Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 17, 2015 7:44 pm

Raven
Ich kicherte leise. "Und du erst!", sagte ich und küsste ihn dann richtig, ehe ich lächelnd nickte. Grade wollte ich aufstehen, als er mich auf seinen Arm hob und mit mir herumwirbelte. Lachend legte ich meine Arme um ihn, wurde dann aber wieder abgesetzt und zog mir mein Höschen und sein/mein Lieblingsoberteil an.

Jackson
Ich lächelte und zog sie noch einmal dicht an mich, ehe ich die Decke höher zog und dann auch schon eingeschlafen war. Hm~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 17, 2015 11:35 pm

Robin
Ich zog mir meine Boxershorts an, ging dann aber auch schon mit meiner Liebsten zum Kinderzimmer und hob sacht unsere Kleine auf meine Arme. Sie war einfach wunderschön... Wie ihre Mutter!

Luciana
Am nächsten Morgen war ich früh auf und sah verliebt zu meinem Angebeteten auf. Er sah so friedlich aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 18, 2015 11:10 pm

Raven
Ich sah lächelnd zu Robin und ging mit ihm dann zum Kinderzimmer, wo er Lorenne auch schon auf seinen Arm hob, welche sich sofort mit ihrem Teddy an ihn schmiegte. Sie ist so süß... Wie ihr Vater!

Jackson
Ich schlief tief und fest, als es langsam hell wurde, lächelte aber zufrieden. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so erholsam geschlafen habe! Noch während ich schlief, zog ich meine Liebste fester an mich und sog ihren Duft ein. Hm~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 19, 2015 6:04 pm

Robin
Ich lächelte sanft und streichelte über das Köpfchen unserer kleinen Prinzessin, während ich verliebt zu meiner Angebeteten sah. "Ich liebe dich...", hauchte ich sanft und überglücklich. Ich war einfach so unglaublich froh, sie zu haben! Ohne sie... Nein, daran wollte ich nicht denken! Sie hatte mir soviel geschenkt... Ihr Herz, ihre Hand und schließlich unsere kleine Lorenne... Das würde ich ihr nie danken können.

Luciana
Ich kicherte leise und ließ mich bereitwillig an ihn drücken, während ich glücklich seufzte und meine Augen schloss. Einfach wundervoll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 19, 2015 11:33 pm

Raven
Glücklich sah ich zu meinen beiden größten Schätzen und streichelte sanft über Lorennes Rücken. "Ich liebe dich auch!", hauchte ich verliebt zurück und ging dann zu ihnen, ehe ich mich an Robin kuschelte und zu unserer kleinen Prinzessin auf sah. Es war einfach alles perfekt! Nichts konnte mein Leben mehr kaputt machen! Hoffte ich zumindest nicht...

Jackson
Ich schlief ruhig weiter und atmete ihn ihr Haar. Es ist so schön! Doch langsam wurde ich wach und öffnete meine Augen. Sofort fing ich an zu lächeln und streichelte über ihr Haar. "Morgen~", nuschelte ich leise, schloss meine Augen dann aber wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 8:18 pm

Robin
Ich drückte Raven sanft an mich und küsste sie sanft. "Frühstücken wir zusammen und dann bereite ich schon mal alles für später vor", sagte ich fröhlich und sah zu ihr herunter. Sie war so wunderschön... Was fand sie bloß an mir? Das würde ich mit sicherheit nie verstehen...doch beschweren wollte ich mich keineswegs darüber!

Luciana
"Guten Morgen"; hauchte ich liebevoll und kuschelte mich dicht an Jackson, während ich ihn sanft küsste. Er war wach! Wir konnten wieder Zeit mit einander verbringen! Ich liebte Wochenenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 9:11 pm

Raven:
Ich lächelte und nickte. "Natürlich, mein Schatz!", sagte ich und küsste ihn noch einmal, ehe ich schon nach unten in die Küche hüpfte und ihm dort Frühstück machte. Dann dachte ich aber an letzte Nacht... vielleicht... schnell holte ich ein Messer und schnitt mir in den Arm, ehe ich ein Glas mit meinem Blut füllte und die Wunde sich sofort wieder heilte. Schnell wusch ich noch das Messer ab und stellte dann das Glas auf den Tisch. Gestern hatte er sich doch auch zurück halten können und das unter völlig anderen Bedingungen. Außerdem, wenn er sich daran gewöhnte, würde es ihm auch nicht mehr so schwer fallen und ich konnte auch meine Vorteile daraus ziehen~ Außerdem wollte ich ihm auch mal was Gutes tun! Dann machte ich ihm sein Frühstück fertig und stellte es auf den Tisch.

Jackson
Ich strahlte und zog sie fester an mich, während ich ihren Kuss genau so sanft erwiderte. "Gut geschlafen?", hauchte ich lese und streichelte durch ihr Haar, wo ich noch ihre Hörner spüren konnte. Hm... ja, meine waren auch noch da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 10:36 pm

Robin
Ich spielte noch etwas mit Lorenne, ehe ich meiner Liebsten in die Küche folgte, wo ich ruckartig stehen blieb. "L-Liebling, w-was soll das...?" Stotterte ich und hielt mir instinktiv die Hand vor Mund und Nase. Das konnte sie nicht ernst meinen... I-Ich wollte nicht riskieren, dass ich sie irgendwann vielleicht verletzte...!

Luciana
"NAtürlich! Und du?", hauchte ich sanft und kuschelte mich dichter an ihn. Mein Liebster... Sanft kraulte ich seinen Nacken und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 10:52 pm

Raven:
Ich sah zu meinem Liebling, als er in die Küche kam. "Schatz... du hast dich doch gestern auch zurück halten können und jetzt mal ganz ehrlich... da hattest du es schwerer", sagte ich und ging zu ihm. "Außerdem... wenn du dich daran gewöhnst, wird die Gefahr immer kleiner." Ich will ihm doch nur helfen...

Jackson:
Ich lächelte und zog sie fester an mich. "Natürlich", erwiderte ich und küsste sie sanft. Dann hörte ich aber ein leises Geräusch. "Ich glaube, Danny ist wach", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 11:40 pm

RObin
Ich zögerte und sah zur Seite, nickte aber schließlich und küsste Raven sanft. "Okay, ich versuche es..." Ich küsste sie sanft, setzte mich dann aber und starrte das Glas lange an, ehe ich anfing zu trinken. Es schmeckte so gut... Besser als alles, das je ein anderer hätte kosten dürfen...!

Luciana
"Ich hole ihn", sagte ich sanft lächelnd und stand auf, woraufhin ich mir schnell mein Höschen und das Shirt meines Liebsten anzog, ehe ich ins Kinderzimmer eilte und den Kleinen sacht auf meine Arme hob und seine Stirn küsste. "Guten Morgen, mein Schatz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 21, 2015 12:07 am

Raven:
Sanft nahm ich seine Hand und streichelte durch sein Haar. "Du bist stark, ich weiß, dass du das kannst", sagte ich leise und küsste ihn sanft, ehe ich Lorenne auf meinen Arm nahm und dann auch mir Frühstück machte. Dann setzte ich mich aber neben meinen Liebsten, der grade trank. Hoffentlich machte ich dadurch alles nicht noch schlimmer...

Jackson
Ich nickte lächelnd und sah meiner Göttin dann nach, ehe ich mir meine Boxershorts an zog und mich wieder ins Bett legte, wo ich auf meine beiden Schätze wartete. Ich war noch nie so glücklich! Zufrieden lehnte ich mich zurück und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 22, 2015 7:20 pm

Robin
Ihre Berührung tat so gut... Ich trank aus und biss die Zähne zusammen, als sie sich neben mich serzte. Ich musste mich zusammenreißen. Schnell griff ich nach ihrer Hand und drückte sie etwas. Ich brauchte sie jetzt! Ich brauchte sie immer...aber sie half mir, stark zu bleiben.

Luciana
Danny kuschelte sich leise gähnend an mich, weshalb ich sanft lächelte und ihn an mich drückte. Dann brachte ich ihn aber ins Schlafzimmer, wo mein Liebster schon saß. Glücklich kuschelte ich mich an ihn und küsste ihn zärtlich, ehe ich den Kleinen erstmal fütterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 22, 2015 10:30 pm

Raven
Er trank aus und griff nach meiner Hand, welche ich nun fest drückte. Ich war für ihn da! Immer! "Es ist alles gut, mein Schatz!", hauchte ich leise und streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Du bist stark. Alles ist gut!"

Jackson
Ich lächelte, als meine Schätze wieder zu mir kamen und ich gleich meine Arme wieder um sie legte. Zärtlich erwiderte ich Lucys Kuss und über streichelte ihre Wange, bis sie anfing Danny zu füttern und ich schmunzeln musste. "Darf ich auf die andere Seite?", fragte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 22, 2015 11:12 pm

Robin
"Ich liebe dich...", flüsterte ich angestrengt und sah zu ihr. Ich liebte sie. und ich wollte sie neimald verletzen! Schon gar nciht vor Lorenne. Langsam beruhigte ich mich wieder und lockerte auch meinen Griff. Zwar zitterte ich noch immer etwas, aber ich hielt es aus. Vielleicht konnte ich mich irgendwann wirklich daran gewöhnen...

Luciana
Ich lachte nur und streckte meinem Liebsten frech die Zunge raus. "Wenn du an dem Kleinen vorbei kommst~" Grinsend sah ich zu ihm auf und streichelte sanft über DAnnys Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 24, 2015 9:54 pm

Raven
"Ich liebe dich auch! So sehr!", hauchte ich liebevoll und streichelte weiter über seine Schulter. Mein armer starke Mann! Nach einiger Zeit beruhigte er sich und lockerte seinen Griff, weshalb ich sanft lächelte. "Es ist alles gut", hauchte ich leise.

Jackson
Ich lachte und sah zu ihr runter, ehe ich grinste. "Hm... ich denke, da hab ich wohl keine Chance~", sagte ich und küsste sie dann liebevoll. "Ich warte einfach, bis er schläft~", knurrte ich in ihr Ohr und zog die beiden dann einfach fester an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 12:24 am

Robin
Ich nickte und küsste Raven zärtlich. Mein Fledermäuschen... "Gehen wir doch noch zusammen baden, bevor ich alles vorbereiten muss~", hauchte ich sanft in ihr Ohr und küsste frech ihren Hals. Ich war ihr so unglaublich gerne nah...

Luciana
Ich kicherte nur leise und ließ Danny sein Bäuerchen machen, als er fertig war. Ich freute mich so, ihn zu haben... "Mmh, aber dann gehöre ich dir allein~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 11:15 pm

Raven
Ich erwiderte lächelnd seinen Kuss und nickte dann etwas schmunzelnd, als er das sagte. Dann brachte ich aber Lorenne in ihr Zimmer, da sie schon wieder eingeschlafen war. Sie war unglaublich niedlich! Sanft küsste ich sie auf die Stirn und ging dann raus, um im Bad schon mal Wasser in die Badewanne zu lassen.

Jackson
"Das hoffe ich doch~", knurrte ich ihr schmunzelnd ins Ohr, ehe Danny sein Bäuerchen machte und kichernd zu uns auf sah. "Mama! Papa!", sagte er und zeigte kichernd mit seinem Fingerchen auf uns. Genau so süß, wie seine Mutter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 11:41 pm

RObin
Ich sah meiner Liebsten verträumt nach und räumte schnell die Küche auf, ehe ich ebenfalls ins Bad ging und von hinten die Arme um sie legte, woraufhin ich sanft ihren Nacken küsste. "Ich liebe dich so sehr!", raunte ich liebvoll und drückte sie sacht an mich.

Luciana
Ich kicherte etwas und küsste Dannys Stirn. "Ja, das sind wir", hauchte ich liebevoll und streichelte über seine Wange, während ich mich glücklich an meinen Liebsten kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 11:57 pm

Raven
Die Wanne war grade voll, als ich die Arme meines Liebsten um mich herum spürte. Lächelnd lehnte ich mich an ihn und schloss bei seinen Küsse die Augen. "Ich liebe dich auch so sehr!", hauchte ich glücklich und verträumt, ehe ich noch etwas Schaumbad in das Wasser tat. Hach ja!

Jackson
Ich lächelte stolz und streichelte über Dannys Köpfchen, ehe er meine Hand fest hielt und etwas damit spielte. Doch auf einmal fiel mir etwas auf. Er bekam auch kleine Hörner! Man sah sie zwar noch nicht, doch man merkte es, wenn man über seinen Kopf streichelt. Mein Sohn! Mein großer Junge!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 26, 2015 9:47 pm

Robin
Ich lächelte, stieg dann aber in die Wanne und zog Raven sanft zwischen meine Beine, woraufhin ich ihren Rücken dichter an mich zog und mich mit ihr entspannt zurücklehnte. Sanft küsste ich ihren Nacken und genoss ihre Nähe. So schön...

Luciana
Ich lächelte glücklich und sah verliebt zu meinen beiden Männern. Ich war so froh, sie zu haben! Ohen sie könnte ich noch immer in meinem miesen Job festhängen und mich fragen, wann das alles endlich endete... Aber jetzt hatte ich endlcih wieder eine wundervolle Familie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 26, 2015 11:01 pm

Raven
Ich ließ mich mit ihm in die Wanne ziehen und kuschelte mich gleich an ihn, wobei ich seine Küsse in meinem Nacken genoss. So schön! Sanft streichelte ich über seine Hände und lächelte glücklich. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich leise und sah über meine Schulter hinweg zu ihm.

Jackson
Ich lächelte strahlend und spielte liebevoll mit ihm, ehe ich anfing ihn zu kitzeln und leise kicherte. Wie süß! Liebevoll zog ich Lucy fester an mich, merkte dann aber wie Danny zwischen uns krabbelte und sich an seine Mutter schmiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 27, 2015 12:15 am

Robin
"Und ich dich", hauchte ich liebvoll und drückte sie sanft etwas dichter an mich. Ich freute mich schon so auf nachher! Ich meine...meine besten Freunde würden endlich mal meine Tochter sehen! Und das Vergnügen mit meiner Liebsten hatten sie bisher auch nicht sehr oft. Aber es sollte trotzdem größtenteils darum gehen, wieder etwas zeit mit ihnen zu verbringen!

Luciana
Ich kicherte und schloss Danny wieder sanft in meine Arme, als er sich an mich kuschelte. Er war so süß! Glücklich rückte ich mit ihm dichter an Jackson und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 6:05 pm

Raven
Ich kuschelte weiter mit ihm und lächelte sanft, doch da fiel mir etwas ein. "Sag mal... wie wär´s denn wenn du Jackson auch einlädst?", fragte ich ihn und sah zu ihm auf. "Er ist lang her, dass wir ihn und Lucy gesehen haben. Lucy und ich könnten dann doch solange etwas in die Stadt gehen.", schlug ich vor. Es wäre schön wieder etwas Zeit mit ihnen zu verbringen!

Jackson
Ich legte meine Arme wieder um die beiden und lächelte. Ich bin so glücklich! Sanft streichelte ich über Dannys Köpfchen und küsste Lucy auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 9:47 pm

Robin
Ich sah zu meiner Liebsten, ncikte dann aber strahlend. "Das wäre toll!" Dann sah ich ihn endlich mal wieder und meine, Fledermäuschen war auch nciht langweilig! "Ich ruf ihn gleich an!", sagte ich fröhlich und wählte seine Nummer.

Luciana
Ich seufzte glücklich und kuschelte mich dichter an meinen Liebsten, bis sein Handy klingelte. Hm? Wer das wohl war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 11:27 pm

Raven
Ich nickte lächelnd und streichelte weiter über seine Hände. Als er dann die Nummer wählte, fing ich an zu grinsen. Ich könnte ihn jetzt auch ein bisschen ärgern~ Schmunzelnd drehte ich mich zu ihm um und fuhr mit einem Finger über seine Brust, ehe ich seinen Hals mit küssen bedeckte. Ich konnte so gemein sein~

Jackson
Ich hielt meine Liebste weiter fest, doch dann klingelte plötzlich mein Handy. Als zog ich es hervor und drückte auf annehmen. Ah, Robin! "Ja, hi!", sagte ich und lächelte etwas. Es war lang her!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: