Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler [Deadpool & Azumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 11:11 am

Alice
Ich schnurrte genüsslich und lehnte mich an meinen Sebastian heran. Zufrieden seufzend schloss ich meine Augen und genoss einfach nur diesen Moment. Bei Sebastians Küssen aber, bekam ich eine angenehme Gänsehaut und mir kam eine Idee. "Sebastian?", fragte ich unschuldig schauend und sah zu ihm hinauf. "Streichelst und berührst du mich wieder? Es ist so schön, wenn du das tust", sagte ich mit einem unschuldigen Blick in meinen Augen.

Undertaker
Ich musste bei Ophelias Worten Augenblicklich grinsen. Sofort streichelte ich etwas schneller über ihr Höschen, drang dann aber mit meiner Hand in sie ein und bewegte meine Finger dort schnell in ihr fort, während ich diese auch hin und wieder in ihr spreizte. Sie sollte den Verstand verlieren und sich nach mir verzehren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 11:22 am

Sebastian
"Ganz, wie du wünschst", hauchte ich liebevoll in ihr Ohr und küsste weiter ihren Nacken, während ich sanft über ihren Körper streichelte, bis eine Hand an ihren Brüsten hängen blieb und die andere zwischen ihren Beinen weiter machte. Ich liebte ihr süßes, hilfloses Stöhnen~ Und ihre unschuldige Art, verdrehte mir völlig den Kopf!

Ophelia
Ich stöhnte auf und spreizte brav meine Beine, währne dich meine Arme um meinen Liebsten schlang und aufstöhnte. So gut! Keuchend klammerte ich mich fester an ihn und küssten ihn gierig, um meine Laute wenigstens halbwegs zu ersticken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 11:36 am

Alice
Ich schnurrte zu Anfang erst, doch schließlich hörte ich mich selbst leise aufstöhnen. "M-Mehr", gab ich leise von mir und legte dann meine Hand auf seine. "E-Es fühlt sich so gut an~", stöhnte ich nun etwas verlangender und spürte, wie mein Körper förmlich am Glühen war und nach mehr brannte.

Undertaker
Ich musste etwas in den Kuss hinein grinsen, als ich spürte, wie sehr es Ophelia zu gefallen schien. Ich liebte es, wenn ich meiner Angebeteten solche Gefühle bereiten konnte. Es steigerte meine eigene Lust um ein vielfaches. Doch wollte ich sie heute mal ein wenig verwöhnen, weswegen ich sie nach wie vor mit meiner Hand bearbeitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 11:46 am

Sebastian
Ich schmunzelte nur und knabberte sanft an ihrem Hals, während ich ihre Brüste etwas fester massierte und meine FInger schneller bewegte, ehe ich sie in mein Kätzhen eindringen ließ und schneller bewegte. Sie war einfach unglaublich! So schön heiß~

Ophelia
Keuchend klammerte ich mich fester an meinen Liebsten und stöhnte immer wieder sehnsüchtig seinen Nacken. Ich wollte mehr! Viel mehr! Ungeduldig knöpfte ich sein Hemd auf und leckte über seinen Oberkörper. Mein Gott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 12:01 pm

Alice
Ich stöhnte lauter auf, als ich Sebastians Finger tief in mir spürte und er sie immer schneller in mir bewegte. Ein lautes Miauen entfloh meiner Kehle und ich konnte nicht anders, als mich mit ihm mit zu bewegen. "B-Bitte hör nicht auf", flehte ich, stöhnte dann aber augenblicklich lauter auf, als er einen empfindlichen Punkt traf.

Undertaker
Ich musste sofort breit grinsen, als ich bemerkte, wie ungeduldig meine kleine Ophelia doch war. jedoch hinderte mich das nicht daran, sie schön weiter zu ärgern, in dem ich meine Hand nach wie vor in ihr bewegte und sie vorbereitete. Das war nur die erste Runde von vielen, die heute Nacht noch folgen würden~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 12:06 pm

Sebastian
"Niemals!", schnurrte ich und küsste weiter ihren Hals, während ich meine Hände schneller beweuste und meine Finger in ihr immer wieder spreizte. Sie sollte die Wanne ruhig noch weiter auffüllen, hehehe~ Dann grinste ich aber etwas verschwörerisch und hob ihre Hüfte an, ehe ich von hinten in sie eindrang und meine andere Hand in ihren Mund steckte, um jede Öffnung von ihr auszufüllen~

Ophelia
"U-Undertaker, b-bitte quäl mich doch nicht so!", flehte ich atemlos und klammerte mich fester an ihn. Ich verzehrte mich so sehr nach ihm. Ich wollte mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 12:18 pm

Alice
Ich schrie laut auf, als ich Sebastian von hinten in mir spürte, ging dann aber ins Hohlkreuz, ehe ich schließlich meine Beine auf die Ränder der Wanne legte und mich mit Sebastian mit bewegte. Dann lutschte ich aber brav an seinen Fingern und nahm sie so tief es nur ging in den Mund und saugte verlangend an ihnen, während mir der Speichel an meinen Mundwinkeln hinunter lief.

Undertaker
"Ich fürchte diese Freude kann ich dir nicht machen~ Jedenfalls jetzt noch nicht", grinste ich meine Angebetete beinahe schon diabolisch an und ging nun mit meiner ganzen Faust in sie hinein, während ich mit meiner anderen ihr Kleid von oben hinunter zog und mich an ihren Brüsten zu schaffen machte. Sie würde schon noch lernen, was es bedeutete, vor Verlangen beinahe zu sterben~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Nov 29, 2015 12:55 pm

Sebastian
Ich leckte gierig den Speichel von Alices Mundwinkel und stieß verlangend in sie, während ich meine Hand schneller in ihr bewegte. So gut! Und ihre wundervollen Schreie~ "Na, gefällt dir das?", raunte ich in ihr Ohr, nahm meine Hand aber nicht aus ihrem Mund.

Ophelia
Ich schrie verlangend auf und spreizte meine Beine noch weiter. Er war einfach unglaublich! Mehr. Ich wollte mehr~! Stöhnend klammerte ich mich an meinen Angebetten und schrie immer wieder flehend seinen Namen. Warum war er nur so grausam?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Dez 30, 2015 9:30 am

Alice
Ich schrie lauter auf, während ich meine Augen für einen Moment zukniff. "J-Ja!", stöhnte ich verlangend, als mich Sebastian fragte, ob es mir gefiel. Ich begann mich schneller mit ihm mit zubewegen und lutschte gieriger an seinen Fingern. "H-Hör nicht auf", stöhnte ich.

Undertaker
Ich stöhnte genüsslich auf, als ich ihre wundervollen Schreie und dieses heiße Stöhnen hörte. Da schien es wohl jemandem ganz besonders zu gefallen... hehe~ Ich ging mit meiner Hand tiefer in sie hinein und musterte Ophelia ganz unschuldig. "Gefällt dir das?~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Mai 27, 2016 8:23 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   

Nach oben Nach unten
 
Black Butler [Deadpool & Azumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: