Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotene Liebe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 8:03 pm

(Wieso das denn? XD Ne, ich meine Macarons. Das Gebäck aus Frankreich XD)


Oliver:

Ich öffnete wieder meine Augen und sah zu Elizabeth. Am liebsten wollte ich ihr jetzt über die Wange streicheln, als ich sah, wie sie sich auf die Lippe biss, doch ihre Mutter war ja im Zimmer. Ich wollte ja nicht auch noch bestraft werden. Doch als ich ihre Worte hörte, sah ich sie an und verlor mich in meinen Gedanken. Hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 8:14 pm

(Weiß net xD Kenn ich nicht xD)


Elizabeth:

Meine Mutter redete weiter auf mich ein und ich knirschte langsam mit meinen Zähnen. "Ich sagte bereits, ich habe keinen Hunger!", meinte ich ruhig, aber dennoch todernst. "Okay...", sagte meine Mutter leise und verließ dann das Zimmer, wobei mein Blick wieder zu Oliver wanderte. "Tut mir leid, für das ganze Theater."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 8:22 pm

(Warte, ich such dir ein Bild XD http://www.edeka.de/media/01_rezeptbilder/rezeptbilder-i-p/rez_edeka-macarons-mit-himbeercreme-rezept-i-p_800x600.jpg)


Oliver:

Ich sah die ganze Zeit zu Elizabeth. Selbst wenn sie ernst war, war sie einfach wunderschön! Als ihre Mutter dann weg war, lächelte ich sie etwas an. "Schon okay", sagte ich und drückte vorsichtig ihre Hand, die ich immer noch hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 8:33 pm

(Die Website wurde nicht gefunden xD)


Elizabeth:

Ich zwang mich zu einem Lächeln, auch wenn mir eben dieses schwer genug fiel. Dann kam aber Olivers Mutter ins Zimmer und gab ihm einige Medikamente, so dass er aller spätestens heute Abend wieder topfit sein müsste. Wenn Oliver noch immer so krank war, wie damals... dann... dann würde es einfach keinen Sinn machen, ihn weiter als meinen "Beschützer" hier zu behalten... "Ich muss etwas besprechen gehen, bitte entschuldigt mich", sagte ich ruhig und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 8:42 pm

(Och toll XD Warte kurz^^)

Oliver:

Ich lächelte weiter, auch wenn ich sah, dass es ihr schwer fiel. Ich wollte nur, dass sie wusste, dass ich für sie da war! Als sie dann aber so nachdenklich wurde und aufstand, sah ich sie verwirrt an. "Hm? Okay...", sagte ich und sah ihr nach. Was machte sie denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 8:52 pm

(muss ich nicht, habs schon gegooglet xD)


Elizabeth:

Ich verließ das Zimmer und sprach mit meiner Mutter über die Situation. Als wir uns geeinigt hatten, ging ich wieder zurück zu Oliver. Seine Mutter war bereits gegangen und er saß im Bett. "Meine Mutter und ich... Wir haben uns entschieden... In deinem Zustand könntest du dich nicht mal selbst schützen, daher... soll sich jemand anderes um den Schutz der Familie kümmern", sagte ich leise aber ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 8:56 pm

(Okay XD)


Oliver:

Ich wartete allein im Zimmer. Ob sie wieder kommen würde? Doch da ging schon die Tür auf und ich hörte ihre Worte. Sofort riss ich die Augen auf. Was? Das konnte doch nicht ihr Ernst sein! "Was? Aber... ich habe mein ganzes Leben dafür gearbeitet, die Familie zu schützen! Mein Leben hat gar keinen anderen Sinn mehr als das!", sagte ich und setzte mich auf, wobei ich die heftigen Kopfschmerzen ignorierte. Was... Was sollte ich denn dann machen? Und vor allem... wer würde das übernehmen? Ich wollte nicht, dass ein anderer ihr so nah kam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 9:08 pm

(joa xD)


Elizabeth:

Ich stand an der Tür, ging dann aber auf Oliver zu und setzte mich zu ihm auf das Bett. "Mir gefällt es auch nicht, einen neuen Vertrauten zu finden... Aber es ist besser so. Für beide Seiten", sagte ich leise und sah ihm dann in seine Augen. "W-Wenn wir sicher gehen können, dass es dir dauerhaft gut geht, dann wirst du den Posten sofort zurückbekommen", sagte ich etwas bedauernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 9:15 pm

(Naja XD Wir haben welche mit Schoki gemacht^^)


Oliver:

"Nein, ist es nicht.", sagte ich und sah sie direkt an. "Ich kenne dich schon seit du geboren wurdest und ich habe dich immer beschützt!", sagte ich und mir war grade wirklich egal, dass ich sie duzte oder sie mich später vielleicht in den Kerker werfen würde. "Ich weiß alles über dich und ich bin auch der einzige, der dir bei deinen Problemen helfen kann. Außerdem ertrage ich es nicht, wenn ich weiß, dass ein anderer dir näher ist, als ich", sagte ich. Warte... was hatte ich grade gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 9:36 pm

(ui x3)


Elizabeth:

Ich hörte Oliver zu, legte dann aber meine linke Hand an seine Wange und lehnte meine Stirn gegen die Seine. "Nein... Bitte Oliver, tu mir das nicht an", flüsterte ich und sah ihm dann tief in die Augen. "Mach es nicht noch schmerzhafter, als es schon ist", sagte ich leise, ließ dann aber wieder von Oliver ab und stand auf. "Du solltest dich noch ein wenig ausruhen", sagte ich leise und stand dann aufm ehe ich das Zimmer verließ und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 9:43 pm

(jup^^ Und was hast du so gemacht? Smile)


Oliver:

Ich sah zu Elizabeth, als ich ihre Hand auf meinen Wange und ihre Stirn an meine legte. "Ich will mir das aber antun. Für dich!", sagte ich und sah ihr flehend in die Augen, doch dann ließ sie schon von mir ab und ging zur Tür. "Nein, bitte! Bleib hier!", rief ich, doch dann war sie auch schon weg. Seufzend fiel ich in mein Bett zurück. Sie sollte doch nur bei mir bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 9:50 pm

(eine Freundin war hier Smile)


Elizabeth:

Ich blieb nur wenige Meter vor der Tür stehen und lehnte mich dann seitlich gegen eine Wand, ehe ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub und dann begann zu weinen, ehe ich auch schon zu Boden sank. "Mach es uns beiden doch nicht so schwer", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 9:53 pm

(oki^^)


Oliver:

Ich blieb einfach nur in meinem Bett liegen und dachte nach. Doch plötzlich stieg Wut in mir auf. Wieso sagte sie sowas? War ich ihr wirklich so unwichtig? Was hatte ich getan, dass sie mich nicht mehr mochte? Und schon landete mein Glas an der Wand und zersprang in kleine Stücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 9:59 pm

(joa^^)


Elizabeth:

Ich hörte plötzlich ein Glas zerspringen, stand dann aber schnell auf und rannte los. Ich lief in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir, ehe ich zu meinem Bett ging und mich dort hinlegte und einfach nur aus dem Fenster starrte. Wie schon so oft in den letzten Tagen war es am regnen. Ich schloss meine Augen und wünschte mir, sie nie wieder aufmachen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:06 pm

(jup^^)


Oliver:

Irgendwann war ich eingeschlafen. Wahrscheinlich waren die ganzen negativen Gefühle auf einmal zu viel gewesen... Als meine Mutter wieder ins Zimmer kam, um die Scherben weg zu kehren, öffnete ich die Augen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:15 pm

(^^)


Olivers Mutter:

Ich beseitigte die Glasscherben auf dem Boden und brachte sie dann in den Müll, ehe ich mich zu meinem Sohn aufs Bett setzte und ihm über den Kopf streichelte. "Vergiss sie... Wir bewegen uns in zwei anderen Welten", sagte ich leise und bedauernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:17 pm

(:3)


Oliver:

Ich sah zu meiner Mutter, als sie zu mir kam und mir über den Kopf streichelte. "Ich weiß... aber das ist nicht so einfach", sagte ich und lächelte sie traurig an. Warum musste das alles nur so schwer sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:26 pm

(x3)


Olivers Mutter:

"Ich weiß doch, mein Schatz. Ich weiß", sagte ich sanft und gab meinem Sohn einen Kuss auf den Kopf, ehe ich aufstand. "Ich werde dann mal weiter arbeiten. Sag mir bescheid, wenn du noch etwas brauchst", sagte ich und lächelte meinen Sohn wieder an, ehe ich das Zimmer verließ und in den Salon ging, um dort zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:30 pm

(x3)


Oliver:

Ich nickte nur und ließ sie meine Stirn küssen, ehe sie auch schon verschwunden war. Ich wollte jetzt nichts mehr tun. Am liebsten würde ich die nächsten Tage nur noch rum liegen und nachdenken! Am besten, ich vergaß sie wirklich! Jemand niederen wie mich hatte Elizabeth wirklich nicht verdient und ich sie erst recht nicht. Mom hatte wohl recht: Wir lebten wirklich in zwei verschiedenen Welten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:35 pm

(Nachmachen verboten! XDD)


Elizabeth:

Ich war nach einer gefühlten Ewigkeit von meinem Bett aufgestanden und ging stattdessen nach draußen in den Garten. Der Regen, der auf meinem Körper niederprasselte, half mir beim Denken und ließ mich auch für einige Sekunden die Schmerzen vergessen. Ob es so klug war, bei so einem Körper, eine Erkältung zu provozieren, wagte ich zu bezweifeln, doch das war mir jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:44 pm

(Hm? Oh...... gar nicht XD)


Oliver:

Nach einiger Zeit stand ich auf, da mir das rum liegen zu langweilig wurde, und lief zu dem Fenster. Es regnete immer noch... und Elizabeth stand unten im Garten. Was machte sie denn da? Sie würde sich noch erkälten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 10:55 pm

(was? Jetzt bin ich verwirrt xD)


Elizabeth:

Ich setzte mich auf den Rand des großen, flachen Brunnes und schloss dann meine Augen für einen kurzen Moment. Als ich sie wieder öffnete hielt ich mir meinen schmerzenden Kopf. Es drehte sich mit einem mal alles und ich fiel in den Brunnen mit den Seerosen drauf. Ich hielt den Atem an, schloss dann aber meine Augen und verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 11:01 pm

(Wieso? XD Wie hoch ist der Brunnen? Also ist das Wasser bis ganz nach oben? XD)


Oliver:

Ich beobachtete sie, doch plötzlich schien etwas nicht zu stimmen. Sie fasste sich an die Stirn und im nächsten Moment kippte sie nach hinten und fiel in den Brunnen. Sofort riss ich die Augen auf und rannte raus. Ich muss sie retten! Ich kann sie doch nicht einfach ertrinken lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 11:22 pm

(habs einfach gerade nicht gecheckt xD kennst du den Brunnen in Rom, da wo man eine Münze rein wirft, und sich etwas wünschen darf? :3 Es ist so einer und keiner, der mehrere Meter hoch ist, um Wasser oder so zu ziehen Very Happy Es ist sowas ähnliches, aber halt kein Springbrunnen Very Happy http://www.barrierefreier-stadtfuehrer-kl.de/images/36_JF_Kennedy_Brunnen3_800x600.jpg)


Elizabeth:

Ich hatte mein Bewusstsein bereits verloren und war in eine andere Welt eingetaucht. Ich hörte zwei Kinderstimmen, ein Junge und ein Mädchen. Sie lachten beide zusammen und spielten viel miteinander. Sie wirkten so glücklich und unbeschwert... Wie gerne würde ich dieses Leben doch wieder führen können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 11:28 pm

(Achso okay XD Ich dachte schon, man kann da Wasser raus holen XD)


Oliver:

Ich lief so schnell ich konnte durch den Palast und dann in den Garten. Ich muss sie retten, hörte ich immer wieder in meinem Kopf. Ich kann sie nicht sterben lassen! Bald war ich schon bei dem Brunnen, stieg hinein und hob sie schnell auf meinen Arm. Dann lief ich mit ihr sofort wieder rein und legte sie so gut es ging auf einem Tisch ab, da das grade das nächste war. Sofort prüfte ich ihren Puls und ihren Atem. Sie atmete nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Liebe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: