Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Jul 18, 2015 1:33 pm

(cool, versteh ich, so hab ich es auch immer gemacht Very Happy zu mindestens im Kindergarten, in der Schule war es nicht mehr nötig, weil ich immer in den Winterferien Geburtstag habe^^)


Sora

Ich sah zu Kakashi hinauf und seufzte ein wenig, ehe ich nickte und meinen Kopf dann in seiner Schulter vergrub. "Okay, ich bin einverstanden", sagte ich leise. Mir war alles recht, solange ich nur nicht hier bleiben musste. Ich war mir sicher, dass ich mich an keinem anderen Ort auf dieser Welt, besser ausruhen konnte, als Zuhause. Nur wenn ich bei meiner Familie war, ging es mir wirklich gut. "Wenn wir Zuhause sind können wir uns ja zu dritt ins Bett legen und ein wenig kuscheln", sagte ich und lächelte dann ein wenig, bei dem Gedanken.

Sasuke

Ich grinste meine Angebetete nur ein wenig frech an, als sie meinte, sie würde mich weder anhimmeln noch vergöttern. "Wie schade~ Dann werde ich doch wohl noch vom Gegenteil überzeugen müssen!", grinste ich sie frech an und küsste sie dann innig. Am liebsten hätte ich Sayuri hier und jetzt flachgelegt. Leider musste ich darauf wohl noch eine Weile verzichten, ich wollte ja nicht, dass sich ihre Wunde doch wieder öffnete und meine Liebste schmerzen hatte. Doch sobald die Wunde verheilt sein würde, kannte ich keine Gnade mehr mit ihr! Hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   So Jul 19, 2015 12:27 pm

(ja okay des ist dann natürlich praktisch hahaha Very Happy )

Kakashi
Ich nickte lächelnd "ja das können wir machen. Warte kurz ich hole Shin" meinte ich und ging wieder in das Krankenzimmer wo ich den anderen erst einmal erklärte das Sora lieber nach hause wollte, als hier zu bleiben. Ich holte dann den kleinen und ging zusammen mit ihm und Sora nach Hause wo wir uns gleich zu dritt aufs Bett legten. Shin lag in der mitte von uns und ich hatte meinen Arm um Sora gelegt. "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich und küsste sie

Sayuri
Er wollte mich noch vom Gegenteil überzeugen? Das hatte er aber nicht jetzt vor oder? Naja vielleicht wollte er aber das würde Sasuke mit sicherheit nicht machen wenn ich verletzt bin. Ich löste mich langsam von dem Kuss und schaute Sasuke in seine Augen. "Du weiß aber schon das du mich heute nicht mehr vom gegenteil überzeugen kannst. Zumindest nicht durch Sex" grinste ich ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Mo Jul 20, 2015 6:52 pm

(Ja das ist es wirklich xD War deine Feier denn schön? :3)


Sora

Ich sah meinem Angebeteten nach, als er Shin holen ging. Als meine beiden Schätze dann aber wieder bei mir waren lächelte ich ein wenig und ging mit Shin und Kakashi nach Hause, wo wir uns direkt ins Bett legten. Ich sah zu Kakashi hinauf, als er sagte, er würde mich lieben und lächelte dann erneut. "Ich liebe dich auch", sagte ich leise, erwiderte dann aber den Kuss und schmiegte mich dichter an meine zwei wertvollsten Schätze, ehe ich meine Augen schloss und schon kurz darauf eingeschlafen war.

Sasuke

Ich lachte etwas, grinste dann aber ebenfalls und küsste meine Liebste dann erneut. "Ich weiß, darauf werde ich leider noch ein wenig verzichten müssen... aber wenn du wieder gesund bist, wirst du schon sehen, was du an jemandem wie mir hast~", grinste ich, küsste Sayuri dann aber erneut und schlang meine Arme um ihren wunderschönen Körper, stets darauf bedacht, sie nicht zu verletzen, oder ihr dabei weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Mo Jul 20, 2015 7:14 pm

(Bis auf eins zwei Dinge war es eigentlich ganz cool aber war ja klar das eins zwei Sachen nicht so laufen wie man wollte hahaha:D)


Kakashi
Ich schaute Sora noch eine ganze weile beim schlafen zu. ich war froh das sie sich endlich richtig ausruhen konnte und das zu Hause bei ihrer Familie. Auch wenn ich mir immer noch etwas sorgen machte. Nach ner zeit schlief auch shin ein und kurz darauf ich.
Am nächsten morgen wurde ich durch Shin geweckt der vor sich hin quängelte. Ich ging mit ihm aus dem Schlafzimmer damit Sora nicht aufwachte. "Psst, hast du hunger mein kleiner?" murmelte ich verschlafen und gab dem kleinen dann erst einmal was zu essen. "Mami schläft noch wir müssen leise sein" flüsterte ich zu dem kleinen

Sayuri
"Ja ja sei leis" lachte ich leicht und sah ihm in die Augen "Vielleicht solltest du mir erstmal sagen was du an mir hast anstatt das ich dich immer anhimmel soll, vergöttern soll, dir sagen wie sehr ich dich will und liebe und was weiß ich noch" grinste ich ihn an "Und außerdem wenn ich dich vergöttern sollte und sonst was dann nicht nur wegen dem Sex. Immerhin wirst du mich nicht immer durch Sex überzeugen können und das ist auch nicht das wichtigste du trottel" grinste ich ihn an. Ich mein ich wusste ja das unsere Beziehung aus mehr bestand. Schließlich ist Sasuke zurück gekommen weil er mich liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Di Jul 28, 2015 9:45 pm

(ohja das kenne ich, dass passiert bei mir ständig! Besonders bei Geburtstagen xD)


Sora

Ich wachte irgendwann am nächsten Morgen auf und wollte mich eigentlich an Kakashi kuscheln, als ich jedoch ins leere griff, öffnete ich meine Augen und setzte mich langsam auf und sah mich um. Kakashi war nicht hier. Sofort lief ich zu der Wiege, in der eigentlich Shin liegen sollte, doch auch Shin war nicht da. Mit nackten Fußsohlen tapste ich die Treppe runter und ging in die Küche, wo ich meine zwei kleinen Schätze fand. "Guten Morgen", lächelte ich und ging dann zu Kakashi und nahm ihm Shin ab.

Sasuke

"Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich dich jedes mal mit Sex überzeugen könnte! Immer und immer wieder~", raunte ich meiner Angebeteten ins Ohr und küsste sie dann innig. "Und glaub mir, ich weiß was ich an dir habe, mein Engel. Sonst hätte ich nicht bei jedem Kerl, der dir begegnet das Bedürfnis, ihm den Kopf vom Rest des Körpers abzutrennen", sagte ich und streichelte Sayuri dann sanft über ihre Wange. Sie war einfach mein Ein und Alles und ich wollte sie für immer an meiner Seite haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Mi Jul 29, 2015 4:00 pm

Kakashi
"Ich hoffe das hier war ne ausnahme und du wirst mir in Zukunft wieder einen guten morgen kuss geben, bevor du Shin einfach nimmst" lachte ich, stand auf und gab meiner kleinen erst einmal einen kuss. "Na wie fühlst du dich?" fragte ich sie und schaute sie leicht besorgt an. Ich hatte immer noch etwas angst nicht das Sora sowas nochmal passieren würde. Und ich gab mir auch immer noch die Schuld dafür. Und ich war wirklich der aller letzte der Sora auf irgend eine Art und Weiße verletzten wollte

Sayuri
Ich musste wieder anfangen zu lachen "Auaaaa, Sasuke du arsch bring mich doch nicht zum lachen das tut weh" grinste ich ihn an. "Also 1 könnte sex irgendwann auch langweilig werden" meinte ich leicht neckend "2 wirst du hoffentlich niemals jemanden den Kopf abtrennen und 3 ja ich weiß ich bin toll" grinste ich und küsste sasuke wieder. "Aber ich liebe dich und will dich auch nie wieder verlieren. Ich bin einfach nur verdammt glücklich mit dir" flüsterte ich und küsste ihn wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Mi Aug 12, 2015 7:35 pm

Sora

Ich wurde ein wenig rot, nickte dann aber. "Tut mir leid", sagte ich und küsste Kakashi dann innig, damit er noch einen ordentlichen guten Morgen Kuss bekam. Als ich mich dann aber wieder von ihm löste, streichelte ich Shin zärtlich über das Köpfchen. "Hat er schon was zu Essen bekommen, oder muss Shin noch gefüttert werden?", fragte ich Kakashi und sah zu meinem Liebsten hinauf.

Sasuke

Ich lachte etwas, als ich Sayuri hörte, erwiderte aber sofort jeden einzelnen von Sayuris Küssen. "Der Sex mit mir könnte niemals langweilig werden, dass kannst du mir glauben!", grinste ich frech. "Wenn dir jemand zu nahe kommt, werde ich noch ganz andere Dinge tun, als ihm nur den Kopf abzuschlagen", sagte ich ruhig aber ernst. "Ich liebe dich auch mein Engel", hauchte ich und küsste Sayuri erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Mi Aug 12, 2015 7:49 pm

Kakashi
"Ja ich habe schin schon was zu essen gegeben" lächelte ich und schaute meine beiden Lieblinge an. "Und hast du schon ne Idee was wir heute mit dem kleinen machen wollen oder muss ich mir was ausdenken" lachte ich und schaute dann zu dem kleinen "Du musst wissen deine Mama ist in der Hinsicht was man machen könnte wirklich einfallslos" grinste ich und zwinkerte, während Shin anfing zu lachen.

Sayuri
Ich lächelte leicht und erwidert Sasukes Kuss. Er war wirklich der aller aller beste. Ich strich ihm dann durch seine haare und schaute ihm dabei in die Augen. "Ach Sasuke....ich weiß gar nicht wo mit ich das mit dir Verdient hab. Vielleicht war ich in einem frühren leben ja wirklich ein Engel" grinste ich und versuchte mich dann langsam auf zu setzen.  Es tat zwar etwas weh, aber war aus zu halten. "Und jetzt?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Mi Aug 12, 2015 8:00 pm

Sora

Ich murrte etwas und wurde ein wenig rot, ehe ich zur Seite sah. "Red' keinen Unsinn", nuschelte ich. "Ich kann mir sehr gut etwas einfallen lassen!", sagte ich und begann dann zu überlegen, da ich wusste, dass Kakashi jetzt auf eine Antwort wartete, doch verstrich etwas Zeit und mir wollte einfach nichts einfallen, weswegen ich Kakashi Shin murrend in den Arm legte. "Mir fällt noch was ein!", sagte ich, lief dann aber wieder schmollend zurück ins Schlafzimmer.

Sasuke

Ich lachte etwas, bei ihren Worten. "Ich glaube, du warst eher ein kleiner Teufel und warst sogar für die Hölle zu schlimm, also hat man mir dich gegeben!", grinste ich frech und küsste Sayuri dann erneut. Als sie sich dann aber wieder aufsetzte, drückte ich sie sanft in die Kissen zurück. "Und jetzt bleiben wir liegen und kuscheln etwas!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Mi Aug 12, 2015 8:12 pm

Kakashi
ich konnte einfach nicht anders als zu grinsen "Da wird noch einiges auf dich zu kommen" lachte ich und ging dann erst einmal mit Shin baden. Sora würde eh noch brauchen bis ihr was einfiehl, falls ihr überhaupt irgendwas einfallen würde. Nach ner zeit machte ich dann shin und mich wieder fertig und ging zu Sora "Na mein schatz ist dir was eingefallen" grinste ich und gab ihr einen kuss auf die backe

Sayuri
Ich grinste leich als Sasuke meinte das ich ein kleiner Teufel war. Als er mich dann jedoch in das Kissen zurück drückte seufzte ich leicht. Jedoch kuschelte ich mich dann leicht an ihn. Ich hoffe nur das meine Verletzung schnell verheilen würde, denn den ganzen Tag nichts machen ist echt öde aber wenigsten war Sasuke bei mir. Ich strich etwas mit meinen fingern über seinen Oberkörper während ich meine augen schloss und anfing nach zu denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Aug 14, 2015 12:00 pm

Sora

Ich murrte nur etwas, als Kakashi so am grinsen war und mir einen Kuss auf die Wange gab. Natürlich hatte die Zeit nicht gereicht. War ich denn wirklich so einfallslos? Wie frustrierend! "Nein", nuschelte ich und sah dann beiseite. Es war mir ziemlich unangenehm, aber dadurch, dass ich auf diese spezielle Schule gekommen war, wurden solche Dinge egal. Dort hatten wir kaum Freizeit und solche Aktivitäten fanden einfach nicht statt...

Sasuke

Ich lächelte meinen Engel ein wenig an und legte mich dann neben sie, ehe ich sie sanft in meine Arme zog. Sie war einfach wundervoll und ich wollte, dass es ihr so schnell wie möglich wieder gut ging, damit sie wieder einen Grund zum Lachen hatte. "Woran denkst du gerade?", fragte ich Sayuri besorgt, als sie so abwesend wirkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Fr Aug 14, 2015 9:06 pm

Kakashu
Ich lachte leicht und drückter meiner kleinen einen Kuss auf die Lippen. "Ist doch nicht so schlimm" lächelte ich und schaute ihr in die augen "Wie wäre es wenn wir einfach etwas raus gehen. Auf einen spielplatz oder so und uns davor noch ein Eis holen gehen. Es ist schönes Wetter und wir können mit Shin nach draußen" schlug ich grinsend vor

Sayuri
Ich öffnete meine Augen und schaute zu Sasuke "Was klingst du den gleich so besorgt?" lächelte ich leicht und schaute dann gegen die Decke "Über alles mögliche. Wie sich alles verändert hat seit dem wir noch alle Kinder waren. Ich meine klar verändert man sich und so aber wer hätte gedacht das sich alles so entwickelt wie es jetzt eben ist" murmelte ich leise vor mich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 15, 2015 11:42 am

Sora

Ich murrte etwas, als mir Kakashi seinen Vorschlag nannte. Ihm fiel aber auch wirklich immer etwas ein! Warum mir denn nicht?! Ich stand von dem Bett auf, nahm Kakashi den Kleinen ab und lächelte ihn etwas an, ehe ich mich wieder zu Kakashi umdrehte und nickte. "Ja, können wir machen", sagte ich und zog Shin dann etwas passendes an, damit er draußen auch ja nicht fror. Immerhin sollte es ihm gut gehen.

Sasuke

Ich sah zu meiner Angebeteten und nickte dann. "Ja...", sagte ich bloß leise und seufzte einmal, ehe ich sie wieder anlächelte und liebevoll küsste. "Also ich hab schon damit gerechnet, immerhin fand ich dich schon in der ersten Klasse der Ninja-Akademie ziemlich geil", grinste ich frech und küsste meine Angebetete dann wieder innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 15, 2015 11:57 am

Kakashi
Grinsend schaute ich Sora dabei zu wie sie Shin fertig machte. Als sie dann fertig war umarmte ich sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Weißt du was?" hauchte ich ihr in ihr Ohr. "Mir fällt vielleicht immer wieder was ein aber dafür das du so aufgewachsen bist, so ohne wirkliche Freizeit, richtige Freunde und so, bist du eine wundervolle Mutter. Wie du dich um Shin kümmerst, wie du deine Gefühle zeigen kannst. Denk nur mal an die Zeit wo wir dich hier her nach Konoha brachten. Da warst du noch ziemlich zurückgezogen und kühl. Und jetzt ist alles anders"

Sayuri
Bei Sasukes Worten wurde ich rot, erwiderte jedoch den Kuss. "Wirklich? Das hab ich ja gar nicht gewusst. Naja dir hat man sowas ja auch kein bisschen angesehen" lachte ich leicht. Ich musste zugeben das mich das gerade wirklich überraschte. Sasuke und ich waren zwar früher schon gut befreundet aber das er so dachte. "Du hast also schon damit gerechnet hm? Was wäre denn aber wenn ich nicht in dich verliebt wäre hm?" grinste ich frech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 15, 2015 12:35 pm

Sora

Ich kümmerte mich weiter um Shin, bis plötzlich Kakashi mich von hinten umarmte und mich etwas ins Ohr hauchte. Ich ließ mir seine Worte etwas auf der Zunge zergehen und lächelte dann ein wenig. "Du weißt einfach immer, was du sagen musst", hauchte ich und drehte mich dann in seinen Armen um, so dass ich ihn richtig küssen konnte. Zufrieden kuschelte ich mich an meinen Liebsten heran und schloss dann kurz meine Augen. "Das alles konnte ich aber nur dank dir bewältigen", sagte ich leise. Kakashi war damals meine einzige Stütze gewesen und dafür war ich ihm unendlich dankbar!

Sasuke

Bei ihren Worten musste ich breit grinsen. "Ich bin einfach so geil und gutaussehend, dass ich jede haben kann, mich hat es nicht gewundert, dass du bei mir dahin geschmolzen bist. Verübeln kann man es dir ja eh nicht", sagte ich frech grinsend und küsste meine Angebetete dann erneut innig. "Die anderen haben eh keine Chance gegen mich. Egal ob als Ninja oder als Typ. Ich bin einfach perfekt!", sagte ich, ließ es aber so klingen, dass man heraushören konnte, dass ich es nur als kleinen Spaß meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 15, 2015 12:48 pm

Kakashi
Ich lächelte bei ihren Worten und strich ihr sanft über die Wange. "ich habe nicht all zu viel getan Sora. Das warst du" lächelte ich und küsste sie wieder liebevoll. Sora war einfach die perfekt Frau. Ich würde alles für sie tun und jetzt fehlt nur noch die Hochzeit und dann ist alles perfekt "Also lass uns gehen" meinte ich und gring zusammen mit ihr und Shin aus dem Haus. Ich holte sora und mir ein Eis und ließ shin ab und an mal schlecken, wärend wir uns auf dem Weg zum Spielplatz machten

Sayuri
Ich zog eine augenbraue hoch und schaute Sasuke einfach nur an. "Ach du könntest also jede haben hm? Na dann wenn du doch so geil, gutaussehend und perfekt bist dann such dir doch ne neue" meinte ich und drehte mich mit dem rücken zu ihm, grinde jedoch leicht. Ich wusste das Sasuke das nur aus spaß gesagt hatte aber trotzdem, ich darf ja auch etwas spaß machen. "Und es gibt noch genug andere Typen die dir das Wasser reichen könnten" versuchte ich so ernst es ging zu sagen, konnte mir ein grinsen jedoch nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 15, 2015 8:36 pm

Sora

Ich lächelte noch einmal wegen Kakashi, ging dann aber mit ihm spazieren und schleckte in aller Ruhe mein Eis. Als es dann aber leer war, nahm ich Shin aus seinem Kinderwagen und ging mit ihm auf die Rutsche. Sanft setzte ich ihn auf meinen Schoß und rutschte dann die Rutsche runter, weswegen er laut am lachen war und schon mit seinen süßen kleinen Ärmchen wackelte. "So Papa, jetzt bist du dran!", grinste ich frech.

Sasuke

Ich sah meine Angebetete verdattert an, als ich ihre Worte vernahm. "Also erst mal gibt es keinen Typen auf der Welt, der mir das Wasser reichen könnte, zweitens würde ich niemals eine andere als dich wollen und drittens würde ich dich niemals gehen lassen, also ist es scheiß egal, ob es da draußen noch andere 'geile' Kerle gibt", grummelte ich schlecht gelaunt. Pff...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 15, 2015 8:46 pm

Kakashi
Lächelnd schaute ich den beiden beim Rutschen zu. Sie waren wirklich verdammt süß zusammen. Als Sora jedoch meinte ich wäre dran lachte ich leicht. "Ja ja Mama kannst schon wieder nicht was" lachte ich, nahm shin auf meine Arme und ging mit ihm rutschen. Der kleine lachte wieder und schien sich anscheinend ziemlich zu freuen. Danach ging ich mit ihm zu der schaukel, setzte mich drauf und Shin auf meinen schoß. Ich hielt den kleinen gut fest und schupste uns leicht an. "Na Mama was ist los? Schaukel doch mit" rief ich Sora lachend zu

Sayuri
Ich versuchte wirklich mir das lachen zu verkneifen als Sasuke jetzt vor sich hin grummelte. Er darf spaß machen aber ich nicht oder was? Tja Sasuke, falsch gedacht. "Also erstens gibt es natürlich Typen die dir das Wasser reichen können sogar um längen, zweitens ist das ziemlich süß von dir und drittens wenn ich gehen wollte, müsstest du los lassen egal ob ich zu einem andere geilen Kerl wollen würde oder nicht" meinte ich und drehte mich grinsend wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 22, 2015 2:39 pm

Sora

Ich hörte Kakashi Worte und schmunzelte wenig. "So ein Idiot!", lachte ich leise. "Ich komme schon, aber ich werde auch nicht unbedingt jünger, Herr Hatake!", lachte ich, ging dann aber zu meinen beiden Lieblingen und setzte mich auf die Schaukel, welche direkt neben der von Kakashi und Shin hing. Schmunzelnd gab ich mir ein wenig Anschwung, so dass ich in etwa auf der selben Höhe wie die beiden anderen war.

Sasuke

"Solche Typen gibt es nicht!", grummelte ich nach wie vor schlecht gelaunt. "Und mir ist egal ob du gehen wolltest... Ich würde dich niemals los lassen", nuschelte ich leise und sah mit leicht geröteten Wangen beiseite, ehe ich meinen Kopf wieder zu Sayuri wandte und sie leicht an mich drückte. Dann gab ich meiner Angebeteten aber einen innigen Kuss. "Und hör auf so zu grinsen, wenn ich es ernst meine!", schmollte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 22, 2015 2:50 pm

Kakashi
Grinsend schaute ich zu Sora "Ich weiß das du nicht mehr jünger wirst, ich auch nicht. Aber das ist mir auch egal schließlich will ich ja mit dir zusammen alt werden" meinte ich und schupste Shin und mich etwas stärker an. "Und ich denke mal dank unseren kleinen hier, wird uns die zweit wie im Flug vorkommen" meinte ich und schaute wieder lächelnd zu Sora

Sayuri
"Ohhh" lachte ich und kniff Sasuke in die Wange "Ich würde doch niemals lachen wenn du etwas ernst meinen würdest, nein ich doch nicht" meinte ich sakastisch und lachte wieder ehe ich Sasuke küsste. Grinsend strich ich Sasuke dann durch sein Haar und schaute ihm in die Augen. "Keine Angst Sasuke für mich würde nie ein andere Typ in Frage kommen und gehen würde ich auch nicht. So schnell wirst du mich nicht mehr los" grinste ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich


Zuletzt von Sayuri am Sa Aug 22, 2015 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 22, 2015 3:00 pm

Sora

Ich lachte etwas und nickte dann, ehe ich lächelte. Es schien mir wirklich, so als sei in diesem Moment alles perfekt gewesen. Aber es war ja ohnehin jeder Moment perfekt, den ich mit meinen beiden Verrückten verbringen durfte! "Hast du das gehört Shin? Dein Vater beschuldigt dich, dass wir wegen dir zu schnell alt werden!", sagte ich frech grinsend zu dem kleinen und streckte Kakashi dann die Zunge raus.

Sasuke

Ich grummelte noch immer etwas, legte dann aber meine Hände an Sayuris Hintern und erwiderte ihre Küsse immer leidenschaftlicher. "Hör auf mich immer so zu verarschen... Ich mag das nicht!", nuschelte ich, küsste meine Liebste dann aber erneut, damit sie nicht schon wieder irgendeinen frechen Kommentar von sich abgeben konnte. Ich wollte sie jetzt einfach nur küssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 22, 2015 3:09 pm

(wollen wir vielleicht Oroshimaru wieder auftauchen lassen? Immerhin hieß es ja nicht das er jetzt wirklich tod ist hahah und er will dich und sasuke zu sich holen oder irgendwie sowas hahahaah )

Kakashi
Ich lachte bei Soras Worten und strecke ihr ebenfalls die Zunge raus. "Wie deine Mama die Worte im Mund verdrehen kann" meinte ich Kopfschüttelt und sah zu dem kleinen "Dabei hab ich doch nur gemeint das die Zeit schneller vergehen wird. Jetzt siehst du mal wie deine Mutter ist" lachte ich und stand mit schin auf, gab Sora einen Kuss und sah ihr in die Augen "Dafür solltest du dich entschuldigen" grinste ich

Sayuri
Grinsend erwiederte ich Sasukes Kuss. Wegen Luftmangels löste ich mich dann doch mal wieder. "Ich verarsch dich doch gar nicht" grinste ich und gab ihm noch mal einen kleines Kuss "Und ich mein wie heißt es so schön? Was sich liebt das neckt sich. Aber wenn du ein Schatz bist dann willst du mir jetzt bestimmt was zu essen machen oder?" fragte ich zuckersüß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 22, 2015 3:15 pm

(klar können wir gerne so machen :3)


Sora

Ich lachte noch immer etwas, als Kakashi mich dann aber küsste, erwiderte ich den Kuss sofort und lächelte etwas, dann stand ich aber von der Schaukel auf. "Du hast recht... Es tut mir wirklich sehr leid, Shin!", sagte ich frech grinsend und nahm Kakashi den Kleinen einfach aus dem Arm. Wahrscheinlich dachte mein Liebster das ich mich bei ihm entschuldigen würde, aber da hatte er sich verschätzt! Grinsend ging ich einige Schritte. "Na los alter Mann. Wo bleibst du denn? Vergiss den Kinderwagen nicht!", lachte ich.

Sasuke

Ich seufzte etwas, als meine Angebetete es trotzdem wieder einmal schaffte, einen Kommentar von sich zu geben und das obwohl wir beide uns gerade geküsst hatten. Dann löste ich mich aber langsam von Sayuri und sah ihr tief in die Augen. "Natürlich", hauchte ich und gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe ich aufstand und in die Küche ging, wo ich sowohl Sayuri was zu Essen machte, als auch Ryu, da der kleine bestimmt auch Hunger hatte, sein Napf war immerhin schon fast wieder leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 19
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 22, 2015 3:24 pm

(Okay Very Happy)

Kakashi
Ich schaute Sora einfach nur dumm hinterher. Was zum....sie hat sich jetzt wirklich bei Shin entschuldigt? Leicht lachend ging ich dann zum Kinderwagen und folgte den beiden. "was heißt hier den bitte alter Mann hm? Ich bin immerhin noch Topf Fit" grinste ich und legte einen Arm um Sora und ließ weiter mit ihr den Weg entlang

Sayuri
Lächelnd schaute ich Sasuke hinterher und wartete bis er wieder mit dem Essen zu mir kam. "Danke du bist der beste" lächelnte ich und küsste ihn kurz. Ich musste ja auch lieb zu ihm sein. Ich setzte mich auf und fing an zu essen. Danach legte ich den Teller auf den Nachtischt und grabbelte langsam auf Sasukes Shoß. Tsunades Medikamente schienen langsam zu wirken, da ich kaum noch schmerzen hatte. "Die Medikamente scheinen jetzt zu wirken" meinte ich udn lehnte mich an ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Sa Aug 22, 2015 3:31 pm

(fang einfach an, Orochimaru zu schreiben, wenn du meinst, dass es ein guter Augenblick dafür ist :3)


Sora

"Aber natürlich... So fit wie ein alter Mann halt sein kann", sagte ich frech grinsend, lachte dann aber wieder und gab Kakashi einen Kuss auf die Wange. Dann lief ich aber wieder gemeinsam mit Shin auf den Armen an meinem Liebsten vorbei und ging schon mal Richtung Zuhause. Dort angekommen, fing ich direkt an den Kleinen zu füttern und fürs Bettchen vorzubereiten. Immerhin war gleich Schlafenszeit!

Sasuke

Ich sah erst leicht perplex zu Sayuri, lächelte sie dann aber doch noch an und legte meine Arme sanft um sie, als sie sich auf meinen Schoß gesetzt hatte. "Das freut mich", lächelte ich, als meine Liebste meinte, dass die Medikamente endlich zu wirken scheinen. "Wird aber auch langsam Zeit", murmelte ich leise und drückte Sayuri behutsam etwas dichter an mich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: