Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Okt 04, 2015 8:30 am

(XD)

Lysander:

Ich nickte. "Okay, wie du meinst", sagte lächelnd und half ihr dann beim aufstehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu besorgt... Wir können es ja trotzdem ausprobieren gleich, wenn sie wollte. Auffangen würde ich sie immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Okt 04, 2015 9:32 am

Saphira:

Ich erwiderte Lysanders Lächeln und bedankte mich dann bei ihm, als er mir beim Aufstehen half. Dann nahm ich aber meine Krücken und verließ mit meinem Angebeteten die Wohnung, ehe ich mit Lysander in die Stadt ging und mich in einer Bücherei nach dem Buch für Blumenkunst umsah. Hoffentlich hatten die hier so etwas!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Okt 04, 2015 5:05 pm

Lysander:

Ich küsste meinen Schatz noch einmal auf die Stirn und machte ihr dann die Tür auf, damit sie raus gehen konnte. In der Stadt gingen wir in einen Buchladen, wo wir nach einem Geschenk für Viola sahen. Hm... "Ich glaub, ich hab was gefunden!", sagte ich lächelnd und brachte meinem Engel das Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Okt 18, 2015 11:14 am

Saphira:

Ich sah mich in der Bibliothek nach dem Buch um, von dem ich glaubte, dass es Viola gefallen könnte. Glücklicherweise war Lysander mit seiner Suche erfolgreicher als ich. Er brachte mir das Buch und ich blätterte kurz drin rum, ehe ich nickte. "Ja, dass ist es!", sagte ich lächelnd und ging mit Lysander dann zur Kasse, wo ich das Buch bezahlte. "Sollen wir wieder nach Hause? Ich werde langsam müde", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Okt 18, 2015 6:09 pm

Lysander:

Ich sah zu meinem Schatz runter und wartete darauf, dass sie das Buch gut hieß, ehe ich nickte und es ihr wieder abnahm, damit wir zur Kasse gehen konnten. Nachdem wir dann bezahlt hatten, nickte ich lächelnd und verließ mit ihr den Laden. "Schatz, möchtest du vielleicht jetzt versuchen, ein Stück zu laufen?", fragte ich lächelnd, als mir unser Gespräch vorhin wieder einfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Nov 06, 2015 4:37 pm

Saphira:

Ich sah zu Lysander auf und schüttelte dann ganz schnell meinen Kopf. "N-Nein! Nicht vor den ganzen Leuten hier. Ich glaube es ist wirklich besser, wenn wir das Zuhause im Stillen machen. Mir sind die Blicke der anderen zu unangenehm", sagte ich leise und sah verlegen beiseite. "Aber wir sind ja eh bald Zuhause", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 07, 2015 7:13 pm

Lysander:

Ich nickte lächelnd. "Wie du willst", sagte ich und küsste sie auf die Schläfe. "Ich weiß, aber nicht, ob du zu Hause dazu kommst, zu laufen", sagte ich und schmunzelte etwas. "Du weißt doch, dass ich dich auf Händen tragen werde.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 07, 2015 7:18 pm

naaaw ist Lysander cute! *_* <333


Saphira:

Ich genoss Lysanders Kuss auf die Schläfe und schloss meine Augen für einen kurzen Moment, als ich dann aber seine Worte hörte, wurde ich ein wenig rot und lächelte glücklich. "Ich liebe dich so sehr!", sagte ich verliebt und küsste meinen Angebeteten dann einfach innig. "Wir sollten uns jetzt aber lieber beeilen, umso mehr Zeit haben wir noch für uns zwei alleine", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 07, 2015 7:30 pm

Hihi ^-^ Hätte ich den zweiten Satz nicht geschrieben, könnte man das auch leicht falsch verstehen XD

Lysander:

"Und ich dich erst!", erwiderte ich lächelnd und erwiderte dann auch ihren Kuss. Mein Schatz! Meine kleine Prinzessin! "Ist gut. Was hälst du davon, wenn ich dich einfach jetzt schon trage?", fragte ich schmunzelnd und hob sie auch schon auf meinen Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 22, 2015 2:46 pm

ich habs ehrlich gesagt auch am Anfang falsch verstanden :'D kennst mich ja xD


Saphira:

Ich quiekte etwas erschrocken auf, als mich Lysander mit einem Mal auf seine Arme hob, musste dann aber lachen und kuschelte mich sofort dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich meinen Kopf an seiner Schulter bettete. "Die Leute starren uns beide schon an", meinte ich etwas schmunzelnd. Mir waren die Blicke der anderen sichtlich egal, für mich zählte nur noch Lysanders Meinung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 22, 2015 10:13 pm

In wie fern falsch verstanden? XD


Lysander:

Ich sah lächelnd zu meiner Liebsten runter und küsste sie auf die Stirn. "Das ist eigentlich ziemlich egal", sagte ich schmunzelnd und lief dann mit ihr Richtung nach Hause. Sie war doch meine Königin, da durfte ich sie doch nicht über den dreckigen Boden laufen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 28, 2015 11:30 am

zweideutig halt :'D


Saphira:

Ich lachte leise, kuschelte mich dann aber dichter an meinem Angebeteten heran und seufzte zufrieden. Ich konnte kaum in Worte fassen, wie sehr ich ihn liebte! Als wir aber dann zu Hause ankamen, ging ich vorsichtig von seinen Armen runter und öffnete die Haustür, ehe ich mit den Krücken wieder hinein ging und mich im Wohnzimmer auf die Couch fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 28, 2015 5:53 pm

Achso okay XD

Lysander:

Zu Hause ließ ich sie langsam wieder runter und lächelte sanft, ehe ich ihr folgte und die Tür hinter uns schloss. Mein Schatz! "Soll ich uns was zu trinken holen? Tee oder so", fragte ich lächelnd und sah zu ihr, als sie ins Wohnzimmer ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 29, 2015 9:10 am

ich halt xD


Saphira:

"Nein, du sollst zu mir kommen!", sagte ich sofort und sah zu meinem Liebsten. "Ich will bei dir sein und mit dir kuscheln können!", fuhrt ich fort. Es klang echt bescheuert, was ich da von mir gab, zumal Lysander nur wenige Meter von mir entfernt war. Aber ich wollte seinen Körper wieder ganz nah bei meinem haben und mit ihm kuscheln!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Nov 30, 2015 9:41 pm

Hach ja XD Hab dich lieb <333


Lysander:

Ich lächelte sanft und lief dann zu ihr. Sie war immer noch so süß, wie am ersten Tag! Also legte ich mich neben sie und zog sie fest in meinen Arm. "Besser?", fragte ich leise und küsste sie sanft auf die Stirn. Stimmt, das war viel besser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Dez 30, 2015 9:37 am

ich dich doch auch ^-^ <333333


Saphira:

"Ja, so ist es viel besser", sagte ich lächelnd und kuschelte mich zufrieden an meinen Liebsten heran, ich verliebt seufzte und meine Augen für einen kleinen Moment schloss. Ich liebte es einfach, wenn Lysander bei mir war und wir beide zusammen kuscheln konnten! Am liebsten würde ich den ganzen Tag über nichts anderes mehr tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Jan 02, 2016 1:43 pm

Yeeeeeay ^-^ Na, wie geht's dir? <333333333


Lysander:

Ich lächelte und küsste sie sanft auf die Stirn, wobei ich sie etwas fester an mich zog und mit ihrem wundervoll weichem Haar spielte. "Ich liebe dich, meine Königin!", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und nahm dabei ihre Hand in meine. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr los lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Mai 27, 2016 8:05 pm

Saphira:
Ich musste ein wenig lächeln und sah direkt zu meinem Angebeteten hinauf. "Ich liebe dich auch, Lysander!", sagte ich überglücklich. Das Geschenk für Violas Geburtstag hatten wir gerade eingekauft, jetzt musste ich eigentlich nur noch meine Tasche packen. "Es ist gerade so gemütlich mit dir, da will ich gar nicht aufstehen und die Sachen zusammen packen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Mai 29, 2016 8:08 pm

Lysander:
Ich lächelte glücklich und streichelte weiter durch ihr wundervolles weiches Haar. "Dann bleib doch noch etwas hier, ich trag dich ins Schlafzimmer und packe deine Sachen", sagte ich lächelnd und hob sie dann auch schon auf meinen Arm. Sie ist so perfekt, aber so leicht. Ich mach mir immer Sorgen, wenn ich sie hoch hebe, dass sie zu wenig ist... aber ich bin ja immer dabei, also kann ich nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Mai 30, 2016 5:45 pm

Saphira:
Ich lächelte ein wenig und schlang meine Arme um Lysanders Nacken. Als ich jedoch sah, dass er so besorgt drein blickte, musterte ich ihn ebenfalls besorgt. "Was hast du, Liebster? Du siehst besorgt aus", sagte ich. Als wir im Zimmer waren, setzte ich mich auf die Bettkante und sah ihm wieder in die Augen, um eine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Mai 31, 2016 9:56 pm

Lysander:
Ich setzte sie auf dem Bett ab und holte eine größere Tasche hervor. "Ich finde nur, dass du sehr leicht bist", sagte ich und öffnete den Kleiderschrank. "Ich hab mir Sorgen gemacht, dass du vielleicht nicht genug ist, aber da ich ja immer dabei bin und aufpasse, sind die Sorgen relativ unberechtigt", schmunzelnd sah ich zu ihr und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 9:41 pm

Saphira:
"Ach wirklich?", fragte ich Lysander ein wenig verwundert, als er mir sagte, dass er mich ein wenig zu leicht findet. "Also abgesehen von der Sache mit meinen Beinen, fühle ich mich eigentlich topfit", sagte ich lächelnd. "Aber wenn es dich beruhigt, können wir den Arzt ja beim nächsten mal bitten, meinen BMI auszurechnen", schlug ich Lysander vor. Immerhin wollte ich nicht, dass er sich Sorgen um mich machen musste -und dann auch noch unbegründet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 9:59 pm

Lysander:
Ich lächelte, als sie das sagte. "Das musst du nicht zwingend machen, ich passe ja auf", sagte ich. "Aber wenn du es willst, halte ich dich nicht auf." Sie kann so unglaublich süß sein!
Dann lief ich aber zum Schrank und sah zu ihr. "Was möchtest du mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 10:03 pm

Saphira:
"Also morgen ist es relativ egal. Ich wollte nur nicht, dass du dir Sorgen machen musst", sagte ich leicht lächelnd. Dann überlegte ich aber etwas. Ich hatte keine Ahnung, was ich alles mitnehmen wollte. "Schmeißen einfach irgendwas rein", entschied ich mich dann kurzerhand lachend. Immerhin würde ich nur zu einem Geburtstag und nicht zu einer Modenschau gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 10:09 pm

Lysander:
"Musst du nicht eh bald wieder ins Krankenhaus wegen dem Gips?", fragte ich sie. Es war schon peinlich, aber ich hatte den nächsten Termin vergessen. Hm... naja, jetzt muss ich erstmal diese Tasche packen. Also nickte ich leicht lächelnd und nahm eine Hose und das T-Shirt, was ich so gern mochte, wenn sie es trug. Dann noch einen Schlafanzug und Unterwäsche... Hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: