Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 23 EmptySa Aug 22, 2015 3:48 pm

(Okay soll ich oroshi dann nur erwähnen oder auch aua seiner Sicht schreiben?Smile )

Kakashi
"Du bist heute wohl wieder sehr lustig was" lachte ich und ging mit den beiden dann erstmal zurück nach Hause wo Sora Shin erstmal Bettfertig machte. Ich machte in der Zeit dann erstmal was zu essen für uns beide und wartete auf Sora. Wir aßen dann zusammen und legten uns dann ebenfalls ins Bett. "Ich liebe dich" lächelte ich und schlief nach ner Zeit ein

Sayuri
"Was heißt hier wird auch Zeit hm?" grinste ich und lehnte mich an ihn. Lächelnd Schloss ich meine Augen und zog seinem Duft ein. Sasuke roch so verdammt gut und das wirklich jeden Tag. Ich frag mich wirklich wie der Kerl das immer machte. "Lass uns am besten etwas schlafen" nuschelte ich nach einiger Zeit müde vor mich und und sah Sasuke genauso müde an
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 23 EmptySa Okt 03, 2015 8:53 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: