Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Dez 05, 2014 2:09 pm

(*-*
So frech die zwei! XD)


Saphira:

Ich löste den Kuss etwas und sah dann wieder lächelnd zu meinem Angebeteten hinauf. "Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere auf dieser Welt...", flüsterte ich und lehnte meine Stirn an seine, während ich einen Arm von seinem Nacken nahm und mit meinem Finger seine Gesichtszüge nach fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Dez 05, 2014 2:56 pm

(XD)


Lysander:

Ich lächelte sie verliebt an, als sie ihre Stirn an die meine legte und genoss es sehr, als ich ihre Finger auf meinem Gesicht spürte. Mein Engel! Sanft streichelte ich ihr über den Rücken und sah ihr weiterhin in ihre wunderschönen Augen. "Ich verspreche dir, ich werde dich nie wieder verlassen!", hauchte ich sanft und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Dez 05, 2014 3:02 pm

(ich muss gleich wieder auf die beiden aufpassen, also nicht wundern, wenn die Beiträge etwas dauern >-<)


Saphira:

Ich bekam überall auf meinem Körper Gänsehaut, als Lysander anfing, mir über den Rücken zu streicheln. Ich liebte es einfach, wenn er das tat! "Etwas schöneres könnte ich mir gar nicht vorstellen", sagte ich verliebt lächelnd und schloss dann für einen kurzen Moment meine Augen, als er mich auf die Stirn küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Dez 05, 2014 3:15 pm

(Oki >.<)


Lysander:

Glücklich zog ich sie fester in meine Arme und streichelte ihr weiter über den Rücken, bis ich ihre Gänsehaut spürte. Wie süß! Ich liebte es so sehr, sie in meiner Nähe zu haben und ihre weiche nackte Haut zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Dez 06, 2014 1:52 pm

(huhu :33)


Saphira:

Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und lehnte meinen Kopf an Lysanders Schulter. Doch dann seifte ich uns beide noch schnell mit dem Duschgel ein und duschte mich dann zu ende, da ich es kaum erwarten konnte, mal wieder zu Anja und zu den Pferden zu gehen. Ich war wirklich schon lange nicht mehr da gewesen und das obwohl wir sogar die ganzen Ferien über im Cafe freigehabt hatten, da es Dimitry privat nicht sonderlich gut ging und er das Caffe nicht öffnen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Dez 06, 2014 2:16 pm

Hi^^


Lysander:

Ich schmunzelte leicht, als mich meine Liebste mit dem Duschgel einrieb und duschte mich dann ebenfalls zu Ende, ehe ich aus der Dusche stieg, mich abtrocknete und mich dann anzog. Saphira wollte sicher schnell zum Bauernhof, wegen den Pferden und ich freute mich ebenfalls, wieder an den Ort zurück zu kehren, wo ich meine Liebste das erste Mal geküsst hatte und wir uns unsere Liebe gestanden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Dez 06, 2014 7:51 pm

(und wie gehts so? :33)


Saphira:

Ich duschte mich noch schnell zu Ende, trocknete mich dann aber ebenfalls ab und zog mich dann an. Ich freute mich schon so sehr auf White Shine! Ich hatte meinen kleinen Engel schon länger nicht mehr gesehen. Das kam mit Sicherheit auch Anja komisch vor. Da ich früher mindestens drei-vier mal die Woche dort war.
Als ich mich fertig gemacht hatte, sah ich zu meinem Angebeteten. "Bist du soweit?", fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Dez 06, 2014 8:30 pm

(Joa, ganz gut^^ :33
Und dir?^^)

Lysander:

Ich trocknete meine Haar noch schnell mit einem Handtuch, ehe ich mein Jackett anzog und zu meiner Liebsten ging. "Ja, wir können los!", sagte ich und nahm ihre Hand in meine, ehe ich ihr in ihre wunderschönen Augen sah. Ihre schönen lilanen Augen! Einfach umwerfend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 8:18 pm

(joa ganz gut, schreib mit einem freund von mir, der hat mir echt den Sonntag gerettet, wir haben unser erstes Sexdate organisiert :'DD Nur so als Vorwarnung, nur als Spaß, also nicht ernst gemeint xD)


Saphira:

Ich lächelte verliebt und nickte, ehe ich mit Lysander die Wohnung verließ, aber noch schnell den Schlüssel einpackte, damit wir später auch wieder rein kamen. Endlich sah ich mal White Shine wieder! Meine zwei wertvollsten Schätze hatte ich bei mir. Besser konnte ein Tag doch gar nicht anfangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 8:56 pm

(Ähhh.... okay XD)


Lysander:

Ich lächelte glücklich, da sie sich so freute und lief dann mit ihr die Treppe runter. Da kam mir eine Idee, wie wir schneller zu dem Bauernhof kamen. "Was hälst du davon mit dem Motorrad zu fahren?", fragte ich meine Liebste lächelnd und verließ dann mit ihr das Haus. Ich hatte auch noch einen zweiten Helm, damit sie mitfahren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 9:00 pm

(ich hab mich weggeschmissen vor lachen :'D)


Saphira:

Ich sah zu Lysander hinauf und dachte kurz nach, als er mich fragte, ob wir zwei vielleicht mit seinem Motorrad fahren wollten. Nach kurzer Überlegung nickte ich. So konnten wir dann wenigstens gehen, wann wir wollten und mussten uns nicht nach dem Bus richten. "Okay, aber du musst vorsichtig fahren!", sagte ich sofort und wurde dabei leicht rot um die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 9:18 pm

(Na dann XDDD)


Lysander:

Ich lächelte amüsiert und streichelte ihr sanft über die Wange, welche rot geworden war. "Keine Sorge!", sagte ich und drückte beruhigend ihre Hand. "Ich werde schon aufpassen, dass dir nichts passiert!" Ich küsste meine Angebetete noch einmal, ehe wir beim Motorrad ankamen und ich ihr ihren Helm gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 9:23 pm

(das war sehr amüsant...und auch sehr, sehr pervers! XD)


Saphira:

Ich versuchte etwas zu lächeln, was mir jedoch durch die Röte in meinem Gesicht nicht ganz so gut gelang. Dann erwiderte ich jedoch kurz den Kuss und versuchte nicht weiter drüber nachzudenken, ehe ich auch schon den Helm annahm und ihn mir aufsetzte. Dann stieg ich nach hinten zu ihm aufs Motorrad und klammerte mich an Lysander fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 9:27 pm

(Das kann ich mir gut vorstellen XDD)


Lysander:

Ich setzte mir ebenfalls meinen Helm auf und setzte mich dann auf mein Motorrad, ehe ich meine LIebste hinter mir spürte und wie sie sich an mich klammerte. Sanft lächelnd legte ich meine Hand auf die ihren und streichelte sanft darüber. "Es wird alles gut, mein Engel!", sagte ich liebevoll und sah zu ihr nach hinten. "Ich passe auf dich auf. Vertrau mir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 9:34 pm

(ich glaube ich bin zu pervers...meine Freundin schreibt gerade mit so nem Typen und er labert nur von Sex, dann hat er ihr eine Frage gestellt die sie nicht verstanden hat, also hat sie mich gefragt. Ich konnte ihr die Frage erklären und ich konnte ihr auch die Antwort geben :'DD)


Saphira.

Ich kniff kurz meine Augen zusammen, ehe ich auch schon Lysanders Hand an meiner spüren konnte. Es machte mir zwar noch immer Angst. Aber Lysander war bisher ja auch noch nie etwas passiert, also wollte ich mich einfach darauf verlassen. "I-Ich vertraue dir ja...Nur nicht dieser Maschine", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 08, 2014 9:41 pm

(Ohje... XD)


Lysander:

Ich lachte leise, drehte mich dann aber ganz zu ihr um. "Mein Schatz! Mit dieser Maschine ist mir noch nie etwas passiert und ich habe sie bereits seit längerer Zeit! Wieso sollte uns denn genau jetzt etwas passieren?", fragte ich sie beruhigend und nahm ihr Gesicht in meine Hände, während ich über ihre Wange streichelte. "Aber wenn du es so willst, werde ich so langsam fahren, dass du dich sicher fühlst! Und wenn wir erst in zwei Stunden ankommen!" Ich wollte nicht, dass sie Angst hatte! Das musste sie gar nicht! Ich würde schon dafür sorgen, dass ihr nichts passierte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Dez 14, 2014 12:25 pm

(sorry das ich jetzt erst schreibe, aber es war wirklich eine anstrengende Woche und morgen fahre ich auch schon auf Klassenfahrt q.q)


Saphira: (sitzen die nicht schon auf der Maschine? o.o)

Ich hörte Lysander zu und nickte im Nachhinein vorsichtig. Ich wollte nicht, dass er sich noch weiter Sorgen um mich machte, außerdem vertraute ich einfach in seine Fähigkeiten als Fahrer und in seine "Worte" dass ihm mit dem Ding noch nie was passiert war und dass er sie schon seit langer Zeit habe. "O-Okay...", sagte ich leise und drückte mich noch etwas dichter an meinen Angebeteten heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Dez 14, 2014 5:07 pm

(Oh, naja... nicht schlimm
Wie lange bist du denn dann weg? q.q)


Lysander: (Ja tun sie:))

Ich drehte mich wieder nach vorne, lächelte aber leicht und setzte mir meinen Helm auf, ehe ich den Motor an ließ und noch einmal zu Saphira sah. Es würde schon alles gut werden!
Dann fuhr ich langsam los, schließlich sollte meine Liebste keine Angst haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 22, 2014 2:34 pm

(ich glaube diese Frage hat sich jetzt erübrigt xD)


Saphira:

Ich hielt mich an Lysander fest und kniff meine Augen zusammen, während ich meinen Kopf etwas in seiner Schulter vergrub, denn jetzt ging es auf die Autobahn und dort MUSSTEN wir leider schneller fahren. Aber ich hatte zum Glück nach und nach mehr Vertrauen in Lysanders Fahrkünste, so dass es jetzt nicht mehr ganz so schlimm war, wenn da nicht nur dieses Tempo wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Dez 23, 2014 2:10 am

(Jup XD)

Lysander:

Ich wusste, dass Saphira unglaubliche Angst hatte und das wollte ich nicht, aber jetzt konnte ich leider nichts mehr daran ändern, schließlich waren wir auf der Autobahn! Doch langsam schien sie sich ein wenig zu beruhigen, wodurch ich ebenfalls etwas entspannter wurde. Bald schon waren wir da, sie musste sich also keine Sorgen machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Dez 24, 2014 8:01 pm

(ich bin jedenfalls froh, wieder daheim zu sein ^-^)


Saphira:

Ich hatte mich noch etwas dichter an meinen Angebeteten festgekrallt. Doch kurz darauf verließen wir die Autobahn zum Glück wieder und Lysander bog ab. Es würde wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis wir bei Anja und ihrem Hof ankommen würden. Und um ehrlich zu sein...Ich habe mich noch nie so sehr gefreut sie und die Pferde zu sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 6:18 pm

(Glaub ich ;DD)


Lysander:

Als wir die Autobahn verließen hatte ich das Gefühl, als würde sich meine Liebste wieder ein wenig entspannen. Jetzt fuhr ich immer weiter gradeaus, bis ich schließlich abbog und wir auf dem Hof ankamen. Nachdem ich gehalten hatte, stellte ich die Maschine aus und wartete darauf, dass meine Liebste abgestiegen war, ehe ich das selbe tat und zu meiner Liebsten ging. "Siehst du, ich hab dir ja gesagte, dass nichts passieren wird!", sagte ich sanft und nahm ihr dann ihern Helm ab, ehe ich sie einmal sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 6:22 pm

(xD
Aww Lysander ist ja süß! *o*)


Saphira:

Ich wurde warum auch immer, leicht rot, als Lysander mir den Helm abnahm und mich dann auch noch küsste. Als wir uns voneinander lösten, hatte er diesen liebevollen und verführerischen Blick auf den Lippen, den nur er beherrschte. "Ich liebe dich!", flüsterte ich auf einmal. Ich wusste zwar gerade nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis, meinem Angebeteten, dass zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 6:37 pm

(XD
Jawwww *o* :33)


Lysander:

Lächelnd sah ich zu meiner Liebsten und streichelte ihr sanft über die Wange, bis sie mir plötzlich sagte, dass sie mich liebte. "Ich liebe dich auch, mein Schatz!", hauchte ich zurück und sah ihr tief in ihre wunderschönen Augen. Es machte mich unglaublich glücklich zu hören, dass sie mich auch liebte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 6:51 pm

(*o*)


Saphira:

Ich schüttelte einmal den Kopf und sah beinahe schon verzweifelt in seine Augen. "Nein...I-Ich meine ich liebe dich wirklich!", flüsterte ich und nahm seinen Kopf in meine Hände. Ich hatte gerade das Gefühl mich kaum selbst wieder zu erkennen. Was war denn auf einmal los mit mir? Sonst war ich doch auch nicht so drauf...Oh Lysander was machst du nur immer mit mir?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: