Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 11:51 pm

Robin
Ich biss etwas die Zähne zusammen und woltle etwas sagen, aber da nahm Jackson schon ab. "H-H-Hey, Jackson! ich wollte dich fragen, ob du heute nciht vorbeikommen willst. I-Ich orga-ha-anisier ein Männerabend und da-HA darfst du ja nicht fehlen!" Ich versuchte ruhig zu klingen, aber das fiel mir denkbar schwer. "R-Raven würde sich auch freuen, Lucy wieder zusehen."

Luciana
Neugierig sah ich zu meinem Liebsten auf. Was Robin wohl wollte? Vielleicht würden wir uns ja mal wieder treffen, das wäre toll! Dann konnten wir sie auch gleich zur Hochzeit einladen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 29, 2015 12:53 am

Raven
Ich grinste, als ich merkte, wie er darauf reagierte und leckte nun auch leicht über seinen Hals. Ich kann so böse sein~ Langsam fuhren meine Hände seinen Körper entlang, über seine weiche Haut. Ich könnte jetzt... nein, das wäre doch zu fies. Hehe~

Jackson
Ich hörte Robin zu. Irgendwie klang er komisch... fror er oder so? Bei seinem Vorschlag lächelte ich allerdings. "Das hört sich gut an. Um wie viel Uhr denn? Soll ich irgendwas mitbringen?", fragte ich ihn, während ich sanft weiter durch das Haar meiner Liebsten strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Dez 02, 2015 9:10 am

Robin
Ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen und kniff die Augen zu. Das würde sie noch zurückbekommen. "K-K-Komm einfach so gegen dr-AAAH-ei Uhr. B-Bis dann!" Schnell legte ich auf und warf das Handy achtlos in die Ecke, ehe ich mich schon knurrend auf meine Liebste stürzte und gierig über ihren Hals leckte, während ich direkt in sie stieß. Das hatte sie jetzt davon. Ich drückte sie nach vorn, sodass sie sich auf dem Wannenrand abstützen musste und ich hinter ihr kniete, während ich etwas grob ihre Hüfte packte und mich weiter - und schneller - in ihr bewegte. Knurrend beugte ich mich über sie und biss leicht in ihren Nacken. Sie sollte für mich genauso stöhnen!

Luciana
Ich sah neugierig zu Jackson auf, als Robin wohl aufgelegt hatte. "Was hat er gesagt?"; fragte ich und legte den Kopf schief. Ich hoffte wirklich, dass es eine Einladung zu irgendetwas war! Ich wollte ihn und vor allem Raven doch mal wieder sehen! Es war schon ziemlich lange her... Fröhlich kuschelte ich mich dichter an meinen Liebsten und küsste sanft seinen Hals. Mmh~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Dez 02, 2015 8:46 pm

Raven
Ich grinste und machte weiter, ehe meine Hand zwischen seine Beine wanderte. Doch in dem Moment legt er auf und warf das Handy weg, ehe ich ihn auch schon in mir spürte. Oh Gott! Laut stöhnend stützte ich mich auf den Wannenrand, bis er mich nach vorne schob und nun hinter mir kniete. Und als er mich dann auch noch in den Nacken biss, konnte ich nicht mehr an mir halten und wurde noch lauter, während ich mich etwas mit ihm bewegte. Verdammt! So gut!

Jackson
Ich zog etwas verwirrt die Augenbraue hoch, als er weiter so sprach und dann plötzlich so auflegte. Naja, dann um 3 Uhr. "Er hat mich eingeladen, um 3 Uhr zu ihm zu kommen. Er will einen Männerabend veranstalten", sagte ich und sah zu meiner Liebsten runter. "Und vielleicht könnte Raven und du euch ja dann treffen", schlug ich vor, ehe ich meine Augen schloss und ihre Küsse an meinem Hals genoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Dez 03, 2015 10:37 pm

Robin
Ich knurrte gierig und biss erneut in den Hals meiner Göttin, während ich noch fester zustieß und sie gleichzeitig dichter an mich drückte. Ich liebte sie so sehr! Aber Rache musste sein, sie hatte es immerhin provoziert! Und noch hatten wir ja etwas zeit~

Luciana
"Das klingt toll!", sagte ich sofort fröhlich und küsste meinen Angebeteten liebevoll. Also würden wir sie wirklich endlich mal wieder sehen! Und dann konnten wir auch die Neuigkeiten überbringen! ich freute mich schon so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Dez 06, 2015 9:00 pm

Raven
Ich wurde immer lauter, aber auch gieriger. Es war so gut! Schon freiwillig, ließ ich mich dichter an ihn drücken und bewegte mich mit ihm. Wenn das eine Rache sein soll... hehe, ich sollte öfter gemein sein und ihm beim telefonieren stören~

Jackson
Ich lächelte glücklich und erwiderte ihren Kuss. "Dann schreib du doch gleich Raven, um sie zu fragen", schlug ich lächelnd vor und streichelte über ihre Wange. So süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Dez 13, 2015 8:27 pm

Robin
Ich stieß noch härter und gnadenlos in meine Göttin, während ich gierig, mehr animalisch als menschlich, knurrte und eine Hand von ihrer Hüfte löste, um ihr auch einige Schläge auf den Hintern zu geben. Was an ihr war bitte nicht völlig perfekt?!

Luciana
Ich nickte strahlend und schrieb Raven direkt eine SMS, ob sie Lust hatte, etwas mit mir und den Kleinen zu unternehmen. Was, wusste ich selbst noch nicht genau, aber ich freute mich schon unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Dez 13, 2015 10:26 pm

Raven
Ich schrie immer lauter und zügelloser auf, während ich ihn alles mit mir machen ließ, was er wollte. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper, aber das war mir jetzt egal. Es war einfach zu gut! So unglaublich! Unbeschreiblich! Ich kann gleich schon nicht mehr...

Jackson
Ich hielt meinen Schatz weiter fest und streichelte über ihr Haar, während sie Raven schrieb. Das würde sicher ganz nett werden heute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 7:48 pm

Robin
Ich knurrte noch lauter. Begieriger. Sie machte mich völlig wahnsinnig! Erneut wurde ich noch schneller und meine Stöße härter. Doch dann hielt ich es einfach nicht länger aus und kam mit einem letzten animalischen Laut in meiner Angebeteten.

Luciana
Ich küsste Jackson sanft und sah verliebt zu ihm auf. "Bereiten wir einfach schon mal ein paar Sachen vor?", fragte ich ihn sanft lächelnd und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 8:06 pm

Raven
Ich schrie immer lauter auf und klammerte mich an die Badewanne, bis ich einfach nicht mehr konnte und mit ihm kam. Nach Luft ringend sank ich in das Wasser zurück und schloss meine Augen. Verdammt~

Jackson
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss sanft, ehe ich nickte und ihre Hand drückte, ehe ich mich erhob und sie schmunzelnd auf den Arm hob.

(Wie heißen nochmal die Kinder? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 9:07 pm

Robin
Ich stand kurz vorm Zusammenbrechen, ehe ich mich ebenfalls zurücksinken ließ und keuchend zu meiner Liebsten rüber sah. Ich sah noch immer Sternchen... "Ich liebe dich...", nuschelte ich kraftlos.

Luciana
Ich kicherte etwas, während ich mich an ihn kuschelte. "Dann mal ab in die Küche!", sagte ich fröhlich.


(danny und...ähm...irgendwas mit L? xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 9:14 pm

(Lorenne glaub ich XD)

Raven
Keuchend sank ich zurück gegen seine Brust und versuchte immer noch Luft zu holen. "I-Ich... ich liebe dich auch", keuchte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust, ehe ich meine Augen wieder schloss und merkte, wie ich langsam einschlief. Er hatte mich so fertig gemacht~

Jackson
Ich lächelte und lief mit ihr nach unten in die Küche. "Also... was wollen wir denn alles mitnehmen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 10:40 pm

(ja! xD genau, lorenne xD)


Robin
Ich lächelte, als sie einschlief und hob meine Liebste sacht aus der Wanne, ehe ich sie und mich behutsam abtrocknete. Sacht legte ich mich mit ihr ins Bett und deckte uns sorgfältig zu. Wann sie wohl wieder aufwachen würde? ICh kicherte etwas.

Luciana
"Hmm...Sandwiches? Ein paar Brownies? Wir haben ja Zeit", sagte ich lächelnd und küsste Jackson sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Mai 24, 2016 8:51 pm

(Ja xD)

Raven:
Ich merkte nichts mehr, von all dem, auch nicht, dass wir später im Bett lagen. Ich bin so fertig! Oh verdammt... hoffentlich wache ich morgen wieder auf und schlafe nicht bis übermorgen durch. Aber gut war es trotzdem~

Jackson:
Ich lächelte und setzte meine Liebste ab. “Haben wir denn alles da?“, fragte ich und legte meine Arme sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Mai 25, 2016 6:40 pm

xD


Robin
Ich schmunzelte etwas wegen meiner Liebsten und küsste sanft ihren Hals, woraufhin ich ebenfalls die Augen shcloss, um auch etwas zu schlafen. Sie war einfach unglaublich...!

Luciana
"Ja, das sollte kein Problem sein!", antwortete ich fröhlich und ging zum Kühlschrank, um alles herauszuholen und mich an die Arbeit zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Mai 27, 2016 4:36 pm

XD

Raven
Es war zum Glück der nächste Tag, als ich wieder aufwachte und mich streckte. Wie lange habe ich denn geschlafen? Lächelnd sah ich zu meinem Liebsten auf und merkte, dass wir beide noch nackt waren. Ach ja~

Jackson:
Ich nickte und folgte ihr dann. "Wo kann ich dir helfen?", fragte ich und legte meine Arme von hinten auf ihre Hüften. Ich wollte nicht, dass sie alles alleine machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: