Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler [Deadpool & Azumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Sep 09, 2015 11:11 pm

Sebastian
Ich blinzelte etwas perplex, als Alice alles einfach weglegte und mich küsste, schlang dann aber einfach wieder die Arme um sie und erwiderte den Kuss verlangend. "Ja, mir auch", sagte ich schmunzelnd und küsste sie ebenfalls wieder. Sie war einfach perfekt! Eines Tages... Eines Tages würde sie Mein sein!

Ophelia
"Aber was, wenn sie es doch bemerken und Angst bkommen?"; fragte ich kleinlaut und sah verunsichert zu Undertaker auf. Meine Augen waren doch abnormal...mehr als das: monströs! Aber solange mein Liebster mich schön fand, fand ich das auch...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Okt 10, 2015 5:36 pm

dann poste ich hier auch mal endlich xD


Alice
Ich strahlte glücklich, als Sebastian sagte, es würde ihm auch Spaß machen mich zu küssen. Als wir uns dann vom nächsten Kuss lösten, legte ich meinen Kopf an Sebastians Schulter und kuschelte mich ganz dicht an ihn heran. "Ich möchte nicht mehr weiter lernen. Ich habe keine Lust mehr. Lass uns etwas andere unternehmen", sagte ich und sah dann mit herzerweichenden großen Kulleraugen zu meinem Sebastian hinauf.

Undertaker
"Sie werden keine Angst bekommen, sie werden höchstens denken, was für eine Schönheit du bist!", sagte ich grinsend, dachte dann aber nach. "Okay, du hast recht, guck nicht nach oben!", sagte ich sofort ernst. "Du gehörst nur mir, die anderen dürfen dich nicht anstarren!" Ich legte meinen Arm um Ophelias Taille und zog sie dichter an mich heran. Sie war nur Mein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 1:22 pm

Sebastian
Mein Herz schlug sofort höher, als ich wieder diese unbeschreiblichen Augen sah. "Natürlich...was würdest du denn gerne tun?", fragte ich sofort sanft und musste mich beherrschen, nicht sofort dahin zu schmelzen. Sie war wirklich zu süß...! Mein Kätzchen...! Sofort drückte ich sie dichter an mich und streichelte über ihren Kopf.

Lysann
Ich nickte und küsste Undertaker sofort zärtlich. "Natürlich nicht, ich liebe nur dich!", hauchte ich sanft in sein Ohr und drückte liebevoll seine Hand, während ich mich an ihn schmiegte. Mein Liebster... Doch dann senkte ich meinen Blick, um mit ihm aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 1:32 pm

Alice
Ich kuschelte mich zufrieden dichter an Sebastian heran und schnurrte dann zufrieden, als er mir wieder über den Kopf streichelte. Dann sah ich aber wieder zu ihm hinauf und überlegte etwas. "Hmm... Ich weiß nicht so recht", sagte ich. "Fällt dir noch etwas ein?", fragte ich Sebastian. Dann kam mir aber eine Idee. "Ich mag dich massieren!", strahlte ich.

Undertaker
Ich erwiderte sofort den Kuss mein Angebeteten und atmete dann einmal tief ein, ehe ich meinen Arm dichter um Lysann legte. Die Kerle hier sollten ja nicht auf den Gedanken kommen, sie auch nur anzusehen! Sie gehörte allein mir! Sie war die Liebe meines Lebens und ich würde nicht zulassen, dass sie mir jemand wegnahm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 1:53 pm

Sebastian
Ich sah überrascht in Alices Augen. "Mich massieren?", wiederholte ich verwirrt, zuckte dann aber mit den Schultern. "Ähm...in Ordnung...gehen wir auf mein Zimmer", sagte ich und stand mit ihr auf, worauhfin ich losging. Warum wollte sie mich denn massieren?

Lysann
Ich ging mit ihm los, blieb aber dicht bei meinem Liebsten, um bloß nicht den Eindruck zu erwecken, ich wäre noch zu haben. Das war ich nun wirklich nicht! Endlich hatte ich den Mann meienr Träume und ich würde auch nie wieder von seiner Seite weichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 2:52 pm

Oh man ich fühl mir total schlaf x.x


Alice
“Ja! Ich mag es, dich zu berühren!“, sagte ich strahlend und nahm dann einfach Sebastians Hand, ehe ich hüpfend durch das Anwesen lief und dann mit meinem lieblings Dämon in sein Zimmer ging. Dort zog ich ihm einfach sein Oberteil aus und drückte ihn auf das Bett, ehe ich mich auf sein Steißbein setzte und Sebastian zu massieren begann.

Undertaker
Ich beobachtete die anderen Leute hier, besonders die Männer und achtete darauf, dass keiner von ihnen meine Ophelia auch nur eine Sekunde lang zu lang ansah. Aber wie es aussah, konnte sich jeder von ihnen benehmen. So war es brav. “Okay, sollen wir dir noch ein paar Kleider kaufen gehen?“, fragte ich meine Göttin strahlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 3:22 pm

xD


Sebastian
Ich ließ mich ausziehen und legte mich brav mit dem Bauch aufs Bett, woraufhin ich die Augen schloss und mich massieren ließ. Sie machte es wirklich gut... ZUfrieden seufzend blieb ich liegen und ließ sie schön weitermachen. Alice war einfach perfekt...mein süßes, wundervolles Kätzchen~

Lysann
"Was immer du willst", antwortete ich nur lächelnd und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, während ich mit ihm zusammen weiterging. Ich war einfach nur froh, bei ihm sein zu dürfen. "Ich liebe dich", hauchte ich glücklich und drückte sanft seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 3:35 pm

Nicht cool, ich bin voll erledigt x.x


Alice
Ich machte brav weiter, ehe ich nach einer halben Stunde aufhörte und mich einfach auf Sebastians Rücken legte und ihn von hinten umarmte. Ich begann meine Wange an seiner Schulter zu reiben und schnurrte dann zufrieden. Ich liebte alles an meinem dunkelhaarigen Lieblings Dämon!

Undertaker
Ich lächelte etwas und nickte dann, ehe ich mit meiner Angebeteten in den Laden ging, wo ich ihr jetziges Kleid gekauft hatte. Ich hatte null Ahnung von Mode und wusste nicht, ob ihr das Kleid wirklich gefiel, daher sollte sie sich selbst welche aussuchen. “Nimm alle Kleider, die du willst!“, sagte ich strahlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 4:30 pm

tja xD


Sebastian
Ich seufzte zufrieden und genoss die Nähe zu Alice, während ich meine Auen ruhig geschlossen hielt. Ich wollte sie immer so nah bei mir spüren! Aber leider ging das ja nicht... "Ich liebe dich...", platzte es schließlich aus mir heraus. Oh verdammt...!

Lysann
Ich sah unsicher zu meinem Liebsten auf, nickte aber schließlich und sah mich um, wobei ich ihn aber keine Sekunde lang vin meiner Seite weichen ließ. Nachdem ich ein paar gefunden hatte - natürlich schwarz - ging ich mit ihm zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 4:41 pm

Du bist doof xD


Alice
Ich sah zu Sebastian und strahlte dann. “Das hast du noch nie von dir aus gesagt!“, sagte ich glücklich und kuschelte mich dichter an seinen Rücken heran. “Ich liebe dich auch! Genauso wie Finni, Bard und die anderen im Haus!“, strahlte ich und gab Sebastian dann einen Kuss auf die Wange. “Nein... Eigentlich liebe ich dich sogar mehr als die anderen“, sagte ich leise lächelnd und schmiegte mich dann wieder an Sebastians Rücken, ehe ich meine Augen schloss.

Undertaker
Ich sah mich ebenfalls etwas im Laden um, blieb aber stets an Ophelias Seite und bezahlte am Ende alle Kleider. Sie waren sehr schön und ich war mir sicher, dass sie die Schönheit meiner Liebsten nur noch mehr unterstrichen! “So und wohin jetzt?“, fragte ich grinsend, als ich mit Ophelia das Geschäft verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 11, 2015 5:03 pm

tjaaa xD


Sebastian
Ich seufzte etwas. "Nein, ich liebe dich anders... Ich liebe dich wirklich! Nur dich", nuschelte ich etwas kleinlaut. Es war ohnehin schon raus, warum sollte ich es noch wieter für mich behalten? Sie sollte endlich verstehen, was ich wirklich für sie empfand...!

Lysann
"Mir egal, entscheide du, mein Liebster!", hauchte ich sanft, jedoch mit gesenktem Blick, damit niemand meine Augen sehen konnte. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm noch zärtlich zu und kuschelte mich an seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 18, 2015 10:39 am

Grüß dich ^-^


Alice
Ich sah Sebastian ein wenig verwundert an und überlegte, was er meinen könnte, doch dann registrierte ich, was er meinte. Ich hatte davon schon mal in einem Buch gelesen, doch war das schon Ewig her und ich hatte es vergessen. "D-Du liebst mich wirklich...?", fragte ich ihn, damit ich diese Worte erneut aus seinem Mund hören konnte.

Undertaker
Ich lächelte, als Lysann mir erneut sagte, dass sie mich liebte und sich dann wieder an meinen Arm kuschelte. "Ich liebe dich auch", sagte ich sanft, begann dann aber schließlich zu Grinsen. "Lass uns Kekse kaufen gehen!", grinste ich gut gelaunt und steuerte mit meiner Liebsten auch schon die nächste Bäckerei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Okt 18, 2015 12:01 pm

hi x3


Sebastian
"Ja...!", sagte ich fest entschlossen, während ich tief in ihre Augen sah. Sie sollte wissen, dass ich es ernst meinte. Ich wollte sie ganz für mich haben! Für alle Zeit! Und sie sollte mich genauso lieben wie ich sie, seit dem ersten Augenblick... "Ich liebe dich über alles, mein Kätzchen...", hauchte ich wieder etwas sanft und streichelte über ihre Wange.

Lysann
Ich nickte strahlend. "Das klingt toll!", sagte ich fröhlich und ging weiter neben meinem Liebsten her. "Und danach gehen wir zurück und kuscheln zusammen im Sarg! Und essen Kekse!" Lächelnd kuschelte ich mich an den Arm meines Liebsten und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Nov 06, 2015 12:58 pm

huhu x3


Alice
Ich bekam ganz große Augen, als mir Sebastian seine Liebe gestand und strahlte dann über beide Ohren hinweg. "Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere zwischen Himmel und Hölle!", strahlte ich und fiel Sebastian dann um den Hals.

Undertaker
Ich fing an zu kichern und gab Lysann dann einen Kuss. "Das klingt nach einer brillanten Idee! Ich hoffe nur, dass wir nicht noch von einem Kunden oder einer Kundin gestört werden", kicherte ich und drückte meine Angebetete dichter an mich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Nov 07, 2015 4:44 pm

Sebastian
Ich weitete etwas meine Augen, drückte Alice dann aber sofort überglücklich an mich ubd küsste sie innig. "Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich das macht!", hauchte ich in ihr Ohr ubd vergrub eine Hand in ihrem weichen Haar. Mein Kätzchen...

Lysann
Ich kicherte nur und betrat mit meinem Liebsten die Bäckerei, woraufhin ich uns eine große kekstüte bestellte, in der von jeder Sorte etwas drin war. Ich freute mich schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Nov 07, 2015 4:49 pm

Alice
Ich erwiderte sofort Sebastians Kuss und kuschelte mich direkt dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich zufrieden schnurrte und meinen Kopf Sebastians nackter Brust rieb. Dann fiel mir aber etwas ein und ich sah zu meinem Liebsten hinauf. "Duu? Sebastian? Du bist ja ein Teufel... Haben die eigentlich auch einen Herzschlag?", fragte ich neugierig.

Undertaker
Ich ließ Lysann in aller Ruhe machen, kicherte aber nach wie vor, vor mich hin, weswegen ich hin und wieder schräg angeguckt wurde -war mir aber egal. Dann bezahlte ich aber die Kekse und legte einen Arm um meine Angebetete, ehe ich mit ihr den Laden wieder verließ. "Wo ging es nochmal als nächstes hin?", fragte ich etwas unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 22, 2015 7:08 pm

Sebastian
Ich drückte Alice sanft an mich und küsste ihre Stirn, bei ihrer Frage sah ich etwas überrascht zu ihr, lächelte dann aber sanft. "Nur, wenn man wirklich verliebt ist...und das bin ich. Hörst du?" Sanft drückte ich iren Kopf dicht an meine Brust, sodass sie mein schwarzes Herz schlagen hören konnte. Für mich würde es nie wieder eine andere Frau geben als sie!

Lysann
Ich kicherte nur und küsste Undertaker sanft. Er war so süß! "gehen wir einfach nachhause, kuscheln uns in den Sarg und essen die Kekse", hauchte ich liebevoll und kuschelte mich in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Nov 28, 2015 11:21 am

Alice
Ich lauschte Sebastians Herzschlag und lächelte dann glücklich. "Es klingt wunderschön! So stark und kraftvoll!", sagte ich und kuschelte mich dann dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich zu schnurren begann und meine Augen schloss, um den Moment genießen zu können. Das hier würde uns niemand kaputt machen können!

Undertaker
"Das ist eine großartige Idee!", sagte ich grinsend und hob meine Angebetete dann einfach frech auf meine Arme. Das die anderen uns merkwürdige Blicke zuwarfen war mir herzlich egal. Hauptsache ich konnte bei !MEINER! Ophelia sein! "Nichts wie nach Hause!", kicherte ich und lief mit meiner Schönheit dann nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Nov 28, 2015 9:26 pm

Sebastian
"Wie meine Liebe zu dir!", hauchte ich liebevoll in Alices Ohr und streichelte sanft über ihren Kopf, wobei ich auch immer wieder sanft ihre Ohren kraulte. Mein kleines Kätzchen! So süß und perfekt... Und sie würde für immer mir gehören!

Ophelia
Ich nickte fröhlich und ignorierte die Blicke der anderen, während ich mich von meinem Liebsten tragen ließ. So könnte es wirklich immer sein! Als wir wieder bei uns Zuhause waren, zog ich Undertaker sanft mit in den Sarg, woraufhin ich mich dicht an ihn kuschelte und glücklic seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 9:03 am

Alice
Ich schnurrte zufrieden, als mich Sebastian wieder streichelte und auch mein Ohr küsste. Sofort kuschelte ich mich dichter an ihn heran und schloss für einen kurzen Augenblick einfach meine Augen. "Du weißt einfach immer, was du sagen musst", sagte ich leise, aber glücklich, während ich mit meinem Katzenschweif hin und her wedelte.

Undertaker
Ich ließ mich von meiner Angebeteten in den Sarg ziehen und als ich dann endlich wieder neben ihr lag, seufzte ich zufrieden, ehe ich meine Liebste dichter in meine Arme zog und unzählige Male küsste. "Also ich kann auch auf die Kekse verzichten, dann ist es für mich einfacher, dich ununterbrochen küssen zu können!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 10:22 am

Sebastian
Ich lächelte nur und streichelte mein Kätzchen sanft weiter, während cih liebevoll ihre Stirn küsste und uns zudeckte. Sie sollte immer bei mir bleiben! Was auch geschah. Und ich würde sie beschützen mit allem, was ich hatte. Kein anderer Mann durfte ihr je wieder zu nahe kommen! Sie gehörte mir allein!

Ophelia
Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss zärtlich, kicherte dann aber. "Stimmt, aber es wäre auch schade um die schönen Kekse", sagte ich lachend und küsste ihn erneut liebevoll, ehe ich anfin, ihn zu füttern. Mein süßer, wundervoller, perfekter Undertaker!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 10:30 am

Alice
“Heeey!“, jammerte ich, als Sebastian die Bettdecke über unsere Körper zog. “Ich will noch nicht schlafen gehen! Lass uns doch noch mal Plantschen gehen! So wie gestern!“, schlug ich ihm strahlend vor. “Biiiitteee!“, flehte ich mit meinen großen Kulleraugen, da ich hoffte, Sebastian so überreden zu können.

Undertaker
Ich schmollte ein wenig, als meine Angebetete sich von meinen Lippen löste und mich stattdessen mit Keksen fütterte. Sie hatte zwar recht, dass es schade wäre, um das Essen, doch wollte ich sie viiiiel lieber küssen! “Du bist gemein!“, schmollte ich beleidigt, während ich vom Keks ab biss. Zugegeben... lecker waren die Kekse schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 10:42 am

Sebastian
"mmh, cih wollte ja nur etwas kuscheln!", sagte ich schmunzelnd,setzte mich dann abre auf. "Aber wenn dir das lieber ist, gehen wir plantschen." Ich lächelte sanf tund hob sie auf meine Arme, ehe ich mit ihr in ihr Badezimmer ging und Wasser in die Wanne laufen ließ.

Ophelia
Ich kicherte nur und küsste meinen Liebsten zärtlich. "Du kannst mich ja danach bestrafen~", raunte ich verführerisch in sein Ohr und gab ihm noch ein paar kleine Küsse auf den Hals, während ich ihn brav weiterfütterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 10:51 am

Alice
Ich strahlte, als Sebastian mit zusagte und kuschelte mich dann direkt in seine Arme, als er mich hoch hob. Im Badezimmer angekommen, zog ich mir meine Kleidung aus, ehe ich mich an Sebastian kuschelte und darauf wartete, dass das Wasser in die Wanne gelaufen war. Als es dann soweit war, steckte ich mir die Haare hoch und setzte mich in die Badewanne und seufzte zufrieden. “So schön!“, sagte ich tiefen entspannt.

Undertaker
Ich knurrte zufrieden und stellte die Kekse weg, ehe ich Ophelias Körper an meinen presste und mich schließlich über sie kniete. “Also ich wäre ja dafür, dass ich dich hier jetzt an Ort und Stelle bestrafe~“, raunte ich verlangend und ging mit meiner rechten Hand unter ihr Kleid, wo ich gierig über ihr Höschen strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 11:02 am

Sebastian
Ich setzte mich hinter Alice in die Wanne und zog sie sanft in meine Arme, sodass sie zwischen meinen Beinen saß und wir uns gemütlich zurücklehnen konnten. So schön... Ich schloss zufrieden die AUgen und küsste sanft ihren nacken.

Ophelia
Ich kicherte etwas und drückte mich dichter an meinen Liebsten "Tu, was du tun musst~", schnurrte ich und küsste ihn innig, während ich über seine Brust streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   

Nach oben Nach unten
 
Black Butler [Deadpool & Azumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: