Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 2:12 pm

(Nuuu! Q_Q)


Saphira:

Meine Angst um Lysander wurde immer größer und ich bekam Panik. Ich wollte nicht schuld daran sein, wenn der Mann, den ich liebte meinetwegen sterben musste. Ich würde es nicht aushalten. Auch wenn ich das ganze wahrscheinlich nicht überleben würde, wollte ich, dass er weiter leben konnte und eine andere fand die er so lieben konnte, wie ich ihn... "Verzeih mir...", flüsterte ich leise und lächelte ihn dann mit Tränen in den Augen an, ehe ich mich an der Felswand mit meinen Füßen abstieß und mir schließlich Lysanders Hand entglitt. Kurz darauf fiel ich auch schon in die Tiefe. Ich liebe dich Lysander...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 6:50 pm

(Sad Ich hab echt geheult, als ich das geschrieben hab XD)


Lysander:

Ich hielt die Hand meiner Liebsten immer noch fest. Ich konnte sie nicht loslassen! Niemals! Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Ich hatte solche Angst im sie! Wenn sie... sie starb, dann... würde ich ihr folgen! Aber sofort! "Saphira... bitte lass nicht los!-", sagte ich, doch als ich dann ihren Blick sah und ihre Worte hörte, umklammerte ich ihre Hand noch fester. Ich brauchte sie doch!
Als meine Liebste sich dann aber an der Wand abstieß und sich meiner Hand abriss, sah ich sie geschockt an und konnte mich für den ersten Moment nicht bewegen. "NEIN!", schrie ich und merkte, wie sich noch mehr Tränen in meinen Augen bildeten, während ich zusah, wie meine Liebste in die Tiefe stürzte. Ich... Ich... Bitte komm wieder zu mir zurück! Ich liebe dich doch...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 6:56 pm

(awww *knuddel und tröst* x333)


Saphira:

Ich stürzte in die Tiefe, sah während des Falls aber nur zu meinem Angebeteten, ehe ich auch schon spürte, wie ich im Wasser aufkam und spürte, wie die Wassermassen mich beinahe erdrückten. Dann schloss ich jedoch meine Augen und "schlief" einfach ein. Lysander...Egal wo du bist, egal wo ich bin...ich werde immer auf dich aufpassen und über dich wachen...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 7:10 pm

(Sad *knuddel*)


Lysander:

Weinend sah ich meiner Liebsten hinterher, bis sie im Wasser versank. Oh meine Liebste... wieso musstest du nur loslassen? Ich wollte doch mein ganzes Leben mit ihr verbringen! Ich brauchte sie doch so sehr! Mein Engel... seit du losgelassen hast... ist mein Leben vorbei... ich vermisse dich so sehr!
Ich saß noch eine ganze Weile dort und weinte, bis ein klein wenig Hoffnung in mir aufblitzte. Vielleicht... wenn ich jetzt Hilfe holte, konnte ich sie vielleicht noch retten! Sofort griff ich nach meinem Handy und rief einen Krankenwagen und jemanden, der den Fluss nach meiner Liebsten absuchen sollte. Selbst wenn sie... wenn sie wirklich... tot war, wollte ich sie wenigstens noch einmal sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 7:26 pm

Sanitäter:

Meine Gruppe und ich erhielten den Auftrag, dass ein Mädchen von einer Klippe gestürzt und in einen Fluss gefallen sein soll. Sofort kamen Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber und mehrer Taucher zu dem Ort. Wir mussten uns beeilen. Falls das Mädchen den sturz wirklich überlebt haben sollte, würde es nicht lange dauern, bis sie ertrinken würde.
Als wir am Unfallort ankamen, suchte man sofort alles nach ihr ab und tatsächlich fischte man ein Mädchen mit schwarzen Haaren aus dem Wasser, welche schwer verletzt war. Sofort begannen wir damit, das Mädchen wieder zu beleben und mussten noch am Unfallort eine Notfalloperation durchführen. Gleichzeitig mussten wir ihr das Wasser aus der Lunge drücken.


Zuletzt von Azumi am Do Jan 08, 2015 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 7:39 pm

Lysander:

Ich legte auf, als die im Krankenhaus sagten, sie würden sofort kommen und sah wieder hinunter ins Wasser. Meine Liebste...
Als die Sanitäter dann endlich kamen, hatte ich mich nur wenig beruhigt, weinte aber nicht mehr so schlimm. Ich war echt wie ein Baby, wenn ich heulte... Die Sanitäter brachten mir eine Decke, welche sie um meine Schulter legten, da sie meinten, ich würde noch vollkommen unter Schock stehen. Ich sagte nichts. Ich wollte nichts sagen! Es war einfach zu schrecklich!
Doch als die Taucher dann endlich etwas gefunden hatten, lief ich sofort zu ihnen und sah meine Liebste. Sofort fing ich wieder an zu weinen und wollte zu ihr, allerdings wurde ich von zwei Sanitätern zurück gehalten. Saphira musste erst operiert werden, bevor jemand zu ihr konnte... Ich nickte widerwillig und setzte mich auf einen Stein, während ich völlig verzweifelt zu dem Krankenwagen sah und hoffte, dass meine Liebste wieder zu mir zurück kam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 7:54 pm

Sanitäter:

Wir machten alle das nötigste, damit das Mädchen wenigstens wieder zu sich kam, beziehungsweise zu Atmen anfing. Ihr Herz schlug noch immer nicht und um ehrlich zu sein, machte ich mir nicht allzu große Hoffnungen, dass sie wieder anfing zu atmen. Doch plötzlich fing eines der Geräte an zu piepen. Sie war tatsächlich wieder zurückgekehrt! Ich gab ein paar Anweisungen und wir legten sie vorsichtig auf eine Trage ab, damit sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus kam, damit wir weiter Operationen durchführen konnten, damit sie stabil blieb. Denn auch wenn sie jetzt wieder atmete, war noch nicht alles überstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 8:07 pm

Lysander:

Als ich ein leises Piepen hörte, fing mein Herz sofort an zu rasen und ich wäre am Liebsten in den Krankenwagen zu meiner LIebsten gerannt, allerdings ging das ja nicht...
Als dann aber ein Sanitäter zu mir kam und sagte, dass sie meine LIebste ins Krankenhaus brachten und ob ich mit fahren wollte, nickte ich sofort und folgte ihm zu einem Notarzt wagen, in welchen ich mich setzten sollte und fuhr dann mit ins Krankenhaus. Ich wollte so sehr zu meiner Liebsten! Es tat so weh, so weit weg von ihr zu sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 8:22 pm

Sanitäter:

Im Krankenhaus angekommen, brachten wir das Mädchen sofort in einen der OP-Säle und erneut wurde sie operiert. Die OP dauerte mehrere Stunden, doch schließlich hatte sie es geschafft und man brachte sie in ein Einzelzimmer, wo man sie direkt an die Beatmungsmaske legte. Überall an ihrem Körper prangten Verbände. Am Hals, am Kopf, an Armen und Beinen. Der Junge, welcher bei ihr war, stand wohl noch immer unter Schock und ich fragte mich, ob es wirklich so eine gute Idee war, dass er jetzt zu ihr durfte? Ich bezweifelte es, aber ich glaubte kaum, dass er sich aufhalten ließ, weswegen ich zu ihm ging und ihm erzählte, er dürfe jetzt zu ihr gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 8:47 pm

Lysander:

Als der Sanitäter endlich wieder kam und mir sagte, ich dürfte zu meiner LIebsten, stand ich sofort auf und folgte ihm zu einem Einzelzimmer. Dann ließ er mich allein und ich betrat das Zimmer. Meine Liebste... Ich war so glücklich, sie wieder zu sehen! Auch wenn sie eine Beatmungsmaske auf und überall Verbände hatte, war sie immer noch die schönste Frau auf der ganzen Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 9:33 pm

Chef-Arzt:

Ich trat in das Zimmer, in welchem das Mädchen lag und auch ihr Freund war bei ihr. Ich setzte wie schon so häufig einen Mitleidigenden Blick auf und sah ihn dann an. "Es tut mir leid, dass zu sagen. Aber deine Freundin ist mitten in der Operation ins Koma gefallen und ich kann dir leider nicht sagen wann sie aufwachen wird. Es kann sein, dass sie jede Minute wieder zu sich kommen wird...allerdings kann es auch Monate oder sogar Jahre dauern, bis dies der Fall ist. Außerdem...Hat ihr Kopf einen schweren Schaden davon getragen, es kann gut sein, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und sobald sie aufwacht keinerlei Erinnerungen mehr haben wird", erklärte ich dem Jungen mit einer möglichst ruhigen und einfühlsamen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jan 08, 2015 11:22 pm

Lysander:

Als der Chef-Arzt plötzlich ins Zimmer kam, lächelte ich ihn ein klein wenig an, ehe ich seinen Blick sah. Wurde es etwa noch schlimmer? Und als ich dann diese Worte hörte, wandte ich meinen Blick ab und sank auf den Stuhl hinter mir. Wenn sie ihr Gedächnis verloren hatte, dann... dann konnte sie sich auch nicht mehr an mich erinnern. Unsere Beziehung, die Verlobung, diese wundervollen Küssen, die Nächte die wir zusammen verbracht hatten, unsere Umarmungen, wie wir den ganzen Tag im Bett gelegen und gekuschelt haben... unsere Liebe! Das war wirklich mit Abstand das schrecklichste, was mir jemals passieren konnte. Ich wollte ein Leben mit Saphira verbringen und sie konnte sich nicht mal an meinen Namen erinnern. Mir war schon wieder zum heulen zu Mute... aber ich musste stark sein! Stark für uns beide!
Vorsichtig sah ich zu dem Arzt auf. "U-Und was ist, wenn ich ihr alles erzähle nachdem sie aufgewacht ist?", fragte ich ihn und hoffte immer noch verzweifelt, jetzt nicht an zu fangen zu weinen. Mein Herz würde sofort brechen, würde sie sich nicht mehr an mich erinnern und vielleicht sogar Angst vor mir haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 2:08 pm

Chef-Arzt:

Ich sah kurz zu dem Mädchen, als der Junge mich fragte, was mir ihr geschehen würde, wenn er ihr einfach alles erzählte. "Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen...Denn es kann gut sein, dass sie in einen Schockzustand geraten könnte und wieder zurück ins Koma fallen kann", erklärte ich ihm. "Es ist wesentlich ungefährlicher, wenn ihr Gedächtnis von selbst wieder kommt. Außerdem ist ja noch nicht mal klar, ob sie es wirklich verloren hat", sagte ich und versuchte ihn aufmunternd anzulächeln. "Es ist spät...Du solltest dich langsam ausruhen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne ins Nachbar Bett legen, damit du bei ihr bleiben kannst", sagte ich zu dem Jungen und verschwand dann auch schon wieder, da ich wieder im OP-Raum gebraucht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 7:43 pm

Lysander:

Ich nickte nur und sah wieder zu meiner Liebsten, deren Brust sich schwach hebte und senkte. Dann ließ ich meinen Kopf aber sinken und vergrub mein Gesicht wieder in meinen Händen, während ich wieder anfing zu heulen. Jetzt war alles vorbei! Wenn sie sich wirklich nicht mehr an mich erinnern konnte und ich ihr noch nicht einmal etwas davon erzählen durfte, dann... Unser schönes Leben! Es war alles vorbei! Ich würde wohl nie wieder jemand anderen liebe können. Sie war die einzige für mich und doch... hatte ich sie verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 9:14 pm

(Sollen wir einen Zeitsprung von 3 Monaten machen? Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 9:16 pm

(Ja bitte^_^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 9:22 pm

(Oki ^-^)


~3 Monate später~



Saphira:

Ich hörte mit einem mal ein Piepen, welches mich an Krankenhausgeräusche erinnerte. Als ich mit aller Gewalt versuchte, meine Augen zu öffnen, kam mir direkt ein strahlendes Licht entgegen und ich kniff meine Augen erneut zusammen. Wo war ich hier und was ist passiert? Ein Blick neben mein Bett verriet mir, dass ich hier nicht alleine war. Ich sah einen Jungen, welcher silberne Haare hatte und ein paar schwarze Strähnchen. Wer war das? Wer war ich..? Ich konnte mich an absolut gar nichts mehr erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 9:35 pm

(^^ Oh je, armer Lysander Sad *knuddel*)

Lysander:

Es waren jetzt drei Monate vergangen und ich war die ganze Zeit über bei meiner Liebsten geblieben. Abgesehen von der Zeit, wo ich Schule hatte. Ich war mit der Zeit immer ruhiger und abweisender geworden. Selbst Castiel war das aufgefallen und hatte mich auch mehrmals gefragt, was los war, aber ich hatte immer gesagt, dass es mir gut ging und er sich keine Sorgen machen musste... allerdings stimmte das nicht! Keines Wegs! Innerlich war ich total zerstört und hatte das Gefühl mein Herz würde nie wieder richtig schlagen.
Als ich plötzlich ein leises Geräusch hörte, sah ich zu meiner Liebsten, die seit drei Monaten noch von diesem Platz gewichen war. Als ich plötzlich sah, dass meine LIebste langsam ihre Augen geöffnet hatte, sah ich sie für einen Moment vollkommen regungslos an. Diese Augen, diese wunderschönen Augen, in die ich mich mit jedem Mal neu verliebte! Dann fing ich aber an zu lächeln, bis ich sah, wie verwirrt sie schaute. Plötzlich spürte ich wie mein Herz langsam zu brechen begann und sah sie wehleidig an. "W-Weißt du noch wer ich bin?", fragte ich meine wunderschöne Geliebte vorsichtig und hätte sie am liebsten in meinen Arm gezogen und nie wieder los gelassen... doch das konnte ich jetzt nicht... ich durfte nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 9:46 pm

(jaaa! Q_Q Ich hab voll Mitleid, ich glaube ich lasse ihr Gedächtnis schnell wieder kommen! q.q)


Saphira:

Ich versuchte mich irgendwie aufzusetzen, doch erst jetzt spürte ich, dass ich mich absolut nicht bewegen konnte. Was war nur passiert, dass ich mich so elend fühlte? Der Junge, welcher neben mir auf einem Stuhl saß, musterte mich schon beinahe Hoffnungsvoll und stellte mir die Fragen, ob ich ihn kannte. Irgendwie blieb mir ein Klos im Hals stecken. Ich hatte das Gefühl, dass er mir "wichtig" war.
Langsam schüttelte ich meinen Kopf und sah, wie in den Augen des Jungens alles zu zerbrechen schien. Es drehte mir den Magen um und ich wollte nichts lieber, als mich wieder an alles erinnern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 10:13 pm

(Ja bitte Smile)

Lysander:

Ich hätte meine Liebste jetzt so gern in meinen Arm gezogen und ihre weichen warmen Lippen auf meinen gespürt. Als Saphira mir dann sagte, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern konnte, brach mein Herz vollkommen und ich merkte, wie alles Leben aus meinen Augen wich. Jetzt wars vorbei! Am liebsten wäre ich sofort gestorben, immerhin hatte ich ja jetzt nichts mehr, was mich am leben hielt... aber vielleicht gab es eine Möglichkeit, wie ich ihr helfen konnte, ihr Gedächnis wieder zurück zu bekommen. Ich musste ihr helfen! Für sie... und für mich selbst!
"Ich glaub... ich gehe erstmal einen Arzt holen!", sagte ich ein wenig lächelnd, was ich mir allerdings erzwingen musste und verließ dann das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 10:30 pm

(Ja! Q_Q)


Saphira:

Ich nickte bloß, als mir der Junge mitteilte, dass er wohl erstmal den Arzt holen würde. Er stand auf und verließ das Zimmer. Mein Blick wanderte zur Decke und ich starrte bloß vor mich hin. Etwas anderes blieb mir auch nicht übrig. Nach kurzer Zeit kam der Junge zusammen mit einem Arzt wieder, welcher mich anlächelte. "Wie geht es dir?", fragte mich der Arzt und musterte mich. "Kannst du dich an etwas erinnern?", fragte er mich und ich schüttelte bloß den Kopf. "Hab ich mir gedacht...", sagte er und musterte mich. "I-Ich kann meine Beine nicht spüren...", flüsterte ich leise und fast etwas panisch, er sah mich beruhigend an. "Keine Sorge, dass ist normal. Deine Muskeln müssen sich erst wieder aufbauen und deine Kondition wird sicherlich auch nicht auf der Höhe sein, genauso wie dein Kreislauf", erklärte er mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 10:50 pm

(q.q)

Lysander:

Nach einiger Zeit hatte ich einen Arzt gefunden und lief mit ihm zurück zu Saphira. Schweigend setzte ich mich zurück auf den Stuhl und hörte einfach nur dem Gespräch zwischen meiner Liebsten und dem Arzt. Und als der Arzt dann auch sagte, dass sie ihr Gedächnis verloren hatte, war alles bestätigt, was mir so weh tat. Wieso hat das nur so sehr weh?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Jan 09, 2015 11:01 pm

(Q_Q)


Saphira:

Der Arzt machte noch ein paar Tests mit mir und setzte mich zum Schluss auf, so dass ich im Bett saß. Sofort wurde mir schwindelig und es drehte sich alles. Vorsichtig legte er mich wieder zurück in die weichen Kissen. "Wie...Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?", fragte ich schließlich. "3 Tage", sagte der Arzt lächelnd und musterte dann auf einmal den Jungen eindringlich. Was war hier nur los? Der Arzt verließ das Zimmer wieder und ich musterte den Jungen mit den grauen Haaren."W-Wie heißt du eigentlich?", fragte ich nach einiger Zeit des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Jan 10, 2015 12:10 am

(q.q)

Lysander:

Ich blieb immer noch ganz still und sah die ganze Zeit zu Saphira, während der Arzt mit ihr ein paar Tests machte. Als er dann fertig war, sie sich hinsetzte und ihr schwindelig wurde, wollte ich zu ihr gehen und ihr helfen, doch ich hielt mich zurück. Nachdem sie in die Kissen zurück gesanken war und sie fragte, wie lang sie denn nun ohnmächtig gewesen, war ich etwas verwirrt, als der Arzt sagte 'drei Tage'. Aber es waren doch drei Monate!!! Doch als er mich dann so ansah, wusste ich, dass ich den Mund halten sollte.
Nachdem wir dann wieder allein waren, sah ich ein wenig auf den Boden. Ich wusste nicht was ich sagen sollte... Doch als ich dann ihre wundervoll sanfte Stimme hörte, jagte mir ein Schauer über den Rücken und ich sah zu ihr auf. "Lysander", beantwortete ich ihre Frage und merkte, wie sehr mir das weh tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Jan 10, 2015 2:28 pm

(Wo warst du? q.q)


Saphira:

Ich sah zu dem jungen, namens Lysander. Er hatte so wundervolle Augen...Seine Blicke erinnerten mich an etwas, nur konnte ich nicht genau sagen, an was. "Dein Name...I-Ich habe ihn schon öfters gehört... g-gehen wir vielleicht in die gleiche Klasse?", fragte ich Lysander und musterte ihn hoffnungsvoll. Hoffentlich hatte ich recht, das würde bedeuten, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf dem richtigen Weg bin. Ich wollte doch einfach nur wieder glücklich leben! Ich wollte mich an alles erinnern, was jemals in meinem Leben geschehen ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: