Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotene Liebe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 11:37 pm

(Nene xD)


William:

Ich streifte etwas verlassen durch die Gänge, entschied mich dann aber in die Küche zu gehen, um zu gucken, ob man schon das Mittagessen vorbereitet hatte. Doch anstatt ein paar Bedienstete zu sehen, sah ich wie meine kleine Schwester klatsch nass uns bewusstlos auf dem Tisch lag. Was zum?! “Was ist passiert?“, fragte ich Oliver sofort hektisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 15, 2015 11:42 pm

(Okay XD)


Oliver:

Ich war grade kurz davor sie Mund zu Mund zu beatmen, als ich Schritte hörte und zu William sah, der zu uns rannte. "Sie war draußen im Garten und ist wohl ohnmächtig geworden. Sie ist in den Brunnen gefallen!", sagte ich sofort und sah dann wieder zu Elizabeth. Sie war ganz blass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Do Jul 16, 2015 3:07 pm

(Tach xD)


William:

Ich fühlte Elizabeths Puls und musste erschreckenderweise feststellen, dass er gar nicht schlug. Sofort legte ich meine Hände auf ihre Brust und fing an sie immer wieder Druck auf sie zu verüben, damit das Wasser aus ihren Lungen kam. Nach einer gefühlten Ewigkeit spuckte sie das Wasser endlich wieder aus und öffnete langsam ihre Augen. Gott sei Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Do Jul 16, 2015 3:16 pm

(Hallo x3)

Oliver:

Ich sah der ganzen Szene besorgt zu und hoffte wirklich, dass sie bald wieder atmen würde. Doch da spuckte sie schon das Wasser aus und ich atmete erleichtert aus. Und als sie dann die Augen auf schlug, merkte ich, wie mir immer wärmer wurde und mein Herz anfing zu rasen. Ich hatte so Angst gehabt, sie vielleicht doch zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Do Jul 16, 2015 3:22 pm

(und was machst du gerade so? :3)


Elizabeth:

Ich schlug langsam meine Augen auf und sah dann Olivers und Williams Gesichter von mir. "Willkommen zurück, Schwester", hörte ich meinen Bruder sagen, schloss dann aber schon wieder meine Augen. "Bring sie am besten in ihr Zimmer und zieh sie um, damit sie noch etwas schlafen kann", hörte ich meinen Bruder zu Oliver sagen. William setzte meinen Oberkörper auf und wollte mich gerade an Oliver überreichen, als er plötzlich seine Hand an meine Stirn legte und seine Augen weitete. "Du glühst ja richtig!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Do Jul 16, 2015 4:22 pm

(Koffer packen xD)

Oliver:

Ich lächelte, als Elizabeth die Augen auf schlug. Sie sah ziemlich schwach aus. Aber das war ja kein Wunder! "Natürlich, my Lord!", sagte ich sofort, als ich den Befehl hörte und wollte sie grade hoch heben, als er ihre Stirn fühlte. Fieber also auch noch! "Ich bringe sie zu meiner Mutter. Sicher kann sie ihr helfen!", sagte ich und sah den Herrn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Do Jul 16, 2015 9:28 pm

(wohin gehst du denn? o.o
schneeeeell!!! Du musst mir meine Frage in SA beantworten! XD)


William:

Ich überreichte Elizabeth an Oliver. Ich wusste, dass er gut auf sie Acht geben würde. Wie auf alle in dieser Familie. "Sie hat den ganzen Tag noch nichts gegessen und dazu hat sie momentan ziemlich viel Stress... Sie sollte sich etwas ausruhen", sagte ich und sah zu meiner kleinen Schwester, welche schwer zu atmend schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Do Jul 16, 2015 9:40 pm

(In Urlaub. Nach Italien Smile
Ja, sorry x.x war grade unten XD)


Oliver:

Ich nickte. "Natürlich. Ich werde ihr sofort etwas zu Essen machen.", sagte ich und nahm sie dann auf meinen Arm, ehe ich sie auf ihr Zimmer brachte und dann meine Mutter holen ging, damit sie ihr half.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jul 28, 2015 9:31 pm

(okay xD)


Elizabeth:

Ich nahm alles um mich herum nur halbwegs mit und atmete etwas schwer. Ich war unglaublich erschöpft und behielt meine Augen auch die ganze zeit über geschlossen. Oliver hatte mich in mein Bett gelegt und war dann wieder gegangen, um seine Mutter zu holen und mir was zu Essen zu machen, so hatte er es zu mindestens William eben mitgeteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Aug 04, 2015 12:33 am

(Jop, bin wieder zu Hause x3)

Oliver:

Zu aller erst stürmte ich zu meiner Mutter und berichtete ihr, was passiert war. Sofort sprang sie aus ihrem Schaukelstuhl auf und lief zu Elizabeth, während ich ihr schnell etwas warmes zu Essen machte und zurück zu meiner Herrin lief. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! Ich mache mir so Sorgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 12:03 pm

(kommt jetzt zwar ein wenig spät..., aber Welcome Back! XD)


Elizabeth:

Ich machte irgendwann meine Augen auf und sah dann das Gesicht von Olivers Mutter, welche erleichtert lächelte. "Was ist passiert?", fragte ich leise und sichtlich müde. "Ihr seit in den Brunnen gefallen und fast ertrunken", erklärte sie besorgt. "Wer hat mich rausgezogen?" "Oliver." "..."
Ich schloss meine Augen wieder und driftete etwas mit meinen Gedanken weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 5:23 pm

(Dankeeee XD)


Oliver:

Ich öffnete langsam die Tür, während ich das Essen vor mir her trug. Elizabeth lag noch im Bett und hatte die Augen geschlossen, weshalb ich versuchte leise zu sein. "Schläft sie noch?", fragte ich meine Mutter leise, um sie nicht auf zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 5:46 pm

(Bitteeee XDD)


Elizabeth:

Ich hielt selbst dann noch meine Augen geschlossen, als ich hörte, wie jemand ins Zimmer kam. Erst als ich die Stimme dieser Person der von Oliver zu ordnen konnte, öffnete ich meine Augen wieder und setzte mich langsam auf. "Nein, ich bin schon wach", sagte ich ruhig. "Ich lass euch dann mal alleine... Ruft einfach nach mir, solltet Ihr noch etwas benötigen", sagte Olivers Mutter und ich nickte ihr dankend zu, ehe sie das Zimmer verließ und ich nun wieder zu Oliver sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 6:07 pm

(XD)


Oliver:

Ich sah etwas überrascht zu Elizabeth, als sie die Augen öffnete und sich aufsetzte. Doch als meine Mutter sich dann verabschiedete, nickte ich ihr noch einmal zu und setzte mich dann auf einen Stuhl, ehe ich Elizabeth ansah. "Geht es euch besser?", fragte ich sie immer noch etwas besorgt und weil ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 6:16 pm

(*grins* XD)



Elizabeth:

"Ja", sagte ich nur leise du starrte dann auf meine Hände, welche auf meinem Schoß über der Bettdecke ruhten. Ich war mir unsicher, wie ich mit Oliver ein Gespräch anfangen sollte. "Danke, dass du mich aus dem Brunnen gerettet hast... Ohne dich wäre ich jetzt wohl...", ich brach den Satz ab und und verkrampfte meine Hände ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 6:29 pm

(*grins* XD Irgendwie ist dein PB ein bissl groß, oder? XD)


Oliver:

Ich lächelte ein klein wenig und versuchte so die Situation etwas zu lockern. Es fiel mir schwer, normal mit ihr zu reden... "Das ist doch meine Aufgabe...", sagte ich, als sie sich bedankte, doch dann sah ich, wie sich ihre Hände verkrampften. Langsam nahm ich sie in meine Hände und streichelte sanft über ihre Handrücken. "Schon okay...", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 6:36 pm

(ja ich weiß, ich hatte damit gerade echt Probleme xD)


Elizabeth:

Ich sah zu Oliver hinauf, als er plötzlich meine Hände in die seine nahm und auch sanft darüber streichelte. Doch irgendwie störe es mich, dass er meinte, er hätte mich nur gerettet, weil es seine Aufgabe sei. "Nein, ist es nicht. Du weißt doch..., wegen deinem Schwächeanfall, wollte ich das nicht mehr", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 6:42 pm

(Hat man gemerkt ;D XD)


Oliver:

"Ich will es aber weiter...", sagte ich leise und streichelte weiter über ihre Hand, während ich nicht auf sah. "Ich vertraue es keinem anderen zu, auf euch auf zu passen...", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 6:48 pm

(jaja, sei nicht so gemein zu mir! XD)



Elizabeth:

Ich sah zu Oliver und war zugegeben etwas verwirrt, als ich Olivers Worte hörte. "A-Aber warum denn? Es gibt so viele aus deiner Familie, die so tapfer und mutig sind", sagte ich und versuchte dann in Olivers Augen zu sehen, auch wenn das schwer genug war, wenn er mich nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 7:01 pm

(Tut mir leid XD *knuddeln*)


Oliver:

"Ich...", wollte ich anfangen, doch dann brach ich ab. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich kann ihr ja nicht einfach sagen, dass ich es nicht ertragen kann, sie mit einem anderen zu sehen, der ihr näher war als ich. Auch wenn es jemand aus meiner Familie war... Sie war mir in der letzten Zeit so wichtig geworden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 7:07 pm

(jaja von wegen xD *Plüsch*)


Elizabeth:

"Ja?", fragte ich ihn etwas verwundert und hob dann eine meiner Augenbrauen hoch. Er benahm sich in letzter Zeit etwas seltsam und ich hatte keine Ahnung warum. Ob es vielleicht an mir lag? Hatte ich etwas falsch gemacht und ihn somit verletzt oder hatte er immer noch ein Problem, dass er nicht auf mehr auf mich aufpassen wurde, aber warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 7:19 pm

(Dooooooooooooch! o.o *knuddeln*)


Oliver:

Langsam sah ich zu ihr auf und sofort wurde ich von ihren Augen gefangen genommen... wunderschön! Wie in Trance legte ich eine Hand auf ihre Wange und streichelte sanft über ihre Haut. Weich... "Ich... sollte das nicht tun...", hauchte ich ganz leise und versank immer tiefer in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 7:33 pm

(aaaw xD *flausch*)


Elizabeth:

Ich weitete kurz meine Augen, konnte dann aber nicht anders, als seine Berührungen zu genießen, dann legte ich aber sanft meine Hand an die seine und begann langsam seine Innenhandfläche küsste. "Was solltest du nicht tun?", fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 7:43 pm

(Hm XD *schmieg*)


Oliver:

Ich war wirklich erleichtert, dass sie mich nicht weg schubst und sogar anfing meine Handfläche zu küssen. Ich genoss ihre Berührungen wirklich sehr und kam ihr etwas näher. "Ich sollte nicht so für dich empfinden...", hauchte ich vollkommen gedankenverloren und merkte nicht mal, dass ich sie grade duzte. Wir waren uns so nah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Aug 14, 2015 7:55 pm

(xD *knuddel *-**)


Elizabeth:

Ich sah Oliver tief in die Augen und hörte ihm zu, während ich ihm ebenfalls tief in die Augen sah. "Wie könnten Gefühle denn je falsch sein?", fragte ich ihn leise und wie in Trance, während auch ich ein Stückchen näher kam. Es fehlte nicht mehr viel um die Distanz zwischen uns endgültig zu überbrücken, doch vielleicht war es ja genau das, was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Liebe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: