Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler [Deadpool & Azumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Aug 23, 2015 9:10 pm

Alice
Ich stöhnte einmal laut im Schlaf auf, als ich etwas hartes, langes in mir spürte. Der Traum fühlte sich immer realer an... Ich keuchte und bewegte mich im Schlaf immer mehr auf Sebastian. Ich träumte im Schlaf davon, wie ich Sebastian anflehte mich härter ran zu nehmen. "H-Härter...", murmelte ich leise. "B-Bitte nimmt mich pausenlos ran... a-aah~", machte ich und stöhnte zum Schluss angestrengt, während ich mich an Bettlaken krallte,

Undertaker
Ich grinste zufrieden, als ich hörte, wie meine Angebetete mich anflehte, sie schön hart ranzunehmen. "Dann will ich mal nicht so sein~ Aber du musst brav weiter flehen, egal wie unmöglich es dir auch scheint~", schnurrte ich frech grinsend, drang dann aber schon mit einem harten Stoß in meine Angebetete ein. So gut...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Aug 23, 2015 9:58 pm

Sebastian
Scheiße, sie schlief und machte mich dennoch geiler und wahnsinniger als je jemand zuvor. Sofort bewegte ich mich noch schneller und hielt ihre Hüfte fest, damit sie mir nicht wegrutschte. Ich war furchtbar...aber es war einfach zu gut! Stöhnend schloss ich meine Augen und stieß noch härter in sie.

Ophelia
"Was immer du willst, aber bitte, quäl mich nicht so!", bettelte ich weiter und stöhnte gierig auf, als ich ihn endlich in mir spürte. So gut~ Ich wollte immer mehr von ihm! Er war einfach zu unglaublich! So groß und lang~ Ein Gott! Mein Gott~!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Aug 23, 2015 10:12 pm

Alice
Keuchend krallte ich mich etwas mehr ins Bettlaken fest, bewegte mich dann aber schneller auf und ab. "I-Ich bin ein böses Kätzchen... Bestraft mich, mein Meister", murmelte ich leise und spannte mich dann unten rum etwas mehr an.

Undertaker
Ich grinste zufrieden und bewegte mich dann immer schneller in meiner Angebeteten fort. Ich wollte sie so sehr! So hart und dreckig, wie nur möglich! Sie sollte meinen Namen stöhnen, nein schreien! Sie sollte um mehr flehen, mich anbetteln und ganz alleine mir ergeben sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 24, 2015 6:36 pm

Sebastian
Ich stöhnte auf. Scheiße, sie war so geil! Keuchend schloss ich meine Augen und rammte ihn noch fester und schneller in sie. Sie war einfach der Wahnsinn! Ich wollte alles von ihr spüren! Gierig saugte ich an ihren Brüsten und stieß weiter zu.

Ophelia
Ich stöhnte zufrieden auf und krallte mich an Undertaker. "Ugh...du bist so schön groß und hart~ Bitte, ich will noch mehr!", flehte ich und bewegte mich mit einem Angebeteten. Er war einfach unglaublich! Niemals könnte ich einen anderen mann so lieben wie ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Aug 29, 2015 2:41 pm

sou, jetzt poste ich hier auch mal endlich xD


Alice
Ich lag nach wie vor auf Sebastian und begann mich dann an seinem Frack fest zu krallen, während ich im Schlaf immer lauter stöhnte und mir unzählige Male Sebastians Name lustvoll über die Lippen kam. "S-So gut.. a-aah~", stöhnte ich und spannte mich unten rum automatisch noch mehr an. "So hart und heiß..."

Undertaker
Ich grinste zufrieden, stöhnte aber schon kurz darauf wieder genüsslich auf, ehe ich mich wieder mehr auf meine Stöße konzentrierte und noch härter in meine Angebetete einstieß. Immerhin wollte ich ihr einen Grund geben, mich noch weiter anzuflehen~ Meine Hände wanderten zu ihrem Hintern, welchen ich kräftig durchknetete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Aug 31, 2015 6:37 pm

yay xD
Sry, gar nicht gemerkt, war nicht on xD



Sebastian
V-Verdammt, bei diesem Stöhnen konnte ich einfach nicht mehr lange! Erneut stieß ich hrter und schneller in sie, während ich sie mit meinen Händen dichter an meine Hüfte drückte. Doch schließlich ging es einfach nicht mehr und ich schoss eine geballte Ladung in sie, ehe ich keuchend meine Augen schloss. Diese Frau... Ich drückte sie an mich und zog die Decke über uns.

Ophelia
Ich schrie noch lauter und krallte mich an Undertakers Rücken, während ich den Kopf in den Nacken warf und vor Lust bereits leicht die Augen verdrehte."M-Mehr, b-b-bitte~",flehte ich atemlos keuchend weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Sep 04, 2015 1:15 pm

fällt ja nicht auf xD


Alice
Ich stöhnte noch ein letztes mal laut im Schlaf, fiel dann aber wieder atemlos keuchen auf den Bauch von Sebastian und behielt nach wie vor die Augen geschlossen, begann aber leise im Schlaf zu schnurren und kuschelte mich dichter an meinen Sebastian heran.

Undertaker
Ich stöhnte genüsslich auf, grinste aber kurz darauf schon wieder, da meine Liebste wieder um mehr flehte. Hach~ Von mir aus könnte sie das den ganzen Tag tun! Aber da ich nicht so sein wollte, steigerte ich mein Tempo erneut und stieß härter in meine Angebetete hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Sep 04, 2015 3:59 pm

Sebastian
Schnell schloss ich meine Hose, während mein Herz noch immer raste. Das war unglaublich...und Alice wrde wohl nie davon erfahren. Wäre besser so. Ich streichelte über ihren Kopf un schloss die Augen, um ebenfalls zu schlafen. Mein Kätzchen...! Hoffentlich konnte ich das in Zukunft öfter tun. DAnn musste ich mich nicht ständig beherrschen!

Ophelia
Ich schrie nur noch lauter und gieriger, ehe ich es nicht mehr aushielt und mit einem letzten Aufschrei kam. Erschöpft sank ich zurück, während meine Augen zu fielen. Es war einfach zu gut... Mein Liebster war wirklich ein Gott~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Sep 04, 2015 4:06 pm

also wirklich, Sebastian! XD


Alice
Ich wachte am nächsten Morgen auf und rieb mir verschlafen die Augen, ehe ich mich aufsetzte und verwundert feststellte, dass Sebastian unter mir lag. Achja... Er war ja gestern so nett gewesen und blieb bei mir! Sofort strahlte ich und kuschelte mich an den Körper meines Sebastians, während ich zufrieden schnurrte und meine Wange an seiner rieb.

Undertaker
Ich kam zeitgleich mit meiner Angebeteten und zog mich dann aus meiner Liebsten heraus, ehe ich meine Lippen schon wieder auf die von meiner Ophelia legte. Dann stand ich aber langsam von Essenstisch auf und zog mich wieder an, ehe ich meine Liebste zufrieden angrinste. "Scheint dir gefallen zu haben~", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Sep 05, 2015 4:34 pm

xD


Sebastian
Ich war schon früh auf und sah zu Alice auf. Selbst verschafen war sie einfach wunderschön... "Guten Morgen", hauchte ich sanft, als sie sich an mich kuschelte. Liebevoll kraulte ich sie hinter ihren Ohren und küsste ihre Stirn. Sie war so süß und perfekt! Und so geil~ Auch wenn es nur im Schlaf war.

Ophelia
"Dir aber auch~", sagte ich ebenso grinsend und zog mich ebenfalls wieder an, ehe ich kichernd weiterkochte und immer wieder zu meinem Angebeteten schaute. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich in sein Ohr, ehe ich den Tisch kurz abwischte und dann deckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Sep 05, 2015 8:17 pm

tach x3


Alice
"Guten Morgen!", strahlte ich, als Sebastian mich begrüßte. Dann begann ich aber wieder zu schnurren, als er mich hinter den Ohren kraulte und mich an meiner Stirn küsste. "Heute gehen die Gäste wieder, dann haben wir demnächst wieder mehr Zeit für uns!", sagte ich und wackele freudig mit meinem Katzenschweif hin und her.

Undertaker
"Ich liebe dich auch, mein Schatz!", sagte ich glücklich und küsste meine Angebetete dann innig, half ihr dann aber beim Tisch decken und setzte mich mit ihr an den Tisch wobei ich Ophelia auf meinen Schoß zog. "Guten Appetit!", strahlte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Sep 06, 2015 6:21 pm

hi x33


Sebastian
"Stimmt. Lass uns erstmal Frühstück machen", sagte ich lächelnd und stand auf, woraufhin ich nach unten in die Küche ging und für Alice wieder den Milchpudding mache, während ich den Gästen ein richtiges Frühstück zubereitete. Nur diese Nacht ging mir nicht aus dem Kopf. Es war einfach der Wahnsinn! Wie sollte ich da einen klaren Kopf bewahren?

Ophelia
Ich kicherte und kuschelte mich an meinen Liebsten. "Lass es dir schmecken!" Strahlend fing ich an, ihn zu füttern und sah verliebt zu meinem Angebeteten. Ich war so unsagbar glücklich, ihn endlich zu haben! Niemals hätte ich gedacht, dass ich wirklich jemals das Glück haben würde, mit ihm zusammen sein zu dürfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Sep 07, 2015 5:13 pm

Alice
Ich nickte und sah meinem Sebastian noch einmal nach, ehe ich selbst aufstand und mich anzog. Ich trug wie immer ein kleines, kurzes Kleidchen, welches sich eng an meinen Körper schmiegte. Schnell kämmte ich mich noch einmal, ging dann aber zu Sebastian in die Küche und schmiegte mich von hinten an ihn heran, wobei ich mein Köpfchen an seinen Rücken rieb und zufrieden schnurrte.

Undertaker
"Danke, du dir auch!", sagte ich und begann dann zu essen. "Das schmeckt großartig! Du bist eine Unglaubliche Köchin!", strahlte ich, konnte dann aber nicht anders und küsste meine Angebetete dann wieder innig, wobei ich sie dichter an meinen Körper heran drückte. "Und eine noch viel bessere Liebhaberin im Bett~", raunte ich Ophelia frech grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mo Sep 07, 2015 7:59 pm

Sebastian
Mein Herz schlug augenblicklich höher, als ich Alices Nähe spürte und schloss für einen Moment die Augen, ehe ich weiter kochte. Als ich fertig war, stellte ich Alice wieder den Milchpudding auf den Tisch. "Hier, iss du in Ruhe, ich kümmere mich solange um die Gäste", sagte ich sanft lächelnd und streichelteüber ihren Kopf, ehe ich das Tablett nach draußen trug und das Frühstück Ciel und seinen Besuchern servierte.

Ophelia
Ich grinste nur. "Weiß ich doch!" Dann erwidere ich den Kus aber und schmunzelte, bei seinen Worten. "Ach ja?" Dann musste ich wirklich ein Naturtalent sein... Ich hatte mich extra für ihn aufgespart, auch wenn ich nie wirklich daran geglaubt hatte, bei diesem Gott eine Chance zu haben... Mein Liebster! Ich küsste ihn wieder und wieder, wähend ich meine Augen schloss und mich dichter an ihn presste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Sep 08, 2015 10:49 am

Alice
Ich sah zu Sebastian hinauf und nickte, ehe ich mich an den Tisch setzte und zu essen begann. "Lecker!", sagte ich strahlend und aß dann meinen Milchpudding weiter. Dann verschwand auch schon Sebastian und brachte dem Earl und seinen Gästen das essen. In der Zeit aß ich zu Ende und machte auch schon mal den Abwasch. Gut gelaunt summte ich vor mich hin und räumte das saubere Geschirr in die Schränke ein.

Undertaker
Ich erwiderte natürlich jeden einzelnen Kuss und lächelte ein wenig verliebt, ehe ich das Besteck auf meinen Teller legte und meine Arme um Ophelias Körper schlang. Sie war einfach so wundervoll! Eine Göttin! "Du bist großartig! So perfekt!", sagte ich verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Sep 08, 2015 8:04 pm

Sebastian
Als sie gegessen ahtten, brachte ich das Gpäck zu den Kutschen und verabschiedete die Gäste, ehe ich zu Alice zurückkehrte und die Arme von hinten um sie legte. "Bin wieder da", sagte ich lächelnd und sah ihr beim Aufräumen zu. Sie duftete so süß... Was an ihr war denn nicht perfekt?! Warum musste sie mir nur immer derart den Kopf verdrehen...?

Ophelia
"Gerade so gut genug für dich, mein Gott!", hauchte ich ebenso verliebt und schmiegte mich überglücklich an ihn, während ich die Augen schloss. Von nun an konnten wir alles zusammen tun! Er kümmerte sich um die Toten und ich stellte die Grabsteine von nun an eben hier her. Und unsere freie Zeit würden wir auch gemeinsam verbringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Sep 08, 2015 8:26 pm

Alice
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und konnte so zu Sebastian hinauf sehen. "Sebastian!", sagte ich freudestrahlend und drehte mich dann in seinen Armen herum, ehe ich meine Hände in seinen Nacken legte und meinen Kopf an seine Brust lehnte.

Undertaker
Ich lächelte etwas, küsste meine Angebetete dann aber wieder. "Wie wäre es mit einem Spaziergang, meine Göttin?", fragte ich Ophelia liebevoll und bevor sie überhaupt hätte antworten können hob ich meine Angebetete auf meine Arme und ging mit ihr in unser "Schlafzimmer" zurück, wo ich mein Gewand zum raus gehen anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Sep 08, 2015 8:50 pm

Sebastian
Ich lächelte und betrachtete ihr makelloses Gesicht. Eine Göttin...! Ich küsste sie einfach. Sie wusste dch ohnehin nicht, was es bedeutete... Genauso wenig wie 'Ich liebe dich'... Einerseits war es mein Glück, da ich im Prinzip machen konnte, was ich wollte... Andererseits wünschte ich mir aber, sie könnte verstehen, was ich für sie fühlte. Wie sehr ich sie liebte!

Ophelia
Ich nickte lächelnd, wurde da aber schon von Undertaker weggetragen. "Schon, aber vielleicht sollten wir vorher noch meine Sachen holen...", sagte ich kichernd, da ich noch immer nackt und meine einzigen Sachen unten lagen. Kaputt von dem Messerstich obendrein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Sep 08, 2015 9:22 pm

Alice
Ich war etwas verwirrt, als Sebastian mich einfach küsste, erwiderte den Kuss aber sofort da er es ja zu mögen schien. Und ich wollte ja, dass er glücklich war! Dann löste ich mich aber von Sebastian und legte meinen Kopf etwas schief. "Ihr Menschen seit wirklich seltsame Geschöpfe... Aber ich mag es trotzdem", kicherte ich und küsste Sebastian dann erneut.

Undertaker
"So gefällst du mir eigentlich besser, aber du hast recht. Immerhin darf nur ich dich so sehen!", sagte ich breit grinsend und küsste Ophelia dann erneut. Ich brachte sie in die Küche zurück und sah auf das Kleid hinab. Hmm... "Bleib hier, ich werde dir ein neues Kleid besorgen!", sagte ich strahlend und verließ dann auch schon das Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Sep 08, 2015 11:14 pm

Sebastian
"Ich bin aber ein Dämon"; sagte ich nur und erwiderte den Kuss, während ich ALice dichter an mich drückte. Warum konnte sie nicht einfach verstehen...? Aber vielleicht war es auch besser so. Was, wenn sie mich dann abweisen würde? Das würde mir das Herz brechen. Jetzt konzentrierte ich mich aber erstmal auf den Kuss.

Ophelia
ICh kicherte, sah Undertaker dann aber perplex nach. Ich nahm mir schließlich einen seiner Mäntel, um wenigstens nicht ganz nackt da zu stehen und wartete auf ihn. Er fehlte mir so! Trauirg blickte ich auf den Boden. Ich ehnte mich so sehr nach ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Sep 08, 2015 11:28 pm

Alice
"Menschen, Dämonen, Shinigamis... Sind doch alle das gleiche. Ich werde niemanden von euch verstehen. Ihr seit alle so seltsam... Aber sehr nett! Das mag ich ja so sehr an euch allen!", sagte ich strahlend und küsste Sebastian erneut. Dann schlang ich aber meine Arme und Beine um ihn. "Lass uns etwas lernen! Du hast mich schon lange nicht mehr unterrichtet!" lächelte ich und strahlte Sebastian an.

Undertaker
Ich ging in den besten Laden der Stadt und kaufte meiner Angebeteten ein wunderschönes schwarzes Kleid, ehe ich zu meiner Ophelia zurückkehrte. "Ich bin wieder da, meine Göttin!", sagte ich strahlend und hielt meiner Liebsten dann das Kleid vor. "Los, zieh es an. Ich kann kaum erwarten dich darin zu bewundern!"


Kleid:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Sep 09, 2015 8:28 am

Sebastian
Ich schmunzelte etwas. "Und ich dih nicht, aber ic mag dich trotzdem. Sehr..." Als sie dann aber zu auf mich sprang, schlcukte ich kurz leer, ehe ich mich wieder fasste und sie nickend festhielt. "Okay, gehen wir", sagte ich und brachte sie in die Bibliothek. "Was willst du lernen?", fragte ich sie sanft und setzte mich mit ihr.

Ophelia
Ich wartete sehnsüchtig, doch als mein Liebster endlich zurückkehrte, eilte ich sofort strahlend zu ihm. "Du hast mir so gefehlt!" Ich küsste ihn liebevoll, betrachtete dann aber neugierig das Kleid, ehe ich nickte und das Kleid anzog. Passte wie angegossen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Sep 09, 2015 12:01 pm

Alice
Ich kicherte etwas, als mein Sebastian mich in die Bibliothek bracht. Natürlich kuschelte ich mich sofort an ihn heran. Als wir dann aber in der Bibliothek ankamen, setzte ich mich auf Sebastians Schoß. "Wie wäre es mit Mathe? Du wolltest mir noch das Mal nehmen beibringen!", sagte ich strahlend und aufgeregt.

Undertaker
"Und du mir erst!", sagte ich strahlend, als meine Angebetete sagte, ich habe ihr gefehlt. Sofort zog ich Ophelia in meine Arme und küsste sie innig, ließ sie dann aber das Kleid anziehen und strahlte. "Du siehst wundervoll aus!", sagte ich ganz begeistert und auch verliebt. "Okay, dann können wir ja endlich spazieren gehen", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Sep 09, 2015 8:21 pm

Sebastian
Ich nickte lächelnd und nahm das Mathebuch hervor, woraufhin ich Alice alles erklärte und einige Aufgaben vorrechnete. Ob sie es verstand? Naja, sie war ja nun alles andere als dumm, daher war ich zuversichtlich!

Ophelia
Ich errötete etwas. "Solange ich dir gefalle, bin ich glücklich!", sagte ich strahlend und sah ihn verliebt an, ehe ich mich bei ihm einhakte und mich ihm nach draußen ging. Allerdings hielt ich meinen Blick immer gesenkt, damit niemand meine Augen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Sep 09, 2015 8:40 pm

Alice
In meinem Hirn fing es an zu rattern und ich begann die Aufgaben zu rechnen. Einige gingen falsch aus, die anderen richtig. Doch irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weswegen ich den Stift weglegte und mich auf Sebastians Schoß so drehte, dass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte. Dann legte ich meine Lippen einfach auf seine und küsste ihn innig. "Dich zu küssen macht viel mehr Spaß!", sagte ich und küsste Sebastian erneut.

Undertaker
"Du gefällst mir immer! Egal wie du aussiehst, meine Göttin!", sagte ich sofort. Dann ging ich aber mit Ophelia raus und sah auf sie hinab. "Du kannst mit erhobenen Kopf gehen. Sie werden dich kurz angucken und dann weiter gehen. Außerdem will ich eine freie Sicht auf deine wundervollen Augen haben!", sagte ich strahlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   

Nach oben Nach unten
 
Black Butler [Deadpool & Azumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: