Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 24, 2015 1:04 pm

Undertaker

Es war recht ruhig im Laden während sie schlief. Keine neuen Kunden und ich hatte meine Arbeit zu erledigen. Doch immer wieder hörte ich dieses Rascheln, was wahrscheinlich von dem Mädchen stammte. Ein Sarg macht nun einmal solche Geräusche, wenn man sich darin umdreht! Hehe~
Auf einmal hörte ich allerdings einen lauten Schrei und sprang sogleich auf, um nach zu sehen, was los war. Als ich in das Zimmer kam, in welchem das Mädchen in ihrem Sarg liegen sollte, fand ich sie dort aufrecht darin sitzen und schwer atmend. Sie hatte wohl einen Albtraum gehabt...
"Alles okay?", fragte ich sie nach einiger Zeit leise, damit sie sch wieder beruhigen konnte und ging ein paar Schritte zu ihr.

Elisa

Wie sonst auch hielt mir Sebastian die Tür auf und ließ mich in die Kutsche einsteigen. Und wie immer bedankte ich mich und setzte mich. Und genau als der Wagen sich in Bewegung setzte, fing es an zu regnen. Hatte ich es nicht gesagt...?
Nach einiger Zeit wurde der Regen immer stärker und ich lehnte mich aus dem Fenster, ohne viel darüber nach zu denken "Sebastian, wollen wir hier nicht stehen bleiben und warten, bis der Regen vorbei ist?", fragte ich ihn und musste dabei gegen den Regen anschreien. Ich wusste ja, dass er nicht krank werden konnte, ich ja auch nicht, aber ich machte mir Sorgen um die Pferde, was für einen Dämon schon ziemlich ungewöhnlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jan 31, 2015 5:52 pm

Luna

Mein Atem war noch immer unglaublich schnell und ich fing an zu keuchen. Es war nur ein Traum! Ganz ruhig Luna! "J-Ja alles okay", murmelte ich leise, als mich der Mann fragte, ob es mir gut ging. "Hab nur schlecht geträumt", sagte ich und sah mich dann kurz um. Huch... Ich lag ja gar nicht mehr auf diese Metalltisch... Erst jetzt bemerkte ich, dass ich in einem Sarg lag und sprang sofort auf. Oh mein Gott!! Was hatte ich denn darin zu suchen?! Wollte der Typ mich etwa lebendig vergraben?! Zuzutrauen wäre es ihm jedenfalls...

Sebastian

Ich hörte auf, als ich mit einem mal Elisas Stimme vernahm. Sie musste gegen den Regen und den Wind ankämpfen, dennoch konnte ich sie hören und dachte kurz über ihre Worte nach. Sie hatte recht. Nicht das den Pferden noch etwas zustieß. "Ja, ich glaube dass ist das Beste", meinte ich schließlich und hielt dann die Pferde und somit auch die Kutsche an, ehe ich vom Kutschbock herunter sprang und Elisa wieder die Tür öffnete. "Sollen wir die Pferden unter die Bäume dort stellen, damit sie nicht krank werden?", fragte ich Elisa und musterte sie dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi Feb 04, 2015 11:39 pm

Undertaker

Ich nickte, als sie sagte, dass es ihr gut ging und dass sie nur schlecht geträumt hatte. Das hatte ich gesehen... Doch als das Mädchen sich dann umsah und bemerkte worin sie grade lag, fing ich an zu grinsen und kicherte leise. Das konnte manchmal schon bisschen erschreckend sein, wenn man in einem Sarg aufwachte und nicht daran gewöhnt war! "Sag mal, wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie dann aber und sah sie immer noch grinsend, aber doch neugierig an. Immerhin würde sie noch eine Weile hier bleiben und ich konnte sie ja nicht immer mit "Mädchen" ansprechen!

Elisa

Als Sebastian mir zustimmte und die Kutsche hielt, war ich schon etwas erleichterter. Jetzt würde den Pferden wenigstens nichts zustoßen! Als Sebastian mir dann die Tür öffnete, stand ich auf und lief ebenfalls nach draußen. Immer dieser Regen hier in England... "Ja, das wäre wohl besser!", sagte ich und lief mit ihm dann nach vorne zu den Pferden, um sie los zu machen und sie unter die Bäume zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Feb 06, 2015 4:03 pm

Luna

Ich musterte noch immer ein wenig geschockt den Sarg, sah dann aber murrend zu dem Typen, da er sich ein Kichern nicht verkneifen konnte, als er mich dann jedoch fragte, wie ich denn hieße, antwortete ich mit "Luna". Mir fiel in diesem Moment auf, dass ich selbst nicht wusste, wie dieser Grauschopf hieß. "Und Ihr?", fragte ich ihn und musterte ihn nun wieder ein wenig. Seltsam, dass wir uns gegenseitig noch nicht vorgestellt hatten. Naja egal, wir konnten es ja jetzt nachholen. Seltsam war es aber dennoch irgendwie.

Sebastian

Ich nickte etwas, als Elisa mir zustimmte und wir beide dann gemeinsam zu den Pferden liefen, um sie abzubinden. Als wir die beiden weißen Hengste abgebunden hatte, führten wir sie zu den Bäumen, wo wir sie dann anbanden, nicht dass sie uns noch abhauten! Ich könnte die zwei war in Null Komm Nichts wieder einfangen, aber ich wollte mir nicht noch mehr unnötig arbeit machen. Sobald Elisa und ich wieder zurück im Anwesen waren, würde sicherlich schon genug Arbeit auf uns zwei warten. Immerhin waren die drei Chaoten alleine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Feb 08, 2015 8:25 pm

Undertaker

Als sie mir sagte, wie sie hieß, nickte ich grinsend. Luna, also... wie die römische Mondgöttin! Ein wirklich schöner Name! Und als sie mich dann nach meinem Namen fragte, grinste ich einfach weiter. "Nennt mich Undertaker, Mylady!", sagte ich grinsend und verbeugte mich dann. Hm... das würde noch lustig werden!

Elisa

Nachdem die Pferde angebunden waren, sah ich in den Regen hinaus und ließ meinen Blick etwas schweifen. Plötzlich fiel mir allerdings weiter weg etwas auf. "Wollen wir da hinten zu der Höhle gehen und warten bis der Regen aufhört?", fragte ich Sebastian und sah zu ihm auf. Es wäre sicher nicht so toll, vollkommen nass im Anwesen an zu kommen, denn sicher würde dort sehr viel Arbeit auf uns warten und wir hatten nicht mal Zeit uns trockene Sachen an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Feb 08, 2015 10:04 pm

Luna 

Ich musterte den Typen bloß ein wenig skeptisch, herrje das konnte ja noch etwas werden... Ich seufzte leicht und sah kurz aus dem Fenster. In dieser Stadt schien es nie aufzuhören zu regnen. Eigentlich hatte ich nichts gegen Regen -naja mal abgesehen davon, dass er mit dafür verantwortlich war, weswegen ich gestorben bin- aber die Masse die hier vom Himmel hinunter kam, wirkte irgendwie ein wenig... erdrückend und so war nun auch meine Stimmung. 

Sebastian 

Ich sah zu der Höhle hinüber und musterte sie kurz. Sie war eigentlich ganz in der Nähe und man hatte einen guten Blick auf die Pferde, jedoch war der Regen so stark, dass wir unmöglich trocken dort ankommen würden. Naja, ein Versuch war es ja wert und lange trocken würden wir hier drunter auch nicht bleiben... "Die Pferde lassen wir aber hier... Die hätten dort runter eh keinen Platz", sagte ich und musterte nun wieder Elisa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do Feb 12, 2015 11:44 pm

Undertaker

Ich richtete mich wieder auf und grinste weiter vor mich hin, ließ meinen Blick dann aber auch zum Fenster wandern. Es regnete immer noch, aber daran gewöhnte man sich...
"Hast du Hunger?", fragte ich Luna nach einiger Zeit und sah zu ihr. Müsste sie eigentlich, immerhin war sie grade erst wieder von den Toten zurück gekehrt! Und das Mittel regte auch ziemlich zum Hunger an! Mal sehen, was ich alles da hatte... eigentlich ernährte ich mich nur von Keksen!
Sterben konnte ich eh nicht~!


Elisa

Ich nickte, als Sebastian das mit den Pferden sagte und sah einmal zu ihm auf, ehe ich aber schon los rannte, um zur Höhle zu kommen. Ich wäre wesentlich schneller, wenn ich das Amulett ablegen würde, aber ich durfte nicht. Niemand durfte wissen, dass ich hier war! Auch wenn ich ziemlich schnell war, war ich doch immer noch ziemlich nass, als ich in der Höhle ankam und seufzte. Na toll! Das hatte mir noch gefehlt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Feb 13, 2015 9:16 pm

Luna 

Als Undertaker mich fragte, ob ich Hunger habe, überlegte ich kurz und nickte schließlich. Mir war gar nicht aufgefallen, wie groß mein Hunger schon geworden war. Kien Wunder, ich war ja nebenbei auch mit ganz anderen Dingen noch beschäftigt. Schließlich war ich gerade erst von den Toten auferstanden, da denkt man an andere Dinge, als ans Essen. Auch wenn ich es eigentlich bemerken hätte sollen. Mein Magen zog sich ja schon praktisch in sich zusammen. 

Sebastian 

Ich war ebenfalls in die Höhle gerannt. Aber im Gegensatz zu Elisa wurde ich nicht ganz so nass. Ein wenig hatte zwar sogar ich abbekommen, aber das war es dann auch schon. Ich war halt ein teuflisch guter Butler~ Dennoch fragte ich mich, wie lange es wohl dauern würde, bis der Regen wieder etwas abnahm und wir weiter konnten. Der junge Herr würde nicht lange warten wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Feb 14, 2015 10:33 pm

Undertaker

Ich sah weiter grinsend zu Luna und nickte, als sie sagte, dass sie Hunger hätte. "Dann komm! Wir wollen dich ja nicht verhungern lassen!", meinte ich und lief dann schon mal vor in die Küche. Ich war nicht sonderlich begabt im Kochen, weshalb das ganze wohl etwas kompliziert werden würde, aber ich würde es schon hinkriegen etwas für sie zu kochen!

Elisa

Ich setze mich auf einen Stein in der Ecke und sah nach draußen, wo es immer noch wie aus Eimern schüttete. So bald würde es wohl nicht aufhören... Und dann kam auch der Wind hinzu.
Keine gute Mischung, denn meine Kleidung war immer noch nass und mir wurde immer kälter. Krank würde ich nicht werden, aber es war trotzdem kein angenehmes Gefühl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Feb 15, 2015 1:27 pm

Luna 

Ich lächelte bloß etwas schief, als Undertaker mir mitteilte, er wolle mich ja nicht verhungern lassen. Ich folgte ihm bloß in die Küche und sah mich hier dann etwas um. "Kannst du überhaupt kochen?", fragte ich ihn schließlich, als er so seltsam vor dem Schrank stand und nachsah, was sich so ihnen befand. Ich hatte fast das Gefühl, als würde er nicht allzu häufig essen. 

Sebastian 

Es dauerte nicht lange und ich bemerkte, dass Elisa sich sichtlich unwohl in ihrer Haut fühlte. Kein Wunder, mich würde es auch nicht ansprechen, wenn ich klitschnass in einer kühle Höhle sitzen würde. Also zog ich kurzerhand meine Jacke aus und legte sie Elisa um. "Ich hoffe so ist es wenigstens ein wenig wärmer für dich", sagte ich ruhig. und versuchte mich dann an einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So Feb 15, 2015 2:11 pm

Undertaker

Ich starrte weiter in den Schrank, bis ich Lunas Worte hörte und sah zu ihr. "Äh... nicht so wirklich.", sagte ich und kratzte mich verlegen, aber immer noch mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich ernähre mich eher hiervon!", sagte ich und holte die Urnen-Keksdose aus dem Schrank, ehe ich sie öffnete und Luna die Kekse zeigte.

Elisa

Ich war ziemlich überrascht, als ich plötzlich etwas um meine Schultern spürte und sah zu Sebastian auf, dessen Jackett ich jetzt an hatte. "Danke!", sagte ich und lächelte wirklich dankbar. Es war jetzt wirklich wärmer! Als ich dann sah, wie Sebastian versuchte zu lächeln, war ich erst etwas perplex, lächelte dann aber auch. Das sah ich nicht so oft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mo Feb 16, 2015 11:45 pm

Luna 

Ich musterte Undertaker etwas verwirrt, als er mir die Kekse in der Dose zeigte. Es sollte mich eigentlich nicht wundern, doch dennoch tat es das... "Dann koche ich wohl lieber", sagte ich und lächelte ebenfalls schief, ehe ich die Schränke durchstöberte und mich hier umsah. Hmm... Am besten ich machte Nudeln und dazu eine leckere Soße! 

Sebastian 

Mein Lächeln hielt etwas länger an als sonst, doch schon bald erstarb es wieder und ich setzte mich neben Elisa, während ich hinaus sah. Es regnete noch immer ziemlich schwer und es sah nicht so aus, als würde der Regen bald abklingen. Ein leichtes Seufzen drang aus meinem Mund. Den jungen Herren konnte ich ja auch nicht ewig warten lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Di Feb 17, 2015 12:36 am

Undertaker

Ich grinste, als sie das sagte und ich ihr Lächeln sah. Es war wirklich schön, aber das konnte man auch noch zu einem richtigen Lächeln - oder eher Grinsen - ausbauen! Während Luna im Schrank nach etwas zu essen suchte, setzte ich mich mit meiner Keksdose an den Küchentisch und fing an ein paar Kekse zu futtern.

Elisa

Es war wirklich erstaunlich Sebastian so lange lächeln zu sehen, doch auch dieses musste ein Ende haben und so sah ich wieder nach draußen. Es würde sicher nicht so bald aufhören zu regnen. Hm... wie lang es wohl dauern würden? Hoffentlich nicht all zu lang. Ich hatte keine Lust den ganzen Tag oder vielleicht auch noch die ganze Nacht hier zu sitzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Di Feb 17, 2015 8:30 pm

Luna 

Es dauerte zwar ein wenig, aber ich hatte schon bald alle Sachen beisammen und fing dann an zu kochen. Undertaker hingegen hatte es sich auf dem Küchentisch bequem gemacht und musterte mich scheinbar bei meinem Vorhaben. Jedenfalls konnte ich deutlich seine Blicke in meinem Rücken spüren. Dennoch wollte ich mich davon nicht beirren lassen und kochte einfach weiter. "So! Fertig!", sagte ich und drehte mich zu Undertaker um. 

Sebastian 

Ich starrte nach draußen und musterte die vereinzelten Tropfen dabei, wie sie vom Himmel nieder auf die Erden fielen. Es sah nicht so aus, als würde der Regen bald aufhören oder wenigstens abklingen. Aber vielleicht hatten wir ja glück und ich irrte mich. Was das Wetter und dessen Einschätzung anging, hatte ich keine Begabung und konnte mich nur auf meine Beobachtungsfähigkeit verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Di Feb 17, 2015 11:10 pm

Undertaker

Nach sah Luna eine ganze Weile beim Kochen zu und ich musste wirklich zugeben, dass es recht lecker roch und ich doch auch langsam Hunger bekam. Da halfen die Kekse auch nicht mehr!
Als sie dann fertig war und sich zu mir umdrehte, fiel mein Blick direkt auf die Töpfen und ich merkte, wie mir das Wasser im Mund zusammen lief. Nein nein, das wir IHR Essen! "Gut, dann wirst du uns ja jetzt auch nicht mehr verhungern!", sagte ich grinsend und aß noch einen Keks.

Elisa

Ich sah noch eine Weile hinaus, ehe ich meine Beine an mich heran zog und mich an die Höhlenwand lehnte. Das würde wohl noch dauern... Den Pferden schien es gut zu gehen, das war das wichtigste! Immerhin würden wir ohne sie wahrscheinlich erst gar nicht zu Hause ankommen. Jedenfalls nicht in der nächsten Zeit und wenn ich mein Amulett um ließ... Es war so unpraktisch ein Mensch zu sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Fr Feb 20, 2015 6:20 pm

Luna 

Ich stellte zwei Teller auf den Tisch und auch Besteck und Gläser für zwei stellte ich auf den Tisch. Undertaker sieht so aus, als würde er etwas zu Essen vertragen können. Ich tat auf beide Teller etwas zu Essen drauf und setzte mich dann auf einen der Stühle. "Ich hoffe es schmeckt dir!", sagte ich und lächelte dann ein wenig. 

Sebastian 

Ich starrte noch immer wie gebannt hinaus in den Himmel. Ich konnte gar nicht nachvollziehen, wie auf einem so kleinen Flecken so viel Wasser fallen konnte. Irgendwann würde noch ganz London überschwemmt werden, wenn das so weiter ging! Ich seufzte etwas und sah dann zu Elisa hinüber. "Der Regen wird wahrscheinlich nie ganz verschwinden... Aber sobald der Sturm weniger wird sollten wir mit den Pferden weiter", meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    So März 08, 2015 3:50 pm

Undertaker

Ich knabberte weiter an meinen Keksen und starrte aus dem Fenster, bis Luna mir plötzlich einen Guten-Appetit wünschte. Verwirrt sah ich zu ihr, doch da fiel mir erst auf, dass sie auch für mich gedeckt hatte. Aber... ich aß doch eigentlich nur Kekse! Aber es roch so gut!
Etwas unsicher sah ich zu der Kleinen gegenüber von mir, ehe ich etwas lächelte. "Ja, danke!", sagte ich und fing dann an zu essen. Wow!

Elisa

Ich sah ebenso wie Sebastian aus der Höhle. Wieso musste es denn ausgerechnet jetzt so regnen? Das ging mir wirklich auf die Nerven! Mir war kalt, meine Kleidung was nass und ich wollte mich nur noch umziehen! "Ja, das wäre besser!", sagte ich, als Sebastian das sagte und lehnte mich an die Felswand zurück, während ich meine Beine noch mehr an mich zog und meine Augen schloss. Ich war irgendwie müde... vielleicht hätte ich gestern nicht so lang auf bleiben sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Mi März 11, 2015 2:22 pm

Luna

Ich fing ebenfalls an zu essen, sah aber hin und wieder mal zu Undertaker, da ich in seiner Mimik lesen wollte, ob es ihm schmeckte oder nicht. Doch irgendwie hatte er den gleichen Blick wie sonst drauf und es verriet mir nichts über seine Gedanken. "Und schmeckt es dir?", fragte ich ihn schließlich, da ich doch ein wenig neugierig auf seine Meinung war.

Sebastian

Ich sah Elisa deutlich an, dass sie müde war. Man musste kein Teufel sein, um das zu sehen. "Möchtest du dich etwas hinlegen und schlafen? Ich weck dich dann, wenn der Regen etwas schwächer geworden ist und wir weiter gehen können", schlug ich Elisa vor, da ich mir sicher war, dass sie es nicht mehr lange aushalten würde und irgendwann einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Do März 12, 2015 9:03 pm

Undertaker

Es war wirklich erstaunt wie gut dieses Essen schmeckte. Ich hatte schon lange nicht mehr etwas anderes als Kekse gegessen. Als ich plötzlich ihre Worte hörte, sah ich überrascht auf. Ich hatte ganz vergessen, dass Luna auch noch hier saß. "Es ist wirklich... gut!", antwortete ich und lächelte etwas, ehe ich weiter aß. Es tat irgendwie gut mal wieder etwas Warmes in den Bauch zu bekommen!

Elisa

Ich sah müde zu ihm auf und lächelte etwas. "Danke!", sagte ich leise und zog sein Jackett vorne weiter zu, ehe ich meine Augen schloss und mich zusammen kuschelte. Nach wenigen Minuten war ich eingeschlafen, träumte aber nicht. Ich war wohl ziemlich müde gewesen und... mir war immer noch kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Mai 23, 2015 9:37 am

Luna

Ich wusste zwar nicht so recht warum, aber ich war doch ziemlich erleichtert darüber, dass es Undertaker zu schmecken schien, auch wenn mir seine Meinung eigentlich völlig egal sein konnte, war es das irgendwie nicht. Warum auch immer...

Sebastian

Ich sah zu Elisa, wie sie da lag und sich einfach einrollte, um noch ein wenig zu schlafen. Doch dann bemerkte ich, dass sie ein wenig zitterte. Sie schien wohl zu frieren. Hmm... Ohne groß weiter nachzudenken, zog ich sie in meine Arme und hoffte sie auf diese Art und Weise noch ein bisschen wärmen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Mai 23, 2015 10:39 am

Undertaker

Ich aß schweigend auf, fing dann aber auch schon wieder an zu grinsen. "Hast du den Rest deines Lebens noch etwas vor, denn ich würde dich gern als Köchin einstellen!", sagte ich und sah zu Luna. Sie sollten nur noch jeden Tag für mich kochen! Sie bekam dann auch eine Bleibe und ein bequemes Bett/Sarg! Hehe!

Elisa

Ich merkte nicht, wie ich hoch gehoben wurde, doch das Warme, was neben mir erschienen war, merkte ich schon. Sofort kuschelte ich mich noch mehr daran und hörte sofort auf zittern. Plötzlich fing ich auch an zu träumen und lächelte ein wenig. So schön warm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Mai 23, 2015 11:06 am

Luna

Ich sah Undertaker leicht verdattert an. Irgendwie war das eine ziemlich seltsame Wortwahl, die er so drauf hatte und auch seine Bitte war außergewöhnlich... Aber was war schon "normal" an diesem Mann? "Meinetwegen... Ich hatte eigentlich nicht wirklich etwas geplant", meinte ich schließlich. Bisher war ich ja nur umhergeirrt.

Sebastian

Ich musste ein wenig schmunzeln, als sich Elisa so an mich kuschelte und dann sogar ein wenig lächelte. Sie war schon ein wenig seltsam und anders als die anderen aus dem Anwesen. Doch genau das war es ja, was so interessant machte. Sie stach einfach aus der Menge hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Mai 23, 2015 11:20 am

Undertaker

Mein Grinsen wurde gleich noch etwas breiter, als sie zustimmte "Hervorragend! Dann zeig ich dir jetzt dein Schlafgemach!", sagte ich, sprang schon auf und nahm ihre Hand. Ihre Haut war wirklich weich und warm... fast wie ein Kissen. Nein! Schnell sammelte ich mich wieder, setzte ein Grinsen auf und zog sie in ein Zimmer, wo ein ziemlich großer Sarg stand. Eigentlich ein Doppelsarg, aber sie sollte ja auch Platz haben!

Elisa

Ich wusste nicht genau, was ich träumte. Es war alles eher verschleiert, doch was ich klar erkennen konnte, war eine Person. Ob sie männlich oder weiblich war, wusste ich nicht und auch, wer es vielleicht sein könnte, ließ sich nicht erraten. Das einzige, wo ich mir sicher war, war das die Person schwarz trug. Hm...
Außerhalb meines Traumes schmiegte ich mich noch mehr an das Warme, wobei mir aus Versehen mein Amulett aus dem Ausschnitt rutschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jun 27, 2015 5:44 pm

Luna

Ich wurde ein wenig rot, als ich Undertakers Hand an der Meinen spürte, sammelte mich aber recht schnell wieder und folgte ihm dann einfach- Groß etwas anderes blieb mir ja auch nicht übrig. Als er mir dann jedoch das Zimmer und den Sarg zeigte, lächelte ich ein wenig schief. "Der ist... hübsch...", sagte ich etwas überfordert mit der Situation.

Sebastian

Ich sah zu Elisa runter, als sie sich noch dichter an mich heran schmiegte und schmunzelte für einen kurzen Augenblick, doch dann sah ich ihr Amulett aus dem Ausschnitt rutschen und musterte dieses kurz, ehe ich meine Augen etwas weitete. Das konnte doch nicht...?! Oder etwa doch?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Sa Jun 27, 2015 11:28 pm

Undertaker

Ich sah zu Luna, als ich ihr ihr Bett zeigte. Sie schien nicht halb so entsetzt zu sein, wie ich es erwartet hatte. Das freute mich! Und ihr schiefes Lächeln war wirklich süß... irgendwie.
"Das freut mich!", sagte ich grinsend. "Wenn es dir zu unbequem ist, sag mir bescheid und ich geb dir noch ein Kissen." Ich wollte ja nicht, dass es meinen Gästen schlecht ging!

Elisa

Ich lächelte während ich schlief und schmiegte mich zufrieden seufzend noch mehr an Sebastian. Es war wirklich schön seine Nähe zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: