Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotene Liebe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 8:50 pm

(sou, dann bin ich auch mal wieder da xD)


Elizabeth:

Ich erhob meinen Oberkörper wieder und stand nun aufrecht, ehe mein Blick zu Oliver wanderte und ich ihn ruhig ansah. "Du musst dich nicht zu einem Lächeln zwingen. Ich kenne dich mittlerweile so lange, dass ich zwischen einem falschen und einem echten Lächeln gut unterscheiden kann", sagte ich. "Aber okay... Sollen wir frühstücken gehen? Ich habe Hunger."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:02 pm

(Yeay xD x3)


Oliver:

Ich sah zu Elizabeth auf und erhob mich ebenfalls. "Verzeiht mir, aber mir geht es wirklich gut!", sagte ich, diesmal wirklich lächelnd und nickte dann. "Sehr wohl! Wollt ihr mit eurer Familie frühstücken?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:09 pm

(joa xD)


Elizabeth:

Ich ging wieder zu dem Kleid und zog mir mein Schlafkleid aus, ehe ich mir das richtige Kleid wieder anzog. "Hmm... Ich denke ich werde mit meiner Familie frühstücken und zu Mittag essen und heute Abend stoße ich wieder zu dir und deiner Familie, damit ich auch mein Wort halten kann", sagte ich und lächelte Oliver etwas an, ehe ich dem Kleid noch den letzten Schliff gab und dann wieder zu Oliver sah. "Okay, lass uns gehen!", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:23 pm

(Haha XD)

Oliver:

Ich nickte lächelnd und wandte meinen Blick wieder ab, als sie sich einfach so umzog. Doch ich konnte einfach nicht anders und schielte zu ihr. Ihr Körper war einfach perfekt! Ich sollte so etwas nicht denken... Als sie dann allerdings fertig war, sah ich zu ihr. "Natürlich!" Und so hielt ich ihr schon die Tür auf. Irgendwie... wurde mir grade etwas schwindelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:33 pm

(*grins xD*)


Elizabeth:

Ich lächelte Oliver ein bisschen an und ging dann durch die Tür, um gemeinsam mit ihm in den Speisesaal zu gehen, doch kam es gar nicht erst so weit, da ich seinen etwas "taumelnden Schritt" wahrgenommen hatte. Sofort ging ich zu ihm und versuchte ihn zu stützen. "Was hast du? Du bist ja ganz blass!", sagte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:38 pm

(*grins* XDDD)


Oliver:

Ich merkte gar nicht, dass ich taumelte. Doch dann drehte sich meine Herrin zu mir um und stützte mich. "N-Nichts! Es ist alles gut!", sagte ich und versuchte zu lächeln, doch da wurde mir wieder schwindelig und ich musste mich an der Wand fest halten. Was war denn nur mit mir los? Plötzlich wurde mir dann aber schwarz vor Augen und ich sackte zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:44 pm

(*mit Augenbraun wackel xD*)


Elizabeth:

"Von wegen!", sagte ich, als sich Oliver auch noch an der Wand abstützen musste. Als er dann aber auch noch zusammen sackte, konnte ich ihn nicht mehr halten und er rutschte zu Boden. "Oliver?", fragte ich unruhig und kniete mich sofort zu ihm runter. "Oliver!", sagte ich nun schon panisch. "Sebastian! Komm her!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:50 pm

(*schmunzel xD*)


Sebastian:

Ich war eigentlich grade dabei zu den Ställe zu gehen, als ich plötzlich die Rufe der Herrin hörte und sofort zu ihr rannte. Nach wenigen Minuten hatte ich sie gefunden und erschrak, als ich Oliver auf dem Boden liegen sah. "Was ist passiert?", fragte ich sofort und kniete mich zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:53 pm

(*smile xD*)


Elizabeth:

Ich sah auf, als ich endlich Sebastian sah. "Ich weiß nicht. E-Er ist einfach zusammengebrochen!", sagte ich und spürte sogar, wie ich den Tränen nah war. "Was ist denn mit ihm? Hat er sich erkältet o-oder ist er sogar ernsthaft krank?", fragte ich Sebastian und konnte meine Tränen nun nicht länger zurückhalten. I-Ich wollte doch nur, dass es ihm gut ging!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 9:59 pm

(:DDD)


Sebastian:

Ich sah zu meiner Herrin auf und war wirklich erschrocken, als ich ihre Tränen sah. Das hätte ich wirklich nicht erwartet... "I-ich weiß es nicht. A-Aber wir sollten ihn am besten zu seiner Mutter bringen. Sie weiß bestimmt was mit ihm ist...", sagte ich und legte mir seinen Arm um, ehe ich aufstand und auf meine Herrin wartete. Seine Mutter hatte eine medizinische Ausbildung. Sie müsste doch herausfinden können, was mit Oliver los war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:03 pm

(xD)


Elizabeth:

Ich sah zu Sebastian hinauf und nickte, ehe ich mir schnell meine Tränen vom Gesicht wischte und schnell aufstand. Ich half Sebastian dabei, Oliver zu tragen und gemeinsam brachten wir ihn erst mal in sein Zimmer. Sebastian ging seine Mutter holen und als die beiden wieder kamen untersuchte sie ihn sofort. "U-Und? Was hat er? G-Geht es ihm gut?", fragte ich besorgt und bekam wieder glasige Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:11 pm

(XD)


Olivers Mutter:

Als ich von Sebastian hörte, dass Oliver zusammen gebrochen war, lief ich sofort in sein Zimmer, wo ich überraschenderweise auch auf die Herrin traf. Doch daran konnte ich jetzt nicht denken. Schnell untersuchte ich meinen Sohn und sah dann zu Elizabeth. "Er hat Fieber und scheint einen Schwächeanfall gehabt zu haben.", sagte ich und sah besorgt zu ihm. "Aber wenigstens ist es nichts gefährliches. Er hatte das früher öfter und wir dachten eigentlich es hätte aufgehört, doch es scheint, als hätte er einen Rückfall.", sagte ich und streichelte durch sein Haar. "Er wird bald aufwachen, ist dann aber noch etwas schwach, wegen dem Fieber."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:18 pm

(Very Happy)


Elizabeth:

Ich hörte Olivers Mutter genau zu und in diesem Moment verkrampfte sich irgendwas in mir. Ich wusste selbst zu gut, wie er sich jetzt gerade fühlen musste. Selbst hatte es ja auch oft genug. Seltsam, dass ich nie etwas mitbekommen hatte. "Ich möchte bitte mit ihm alleine sein", sagte ich leise und nahm dann seine Hand.


Zuletzt von Azumi am So Jul 12, 2015 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:22 pm

(Very Happy)


Olivers Mutter:

Ich sah zu meinem Sohn, dann aber zu meiner Herrin, als ich ihre Worte hörte und sie seine Hand nahm. "Sehr wohl!", sagte ich lächelnd und machte einen Knicks, ehe ich das Zimmer verließ und sie allein ließ. Man merkte ja, wie sehr sich die beiden mochten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:35 pm

(Heeey! Nachmachen verboten! XD)


Elizabeth:

Ich sah Olivers Mutter kurz nach, legte mein Augenmerk dann aber wieder auf Oliver und drückte seine Hand etwas dichter an meine. Dann kam ich mit meinem Kopf seinen aber ganz nah. "Du musst schnell wieder gesund werden, okay?", fragte ich ihn leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ihm durfte es doch nicht schlecht gehen...! Langsam erst ging ich wieder mit meinem Oberkörper zurück und hielt wieder seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:41 pm

(Naww, lass mich XD)


Oliver:

Ich fühlte mich wie in Trance. Ich wollte einfach nur meine Augen öffnen, doch ich konnte nicht. Es war schrecklich. Doch auf einmal fühlte ich etwas warmes auf meiner Stirn und öffnete ganz langsam meine Augen. Und als ich dann sah, wer neben mir saß, lächelte ich schwach. Ein Engel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:50 pm

(da muss ich erst mal überlegen xD)


Elizabeth:

Ich sah sofort auf, als ich spürte, wie Oliver langsam seine Augen öffnete. Endlich! "Oliver!", sagte ich sofort. "W-Wie geht es dir? Hast du Durst oder Hunger?", fragte ich ihn. "Brauchst du etwas? Ich bring dir alles, du musst es nur sagen!", sagte ich und spürte dabei nicht, wie ich seine Hand etwas fester drückte. Es sollte ihm doch gut gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 10:57 pm

(Okay XD)


Oliver:

Sie war so süß! So süß und niedlich! Und einfach wunderschön! "Nein, ich brauche nichts", sagte ich lächelnd und drückte ihre Hand so gut wie ich konnte. Alles, was ich grade wollte, war ihre Nähe. Ich wollte, dass sie bei mir blieb und meine Hand am besten nie wieder los ließ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 11:03 pm

(souu... bin dann jetzt off :3)


Elizabeth:

Ich sah zu Oliver hinauf und nickte nur etwas unsicher. Ich hoffte nur, dass er Recht hatte. Ich wollte doch nur, dass es ihm gut ging! Ihm sollte nichts passieren, er war mich doch so wichtig! "H-Hast du Schmerzen?", fragte ich ihn vorsichtig und hielt seine Hand noch immer fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jul 12, 2015 11:10 pm

(Oki^^ Bis morgen :3)


Oliver:

Ich sah lächelnd zu Elizabeth. Sie war so wunderschön! Sanft streichelte ich über ihre Hand und wollte sie am liebsten nie wieder los lassen. Doch als sie mich dann fragte, ob ich Schmerzen hatte, schüttelte ich den Kopf, bereute es aber sofort. Oh man!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 13, 2015 9:49 pm

(ich bin den ganzen Tag schon müde <.<)


Elizabeth:

Ich wollte zuerst erleichtert aufseufzen, doch dann sah ich, wie Oliver vor Schmerzen schon nahezu zusammenzuckte. "Von wegen!", sagte ich sofort und setzte mich dann zu ihm aufs Bett. "Was hast du denn? Du hast doch noch Schmerzen!", sagte ich besorgt und hielt seine Hand fester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 13, 2015 9:53 pm

(Naw Sad Das ist blöd)


Oliver:

Ich hielt mir den Kopf und legte mich wieder wie grade hin. "Nur ein wenig Kopfschmerzen", sagte ich und merkte, wie sie meine Hand noch fester drückte. Irgendwie war das wirklich schön, so ihre Haut auf meiner zu spüren. Auch wenn es nur unsere Hände waren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 7:34 pm

(hey, wie gehts so? :3)


Elizabeth:

Ich sah nach wie vor besorgt zu Oliver, nickte dann aber langsam und hielt noch immer seine Hand. "Ruh dich noch ein wenig aus", sagte ich, doch plötzlich öffnete sich die Tür und ich sah auf. "Elizabeth, Liebling. Du warst gar nicht beim Frühstück, denk doch an deine Gesundheit!", sagte meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 7:40 pm

(Hey^^ Ganz gut und dir? Hab heute Macarons gemacht X3)


Oliver:

Ich sah zu Elizabeth und nickte, als sie sagte, dass ich mich aus ruhen sollte. Ich kuschelte mich mehr in meine Becke und mein Bett und schloss schließlich meine Augen. Doch plötzlich hörte ich die Tür auf gehen und eine Stimme. My Lady...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 7:56 pm

(Schulterschmerzen xD Macarons? Meinst du nicht eher Macaronis? xD)


Elizabeth:

"Ich hab kein Hunger", meinte ich bloß ruhig und gefasst, würdigte meine Mutter aber mit keinem einzigen Blick. "Elizabeth, bitte. Du musst fit sein. Die nächsten Tage werden sehr anstrengend werden, besonders jetzt, wo du vielleicht Königin wirst!", meinte meine Mutter nun etwas besorgter, weswegen ich mir nur auf die Unterlippe biss, sie aber nach wie vor ignorierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Liebe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: