Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMi Mai 27, 2015 1:00 pm

(Ne oder? Ja dann kann ich verstehen das du down bist des ist echt scheiße....wenn du willst können wir privat darüber schreiben und du kannst mit mir drüber reden aber nur wen du willst. Smile )

Kakasi
Ich strich Sora sanft über die wange "Dafür brauchst du dich nin wirklich nicht bedanken Sora. Ist doch klar das ich dich nie alleine lassen werde. Ich liebe dich und will meine Zukunft mit dir und unserem kind verbringen. Du wirst mich so schnell eben nicht los kleine" lachte ich leicht und gab ihr dann einen kuss. "Du musst mich eben noch eine lange Zeit ertragen vor alle da wir jetzt auch noch heiraten werden" grinste ich sie a BB und stand dann wieder auf. "komm lass uns etwas raus und spazieren" schlug i u vor und schaute aus dem Fenster da heute wirklich schönes Wetter ist

Sayuri
Gut Gelegenheit um seine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen? Na das hört sich ja ma nach nen tollen essen an. Grinsend küsste ich ihn und schaute ihm dann in die Augen "du musst nicht eifersüchtig sein das weißt du doch sasuke. Immerhin wohnen wir zusammen und ich liebe doch mehr als alles andere. Aber ich finde es schön das du mitkommst und wenigsten daran arbeiten möchtest. Und so kannst du dich auch wieder mit den anderen unterhalten" lächelte ich und küsste ihn wieder. Bin ja mal gespannt wie das essen ausgehen wird aber was soll schon großes passieren
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 15, 2015 7:33 pm

(Sou, sorry das ich jetzt erst schreibe, aber bald habe ich meine Abschlussprüfungen und bin voll im Schulstress x-x)



Sora

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und lächelte ihn glücklich an. Er war einfach unglaublich süß und wusste immer, was er zusagen hatte! Kakashi wusste einfach genau, wie er mich aufmuntern und mir all meinen Kummer nehmen konnte. "Gute Idee", flüsterte ich lächelnd und gab meinem Liebsten einen flüchtigen Kuss, ehe ich vorsichtig aufstand und mir meine Schuhe anzog, was wirklich nicht so leicht mit der kleinen Kugel vor meinem Bauch war.

Sasuke

Ich erwiderte ohne zu zögern jeden einzelnen von Sayuris wundervollen Küssen. Ich liebte es einfach, ihre Lippen auf den Meinen spüren zu können! "Ich weiß, dass ich keinen Grund habe, eifersüchtig zu sein... Aber ich kann es einfach nicht abstellen. Es macht mich krank, dich mit einem anderen zu sehen... wie du einem anderen dein Lachen schenkst...", nuschelte ich zum Schluss leicht verlegen und zog meine Liebste sofort in eine Umarmung.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDi Jun 16, 2015 7:55 pm

(schon okay^^)

Kakashi
Ich schaute Sora leicht amüsiert an wie sie ihre schuhe anzog, mit dem nicht geraden kleinen bauch. "Na hast du es geschafft?" lachte ich leicht als sora fertig war. Sie verdrehte nur lachend die augen bevor sie vor mir aus dem haus ging. Tja schwanger zu sein ist bestimmt nicht gerade einfach. Aber das hab ich ja auch nie wirklich behauptet. Zusammen mit meinem schatz ging ich hand in hand aus dem haus und lief durch die straßen konohas. Es war wirklich wunderschönes wetter. Ich hoffe nur das bei unserer hochzeit auch gutes wetter ist. Nach ner zeit setzten wir uns auf eine bank und ich holte für sora und mich ein eis. "Hier, bitteschön" lächelte ich und drückte es ihr in die hand, ehe ich mich neben sie auf die bank setzte und anfing mein eis zu essen.

Sayuri
Lächeld strich ich sasuke über die wange und schaute ihm in seine schönen augen. "Ach sasuke, du bist wirklich verdammt süß. Ich liebe dich und wann siehst du mich den schon großartig mit nem anderen typen?" lachte ich und strich ihm weiter über die wange und dann über durch sein haar. "Und ich meine die anderen sind nur meine freunde. Ich empfinde für sie nicht so wie ich für dich empfinde. Ich liebe nur dich und keine angst, du bist der einzige dem ich mein lächeln schenke" lachte ich und küsste ihn einfach wieder. Mit der zeit stand ich dann auf und machte mich langsam fertig, genauso wie sasuke. Dann gingen wir los und trafen uns mit den anderen, setzten uns zusammen wo hin um dann zu essen. Ich saß natürlich neben sasuke und auch neben Naruto, der anscheinend ja jetzt mit hinata zusammen war. Wir unterhielten uns alle und fingen dann natürlich auch an zu essen als es kamm. "Na ist doch ganz lustig mal wieder so mit allen zusammen zu sein oder?" flüsterte ich grinsend in sasukes ohr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 7:44 pm

(okay^^)


Sora

Ich lächelte Kakashi etwas an, als wir uns auf die Bank im Park gesetzt hatten und er mir das Eis gab, bedankte ich mich bei meinem Liebsten, ehe ich anfing das Eis zu essen. Ich nahm sanft Kakashis Hand und lehnte meinen Kopf dann an seine Schulter, während ich etwas auf meinen mittlerweile kugelrunden Bauch sah. Es war wirklich ein kleines Wunder, was da in mir heran wuchs, darum hatte ich ja auch so Angst, dass etwas schief gehen könnte. Ich wusste, dass ich vorsichtig sein musste und hatte mich auch schon auf die Geburt -so gut es halt ging- vorbereitet, außerdem würde Tsunade mit dabei sein und mich medizinisch betreuen, also sollte doch alles gut gehen..., oder?

Sasuke

Ich hatte mich natürlich sofort neben meine Liebste gesetzt und hielt ab und zu unter dem Tisch ihre Hand. Dabei sah ich mich aber auch genau um, um zu sehen, wer meine Liebste vielleicht angaffte oder sie anstarrte. Derjenige würde auf jeden Fall einen böse Blick von mir zugeworfen bekommen, doch es war bisher noch nicht geschehen, weswegen ich mich langsam etwas beruhigte. Als mich Sayuri aber fragte, ob es nicht doch ganz lustig sei, lächelte ich ein wenig schief und nickte einfach nur, ehe ich ebenfalls zu essen begann.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 7:57 pm

Kakashi
Lächelnd schaute ich sora an merkte aber das sie immer nachdenklicher wurde, vor allem da ihr eis anfing zu schmelzen und sie das anscheinend nicht wirklich regestrierte. Ich strich ihr sanft über den bauch udn schon sah die kleine zu mir hoch "Du machst dir wieder sorgen was? Natürlich machst du dir wieder sorgen, zumindest denkst du wieder drüber nach" beantwortete ich mir meine eigene frage selber "Hör mir zu sora. Es wird alles gut das verspreche ich dir. Ich bin für dich da, genauso wie deine mutter und tsunade. Sie ist eine klasse heilerin das weißt du. Es wird alles gut, da bin ich mir sicher. Bald werden wir unser kind in den händen halten. Es wird gesund sein und mit sicherheit mal ein großer ninja. Achja und übrigens dein eis schmilzt" grinste ich sie an und küsste sie dann sanft auf den mund. Ich liebte sie so sher und merkte einfach wen sie was hatte

Sayuri
Ich zog leicht eine augenbraue hoch als sasuke so schief lächelte. Hm bei ihm wusste ich jetzt wirklich nicht ob das ein gutes lächeln war oder einfach nur so und er auf das alles keine lust hatte. "Aus dir werde ich wirklich nicht so ganz schlau hab ich das schon mal erwähnt" grinste ich ihn an und küsste ihn kurz als mir irgendwas gegen den kopf flog. Ich schaute mich verwirrt um, während die anderen nur lachten. neben mir lag ne papierkugel "Sucht euch dafür ein zimmer das ist ja ekelhaft beim essen sowas zu sehen" lachte kiba. Ich verdrehte die augen, lachte jedoch auch "Na warte ab Kiba wen du mal ne freundin hast" grinste ich. "Tja ich werde mit meiner freundin dann nichts machen wo mich vielleicht jemand sehen könnte" grinste er. Hä? Ich schaute ihn verwirrt an "Was meinst du? Weil ich ihn jetzt geküsst hab?" fragte ich verwirrt und er zuckte nur grinsend mit den achseln ehe er weiter aß. Was sollte den das jetzt bedeuten? Langsam fing ich auch wieder an zu essen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 8:14 pm

Sora

Ich sah zu Kakashi hinauf und hörte ihm zu. Als er mir mitteilte, dass er dachte, dass ich mir wieder Sorgen machte, sah ich nur etwas zu Boden. Kakashi kannte mich einfach zu gut und hatte immer recht mit dem, wenn er vermutete, was mich belastete und woran ich wieder dachte. Als mir mein Liebste jedoch mitteilte, dass das Eis schmilzen würde, sah ich sofort verwirrt zum Eis, ehe ich es ein wenig von meinem Körper weg hielt und es dann schnell zu essen begann. Als es dann einiger Maßen gerettet war, starrte ich wieder vor mich hin. "Ich bin schon im 8. Monat und der 9. bricht bald an... Es wird nicht mehr lange dauern und ich hab einfach nur etwas Angst vor der Geburt", sagte ich leise, obwohl es eine Lüge war... Ich hatte nicht ein wenig Angst... Ich hatte große Angst und starb jedes mal tausend Tode wenn ich an die Geburt dachte. "Ich bin bisher der einzige Vampyr mit einer Geburt eines menschlichen Säuglings und überhaupt mit einer Geburt... I-Ich hab doch keine Ahnung wie das ablaufen wird."

Sasuke

Ich grummelte nur genervt vor mich hin, als Kiba mir schon wieder auf die Nerven ging. Dem Kerl hätte ich am liebsten eine geknallt, als er es allen Ernstes gewagt hatte meine Liebste mit einem Papierkügelchen abzuwerfen. Doch dann wandte ich mich lieber meinem Essen zu und aß weiter, bevor ich hier noch ausfällig wurde und Sayuri im Nachhinein noch sauer auf mich war. Ich wollte einfach nicht riskieren, dass sie dies am Ende noch wegen mir war. "Sollen wir heute Abend noch etwas alleine machen?", fragte ich meine Liebste, wobei ich mir ein 'Oder willst du den ganzen Abend mit diesen Pfeifen verbringen' gerade noch so verkneifen konnte. Ich selbst hatte ehrlich gesagt keinen Lust dazu.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 8:37 pm

Kakashi
Ich schaute Sora in die augen und verstand natürlich ihre sorgen und ängste. Sanft nahm ich ihr gesicht in meine Hände und gab ihr einen Kuss auf die stirn. "Hör mir ganz genau zu. Du wirst das schaffen und weißt du wieso? Du bist die stärkste, mutigste und tapferste frau auf der welt die ich kenne. ich liebe dich mehr als alles andere und ich weiß das du es einfach schaffen kannst und auch schaffen wirst. Und du wirst nicht alleine bei der geburt sein hörst du? Ich verstehe wieso du dir so große sorgen machst, das würde mir bestimmt nicht anders gehen wen ich in deiner haut stecken würde aber wie du schon sagtes, du bist die einzige Vampyr die sowas erlebet aber aus diesem grund wirst du das hinbekommen da bin ich mir hundert prozent sicher. Es dauert nicht mehr lange ich weiß und von tag zu tag wird die aufregung größer aber...wir schaffen das. Wir haben uns und das wird auch immer so bleiben. Wir sind doch schließlich eine familie" flüsterte ich und küsste sie

Sayuri
Ich schaute sasuke an und auch wen er sich wirklich versuchte zu bemühen merkte man einfach das er auf das alles keine große lust hatte. und da war ich vermutlich auch nicht die einzige die das merkte. "Entschuldigt uns kurz, ja" meinte ich und zog sasuke mit hinter das haus. Seufzend schaute ich ihn an "Ach sasuke....was hast du den? Ich mein....was ist den bis jetzt so schlimm an den abend? Warum versuchst du dich nicht wieder mit ihnen an zu freunden? Die einzige die du hier hast bin ich und ich mein du brauchst auch mal jemand anderen zum reden und um dich aus zu kotzen, selbst wen es über mich ist das braucht jeder. Ich weiß du bist in der hinsicht etwas verschlossen aber lass es doch einfach zu. Man braucht freunde im leben sasuke. Wenn du sogar schon liebe zu lässt dann geht das doch auch" meinte ich und küsste ihn sanft "Ich liebe dich aber das da drinnen sind meine freunde und ich würde wirklich gerne einen lustigen abend mit ihnen verbringen aber ich will auch das du dabei bist, aber auch nichts macht was du nicht willst. Schließlich bist du nur für mich hergekommen und ich weiß das ich vielleicht viel zu viel von dir verlange aber...wie wäre es wen wir noch etwas bleiben und wen du wirklich gar keine lust mehr hast gehen wir okay?" fragte ich und schaute ihn unschuldig und mit einem engelslächeln an während ich ihm mit meinen fingerspitzten leicht über seinen oberkörper strich und lieb mit den wimpern klimperte
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 9:04 pm

Sora

Ich sah erneut zu Kakashi hinauf und hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann, ehe ich meinen Liebsten anlächelte. "Du weißt einfach immer, was du sagen musst!", flüsterte ich und küsste Kakashi dann erneut. Doch als ich plötzlich etwas kühles an meiner Hand spürte, sah ich auf das Eis, welches nun ganz geschmolzen war. Ich schmunzelte ein wenig, warf es dann aber weg, da es eh nicht mehr zu gebrauchen war. "Lass uns wieder nach Hause gehen, ja?", fragte ich meinen Liebsten lächelnd. Ich hatte gerade einfach nur das Bedürfnis, mich neben ihm aufs Bett zu legen und mit ihm die ganze Nacht zu kuscheln.

Sasuke

Ich folgte meiner Angebeteten hinter das Haus und hörte ihr aufmerksam zu. Wie immer stellte sie eine Forderung, dass ich doch Freunde finden und es einfach zu lassen sollte. Doch so einfach wie sie es sich immer vorstellte war es einfach nicht. Zu mindestens nicht für mich. "Du hast es mir ja auch leicht gemacht, dich zu lieben, aber die... die sind einfach... Ach keine Ahnung!", sagte ich und biss mir dabei auf die Unterlippe und sah etwas beiseite. "Mir ist ein wenig schlecht geworden... Am besten du gehst wieder rein zu den anderen und ich geh schon mal zurück nach Hause. Es ist recht spät und wir sollten noch mal mit dem Hund Gassi gehen, bevor der kleine noch einschläft, in Ordnung?", fragte ich meinen Engel.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 9:23 pm

Kakashi
Ich schaute amüsiert zu wie Sora das eis weg warf und nickte dann als sie meinte sie wollte wieder nach hause. Wir standen auf und liefen langsam und gemütlich wieder zurück nach hause. Bald würde es nicht mehr lange dauern und wir hatten ein kind. Jedoch musste ich gestehen hatte auch ich ein paar bedenken. Schließlich ist das eine andere geburt und ich kenne die komplikationen nicht und auch wen tsunade dabei ist.....Aber soweit wolte ich nicht denken, vor allem sollte Sora das nicht merken. ich mein das was ich gesagt hab meinte ich ernst aber darüber nach denen musste ich auch. Wir kamen kurz darauf zu hause an und legten uns ins bett wo ich meine kleine sofort in meine arme zog. Lächelnd strich ich ihr ein paar haarsträhnen aus dem gesicht bevor ich sie sanft küsste "ich liebe dich so sehr" hauchte ich

Sayuri
Ich schaute auf den boden und hörte ihm zu. Irgendwie.....war das alles doch scheiße. Hier war eigentlich sasukes zu hause, wo er aufgewachsen ist aber...ich glaubte nicht das er es als sein zu hause sah. Er ist nur für mich zurück gekommen. Ich hab hier alles was ich will. Meine Freunde, mein zu hause, mein leben aber sasuke...Langsam schaute ich wieder in seine augen "Ich hab dich nie wirklich gefragt was du möchtest. Damals in der höhle da wollte ich so sehr das du wieder mit nach konoha kommst und alles wieder gut wird aber...es ist nicht so richtig. Sasuke ich will eine ehrliche antwort von dir okay? Und dabei will ich nicht das du daran denkst das du mich liebst oder mich nicht verletzten willst ich will nur eine ehrliche antwort. Was willst du wirklich? Du willst gar nicht wirklich hier in konoha sein hab ich recht? Willst du vielleicht nach itachi suchen? Ich merk doch das du dich hier nicht so wohl fühlst. ich hab einfach gehofft das alles gut wird aber....so ist es nicht. Was willst du sasuke? Wo willst du wirklich hin?" fragte ich und schaute ihm in die augen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 9:43 pm

(Sora soll das Kind noch in der Nacht bekommen Smile)


Sora

Ich folgte meinem Angebeteten auf Schritt und Tritt und hatte mich bei Kakashi eingehakt und als wir dann wieder zu Hause ankamen, streifte ich mir die Schuhe ab und legte mich direkt neben meinen Angebeteten, woraufhin ich Kakashi tief in die Augen sah. "Ich liebe dich auch... Mehr als du es dir jemals vorstellen könntest!", flüsterte ich leise und lächelte meinen Liebsten dann wieder glücklich an. Ich streichelte sanft mit meinen Fingern über Kakashis Wange, ehe ich ihn liebevoll küsste. Er hatte recht... Wir würden das beide zusammen schaffen! Mit ihm an meiner Seite konnte ich alles schaffen!

Sasuke

Ich sah Sayuri ebenso tief in die Augen und hörte ihr genau zu. Was sie sagte, wunderte mich nicht wirklich. Im Gegenteil, ich dachte mir schon, dass sie mir bald diese Fragen stellte. Für dieses Mitgefühl liebte ich sie ja so... und noch für vieles mehr! "Mir war es egal, wo ich bin, solange du nur bei mir warst und es ist noch immer so, doch muss ich mich erst an dieses Gefühl gewöhnen. Konoha ist ein Dorf... in dem ich viel Schmerz erfahren habe. Ich werde niemals aufhören, nach Itachi zu suchen, um ihn zur Rede zu stellen, doch da er ein Nuke-Nin ist, wird das kein Problem sein. Ich will dich einfach nur bei mir haben", sagte ich leise und zog Sayuri in meine Arme. "Du bist alles was ich zum Leben brauche", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 9:58 pm

(alles klar^^)

Kakashi
Ich erwiederte grinsend den kuss und zog sie etwas dichter heran. Diese Frau war wirklich perfekt. ich liebte sie einfach. Kurz darauf löste ich mich wieder von ihr und schaute sie lächelnd an. Sora kuschelte sich an mich und ich strich ihr sanft über ihren bauch. Nach ner zeit war ich kurz davor ein zu schlafen als sora mich häftig schüttelte. "W-Was ist los?" fragte ich verwirrt und etwa verpennt. "kakashi...i-irgendwas stimmt nicht" keuchte sie und hielt die hand an ihren bauch. Oh nein! Schnell sprang ich auf, hob Sora auf meine arme und bracht sie ins kranken haus wo ich tsunade holte. "Und was ist?" fragte ich sie als sie sich sora angeschaut hatte "Sie bekommt das Kind" Was? jetzt schon? Oh nein... ob das so gut war wen es knapp einen monat zu früh auf die welt kam. Schnell nahm ich soras hand und strich ihr beruhigent durch ihr haar "Alles wird gut. Wir schaffen das" meinte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn

Sayuri
Ich schloss die augen und erwiderte die umarmung. Sasuke liebte mich anscheinend wirklich verdammt arg. Ich mein er würde nie aufhören nach itachi zu suchen was ich aber verstehen konnte. Vielleicht sollte ich auch mal was aufgeben. "Sasuke....du solltest weiter nach ihm suchen. Es war falsch von mir zu sagen das du mit hier her kommen sollst. Ich kann dich verstehen warum du ihn finden willst, wirklich. Aber auch wen es schwer wird wen du vor ihm stehst, versuch zu erfahren warum er das damals gemacht hat okay? Kämpf nicht gleich mit ihm. Aber ich will das du gehst und ihn findest. Vielleicht findest du damit auch deinen frieden. Und....wen du willst, komme ich mit" flüsterte ich und legte die hand auf seine wange "Ich will dich nicht schon wieder verlieren sasuke aber ich weiß das du itachi finden musst und wenn du willst dann, dan werde ich mit dir gehen" hauchte ich sanft und küsste ihn wieder
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDo Jun 18, 2015 10:21 pm

Sora

Ich krallte mich sofort an Kakashis Hand fest und schluckte leer, ehe ich etwas ängstlich nickte. Doch dann stöhnte ich schon schmerzerfüllt auf. "Sora, ich werde dich an ein paar Geräte anschließen, damit wir deinen Zustand besser überwachen können, okay?", fragte Tsunade und ich nickte nur, ehe schon die nächste Wehe bekam und erneut laut aufstöhnte und Kakashis Hand fester drückte.
Es dauerte eine Ewigkeit, bis ich endlich das Schreien eines Babys hörte. Müde lächelnd schloss ich meine Augen. Kam es nur mir so vor oder war es ziemlich heiß drin geworden? "Sora?", hörte ich plötzlich die gedämmte Stimme von Tsunade an mein Ohr dringen. Warum drehte sich denn jetzt alles?! "Sora!" Die Stimme wurde leiser und ich schloss meine Augen, während ich etwas warmes an meinem Mundwinkel spüren konnte. Blut... Tsunade legte ihre Hand auf meine Stirn. "Verdammt! Sie glüht ja richtig! Bringt sofort etwas gegen Fieber her!", schrie Tsunade. Dann schien sie aber das Blut an meinem Mundwinkel zu sehen und legte ihre Hände auf meine Brust. "Ihre Lungen haben sich mit Blut gefüllt!", rief sie und setzte mir sofort eine Sauerstoffmaske auf. Meine Hand wurde ganz kalt und mein Griff um die von Kakashi wurde ganz schlaff.

Sasuke

Ich musste ein wenig lächeln, als ich Sayuris Worte hörte und drückte sie sofort dichter an mich heran. "Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich dich liebe, mein Engel!", flüsterte ich leise und küsste Sayuri dann innig. "Ich möchte das du glücklich bist, denn nur dann kann ich selbst werden. Und du kannst es nur sein, wenn du bei deinen Freundin bist und die sind nun mal hier in Konoha. Ich werde nicht zu lassen, dass du wegen mir unglücklich wirst! Ich kann Itachi auch suchen, wenn wir hier bleiben", sagte ich und hob Sayuri dann auf meine Arme. "So und jetzt sagt mir mein Engel, wo es hin gehen soll... Wieder zurück zu den anderen oder nach Hause?", fragte ich meine Liebste lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyFr Jun 19, 2015 1:08 pm

Kakashi
Ich konnte nicht anders als lächeln als ich unser gemeinsames kind schreien hörte. Unser kind! Dann hörte ich jedoch Tsunade schreien und schaute sofort wieder zu sora. Mein griff um ihre hand wurde automatisch etwas fester und ich legte meine andere hand auf ihren kopf und strich ihr übers haar. "Sora...bitte...du darfst mich jetzt nicht verlassen hörst du?" flüsterte ich als Tsunade ihr die Maske auf setzte und ich deutlich spürte wie schwach ihr griff wurde. Nein! Das darf einfach nicht sein. Das durfte nicht passieren. Es war doch alles so perfekt. Wir waren glücklich zusammen. ich durfte nicht noch jemanden verlieren der mir was bedeutete. Das önnte ich einfach nicht. "Sora! Kannst du mich hören? Bitte bleib bei mir ja? Ich schaffe das nicht ohne dich. Bitte verlass mich nicht" flüsterte und mir stiegen tränen in die augen. Ohne sie würde ich das alles nicht schaffen. Ich drückte ihr einen kuss auf die stirn während tsunade und die anderen um sie herum versuchten ihr irgendwie zu helfen. Doch das bekam ich alles nicht so mit. Ich drückte einfach soras hand und bettete....Sie durfte nicht sterben.

Sayuri
Lächeln legte ich mich meine hände auf sasukes schultern um mich fest zu halten. "Mir ist es egal. Entscheide du ob du der anderen noch erträgst oder mit mir alleine sein willst" lachte ich und verwickelte ihn in einen zungenkuss. "Aber eines solltest du wissen. Egal wo du hingehst, was du vor hast oder was weiß ich...Ich bin immer für dich da. Und ich will auch das du glücklich wirst, ich liebe dich und will von mir aus immer mit dir zusammen sein, die wohnung mit dir behalten und vielleicht irgendwann eine familie gründen, natürlich nur wen du das auch willst, ansonsten vergiss was ich jetzt gesagt hab denn dann ist das jetzt wirklich peinlich" lachte ich und verwickelte ihn einfach wieder in einen zungenkuss. "Und am glücklichsten bin ich wen du bei mir bist. Du hast keine ahnung wie sehr du mir gefehlt hast als du gegangen bist. Oder die 6 monate in der du auf mission warst. Bleib einfach nur bei mir" hauchte ich ehe ich ihn einfach wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyFr Jun 19, 2015 1:47 pm

Sora

Ich spürte Kakashis Wärme ganz dicht an meinem Körper und hörte seine Worte gedämpft zu meinem Ohr vordringen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, in der ich versuchte, mich nicht von meinem Bewusstsein schwächen zu lassen. Und dann... Dann war es endlich vorbei. Ich öffnete meine Augen wieder sah zu meinem Liebsten hinauf. Mit noch leicht zitternden Händen wischte ich Kakashi seine restlichen Tränen weg. Dann hörte ich aber erneut Schreie eines Babys und sah auf. Tsunade legte mir unser Kleines auf die Brust. Es war behutsam in einem Handtuch eingewickelt und hörte auch augenblicklich auf zu schreien. "Was ist es?", fragte ich Tsunade. "Ein gesunder kleiner Junge", sagte sie und lächelte uns an. Wie schön! Ein Junge! "Wie heißt er eigentlich?", fragte sie uns. "Nenn du einen Namen", sagte ich und sah zu meinem Angebeteten hinauf. Wir hatten eine Liste gehabt, mit wunderschönen Namen. Jeder von den Namen war mir recht gewesen und nun sollte sich Kakashi für einen entscheiden.

Sasuke

Ich erwiderte jeden einzelnen Zungenkuss meiner Angebeteten liebend gern und drückte sie immer dichter an mich heran. Bei ihren Wortens musste ich jedoch lachen. "Doch irgendwann werden wir auch eine Familie sein. Mit mindestens 10 Kindern!", sagte ich lachend und grinste meine Angebetete dann frech an. "Ich werde für immer bei dir bleiben, mein Engel", flüsterte ich leise und liebevoll, ehe ich Sayuri erneut küsste. "Mich wirst du in diesem Leben nicht mehr los!", grinste ich und lachte dann wieder etwas. "Wir können wieder rein zu den anderen... Ich werde sie wohl noch etwas ertragen können", sagte ich schließlich, um meiner Liebsten eine Freude zu machen und ließ sie dann los, ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr zu den anderen zurück ging.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyFr Jun 19, 2015 2:39 pm

Kakashi
Ich war überglücklich als sora ihre Augen wieder öffnete. Ohne sie wüsste ich wirklich nicht wie ich das alles Geschäft hätte. Ich brauchte meine kleine einfach bei mir und ich wollte nicht ohne sie sein. Und ein Kind braucht seine Mutter auch wen in unserer Zeit viele Kinder ihre Eltern oder andere verlierten. Aber das sollte uns nicht passieren. Unser kind sollte mit einer richtigen Familie aufwachen. Und das würde es auch. Endlich....endlich waren wir eine richtige kleine Familie. "ich kann mich gerade gar nicht wirklich entscheiden" lachte ich leicht. Ich war gerade einfach nur froh das sora das ganze überlebt hatte. "ruh du dich erstmal aus und morgen entscheiden wir zusammen" schlug ich vor und gab meiner liebsten einen kuss ehe ich unseren Sohn ansah.                                                           
                                                                                                                                 
Sayuri
Gleich zehn Kinder? Da würde wohl einiges auf mich zu kommen. Aber solange sasuke bei mir war, war mir einfach alles egal. "dafür machen wir uns morgen einen Tag tag ganz für uns alleine. Wie wäre es mit den heiß quellen? Ich mein da ist es schön warm und dann ist dein Körper nass und dann siehst du bestimmt noch heißer aus" hauchte ich ihm ins ohr ehe ich mich grinsend wieder zu den anderen setzte. Sasuke war wirklich der aller beste freund auf der ganzen weiten Welt. Nach ner Zeit gingen wir dann trotzdem nach Hause. " na was hältst du  von meiner idde mit den heißen quellen?" grinste ich als wir zu Hause waren und küsste ihn einfach wieder
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 7:10 pm

Sora

Ich lächelte müde und nickte bei Kakashis Worten, dass ich mich erst mal ausruhen sollte und wir beide uns dann morgen einen Namen aussuchen würden. Ich war ziemlich geschafft, legte aber dennoch sanft eine Hand auf unseren Kleinen und streichelte ihn behutsam. Er lag mit seinem Bauch auf meiner Brust und hatte seinen Kopf in meiner Halsbeuge gelegt. Der Kleine hatte silbernes Haar und rote Augen, ebenso einen roten Saphir auf seiner Stirn, doch war das rot nicht das gleiche. Es schien schwächer, was wahrscheinlich daran lag, dass er halb Mensch und halb Vampyr war.

Sasuke

Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss meiner Liebsten und als wir dann endlich nach Hause gingen, hob ich sie so auf meine Arme, dass sie ihre Beine um mein Becken schlingen und ihre Arme um meinen Nacken schlingen musste. Grinsend sah ich zu ihr auf. "Das ist eine großartige Idee!", raunte ich ihr ins Ohr, küsste sie dann aber innig. "Da werde ich mich direkt zurückhalten müssen, nicht ein paar verbotene Dinge mit dir anzustellen~", hauchte lasziv und zweideutig. Ich konnte es kaum noch erwarten!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 7:39 pm

Kakashi
Ich schaute Sora und unseren kleinen schatz lächelnd an. "So jetzt solltest du aber wirklich etwas schlafen sora. Und kakashi du solltest auch heim und dich etwas hinlegen. Gleich morgen früh kannst du wieder kommen" meinte Tsunade und nahm den kleinen auf ihre arme. Ich nickte leicht und gab sora einen kuss. "Ich bin gleich morgen früh wieder da" flüsterte ich sanft und ging dann erst mal nach hause um etwas zu schlafen. Gleich am nächsten morgen machte ich mich fertig und stand in soras zimmer. Mein schatz schlief jedoch noch und sah dabei so friedlich aus. ich setzte mich zu ihr und tsunade brachte mir dann mein Kind. Mein Kind....ich konnte es immer noch kaum glauben. "Na mein kleiner? Schau mal, das ist deine mama" flüsterte ich und schaute zu sora. Irgendwann machte sora ihre augen auf. Morgen mein schatz" lächelte ich udn küsste sie erstmal. Als sie dann richtig wach war, legte ich ihr den kleinen in die arme. "ich hab dir doch gesagt da du es schaffen wirst" lächelte ich und strich ihr über den kopf

Sayuri
Ich biss mir leicht grinsend auf die unterlippe. "Als hättest du noch keine verbotenen dinge gemacht sasuke. Und ich mein..." murmelte ich grinsend und beugte mich zu seinem ohr "Wenn wir morgen in den heißen quellen sind...nackt und vielleicht alleine....musst du dich von mir aus nicht zurück halten" säuselte ich ihm ins ohr und küsste seinen hals. Er legte mich dann aufs bett ab und ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. Plötzlich höret ich jedoch ryu bellen der dann zu uns aufs bett sprang. Ich schaute ihn erst verwirrt an ehe ich einfach lachen musste. "na kleiner" grinste ich und strich ihm über den kopf. Sasuke kniete über mir und ryu legte sich einfach auf meinen bauch. Ich schaute sasuke nur dumm an ehe ich wieder anfing zu lachen "Da will wohl jemand mit uns kuscheln" meinte ich grinsend zu sasuke
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 8:18 pm

Sora

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich direkt Kakashi auf dem Stuhl neben meinem Bett sitzen und lächelte ihn etwas müde an. "Guten Morgen, ihr zwei", flüsterte ich lächelnd und erwiderte dann Kakashis Kuss. Als er mir jedoch unseren Kleinen in den Arm legte, setzte ich mich auf und hielt ihn behutsam in meinen Armen. Sanft streichelte ich ihm über die Wange und lächelte ihn an, ehe ich begann vor Freude zu weinen. Das war doch ein absolutes Wunder!

Sasuke

Ich grinste meine Liebste breit an und lief extra schnell mit ihr nach Hause. Eigentlich konnte ich es kaum noch erwarten mit Sayuri Sex zu haben, jedoch wurde aus meinen Plänen nichts, da sich Ryu einfach auf Sayuris Bauch legte. Verdattert sah ich den kleinen Hund an, welcher vor sich hin döste. Das war doch nicht sein Ernst, oder? Oach Menno! Ich seufzte etwas, ließ mich dann aber neben meine Liebste ins Bett fallen und zog beide sanft in meine Arme. Irgendwie waren wir schon wie eine kleine Familie!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 8:41 pm

Kakashi
Ich schaute Sora erst etwas verdattert an als sie plötzlich einfach mal so anfing zu weinen aber dann erkannte ich das es freuden tränen waren. Ich lächelte leicht vor mich hin und nahm sie in den arm ehe ich ihr einen kuss auf die schläfe drückte und sanft über ihren Rücken strich. Aber ich konnte es verstehen. Sie hatte sich so viele sorgen gemacht und hatte doch schon etwas Angst und jetzt....jetzt wat alles vorbei. Wir hielten unser Kind in den armen und sora ging es auch gut. Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft. "Jetzt sind wir eine richtige Familie. Nur brauchen wir noch einen Namen" murmelte ich nachdenklich. "Hm das ist wirklich nicht so einfach" lachte ich und dachte nach. "Was hältst du von shin?" fragte ich meine kleine nach einiger Zeit

Sayuri
Ich schaute sasuke grinsend an als er mich in seine arme zog. Mir war schon klar was er gerade viel lieber tun würde und eigentlich hatte ich ja den selben Gedanken aber ryu wollte das wohl nicht. Ich stich ihm über sein fell und drehte meinen kopf dann zu sasuke. "Eigentlich dachte ich der abend würde etwas anders ende aber so ist es doch auch ganz schön" lächelte ich und küsste ihn sanft "und außerdem haben wir ja morgen unseren Tag nur für uns und da wird sicher nichts dazwischen komme" lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn und strich ryu weiterhin übers fell. Irgendwann tat ich es ihm dann gleich und schlief ein. Am nächsten Morgen ging ich erstmal mit ryu gassi und machten dann frühstück für sasuke und mich "hey Morgenmuffel aufstehen" lachte ich, machte die vorhänge auf und küsste ihn dann erstmal
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 8:59 pm

Sora

"Ja, nur wir drei", hauchte ich lächelnd und küsste Kakashi erneut. Dann sah ich aber wieder auf unseren Kleinen hinab, der munter vor sich hin quikte und irgendetwas brabbelte. Er war so süß! Dann fragte mich Kakashi aber, was ich von dem Namen schien halten würde und ich sah wieder lächelnd zu meinem Liebsten hinauf. "Der Name ist wundervoll!", sagte ich glücklich lächelnd und küsste meinen Liebsten dann erneut. Unser kleiner Shin... Ich hätte niemals gedacht, dass es einem plötzlich so leicht fallen könnte, einen Namen für sein Kind zu finden...

Sasuke

Ich wurde am nächsten Morgen von einem sanften Kuss geweckt und ehe Sayuri hätte etwas machen können, zog ich sie direkt neben mich ins Bett. Ich machte nicht einmal die Augen auf, sondern sog nur ihren herrlichen Duft ein. "Noch 5 Minuten", nuschelte ich leise und sichtlich verpennt. "Nein... Sagen wir 10." Ich hatte noch keine Lust aufzustehen. Als mir mein Engel jedoch sagte, dass wir doch noch zu den heißen Quellen gehen wollten, wurde ich sofort wach. "Dann nichts wie los!", grinste ich und stand nahezu euphorisch auf. Das würde ein Tag werden~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 9:13 pm

Kakashi
Ich lächelte sora und shin an. Ja der Name war perfekt. Naja egal wie er im Endeffekt hieß es wäre perfekt da es unser Sohn war. Uns Kind. Das war einfach nur das schönste Gefühl auf erden sein eigenes Kind auf den armen zu halten. Nach einiger Zeit kam dann Tsunade rein und schaute nach Sora und Shin. "So weit scheint alles gut zu sein. Wenn du magst kannst du heute schon wieder nach Hause sora aber ruh dich fürs erste aus. Habt ihr eigentlich schon einen Namen?" fragte sie dann und ich nickte lächelnd "Ja der kleine heißt Shin" lächelte ich und tsunade nickte leicht ehe ie dann auch schon wieder ging. "Und was ist mit dir? Fühlst du dich fitt genug oder willst du die nacht lieber noch mal hier bleiben zur Sicherheit?" fragte ich sora. Ich wollte nicht das sie vor eilig handelte und es ihr im nachhinein nicht so gut ging

Sayuri
Ich konnte nicht anders als zu grinsen. Jetzt kam sasuke ja wirklich schnell aus dem Bett. "Lass uns erstmal frühstücken" lachte ich da er sich ja anscheinend schon sehr auf den Tag freute. Naja mir ging es nicht anders. Wir frühstückten dann erstmal und brachten ryu dann zu tenten. Sie würde schon gut auf ihn aufpassen. Zusammen ging ich dann mit sasuke zu den heißen quellen und wir hatten auch eine ganz für uns alleine. Ich grinste einfach vor mich hin. Meine Klamotten legte ich in den schrank und band mir das Handtuch um meinen Körper. Meine Haare machte ich einfach zu einem Dutt und ging dann raus wo auch schon sasuke war. Grinsend legte ich, bevor ich ins Wasser stieg, mein Handtuch ab und setzte mich hin. Und es war einfach nur verdammt schön. Lächelnd schloss ich meine Auge und merkte wie sasuke dann ebenfalls ins Wasser kam. Ich öffnete wider meine Augen "perfekt nicht wahr?" grinste ich und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 9:31 pm

Sora

Ich sah zu Tsunade, als sie ins Zimmer kam, kümmerte mich jedoch nicht weiter um sie, da ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Kleinen legte. So schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder verschwunden und ich sah schließlich zu Kakashi, als eben dieser mich fragte, ob ich mich auch wieder fit genug fühlen würde. Sofort nickte ich und küsste ihn dann noch mal beruhigend. "Mir geht es super. Ich bin nur froh, wenn wir endlich wieder zu Hause sind! Nimm am besten schnell den Kleinen und ich zieh mich schon mal um", sagte ich lächelnd und legte den Kleinen behutsam in Kakashis Arme.

Sasuke

Ich hatte nicht lange gebraucht und hatte mich mit allem, was wir getan haben beeilt, um so schnell wie möglich zu den heißen Quellen zu gelangen. Als wir dort endlich angekommen waren, zog ich mich rasch um, band mir ein Handtuch um die Hüfte und ging zu den heißen Quellen. Grinsend musste ich feststellen, dass wir hier momentan die einzigen waren. Sofort ging ich zu Sayuri und zog sie in meine Arme. Ich legte meine Lippen gierig auf die Ihre und küsste sie wild und verlangend. Wie lange ich nur darauf gewartet hatte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 9:46 pm

Kakashi
Ich nickte leicht und hielt den kleinen gut fest "Wir warten draußen auf dich" lächelte ich und gab ihr noch einen kuss bevor ich mit shin aus dem Zimmer ging. So konnte sora sich auch in aller ruhe fertig machen. Ea dauerte noch lange uns schon stand die kleine neben mir und wir machten uns dieses mal zu dritt auf den heim weg. Zu Hause angekommen fütterte sora den kleinen erstmal da er auf den weg das jammern angefangen hatte. Ich schaute ihnen lächelnd zu. Als sie fertig war setzte ich mich glücklich neben sora und schaute den kleinen an "Ich bin froh das alles einigermaßen gut verlaufe ist. Ruh dich aber trotzdem etwas aus auch wen du dich gut fühlst ja?" meinte ich etwas besorgt und drückte ihr dann einen kuss auf die Stirn

Sayuri
Ich musste mir wirklich das lachen verkneife als sauke es ja kaum zu erwarten schien so verlangend wie er mich küsste. Ich drückte mich an ihn und erwiderte den kuss jedoch genauso wild und verlangend. Er zog mich noch dichter an sich ran und ich spürte seinen ganzen Körper. Naja wir hatten ja auch nicht an da war das nicht so schwer. Grinsend fuhr ich mit den Händen über seinen Oberkörper und löste mich kurz darauf wegen Luftmangels. "Da scheint jemand heute richtig auf fahrt zu sein" lachte ich und küsste ihn wieder. Er drückte mich dann an den becken rand und hob mich hoch so das ich wieder meine arme und Beine um ihn schlingen musste. Grinsend fing ich an seinen hals zu küssen. Ich liebte den Kerl einfach so verdammt arg!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2015 10:00 pm

Sora

Ich hatte Shin eine Flasche gemacht, welche mit Blut gefüllt war. Tsunade hatte in der langen Zeit, in der Kakashi weg war herausgefunden, dass der Kleine Sich wohl erst von Blut ernähren würde und später, wenn er so um die 3-4 Jahre alt war, wohl "normale" Sachen essen würde. Als Shin mit essen fertig war, legte ich mir ein Spucktuch über die Schulter und ließ den Kleinen ein Bäuerchen machen, was auch nach Kutzer Zeit kam. Dann sah ich aber zu Kakashi und lächelte ihn besänftigend an. "Mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht es gut. Wirklich", sagte ich und küsste meinen Liebsten dann innig.

Sasuke

"Natürlich! Darauf habe ich mich ja auch schon seit gestern Abend gefreut!", sagte ich frech grinsend und küsste Sayuri dann wieder dichter an mich heran. Wahrscheinlich konnte sie meine Beule da unten schon deutlich fühlen -war ja auch nicht besonders schwer ohne die ganzen Klamotten. Dann ließ ich aber wieder zwei Finger in sie eindringen, welche über ihren Kitzler rubbelten. Ich grinste breit, küsste sie aber wieder leidenschaftlich. Ohja, für heute würde ich mir ganz besonders viel Zeit lassen~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 EmptyDi Jun 23, 2015 6:25 am

Kakshi
Sofort erwiderte ich soras kuss. Hoffentlich ging es ihr auch wirklich wieder gut. Immerhin hat sie shin erst mitten in der nacht bekommen und jetzt war sie wieder zu Hause. Aber tsunade hatte ja gemeint das so weit alles on Ordnung ist aber woch sora trotz allem noch etwas ausruhen sollte und der Meinung war ich auch. Behutsam nahm ich den kleinen auf meine arme und drückte sora sanft aus bett. "Du wirst jetzt erstmal etwas schlafen und ich kümmere mich um den kleinen hier. Und wen irgendwas ist dann wecke ich dich also mach dir keine Gedanken ja?" lächelte ich und deckte sie zu

Sayuri
Ich spürte sasukes beule da unten mehr als deutlich und erwiderte grinsend den kuss als er mir da unten rum fummelte. Und es fühlte sich verdammt geil an. Ich Schloss meine Augen, krallte leicht meine Fingernägel in seine schultern und küsste ihn noch wilder und verlangender. Jedoch musste ich ab und an leicht in den kuss stöhnen. Nach ner Zeit drückte ich seine Hand da unten weg und fing grinsend an ihn da unten etwas zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: