Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotene Liebe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Sep 06, 2015 3:15 pm

(^-^)


Elizabeth:

Ich seufzte etwas frustriert, kuschelte mich dann aber dichter an meinen Oliver heran, der er so schön warm war und ich unglaublich fror. "Das ist doch blöd", murmelte ich leise. Ausgerechnet jetzt musste ich krank werden! Und dabei wollte ich viel lieber meine Zeit mit Oliver genießen. Immerhin hatte ich schon bald eine Menge zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Sep 13, 2015 10:37 am

(^w^)

Oliver

Sanft streichelte ich über ihren Rücken und zog sie fester an mich. “Es wird bestimmt bald wieder besser“, sagte ich und küsste sie liebevoll auf die Stirn. Mein armer kleiner Schatz! Und auch wenn sie krank ist, werde ich nicht von ihrer Seite weichen und mich um sie kümmern, so wie ich es immer getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Okt 03, 2015 10:07 pm

(:3)


Elizabeth:

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und nickte langsam, ehe ich etwas lächelte. Oliver gab mir immer so viel Kraft. "Solange du nur bei mir bist, weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Anders geht es gar nicht", sagte ich liebevoll und streichelte sanft mit meiner Hand über Olivers Wange. Ich würde ihn jetzt am liebsten küssen, doch wollte ich ihn nicht anstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Okt 04, 2015 8:27 am

(:3 Tach XD)


Oliver:

"Ich werde dich bei allem unterstützen, wobei zu Hilfe brauchst", sagte ich lächelnd und streichelte sanft über ihren Rücken, ehe ich sie auf die Stirn drückte. "Brauchst du irgendwas? Etwas zu trinken oder zu essen? Noch eine Decke?", fragte ich etwas besorgt und zog sie dichter an mich. Ich will nicht, dass es ihr an irgendwas mangelt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Okt 04, 2015 9:30 am

(huhu ^-^)


Elizabeth:

Ich lächelte ein wenig, als ich Olivers Worte hörte und kuschelte mich sofort dichter an ihn heran. "Nein, solange du nur bei mir bist, brauche ich nichts", hauchte ich lächelnd und legte meine Hand dann sanft auf seine Wange. Oliver war der Mann den ich liebte, den ich heiraten und mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Okt 04, 2015 4:59 pm

(Na? :3)


Oliver:

Ich lächelte und legte mich wieder entspannter hin. Ich liebe sie so unendlich sehr! Sanft legte ich meine Hand auf ihre und streichelte über ihre weiche Haut. Ich wollte mein ganzes Leben nur mit ihr verbringen! "Wie geht es dir?", fragte ich leise und streichelte durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Okt 18, 2015 11:11 am

was soll man auf "Na" nur antworten? XD


Elizabeth:

"Mir geht es gut, solange du nur bei mir bist", sagte ich leise und lächelte meinen Angebeteten ein wenig an. Dann begann ich jedoch wieder zu Husten und setzte mich sofort auf, da ich im Liegen nur schwer Luft bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Okt 18, 2015 6:02 pm

Du könntest fragen, wie es mir geht oder so was XD Sorry, ist Angewohnheit XDDD

Oliver:

Ich lächelte, sah dann aber besorgt zu ihr, als sie anfing zu husten und sich auf setzte. Sofort setzte ich mich ebenfalls zu ihr und streichelte über ihren Rücken. "Elizabeth! Ist alles okay?", fragte ich sie. "Willst du einen Tee oder soll ich dir einen Schal holen?" Ich mach mir so Sorgen! Hoffentlich wird es bald besser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Nov 06, 2015 4:35 pm

oh Gott, dass kenne ich so gut! XDDD


Elizabeth:

Ich hustete nach wie vor, als ich mich dann aber wieder eingekriegt hatte, lächelte ich Oliver liebevoll an und nickte. "Ja, alles in Ordnung, Liebster", sagte ich sanft und legte meine Hand an Olivers Wange, ehe ich liebevoll mit meinem Daumen über seine Lippen strich. "Du bist wirklich ein Gottesgeschenk", sagte ich leise und verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Nov 07, 2015 7:04 pm

Ist echt doof XD


Oliver:

Ich war wirklich erleichtert, als sie wieder ruhiger wurde und küsste sie sanft auf die Stirn, während ich sie wieder näher an mich zog. "Dann ist ja gut, meine Liebste", erwiderte ich leise und streichelte über ihre Wange, während ich ihre Berührungen auf meinen Lippen genoss. Am liebsten würde ich sie wieder küssen... "Ich liebe dich so sehr, meine Herrin! Was würde ich nur ohne dich tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Nov 22, 2015 2:39 pm

joa etwas xD


Elizabeth:

"Ich liebe dich noch viel mehr!", hauchte ich meinem Angebeteten entgegen und küsste ihn dann abermals. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Oliver täte! "Wir müssen zu der Königen... Sie muss über meine Entscheidung, dass ich ihren Platz einnehmen werde, informiert werden!", sagte ich und setzte mich dann schweren Herzens auf. Eigentlich hätte ich ja noch viel lieber mit Oliver gekuschelt... Aber die Pflicht ruft... Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Nov 22, 2015 10:07 pm

Ja XD


Oliver:

Ich lächelte und streichelte sanft über ihre Wange. "Da bin ich mir noch so sicher!", sagte ich etwas schmunzelnd, zog sie dann aber fester an mich. "Okay, dann lass uns gehen." Ich setzte mich ebenfalls auf und half ihr dann, da sie ja immer noch nicht ganz gesund war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Nov 29, 2015 9:14 am

warte, worum ging es jetzt? XD


Elizabeth:

Ich seufzte etwas frustriert, bedankte mich dann aber bei Oliver, als er mir beim Aufstehen half. "Kannst du mir wieder beim Ankleiden helfen?", fragte ich meinen Liebsten. "Ich kann ja schlecht im Schlafkleid bei der Königin aufkreuzen", sagte ich. Ohje, dass würde wieder ein Aufwand sein, mich extra für sie, herzurichten! Naja egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Nov 30, 2015 9:46 pm

Irgendwas mit ner Angewohnheit XD Oder wovon redest du? XD


Oliver:

Ich lächelte nur und nickte. "Natürlich", sagte ich sanft und küsste sie noch einmal, ehe ich zu ihrem Zimmer lief und dort die Kleider holte, die der Königin gerecht kamen. Ich will ja nicht, dass andere sie so sehen, wie sie jetzt ist. Das durfte nur ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Mai 27, 2016 8:12 pm

Elizabeth:

Als Oliver wiederkam lächelte ich leicht und nahm sanft seine Hand. "Leg die Kleider einfach dort auf dem Tisch ab. Ich muss noch ein Bad nehmen, bevor wir weiter machen können", sagte ich und ging gemeinsam mit ihm ins Badezimmer. Jedoch konnten wir kein Händchenhalten, immerhin war unsere Beziehung bis jetzt noch geheim. Ich wusste auch nicht wirklich, was meine Mutter dazu sagen würde, aber ich liebte Oliver und wollte akzeptierte nur ihn als meinen Mann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Mai 29, 2016 8:15 pm

Oliver:
Ich lächelte und drückte ihre Hand, als sie die meine ergriff. "Gut, my Lady", sagte ich sanft und lief dann mit ihr ins Badezimmer, wo ich ihr wie immer beim auskleiden half. Ihr Körper ist immer noch so perfekt und ihre Haut scheint so weich. Ich liebe sie einfach so sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Mai 30, 2016 5:53 pm

Elizabeth:
Ich lächelte etwas und bedankte mich bei Oliver, als er mir beim Ausziehen half. Als ich fertig war, setzte ich mich in die große Badewanne, wo ich mich zufrieden seufzend zurücklehnte und das warme Wasser auf meiner Haut genoss. Noch schöner wäre es gewesen, wenn Oliver hier mit drin wäre, doch sollten wir nicht... Nicht jetzt zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Mai 31, 2016 10:01 pm

Oliver:
Ich lächelte und betrachtete meine Liebste. Ihre sanfte helle Haut, das lange weiche Haar, ihre Figur... Sie war wunderschön! Sofort wandte ich meinen Blick ab und setzte mich auf einen Stuhl. Ich bin doch kein Spanner! Doch egal, wie sehr ich mich zusammen riss, ich konnte einfach nicht anders, als zu ihr zu sehen. Wie gern ich sie im Arm halten würde... "Möchtest du eine Schultermassage?", fragte ich sie nach einer Weile etwas verlegen und sah zu ihr runter. Diese Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Liebe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: