Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 8:01 pm

(Was meint sie denn jetzt genau damit? O.o
Irgendwie verwirrt mich Spahira grade auch XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 8:05 pm

(naja manchmal sagt man das ja einfach nur daher, zum Beispiel bei einem Telefonat, aber sie will, dass er sich noch einmal die Bedeutung der Worte ins Gedächtnis ruft xD Ich glaub sie ist Schwanger oder hat zu mindestens ihre Tage xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 8:41 pm

(Achso XD Ich war grade nur ein bisschen verwirrt XDD Glaub ich auch XDD)

Lysander:

Ich lächelte sanft und zog meine Liebste an mich. "Aber das tue ich doch auch! Ich liebe dich, mein Engel!", sagte ich sanft und streichelte ihr sanft über die Wange. "Wie am ersten Tag!", flüsterte ich und lehnte meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich, wie nichts anderes!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 10:17 pm

(wäre ich auch an deiner Stelle gewesen xD


Saphira:

Ich lächelte etwas traurig. Aber dennoch war ich glücklich über seine Worte! Ich konnte mir absolut nichts schöneres Vorstellen, als mit Lysander den Rest meines Lebens zu verbringen! Er war zu einem großen Teil meines Herzens geworden, welches ausnahmslos nur ihm gehörte! Sanft lehnte ich meine Stirn an seine und sah ihm tief in seine wundervollen Augen. "Und ich werde dich auch noch bis über den tot hinaus lieben", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 10:56 pm

(XD So kompliziert XD)


Lysander:

Verliebt lächelte ich sie an und streichelte ihr weiter über die Wange, während meine Stirn immer noch an ihrer lag. "Mein geliebter Schatz!", hauchte ich sanft und zog sie an mich. "Wir werden immer zusammen bleiben, das verspreche ich dir!", hauchte ich glücklich und versank in ihren wunderschönen Augen. Ich wollte sie nie wieder verlieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 25, 2014 11:02 pm

(Weiber halt xDD)


Saphira:

Ich lächelte bei seinen Worten und nickte, ehe ich ihn liebevoll und innig küsste. Nichts und Niemand könnte und jemals auseinander bringen! Ich würde immer an Lysanders Seite sein, auch wenn sein Herz eines Tages vielleicht für eine andere schlagen sollte..., ich werde auf Ewig bei ihm bleiben und ihn unterstützen wo ich nur kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Dez 26, 2014 12:00 am

(Hab ich noch nie verstanden, warum die immer so viel reden müssen XDDD ;DDDD
O.O Wenn ihr Herz jemals für einen anderen schlägt, dann ist Lysander jetzt aber sauer...! O.O)


Lysander:

Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss und und zog sie noch näher an mich. Dann löste ich mich allerdings von ihr und sah sie liebevoll an. "Jetzt lass uns doch zu Anja gehen!", sagte ich sanft und streichelte ihr weiter sanft über die Wange. "Vielleicht wird dich White Shine ja ein wenig aufmuntern!", flüsterte ich schmunzelnd und küsste sie noch einmal zärtlich, ehe ich ihr meine Hand hin hielt. Sie sollte nicht mehr so betrübt sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Dez 26, 2014 9:39 pm

(Ja ich kanns auch nicht verstehen! XDDDD
Du hast was falsch gelesen... o.o sie hat davon geredet, dass Lysanders Herz einer anderen gehört und nicht ihr Herz einem anderen o.o xDD)


Saphira:

Ich lächelte etwas und küsste meinen Angebeteten erneut innig, ehe ich glücklich zu ihm aufsah und nickte. Dann gingen wir zwei aber auch schon auf den Hof, auf welchem auch schon Anja stand. Sie beobachtete gerade die Pferde, ehe sie uns beide bemerkte und uns anlächelte. Lächelnd lief ich mit meinem Liebsten zu ihr hin und begrüßte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Dez 26, 2014 10:01 pm

(XD
Oh... o.o XDDD)


Lysander:

Ich war sehr froh, als meine Liebste mich wieder anlächelte und lief dann mit ihr Hand in Hand auf den Hof, nachdem ich das Motorrad abgeschlossen hatte. Dort trafen wir dann auch schon auf Anja und es schien als würde sie sich freuen uns wieder zu sehen. Auch ich freute mich wieder hier zu sein. Es war wirklich schön hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Dez 28, 2014 7:55 pm

(fällt ja nicht auf ;DD)


Saphira:

Ich begrüßte sofort Anja, als Lysander und ich bei ihr angelangt waren. "Wie geht es White Shine?", fragte ich sie lächelnd. "Gut, sie macht sich super, aber sie scheint dich ein wenig zu vermissen", erklärte mir Anja und lächelte mich dann an. Ich nickte etwas. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass White Shine mich vermisste, ich war ja schließlich kaum da. Und wir waren sowas wie Freunde und ich hatte sie schon als kleines Kind. Sie würde mir auch fehlen, wenn ich nicht Lysander an meiner Seite hätte, der mich ablenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 29, 2014 7:02 pm

(Ne, gar nicht XD Zum Glück hab ich's nicht in den Text geschrieben XDD
Das RPG ist schon fast 70 Seiten lang O.O *o*)

Lysander:

Ich begrüßte Anja ebenfalls mit einem Lächeln, hielt aber weiter Saphiras Hand. Ich konnte mir gut vorstellen, dass White Shine sie vermisste. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen! Oder sie war es und ich hatte es nicht mitgekriegt, aber das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war ihr nie von der Seite gewichen, außer als ich bei meinen Eltern gewesen war, aber da war ich ja auch sofort wieder nach Hause gekommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 01, 2015 12:50 pm

(hast du nicht? ö.ö oder war das jetzt nur ein Scherz? xD
Jaa *-* wir müssen aufpassen, bald wird automatisch ein zweiter Thread dafür aufgemacht, war zu mindestens mal bei einem anderen Forum so, wo ich drauf war Smile)


Saphira:

Ich nickte und sah dann zu meinem Liebsten hinauf. "Komm lass uns in den Stall zu ihr gehen!", sagte ich glücklich lächelnd und zog Lysander auch schon, bevor er überhaupt antworten konnte in Richtung Ställe. Wir liefen zu ihrer Box und White Shine schien sich wirklich zu freuen, als sie mich sah. Jedenfalls schnaubte sie zufrieden und kam auch direkt zu mir, um sich von mir streicheln zu lassen. Ich knuddelte etwas mit ihrem Kopf, ehe ich sie mit dem Strick aus der Box führte und sie zum Putzplatz brachte, um sie etwas zu säubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 01, 2015 7:01 pm

(Ne, hab ich doch nicht o.o
Ja, dann müssen wir aufpassen Very Happy)

Lysander:

Ich nickte lächelnd und ließ mich dann von ihr zum Stall ziehen. Es erinnerte mich immer noch etwas an zu Hause, aber daran wollte ich jetzt nicht denken. Ich wollte lieber bei meiner Liebsten sein und sie lächeln sehen. Sie schien sich wirklich zu freuen, wieder hier zu sein und ich tat es auch! Immerhin war hier der Ort, an dem wir uns das erste Mal geküsst hatten und sie mir gesagt hatte, dass sie mich auch liebte. Ich erinnerte mich so gern daran zurück!
Außerdem war White Shine wirklich ein schönes Pferd!
Meine Liebste führte sie aus der Box auf den Putzplatz und ich wich ihr keine Sekunde von der Seite. Ich liebte es, sie so glücklich zu sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Jan 03, 2015 3:11 pm

(wer hat den Text dann geschrieben? o.o
rein Theoretisch wirst du damit automatisch verbunden, musst nichts weiter tun, als den Benachrichtigungen zu folgen ^.^)


Saphira:

Ich holte schnell die Putzbox von White Shine aus ihrem Schrank und lief dann sofort wieder zurück zu meinem Angebeteten und zu meinem kleinen weißen Engel, ehe ich Lysander kichernd eine Bürste in die Hand drückte. "Ich wette White Shine wird sich freuen, wenn sie von dir auch etwas geputzt wird. Ich bin mir sicher, sie hat dich auch gerne", kicherte ich und gab Lysander noch einen sanften Kuss auf seine Lippen, ehe ich mir ebenfalls eine Bürste schnappte und anfing die weiße Stute zu striegeln. Sie hatte wirklich schönes Fell und war mit Sicherheit für jeden Hengst eine Augenweide! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Jan 03, 2015 5:39 pm

(...Ich hab den Text geschrieben o.o Jetzt bin ich verwirrt
Okay^^)

Lysander:

Ich streichelte White Shine grade sanft über ihren Kopf, als meine Liebste mir plötzlich die Bürste in die Hand drückte und mir einen Kuss gab. Erst war ich etwas verwirrt, realisierte dann aber ihre Worte und lächelte sanft, ehe ich anfing White Shine zu bürsten. Sie war wirklich ein tolles Pferd und wunderschön! Und die schien auch keine Angst vor Fremden zu haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 2:24 pm

(ich auch, egal xD)


Saphira:

Normalerweise war White Shine Fremden gegenüber ganz anders und hasste sie. Aber mein kleiner Engel konnte genau spüren, wie sehr ich Lysander liebte und er selbst schien White Shine ja auch zu mögen, daher wunderte es mich nicht, dass sie ihm gegenüber schon vertraute und ihn an sich ran ließ.
Schnell putzte ich sie mit meinem Liebsten noch gemeinsam zu Ende, ehe ich die Putzkiste wegräumte und mit den restlichen Sachen wieder kam, die man zu einem Ausritt benötigte. "Schatz? Kannst du eigentlich reiten?", fragte ich und sah dann zu meinem Liebste, während ich White Shine vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 5:08 pm

(Okay XD)


Lysander:

Whie Shine war ein wunderschönes Pferd! So stolz und prächtig! Lächelnd bürstete ich ihre silberne Mähne, ehe ich zu meiner Liebsten sah. Ich liebte sie so sehr!
Als sie mich dann aber fragte, ob ich reiten könnte, nickte ich lächelnd. Immerhin war ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Es wäre wirklich schön etwas aus zu reiten! Vor allem mit meinem Engel !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 7:59 pm

(Mach den "Brief" auf! Ò.Ó)


Saphira:

Ich bekam ein strahlendes Lächeln auf meinen Lippen und sah dabei zu meinem Angebeteten, ehe ich Lysander den Sattel und die Satteldecke in die Hand drückte und schnell in den Ställe verschwand. Kurz darauf kam ich mit einem schwarzen wunderschönen Hengst wieder. "Darf ich vorstellen? Das ist Shadow, er ist für den Ausritt dein Pferd!", grinste ich meinen Angebeteten breit an und machte Shadow dann fest, damit wir beide ihn putzen konnten. Liebevoll gab ich noch meinem Angebeteten einen Kuss, ehe ich ihm frech grinsend die Putzsachen von dem schwarzen Hengst in die Hand drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 9:12 pm

(Hab ich ja XD)

Lysander:

Lächelnd nahm ich den Sattel und die Decke entgegen, ehe ich auf meine Liebste wartete, nachdem sie im Stall verschwunden war. Als sie dann aber mit diesem wunderschönen Pferd wieder kam, sah ich sie mit großen Augen an und strahlte. "Er ist ein wunderschönes Pferd!", sagte ich und fing dann ebenfalls an in zu putzen, nachdem meine Liebste mir die Putzsschen in die Hand gedrückt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 9:20 pm

(hihi, ich weiß ^-^)


Saphira:

Ich sah lächelnd zu Lysander, wie er sich um Shadow kümmerte, dann sattelte ich jedoch White Shine und als ich fertig damit war, löste ich sie vom Putzplatz und setzte mich auf ihren Rücken. "Bereit für den Ausritt?", fragte ich meinen Angebeteten schon voller Vorfreude. Jetzt war ich mit meinen beiden Liebsten Schätzen zusammen, besser konnte es doch gar nicht laufen! Verträumt sah ich zu Lysander. "Lass uns etwas in den Wald gehen, da kann man super ausreiten!", sagte ich lächelnd. Als kleines Kind hatte mich Anja dort immer durch geführt, während ich auf White Shine saß. Das war wirklich eine schöne Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 10:07 pm

(XD)


Lysander:

Als ich fertig war, sattelte ich Shadow ebenfalls und stieg auf. Es war ein komisches Gefühl wieder auf einem Pferd zu sitzen, aber ich gewöhnte mich schnell wieder daran. Außerdem war Shadow wirklich ein sehr liebes Pferd! Dann sah ich aber lächelnd zu meiner Liebsten und lief mit dem Pferd zu ihr. "Ja!", sagte ich und streichelte ihr noch einmal lächelnd über die Wange, ehe ich mit ihr los ritt. Das mit dem Wald hörte sich echt super an! "Ich folge dir unauffällig!", meinte ich nich einmal schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 10:19 pm

Saphira:

Ich lächelte verliebt, als mir mein Angebeteter über die Wange strich. Doch dann konzentrierte ich mich auf den Weg. "Wer als erster das Waldende erreicht hat, hat gewonnen!", rief ich lachend und galoppierte dann mit White Shine los. Es war war so schön hier! Und es war auch ein tolles Gefühl zu sehen, wie die Bäume an einem vorbei rauschten. Ich drehte mich während des Gallops einmal hinten um. Von Lysander war keine Spur, weswegen ich nur grinsen konnte. Doch gerade als ich meinen Blick nach vorne wandte, machte White Shine eine rasante Bremsung und ich fiel vorne über. Ich fiel den Abhang einer Klippe runter und stieß einen erschrockenen Schrei aus, während ich versuchte, den bröckelnden Steinen irgendwie auszuweiche. Jedoch erwischte mich einer am Arm und ritzte mir mein Fleisch auf. Ich verzog das Gesicht vor Schmerz und konnte mich nur noch mit einem Arm, festhalten. Ich versuchte irgendwie Fuß zu fassen, was leider nicht so gut funktionierte. Mein Blick wanderte nach unten und ich sah einen riesigen Fluss unter mir, wobei mir die schwindelnd erregende Höhe erst jetzt so richtig bewusst wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 10:39 pm

Lysander:

Ich lachte und galoppierte meiner LIebsten hinterher, doch schon nach einigen Metern war sie nicht mehr zu sehen. Tja... sie war halt die bessere Reiterin und ich hatte das ja auch schon lange nicht mehr gemacht. Trotzdem behielt ich das Tempo bei und ritt lächelnd weiter. Doch plötzlich sah ich etwas, im Gebüsch aufblitzen. Silbernes Fell... White Shine! Jetzt hatte ich sie! Schmunzelnd ritt ich auf sie zu, musste zu meinem Entsetzen aber feststellen, dass meine LIebste nicht mehr auf ihr saß. Wo war sie nur? Besorgt stieg ich von Shadow ab und ließ ihn bei White Shine, weil das Dickicht hier ziemlich dicht wurde und ich nur schwer mit Pferd dadurch kommen würde. Also ließ ich die beiden im Wald und fing an meine Liebste zu suchen. Es dauerte ziemlich lange, doch als ich sie dann endlich fand, konnte ich mich für den ersten Moment gar nicht bewegen. Sie... Sie hing an einer Klippe! Sie... sie... Als ich mich dann endlich wieder bewegen konnte, rannte ich sofort zu ihr und streckte meinen Arm nach ihr aus. "Saphira! Nimm meine Hand!", rief ich hektisch und streckte mich noch mehr zu ihr. Ich hatte so eine Todesangst um sie! Wenn... wenn sie in die Tiefe stürzen würde, dann... nein, daran wollte ich jetzt nicht denken! Ich musste meine Liebste retten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 10:51 pm

(Aww Lysander *o* !!)


Saphira:

Eins war klar, sollte ich hier noch längen bleiben, würde es nicht mehr lange dauern, bis ich in die Tiefe stürzte. Doch mit einem mal spürte ich etwas warmes an meiner Hand und ich sah hinauf, wo ich Lysanders Gesicht erkennen konnte. Ich lächelte etwas verzweifelt. "Ich kann meinen anderen Arm nicht bewegen", sagte ich und spürte noch immer deutlich, wie mir das Blut am Arm hinunter lief. Plötzlich sah ich, wie Lysander etwas abrutschte. "Lysander!! Verdammt lass mich los!!", schrie ich panisch. "Du fällst noch mit runter!!", sagte ich verzweifelt und ängstlich, während mir die ersten Tränen über die Wange liefen. E-Er war doch mein Verlobter! Lysander durfte nichts zustoßen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jan 07, 2015 10:59 pm

(Sad Ich heul gleich wirklich Crying or Very sad)

Lysander:

Entsetzt sah ich zu meiner Liebsten und erblickte ihren blutenden Arm. Sofort versuchte ich sie so hoch zu ziehen, doch plötzlich merkte ich, wie ich abrutschte, konnte mich aber im letzten Moment fest halten. "Ich werde dich niemals loslassen!", sagte ich entschlossen, als sie das sagte und merkte, wie sich schon langsam Tränen in meinen Augen bildeten. Ich wollte nicht ohne sie leben! "Wenn du fällst, fall ich mit dir!", fügte ich hinzu und hielt ihren Arm immernoch fest. Ich konnte sie einfach micht loslassen! Es war mir egal, was mit mir passierte, solange sie nur in Sicherheit war! Ohne sie wollte ich nicht leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: