Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler [Deadpool & Azumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 12:31 am

Alice
Ich machte es mir auf Sebastians Schoß bequem und fing dann an zu malen. Ich benutzte viele verschiedene Farben. Alle waren hell, Farben wie Schwarz oder Grau tauchten gar nicht auf. "Ich male unsere Familie! Alles sind da, sogar der Earl!", sagte ich strahlend und malte fleißig. Wir standen auf einer Blumenwiese, mit einem Regenbogen und einer großen Sonne. "Fertig!", sagte ich stolz und präsentierte Sebastian das Bild. Es sah aus wie von einer 4-jährigen gezeichnet, aber dass war mir egal, mir machte es trotzdem Spaß!

Undertaker
"Ich war ein ehemaliger Shinigami. Du weiß was das für Wesen sind?", fragte ich meine Angebetete. "Naja, ist ja auch egal", sagte ich. "Ich habe dich jedenfalls wiederbelebt. Damit habe ich zwar gegen ein Gesetz verstoßen, aber dass ist mir egal, solange du nur bei mir bist!", hauchte ich sanft lächelnd. "N-Nur bist du jetzt so gesehen... ein... naja... Zombie...", sagte ich. "A-Aber du bist nach wie vor wunderschön!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 12:44 am

Sebastian
Ich lächelte sanft bei ihrer Antwort und sah ihr beim Malen zu. Es war so süß, wenn sie malte. Es war wie von einem kleinen Kind...aber ich liebte jedes einzelne Bild, das sie malte. Sie steckten immer so voller Liebe und Freude... "Das ist wirklich toll geworden!", sagte ich liebevoll lächelnd und betrachtete das Bild. Sanft streichelte ich über ihren Kopf und kraulte sie hinter ihren Ohren. "Möchtest du noch ein BIld malen oder etwas anderes tun?"

Ophelia
Ich hörte Undertaker fassungslos und ungläubig zu. Shinigami? Zombie? Ich konnte es noch immer nciht ganz glauben...aber es musste stimmen... Ich kuschelte mich einfach nur in seine Arme. "Ich will einfach nur bei dir sein. Bitte, schick mich nie wieder fort", flüsterte ich und klammerte mich leicht an ihn. Ich hatte doch nur noch ihn...und ich liebte ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 1:02 am

Alice
Ich strahlte und wedelte freudig mit meinem Katzenschweif, als Sebastian sagte, dass Bild wäre toll geworden. "Wirklich?", fragte ich, legte es dann aber auf dem Tisch ab und schrieb angestrengt meinen Namen drauf. Ich lernte gerade erst lesen und schreiben, es wurde mir ja nie beigebracht. Und Sebastian war mein Lehrer. Er war ein großartiger Lehrer bei ihm war dass alles so leicht -naja, mehr oder weniger, "Hier, hab ich den Namen richtig geschrieben? Ich schenke dir das Bild! Lass uns doch jetzt zusammen ein Bild malen... Von einer mehrstöckigen Torte und die backen wir dann!", sagte ich mit funkelnden Augen.

Undertaker
"Ich könnte dich niemals fortschicken!", sagte ich sofort und küsste meine Liebste sofort wieder. Dann streichelte ich Ophelia aber sanft über die Wange. "Du solltest dich noch ein wenig ausruhen, sonst könntest du in den nächsten Tagen nicht ganz fit sein", sagte ich etwas besorgt und drückte meine Angebetete dichter an meine Arme. "Ich werde hier bleiben und über deinen Schlaf wachen", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 1:31 am

Sebastian
Ich kicherte etwas. "Ja, es stimmt alles", sagte ich lächelnd und umarmte sie dann sanft. "Danke, das ist wirklich lieb von dir." Ich würde es auf jeden Fall in meinem Zimmer aufhängen! Als sie aber vorshclug, zusammen eine Torte zu malen und dann zu backen. "Das ist eine tolle Idee!" lächelnd nahm ich ebenfalls ein paar Stifte und fing an, mit Alice eine große Torte zu zeichnen. Sie sollte auf jeden Fall die größte und tollste Torte von allen bekommen!

Ophelia
Ich lächelte erleichtert und erwiderte den Kuss zärtlich. Bei seinen Worte nickte ich nur lächelnd und schloss meine Augen. "In Ordnung..." Ich würde immer alles tun, was er sagte... Erschöpft schlief ich ein und lächelte ihm Schlaf friedlich, während ich von meinem Liebsten träumte. Undertaker...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 1:43 am

Alice
Ich malte fleißig weiter und obwohl die Torte irgendwann fertig auszusehen schien, malte ich noch weiter Stockwerke und ganz oben auf das Blatt den Himmel. "Die Torte wird so groß, dass sie bis in den Himmel reichen wird!", sagte ich schon fast siegessicher und hielt Sebastian dann das Blatt vor. Dann überlegte ich etwas -kam bei mir zwar nicht sonderlich häufig vor..., aber naja, selbst ich konnte hin und wieder logisch denken. Es machte zwar keinen Spaß, aber was solls? "Lass uns die Torte erst machen, wenn die Gäste wieder abgereist sind, stell dir mal vor der Hund macht aus Versehen irgendwas kaputt?!", sagte ich, überlegte dann aber weiter -Mensch was war das heute wieder für ein geistreicher Tag! "Außerdem werden wir die Hände voll genug haben, um uns auf die Gäste zu konzentrieren und die anderen Chaoten im Haus würden uns sicherlich auch noch die letzte freie Sekunde rauben!", kicherte ich.

Undertaker
Ich lächelte liebevoll und streichelte meiner Angebeteten nach wie vor über die Wange. Sie war so wundervoll und ganz einzigartig! Keiner konnte ihr das Wasser reichen und jetzt war sie sogar allein Mein! Für immer! Auch wenn die Umstände, die zu dieser Situation eher unerfreulich waren... Auch ich hatte ihren Vater sehr ins Herz geschlossen und war traurig, dass er nun nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 1:54 am

Sebastian
Ich lächelte schief, als sie die Torte wirklich bis in den Himmel malte. Das würde nicht einmal ich all zu schnell schaffen... Als sie es aber selbst einzusehen schien, nickte ich lächelnd und streichelte sanft über ihren Kopf. "Gute Idee. Aber wenn wir wieder Zeit haben, werden gemeinsam eine ganz große Torte backen!", sagte ich sanft lächelnd und streichelte sie weider liebevoll. Sie war so süß!

Ophelia
Ich schlief lange und träumte von meinem Liebsten und unserer gemeinsamen Zukunft. Wir führten seinen betrieb gemeinsam, er kümmerte sich um die Toten und ich mich um die Grabsteine...und wir heirateten und bekamen irgendwann ein Kind. Ein süßer, kleiner Junge, der genau nach ihm kam... Als ich aber wieder erwachte, sah ich verliebt zu meinem Angebeteten auf und lächelte. "Wie lange habe ich geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:01 am

Alice
Ich nickte vorsichtig, da mein Nacken nach wie vor noch immer ziemlich am schmerzen war. Doch bei Sebastian hätte ich die Schmerzen fast vergessen. "Ich möchte heute Abend ein Bad nehmen und wieder Planschen!", sagte ich strahlend. "Bleibst du dann wieder bei mir?", fragte ich Sebastian mit funkelnden Augen. Er war immer dabei, wenn ich am Baden war und half auch dabei. Er war immer so Hilfsbereit! Mein Sebastian!

Undertaker
Ich strahlte, als meine Angebetete endlich wieder aufwacht, konnte mir dann aber ein leises Kichern nicht verkneifen. Frech stupste ich mit meinem Zeigefinger auf ihre Nase. "Mein Dornröschen hat mich ganze drei Tage warten lassen", kicherte ich und küsste sie dann wieder innig. Seitdem hatte ich mich nicht vom Fleck bewegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:17 am

Sebastian
"Aber natürlich", sagte ich sanft lächelnd. Ich fühlte mich furchtbar dabei, ihre Naivität diesbezüglich so auszunutzen, nur im ihren makellosen Körper bewundern und berühren zu können... Doch andererseits freute sie sich auch immer so, also war es doch nicht so schlimm, oder? Sanft streichelte ich über ihre Wange und stand mit ihr auf. "Ich werde mich jetzt erst einmal um die Gäste kümmern müssen...", sagte ich etwas niedergeschlagen, lächelte aber dennoch, damit sie nicht auch traurig wurde.

Ophelia
Ich erwidere den Kuss, sah Undertaker dann aber niedergeschlagen an. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht so lange alleine lassen..." Aber ich hatte so schön geträumt! Verliebt lächelnd bei dem Gedanken kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Wärme. Ich selbst fühlte mich so kalt, als wäre ich noch immer tot... Aber das war ich nicht! Ich lebte wieder - irgendwie - und konnte endlich bei ihm sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:26 am

Alice
Ich strahlte vor freudig, als Sebastian mir sagte, er würde heute Abend wieder dabei sein. Dann sah ich aber niedergeschlagen zu Sebastian hinauf und ließ meine Öhrchen hängen. "Schon?", fragte ich ihn traurig. Ich wollte doch noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen! Zu doof, dass er wegen dem Earl immer so viel um die Ohren hatte!

Undertaker
"Schon okay, du warst echt niedlich, wie du so da lagst und meinen Namen im Schlaf vor dich hin gebrabbelt hast!", grinste ich frech, kicherte dann aber etwas und drückte meine Angebetete dann dichter an mich heran. Hoffentlich wurde sie wieder rot! Ich fand es so niedlich, wenn meine kleine Ophelia rot wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:43 am

Sebastian
"Ich werde so bald wie möglich wieder bei dir sein!", sagte ich tröstend und umarmte sie liebevoll, ehe ich den Tee kochte und auf einem Silbertablett zu Ciel und den Gästen brachte. Höflich lächelnd servierte ich den Tee und etwas frisches Gebäck, ehe ich auch schon wieder zu meinem Kätzchen eilte und lächelte. "Ich bin wieder da!", sagte ich aufmunternd und kraulte sanft ihr Kinn.

Ophelia
Ich errötete etwas, kicherte aber dennoch. "Ach ja? Ich habe ja auch nur von dir geträumt!", sagte ich sanft lächelnd und sah verliebt zu ihm auf. Warum versteckte er denn immer seine Augen...? Zögerlich streckte ich meine Hand nach seinem Pony aus, um ihn nach hinten zu streichen. Ich fragte mich seit ich ihn kannte, wie er wohl aussah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:46 am

(warum versteckt Undertaker eigentlich seine Augen? o.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:47 am

(ka xD Tarnung? xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:54 am

(ah okay xD)



Alice
Ich strahlte, als ich bemerkte, dass mein Sebastian wieder zurück in die Küche kam. "Du bist immer so schnell", sagte ich, schnurrte dann aber genüsslich, als er mich unter dem Kinn kraulte und wie von selbst schmiegte ich mich ganz dicht an Sebastian ran. Dann sah ich aber mit herzerweichenden und großen Kulleraugen zu Sebastian hinauf, während ich meine Katzenohren niedlich anlegte. "S-Sebastian?", fragte ich kindlich und fast schon etwas weinerlich, um etwas süßer rüberzukommen. "Lass uns doch in den Zimmer gehen u-und du streichelst meinen Körper dann wieder, so wie beim letzten Mal, ja?", fragte ich ihn unschuldig schauend (so dumm scheint Alice ja doch nicht zu sein xD).

Undertaker
Ich war mir zuerst etwas unsicher, ob ich meine Angebetete das wirklich machen lassen sollte. Doch hatte ich sie zu einem Zombie gemacht, da wäre dies nun wirklich das Mindeste, was ich für sie tun konnte! Also ließ ich Ophelia gewähren und als sie dann meine Haare beiseite schob lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 8:10 am

Morgen x3


Sebastian
(oho xD) Ich lachte etwas und kraulte Alice sanft weiter, als sie sich so an mich schmiegte. Als sie mich jedoch so ansah, bekam ich sofort wieder weiche Knie und musste darum kämpfen, aufrecht stehen zu bleiben. Sie war so unglaublich süß...und attraktiv... Kein Wesen hatte mich je so gefesselt wie sie. "Was immer du willst", sagte ich lächelnd und sah zu ihr herunter. Sacht hob ich sie auf meine Arme und trug sie auf mein Zimmer, wo ich mich mit ihr ins bett legte. (Wie intensiv darf er denn streicheln? xDDD)

Ophelia
Etwas zögerlich schob ich die Haare beseite und hielt kurz inne. Er sah noch viel besser aus, als ich es mir je erträumt hätte... Doch selbst wenn nciht, würde ich ihn dennoch von ganzem Herzen lieben. Lächelnd streichelte ich über seine Wange. "Warum versteckst du dich denn?" Seine strahlend grünen Augen fesselten mich unglaublich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 1:40 pm

Hey x33


Alice (es darf sehr intensiv sein, harrr~ xD aber kein Sex, mehr als streicheln, aber kein Sex xD)
Ich lächelte und schmiegte mich glücklich an meinen Sebastian heran, ehe ich meine Arme um seinen Nacken schlang und mit ihm auf sein Zimmer ging. Als er mich auf dem Bett abgesetzt hatte, zog ich mir meine ganze Kleidung aus, ehe ich Sebastian seine Handschuhe auszog und ihn dann zu mir ins Bett zog, so dass wir beide lagen. "Okay, du kannst anfangen", lächelte ich und kuschelte mich dann an Sebastian heran.

Undertaker
"Tarnung. Die meisten Shinigamis verstecken ihre Augen hinter etwas, ob es nun ein großer Hut ist, eine Brille oder einfach nur die Haare", sagte ich leicht nachdenklich, kicherte dann aber wieder. "Gefallen dir meine Augen denn?", fragte ich meine geliebte Ophelia. Sie war die einzige, die diese Augen je zu Gesicht bekam und würde auch die einzige bleiben, da wollte ich doch, dass sie ihr gefielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 1:49 pm

huhu x33


Sebastian
(ok, dann mache ich es nach Plan xD) Ich sah ihr zu, wie sie sich vor mir auszog. So wunderschön... Brav ließ ich mir die handschuhe abstreifen und beugte mich über sie, woraufhin ich anfing, über ihren Kopf und ihre Wange zu streicheln, ehe ich meine Fingerkuppen sacht über ihren zarten hals wandern ließ. sie hatte so weiche, vollkommene Haut... Meine Hände bewegten sich tiefer und streichelten ihre Brüste, massierten sie manchmal etwas. Doch das Beste kam ja erst noch~

Ophelia
Ich nickte nur etwas, als er es mir erklärte. Bei seiner Frage jedoch lächelte ich und küsste ihn sanft. "Ja, sie sind wunderschön..." Alles an ihm war so perfekt... Glücklich kuschelte ich mich näher an Undertaker und seufzte wohlig. "Du glaubst gar nicht, wie lange ich mich danach gesehnt habe, so in deinen Armen liegen zu können...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 1:56 pm

gut geschlafen? x33



Alice (was für ein Plan? xD Muss ich mir Sorgen machen? :'D)
Ich bekam wieder mal eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper, als Sebastian begann mich zu streicheln. Es fühlte sich bei ihm immer so schön an! Ich begann leise zu schnurren und bewegte meinen Katzenschweif immer mal wieder ein wenig. Schade nur dass ich einen Verband um den Hals hatte und ich Sebastians Streicheleinheiten dort kaum wahr nahm.

Undertaker
Ich lächelte zufrieden, als meine Angebetete meinte, sie würde meine Augen schön finden. Dann stimmte ja alles! Doch bei ihren nächsten Worten begann ich zu schmunzeln. "Soso... Du hast schon früher auf mich gestanden?", fragte ich kichernd und grinste sie dann wieder etwas frech an. "Wie lange denn genau? Habe ich einen Grund, um mich pervers zu fühlen?" Wir zwei schienen echt ein hoffnungsloser Fall zu sein... Aber egal, dann würde es umso lustiger werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:26 pm

ja und du? x3


Sebastian (Ne xD)
Ich lauschte ihrem Schnurren und genoss es in vollen Zügen, während ich ihre Brüste weiter massierte. Dann fuhr ich mit einer Hand aber zwischen ihre beine, wo ich sie weiter streichelte und einen Finger um ihre empfindliste Stelle kreisen ließ. Ich wollte sie so sehr! Aber ich musste mich beherrschen... Leider. warum nur musste sie so...so sein?!

Ophelia
Ich kicherte etwas und sah zur Seite. "Pervers? Wielange stehst du denn schon auf mich?", fragte ich ihn frech grinsend und küsste ihn wieder. "Seit über fünf Jahren...", gestand ich schließlich und vergrub mein gesicht leicht beschämt an Undertakers Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 17, 2015 2:36 pm

auch x3 wann bist du noch mal arbeiten?



Alice (okay xD)
Ich schnurrte nach wie vor und als Sebastian dann mit seinen Hände zwischen meine Beine ging, spreizte ich diese brav für ihn, damit er auch genug Platz hatte. Als er dann aber mit einem Finger um meine empfindlichste Stelle kreiste, zitterte ich schon ein wenig vor Lust.

Undertaker
"Ich habe also jeglichen Grund dazu, mich pervers zu fühlen. Immerhin warst du damals erst 14 und auch da hätte ich dich schon am liebsten, direkt-", ich beendete den Satz nicht und grinste Ophelia bloß vielsagend an. Sie konnte sich sicherlich schon denken, was ich damit gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 12:40 am

oh, schon zu spät xD
Aaaber vom 24.8 bis zum 11.09 hab ich einen ferienjob und komme (außer am Wochenende) erst ab 6 oder 7 wieder on o;



Sebastian
Ich genoss diesen wundervollen Anblick und bewegte meine Finger noch schneller zwischen ihren Beinen. Sie war schon so herrlich feucht~ Aber ich durfte es ja nicht nutzen... Leider. Ich sah weiterhin zu ihr herab und massierte mit der anderen Hand weitehrin ihre Brüste. Sie war so wunderschön...

Ophelia
Ich kicherte etwas und küsste Undertaker lange und innig. "Das könnten wir jetzt sofort alles nachholen", hauchte ich in sein Ohr und drückte meinen Körper nah an seinen. Ich sehnte mich so sehr nach ihm! Ich wollte nicht noch länger warten müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 5:10 pm

nuuu Q_Q



Alice
Ich spürte, wie es zunehmend heißer zwischen meinen Beinen wurde und konnte mir ein leises Stöhnen nicht mehr verkneifen. Irgendwie war es etwas seltsam, was wir beide hier taten, aber irgendwie war es auch einfach... schön. Zu mindestens fand ich das so und ich hoffte auch, dass es Sebastian gefiel.

Undertaker
Ich weitete kurz meine Augen, da ich mit vielem gerechnet hätte, aber nicht damit. Doch dann schlich sich mein alt bekanntes Grinsen wieder auf meine Lippen und ich nickte, ehe ich den Körper meiner Angebeteten noch dichter an den Meinen drückte und sie dann wieder innig küsste, ehe meine Hände zwischen ihre Beine wanderten und dort über ihr Höschen rubbelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 5:27 pm

Sry q.q


Sebastian
Ich betrachtete Alice gierig und bewegte meine Hand noch etwas schneller. Wie gerne würde ich sie jetzt schön tief in sie schieben~ Aber ich durfte nicht! Noch nicht. Aber irgendwann...und dann gehörte sie nur mir, mir allein und ich würde sie nie wieder gehen lassen! Ich genoss ihr niedliches Stöhnen und das Gefühl meiner inzwischen klatschnassen Finger.

Ophelia
Ich kicherte, als Undertaker so schaute, erwiderte den Kuss dann aber sofort verlangend und spreizte bereitwillig meine Beine für ihn, während ich meinen Körper ebenso an seinen presste. Langsam wanderten auch keine Hände in seine Hose, wo ich ihn massierte. So groß~ Ich wollte ihn jetzt sofort! ich hatte mich so lange nach ihm verzehrt und endlich war es soweit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 5:46 pm

q.q



Alice
Ich stöhnte noch lauter auf, als Sebastian erneut schneller wurde, rang dann aber wieder nach Luft. Doch schon kurz darauf fiel der ganze Druck von mir ab und ich bekam wieder dieses seltsame Gefühl, was ich bekam, wenn ich mit einem Mann schlief. Atemlos ließ ich mich in die Kissen fallen und sah dann zu Sebastian hinauf.

Undertaker
Ich keuchte leise, als ich spürte, wie meine Angebetete mich so zwischen den Beinen massierte. Sofort presste ich Ophelias wundervollen Körper dichter an mich heran, zog sie und mich dann aber ganz schnell aus und drang auch schon ohne Vorwarnung in Ophelia ein. Sie war so schön heiß...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 6:09 pm

Will auch nicht xD


Sebastian
Als sie gekommen war, nahm ich meine Hände weg und sah lächelnd zu meinem Kätzchen herab. "Du siehst zufrieden aus", sagte ich schmunzelnd und kraulte sie am Ohr. Sie war einfach unglaublich. Süß und anziehend zugleich~ Und einfach immer so wunderschön! Irgendwann würde sie Mein sein!

Ophelia
Ich half meine Liebsten dabei, uns auszuziehen. Doch als ich ihn endlich in mir spürte, stöhnte ich zufrieden auf und schlang meine Beine um seine Hüfte. So gut~ "Undertaker~" Keuchend drückte ich mich noch dichter an ihn und sah verlangend zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 6:28 pm

und ich sowieso nicht q.q


Alice
Ich nickte, schnurrte dann aber wieder zufrieden, als Sebastian mich hinterm Ohr kraulte. Dann nahm ich aber sanft seine andere Hand in meine Finger und begann über seine Finger zu lecken. Sanft nahm ich seine Finger in meinen Mund und leckte mit meiner Zunge über jeden einzelnen. Katzen mochten es halt sauber! (ja ne is klar xD)

Undertaker
Ich keuchte etwas lauter, als ich spürte, wie sich meine Angebetete noch an mich drückte, stöhnte dann aber wieder auf und bewegte mich schneller in Ophelia fort. Es war so schön, wie sie meinen Namen stöhnte...! "Los, fleh für mich~", raunte ich meiner Liebsten frech grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   

Nach oben Nach unten
 
Black Butler [Deadpool & Azumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: