Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 8:58 pm

Unsere Hetalia RPG °^°

Also ich denke das Stecki ist dann so:

Name:
Land:
Mag:
Mag nicht:
Hobbies:
Aussehen:

Sollte jemand was dagegen haben so möge er seinen Mund offenen und sprechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:02 pm

Ich hab eine Frage! ^^
Sollen wir uns ein Land ausdenken, oder einfach ein Land als "Familie" nehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:12 pm

Ich glaub Land als Familie wäre besser, denn sonst müssten wir doch Länder nehmen, die in Hetalia nicht vorkamen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:13 pm

Ja, das meinte ich Smile
Dann ist gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:18 pm

Wollen wir dann mit Familie ersetzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:20 pm

Wär für mich okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 24
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:22 pm

Hey Very Happy, also würde es so passen ?

Name:Liudmila Potichuva
Land (so gesehen Stadt):Лабковічы Labkovičy (Weißrussische Stadt genau an der Grenze zwischen Russland und Weißrussland)
                                  Ist die kleine Schwester von Weißrussland, Russland und Ukraine
Ich würd gern wollen das mein Oc mit Finnland zusammen kommt ^^
Mag:Ruhe, (Kuraikound Niemand Oc's), Musik
Mag nicht: im Mittelpunkt stehen, Chemie  
Hobbies:Zeichnen und singen
Aussehen: kleines zierliches Mädchen mit hellbraunen welligen Haaren die zu zwei Zöpfen an den Seiten gebunden werdenoffen sind sie bis zu Taille lang, trägt Brille


Zuletzt von Hailley am Fr Dez 26, 2014 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:31 pm

Ja, ich denke das wäre gut so^^
Und HI :33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:34 pm

Hey, also eigentlich war der Mehrspieler-Bereich für solche RPG's gedacht^^" Da ihr mehr als zwei Leute seit, aber ich lass euch den Thread jetzt, nur bitte denkt beim nächsten mal daran Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:39 pm

Passt

Und sorRay, Azumi. Aber danke. Das nächste Mal denk ich daran :33

Name: Emil Lucian bonnefoy
Familie: Frankreich
Mag: ( die OCs halt), die Nacht, Kuscheltiere, Gute-Nacht-Geschichten, Zuneigung, seinen Bruder
Mag nicht: Intoleranz, wenn man ihm nicht glaubt, seine Sensibilität, Arbeit
Hobbies: lesen, schreiben, Musik hören, mit Freunden was unternehmen
Aussehen: verwuschelte kurze blondbraunes Haar, Himmelblaue Augen, mittelgroß, zierlich gebaut aber kräftig, trägt eine schwarze Brille
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:48 pm

Name: Elise Køhler
Familie: Die kleine Schwester von Dänemark
Mag: Die Oc's, Videospiele, Schnee, Musik, Tanz, den Mond
Mag nicht: Hitze, Wollpullis, Stress, Ungerechtigkeit
Hobbies: zocken, Musik hören, tanzen, im Schnee spazieren gehen
Aussehen: eisblaue Auge, blondes langes Haar, groß, normal bis sportlich gebaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:53 pm

Okay, jetzt die Pairings.
Lucian mit Norwegen.
Liudmila mit Finnland
Und Elise mit ? ( Ist es Deutschland *-* xD?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:54 pm

Aber siche doch *o* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:55 pm

Okay, Schreibst du, Kuraiko, dann Norge und ich dann wieder Doistu? Finnland kann ich auch schreiben, wenn es dir nichts ausmachen, Hailley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 24
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:57 pm

Wer ist Norge ?
klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 9:58 pm

Norwegen^^

Ja, alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 10:06 pm

Gut, wie wollen wir anfangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 10:14 pm

Ich muss mich grade noch ein bisschen über Norwegen informieren ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 10:16 pm

XD

Wie war mit Amerikas Party? Unsere PCs sind zu Muricas Party eingeladen, wie jeder andere auch owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 10:18 pm

Ja fänd ich gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 10:48 pm

Lucian
Verschlafen stand ich vom bett auf. Nein, es waren nicht die goldenen Strahlen der noch nicht erscheinen Sonne. Und auch nicht das fröhluiche Zwischertn der imaginäre Vögeln. Es war das Klingeln meines Handy. Eine Nachricht von america. Ich ging zum Wohzimmer und setzte mich neben meinem Bruder Frankreich. ,,Gehen wir zur Party?'' Ich nehme an er hatte die nachricht ebenfalls bekommen. Ich lehnte mich elciht an ihm. ,,Natürlich, mon cheri''

Ludwig
ich war mitten in der Arbeit, als plötzlich mir jemand eine nachricht auf dem handy schickte. Es war Amerika. Eine EInladung. Gleich darauf stürmte Gilbert in mein Zimmer. ,,Hast du die Nachricht auch bekommen'' ich nickte nur seuftend. ,,Dann gehen wir!'' So wie jedesmal

Tino
Ich deckte vorsichtig Sealnad zu. Der Kleine sieht wie ein Egel aus, wenn er schläft. So friedlich und süß.
Läcghelnd verleiß ich das Zimmer und schloss leise die Tür. Fast zeitgleich erklang mein Handy. Jemand schickte mir eine Nachricht. Es war America. EIne Einladung zu sineer berühmten Party. ich denke ich gehe aus dieses Mal wieder hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Fr Dez 26, 2014 11:36 pm

Elise
Müde öffnete ich meine Augen und sah zu meinem Handy. Irgendwer hatte mir eine Nachricht geschickt... und das Mitte in der Nacht! Was läuft denn bei den Leuten heutzutage? Ich stellte mein Handy auf lautlos und schloss wieder meine Augen, während mein Kopf wieder in die Kissen zurück sank. Doch auf einmal fiel mir wieder etwas ein! War es nicht sogar grade hell draußen gewesen? Vorsichtig öffnete ich mein eines Augen und wurde von Sonnenstrahlen geblendet. Nach einigen Minuten hatte ich mich an das Licht gewöhnt und sah mich um, wobei mir die Bierflaschen auf dem Boden und das Sofa auffiel, auf welchem im lag. Achja... wieso hatte ich auch gestern darauf bestanden, dass ich mehr trinken konnte als mein Bruder? Murrend erhob ich mich langsam und hielt mir meinen Kopf, während ich mir meine Augen rieb. Dann fiel mein Blick wieder auf mein Handy. Ich hatte ja eine Nachricht gekriegt! Also griff ich nach meinem Handy und las die Nachricht. Von Amerika? Ein Party? Und sofort war ich wieder fit!

Lukas
Ich saß grade auf meiner Couch und schrieb mit meinem kleinen Bruder, der mich mal wieder nicht "Großer Bruder" nennen wollte. Plötzlich bekam ich noch eine Nachricht. Von Amerika? Der schrieb mir doch sonst nie... Naja! Ich las die Nachricht. Eine Party also... und heute Abend schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 24
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Sa Dez 27, 2014 2:13 pm

Liudmila
Ich saß gerade im Wohnzimmer und trank meinen Tee, während ich durch die Kanäle wechselte. Auf einmal vibrierte mein Handy ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen.
Da stand das ich eingeladen wurde zu einer Party, aber wer hatte mich nur eingeladen ?
Ich wollte zu erst zurück schreiben und nachfragen, aber traute mich nicht.

,,Warum schaust du denn auf dein Handy, Labkovičy ? Hat großer Bruder geschrieben ?", fragte jetzt meine große Schwester, die gerade ins Wohnzimmer kam. Ich machte den Fernseher aus und schüttelte den Kopf, bevor ich ihr mein Handy reichte.

,,Kommt dir diese Nummer bekannt vor, Natalia ?", fragte ich sie dann ehe ich noch ein Schluck von meinem Tee nahm.

,,Das ist Amerikas Nummer, er hat mich auch zu seiner Party eingeladen. Von wo hat er deine Nummer ?", gab meine große Schwester von sich ehe sie mich wieder fragend ansah.

,,Ich weiß es nicht, aber ich glaube von unserer großen Schwester Ukraine", meinte ich lächelnd, ,,Gehst du dorthin ?"

,,Ich gehe wenn großer Bruder hingeht.Was ist mit dir ?", sprach sie und schaute mich fragend an. Ich schaute etwas verlegen auf den Boden und stammelte etwas vor mich hin:,,I-ich weiß jetzt nicht so recht, ob i-ich wirk-lich da hin gehen soll. I-ich kenne ja niemanden von dort"

Ich schaute kurz zu meiner großen Schwester, die mich nur weiterhin an schaute, was mich nur nervöser werden lies. Doch da klingelte mein Handy und meine große Schwester Ukraine erlöste mich vor diesem peinlichen Moment, aber zu gleich brachte sie mich auch in Teufelsküche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Sa Dez 27, 2014 7:30 pm

Lucian
Mir schiesst durch den Kopf, das Amerika das ja an alle geschickt hatte. Wie steht es dann mit der Zeitverschiebung dann?

Ludwig
Ich ging noch mit Gilbert gewisse Sachen einkaufen. Als halt was man für Mericas Party braucht und machten uns bereit.

Tino
Ich sah Sweden fragend an und er nickte. wi gehen also hin. Uxh frag mich nur, wer sich dann um Sealnd kümmert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   Sa Dez 27, 2014 9:39 pm

Elise
Plötzlich kam mein Bruder rein gerannt und sah mich strahlend an. "Du hast die Nachricht auch bekommen?", fragte ich ihn müde und setzte mich grade hin, während ich nach der Wasserflasche suchte, die ich grade noch auf dem Boden gesehen hatte. "Aber sicher doch, Schwesterlein!", rief er und warf sich neben mich auf das Sofa. Er hatte die Nachwirkungen von gestern wohl besser überstanden, als ich, aber naja... ich war ja auch nicht er!
"Also... gehen wir da hin?", fragte ich ihn schließlich und er nickte nur aufgeregt. Tja... dann müsste ich mir wohl was zum Anziehen für heute Abend raus suchen!

Lukas
Plötzlich kam noch eine Nachricht von Island. Gehst du auch zu der Party?, fragte er mich und ich schrieb einfach nur ein: Ja zurück. Würde schon ganz gut werden... jetzt musste ich nur noch gucken, wie viel Uhr hier, 7 Uhr bei Amerika waren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand   

Nach oben Nach unten
 
Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: