Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 12:37 am

Kakashi
Langsam öffnete ich meine Augen. Sora lag immernoch auf mir drauf. Ich konnte nicht anders und musste einfach lächeln. Sie sah so friedlich aus als sie schlief. Nicht mehr so kühl und verschlossen. Und auch nicht mehr so traurig. Ich beobachtete sie beim schlafen bis auch sie irgendwann die augen aufmachte. Sie schaute mich mit ihren versschlafenen, schönen augen an. "Na ausgeschlafen?" lächelte ich und streichte ihr weiter über den Kopf.

Sayuri
Uch schaute ihn an und musste lachen. Dann jedoch stand ich auf. Ich lief ein paar schritte nach vorne bis ich mich wieder zu Sasuke umdrehte und ginste. Ich zog mein schwert und richtete es auf ihn. Er jedoch zog nur fragend eine Augenbraue hoch. "Na los steh auf. Ich will sehen was du in den Jahren dazu gelernt hast. Seh es einfach....als training" grinste ich. Ich wollte unbedingt wissen wie stark Sasuke geworden ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:02 am

Sora

Ich wachte nach einiger Zeit wieder auf. Dieses mal lag es daran, dass ich sanft an meinem Kopf berührt wurde und als ich meine Augen öffnete, sah ich, dass Kakashi mich so sanft streichelte. Es war schon eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem ich solche Berührungen verspürt hatte. Es war irgendwie seltsam, fühle sich aber dennoch sehr schön an. Auf seine Frage hin, ob ich ausgeschlafen sei nickte ich nur und bemerkte auch jetzt erst, dass ich noch immer auf Kakashi drauf lag...

Sasuke

Ich musterte Sayuri verwirrt als sie auf einmal aufstand und dann auch noch das Schwert zückte. Zugegeben ich war ziemlich verwundert über sie. Als sie mir dann jedoch sagte, sie wollte wissen, wie gut ich in der ganzen zeit geworden war, fing ich an zu grinsen, aktivierte mein Sharingan und zückte ebenfalls mein Schwert, während ich mit meiner rechten Hand wieder Shidori herbei rief. Ich hatte nicht vor sie ernsthaft zu verletzen, aber ich wollte sie schon ein bisschen scheuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:14 am

Kakashi
Ich lächelte sie an und langsam stand sora auf. Ich stand dann ebenfalls auf. "Wie gehts dir" "Schon besser" antwortete ich sie. Ich schaute raus aus dem fenster. Die sonne stand oben es war vermutlich nachmittags. Ich drehte mich dann wieder zu Sora "Soll ich tsunade holen oder willst du alleine zu ihr gehen und sagen wie du dich fühlst?"

Sayuri
Ich ließ mein Schwert sinken und schaute ihn einfach nur Blöd an. Wollte der Kerl mich jetzt verarschen. Da sagt man zu ihm er soll es als training ansehen und dan SOWAS!? Ernsthaft. "Ist...ist das dein ernst?" fragte ich worauf hin er nur leise lachte. "Du wolltest es doch wissen" meinte er nur und greifte mich an. Ich wich gerade noch so aus und greifte ihn ebenfalls an. Nur mit seinem Sharingan hatte er einen klaren vorteil. Wenn ich mein Kekkei Genkai einsetzten würde hätte ich bestimmt eine Change gegen Sasuke. Aber so....? Es dauerte etwas aber irgendwann lag ich erschöpft auf den Boden "Okay...du...du hast gewonnen" keuchte ich. Ich war zwar alles andere als schwach, schließlich hab ich Sasuke auch erwischt so ist es nicht, aber ich muss zugeben er ist wirklich verdammt stark geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:26 am

(ich bin jetzt off, gute Nacht und schlaf schön ;3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:27 am

(okay^^ ja du auch (: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 11:29 am

Sora

Ich überlegte kurz, als Kakashi mich fragte, ob ich alleine zu Tsunade gehen wollte, oder ob er sie holen gehen sollte. "Ich geh schnell allein. Warte einfach hier, wenn es dir nichts ausmacht...", sagte ich und verließ dann auch schon das Krankenzimmer, auf der Suche nach Tsunade. Es dauerte auch nicht lange und ich hatte sie schon gefunden. Zum Glück war sie noch im Krankenhaus und ich berichtete ihr wie es ging. Sie schien ziemlich erleichtert zu sein und nickte dann, ehe sie mir mitteilte, dass ich das Krankenhaus wieder verlassen dürfe, nur trainieren durfte ich noch nicht. Stumm nickte ich und ging dann wieder zu Kakashi zurück. "Ich darf das Krankenhaus wieder verlassen. Aber ich darf noch nicht trainieren", teilte ich ihm mit.

Sasuke

Ich musste zugeben, dass mir dieser Kampf wirklich viel Spaß gemacht hatte, auch wenn es kein richtiger Kampf sondern eher Training war. Sie hatte sich in diesen drei Jahren wirklich verbessert und ist unglaublich stark geworden, aber etwas anderes hätte ich von meiner kleinen Sayuri auch nicht erwartet. Sie war schon immer ehrgeizig gewesen. Als sie auf dem Boden lag und wieder in den Himmel starrte, machte ich es ihr gleich und setzte mich neben sie hin. "Jetzt fehlt nur noch der Sternenhimmel, dann ist es wieder so wie früher...", sagte ich leise und starrte die Wolken an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 11:38 am

Kakashi
ich nickte und wartete bis sie wieder kamm. Ich hoffe nur das es ihr wirklich wieder gut geht. Nach kurze Zeit kam sie dann wieder und sagte mir das sie wieder aus dem Krankenhaus durfte aber noch nicht trainieren. "Das ist vermutlich auch besser so" meinte ich und ging mit ihr aus dem Krankenhaus. Ich reichte ihr ihren Schrim "Hier" lächelte ich leicht und sie nahm ihn danken and. ich lief etwas mit ihr durch Konoha. Die meißten waren dabei den zerstörten teil wieder auf zu bauen. Die frage war jedoch immernoch was Oroshimaru hier eigentlich zu suchen hatte. Aber wenn wir Glück haben, hat Sora ihn besiegt und Kabuto kann ihm auch nicht mehr helfen. Ich brachte Sora zu ihrer Wohnung "Du solltest dich noch etwas ausruhen, schließlich wast du sehr stark verletzt."

Sayuri
Ich lächelte leicht. "Ja das stimmt" meinte ich immernoch etwas außer atem. Ich war stolz auf ihn das er es so weit gebracht hat, das einzige was mir an der Sach nicht passte..... as er es ausgerechnet von Oroshimaru gelernt hat. "Sasuke....." druchbrach ich irgendwann die stille. "Ja?" "Wan...wann machst du dich eigentlich auf die suche nach Itachi?" fragte ich und schaute weiter in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 11:47 am

Sora

Zum Glück hatte Kakashi den Schirm dabei, sonst hätte ich noch bis zum Abend im Krankenhaus rum gammeln können! Ich lief gemeinsam mit Kakashi etwas durchs Dorf und sah mich um. Es waren wirklich viele Helfer dabei, solange dürfte es gar nicht dauern, bis das Dorf wieder so aussah, wie vorher. Dann kamen Kakashi und ich jedoch bei meiner Wohnung an und ich sah etwas zur Seite. "B-Bleibst du noch ein bisschen bei mir? Ich möchte nicht so alleine sein...", fragte ich ihn leise und sah dann zu ihm hinauf.

Sasuke

Um ehrlich zu sein hatte ich keine Antwort auf ihre Frage. Manchmal würde ich am liebsten aufspringen und Itachi suchen gehen. Doch dann denke ich mir, dass ich noch viel stärker werden muss, schließlich war Itachi mal in der Anbueinheit. "Ich weiß es nicht...", sagte ich schließlich und starrte noch weiter in den Himmel. "Ich werde mich dann auf den Weg machen, wenn ich das Gefühl habe, stark genug zu sein, um gegen ihn gewinnen zu können", antwortete ich ihr schließlich und sah dann wieder zu Sayuri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 11:56 am

Kakashi
Ich war etwasüberrascht das sie mich das fragte, da sie mich am anfang so abwies. Jedoch lächelte ich und nickte. "Kein problem" meinte ich und ging mit ihr in die Wohnung. Ich schaute mich um. Es war relativ schlicht eingerichtet. Schlicht aber schön. Aber es war ja klar das sie hier nicht alles voll stellte. Schließlich würde sie uns bestimmt bald wieder verlassen. Ich setzte mich mit ihr einfach auf das Sofa. "Gehts dir wirklich gut Sora?" fragte ich sie und schaute ihr durchdringlich in die Augen

Sayuri
Ich nickte leicht und drehte meinen Kopf zu ihm. Ich hatte immernoch irgendwo die Hoffnung das er seine rachepläne aufgab, aber das tat er bestimmt nicht. Und ich war mir auch garnicht sicher ob er überhaupt gegen Itachi ankamm. Klar sasuke ist stark geworden aber Itachi war alles andere als schwach. "Sag mal...wollen wir die Nacht hier bleiben und die Sterne beobachten? Oder musst du wieder zurück?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 12:06 pm

Sora

Ich hatte den Regeschirm beiseite gestellt und war in die Küche gelaufen, um Kakashi und mir etwas zu trinken zu holen. Ich hab ihn zwar noch nie vor anderen Leuten essen oder trinken gesehen, aber das lag ja auch an seiner "Maske", die er bis über die Nase trug. "Gehts dir wirklich gut Sora?", fragte er mich und sah mich mit seinem Auge an. Es war ein Blick der schon förmlich auf meiner Haut brannte. Was sollte ich ihm jetzt antworten? Sollte ich weiter schweigen, oder ihm alles erzählen. "Ja, mir geht's gut...", sagte ich schließlich.

Sasuke

Ich wusste das Sayuri ein ziemlich hartnäckiges Mädchen war und mit Sicherheit würde sie nicht locker lassen, mich zurück nach Konoha zu bringen. Auch wenn ich es mir jetzt noch nicht vorstellen konnte, kann es gut sein, dass ich schon alleine wegen ihr irgendwann zurück kommen würde... "Das "gute" an Orochimaru ist, dass er mir meinen Freiraum lässt, außerdem kann er zur Zeit ja eh nicht wirklich viel anrichten, da er noch immer mit dem Leben kämpft. Kabuto ist zwar ein unglaublich guter Medizin-Ninja, aber Orochimaru sah gestern wirklich schlimm aus. Wer war das eigentlich? Du?", fragte ich Sayuri und musterte sie dann etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 12:15 pm

Kakashi
Ich zog eineA ugenbraue hoch. Ich war sicher das sie mir nicht dir Wahrheit erzählte aber ich beließ es einfach dabei. Sie sollte es mir erzählen wenn sie bereit dazu war es mir an zu vertrauen. Ich nickte leich "Wie du meinst." Ich nahm das Glass dankend an und legte es auf dem Tisch ab. Ich schaute sie durchdringlich an und merkte wie sie meinen blicken regelrecht auswich. Ach Sora.....

Sayuri
Ich schaute ihn an. "Nein das war ich nicht. Es war Sora....an die kannst du dich doch bestimmt noch erinnern oder?" Ich schaute ihm in die Augen "Sag mal Sasuke....lebt oroshimaru noch?" fragte ich ihn, denn er musste es ja wissen, er war ja schließlich bei ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 12:21 pm

(soll Orochimaru noch am leben sein oder soll er sterben? o-o)


Sora

Selbst als ich Kakashi eine Antwort geliefert hatte, sah er mich noch immer so durchdringlich an. Es war mir mehr als unangenehm, doch ich versuchte es so gut es ging zu überspielen. "Kakashi? Als...Als du noch ein Kind warst musstest du doch auch in den Krieg ziehen, oder?", fragte ich ihn nach einiger Zeit der Stille.

Sasuke

"Sora? Hmm...Achja jetzt fällts mir wieder ein", sagte ich. Auf Sayuris Frage hin, ob Orochimaru noch am leben war, zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich hatte ihn gestern zusammen mit Kabuto gesehen, welcher versucht ihn noch zu retten. Aber besonders gut sah Orochimaru nicht aus, mich würde es nicht wundern, wenn er tot ist. ich denke mal, die nächsten Stunden werden es entscheiden", sagte ich leicht nachdenklich, ehe ich wieder zu Sayuri sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 12:29 pm

(hmmm also mir ist es eigentlich egal aber ich glaub es wer ganz lustig wenn er noch leben würde aber des kannst du entscheiden XD )

Kakashi
Ich schaute sie etwas verwundert an als sie mir die frage stellte. Jedoch nickte ich. "Ja so war das. Füher war eben noch alles andere als jetzt" meinte ich und schaute das Glass wasser an. Sofort musste ich wieder an Obito und Rin denken. "Aber warum fragst du?" meinte ich fragte ich kurz darauf und schaute ihr wieder in die Augen.

Sayuri
Ich nickte leicht und konnte mir ein kleines grinsen einfach nicht verkneifen. Schließlich hatte es Oroshimaru verdient. Ich schaute wieder in den Himel und langsam ging die Sonne unter. Ich setzte mich auf und und beobachtete den Sonnenuntergang. Der Himmel strahlte in schönen orangelichen, rötlichen Farben. "Wunderschön" murmelt ich leise. Ich liebte Sonnenauf und untergänge. Genauso wie den Sternenhimmel und den Vollmond zu beobachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 12:37 pm

(okay, dann bleibt die Schnecke noch am leben ;D)


Sora

Mein Körper verkrampfte sich etwas auf die Frage hin, warum ich ihn das fragen würde. "Ach nur so...hat mich einfach interessiert", sagte ich ruhig. "Hattest....Hattest du nach dem alles vorbei war, Albträume oder so etwas in der Art?", fragte ich ihn nach einiger Zeit wieder. Ich wollte wissen, ob das nur bei mir so war, oder bei allen anderen auch, die jemals im Krieg kämpfen mussten. Ich war ja schließlich noch nicht dazu gekommen, dass Buch zu lesen, welches ich mir erst gekauft hatte.

Sasuke

Ein leichtes Schmunzeln erschien auf meinen Lippen, als Sayuri scheinbar so schadenfroh war. Sie sah zwar klein und niedlich aus, hatte es aber dennoch faustdick hinter den Ohren! Als sie sich dann jedoch aufsetzte, um den Sonnenuntergang zu beobachten, tat ich es ihr gleich. "Ja", sagte ich leise, als sie ein "wunderschön" vor sich hin murmelte. Es weckte einige Erinnerungen in mir und zugegeben war ich froh, diesen Moment zusammen mit Sayuri erleben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 12:45 pm

Kakashi
Ich schaute sie an und überlegte kurz. Dann stand ich auf und lief ans Fenster. Ich schaute in den himmel und atmete tief ein und asu. "Ja... Ich habe damals zwei menschen verloren. Und ich hatte fast jede Nacht albträume und sah es immer wieder vor meinen Augen. Sogar heute noch obwohl es schon lange her ist. Aber so ist das wohl. Sowas kann man nicht mehr vergessen. Aber man muss lernen damit um zu gehen auch wenn es schwer ist." Ich drehte mich wieder zu ihr um "Sora...was ist passiert das du mir diese Fragen stellst? Hast du etwa Albträume von irgendwas?"

Sayuri
Ich schaute ihn kurz an und lächelte. Es war fast so wie früher. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schaute weiter dem Sonnenuntergang zu. Irgendwann wurde es dunkel und man konnte die Sterne klar und deutlich am Himmel sehen. Ich musste wieder lächeln "Es ist wie früüher was?" flüsterte ich und schaute die Sterne an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:07 pm

Sora

Ich winkelte meine Knie an und umklammerte meine Beine dann mit meinen Armen, während sich meine Augen mit Tränen füllten. Wieder tauchten diese schrecklichen Bilder in meinem Kopf auf und ich sah meine Freunde auf dem Boden liegen. Ich machte mich augenblicklich etwas kleiner und dann brauchen auch die letzten Dämme und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Wie schaffte es Kakashi nur, jedes mal wieder hinter meine Maske zu sehen? Wieso konnte er nicht einfach wie die anderen sein??

Sasuke

Ich lächelte etwas, als Sayuri ihren Kopf an meine Schulter lehnte und sah sie kurz aus dem Augenwinkel an, doch dann galt meine Aufmerksamkeit wieder dem Sonnenuntergang und den kurz darauffolgenden Sternenhimmel. Ich hätte niemals gedacht, dass es in der Nähe von Orochimarus HQ einen so wunderschönen Ort wie diesen gab! Ich war gerade in diesem Moment wirklich glücklich darüber, dass ich hier her gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:29 pm

Kakashi
Ich schaute Sora an und setzte mich neben sie. "Alles wird gut Sora" meinte ich und umarmte sie. Sie tat immer auf so stark und als würde sie alles alleine schaffen. Sie hat aber auch wie jeder andere einen weichen Kern in sich den man ertsmal finden musste. Ich drückte sie an mich und strich ihr sanft über den Rücken.

Sayuri
Ich lächelte vor mich hin und schaute weiter in den Himmel. Es war einfach nur schön wieder mit Sasuke da zu sitzen und in den Himmel zu schauen. Es fühlte sich so an als währ er nie weg gewesen. Mit der Zeit wurde ich aber immer müder und schloss meine Augen. Und kurz daraf schlief ich auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:40 pm

Sora

Ich drückte mich etwas dichter an Kakashi heran und weinte einfach weiter. Irgendwie tat es gut, einfach mal alles raus zu lassen. "I-Ich war nicht stark genug u-und jetzt sind sie alle tot!", schluchzte ich und klammerte mich etwas dichter an Kakashi heran. Ich vertraute Kakashi, er würde mit Sicherheit niemandem erzählen. Schließlich war er selbst mal in einer ähnlichen Situation. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen kann.

Sasuke

Ich starrte genauso wie Sayuri in den Himmel, doch dann bemerkte ich, dass sie wohl eingeschlafen war. Vorsichtig hob ich sie auf meine Arme und achtete dabei ganz genau drauf, dass sie ja nicht aufwachte. Vor den Toren Konohas legte ich sie behutsam auf dem Boden ab. Ich wusste ja nicht, wo genau sie wohnte, aber man würde sich sicherlich um sie kümmern. Also ließ ich sie hier und kehrte dann wieder zum HQ zurück. Mal sehen wie es Orochimaru ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 1:53 pm

Kakasi
"Egal was passiert ist Sora. es ist nicht deine schuld. Man kann nicht immer alle retten Sora" flüsterte ich und versuchte sie zu beruhigen. Sie weinte weiter. Ich hielt sie einfach in den Armen und strich ihr über den Kopf und den Rücken. Nach ner Zeit merckte ich das sie eingeschlafen war. Sie war vermutlich immernoch geschwächt und weinen macht ja bekanntlich müde. Ich nahm sie vorichtig auf meinen Schultern und legte sie ins Bett. Ich deckte sie zu und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Strin bevor ich ging.

Sayuri
Ich wache am nächsten Morgen in meinem Bett auf. Wie komm ich hier her? Auf meinem Tisch sah ich einen Zettel. Ich stand auf und las ihn. Ich sollte, wenn ich den Brief laß, sofort zu Tsunade gehen. Das tat ich dann auch. "Ähm...Hallo. Was gibt es den?" fragte ich vorsichtig. "Sayuri. Du wurdest vor den Toren Konohas schlafend gefunden. Und dann wurdest du in deine Wohnung gebracht. Aber ich würde zu gerne wissen wo du warst. Und mir ist aufgefallen das du zur Zeit öffter fehlst" meinte sie und schaute mich ernst an. Verdammt....ob sie irgendwas gemerkt hat. Ob uns jemand gesehen hat? "Ich...ich war nur trainieren. Sie wissen schon mein Kekkei Genkai. Und dann bin ich wohl irgendwie eingeschlafen" log ich. "Sayuri...gibt es vielleicht irgendwas was du mir erzählen willst?" "Nein Tsunade....nichts! murmelte ich. "Nagut. Du darfst gehen" Ich nickte und verschwand auch schnell aus ihrem Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 2:04 pm

Sora

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, legte ich meine rechte Hand auf meine Stirn und blinzelte leicht. Einige Sonnenstrahlen schienen durch die Rollos durch und erhellten den Raum spärlich. Langsam setzte ich mich auf und starrte einfach ins Nichts. Dann fasste ich jedoch einen Entschluss und zog mich schnell an, ehe ich zum Turm des Hokagen lief. Dort angekommen klopfte ich an und wurde sogleich schon hereingebeten. "Tsunade...Es tut mir leid, aber ich werde noch heute zurück zu meiner Schule kehren!"

Sasuke

Als ich nach Orochimaru gesehen hatte, hatte ich bemerkt, dass es ihm immer noch ziemlich dreckig ging. Er lag sogar im Koma, aber scheinbar würde er es überleben. Schade eigentlich. Naja egal. Ich hatte mich wieder zurück auf mein Zimmer begeben und ging nun endlich etwas schlafen, da ich doch ziemlich müde war. Als ich dann aber am nächsten Morgen aufwachte, ging ich erst mal duschen und zog mich danach an. Sollte ich heute wieder zum See kommen? Wenn Sayuri und ich uns weiter trafen, würde sie mit Sicherheit irgendwann entdeckt werden, dass wollet ich nicht riskieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 2:12 pm

Tsunade
Ich schaute Sora etwas verwirrt an. "Warum willst du wieder zurück? Und außerdem ist es zu riskannt da du schwer verletzt warst und du noch zu schwach bist. Du solltest dich ausruhen, bevor du zurück gehen willst" meinte ich ernst und schaute sie an.

Kakashi
ich wachte am nächsten Morgen auf und lief durch Konoha. Wie es Sora wohl ging? Ich ging zu ihrer Wohnung und klopfte. Es machte jedoch keiner auf. Vermutlich war sie schon wach und lief etwas ummher. Aso machte ich mich auf die suche nach ihr.

Sayuri
Ich bin sicher das Tsunade irgendwas gemerckt hat. Aber ich ging tzrotzdem zum See. Ich musste sasuke einfach nochmal sehen. Wenigsten um ihn zu sagen das wir uns erstmal nicht mehr treffen können und um mich von ihm zu verabschieden. Wer weiß wan er sich auf die suche nach Itachi macht und dann würde ich ihn so schnell bestimmt nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 3:14 pm

(mein Laptop ist gerade abgeschmiert und ich bin eh gleich bebei meiner Freundin, kann also aller frühstens erst heute Abend oder morgen wieder schreiben Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 3:16 pm

(okay kein problem (: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 9:32 pm

(sou wieder da, aber ich muss später auf das Handy umsteigen, dann bitte nicht wegen Rechtschreibfehlern wundern, oder weil es länger dauert >-<)


Sora

"Ich kann nicht einmal an der Mission teilnehmen, außerdem hält mich hier nichts...Es wäre wirklich besser für alle, wenn ich wieder zurück auf meine Schule gehe. Meine Verletzungen sind nicht so schlimm, dass ich den weg bis dort hin nicht mehr schaffen würde", erklärte ich ihr ruhig und versuchte dabei auch einen gefassten, beinahe kühlen Ton beizubehalten. Das es eigentlich an Kakashi lag wollte ich nicht sagen. Aber ich hatte das Gefühl, ihm nach gestern nicht mehr unter die Augen treten zu können.

Sasuke

Ich saß noch immer in der Küche und starrte auf das Glaswasser in meiner Hand. Ob ich heute einfach hier bleiben sollte, oder lieber noch ein letztes mal zum See gehen sollte, damit ich Sayuri wenigstens alles in aller Ruhe erklären konnte? Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung was das richtige war, aber ich fühlte mich ihr gegenüber einfach schuldig und wollte mich wenigstens dieses mal richtig von ihr verabschieden können. Also stand ich kurzerhand einfach auf und lief wieder zum See, wo ich von Weitem auch schon Sayuri erkennen konnte. Hoffentlich machte es ihr nicht zu sehr was aus, dass wir uns nicht mehr treffen konnten. Es war ja auch nur das Beste für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Dez 26, 2014 9:39 pm

( okay hahah (: )

Tsunade
Ich schaute sie durchdringlich an und seufzte dan. "Nagut ich kann dich schließlich nicht zwingen hier zu bleiben" meinte ich und lehnte mich zurück. "Aber ich werde Team Kakashi die mission geben dich zu begleiten. Sie haben dich hergebracht, dann bringen sie dich auch wieder zurück. Wann willst du abreisen?" fragte ich sie.

Sayuri
Irgendwann kamm dan Sasuke. Ich schaute ihn an und lächelte leicht. Ich wollte ihn eigentlich nicht schon wieder verlieren aber es ging nicht anders. Er wollte gerade was sagen aber ich kamm ihm zu vor "Sasuke.....bevor du was sagst ich...ich kann mich nicht mehr mit dir treffen. Ich glaube tsunade hat was gemerckt und es währ einfach viel zu riskannt. Ich wollte dich aber noch ein letztesmal sehen" meinte ich und zum ende hin war es eigentlich nur noch ein flüster. Ich schaute einfach auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: