Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotene Liebe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 2:52 pm

(Joa und selbst? xD)


Elizabeth:

Oliver hatte mittlerweile seine weißen Handschuhe an, ich zog ihm den einen einfach aus und legte ihn dann auf meinen Schoß, ehe ich seine Hand und unsere Finger wieder ineinander verschränkte. "Warum glaubst du hat mich die Königin ausgewählt und nicht irgendjemand anderes? Es gibt doch so viele potentielle Kandidaten!", sagte ich und sah zu Oliver hinauf, wobei ich mir tatsächlich einen gequälten Ausdruck in den Augen verkneifen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 3:43 pm

(Auch, aber zu kurz und jetzt hab ich Bauchschmerzen XD)

Oliver:

Ich war etwas überrascht, als sie mir plötzlich meinen Handschuh auszog, musste aber sofort etwas lächeln, als ich ihre Hand wieder in meiner spürte. Ihre Haut war so schön weich! Doch bei ihrer Frage stutzte ich etwas. "Um ehrlich zu sein finde ich, dass ihr die beste Kandidaten für diesen hohen Posten seid.", sagte ich einfach grade heraus. "Ihr seid gutherzig und immer um andere besorgt. Genau so eine Königin braucht dieses Land. Und wenn ich meine Meinung sagen darf... ihr seht auch aus wie eine Königin!", sagte ich und merkte erst jetzt, was ich eigentlich grade gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 3:49 pm

(ohje, arme Kuri-chan q.q *Bäuchlein reib* wird's besser? q.q)


Elizabeth:

Bei Olivers Worten sah ich zu ihm hinauf und wurde kaum merklich rot, ehe ich etwas verlegen beiseite sah. Es war mir etwas peinlich, aber dennoch dankte ich Oliver für sein Kompliment. Doch dann wurde ich etwas ruhiger und sah aus dem Fenster der Kutsche. Ich konnte von weitem schon unser Anwesen sehen. Irgendwie war mir nicht ganz wohl dabei, meiner Mutter und meinem Bruder zu erzählen, was die Königin mir vorgeschlagen hatte. Wahrscheinlich, weil ich es selbst kaum fassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 3:58 pm

(Ey, das funktioniert grade wirklich XD)

Oliver:

Ich lächelte ein bisschen und legte wie von selbst meine andere Hand auf ihre, ehe ich ebenfalls aus dem Fenster sah. Wir waren gleich schon da! "Es wird schon!", sagte ich und lächelte ihr aufmunternd zu. Sie sollte sich nicht so viele Sorgen machen. Das war nicht gut für sie... vor allem nicht wegen ihrer Krankheit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 4:16 pm

(hehe, Magic Azu-chan! *^*)


Elizabeth:

Ich sah zu Oliver hinauf und nickte leicht, als er meinte, dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte und das alles gut gehen würde. Ich wollte ihm ja irgendwie Glauben schenken, aber irgendwie fiel mir dies gerade ziemlich schwer...
Die Kutsche hielt an und Sebastian machte uns wieder die Tür auf. Ich reichte Oliver seinen Handschuh wieder und ging dann mit ihm in das Anwesen. Es war gerade Essenszeit, weswegen ich ohne zu zögern in den Speisesaal ging, wo meine Mutter mich schon fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 5:30 pm

(Jaaaaaa *o*)

Oliver:

Ich hielt ihre Hand die ganze Zeit fest. Ich hatte das Gefühl sie brauchte das grade und auch ich fand es sehr schön.
Nach einer Weile waren wir dann da und Sebastian öffnete die Tür. Schnell zog ich mir meinen Handschuh wieder an und stieg dann aus, ehe ich ihr dabei half. Dann lief meine Herrin aber auch schon los und ich folgte ihr natürlich bis in den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 6:47 pm

(eine neuer Superheldin ist geboren *o*)


Elizabeth:

Mir wurde die Tür zum Speisesaal geöffnet und ich trat herein. Sofort ließen meine Mutter und mein Bruder von ihrem Essen ab und erstere stand von ihrem Stuhl auf und lief zu mir. "Und mein Kind? Wie ist es gelaufen? Was wollte die Königin von dir?", wollte meine Mutter sofort wissen. "S-Sie... S-Sie will das ich die nächste Königin werde...", sagte ich schließlich leise, sah aber nicht in die Augen meiner Mutter sondern dran vorbei. Ich brauchte ihr nicht in die Augen zu gucken, um ihr geschocktes Gesicht zu sehen, dass spürte ich schon so genug...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   So Jun 28, 2015 6:55 pm

(Uuuuuuuh *o* Wonder-Azumi XD)


Oliver:

Ich blieb natürlich wieder an der Tür stehen und verbeugte mich, ehe ich wieder die ganze Szene beobachtete. Wie ihre Mutter wohl reagieren würde? Und natürlich war sie mehr als nur überrascht. Hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 10:08 am

(YES! XD)


Elizabeth:

Meine Mutter bekam ganz große Augen und sah so aus, als würde sie jeden Moment tot umfallen. Auch mein Bruder William schien kaum glauben zu können, was ich da gerade von mir gab, ebenso wenig wie die Butler, welche sich im Raum befanden und sich bemühten, nicht zu zeigen, wie überrascht sie doch waren. "W-Was?", stammelte meine Mutter nun etwas. "Die Königin hat mir die nötigen Dokumente mitgegeben. Ihre Unterschrift ist bereits unter dem Siegel, es fehlt nur noch meine. Sie gibt mir 48 Stunde Zeit, um mich zu entscheiden. Sie meinte, sehr viel länger Zeit würde ihr selbst nicht mehr bleiben. Es schien ihr also wirklich schlecht zu gehen...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 2:55 pm

(Ja XD)


Oliver:

Ich konnte gut verstehen, dass Elizabeths Familie und die anderen Butler so reagierten. Ich war ja nicht weniger überrascht gewesen, aber es direkt aus dem Mund der Königin zu hören, war einfach noch viel unglaublicher. "Und... hast du dich schon entschieden?", fragte plötzlich ihr Bruder, der anscheinend immer noch nicht fassen konnte, dass er bald vielleicht der Bruder der Königin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 6:32 pm

(Wonder-Azumi finde ich gut *^*)


Elizabeth:

Ich sah zu meinem Bruder und schüttelte dann den Kopf. "Nein, noch nicht", sagte ich schließlich und er nickte. "Du musst sicher Hunger haben, setz dich zu uns und stärke dich erst mal etwas", sagte meine Mutter und ich schüttelte erneut den Kopf. "Ich bin etwas müde von der Reise. Ich werde auf mein Zimmer essen und erst Morgen zum Frühstück wieder dazu stoßen", erklärte ich, wandte mich dann aber von meiner Familie ab. "Komm mit, Oliver", sagte ich noch, verließ dann aber schon den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 8:40 pm

(Ja, ich bin so kreativ XD)


Oliver:

"Gut, dann ruh dich etwas aus.", sagte ihre Mutter, sah ihr aber besorgt hinterher. Ich konnte sie schon verstehen... "Sehr wohl!", sagte ich, verbeugte mich noch einmal und verließ dann mit meiner Herrin den Speisesaal. Irgendwie... musste ich mir grade selbst über etwas klar werden. Als ich gehört hatte, dass Elizabeth vielleicht Königin werden würde, hatte sich etwas in mir zusammen gezogen. Schmerzhaft zusammen gezogen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 8:54 pm

(hihi ja ^.^)


Elizabeth:

Ich ging mit Oliver auf mein Zimmer und setzte mich dort angekommen auf mein Bett, während ich meine Hände auf den Schoß legte. "Wann... Wann haben wir uns eigentlich so aus den Augen verloren?", fragte ich Oliver irgendwann leise. Das vertraute Gefühl zwischen uns beiden herrschte schon lange nicht mehr. Leider...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 9:03 pm

(hihi ^-^)

Oliver:

In ihrem Zimmer blieb ich stehen und wartete auf weitere Befehle. Doch als sie mich das dann plötzlich fragte, war ich ziemlich überrascht. "Ich weiß es nicht, My Lady...", sagte ich nur und dachte an die vergangene Zeit zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 9:52 pm

(:3)


Elizabeth:

Ich stand langsam von meinem Bett auf und ging dann zu dem großen Fenster in meinem Zimmer, aus welchem ich sah. Wie so oft regnete es hier und es war mittlerweile Abend, fast Nacht geworden, weshalb der Himmel schwarz war. Wie ich die Dunkelheit dich hasste...! “Lass uns gemeinsam essen. Ich möchte nicht so alleine sein und etwas Gesellschaft haben. Am besten wir gehen zu den anderen Bediensteten in die Küche und Essen gemeinsam mit ihnen“, schlug ich vor und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jun 29, 2015 10:40 pm

(:3)


Oliver:

Ich sah zu ihr und trat etwas zu ihr ans Fenster. Konnte ja sein, dass dort ein Angreifer war... Doch bei ihrem Vorschlag musste ich unwillkürlich lächeln. "Das ist eine gute Idee, my Lady!", sagte ich lächelnd und hielt ihr dann auch schon die Tür auf. Irgendwie war es nett, dass sie lieber mit den Bediensteten speiste, als mit ihrer Familie. Sie würde eine tolle Königin werden. Doch dann würden wir uns sicher gar nicht mehr sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 7:18 pm

Elizabeth:

Ich ging durch die Tür und lief mit Oliver die langen Gänge entlang, bis wir schließlich in der Küche angekommen waren, wo bereits die anderen Bediensteten miteinander aßen. Sie hatten gelacht, jedenfalls bis zu dem Moment in dem sie mich gesehen hatten. Sofort stand jeder von ihnen auf und noch bevor sie sich verbeugen konnte, machte ich eine abwinkende Handbewegung. "Schon gut", sagte ich und lächelte etwas schief. "W-Wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich gerne mit euch zusammen essen...", sagte ich und lächelte etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 7:36 pm

(Und? Wie war dein Tag? ^-^)


Oliver:

Ich lief mit meiner Herrin in die Küche und sah zu meiner Familie. Ja, die Bediensteten in diesem Haus waren alle zu meiner Familie geworden, auch wenn es einige von ihnen in Wirklichkeit gar nicht waren. Und als sie uns dann entdeckten, verstummten sie sofort und verbeugten sich.
Doch als sie dann Elizabeths Worte hörten, schauten sie nu verdutzt und starrten sie an. "N-Natürlich! S-Setzt euch doch!", sagte mein Vater, welcher sich als erster wieder zusammen gerissen hatte und rückte einen Stuhl zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 7:46 pm

(eigentlich ganz gut, hab heute meine Deutschprüfung geschrieben :3)


Elizabeth:

Ich winkte bloß ab, als Olivers Vater mir einen Stuhl zurecht rückte und lächelte ein wenig. "Ich schaff das auch so, danke", meinte ich etwas schmunzelnd. Sie wirkten wie eine große Familie. "Setzt du dich zu mir?", fragte ich Oliver und sah dann zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 7:58 pm

(Und wie ist sie gelaufen?^^)


Oliver:

Mein Vater sah sie ziemlich überrascht an, als sie abwinkte, nickte dann aber lächelnd und wich von dem Stuhl zurück. Dann sprach sie aber mich an und ich konnte einfach nicht nein sagen. Ihre Augen waren einfach... zu schön. Und so setzte ich mich neben sie und musste lächeln. Irgendwie fand ich es schön ihr mal meine Familie vorzustellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 8:05 pm

(ganz gut ich hatte den anderen gegenüber einen großen Vorteil xD)


Elizabeth:

Ich sah lächelnd zu Oliver hinauf und wollte gerade etwas sagen, als Sebastian mit einem Tablett kam, um mir etwas Essen anzubieten. Mir kam eine Idee und ich schmunzelte etwas, ehe ich aufstand und das Tablett an mich nahm. "Ich möchte das auch mal probieren!", sagte ich fast schon ein wenig begeistert. "W-Was möchtet Ihr ausprobieren?", fragte er verwundert. "Ich möchte auch mal jemandem das Essen servieren!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 8:10 pm

(Wieso das denn? XD)


Oliver:

Ich sah zu Elizabeth, doch dann kam plötzlich Sebastian mit einem Tablet und was meine Herrin nun machte, konnte ich kaum glauben... Trotzdem konnte ich es einfach nicht lassen und grinste. Das... hätte ich wirklich nicht erwartet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 8:18 pm

(wir hatten zwei Texte zur Auswahl einen literarischen Text und einen sachlichen Text tja und in dem literarischen Text gab es einen Auszug aus einem Buch, dass ich mal gelesen hab und die Aufgaben die ich dann bearbeiten mussten handelten natürlich von diesem Text und joa ich hab da sehr gut durchgefunden weil ich ja jede einzelne Person noch kannte *grins* xD)


Elizabeth:

Sebastian gab mir nur zögernd das Tablett und ich hielt es in meinen Händen. "So und wie mache ich das jetzt richtig?", fragte ich ihn. Sebastian schmunzelte etwas, drehte meine eine Hand so, dass ich das Tablett richtig tragen konnte und balancierte es dann auf meiner Hand. Doch plötzlich fing es an richtig zu wackeln und ich konnte es gerade noch auffangen. Puh Glück gehabt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Di Jun 30, 2015 8:23 pm

(Dann ist ja gut XD Die armen anderen Menschen XD)


Oliver:

Ich schmunzelte etwas. Sah gar nicht mal so schlecht aus... Doch als das Tablett dann anfing zu wackeln, sprang ich schon fast auf um es aufzufangen. Immerhin musste ich meine Herrin beschützen! Auch vor einem fallenden Tablett...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 01, 2015 7:56 pm

(uff endlich fertig mit lernen x.x)


Elizabeth:

Ich sah zu Oliver und lächelte etwas. "Entspann dich. Nichts passiert", meinte ich und richtete mich dann wieder ganz auf, dann stellte ich aber das Tablett wieder ab und gähnte einmal leise. "Ich bin müde. Ich glaube ich sollte mich doch lieber schlafen legen. Tut mir leid... Aber wir können bestimmt Morgen zu Abend essen", sagte ich und lächelte dann müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Liebe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: