Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]   Mo Aug 24, 2015 9:26 pm

Lysann McLaren

Moment...ich hatte den Job?! Ich verkniff mir ein freudiges Strahlen und nickte nur ruhig. "Ansonsten wäre ich wohl kaum hier, oder?" Ich schmunzelte und stand auf, ehe ich mich ruhig abwandte. "Auf Wiedersehen und vielen Dank für Ihre Zeit", sagte ich erzwungen höflich und ging dann schnellst möglich zu seiner Sekretärin, um mir von ihr alles erklären zu lassen. Sicher würde meine Familie sich ebenso freuen wie ich mich in diesem Moment...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreenCath

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 18
Ort : Da wos Essen gibt...

BeitragThema: Re: Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]   Mi Aug 26, 2015 6:08 pm

Nikolai Greenhalgh

Leicht grinsend legte ich meinen Kopf auf meine Handfläche ab und sah ihr dabei zu, wie sie sich freute und nach draußen ging.
Die nächsten Stunden würde sie vermutlich mit langweiliger Arbeit verbringen, die sich darin äußert Unterlagen zu kopieren oder irgendwelche Taten in einen Computer ein zu tippen. Nach einigen Stunden blickte meine Sekretärin zur Tür herein. "Brauchen sie noch irgendwas? Was soll ich mit der Kleinen machen, wenn sie fertig ist?" Ich zuckte mit den Schultern. "Lass sie Bodengänge machen und ein bisschen durch die Büros rennen. Du kannst sie auch zum Kaffee hollen schicken." Sie überlegte kurz und empfand sie Idee als gut. "Was ist mit Ihnen?" Ich warf einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr. "In einer halben Stunde ist pause, da werde ich mich schon drum kümmern." Sie nickte und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]   Mi Aug 26, 2015 6:20 pm

hi c:


Lysann McLaren

Ich wurde quer durch das Gebäude gehetzt, um Kopien zu machen und weiterzureichen, konnte mich aber wenigstens hin und wieder ausruhen und einfach Texte abtippen. Immerhin. Allerdings machte mir das nichts aus, selbst, als die Sekretärin mich auch noch losschickte, um allen Kaffee zu bringen. Ich beschwerte mich nicht, warum auch? Ich hatte einen gut bezahlten Job, um meinen Eltern zu helfen, mehr wollte ich nicht und ich war auch bereit, alles dafür zu tun, damit sie sich weniger sorgen mussten.
"Natürlich!" Ich nickte und setzte ein Lächeln auf, ehe ich mich auch schon losmachte und ein Tablett mit Kaffeetassen füllte, welche ich im ganzen Büro verteilte. Fehlte nur noch mein neuer Boss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreenCath

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 18
Ort : Da wos Essen gibt...

BeitragThema: Re: Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]   Mo Aug 31, 2015 7:49 pm

Ich vergesse es echt immer wieder zu schreiben xD Das Forum gehört einfach nicht zu meinen täglichen Vorbei-schau-Tabs xD

Nikolai Greenhalgh

Ich führte noch ein paar Gespräche und schaute gelangweilt durch die Unterlagen auf meinem Tisch. Normal hätte ich eigentlich nicht die Zeit für eine Mittagspause, da ich ebenso auch gleich danach einen Termin habe und mich noch vorbereiten sollte.
Trotzdem werde ich auf meinen Tee nicht verzichten. Erneut ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass es gleich soweit war, womit ich auch schon aufstand. Je schneller ich wieder da bin umso besser. Vor meinem Büro wies ich meine Sekretärin noch an, mir alles Nötige auf den Tisch zu legen, bevor sie ging. Auf meinem Weg nach Draußen sah ich das Neko-Mädchen, welche am Kaffee verteilen war. Sie hat ihr wirklich so eine lahme Aufgabe gegeben? Ich warf einen Blick zu meiner Sekretärin, die lediglich ihre Brille mit einem vielsagenden Blick zurecht rückte.
"Neko-Mädchen. Komm mal her."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]   Mo Aug 31, 2015 9:33 pm

xDDD


Lysann McLaren


Ich knirschte nur mit den Zähnen. "Ich habe auch einen Namen", sagte ich nur ruhig, blieb aber beherrscht und verkniff es mir, ihn Arschloch zu nennen. Gelassen ging ich zu ihm. "Was ist los?", fragte ich und sah ihm in die Augen ohne eine Miene zu verziehen. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Wohl kaum, ich machte ja genau das, was die blöde Kuh mir da draußen gesagt hatte! Und wenn er eine etwas anspruchsvollere Aufgabe für mich hatte, war mir das nur recht. Ich meinte: Hallo, Kaffee verteilen?! Wofür waren Sekretärinnen wie die da draußen denn da, wenn nicht dafür? Aber wie gesagt: Es war ein gut bezahlter Job und ich würde alles ohne wenn und aber tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]   

Nach oben Nach unten
 
Sei mein Sklave~ [Privi - Deadpool und GreenCath]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: