Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySa Jan 17, 2015 9:05 pm

(Wer? O.O)


Lysander:

Ich lächelte meine Liebste sanft an, doch als sie dann von der Arbeitsplatte runter sprang, stieg Besorgnis in mir auf. Sie sollte das noch nicht tun! Trotzdem ließ ich sie. Vielleicht schaffte sie es ja doch, ein wenig zu laufen. Doch als sie dann zum Geschirrschrank lief, folgte ich ihr mit meinen Augen. Hoffentlich passierte nichts! Und doch, als hätte ich es geahnt, schaffte sie es nicht und fiel nach wenigen Schritten hin. Sofort lief ich zu ihr und hob sie auf meinen Arm.
"Mach dir nichts draus, mein Schatz!", sagte ich aufmunternd, als ich sah, wir frustriert sie war und setzte sie wieder auf die Arbeitsplatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySa Jan 17, 2015 9:11 pm

(Mein Nachbar, der hat mich auch schon vor fast zwei Jahren angepackt) 


Saphira: 

Ich starrte frustriert zur Seite, als Lysander mich wieder auf seine Arme hob und dann erneut auf der Arbeitsplatte absetzte. Er sagte mir, ich solle mir nichts draus machen und am liebsten hätte ich seinen Worten Folge geleistet, doch so einfach war das nicht. Es frustrierte mich, dass ich nicht mal ohne Hilfe auch nur einen Schritt gehen konnte. Wie lange würde dieser verdammte Zustand denn noch anhalten?! Ich zog meinen Liebsten zwischen meine Beine und legte meinen Kopf au seiner Schulter ab, während ich einfach nichts sagte, sondern nur versuchte Lysanders Nähe zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySa Jan 17, 2015 9:19 pm

(Alta! O.O)


Lysander:

Ich lächelte sanft, als ich sah, dass meine Liebste immer noch so frustriert war, schlang dann aber auch schon meine Arme um meine Liebste und streichelte ihr sanft über den Rücken. "Bald wird wieder alles gut sein.", hauchte ich und sah meine Liebste tröstend an. Dann würde sie auch wieder alleine laufen können und musste nich mehr so frustriert sein. Allerdings... würde ich sie immer auf Händen tragen, egal, was sie sagte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 12:44 pm

(jaa -_-) 


Saphira: 

Ich drückte mich etwas dichter an meinen Liebsten heran und starrte nur zur Seite. Ich wollte nicht warten. Ich hatte drei Monate gewartet! Ich wollte wieder irgendwelche Dinge mit Lysander unternehmen. "Was hältst du davon, wenn uns heute Abend Pizza bestellen und einen Filmabend machen?", fragte ich Lysander nach einiger Zeit und sah dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 1:04 pm

(Perversling >.<)

Lysander:

Sanft streichelte ich meiner Liebsten über den Rücken und hielt sie einfach nur fest. Ich genoss es so sehr, sie im Arm zu halten! Doch als sie dann fragte, ob wir uns heute Abend eine Pizza bestellen und einen Filmeabend machen wollten, nickte ich lächelnd und küsste sie noch einmal sanft. doch plötzlich stieg mir ein komischer Geruch in die Nase. Irgendwie... verbrannt! Sofort sah ich zum Ofen. Die Pancakes! Sofort stellte ich die Pfanne vom Herd und drehte das andere Essen einmal um, damit es nicht auch noch anbrannte. Dann wandte ich mich wieder zu dem Pancake und nahm ihn aus der Pfanne. Auf def einen Seite war er völlig verkohlt, doch ich konnte nur anfangen leise zu lachen. "Ich glaube, den können wir nicht mehr essen!", sagte ich schmunzelnd und schmieß ihn in den Mülleimer, ehe ich die Pfanne einmal auswusch und eine neue Kehle Teig hineingab. Ja ja, ich und das kochen. Manchmal klappt das einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:00 pm

(Ja -.- 
Meeep es ist schon wieder 5 Uhr *schnief*) 


Saphira: 

Ich versuchte mich ebenfalls mich zu einem Lachen durchzuringen, was mir auch einiger Maßen gelang. Der Pfannkuchen war total angebrannt und musste darum in den Mülleimer. Schließlich schmeckte er angebrannt nicht und könnte sogar Krebserregend sein. Dann machte sich Lysander jedoch wieder neu ans Werk und ich sah ihm dabei einfach nur zu, da ich ihn nicht schon wieder ablenken wollte und schuld dran war, dass der nächste Pfannkuchen reif für die Tonne war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:04 pm

(>.<
*schnief* Ja Sad Und morgen ist schon wieder Montag Sad)


Lysander:

Ich sah lächelnd zu meiner Liebstenn und bemerkte, dass sie schon wieder etwas hatte.
"Hey... Was ist los?", fragte ich sie sanft. Machte sie sich schon wieder Vorwürfe? Nur weil der Pfannkuchen angebrannt war?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:10 pm

(jaa und dann Dienstag! Ich hasse den Dienstag! Q_Q) 


Saphira: 

Ich sah in Lysanders wunderschöne Augen, als er mich fragte, was denn los sei. Sah man es mir wirklich schon so sehr an, dass etwas nicht mit mir stimmte? Viel frustrierender konnte der Tag doch nun wirklich nicht mehr werden! "Nichts...ich bin einfach nur etwas hungrig...", sagte ich und lächelte Lysander dann ein kleinen wenig an. Er sollte sich nicht immer Sorgen um mich machen, auch wenn es wirklich süß von ihm war, aber es würde ihn eines Tages zerfressen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:18 pm

(Ja und dann Mittwoch x.x)

Lysander:

Ich lächelte sanft, als meine Liebste sagte, dass sie nur Hunger hatte. Trotzdem wusste ich, dass noch etwas war, aber das lag sicher nur daran, dass sie im Moment nicht laufen konnte. Aber ich war mir sicher, wenn sie das wieder konnte, würde ich sie wieder öfter lächeln sehen. Hoffentlich...
Aber bis dahin würde ich sie ein bisschen verwöhnen! Und danach konnte sie das dann machen, wenn sie wollte Wink
"Gut, dann beeil ich mich jetzt! Nicht das du mir noch verhungerst!", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft, ehe ich zuende kochte, das Rührei und den Schinken in eine Schüssel und die Pfannkuchen auf einen Teller tat.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:24 pm

(und dann Donnerstag *bäh!* da hab ich eine Doppelstunde Sport -_- voll langweilig!
das waren jetzt aber viele "Aber"s in deinem ext o.o xD) 


Saphira: 

"Du musst dich nicht extra wegen mir so sehr beeilen", sagte ich zu Lysander und sah ihn dabei an. Doch ich wusste, sobald sich mein Liebster etwas in den Kopf gesetzt hatte, wurde es auch so gemacht. Innerlich konnte ich über diese Einstellung nur seufzen, aber es war ja trotzdem süß, von meinem Liebsten, dass er sich wegen mir immer wieder so viel Mühe gab. Und dabei war das, was er tat nicht mal selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:30 pm

(Und dann endlich wieder Freitag *o* Aber da hab ich zwei Stunden Reli x.x
Ja, ich weiß ... *schäm*)


Lysander:

"Es wäre jetzt sowieso fertig gewesen, mein Schatz!", sagte ich leise und streichelte ihr sanft lächelnd über die Wange. "Mach dir keine Sorgen." Dann stellte ich das ganze Essen aber auf ein Tablet und hob meine Liebste auf meine Arme. "Nimmst du das Essen?", fragte ich sie sanft lächelnd und trug sie dann mit dem Tablet ins Schlafzimmer, wo ich sie auf den Bett absetzte und mich zu ihr setzte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:40 pm

(die hab ich am Dienstag in der 7. und 8. Stunde x.x 
xD) 


Saphira: 

Ich nickte sofort, als Lysander mich fragte, ob ich das Tablett nehmen würde. Er brachte mich ins Schlafzimmer und setzte mich auf dem Bett ab und ich stellte das Tablett auf dem Bett ab, ehe ich Lysander zu mir zog und ihn leidenschaftlich küsste. Ich sehnte mich nach ihm und seinen Lippen. nach seinen Berührungen und dem Gefühl seiner Haut auf meiner.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 5:48 pm

(Du hast Dienstags 8. Stunden? O.O
Razz)


Lysander:

Grade als ich mich zu ihr setzten wollte, wurde ich zu ihr runter gezogen und erwiderte sofort ihren leidenschaftlichen Kuss. Dieser Genuss! Lächelnd streichelte ich meiner Liebsten über die Wange und die Seite ihres Körpers. Meine perfekte Geliebte!
"Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und küsste sie weiter. Langsam war das Essen auch schon vergessen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 9:18 pm

(jap und einmal im Monat am Montag, dann gibts noch zusätzlich zwei Stunden, Nachmittagssport...yeeeay.... -_-) 


Saphira: 

Ich ließ mich zurück auf das Bett fallen und zog Lysander dabei mit. Ich erwiderte seine Küsse immer inniger und leidenschaftlicher, während ich mit meinen Händen durch sein wundervolles grau/schwarzes Haar fuhr. Ich liebte es einfach, wenn Lysander mich berührte und küsste! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, wenn er das tat. Gerade jetzt sehnte ich mich nach so viel Liebe wie schon lange nicht mehr... Aber nicht nach irgendeiner Liebe...Nein ich wollte bloß meinen Lysander!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 9:27 pm

(Das ist ja... super... o.o)


Lysander:

Ich kniete mich über meine Liebste und zog sie immer mehr an mich, während ich ihr sanft über ihren Körper streichelte. Diese perfekte Göttin! Immer weiter küsste ich sie, immer leidenschaftlicher und inniger, bis ich mich wieder von ihren Lippen löste. Doch ich wollte nicht aufhören, ich brauchte sie doch! Also fing ich an mit meinen Lippen über ihren Hals zu fahren und schob meine Hand unter ihr Oberteil. Ihre Haut war so wundervoll weich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 9:41 pm

(ja mega -_-) 


Saphira: 

Ich wollte Lysander gerade fragen, was los sei, da er sich von meinen Lippen gelöst hatte, als er auf einmal seine Küsse nach unten verlagerte und damit begann, meinen hals zu küssen. Es fühlte sich einfach unglaublich schön an, wenn er das tat. Am liebsten wäre es mir, wenn er niemals wieder damit aufhören würde, mich zu küssen! Ich sagte nichts weiter, als Lysander eine seiner Hände unter mein Oberteil schob, stattdessen wollte ich lieber seine Berührungen genießen. Außerdem hatte er mir ja gesagt, dass ich in seinen Augen für immer die Schönste sein würde...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptySo Jan 18, 2015 10:46 pm

(Armes Azu-chan *knuddel*)

Lysander:

Ich zog meine Liebste schön nah an mich und küsste sie einfach weiter, ehe ich anfing leicht an ihrer Haut zu saugen. Dabei schob ich meine Hand noch ein Stück höher unter ihr Oberteil, bis ich es ihr schließlich auszog und über ihren perfekten Körper und ihre wundervolle Haut streichelte. "Du bist so perfekt...", hauchte ich verliebt in den Kuss, ehe ich diese immer tiefer verlagerte. Ich hatte mich so sehr nach ihr gesehnt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyMo Jan 19, 2015 2:52 pm

(kann man halt nichts machen >.< *plüsch*)


Saphira:

Lysander gab mir sofort etwas mehr Sicherheit, als er mir zu flüsterte, dass ich perfekt sei. Natürlich wusste ich selbst, dass dem nicht so war, aber dennoch war es süß von ihm und es beruhigte mich auch irgendwie ein bisschen. Also konnte ich etwas entspannen und abschalten und schloss stattdessen einfach meine Augen, um seine wundervollen Berührungen und Küsse weiter genießen zu können. Ich konnte einfach nicht genug davon bekommen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyMo Jan 19, 2015 9:59 pm

(Ja, leider x.x *plüsch*)


Lysander:

Ich lächelte sanft und genüsslich und küsste sie immer weiter. Doch dann ließ ich meine Hände wieter über ihren Körper wandern und genoss es, ihre weiche Haut endlich wieder unter meiner zu spüren. Sie hatte mir so gefehlt und jetzt sehnte ich mich einfach nur noch nach ihr! Nach ihrer Liebe, ihrer Nähe und ihrem Duft... doch auch nach ihrem Körper!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2015 5:09 pm

(und wie war dein tag so? :3)


Saphira:

Ich drückte Lysander Kopf etwas dichter gegen meinen Körper, damit er ja nicht auf die Idee kam, mit dem Küssen aufzuhören. Es fühlte sich einfach wundervoll an, wenn er das tat! Ein leises Stöhnen kam mir über die Lippen und ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen. "Lysander...j-jetzt beeil dich endlich!", hauchte ich mit einem verlangenden Unterton in der Stimme und fragte mich innerlich, wie er es nur schaffte so gefasst dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2015 6:06 pm

(Ganz gut^^ Und deiner?)


Lysander:

Ich schmunzelte ein wenig, als ich ihre Worte hörte und musste mir eingestehen, dass ich es selbst nicht mehr aushielt. Also, zog ich ihr und auch mir sofort die restlichen Anziehsachen aus und zog ihren perfekten Körper sofort wieder an meinen. Sie war immer noch so wunderschön! Ich verlangte so sehr nach ihr! Vor allem nach dieser langen Zeit!
Doch dann hielt ich es einfach nicht mehr aus, drückte ihre Beine auseinander und drang ohne Vorwarnung in sie ein, was mich sofort aufkeuchen ließ. Endlich! Es fühlte sich schon jetzt unglaublich gut an!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2015 7:59 pm

(ziemlich anstrengend x.x)


Saphira:

Ich stöhnte einmal laut auf, als ich plötzlich spürte, wie Lysander ganz ohne Vorwarnung in mich eindrang. Keuchend krallte ich mich an Lysanders Rücken fest und ging sofort etwas ins Hohlkreuz. Es fühlte sich unglaublich an! Und dabei hatte es gerade erst angefangen...~ Ich liebte dieses Gefühl, wenn ich meinem Liebsten so nahe wie jetzt sein konnte. Es war immer wieder Atemberaubend und ich konnte in solchen Momenten nur an meinen Angebeteten denken. Aber ich dachte ja nur noch tag und Nacht an ihn...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2015 8:06 pm

(Wieso? O.O)


Lysander:

Ich lächelte genüsslich, als ich meine Liebste so stöhnen hörte. Meine Göttin! Es war wie Musik in meinen Ohren. Sofort fing ich an mich in ihr zu bewegen und streichelte ihr zärtlich über den Körper. Dieses Gefühl war einfach unglaublich! Ich hatte mich so sehr nach ihr geseht! Die ganzen drei Monate und jetzt konnte ich einfach nicht genug von ihr kriegen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2015 8:18 pm

(hatte heute wieder 8 Stunden die ersten vier habe ich eine Lehrerin, die ich abgrundtief hasse -_- dann hatte ich in der 5. und 6. Stunde einen Deutschaufsatz und dann hatte ich noch in der 7. Stunde eine Arbeit in Religion. Und Pause hatte ich auch nicht wirklich, weil ich da gelernt habe, außerdem habe ich mich mit meiner Freundin gestritten -_-)



Saphira:

Ich stöhnte noch viel lauter auf, als Lysander anfing sich in mir zu bewegen. Schon lange hatte ich ihn nicht mehr so intensiv gespürt, wie heute. Kein Wunder nach 3 Monaten... Ich krallte mich etwas mehr an ihm fest und legte meine Lippen wieder auf die Seine, ehe ich ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelte, damit ich mein Stöhnen wenigstens etwas dämpfen konnte. Wo zum Teufel hatte Lysander nur gelernt so verdammt gut im Bett zu sein?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2015 8:38 pm

(Oh... das war wirklich kein guter Tag Sad *knuddel*)


Lysander:

Als Saphira ihre Lippen auf die meinen legte, erwiderte ich den Kuss sofort wild und leidenschaftlich, bewegte mich dabei aber immer weiter in ihr. Sie war halt immer noch so gut, wie vor 3 Monaten... aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sie sich jemals verschlechtern würde. Meine Göttin! Sie raubte mir einfach immer wieder meinen Verstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: