Tisch, um sie zu untersuchen. Das hieß natürlich auch, dass ich sie ausziehen musste, ließ ihr allerdings ihre Unterwäsche am Körper, damit sie wenigstens noch etwas von ihrer Ehre behielt!
Nach einigen Stunden Untersuchung stellte ich fest, dass es sich wirklich um eine Lungenentzüngung gehandelt hatte, an welcher sie gestorben war. Dann zog ich sie allerdings wieder an und musterte sie. Schade eigentlich, dass sie gestorben war... Sie war talentiert gewesen! Ihr Trick war wirklich beindruckend gewesen! Hm... Vielleicht konnte ich sie ja doch noch retten...
Ja, das würde ich! Ich fing an zu grinsen und lief dann zu einem Regal, wo ich einige Kräuter zusammen suchte und sie zusammen mischte, ehe ich ihr diese in Art eines Saftes einflösste. Mh... mal sehen, ob es klappte!

Elisa

Finni erschreckte sich erst, als ich mich plötzlich zu ihm setzte, fing dann aber an zu lächeln und legte mir die Katze in den Arm, damit ich sie besser streicheln konnte. "Hier! Ich muss noch was machen, sonst krieg ich Ärger von Sebastian!", sagte er lächelnd und verließ dann den Teil des Gartens, während ich weiter zu dem Kätzchen sah. Sie war so süß! So klein und flauschig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 9:04 pm

(Sou da bin ich wieder xD Ich habe heute auf eine sehr interessante Art und Weise geduscht... XDDD) 


Luna 

Meine Augen fühlten sich schwer wie Blei an und ich konnte mich in den ersten Sekunden überhaupt nicht bewegen. Als ich dann jedoch etwas absolut widerliches in meinem Mund spürte, fing ich an zu husten. Was war das denn für eine ekelhafte Brühe?! Sofort drehte ich meinen Kopf zur Seite und wehrte mich, auch nur einen Tropfen mehr davon zu mir zu nehmen. Ich hustete etwas und rollte mich etwas zusammen, während ich meine Augen zusammen kniff. 

Sebastian 

Ich musste etwas lächeln, als ich sah, wie Finnian ihr eine Katze in die Arme drückte und sie mit eben dieser anfing zu spielen. Jedoch fand ich die Katze selbst ziemlich süß, weswegen ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern zu Elisa und der kleinen Katze ging. So niedlich! Hach ich liebte Katze einfach! Sie wundervolle Tiere!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 9:19 pm

(O.O Ich weiß nicht, ob ichs wissen will... XDDD)


Undertaker

Ich gab dem Mädchen einige Tropfen von der Flüssigkeit, bis sie plötzlich ihren Kopf zur Seite drehte und anfing zu husten. Ah! Und schon war sie wieder unter den Lebenden!
Grinsend nahm ich eine Decke und legte sie über sie. Sie wollte sich nicht noch einmal erkälten. Außerdem stellte ich noch ein Glas Wasser hin, damit sie sich den Mund ausspülen konnte. Es war wirklich nicht sehr angenehm dieses Mittel zu nehmen...

Elisa
Lächelnd spielte ich mit der Katze, welche immer wieder glücklich miaute. Sie war so süß! Doch als ich plötzlich merkte, wie sich noch jemand zu uns setzte, sah ich auf und erblickte Sebastian. Ich wusste, wie sehr auch er Katzen mochte, weshalb ich ihn kurz anlächelte, dann aber wieder mit dem Kätzchen spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 9:32 pm

(also...erst habe ich Haare gewaschen...dann Zähne geputzt, dann meinen Körper geduscht und zum Schluss noch die Wäsche in die Waschmaschine geschmissen XDDD) 


Luna 

Ich spürte plötzlich, etwas warmes auf meinem Körper liegen, weswegen ich meine Augen zwang sich zu öffnen. Zuerst erblickte ich eine Decke auf meinem Körper (das Undertaker so etwas überhaupt besitzt.... o.o) und danach erblickte ich einen mann mit Zylinder, welches graues (oder weißes? o.o) Haar hatte. Als er sich zu mir umdrehte, und mich wieder angrinste weitete ich etwas entsetzt meine Augen. Was machte ich denn bei DEM?! Hastig setzte ich mich auf und starrte den Mann verdattert an. "Was mach ich hier?", fragte ich sofort. 

Sebastian 

Ich musterte Elisa und die kleine Katze noch ein wenig. Doch dann konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und nahm Elisa einfach die süße kleine Katze ab. Hach war sie niedlich! Elisa ignorierte ich einfach, drehte ihr sogar den Rücken zu, um in Ruhe und ungestört mit dem kleinen Fellknäul spielen zu können. Es gab wirklich keine wundervolleren Wesen wie Katzen! Wie schade, dass ich nicht als solche geboren wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Jan 18, 2015 10:34 pm

(Du hast in der Dusche deine Zähne geputzt? XDD)


Undertaker

Ich grinste weiter vor mich hin, als sie mich so musterte, doch als sie dann aber erkannte, wer da vor ihr stand, kicherte ich leise und drehte mich zu ihr. "Nun, meine Liebe! Das ist ganz einfach zu erkären...", sagte ich und tippte ihr grinsend auf die Nase. "... du warst tot!", sagte ich und kicherte leise, ehe ich ihr das Wasserglas hinhielt. "Und jetzt lebst du wieder!"

Elisa
Ich strahlte die ganze Zeit über, als ich mit der Katze spielte. Doch als Sebastian sie mir dann einfach wegnahm und mir sogar den Rücken zukehrte, sah ich ihn erst perplex an, merkte dann aber wie ich wütend wurde. "Wie kannst du es wagen?", rief ich aufgebracht und stürzte mich dann einfach auf ihn, wobei ich ihm die Katze wegnahm und mich ein paar Meter von ihm wieder hinsetzte und das Kätzchen an mich zog. Mir war egal, dass Sebastian ein Dämon war! Dieses Kätzchen... es war Meins!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Jan 19, 2015 2:48 pm

(nein XD ich habe erst meine Haare gewaschen und dann habe ich meine Zähne geputzt und dann bin ich noch mal in die Dusche gegangen, um mich fertig zu duschen...aber das könnte man ja auch mal ausprobieren XDDD)


Luna

Ich wusste nicht so genau was ich davon halten sollte, als mir der Mann auf meine Nase tippte. Er schien wie ein kleines Kind zu sein. Als er mir jedoch mitteilte, dass ich tot gewesen war, musterte ich ihn verdattert. "Wie jetzt?!", fragte ich schon beinahe entsetzt. Das war doch völlig unmöglich! Er hätte mich nie und nimmer wiederbeleben können! Sowas kann niemand! Oder...verarschte mich dieser Kerl bloß? Wehe!

Sebastian (Haha die zwei sind echt geil xD)

Ich starrte Elisa etwas verdattert an, als sie allen Ernstes die Frechheit besaß, mir das süße kleine Kätzchen aus den Händen zu reißen. Sofort stand ich auf und lief zu Elisa, um ihr das Kätzchen wieder weg zu nehmen, als auf einmal Mayline kam und Elisa und mich musterte. "Der junge Herr will euch zwei sehen! Anscheint sollt ihr zwei für ihn etwas aus der Stadt besorgen", erklärte sie uns beiden, weswegen ich nur seufzen. So viel zum Thema "Pause".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Jan 19, 2015 10:35 pm

(Achso XD
Aber ich denke, dass das mit dem Zähne putzen in der Dusche einiges an Zeit einsparrt ;DDDD)


Undertaker

Grinsend ließ ich mich auf meinen Stuhl plumsen und legte dann meine Beine auf den Tisch, ehe ich sie wieder ansah. Sie schien mir nicht wirklich zu glauben. Hehe~ Und dieser Gesichtsausdruck dazu war einfach nur göttlich!
"Hehehe~ Nun, Schätzchen, wie ich schon sagte: Du bist an einer Lugenentzündung gestorben. Der Priester hat dich gefunden und zu mir gebracht, damit ich herausfinde, an was du gestorben bist.", sagte ich und hätte beinah ein: "Übrigens, nette Unterwäsche", hinzu gefügt, ließ es dann aber bleiben.
"Joa... und dann hab ich dich hiermit wieder belegt", sagte ich und hielt dabei das Fläschen hoch.

Elisa (Jo XDDD)

Ich merkte, wie Sebastian plötzlich hinter mir auftauchte und zog das Kätzchen noch mehr an mich. Meins! Und ich würde sie unter allen Umständen verteidigen!
Doch als Maylin dann im Garten auftauchte und ich ihre Worte hörte, erhob ich mich seufzend und ließ wiederwillig die schnurrende Katze runter. "Wir sehen uns später!", sagte ich aber noch lächelnd und lief dann zusammen mit Sebastian zum Earl, um zu erfahren, was wir aus der Stadt holen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Di Jan 20, 2015 4:59 pm

(ja stimmt schon... wird bloß etwas ekelig, wenn man das Zeug vor seine Füße ausspuckt xDDDD)


Luna (Undertaker, ich kann nicht mehr! :'DDD)

Ich starrte den Typ immer noch ungläubig an. Das alles erschien auf mich völlig unmöglich. Aber im Nachhinein dachte ich darüber nach, dass er es wohl doch nicht ganz unmöglich wäre. Schließlich gab es auch solche Wesen wie Shinigamis oder Teufel. Ob er vielleicht einer von ihnen war? Hmm... "Aber warum habt Ihr mich wiederbelebt?", fragte ich ihn schließlich verdutzt. Er kannte mich ja nicht mal und ich ihn ja auch nicht.

Sebastian

Ich konnte innerlich nur etwas seufzen. Viel lieber hätte ich etwas Zeit mit der kleinen Katze verbracht! Doch dann verließ ich das Arbeitszimmer des jungen Herrn und lief nach draußen, wo ich die Pferde vor die Kutsche Spann und Elisa die Tür aufhielt. Auch wenn sie mir eben die Katze weggenommen hatte, hatte ich dennoch Anstand und Manieren und ein Mann sollte einer Frau immer die Tür aufhalten! Ich war halt ein teuflisch guter Butler, welcher sich mit Höflichkeiten nur zu gut auskannte...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Di Jan 20, 2015 5:34 pm

(Hahaha XD Ja, iiiiihhh XDDD)


Untertaker (Haha XD)

Ich grinste das Mädchen an, ehe ich wieder aufstand und ihr das Glas Wasser in die Hand drückte. Sie hatte immer noch nichts getrunken. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie ekelhaft dieses Zeug schmeckte... "Nun, ich fand deinen Trick vor ein paar Tagen ziemlich interessant und bin neugierig geworden...", sagte ich und setzte mich im Schneidersitz auf meinen Tisch. "Tja und da bringt es mir ja nichts, wenn du tot bist!"

Elisa

Nachdem wir das Arbeitszimmer des Earls verlassen hatten , liefen Sebastian und ich nach draußen, um die Kutsche zu holen. Als er dann die Pferde vor die Kutsche gespannt hatte, hielt er mir plötzlich die Tür auf und ich sah ihn verwundert an. Doch dann lächelte ich. "Vielen Dank!", sagte ich und stieg in die Kutsche. Auch wenn er mir das Kätzchen geklaut hatte, war er doch immer sehr höfflich und zuvorkommend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Di Jan 20, 2015 7:54 pm

(Haha xDDD)


Luna

"Zu freundlich -_-", sagte ich sichtlich sarkastisch, als er mir sagte, dass er mich bloß wegen meinem Trick mit den Spiegeln wiederbelebt hatte. Aber was hätte ich auch anderes erwarten wollen? Schließlich kannten wir uns beide nicht und etwas anderes könnte da nicht hinter sticken. Ich nahm das Glas Wasser und kippe es mir den Rachen hinunter, damit endlich dieser widerliche Geschmack verschwand, was dann auch tatsächlich geschah.

Sebastian

Nachdem sich Elisa in die Kutsche hineingesetzt hatte, schloss ich die Tür und setzte mich nach vorne auf den Kutschbock. Dann ging es auch schon los und ich fuhr gemeinsam mit Elisa in die Stadt. Dort angekommen machte ich vor einem Geschäft halt und öffnete Elisa natürlich wieder die Tür. Laut dem Earl sollten wir hier seinen neuen Gehstock abholen. Denn Finnian hatte seinen letzten -mal wieder- zerstört. Langsam wurde es wirklich etwas lästig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Jan 21, 2015 8:37 pm

(Aber trotzdem irgendwie praktisch XDD)


Undertaker

Ich lachte leise, als sie so sarkastisch zu mir sprach. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das noch lustig werden würde! Als sie dann aber das Glas Wasser ausgetrunken hatte, stand ich wieder auf. "Willst du noch ein Glas?", fragte ich sie und nahm ihr das ihre ab. Immerhin hatte das Zeug wirklich einen üblen Nachgeschmack!

Elisa

Nachdem sich die Kutsche in Bewegung gesetzt hatte, sah ich aus dem Fenster und ließ meine Gedanken davon schweifen. Es war bewölkt. Sicher fing es bald an zu regnen. Hoffentlich wurden wir nicht auch noch nass, wenn wir nach Hause fuhren.
Doch plötzlich hielt die Kutsche wieder und Sebstian tauchte vor der Tür auf, welche er mir dann öffnete. Dankbar lächelnd stieg ich aus und lief dann mit ihm in den Laden. Der Earl brauchte einen neuen Gehstock. Das würde, glaub ich, noch etwas länger dauern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Jan 22, 2015 5:08 am

(ich hab Bauchweh q.q)


Luna

Ich nickte als Undertaker mich fragte, ob ich noch ein Glas haben wollte. Das Zeug war wirklich ätzend! "Und was mach ich jetzt? Kann ich wieder gehen?", fragte ich ihn und hob dabei etwas meine eine Augenbraue. Irgendwie bezweifelte ich es ja, dass ich nun Vogelfrei werden würde. Schließlich belebt man nicht einfach so jemanden wieder, den man gar nicht kennt und denn man dann auch noch gehen lässt.

Sebastian

Ich fühlte mich hier schon beinahe wie ein Stammkunde. Es war nicht das erste mal, dass ich hier war um für den jungen Earl einen Gehstock anfertigen zu lassen. Finnians Kraft stellte so langsam ein Problem da. Er würde wirklich viel Training brauchen um das in den Griff zu bekommen. Und ich meine wirklich seeehr viel.
Ich gab den Mann die passenden Maße. Von heute auf Morgen würde der Stock natürlich nicht fertig sein. Aber dafür konnte ich mir gewiss sein, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Jan 23, 2015 11:10 pm

(Oh *knuddel* Sad)


Undertaker

Ich sah zu dem Mädchen und holte ihr noch ein Glas Wasser. "Ich denke nicht, dass das die beste Idee ist.", sagte ich immer noch grinsend und gab ihr dann das Glas zurück. "Wir müssen noch beobachten, wie das Mittel auf dich anschlägt. Falls du es nicht das Bewirkt was es soll, müssen wir uns etwas anderes überlegen.", sagte ich und sah sie an.
"Willst du dich nicht noch ein wenig hinlegen? Du musst ziemlich erschöpft sein, schließlich bist du grade von den Toten zurück gekehrt!", sagte ich grinsend.

Elisa
Während Sebastian die Bestellung abgab, stand ich am Fenster und schaute hinaus. Es sah wirklich so aus, als würde es gleich regnen, aber das störte mich nicht wirklich. Ich mochte Regen und außerdem würde ich ja sowieso gleich in der Kutsche sitzen. Nur Sebastian würde ein wenig nass werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Jan 23, 2015 11:31 pm

(*flausch* :3)


Luna

Ich nahm das Glas wieder entgegen und bedankte mich kurz bei ihm, ehe ich wieder einen Schluck nahm. Dann stellte ich es jedoch beiseite und starrte auf meine Hände. Meine aut war noch blasser als sonst und sah ziemlich kränklich aus. "Etwas", murmelte ich, als er meinte, dass ich müde sein müsste. Ohne Vorwarnung legte ich mich wieder auf diese Obduktionstisch, auf welchem ich noch lag, zog mir die Decke über den Körper und schlief ein.

Sebastian

"Bitte verzeihen sie Herr Michaelis. Aber das Holz ist mir ausgegangen und ich muss erst auf meine Lieferung warten, um den Stock anfertigen zu können. Ich werde sie natürlich sofort benachrichtigen, sollte er fertig sein!", entschuldigte sich der Mann, weswegen ich nur seufzen konnte. Aber etwas anderes als zu nicken blieb mir nicht übrig. Weswegen ich mich kurz bedankte und dann zu Elisa sah. "Wir sollten wieder zurück", sagte ich und musterte sie dann, wie sie aus dem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 24, 2015 12:30 am

(*flausch* x333)


Undertaker

Ich nahm das Glas wieder entgegen und stellte es weg. Dann sah ich wieder zu dem Mädchen und musste feststellen, dass sie bereits eingeschlafen war. Hihi~ Wie lustig!
Dann hob ich sie allerdings auf meine Arme und trug sie zu einem extra ausgepolstertem Sarg, in den ich sie dann legte und wieder zudeckte. Auf diesem Tisch zu schlafen war ja nicht unbedingt bequem! Dann lief ich allerdings wieder zurück zu meinem Tisch und arbeitete weiter. Schließlich hatte ich noch einiges zu tun!

Elisa
Ich horchte auf, als ich hörte, was der Verkäufer zu sagen hatte und drehte mich zu Sebastian um, als er meinte, wir sollten zurück. Ich nickte freundlich lächelnd und lief dann - nachdem wir uns verabschiedet hatten - mit ihm zurück zur Kutsche. War auch besser so, wenn es gleich anfing zu regnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 24, 2015 11:05 am

Luna

Ich hatte einen eher unruhigen Schlaf. Immer wieder verfolgten mich Albträume. Albträume, welche ich schon seit Jahren nicht mehr hatte. Sie spielten sich zum Teil in der Realität ab und zeigten mir erneut die schlimmsten Tage meines Lebens. Das grausame war...sobald ich aufwachen würde, würde dieser Albtraum nicht verschwinden. nein selbst dann würde er mich noch verfolgen und mir keine Ruhe mehr lassen.
Unruhig wälzte ich mich im Bett hin- und her, ehe ich nicht anders konnte und mit einem Schrei aufwachte.

Sebastian

Natürlich war ich wieder so höflich und half Elisa beim Einsteigen in die Kutsche und hielt ihr selbstverständlich auch die Tür wieder auf. Als ich diese dann schloss, setzte ich mich nach vorne auf den Kutschbock und trieb die Pferde wieder an. Dann machten wir uns auch schon weder auf den Weg zum Anwesen. Natürlich blieb mir der Regen nicht erspart geblieben und ich wurde klitsch nass, weswegen ich nur seufzen konnte. Aber wenigstens war ich ein Teufel und konnte mich nicht erkälten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: