Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 10:14 pm

Saphira hatte doch gar keinen Gips um xD

Saphira:
"Der Termin ist erst übermorgen. So gegen 12 Uhr, wenn ich mich nicht irre", sagte ich lächelnd, musste dann aber lachen, als Lysander die Unterwäsche einpackte und ich sein Gesicht dabei sehen konnte. "So einer, ist mein Lysander also~", sagte ich frech grinsend. Dieser kleine Perverse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 10:17 pm

Achso XD Dann nur zur Nachkontrolle oder so XD

Lysander:
Ich nickte wegen dem Termin, schmunzelte dann aber und sah ihr. "Langsam solltest du mich doch kennen", sagte ich schmunzelnd und packte die Höschen ein. "Also... welchen BH willst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 10:25 pm

Einfach Beitrag gelöscht!!! -__-

Saphira:
"Ich bin einfach nur immer noch sehr von deinem 2. Ich verwundert!", sagte ich grinsend. "Immerhin habe ich dich ganz anders kennengelernt", sagte ich, stand dann aber langsam auf und ging vorsichtig zu meinem Liebsten, ehe ich ihn sacht von hinten umarmte. "Aber ich liebe alles an dir", hauchte ich leise, ehe ich mich wieder etwas von ihm löste. "Der schwarze mit Spitze", grinste ich, als mein Liebster mich fragte, welchen BH ich denn mitnehmen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Jul 06, 2016 10:47 pm

Noooooooooo o.o

Lysander:
Ich grinste bei diesen Worten und wartete auf ihre Antwort, bis ich ihre Arme um mich spürte und hörte, was sie sagte. Sie ist so süß! Wie habe ich sie nur verdient? "Und ich alles an dir", erwiderte ich genau so leise und legte meine Hände auf ihre. Ich liebe sie so sehr!
Doch dann gab sie mir endlich eine Antwort und ich grinste etwas, ehe ich genau diesen aus der Schublade holte und ihn in die Tasche tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 07, 2016 9:18 am

>.<


Saphira:
"Ich gehe schnell mein Zahnputzzeug holen", sagte ich lächelnd und ging vorsichtigen Schrittes ins Badezimmer. Ich musste etwas aufpassen, da ich keine Krücken hatte, aber es lief ja ganz gut. Im Badezimmer angekommen, nahm ich die Sachen und ging zurück zu Lysander, ehe ich sie in die Tasche legte und mich wieder aufs Bett setzte. "Wir haben noch etwas Zeit, bis ich los muss... Lass uns die Zeit noch gemeinsam verbringen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 07, 2016 8:53 pm

;-;


Lysander:
Ich nickte lächelnd und sah ihr besorgt nach, ehe ich wieder zu der Tasche sah und sie auf das Bett stellte, während ich auf sie wartete. Dann kam sie wieder und packte alles an. "Gerne!", sagte ich lächelnd und zog sie an mich, ehe ich sie sanft küsste. Ihre Lippen sind so wundervoll weich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 07, 2016 9:02 pm

Saphira:
Ich erwiderte Lysanders Kuss innig und schlang meine Arme um seinen Nacken, ehe ich mich an ihn drückte. Als wir uns dann aber wieder voneinander lösten, seufzte ich zufrieden und legte meinen Kopf auf seine Brust ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jul 08, 2016 9:07 pm

Lysander:
Sanft streichelte ich durch ihr Haar und küsste sie zärtlich weiter, bis sie sich löste und sich an mich kuschelte. Mein wunderschöner Schatz! Ich streichelte sie weiter und zog sie fester an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jul 08, 2016 9:11 pm

Saphira:
Ich lächelte verliebt und küsste Lysander immer wieder innig. Ich schaffte es einfach nicht, mich von seinen Lippen los zu reißen! Dann blickte ich ihm aber verliebt in die Augen, ehe ich ihm zärtlich durchs Gesicht streichelte und eine verrutschte Haarsträhne beiseite schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jul 08, 2016 9:29 pm

Lysander:
Immer wieder küsste sie mich und ich erwiderte jeden ihrer Küsse genau so innig. Ihre Lippen sind so wahnsinnig perfekt! Bald sah sie mich aber wieder an und ich zog sie fester an mich, während sie mir übers Gesicht streichelte und meine Haare zur Seite schob. Lächelnd schloss ich meine Augen, nahm ihre Hand und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jul 08, 2016 9:39 pm

Saphira:
Ich lächelte verliebt, als Lysander meine Hand küsste. Er war so unglaublich süß! Dann wanderte mein Blick aber zu der Uhr auf dem Nachttisch und ich seufzte frustriert. "Wir sollten uns auf den Weg machen, sonst kommen wir noch zu spät...", sagte ich und stand dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jul 08, 2016 9:59 pm

Lysander:
Ich lächelte überglücklich, doch dann sagte sie das und ich seufzte ebenfalls leise. Nachher muss ich noch Castiel anrufen. "Ja, wäre wohl besser", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 4:02 pm

Saphira:
Auch mir gefiel es nicht so recht, dass wir uns jetzt auf den Weg zu Violas Geburtstag machen mussten. Immerhin hieß das, dass Lysander und ich uns bald voneinander trennen mussten. Leise seufzend nahm ich meine Krücken und ging schon mal vor, um mir meine Sachen anzuziehen. Das mit der Tasche überließ ich lieber Lys, nicht dass ich am Ende noch hinfiel, weil diese Tasche in Kombination mit den Krücken doch sehr unhandlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 6:35 pm

Lysander
Saphira ging sich anziehen und ich holte schnell ihre Tasche, ehe ich mir selbst Schuhe und Jacke anzog. Leider war es bis zu Viola etwas weiter weg, weshalb wir mit dem Bus fahren mussten. Wegen der Krücken konnten wir nicht das Motorrad nehmen und zu Fuß wäre es wahrscheinlich etwas zu anstrengend gewesen. Ich steckte noch schnell etwas Geld ein und wartete dann auf meine Liebste. Es ist mir nicht recht, mich von ihr zu trennen, aber das musste eben auch manchmal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 6:41 pm

Saphira
Auch ich steckte noch etwas Geld in meine Jackentasche, sowie meinen Haustürschlüssel, ehe ich mich gemeinsam mit Lysander auf den Weg machte. Irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl in der Magengrube. Wir hatten es nicht einmal geschafft, auch nur einen Tag voneinander getrennt zu sein. Wieso sollte es ausgerechnet jetzt klappen? Ich seufzte leise, ging dann aber mit Lysander zu der Bushaltestelle. "Ich hoffe, dass dieser Abend schnell vorüber gehen wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 6:52 pm

Lysander
Nachdem sie fertig war, nahm ich die Tasche wieder hoch und half ihr die Treppe runter zur Straße. Auch mir würde der Abend nicht ganz geheuer werden, aber ich denke, wir werden das schaffen. Schließlich kamen wir bei der Bushaltestelle an. "Ich auch. Aber wir haben ja Ablenkung", sagte ich und versuchte ihr aufmunternd zu zulächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 7:08 pm

Saphira
"Das reicht mir aber nicht", murmelte ich und sah leicht bedröppelt zu Boden. Nur wenig später fuhr auch schon der Bus vor. Ich stieg ein und zahlte die Fahrkarte, ehe ich mich auf einen freien Platz am Fenster setzte und auf meinen Liebsten wartete. Vielleicht hatte ich ja Glück und Lysander behielt damit recht? Vielleicht würde es durch die Ablenkung tatsächlich nicht so schlimm werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 7:23 pm

Lysander
"Es wird schon...", sagte ich noch leise, ehe der Bus kam und wir einstiegen. Schnell bezahlte ich und setzte mich dann zu Saphira. Sicher würde das heute schwer für uns werden und ich hoffte, dass Castiel Zeit hatte, sonst würde ich das nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 7:32 pm

Saphira
Als Lysander sich neben mich setzte, lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und nahm seine in meine. Wir sollten das bisschen Zeit, was uns noch blieb genießen. "Hast du Castiel schon gefragt, ob er heute Abend Zeit für dich hat?", fragte ich Lysander und sah nun zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 7:55 pm

Lysander
Ich lächelte, als ich merkte, wie sie ihren Kopf an meine Schulter legte und drückte sanft ihre Hand. "Noch nicht" Aber das könnte ich gleich mal machen, bevor ich es vergesse! Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb meinem besten Freund, ob er heute Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 8:06 pm

Saphira
Ich sah auf unsere Hände und lächelte leicht. Er hatte so warme, weiche Haut. Lysander nahm sein Handy hervor, um Castiel eine Nachricht zu schreiben, ich hoffte wirklich sehr für Lys, dass Castiel heute für ihn Zeit hätte. Sonst würde ihm das mit dem Ablenken sicher nicht so leicht fallen, wie erhofft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 8:36 pm

Lysander:
Ich lächelte und hielt weiter ihre Hand. Sie ist so süß! Aber ich hoffte, dass es für sie nicht zu schlimm wurde. Nachdem ich die Nachricht geschrieben hatte, steckte ich das Handy wieder weg und sah zu meiner Liebsten. Ich werde sie vermissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 9:28 pm

Saphira:
"Ich hoffe wirklich, dass Castiel heute Zeit für dich hat", sagte ich und sah leicht lächelnd zu meinem Angebeteten hinauf. "Und wenn nicht, kannst du ja bestimmt noch etwas mit deinem Bruder unternehmen. Leigh freut sich bestimmt, wenn er mal wieder etwas Zeit mit dir verbringen kann", sagte ich, doch dann ertönte schon Lysanders Handy und gab das Zeichen dafür, dass er eine Nachricht bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 9:44 pm

Lysander
Ich nickte. "Ja, da hast du recht", meinte ich nur leicht nachdenklich. Mein Bruder machte sich immer noch Sorgen um uns und meinte, dass wir zu viel Zeit zusammen verbrachte. Naja, er würde sich sicher freuen, wenn wir uns mal wieder sahen.
Doch auf einmal ertönte mein Handy und ich las mir die Nachricht durch. "Er hat ein Date, meint er. Aber er läd uns in zwei Tagen zu einer Party ein", sagte ich und sah zu Saphira. "Naja, dann werde ich wohl heute wieder meinen Bruder besuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 10:02 pm

Saphira:
Ich hatte einen recht überraschten Ausdruck auf meinem Gesicht, als Lysander meinte, dass Castiel ein Date hätte, dann aber lachte ich leise und kuschelte mich noch dichter an Lys heran. "Dann sag Castiel mal, dass wir kommen werden", schmunzelte ich, wurde dann aber wieder ruhiger. "Ich bin mir sicher, dass sich Leigh darüber sehr freuen wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: