Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ♠ Forced Love ♠

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: ♠ Forced Love ♠   So Sep 20, 2015 5:53 pm

Forced Love





Gut und Böse haben sich seit ihrer Entstehung die Waage gehalten, um den Weltfrieden zu bewahren.



Doch dann rebellierten die Dämonen und brachten Leid und Chaos über die Welten



Das Gute konnte das Böse besiegen, doch blieb die Angst vor weiteren Verlusten und so wurde ein Vertrag geschlossen



Die Töchter einer angesehensten Engel und die Söhne eines der mächtigen Dämons wurden Zwangsverheiratet, um einen weiteren Krieg zu verhindern. Doch kann dieser Plan wirklich aufgehen und wird sich wahre Liebe entwickeln können...?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Sep 20, 2015 7:17 pm

Name:
Natsumi

Alter:
17

Rasse:
Engel

Fähigkeiten:
Pflanzen beherrschen, heraufbeschwören, kann jeder zeit ihre flügen einziehen und aufsschlagen

Mag:
Natur
Tiere
herumfliegen
Famile

Mag nicht:
Dunkelheit
Dämonen
arrogante Leute

Sonstiges
Natsumi kann jederzeit pflanzen heraufbeschwören und beherrschen, jedoch ist sie um einiges stärker in der Natur wo sie sich wohl fühlt als an dunklen Orten wo kaum Natur ist

Aussehen





Name:
Kaname

Alter:
23

Rasse:
Dämon

Fähigkeiten:
Er ist zuper stark und schnell
beherrscht das Feuer

Mag:
Dunkelheit
ruhe
Kämpfen

Mag nicht:
nervige, aufdringliche Menschen
Engel
Licht

Sonstiges:
Er ist einer der angesehensten und stärksten Dämon, kaum jemand fügt ihm auch nur einen kratzer zu durch seine schnelligkeit und geschicklichkeit
Wenn er seine Dämonenkräfte aktiviert färben sich seine augen Blutrot

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   Mi Sep 23, 2015 8:00 pm

Name
Estella

Alter
19

Rasse
Engel

Fähigkeiten
Beherrscht Licht
Kann mit ihrem Gesang Menschen und deren Gefühle beeinflussen

Mag
Mond
Musik
Blumen
Gedichte

Mag nicht
Tussen
Machos
Dummheit
Nervensägen

Sonstiges
Selbst für einen Engel ist Estellas Stimme unvergleichbar rein und sanft

Aussehen




Name
Azul

Alter
19

Rasse
Dämon

Fähigkeiten
Kann Schatten kontrollieren

Mag
Blut
Partys
Kämpfe
Hübsche Mädchen

Mag nicht
Engel
Langeweile
Schlechtes Essen
Frühes Aufstehen

Sonstiges
Er ist kein Typ für eine lange Beziehung und hat eine Neue nach der anderen

Aussehen


Zuletzt von Azumi am So Sep 27, 2015 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   Sa Sep 26, 2015 6:52 pm

Natsumi
Heute war es also soweit! Der Tag meiner Hochzeit! Naja und der meiner Schwester. Gleich würde ich zum aller ersten mal den Mann sehen denn ich heiraten soll. Und meine Freude hielt sich wirklich in Grenzen. Ich war gerade mal 17 Jahre und wurde mit irgend einen Dämon zwangsverheiratet denn ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Und das alles nur um den Frieden zwischen denn Dämonen und uns Engel zu bewahren. Natürlich war ich auch für den Frieden aber warum mussten meine Schwester und ich gleich heiraten? Warum ausgerechnet wir? Und auch wenn Frieden herrschte konnte ich Dämonen einfach nicht leiden. Sie haben schon so viel leid und kummer über uns gebracht. "Du siehst wunderschön aus Natsumi" hörte ich plötzlich die Stimme meines Vaters an der Tür. Er würde Estella und mich zum Altar führen. Mein Blick fuhr wieder zum Spiegel vor dem ich stand. Ich hatte wirklich ein Traumkleid an, wie es sich ein Mädchen wünschte wenn sie von ihrer Hochzeit schwärmte. Als kleines Kind tat ih das auch oft. Jedoch wollte ich jemanden heiraten denn ich auch wirklich liebte. Meine Haare waren Hochgesteckt und mein Make-Up dezent aber sehr schön. Mein Kleid war schulterfrei mit Herzausschnitt. Oben war es eng anliegend mit spitze und wurde ab der hüfte an weiter. An der Tallie hatte es einen bestickten Gürtel, mit etwas glitzer. "Komm wir holen deine Schwester" meinte mein Vater und zusammen gingen wir zu Estella. Sie sah wirklich atemberaubend schön aus. Ich liebte meine große Schwester über alles und konnte auch immer mit ihr reden wenn es mir schlecht ging. Bei ihr hab ich mich auch ausgekotz wegen dieser Zwangsheirat. Aber sie war auch nicht viel besser dran als ich. Zu dritt machten wir uns auf den Weg bis wir vor einen großen Tür standen. "Bereit?" fragte mein Vater uns. Nein! Ich war alles andere als bereit und am liebsten würde ich einfach abhauen. Aber das konnte ich meiner Familie nicht antun. Also hießes jetzt: Augen zu und durch! Und denn rest meines Lebens mit einem Dämon leben! Super!

Kaneme
"Komm wir müssen los" meinte ich zu meinem kleinen Bruder Azul mit dem ich mich bis eben noch fertig gemacht habe. Wir beide hatten unsere besten Anzüge an, da wir ja eindruck hinterlassen sollten und unsere Mutter meinte: Mann heiratet schließlich nur einmal in seinem Leben! Azul sah jedoch alles andere als begeistert aus. Naja ich hatte auch relativ wenig lust einen Engel zu heiraten. Und dazu kannte ich sie noch nicht mal und hab sie auch noch nie gesehen. Azul ging es jedoch genauso. Und für ihn war es vermutlich um einiges schlimmer als für mich, da er die Mädchen wechselte wie seine Klamotten. Tja das kann er sich wohl jetzt abschminken oder er bekommt es so hin, das es keiner mitbekommt, außer er will das der krieg wieder ausbricht. Obwohl mir krieg sogar lieber wäre als einen Engel zu heiraten. Engel waren immer lieb und freundlich und alles ist schön und alles so hell und lieb und was weiß ich. Einfach das komplette gegenteil zu und Dämonen. Aber was sollten wir machen? Unsere Eltern disskutieren da nicht lange mit uns. Für sie war es beschlossene Sache also mussten wir das jetzt auch durchziehen. Sonst werden vermutlich wir am Ende noch getötet. Naja wenn das überhaupt jemanden schaffen sollte. Zusammen mit meinen Bruder ging ich in den rießigen geschmückten Saal, wo auch schon die Engel und Dämonen auf ihren Sitzen platz genommen haben. Azul und ich stellten uns vorne an den altar. Jetzt war es also so weit. In ein paar Minuten würde  der Engel herein kommen denn ich heiraten werde. Mit dem ich mein leben verbringen muss. Nach ein paar Minuten ertönte die Musik, die Türe ging auf und herein kamm ein mann und zwei Mädchen. Die Mädchen standen jeweils links und rechts neben dem Mann. Das waren sie also. Ich mussterte beide ganz genau. Und zugegeben sahen sie nicht einmal schlecht aus. Der Mann übereichte mir das Mädchen mit den rosanen haaren. Wenn ich mich nicht irre hieß sie Estella. Das war sie also...meine Verlobte und gleich meine Frau!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Sep 27, 2015 12:03 pm

(du brauchst nur einmal zu posten, ich nehm schon zur Kenntnis, wenn du antwortest Very Happy)


Estella
Ich sah in den großen Spiegel und beobachtete das ganze Geschehen aus toten Augen. Ich bewegte mich nicht, sagte nichts und fiel auch sonst nicht weiter auf. Es war meine Art, meinen Missmut über die ganze Situation auszudrücken. Ich wollte keinen Dämon heiraten. Ich wollte keinen Mann heiraten, den ich nicht kannte. "Du siehst umwerfend aus, mein Engel!", sagte meine Mutter und lächelte mich sanft durch den Spiegel hindurch an. Doch meine eigene Miene blieb ausdruckslos. "Ich geh dann mal. Wir sehen uns vor dem Altar", sagte sie und gab mir einen Kuss auf den Kopf, ehe sie verschwand. Dann wurde mir noch schnell der schneeweiße Schleier angelegt und schon war ich fertig. Pünktlich wie eh und je klopfte mein Vater an die Tür an. "Estelle, mein Schatz. Bist du soweit?", fragte er sanft lächelnd und ich nickte langsam. Ich sah zu Natsumi und versuchte sie anzulächeln. Doch dann konzentrierte ich mich auf die Hochzeit, denn schon traten wir vor den Altar. Ich atmete einmal tief ein, schritt dann aber gemeinsam mit meiner Schwester und meinen Vater den Weg entlang. Ich kam vor einem Mann mit braunen Haaren stehen. Das musste also dieser Kaname sein...


Kleid:
 


Azul
Dieser seltsame Smoking war jetzt nicht wirklich mein Lieblingsoutfit, aber das war momentan nun wirklich mein kleinstes Problem. Ich hatte keinen Bock auf eine Hochzeit! Ich war eh nicht der Typ für Beziehungen! Weiber langeweilten mich schon nach einer kurzen Zeitspannen, weswegen ich mir normalerweise direkt die nächste suchte, aber mein Vater hatte mich ermahnt dem Engelchen fremd zu gehen. So ein Scheiß auch! Plötzlich ertönte die Musik und ich sah auf. Der Vater der beiden Engel überreichte mir seine blondhaarige Tochter und ich musste mir ein kleines Grinsen verkneifen. Wenigstens war sie heiß! Damit ließ sich schon mal arbeiten. Ich wandte meinen Blick von dem Engel ab, als der Pastor mit einem mal zu sprechen begann. Es war das übliche Gerede, dann wandte er sich aber meinem Bruder und seiner Verlobten zu und fragte die beiden die alles entscheidende Frage, die ich selbst zu gerne mit 'nein' beantworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Sep 27, 2015 12:46 pm

(Ja ich weiß hahah sorry war so eigentlich auch nicht geplannt wollte eigentlich nur was verbessern hahaha, sorry Smile )

Natsumi
Ich musterte den Typ der vor mir stand und ich musste zugeben er sah jetzt nicht gerade schlecht aus aber ich wollte das alles hier trotzdem nicht. Als der Pastor Estelle und ihrem verlobten die alles entscheidente Frage stellte, antworteten beide mit ja. Nur klangen beide nicht gerade so super glücklich wie es eigentlich sein sollte. Naja wer konnte es ihnen auch verübeln? Der Pastor drehte sich zu uns und stellte auch uns die Frage. Warum kann jetzt kein Wunder geschen? Azul beantwortet die Frage mit ja, klang aber auch nicht begeistert. "Ja" meinte auch ich kurz darauf. Die Ringe wurden überreicht und dann sagte der Pastor den Satz wofür ich ihm am liebsten ins Gesicht schlagen könnte. "Ihr dürft die bräute nun küssen". Okay Natsumi reiß dich zusammen und spuck ihm nicht ins Gesicht! Azul beugte sich langsam zu mir runter und kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich löste mich aber schnell wieder vor ihm und die meisten Leute fingen an zu klatschen. Ich war jetzt also wirklich verheiratet. Ganz klasse!

Kaname
Ich schaute kurz zu Azul rüber der seine Verlobte musterte und sich ein grinsen verkniff. Oh man dem Jungen war wirklich nicht mehr zu helfen. Dann schenkte ich jedoch meine ganze Aufmerksam wieder dem rosahaarigen Engel der vor mir stand. Sie war wirklich sehr hübsch vor allem in diesem Kleid. Das hieß jedoch noch lange nicht das ich sie heiraten wollte oder sie mochte nur weil sie hübsch war. Aber besser so als anders rum. Der Pastor fing an das übliche geschwätz zu labern was eben üblich bei einer Hochzeit war. Ich fand das ganze hier jedoch lächerlich und nervig. Dann stellte der Pastor natürlich die wichtigste Frage an diesem Tag. Ich schaute den Engel an, "Ja" antwortete ich monotom. Auch die kleine antwortete mit einem Ja. Meinem Bruder und seiner verlobten wurde natürlich die gleiche Frage gestellt und beide antworteten ebenfalls mit einem ja. Als die Ringe ausgetauscht wurden meinte der Pstor nur "Ihr dürft die Bräute nun Küssen." Langsam beugte ich mich zu der kleinen runter und kurz darauf lagen unsere lippen aufeinander. Sie hatte wirklich weiche Lippen. Die leute Fingen an zu klatschen und schon kamen unsere Eltern auf zu. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid wirklich ein zauberhaftes Paar" lächelte meine Mutter und umarmte erst mich und dann Estelle. Oh man....bitte lass diesen Tag so schnell es geht vorbei gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Okt 18, 2015 11:34 am

(Okay Smile Ich habe, Estellas Aussehen übrigens noch einmal bearbeitet Smile)


Estella
Ich beantwortete die Frage des Pastors mit einem 'Ja' auch wenn ich viel lieber 'Nein' gesagt hätte. Ich wollte diesen Dämon nicht heiraten, generell wollte ich noch nicht heiraten, da ich in meinen Augen noch viel zu jung dafür war. Kaname beugte sich plötzlich zu mir herunter und legte seine Lippen auf die Meinen. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss dann. Wir lösten uns wieder voneinander und mein Blick wanderte in die Menge, die zu klatschen anfing. Dann kamen unsere Eltern und ich wurde von jedem umarmt. "Ihr seht zauberhaft zusammen aus!", sagte meine Mutter und musste sich die Tränen aus ihren Augen wegwischen. Am liebsten hätte ich sie böse angeguckt, doch verkniff ich es mir, da ich gut erzogen worden bin.

Azul
Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, dass Engelsmädchen zu küssen und legte deswegen sogleich meine Lippen auf die ihren. Doch löste sich das Engelchen viel zu schnell wieder von mir, weswegen ich nur schmunzeln konnte. Dann kamen auch schon unsere Eltern zu uns und erklärte uns, wie es jetzt weiter gehen würde. "Wir werden jetzt zusammen feiern gehen und heute Abend nach der Feier werdet ihr vier in zwei unterschiedliche Villen gebracht. Dort werdet ihr zusammen als Paare dann leben", erklärte unsere Mutter. Ich konnte nur hoffen, dass wir auf der Feier seeehr viel Alkohol hatten, sonst würde ich die nächste Zeit garantiert nicht überleben... "Ihr werdet einen Monat alleine verbringen, um euch besser kennenzulernen, dann werden wir euch besuchen kommen", erklärte Natsumis Mutter und ich nickte bloß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Okt 18, 2015 1:36 pm

(Alles klar Smile )


Natsumi
Einen Monat sollte ich alleine mit dem kerl zusammen leben? Ich dachte wenigsten das wir vier zusammen bleiben würden und ich meine Schwester um mich habe, aber da hab ich wohl ziemlich daneben gelegen. Wir alle zusammen gingen dann in den Festsaal, wo alles wunderschön dekoriert war, mit viel essen, alkohol, einer Tanzfläche alles was eben zu einer hochzeitsfeier gehörte. "So ihr vier ihr werden jetzt den Hochzeitstanz tanzen und somit die Feier eröffnen" meinte unser Vater und kurz darauf reichte mir Azul seine Hand. Natürlich nahm ich sie und wurde auch schon auf die Tanzfläche gezogen und aus dem Augenwinkel sah ich auch Estelle und Kaname die ebenfalls auf die Tanzfläche gingen und schon fing die Musik an zu spielen. Ich fing an mit Azul zu tanzen und schaute ihm immer wieder mal in die Augen. Ich musste zugeben das er gut tanzen konnte und irgendwie fand ich seine augen faszinierend warum auch immer.

Kaname
Auch ich reichte Estella meine hand "Darf ich bitten" meinte ich und schaute ihr in die Augen. Ich war vielleicht ein Dämon trotzdem war ich auf eine gewisse art höfflich. Zwar auf eine kühle und distanzierte art aber im gegnesatz zu meinem Bruder wusste ich wie man sich benimmt. Sie nahm meine Hand und zusammen gingen wir auf die Tanzfläche und fingen gemeinsam an zu tanzen. Wir würden heute abend also zusammen in eine Villa ziehen, für einen Monat und das auch noch ganz alleine. Hm das wird auf eine Art und Weiße mit sicherheit ganz interessant. "Du kannst wirklich gut tanzen" flüsterte ich ihr mitten im Tanz zu und musterte sie noch einmal ganz genau. Ja der Monat wird ganz sicher interessant mit der kleinen. Nach dem tanz zog ich sie etwas auf seite und reichte ihr was zu trinken "Bittesehr" meinte ich und drückte ihr das Glas in die Hand. "Erzähl mir was über dich" forderte ich sie auf und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 22, 2015 2:35 pm

Estella
Ich hatte Kanames Hand angenommen und war mit ihm auf die Tanzfläche gegangen. Er war zugegebener Maßen ein großartiger Tänzer, auch wenn man das nicht unbedingt vermuten würde, wenn man ihm zum ersten Mal sah. "Danke, du aber auch", erwiderte ich sein Kompliment. Dann nahm er mich nach einiger Zeit beiseite und reichte mir etwas zu trinken. "Danke", meinte ich etwas gedankenverloren und sah in das Glas hinein. Jedoch blieb meine Aufmerksamkeit nicht lange der Flüssigkeit dort drin gewidmet und so wanderten meine Augen zu Kaname. "Über mich gibt es ehrlich gesagt nicht sehr viel zu wissen. Jedenfalls nichts, was du nicht schon wüsstest. Ich habe bei dem ein oder anderen Krieg mitgewirkt und spiele gerne Klavier. Und du? Was gibt es über dich zu wissen?", fragte ich Kaname.

Azul
Ich genoss es zugegebener Maßen mit der Kleinen zu tanzen. Zwar fand ich es noch immer abstoßend, dass sie ein Engel war, aber wenigstens war sie heiß! Und wie sie das war! Ich musste gestehen, dass ich mich schon ein wenig auf unsere Hochzeitsnacht freute. Die Kleine war mit Sicherheit noch Jungfrau. Als der Tanz beendet war, verließ ich mit Natsumi die Tanzfläche und reichte ihr etwas zu trinken. "Gut getanzt", verkündigte ich mein Kompliment an sie. "Haben deine Eltern dir eigentlich schon vorher erklärt, wie das ganze Geschehen hier ablaufen würde?", fragte ich das Engelchen und nahm dann selbst einen Schluck von dem Wein. "Ich selbst war nämlich davon ausgegangen, dass wir zu viert verreisen und nicht einzeln", meinte ich etwas nachdenklich und schwang dann mein Weinglas hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 22, 2015 4:52 pm

Natsumi
Ich nahm ein schluck von dem Getränk und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein das wusste ich auch nicht. Ich hab auch gedacht das wir zusammen bleiben würden. Eigentlich haben sie allgemein nicht viel darüber erzählt außer das wir euch eben heiraten sollen für den Frieden. Das war es im großen schon" meinte ich und nahm noch einen schluck. "Und ihr habt anscheinend genauso viel Ahnung wie wir" meinte ich und schaute ihm wieder in die Augen. Wie es wohl ist mit einem Dämon zusammen zu leben? Einen ganzen Monat nur mit ihm? "Sie haben uns auch nicht viel von euch erzählt, also was sollte ich wichtiges über dich wissen?" fragte ich ihn leicht interessiert. Immerhin wollte ich schon wissen wie der Kerl so tickt.

Kaname
Ich musste leicht lachen und trank dann erst mal einen schluck von dem Wein. "Über dich gibt es nicht viel zu wissen hm? Das glaube ich dir nicht. Selbst die kleinsten Dinge die für dich vielleicht unwichtig erscheinen, kann viel über jemanden aussagen" meinte ich und schaute sie an. "Und nein so viel weiß ich nicht über dich. Das einzige was ich wusste das du die Tochter des Oberhauptes der Engel bist und die ältere von euch beiden. Aber ich hab gehört das du eine Interessante Fähigkeit hast. Du kannst mit deinem Gesang die Gefühle der Menschen beeinflussen. Ist das war? Denn ich glaube es gibt noch mehr wichtige und interessante Sachen über dich zu wissen. Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang? Draußen ist es schön ruhig und der Vollmond scheint. Dann können wir uns in Ruhe unterhalten" schlug ich vor und reichte ihr meine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 22, 2015 5:07 pm

Estella
"Achja? Von wem hast du das denn gehört?", fragte ich Kaname interessiert. Ob es ihm meine Eltern gesagt hatten oder war es vielleicht doch ein Augenzeuge? Naja, war ja im Grunde auch egal. Immerhin wusste er es jetzt. "Aber ja, ich bin in der Lage dazu", meinte ich schließlich leise. Ich sah zu Kaname auf und nahm dann seine Hand. "Ein Spaziergang im Vollmond klingt großartig", meinte sagte und lief dann mit Kaname hinaus. "Und was ist mit dir? Was gibt es über dich wichtiges zu wissen?", fragte ich ihn und sah zu ihm hinauf.

Azul
Ich war ein wenig am überlegen. Was könnte es über mich wichtiges zu wissen geben? Nunja, im Grunde war ich kein Kerl für eine lange Beziehung. Ich war ein Macho, Playboy oder wie man es sonst nennen wollte. Doch wollte ich Natsumi dies nicht sagen -wäre ja auch ganz schön blöd von mir. "Nunja, ich kann Schatten kontrollieren und sie nach belieben verformen. Wenn ich beispielsweise den Schatten meines Bruders kontrollieren würde, müsste er all das tun, was sein Schatten tut", erklärte ich ihr. "Und du? Was ist deine besondere Fähigkeit?", fragte ich Natusmi neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 22, 2015 5:28 pm

Natsumi
Er konnte die Schatten kontrollieren? Und die Person musste dann alles tun was er wollte? Naja was hatte ich denn auch erwartet? Ich konnte mir schon denken das er eine starke Fähigkeit hatte, schließlich gehörte er zu den stärksten Dämon, das wusste ich. Ich sollte es mir lieber nicht mit dem Typen verscherzen. "Meine Fähigkeit?" murmelte ich leise und schaute auf meine Handfläche. Ich ließ eine Orchidee auf meiner Handfläche wachsen und lächelte leicht. Orchideen waren meine lieblings Blumen. "Ich kann Pflanzen heraufbeschwören und kontrollieren. Es ist vielleicht nicht die stärkste Fähigkeit aber ich finde sie wunderschön. Ich liebe die Natur und so bin ich irgendwie ein teil von ihr" lächelte ich und steckte mir die Orchidee in mein Haar ehe ich ihm wieder in die Augen sah.

Kaname
Ich schaute zum Mond hinauf und lief mit Estella den Weg entlang zu einem kleinem Bach. "Was es über mich zu wissen gibt?" murmelte ich und schaute in den Bach wo sich der Mond spiegelte. "Naja ich liebe die Stille und die Nacht. So wie es jetzt eben ist. Und zu meinen Fähigkeiten" fing ich an und schaute sie an "Ich bin unglaublich schnell und geschickt dadurch besiege ich meine Gegner ziemlich schnell. Es ist ein Wunder wenn mir jemand mal einen Kratzer zufügt. Außerdem kämpfe ich meist mit einem Schwert" erklärte ich ihr. "Du hast übrigens eine wunderschöne Stimme. Sie ist wirklich unvergleichbar aber da du ja diese Fähigkeit hast ist das wohl kein wunder" meinte ich und lächelte leicht und setzte mich dann an den Bach und schaute in den Himmel. "Wunderschön der Mond heute Nacht, findest du nicht auch" murmelte ich, wandet meinen Blick jedoch nicht vom Himmel ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 9:25 am

Estella
Ich hörte Kaname zu, was er zu sagen hatte. Wundern tat es mich nicht, dass er so stark war. Immerhin war er einer von zwei Söhnen der stärksten Dämonen Familie. Das er etwas drauf haben musste, war mir schon von Anfang an klar gewesen. Dann sah ich aber ebenso zu dem Mond hinauf, da Kaname mich fragte, ob ich diese Nacht nicht genauso schön fand wie er. "Ja, es ist wunderschön", sagte ich leise. Doch fiel mir etwas ein. "Warum hast du gesagt, dass du meine Stimme wunderschön findest? Du hast mich doch nie singen hören", sagte ich und sah zu Kaname. Dieser Mann war mir wirklich ein Rätsel. Ich würde mich vor ihm in Acht nehmen müssen.

Azul
Ich sah auf Natsumis Hand und beobachtete die kleine Orchidee dabei, wie sie immer größer wurde. "Verstehe... Ich bin mir sicher, dass das die perfekte Fähigkeit für dich ist", sagte ich und lächelte etwas. "Und ich bin mir durchaus sicher, dass sie keineswegs schwach ist!" Plötzlich unterbrach uns ein Diener in unserem Gespräch und sagte, dass nun die Kutschen bereit gemacht worden sind, damit wir in unsere "Flitterwochen" aufbrechen könnten. Ich musste mir ein Seufzen verkneifen und hielt stattdessen Natsumi meine Hand hin. "Dann wollen wir mal los", sagte ich und ging mit ihr dann zu einer der beiden Kutschen, wo ich ihr beim Einsteigen behilflich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 10:47 am

Natsumi
Ich schaute ihn etwas überrascht an als er meinte das die Fähigkeit zu mir passt und keineswegs schwach sein. Irgendwie war das ja ein Kompliment. Und das von einem Dämon. Als die Dienerin dann kam und uns zu den Kutschen begleitete, wurde ich langsam etwas nervös. Jetzt würden wir schließlich allein sein für einen ganzen Monat oder irgend jemand anderen. Azul half mir einsteigen und setzte sich dann neben mich. Kurzdarauf kamen dann auch Estella und Kaname, die ebenfalls in ihre Kutsche einstigen. ich lächelte meiner Schwester nochmal etwas nervös zu ehe unsere Eltern noch mal zu uns kamen. "So ihr vier jetzt ist es so weit. Wir wünschen euch viel Spaß, bleibt anständig und benehmt euch" redeten sie drauf los ehe die Kutsche dann los fuhr.

Kaname
Als Estella mir die frage stellte schlich sich eine kleines grinsen über mein Gesicht. Sollte ich es ihr sagen? Hm ich glaube nicht. Vielleicht irgendwann ein mal aber jetzt ist es noch zu früh. "Wir sollten zurück man sucht schon nach uns" antwortete ich und stand auf. Ich nahm Estellas Hand und lief mit ihr zurück, wo auch schon eine Dienerin auf uns zu kam. "Da sind sie ja. Dir Kutschen stehen bereit für ihre Abfahrt" erklärte sie uns. Wir folgten ihr und auch Azul und Natsumi waren schon da. Ich half Estelle beim einsteigen ehe ich mich dann neben sie setzte. Natürlich mussten auch noch mal unsere Eltern kommen und meinen das wir aufpassen sollten, anständig bleiben sollten und so weiter. Wirklich etwas lächerlich aber sie hatten denk ich mal ihre Gründe das zu sagen. Ich schaute noch mal kurz zu meinem Bruder ehe die Kutsche dann los fuhr. "Na schon etwas nervös? meinte ich zu Estelle und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 11:26 am

(Grrrr! Ich war gerade fertig geworden, da hat mein Laptop den ganzen Beitrag gelöscht!!!! *sauer*
ich wollte nur fragen, woher Kaname ihre Stimme denn kennt :3)


Estella
Ich war etwas verwirrt, als mir Kaname nicht auf meine Fragte antwortete, woher er denn meine Stimme kannte. Doch wolle ich ihn nicht ein weiteres mal fragen -jedenfalls noch nicht jetzt. Daher beschloss ich, dass ganze erst mal auf sich ruhen zu lassen. Fürs Erste zu mindestens. Dann ging ich aber mit Kaname zu meinen Eltern und bedankte mich schließlich bei ihm, als er mir beim Einsteigen in die Kutsche half. Ich hörte meinen Eltern nur noch halbwegs zu, da ich zunehmend nervöser wurde. Dann fuhr die Kutsche aber auch schon los und Kaname fragte mich, ob ich nervös war. "I-Ich?", fragte ich. "W-Warum sollte ich?", stotterte ich meine Frage und spielte nervös mit meinen Fingern. Ich versuchte mir von all dem nichts anmerken zu lassen. Auch wenn ich wahrscheinlich eine sehr, sehr schlechte Schauspielerin war...

Azul
Ich verstand nicht ganz, wie unsere Eltern auf die Idee kamen, uns zusagen, dass wir uns anständig verhalten sollten. Hieß dass jetzt etwa, dass ich Natsumi nicht flachlegen durfte?! Das wäre ja wohl die Höhe! Ich hatte mich schon den ganzen Tag auf nichts anderes gefreut, als auf unsere Hochzeitsnacht! Wenn ich mich schon von meinen Eltern zwangsverheiraten lassen musste, dann wollte ich auch wenigstens die wenigen Vorteile eines Ehemannes genießen! Ich schluckte meine Wut fürs Erste runter und ließ mir von all dem nichts anmerken. Stattdessen sah ich zu meiner frischgebackenen Ehefrau hinunter. "Und? Hast du Angst?", fragte ich das Engelchen sanft, aber dennoch charmant. "Ich meine vor heute Nacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 11:41 am

(Sowas ist immer ärgerlich. Ist mir gestern auch passiert nur hab ich da ein Referat gemacht und war fast fertig stürzt der Laptop ab....ich bin so ausgerastet hahahah

Als er erfahren hat das er dich heiraten muss hat er dich heimlich beobachtet weil er keine Fremde heiraten wollte und hat des eben mitbekommen Smile erfährst du dann auch noch in der Story Smile )


Natsumi
Vor heute Nacht? Was sollte den das heißen? Ich schaute ihn einfach nur verwirrt und leicht geschockt an. Heißt das etwa....Ich und er...heute Nacht? Nein oder? Das hat mir niemand gesagt, das stand doch nie im Raum. Oder war das so selbstverständlich? Ich mein ich hatte doch noch nie... "Ähm...H-Heute Nacht? M-meinst du w-weil wir allein sind oder....oder naja also...ich" stotterte ich vor mich hin. Wie spricht man den sowas an? Und was ist wenn er was anderes meint. Mann ist das peinlich. Und ich mein ich kann doch nicht mit ihm schlafen oder? Ich drehte meinen Kopf einfach weg und schaute auf meine Hände. Ob er schon hatte? Oh man was ist wenn er wirklich vor hat mit mir zu schlafen? Was mach ich denn dann nur. Jetzt wünschte ich mir nichts anderes auf der Welt als das Estella bei mir währe.

Kaname
Ich konnte nicht anders als leicht zu lachen. "Du bist eine schlechte Lügnerin, wirklich leicht zu durschauen" meinte ich und sah zu ihr. Sie schaute mich jedoch nicht an und ich schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Du bist also nervös was? Naja irgendwie verständlich schließlich musst du einen Monat mit einem Dämon zusammen leben und dann kommt ja heute auch noch die Hochzeitsnacht dazu" meinte ich und grinste vor mich hin. Natürlich hatte ich es nicht so nötig wie mein Bruder und würde mit ihr nicht schlafen wenn sie überhaupt nicht wollte. Ich mein ich hatte ab und an auch schon meinen Spaß aber das währe das erste mal das ich es mit einem Engel tun würde. Naja wenn die kleine nicht wollte, würde ich sie nicht dazu zwingen aber ihr etwas angst damit ein zu jagen ist ziemlich amüsant. Ob die kleine schon mal hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 11:59 am

(ach du scheiße, dass ist wirklich ärgerlich! >_<
oki ^-^ da haben wir also eine kleinen Stalker an Bord ;D)


Estella
Ich schluckte schwer und ein unangenehmer Klos bildete sich in meinem Hals, als ich an die Hochzeitsnacht dachte. Ich fragte mich, ob Kaname tatsächlich mit mir schlafen würde und mich nicht abstoßend fand. Immerhin war ich ein Engel und Engel und Dämonen waren jetzt nun wirklich nicht die besten Freunde. Das konnte man jetzt schon daran sehen, welch einen Spaß es ihm machte, mich damit aufzuziehen und zu necken. "U-Und du bist wirklich gemein!", sagte ich zu meiner Verteidigung und sah augenblicklich zur Seite, so dass er den Rotschimmer nicht auf meinen Wangen erkennen konnte. Ich hoffte, dass es wenigstens bei Natsumi ein bisschen besser lief, als bei mir...

Azul
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, die Kleine war mit Sicherheit noch eine Jungfrau! Was für ein Glück~ Jungfrauen waren besser, als welche die schon Erfahrung hatten. Um mir ein wenig Spaß zu erlauben, kam ich Natsumi mit meinem Gesicht gefährlich nah und sah ihr verführerisch in die Augen, während ich ihr Kinn zwischen meine Fingern nahm und mir genüsslich über die Lippen leckte. "Ich kann es kaum erwarten dich heute Nacht zu meinem Eigen zu machen. Wenn ich mit dir fertig bin wird jeder wissen, dass du nur mir gehörst~", raunte ich Natsumi ins Ohr und gab sie dann schließlich wieder frei, ehe ich lachen musste. "Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein. Immerhin soll dein erstes Mal doch schön sein, nicht wahr?", fragte ich sie grinsend. "Für dich werde ich mir etwas ganz besonderes überlegen~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 12:17 pm

(Oh ja war es...
Ja haben wir hahah Very Happy )


Natsumi
ich schaute ihn einfach nur mit großen geschockten Augen an. Ich wurde knall rot, mein Hals war total trocken und ich brachte kein Wort mehr heraus. Er würde also wirklich mit mir schlafen? Zu seinem Eigen machen?  Mein erstes mal sollte schön werden und er würde dich was besonderes überlegen? Ich schluckte und schaute einfach auf den Boden. Das durfte doch nicht war sein. Ob es bei Estella auch so läuft? Und würde sie mit ihm schlafen? Was soll ich den jetzt nur machen? Bevor ich jedoch weiter verzweifelt nachdenken konnte was ich tun sollte, kamen wir an einer riesen Villa an. Azul half mir beim aussteigen und wir gingen hinein. Es war wirklich sehr schön und verdammt groß. Es gab auch einen wunderschönen Garten. Wir liefen durch die Villa bis wir zuletzt im Schlafzimmer ankamen. Es war riesig und in der Mitte stand ein großes Doppelbett. Ich schluckte und dachte sofort daran was jetzt gleich passieren würde. "Ähm...s-schön hier was?" nuschelte ich und schaute ihn unsicher an.

Kaname
Grinsend schaute ich die kleine an, nahm ihr Kinn zwischen meine Finger und drehte ihren Kopf wieder in meine Richtung um ihr in die Augen sehen zu können. "Ich bin also gemein hm?" murmelte ich leise und grinste einfach nur dabei. "Weißt du es liegt in der Natur eines Dämon gemein zu sein anders als bei euch lieben braven kleinen unschuldigen Engelchen" lachte ich leicht und beugte mich etwas zu ihr runter. "Und du bist wirklich süß wenn du rot wirst" hauchte ich in ihr Ohr, gab ihr dann einen kurzen Kuff auf die Lippen, setzte mich wieder gerade hin und schaute einfach nach vorne mit einem leichten grinsen. Immerhin waren wir verheiratet und ich durfte sie ja küssen. Und irgendwie konnte ich es mir nicht erklären aber für einen Engel war die kleine ja schon ganz niedlich. Kurz darauf kamen wir an einer riesen Villa an. Hier würden wir also für einen Monat bleiben. Ich half Estella beim aussteigen "Na bereit" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 12:38 pm

(das ist mir auch schon oft passiert, das sind immer solche Momente, wo ich denke, dass der Technik-Gott mich hasst -_-
haha, ist ja süß xD)


Estella
Ich wurde augenblicklich noch ein wenig röter, als Kaname mir sagte, ich würde wirklich süß sein, wenn ich si rot wurde, wie jetzt gerade. "W-Womit habe ich das nur verdient?", fragte ich leise und sah nach wie vor beschämt beiseite. Ich hatte so dass Gefühl, dass es nicht das letzte mal war, dass mich dieser Mann so sehr in Verlegenheit geraten ließ. Als wir dann aber ankamen und Kaname mir aus der Kutsche half, sagte ich nichts und sah nach wie vor beiseite, selbst als er mich frage, ob ich bereit sei, konnte ich nur leer schlucken. "Für gewisse Dinge werde ich wohl niemals 'richtig' bereit sein...", murmelte ich, folgte ihm dann aber in die Villa. Sie war wirklich schön, doch konnte ich mich darauf kaum konzentrieren. Und ausgerechnet eines der ersten Zimmer, in welches wir gingen, war das Schlafzimmer. Es war wirklich wunderschön und das große Himmelbett sah sehr gemütlich aus, doch war ich ziemlich verkrampft und als sich die Tür dann noch hinter uns schloss, zuckte ich stark zusammen.

Azul
Ich musste etwas lachen, als ich bemerkte, wie angespannt Natsumi doch war. Die kleine war echt niedlich! Ich glaubte sogar, dass ich die bessere Schwester von den beiden abbekommen hatte. Tja, so ein Pech aber auch, für meinen lieben Bruder Kaname~ Das wäre dann wohl 1:0 für mich~ Ich besichtigte mit Natsumi die riesige Villa. Zugegeben, sie sah wirklich nicht schlecht aus und hat sicherlich einiges gekostet, doch konnte ich mich darauf kaum konzentrieren. Es war wirklich sehr bedauerlich, dass ausgerechnet das letzte Zimmer, welches wir besichtigten, dass Schlafzimmer war. Doch als wir es endlich erreicht hatten, ließ ich Natsumi den Vortritt und als sie dann endlich drin war, fiel der Riegel der Tür ins Schloss und ich schloss auch ab, um Natsumis Puls ein wenig in die Höhe zu jagen. Ich war der Jäger und meine heiße Ehefrau würde nun meine Beute sein~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   So Nov 29, 2015 12:52 pm

(So gehts mir auch hahah
ja gell xD)

Natsumi
Ich schaute ihn verwirrt an als er plötzlich die Tür hinter uns schloss. "Ähm....W-Warum hast du die Tür a-abgeschlossen" stotterte ich nervös und ging langsam ein paar Schritte zurück. Okay jetzt musste ich zugeben war ich nicht nur nervös sondern hatte auch etwas Angst. Was hatte der kerl den jetzt vor? Er grinste jedoch nur und kam langsam auf mich zu. "I-Ich warne dich" stotterte ich und dann war mir leider die Wand im Weg. Das kann doch alles nicht war sein. Kurz darauf stand Azul dann direkt vor mir. Mein Herz pochte wie verrückt und ich hatte wirklich keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Langsam schaute ich ihm in die Augen und schluckte leicht.

Kaname
Ich konnte mir ein grinsen einfach nicht verkneifen als die Tür hinter uns zu viel und Estella zusammen zuckte. Sie war wirklich verdammt nervös. Und das gefiel mir. Wirklich niedlich die kleine. Das Zimmer war wirklich schön aber ich konzentrierte mich lieber auf meine Frau anstatt auf das Zimmer. Ich ging auf sie zu und sie wurde immer angespannter das konnte ich merkte. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und kurz darauf lagen wir im bett, sie unter mir. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. "Für manche Dinge bist du also noch nicht bereit hm?" raunte ich ihr ins Ohr "Zählt das hier denn auch für dich dazu?" hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf die Backe ehe ich auf ihre Antwort wartete. Die kleine konnte einem leid tun aber es war wirklich amüsant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   Fr Mai 27, 2016 8:00 pm

Estella
Mein Herz raste immer schneller, mit jedem Schritt den Kaname mehr auf mich zu kam. Schlussendlich konnte ich nur noch schwer schlucken. Was hatte ich da nur für einen Mann geheiratet? Hoffentlich hatte Natsumi mit ihrem Ehemann mehr Glück als ich. "D-Das wirst schon sehen, wenn du es ausprobierst", murmelte ich, als Kaname mich fragte, ob dass alles hier zu den Dingen gehören würde, an die ich mich niemals gewöhnen würde. "I-Ich kann aber nur für dich und deinen Bruder hoffen, dass er meiner kleinen Schwester nicht weh tut!", sagte ich und sah ihm ernst in die Augen. Ich würde niemandem verzeihen, der meiner kleinen Schwester etwas zu Leide tun würde.

Azul
Ich musste breit grinsen, als ich sah, wie sie immer wieder ein Stück zurück ging und scheinbar versuchte, mir aus dem Weg zu gehen. Als ich dann vor ihr stand stützte ich meine rechte Hand an die Wand neben ihrem Kopf, während ich mit meiner linken Hand sanft ihr Kinn zwischen meinen Daumen und Zeigefinger nahm. "Was ich vor habe?", wiederholte ich ihre Frage mit rauer und verheißungsvoller Stimme. "Ich werde dich zu meinem Eigen machen", raunte ich ihr ins Ohr und nahm dann meine Hand von ihrem Kinn und packte stattdessen an ihren wohlgeformten Hintern. Mhm~ Sie hatte wirklich keine schlechte Figur. Vielleicht konnte das ganze doch vielversprechender werden, als zu Anfang gedacht...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri



Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 18
Ort : Wunderland *-*

BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   Mo Mai 30, 2016 8:00 pm

Kaname
Was war de jetzt los? Gerade sah ich noch die angst, panik und nervosität in ihren augen und jetzt? Jetzt schaute sie mich total erst an. Ich sah zwar immer noch die angst und kleine schwäche in ihren augen aber trotz allem überraschte mich das jetzt. Jedoch lies ich mir nichts anmerken und lachte leise. "Süß wie du dir um deine kleine schwester sorgen machst aber ich habe genauso wenig Ahnung wie du im moment was mit ihr passiert und was Azul mit ihr anstellt uns was nicht." Auch wenn ich mir sehr gut vorstellen konnte was er gerade treibt. Ihm war eh alles egal hauptsache er hatte seinen spaß egal was dazu nötig war. Trotzdem hoffe ich das er es nicht all zu sehr übertriebt aber man kann dem Typen sagen was man will der hört ja sowieso nicht auf einen. Leicht grinsend lies ich von dem kleinen Engel ab und stand vom bett auf. "Hör zu süße ich weiß dir passt das alles nicht genauso wenig wie deiner schwester und uns aber man kann nichts mehr dran ändern und ich werd schon nicht zu gemein zu dir sein außer du nervst mich" meinte ich ernst und holte dann zwei Gläser und eine Wein flasche. "Auf uns" meinte ich nachdem ich ihr das Glas in die Hand drückte und nahm einen großen schluck von dem Wein der wirklich gut schmeckte.

Natsumi
Geschockt riss ich meine augen auf und merkte förmlich wie mir das blut in den kopf schoß. Teils weil es mir irgendwie ziemlich peinlich war das er die Hand an meinem Hintern hat, teilweise aus wut. Was bildet der kerl sich eigentlich ein. Meine hände legte ich auf seinen brustkorb ab und drückte ihn so gut es eben ging weg nur um mich zu ducken und schnell in die mitte des raums zu laufen. "Spinnst du oder so? Du hast doch nicht mehr alle Taschen im Schrank" schrie ich aufgebracht, schnappte mir die lampe die auf dem Nachtisch lag und schmiss sie mit voller kraft in seine Richtung. Der trottel wich aber natürlich aus weswegen die wunderschönen lampe nicht sein abgrundtief hässliches gesicht traff. Verdammt! "F-Fass mich gefälligst nicht an kapiert? Was bildest du dir den bitte ein wer du bist und was du die erlaubst?" schrie ich halb verzweifelt, halb hysterisch. Der junge machte mich jetzt schon fertig das war echt der Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♠ Forced Love ♠   

Nach oben Nach unten
 
♠ Forced Love ♠
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: