Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 4:58 pm

(okay dann gehts wieder zurück nach Konoha, denn ich wüsste nicht, was ich die ganze Zeit über schreiben sollte, außerdem mag ich Itachi, der darf noch nicht sterben! XDD)


Sora

Ich sah zu Kakashi und wusste natürlich, dass ihn irgendetwas bedrückte, schließlich hatte er so rum gedruckst. Ich fand es etwas traurig, dass er mir scheinbar doch nicht alles anvertraute. Ich wusste, dass ich mit jedem meiner Probleme zu ihm komme und ich ihm vertrauen konnte. Er hingegen schien mir selbst kein Vertrauen zu schenken. Doch jetzt wo ich näher nachdachte, wunderte es mich nicht einmal. Ich war bloß ein Monster. Ein Vampyr...Ein Wesen das schon lang kein Mensch mehr war. Ich starrte auf den Boden und nickte bloß etwas bedrückt, ehe ich mich von der Bank erhob.

Sasuke

Ich sah meiner Angebeteten in die Augen und erwiderte flüchtig, aber dennoch sanft ihren Kuss. Wir beide legten uns hin und ich zog meine Liebste in meine Arme, wobei ihr beim schlafen zusah und immer wieder sanft durch die Haare streichelte. Gedankenverloren starrte ich auf ihr Gesicht und konnte den Morgen kaum abwarten. Ich wollte wieder in ihre wunderschönen Augen sehen können! Ich wollte sie lächeln sehen, nur für mich ganz alleine...Sollte ich vielleicht doch zurück nach Konoha gehen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 5:10 pm

(seh ich auch so xD )

Kakashi
Ich brachte sie noch nach Hause bevor ich mich selber auf den Weg machte. Ich legte mich in mein Bett und starrte die Decke an. Warum hab ich es ihr nicht einfach gesagt? Ich hatte zwar angst wie sie reagieren würde aber gleichzeitig wollte ich einfach nur gewissheit. Irgendwann schlief ich dann doch ein.
Am nächsten morgen wachte ich auf, machte mich fertig und ging spazieren. Vielleicht sag ich es ihr heute! Ich wollte wissen was sie für mich empfand.

Sayuri
Ich wachte am nächsten morgen auf und das erste was ich sah waren Sasukes wunderschöne Augen. Ich lächelte leicht "Morgen" murmelte ich und setzte mich auf. Ich schaute zum Hählenausgang. Es war schon hell. Mein Blick wanderte wieder zu Sasuke. Ich wollte ihn eigentlich nicht gleich schon wieder damit nerven oder unter druck setzten aber ich musste wissen was er vor hatte. "Hast du dich schon entschieden?" fragte ich leise und schaute ihn etwas unsicher an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 5:51 pm

(sehr gut xD)


Sora

Ich war den ganzen Weg über stumm geblieben und hatte kein Wort gesagt. Erst als wir bei mir ankamen, murmelte ich sowas wie ein leises "Danke", sah Kakashi dabei dennoch nicht an und ging direkt in mein Haus. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und kuschelte mich in meine Decke ein, ehe ich einschlief.
Als ich aufwachte, starrte ich aus dem Fenster und bemerkte, dass es angefangen hatte zu regnen. Kurz darauf sah ich einen Blitz den Himmel erhellen und nur Sekunden später hörte ich den Donner. Dennoch tat ich nichts anderes, als einfach in meinem Bett liegen zu bleiben und aus dem Fenster zu starren.

Sasuke

"Guten Morgen", sagte ich etwas lächelnd und strich Sayuri noch kurz übers Gesicht, ehe sie sich aufsetzte und ich es ihr gleich tat. Als sie mich fragte, ob ich mich schon entschieden hätte, nickte ich kurz. Ich wusste nicht, ob es die richtige Lösung war, aber dennoch fühlte es sich irgendwie so an. "Ich werde mit dir zurück nach Konoha kommen", antwortete ich schließlich ernst, stand dann aber auf und sah meinem Engel direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 6:00 pm

Kakashi
Es regnete aber das machte mir nichts aus. Nach einiger Zeit ging ich dann richtung Soras Wohnung. Na komm schon Kakashi du bist ein starker Ninja dann wird dir das ja wohl leicht fallen oder? Ich stand vor ihrer Tür und atmete tief ein. Ich hoffe sie würde mir nicht gleich die kalte Schulter zeigen und mich abweisen. Ich klopfte an die Tür und wartete bis sie sie aufmachte.

Sayuri
Ich schaute zu ihm hoch und konnte es kaum fassen. Hatte er gerade wirklich gesagt er kommt mit zurück nach Konoha. Ich stand auf und sprang ihm halber in die arme und umarte ihn fest. Ich konnte nicht anders als zu lachen "Wirklich? Du kommst wirklich wieder mit zurück?" meinte ich und umarmte ihn etwas fester. Ich war einfach nur total glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 6:12 pm

Sora

Ich starrte noch eine gefühlte Ewigkeit einfach aus dem Fenster, ehe ich es klopfen hörte. Das Chakra, welches ich vor der Tür wahrnahm verriet mir, dass es sich bei dieser Person um Kakashi handeln musste. Langsam stieg ich aus mein Bett und lief den Flur entlang, wobei ich an einem Spiegel vorbei kam und mich kurz musterte. Meine langen schwarzen Haare fielen mir die Schultern hinab und das ziemlich kurze, schwarz/rote Schlafkleid, welches ich trug strich ich noch einmal kurz glatt, ehe ich barfuß zu der Tür ging und diese öffnete. Mit meinen roten Augen musterte ich Kakashi, welcher vor mir stand.

Sasuke

Ich musste Augenblicklich etwas lächeln, als ich sah, wie Sayuri sich über meine Entscheidung freute. Mein Herz machte einen kleinen Sprung und ich strich ihr wieder liebevoll über den Kopf. "Ich will dich einfach nicht gehen lassen", flüsterte ich leise und küsste meine Liebste dann erneut innig. Ich liebte es, sie küssen zu können und sie so nah bei mir spüren zu dürfen! "Ja", flüsterte ich leise, als Sayuri mich fragte, ob ich wirklich wieder mir zurückkommen würde. Es kostete mich zwar einen Haufen Überwindung diesen weg nun zu gehen, aber ich wusste, mit meinem Engel an meiner Seite, konnte ich alles schaffen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 6:25 pm

Kakashi
Ich mussterte Sora kurz als mir sie die Türe öffnete und lächelte leicht. "Hallo Sora. Kann ich rein?" Sie nickte und ließ mich rein. Ich setzte mich auf ihr Sofa und schaute sie an. "Wie geht es dir?" fragte ich zu erst ich mein ich wollte ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen. "Ganz gut und dir?" fragte sie und setzte sich neben sie. "Auch aber....ich bin aus einem anderen Grund hier." Ich atmete tief ein. Jetzt oder nie! "Sora....ich...ich glaube ich hab mich in dich verliebt" murmelte ich und schaute ihr dabei in die Augen.

Sayuri
"Du wirst die Entscheidung nicht bereuen Sasuke" lächelte ich und küsste ihn sanft. Kurz darauf machten wir uns auf den Weg nach Konoha. Es Gewitterte aber das interesierte mich gerade herzlich wenig. Sasuke würde wieder mit nach Konoha kommen. Wir liefen eine ganze Zeit lang bis wir kurz vor den Toren Konohas standen. Wir waren beide schon klatschnass. Ich schaute ihn an und lächelte "Bereit?" fragte ich und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 6:47 pm

Sora

Ich hatte mich neben Kakashi gesetzt und strich mir einmal kurz durch die Haare und achtete darauf, dass mein Schlafkleid nicht etwas hochrutschte. Dann musterte ich jedoch Kakashi, da er meinte, er sei aus einem anderen Grund hier. Leichte Verwunderung machte sich in mir breit und ich sah in sein Auge, da das andere nach wie vor von seinem verrutschen Stirnband geschützt wurde. Dann erweitete ich jedoch meine Augen und starrte Kakashi etwas fassungslos an, ehe ich ihm um den Hals fiel und dafür sorgte, dass Kakashi mit dem Rücken auf dem Sofa lag und ich über ihm kniete. Langsam fielen meine Tränen auf sein Gesicht und ich lächelte erleichtert. "Ich liebe dich auch!", sagte ich sofort.

Sasuke

Ich erwiderte sofort Sayuris Kuss und zog sie etwas dichter in meine Arme, ehe ich sie widerwillig los ließ und mich gemeinsam mit ihr wieder auf den Rückweg machte. Ob ich es wirklich nicht bereuen würde, wusste ich jetzt momentan noch nicht, aber die Sehnsucht nach meiner Liebsten würde mich wahrscheinlich eher umbringen, als alles andere. Nach einem langen Fußmarsch kamen mein Engel und ich endlich in Konoha an und ich sah zu ihr. "Ich weiß nicht, aber zurück gehe ich definitiv nicht ohne dich!", sagte ich und grinste etwas, ehe ich ebenfalls ihre Hand nahm und wir beide ins Dorf gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 7:00 pm

Kakashi
Ich wurde etwas rot als sie nur mit ihrem kleid halber über mir lag aber als sie sagte sie liebte mich ebenfalls musste ich einfach grinsen. Ich drückte sie sanft zu mir runter und schob meine maske nach untern bevor ich sie sanft küsste. Es fühlte sich einfach nur fantastisch an. Ich liebte sie und sie liebte mich. Ich konnte es irgendwie kaum fassen. Ich löste mich etwas wiederwillig von ihr aber schließlich musste ich auch mal wieder luft hohlen. "Ich liebe dich auch Sora" flüsterte ich und strich ihr über die Wange.

Sayuri
Ich ging zusammen mit Sasuke ins Dorf wo uns erstmal Izumo und Kotetso aufhielten, was ja klar war. Ich erklärte ihnen schnell das wir zu Tsunade wollten und sie begleiteten uns. Schließlich war Sasuke noch Nuke-Nin und sie wussten nicht was los war. Wir kammen am Büro an und ich klopfte. Ich hoffte nur das Tsunade ihn wieder in Konoha aufnahm. Wir wurden hereingerufen und Tsunade schaute mehr als verwirrt. Und bevor sie irgendwas sagen konnte erklärte ich ihr die Geschchte und das Sasuke wieder zurück nach Konoha will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 7:21 pm

Sora

Als Kakashi mich küsste, erwiderte ich ohne zuzögern seinen Kuss. Es war ein seltsames Gefühl seine warmen Lippen auf meinen spüren zu können. Auch das er seine Maske herunter zog, wunderte mich ein wenig. Doch wollte ich nicht länger daran denken, sondern ihn einfach weiter küssen. Nach kurzer Zeit mussten wir den Kuss wegen Luftmangels lösen. Vorsichtig legte ich mich auf Kakashi drauf und schloss meine Augen, um seine Berührungen zu genießen. "Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen", flüsterte ich leise.

Sasuke

Es wunderte mich nicht wirklich, als uns schon die ersten Ninjas entgegen kamen und uns mehr oder weniger aufhalten wollten. Innerlich konnte ich nur darüber seufzen. Es würde mit Sicherheit einige Monate dauern, bis ich mich hier wieder eingewöhnt hätte und die Dorfbewohner mir nicht mehr die kalte Schulter zeigen würden.
Als wir schließlich bei Tsunade angekommen waren, erklärte Sayuri ihr die ganze Situation und ich blieb bloß stumm neben ihr stehen. Nach einer langen Diskussion war Tsunade bereit mich wieder im Dorf aufzunehmen und wieder teilte sie mich in dem Team von Kakashi ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 7:31 pm

Kakashi
Ich lächelte und strich ihr üner ihren Kopf. "Ich könnte mir auch nichts schöneres vorstellen" murmelte ich und lächelte leicht. Ich zog meine Maske wieder hoch und schaute sie an. Ich liebte sie einfach und ich war froh das sie genauso empfang wie ich für sie.

Sayuri
Ich lächelte einfach überglücklich. Sasuke durfte bleiben. Sie gab Sasuke noch ein Stirnband und gemeinsam verließen wir das Büro. Ich grinste Sasuke an. "Sasuke!" hörte ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme. Und schon stand Naruto da, gefolgt von Sakura. Die zwei schauten Sasuke nur ziemlich blöd an. Anscheinend hatte sich schon rumgesprochen das Sasuke im Dorf ist. Ich erklärte Naruto und Sakura schnell das Sasuke jetzt wieder ein Konoha Ninja ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 7:47 pm

Sora

Ich schmiegte mich dichter an meinen Angebeteten heran und schloss meine Augen, um seine Steicheleinheiten zu genießen. Dann sah ich jedoch zu Kakashi hinauf. "Du hast bestimmt noch nicht gefrühstückt...Komm, ich mach dir was!", sagte ich und lächelte etwas, ehe ich von Kakashi aufstand und ihm vom Sofa direkt in die Küche zog. Sofort stellte ich mich hinter den Herd und fing an, für meinen Liebsten zu kochen. Als ich fertig war, deckte ich den Tisch und drückte Kakashi auf den Stuhl, ehe ich mich auf seinen Schoß setzte und seine Maske runter zog. Kurz gab ich ihm noch einen Kuss, bis ich ihn frech grinsend fütterte. "Schmeckts dir?", fragte ich ihn sofort und musterte ihn hoffnungsvoll.

Sasuke

Ich drehte mich um, als ich die Stimmen der beiden Nervensägen hörte. Sakura hatte schon beinahe einen hoffnungsvollen Blick aufgesetzt. Dann rannte sie jedoch auf mich zu und fiel mir um den Hals. Sofort stieß ich sie weg und musterte sie schon beinahe verachtend. "Lass deine Finger bei dir, dass nervt!", zischte ich bedrohlich und funkelte sie sauer an, ehe ich einen Arm um meine kleine Sayuri legte und sie dichter an mich heran zog. Jeder sollte wissen, dass sie mir alleine gehörte! Sie war mein kleiner Engel und nie wieder würde ich meine Liebste gehen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 8:01 pm

Kakashi
Es stimmte ich hatte noch nichts gegessen und ich fand es wirklich amüsannt das sie sich so viel mühe gab. Aber so war meine kleine Sora eben. Sie küsste mich kurz und fing an mich zu füttern und fragte wie es mir schmeckte. "Es schmeckt wirklich fantastisch" grinste ich sie an und küsste sie wieder. "Du bist ne klasse köchin" flüsterte ich grinsend

Sayuri
Ich verdrehte die Augen als Sakura Sasuke um den Hals fiehl. Er stieß sie aber gleich von sich weg und war anscheinedn ziemlich genervt von ihr. Ohje.... Er legte dan den Arm um mich und drückte mich an sich. Ich wurde etwas rot. Naruto schaute ziemlich bescheuert aus der Wäsche während Sakura nicht gerade happy aussah. "Hä? Was geht den mit euch ab?" fragte Naruto verwirrt. Ich musste mir ein grinsen echt verkneifen. Naruto war echt nicht der hellste. "Wie sieht es den für dich aus?" lachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 8:13 pm

Sora

Ich drückte mich dicht an Kakashis Brust, wobei ich meinen Kopf an diese lehnte und seinem Herzschlag lauschte. Ich war ziemlich erleichtert, als Kakashi mir mitteilte, dass es ihm schmeckte. Dann küsste er mich jedoch wieder und ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss. "Solange es dir schmeckt, reicht es mir schon!", sagte ich lächelnd und sah zu meinem Liebsten hinauf. Bei seinem Blick bekam ich eine Gänsehaut auf meinem Körper, welche Kakashi wahrscheinlich sah, da mein Schlafkleid nur das nötigste verdeckte.

Sasuke

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als Naruto fragte, was mit uns "abgehen" würde. Provokant zog ich Sayuri in meine Arme und schlang diese dann um ihre schlanke Taille, ehe ich sie leidenschaftlich und innig küsste. Nach einigen Momenten löste ich mich wieder von ihr und drückte sie dicht an mich heran, ehe ich wieder zu Naruto sah. "War das Antwort genug, oder brauchst du Idiot noch ein Tipp?", fragte ich Naruto mit einem ziemlich Oberflächlichen Grinsen auf den Lippen und einer kühlen Arroganz in meiner Stimme. Dieser Typ konnte manchmal wirklich idiotisch sein! Nein...eigentlich war er es ja immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 8:20 pm

Kakashi
Ich lachte leicht. "Vielleicht solltest du dir was anderes anziehen?" Ich mein es gefiehl mir schon was sie anhatte aber dann fühlte sie sich vermutlich etwas unwohl. Sie wurde leicht rot, nickte jedoch und zog sich schnell um. Ich grinste sie an uns küsste sie wieder "Es ist eigentlich egal was du anhast du siehst immer fantastisch aus" grinste ich sie an und strich ihr durchs Haar.

Sayuri
Ich wurde knallrot, erwiederete aber seinen kuss genauso leidenschaftlich. Wir lösten uns wieder und er drückte mich wieder an sich. Ich schaute zu naruto der uns mit offenen Mund anstarrte. Ich musste etwas lachen. Ich löste mich dann von Sasuke und ging zu Naruto um seinen Mund zu zu klappen "Schau doch nicht so. So komisch ist das nun auch wieder nicht" lachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 8:36 pm

Sora

Ich ging mich schnell umziehen und hatte eine schwarzes Top und eine schwarze eng anliegende Hose an, ehe ich mich wieder auf seinen Schoß setzte und mich dicht an ihn heran schmiegte. Bei seinem Kompliment wurde ich erneut etwas rot und vergrub meinem Kopf so in seiner Brust, dass er es mit ein wenig Glück nicht sehen konnte. Dennoch genoss ich es, wie er mir über den Kopf streichelte und schloss dabei auch etwas meine Augen. Es war ein so schönes Gefühl, ihm so nah sein zu dürfen!

Sasuke

Irgendwie mochte ich es gar nicht, als Sayuri sich von mir löste und dann auch noch zu Naruto ging. Dieser starrte meinen kleinen Engel immer noch fassungslos an. Herrje, dieser Typ würde es nicht mal checken, wenn man es ihm buchstabieren würde! Ich zog Sayuri sanft am Handgelenk wieder etwas näher zu mir heran. "Ich glaube er braucht etwas Zeit um es zu verstehen. Er war ja noch nie der schnellste", sagte ich leicht kühl und wieder arrogant. In der Grundschule war es auch nie anders gelaufen. Naruto war der absolute Loser und hatte schlechte Noten. Er sollte sich bloß von MEINER Sayuri fernhalten! "Lass uns gehen", sagte ich und sah zu meiner Liebsten hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 8:49 pm

Kakashi
Ich grinste und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Kopf. "Komm lass uns etwas raus gehen der regen hat aufgehört" lächelte ich sie an. Sie nickte und gemeinsam gingen wir raus. Ich schaute sie an und grinste "Weißt du ich hätte nicht gedacht das du so für mich empfindenst" "Wieso?" kamm es etwas verwirrt von ihr "Naja ich bin immerhin etwas älter als du" lachte ich

Sayuri
Ich schaute Sasuke etwas verwirrt an. Warum tat er den jetzt wieder auf so kühl und leicht arrogant? Er mochte Naruto doch. Immerhin war er sein bseter Freund. Und Sakura mochte er auf eine art und weiße bestimmt auch. Ich wurde aus dem jungen echt nicht schlau. Ich schaute Naruto an und lächelte leicht "Wir sehen uns" meinte ich zu ihm und ging mit Sasuke weiter. "Ist alles okay?" fragte ich ihn dann und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Do Jan 08, 2015 9:50 pm

Sora

Ich hatte mir noch schnell einen schwarzen Pullover überzogen, ehe ich mit Kakashi etwas im Dorf spazieren gehen. Der Regen hatte zwar aufgehört, aber dennoch war der Himmel dunkel, was nur für mich sprach, da mich die Sonne so nicht erreichen konnte. Noch etwas schüchtern umklammerte ich Kakashis Arm mit meinen beiden und hakte mich so bei ihm ein. Aus irgendeinem Grund raste mein Herz unglaublich schnell und ich musste damit kämpfen, nicht sofort rot zu werden. "D-Das ist doch kein Grund...", sagte ich leise.

Sasuke

Ich lief mit Sayuri aus dem Hokage-Gebäude raus und hielt sie dabei dicht an meiner Seite. "Mich macht es einfach nur krank, dich in der Nähe dieses Losers zusehen", sagte ich und biss etwas die Zähen zusammen. War das vielleicht...Eifersucht? Oder war es einfach nur die Angst um Sayuri? Hatte ich Angst davor sie zu verlieren? Und das vielleicht sogar an Naruto?! Niemals! Der Typ könnte mir niemals das Wasser reichen! Er ist ein absoluter Versager und wird es niemals zu etwas bringen! Außerdem war Sayuri eine Frau mit Klasse...Sie würde sich niemals auf so kleine Spinner wie Naruto einlassen..., oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 3:07 pm

Kakashi
"Naja für viele Menschen schon" lächelte ich. "Ist ja jetzt auch egal, dich scheint es zumindestens nicht zu stören das ist die hauptsache" meinte ich und küsste sie liebevoll. Ich war so froh das sie das mit dem Alter nicht sowie andere sah. Ich legte meine Hände an ihre Tallie und drückte sie etwas dichter an mich ran. Ich liebte dieses Mädchen einfach. Und ich werde dafür sorgen das sie nie wieder so ein großes leid ertragen muss.

Sayuri
Ich verdrehte etwas die Augen "Also 1 Sasuke ist Naruto lein Loser, er ist verdammt stark. Und 2 sind Naruto und ich gute Freunde. Schließlich war Naruto für mich da und hat mich aufgemuntert als du das Dorf verlassen hast. Und ich glaub an ihn und auch wenn er manchmal etwas anstrengent ist, wer weiß vielleicht wird er eines Tages wirklich mal Hokage" lächelte ich. Sasuke sah jedoch nicht ganz so erfreut aus. Ich musste einfach etwas lachen "Sag mal Sasuke.....bist du etwa eiversüchtig?" grinste ich ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 3:17 pm

Sora

Kakashi und ich sind mittlerweile zum stehen gekommen und er legte seine Hände um meine Taille, während ich selbst, mich an ihn drückte. Es war wirklich schön, ihn so dicht bei mir spüren zu können. Für einen kurzen Moment schloss ich einfach nur meine Augen, um den Moment genießen zu können. "Ich bin doch sowieso kein Mensch...", flüsterte ich leise. "Vampyre fühlen ganz anders als "normale" Menschen...Wir sind auch nur in der Lage uns einmal in einen Menschen zu verlieben. Wenn jedoch ein anderer Vampyr kommt kann es passieren, dass die Liebe zum Menschen langsam stirbt und man sich in den Vampyr verliebt. Danach wird man auch nicht mehr in der Lage sein, sich in einen normalen Menschen zu verlieben", erklärte ich ihm leise und konnte Kakashi dabei nicht in die Augen sehen, da es mir ziemlich peinlich war.

Sasuke

Ich hörte Sayuri zu und war um ehrlich zu sein, alles andere als erfreut, als sie diesen Idioten von Naruto auch noch in den Schutz nahm. Als Sayuri mich dann jedoch mit einem Grinsen auf den Lippen fragte, ob ich vielleicht eifersüchtig sei, wurde ich leicht rot und drehte sofort meinen Kopf weg. "R-Red doch nicht solchen Unsinn!", sagte ich verlegen und konnte meinem Engel dabei nicht mal in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 3:29 pm

Kakashi
Ich hörte ihr zu und nickte leicht "Verstehe" murmelte ich. "Aber das wird schon nicht passieren. Ich liebe dich Sora" flüsterte ich ihn ihr Ohr und küsste sie wieder. Ich löste mich kurz darauf wieder und schaute ihr in die Augen und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Mach dir nicht so viele Gedanken ja?" lächelte ich

Sayuri
Ich grinste ihn einfach nur an als er leicht rot wurde und dann auch noch seinen Kopf wegdrehte. Ich legte meine Hand an seine Wange und drehte seinen Kopf wieder zu mir. "Sasuke ich liebe dich und Naruto ist nur ein guter Freund. Und ich red keinen Unsinn" lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 3:37 pm

Sora

"Ich liebe dich auch", sagte ich leise und erwiderte dann seinen Kuss, ehe wir beide uns wieder voneinander lösten und zu ihm hinauf sah. Als Kakashi jedoch meinte ich solle mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, nickte ich bloß schweigend und umklammerte dann wieder seinen Arm, mit den meinen. "Lass und weiter gehen, bevor die Sonne wieder auftaucht", sagte ich und lächelte dabei etwas, wobei ich zu meinem Liebsten hinauf sah.

Sasuke

Ich wollte mich zuerst weigern und sie nicht ansehen, dennoch dachte ich wieder an ihre wunderschönen Augen und konnte nicht anders, als sie anzusehen. Nicht nur ihre Auge waren wunderschön. Auch alles andere. Mein kleiner Engel war so durch und durch perfekt! Als sie mich dann jedoch wieder küsste, zog ich sie an der Taille dichter an mich heran und erwiderte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich und innig. Sayuri würde auf ewig nur noch mir gehören! Naruto konnte mir in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen! Auf keinen Fall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 3:46 pm

Kakashi
Ich schaute zu ihr herunter und nickte leicht. Wir liefen wieter durch Konoha und ich war mir sicher das sie sich weiterhin gedanken machte. Sie hat immerhin nur stumm genickt und nichts dazu gesagt. Das sagte eigentlich schon alles. Ich hoffte trotzdem das sie sich nicht ganz so viele Gedanken darüber machte. Ich ging wieder mit ihr nach Hause bevor die Sonne wieder schien.

Sayuri
Ich lächlte in den Kuss und legte meine Hände um seinen Hals. Ich liebte Sasuke über alles. Er brauchte sich nun also wirklich keine sorgen wegen Naruto machen. Wegen luftmangels löste ich mich dann wieder von ihm und schaute ihm in die Augen. "Also red nicht so schlecht über Naruto schließch kannst du ihn doch auch ganz gut leiden auch wenn du es nicht zugeben willst" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 4:01 pm

Sora

Ich sah kurz hinauf in den Himmel, ehe ich zu Kakashi sah und wir uns dafür entschieden wieder zurückzugehen, da wahrscheinlich jeden Moment die Sonne hervorkommen würde. Als wir wieder bei mir am Haus angekommen waren, schloss ich die Tür auf und sofort traten Kakashi und ich in einen finsteren Flur. Ich konnte es kaum erwarten, bis ich die Wandlung hinter mir hatte..., falls ich sie denn überleben würde..., aber sollte ich es wirklich schaffen, würde die Sonne für mich gar kein Problem mehr darstellen und ich konnte Kakashi ein angenehmeres Leben zusammen mit mir ermöglichen.

Sasuke

Ich drückte Sayuri automatisch noch dichter an mich heran und küsste sie weiter, ehe wir beide uns wegen Luftmangels von einander lösen mussten. Dann sagte sie jedoch mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, dass ich Naruto doch auch ganz gut leiden könnte. Wie ein empörtes Kind drehte ich den Kopf zur Seite und gab ein schnippisches "Pff!" von mir. "Die einzige Person die ich in diesem Dorf wirklich leiden kannst bist du!", murrte ich etwas beleidigt und zog sie dann am Handgelenk hinter mir her. "Wir geh'n jetzt zu mir!", bestimmte ich, da ich nicht länger von den Leuten auf der Straße angegafft werden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 4:11 pm

Kakashi
Ich bertrat ihre Wohnung. Der Flur war stock dunkel aber ich konnte ich verstehen und sehr gut damit leben. Ich liebte sie schließlich. Ich setzte mich mit ihr aufs Bett und küsste sie wieder. Ich drückte sie eng an mich und küsste sie weiterhin leidenschaftlich. So könnte es immer sein. Sora einfach an meiner Seite haben. Das ist das was ich wirklich wollte.

Sayuri
Ich musste etwas lachen als er seinen Kopf wieder auf Seite drehte und nur ein Pff von sich gab. Er meinte ich währe die einzige die er im Dorf leiden konnte aber das glaubte ich nicht. Plötzlich zog er mich jedoch am Handgelenk mit und meinte das wir zu ihm gehen. Wir kammen bei seiner Wohnung an. Ich war hier schon ewig nicht mehr drinnen. Wir gingen rein und ich musste einfach lächeln. Es sah immernoch so aus wie früher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Jan 09, 2015 4:35 pm

Sora

Ich erwiderte sofort jeden einzelnen Kuss von Kakashi leidenschaftlich und schlang dann meine Arme um seinen Nacken, während ich mich dicht an ihn heran schmiegte. Dann drehte ich uns jedoch so, dass Kakshi auf dem Bett lag und ich über ihm kniete. Meine Augen fingen wieder an, in der Dunkelheit zu leuchten und ich schob ihm seine Maske ganz beiseite. Mit meinen Lippen wanderte ich über seinen Hals. Die erste Wunde war bereits verheilt, nur die zweite noch nicht ganz. Dadurch roch ich sein Blut und musste mich wirklich beherrschen ihm nicht direkt meine Zähne in den Hals zurammen. "D-Darf ich...?", fragte ich Kakashi leise und war währenddessen mit meinen Lippen zu seinem Ohr gewandert.

Sasuke

Ich öffnete die Haustür und sah mich um. Sie hatten es hier wirklich genauso gelassen, wie ich es verlassen hatte. Jedoch waren jegliche Möbel, genauso wie der Boden und die Wände mit einer Staubschicht bedeckt. Dass war jedoch kein Wunder. Schließlich war ich fast 3 Jahre weggewesen. "Lass uns zu dir gehen...Ich hab keine Lust hier sauber zu machen", sagte ich leicht stumpf und zog meine Angebetete auch schon so gleich aus meiner Wohnung, ehe ich mit ihr in die Richtung ging, in der ihr Haus stand. Zu mindestens ging ich davon aus, dass Sayuri noch immer an der gleichen Stelle wohnte wie damals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: