Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 10:19 pm

Lysander
Ich musste leicht schmunzeln, als sie so schaute und legte meinen Arm um sie. "Mach ich", meinte ich und schrieb ihm dann zurück, ehe ich das Handy wieder weg steckte. "Ich hoffe es!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 10:32 pm

Saphira
Ich wollte gerade etwas sagen, als unsere Haltestelle kam, weswegen ich den Knopf neben mir drückte und als der Bus zum Stehen kam, stiegen Lysander und ich aus. Leider war die Bushaltestelle direkt vor Violas Haustür, weswegen wir nicht noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 10:43 pm

Lysander
Bald kamen wir an und stiegen aus dem Bus aus, ehe ich zu dem Haus vor uns sah. "Na dann...", sagte ich leise und lächelte Saphira leicht an. Man, ich werde sie so vermissen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 10:59 pm

Saphira
Ich sah traurig zu Lysander hinauf und lehnte mich noch einmal gegen seine Brust, ehe ich ihn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Als wir uns wieder voneinander lösten, seufzte ich noch einmal leise, bevor ich wieder zu Lys hochsah. "Bis morgen dann... Ich liebe dich", sagte ich und lächelte leicht, ehe ich meine Tasche nahm und zu Violas Haustür ging, wo ich klingelte und mir nur wenig später die Tür geöffnet wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 11:14 pm

Lysander
Traurig lächelnd sah ich zu Saphira hinunter und zog sie in meinen Arm, ehe ich ihren Kuss genau so leidenschaftlich erwiderte. Sie ist perfekt! "Ich liebe dich auch", erwiderte ich leise und streichelte über ihren Hinterkopf. "Hab einen schönen Abend!"
Sanft küsste ich sie noch einmal und ging dann, aber nicht ohne noch mal zurück zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 11:30 pm

Saphira
Ich sah mich ebenso noch einmal um und für einen Moment trafen sich Lysanders und mein Blick, wobei ich ihn noch einmal anlächelte, doch dann wurde mir die Haustür geöffnet und ich sah Viola vor mir stehen, welche ich freundlich begrüßte und sie zu ihrem Geburtstag beglückwünschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 11:37 pm

Lysander
Ich lächelte sie an, doch dann kam auch schon der nächste Bus und ich stieg ein. So... Tief atmete ich ein und aus, allerdings musste ich dabei schwer schlucken. Komm schon, Lysander, sei kein Weichei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 27, 2017 11:42 pm

Saphira
Viola war so nett und nahm mir das ganze Gepäck ab, damit ich in Ruhe rein kommen konnte. Irgendwie hatte ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Als ich dann aber in Violas Zimmer ankam, wurde ich direkt von allen herzlich empfangen, wobei sie mich alle breit angrinsten, da die Mädels gesehen hatten, wie ich mich von Lysander verabschiedet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jul 28, 2017 12:06 am

Lysander:
Ich fuhr nach Hause, lief aber nicht zurück in die Wohnung, sondern direkt zu meinem Bruder gegenüber. Lächelnd klingelte ich an der Tür, welche sogleich geöffnet wurde. "Hey... ich dachte mir, ich komme mal wieder vorbei", sagte ich zu meinem Bruder und lächelte ihn etwas an, ehe er mich lächelnd hinein bat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: