Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 6:55 pm

(RPG's schreiben und mein kleiner Bruder ist bei mir und besetzt meine Glotze xD)


Saphira:

"Das klingt nach einer schönen Idee", sagte ich und lächelte meinen Angebeteten dann liebevoll an. Ich war so glücklich, dass Lysander bei mir war und ehrlich gesagt fürchtete ich schon die Zeit, in der er es nicht mehr war. Ich liebte ihn so sehr und wollte für immer bei ihm bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 7:04 pm

(Oh, na dann XD Grüß ihn von mir XD Meine Schwester hat das früher auch immer gemacht XD)


Lysander:

Ich lächelte und streichelte sanft durch ihr Haar. Es war so weich! "Gut! Was möchte mein Schatz denn essen?", fragte ich und zog sie noch fester an mich. Ich war so froh, dass ich sie hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 7:11 pm

(hab ihn gerade raus geschmissen xD)


Saphira:

Ich überlegte etwas. "Hmm... Keine Ahnung", gestand ich. "Aber ich hätte große Lust auf Erdbeeren mit Schokolade!", sagte ich mit großen Augen und sah dann fragend zu Lysander hinauf, da ich wissen wollte, ob er das machen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 7:24 pm

(Hab ich auch immer gemacht XD)


Lysander:

Ich schmunzelte etwas, als sie das sagte. "Ich denke, Erdbeeren und Schokolade haben wir zu Hause", sagte ich leise und küsste sie auf die Wange. "Was hältst du von Pasta und die Erdbeeren zum Nachtisch?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 7:37 pm

(wer würde das nicht tun? XD)


Saphira:

Ich nickte sofort, küsste ihn dann aber wieder richtig. "Küss mich endlich wieder richtig", nuschelte ich und küsste ihn dann erneut auf die Lippen, ehe ich sanft meine Hände an sein Gesicht legte und dann noch einmal unsere Lippen mit einander versiegelte. Ich liebte es einfach bei ihm zu sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 7:49 pm

(Die Person kenn ich nicht XD)


Lysander:

"Alles, was meine Göttin will", hauchte ich leise und küsste sie dann richtig. Ich legte meine Hände auf ihren Rücken und zog sie näher an mich. Ich liebte sie einfach so sehr! Wie hatte ich es nur all die Jahre ohne sie ausgehalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 8:04 pm

(ich auch nicht xD)


Saphira:

"Hilfst du mir die Sachen für Morgen zu packen und gehst du mit mir später in die Stadt, noch ein Geschenk für Viola besorgen?", fragte ich meinen Angebeteten und sah dann liebevoll zu ihm hinauf, wobei ich sanft sein Gesicht zwischen meine Hände nahm und ihm dann wieder einen sanften Kuss auf seine Lippen drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 8:12 pm

(Haha XD Bin sofort wieder da^^ Muss jetzt versuchen meine Augenbrauen ab zu schminken X'D)


Lysander:

"Aber natürlich!", sagte ich lächelnd und küsste sie dann wieder. "Weißt du denn schon, was du ihr schenken willst?", fragte ich lächelnd und streichelte über ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 8:25 pm

(haha viel Spaß xD)


Saphira:

"Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung, aber ich dachte vielleicht an ein Buch, wo gepresste Blumenkunst erklärt wird. Sie mag es ja zu Zeichnen und Blumen scheint sie ja auch zu mögen, so viel, wie sie im Garten der Schule verbringt", sagte ich etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 9:13 pm

(Hat nicht funktioniert... :/)


Lysander:

Ich nickte. "Das hört sich gut an", sagte ich lächelnd und streichelte weiter über ihren Rücken. Mein Schatz! Sie hatte einfach immer die besten Ideen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Aug 15, 2015 11:13 am

(oh man >.<)


Saphira:

Ich lächelte ein wenig und kuschelte mich dann dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich zufrieden seufzte. "Gut, dann lass uns noch ein wenig kuscheln und dann besorgen wir das Geschenk!", sagte ich lächelnd und küsste meinen Angebeteten dann noch mal zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Aug 15, 2015 11:49 am

(Hm... muss ich halt üben XD)


Lysander:

"Okay", sagte ich nur und küsste sie zärtlich, ehe ich sie noch fester an mich zog. Meine Göttin! Liebevoll streichelte ich über ihren Rücken und genoss einfach ihre Nähe. Es würde mir wirklich schwer fallen, einen ganzen Abend von ihr getrennt zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Aug 15, 2015 12:22 pm

(ja xD)


Saphira:

Ich lächelte ein wenig und erwiderte dann den Kuss von Lysander. Als wir uns dann wieder von einander lösten, seufzte ich zufrieden und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter ab. "Wie verrückt das doch ist", sagte ich leise. "Ich schaffe es nicht einmal ein paar Stunden ohne dich. Sogar Minuten fühlen sich wie Jahre an", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Aug 15, 2015 12:44 pm

(Das Problem ist nur, dass morgen ne Con ist XD)


Lysander:

Ich lehnte mich zurück und streichelte über ihren Rücken. "Ich weiß, was du meinst", sagte ich leise und zog sie fester an mich. Es ist beinah unerträglich nicht bei ihr zu sein. "Versuch dich morgen einfach etwas abzulenken. Sicher habt ihr euch einiges zu erzählen nach der langen Zeit", sagte ich und lächelte ein klein wenig. Ich würde mich dann morgen einfach mit Castiel treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 18, 2015 5:20 pm

(scheiße, hast du es denn noch hinbekommen? xD)


Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und nickte dann, ehe ich mich an meinen Liebsten kuschelte und einmal leise seufzte. "Es wird schwer mich abzulenken, wenn du das einzige bist, an das ich denken kann", sagte ich leise und wurde sogar ein kleinen Wenig verlegen. Ich liebte Lysander einfach über alles und ich wollte ihn für immer bei mir haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 18, 2015 5:55 pm

(Einigermaßen XD)


Lysander:

Ich lächelte etwas. "Ich weiß, wie du dich fühlst", sagte ich leise und küsste sie sanft auf den Kopf. "Ich kann auch nur noch an dich denken. Auch wenn du nur kurz im Bad bist", sagte ich leise. Mein wundervoller kleiner Engel! Vielleicht konnte ich morgen ein bisschen ablenken, wenn ich mal wieder mit Castiel probte. Es war lang her!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 18, 2015 6:06 pm

(oh okay xD)


Saphira:

Ich lächelte ein wenig, als Lysander mich so aufmunterte. Er war einfach so unglaublich süß! "Castiel wird sich bestimmt freuen, wenn du mal wieder ein wenig Zeit für ihn findest. Ihr habt bestimmt schon lange nichts mehr zusammen gemacht. Immerhin warst du die ganze Zeit bei mir", murmelte ich. "Ist er eigentlich deswegen sauer auf mich?", fragte ich Lysander verunsichert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 18, 2015 6:32 pm

(Aber eigentlich gings XD)


Lysander:

Ich war froh, dass sie wieder lächelte und zog sie fest an mich. Doch als sie sich dann solche Sorgen wegen Castiel machte, musste ich etwas schmunzeln. "Mach dir keine Sorgen. Du kennst doch Castiel", sagte ich leise und küsste ihn sanft auf die Wange. "So lange ist er nicht sauer, auch wenn er immer so tut. Aber ich sollte mich wirklich mal wieder mit ihm treffen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Aug 22, 2015 2:45 pm

(das gleiche Problem hab ich jetzt auch, muss eine passende Farbe finden, weil ich ja jetzt dunklere Haare habe xD)


Saphira:

Ich nickte langsam und lächelte meinen Angebeteten etwas an, ehe ich zufrieden seufzte und für einen kurzen Augenblick meine Augen schloss. "So ungerne ich es auch sage... aber wir sollten langsam wirklich in die Stadt gehen und das Geschenk für Viola besorgen und danach die Tasche packen", sagte ich und sah zu meinem Angebeteten hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Aug 22, 2015 11:55 pm

(Hast du sonst zu helle Augenbrauen? XD)

Lysander:

Ich lächelte und zog sie wieder fest an mich, bis ich ihre Worte hörte und nickte. “Ja, ich denke, du hast recht“, sagte ich leise und hob sie dann auf meinen Arm, ehe ich mit ihr in den Flur ging, damit wir uns fertig machen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Aug 29, 2015 2:55 pm

(eine Freundin meint, dass das gut aussehen würde, aber ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig xD)


Saphira:

Ich ging ebenfalls zum Flur und zog mir noch schnell meine Schuhe und meine Jacke an. Dann sah ich zu den Krücken, die an der Wand standen und überlegte ein wenig. "Glaubst ich sollte mal ausprobieren, ohne diese Dinger zurecht zu kommen? Dann geht es vielleicht schneller", sagte ich und sah dann fragend zu meinem Angebeteten hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Aug 31, 2015 8:57 pm

(Okay xD)

Lysander:

Ich machte mich grad fertig, als sie das fragte und ich auf sah. Und schon machte ich mir wieder Sorgen... “B-Bist du dir sicher?“, fragte ich und lächelte vorsichtig. Sie konnte es gern ausprobieren, wenn sie wollte, aber ich wollte trotzdem nicht, dass etwas passierte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Sep 06, 2015 3:13 pm

(joa und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt xD)


Saphira:

Ich überlegte etwas und seufzte dann, ehe ich zu meinem Angebeteten wieder hinauf sah und dann von der Treppenstufe, auf welcher ich saß, aufstand. Langsam ging ich zu den Krücken und nahm diese an mich. "Du hast recht, ich sollte das lieber ausprobieren, wenn wir zu Hause sind und nicht in der Stadt", sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Sep 13, 2015 11:53 am

(Dann ist ja gut xD)

Lysander

Ich sah zu meinem Schatz und erkannte genau, wie enttäuscht sie war. “Schatz... was hälst du davon, wenn wir die Krücken einfach mitnehmen und du probierst es so weit wie du kannst. Und wenn du gar nicht mehr willst, dann trag ich dich“, schlug ich vor und küsste sie sanft. Wenn sie es probieren wollte, dann konnte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Okt 03, 2015 10:10 pm

(joa xD)

Saphira:

Ich sah zu Lysander hinauf und schüttelte dann etwas den Kopf, ehe ich ihn sanft anlächelte. Er sollte sich meinetwegen keine Sorgen machen. "Nein, schon gut, ich werde einfach Zuhause versuchen, ohne diese Dinger zurecht zu kommen. Hier ist es eh viel sicherer, als auf der Straße. Ich sollte mein Glück nicht noch ein zweites mal herausfordern", sagte ich und stand dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: