Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 8:18 pm

Das ist die Weiterführung eines Privis zwischen Deadpool und mir^^

Mit langer Unterbrechung XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 8:28 pm

Edward:
Meine Stöße und das Stöhnen wurden immer stärker und lauter, wobei ich weiter über ihren perfekten Körper streichelte. Sie ist so unglaublich~ So heiß~ Und ganz mein!
Als auf einmal der Tisch anfing zu quietschen, hörte ich das gar nicht und machte noch stärker weiter. Ich bau einfach einen neuen... So gut~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 8:49 pm

Kayle
Schreiend bohrte ich meine Nägel tiefer in Edwards Rücken und schrie immer wieder den Namen meines Liebsten, bis plötzlich der Tisch zusammenbrach. Das allerdings interessierte mich wenig, ebenso die Tatsache, dass wir nur noch auf den Trümmern lagen. Auf Trümmern konnten wir ja auch weitermachen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 9:06 pm

Edward:
Auf einmal brach der Tisch zusammen und wir fanden uns schließlich auf dem Boden wieder, doch ich machte einfach weiter und wurde sogar noch etwas härter und schneller. Das wir jemals etwas dabei kaputt machen würden... wir waren wirklich schlimm hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 9:51 pm

Kayle
Oh, wir waren ja so böse~ Schreiend klammerte ich mich an meinen Wolf. So animalisch~ Schnurrend bewegte ich mich weiter mit ihm und schrie ein letztes Mal hemmungslos seinen Namen, ehe ich nicht mehr konnte und schließlich kam. Kraftlos sank ich zurück in die Tischtrümmer. "Ich liebe dich so sehr...", hauchte ich atemlos und lächelte schwach, während ich zu Edward aufsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 10:40 pm

Edward
Ich wurde immer schneller und kräftiger, bis ich einfach nicht mehr konnte und mit einem letzten lauten Stöhnen kam. Keuchen löste ich mich von ihr und ließ mich neben sie auf den "Tisch" fallen. So gut~ "Und ich dich erst...", hauchte ich leise zurück und zog sie fest in meinen Arm. "Wir sind echt schlimm", sagte ich leise und lachte leicht, aber dennoch kraftlos, während ich zu den Trümmern sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 11:14 pm

Kayle
Ich kicherte leise und kuschelte mich an meinen Liebsten. "Und trotzdem bist du so wundervoll", hauchte ich zärtlich und küsste ihn sanft, während ich müde die Augen schloss. Mein perfekter Mann... Ich konnte selbst nach diesen vielen Monaten noch immer nciht glauben, dass er tatsächlich mich liebte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 12:20 am

Edward
"Und du erst!", hauchte ich leise zurück und erwiderte ihren Kuss, ehe ich ebenfalls die Augen schloss. Ich bin so glücklich mit ihr! Ich will sie nie wieder los lassen! Doch dann sah ich wieder zu ihr runter und streichelte über ihre Wange. "Lass uns ins Bett gehen. Den Tisch reparier ich morgen", sagte ich leise und hob sie auch schon auf meinen Arm. Laufen musste sie heute nicht mehr, meine kleine Göttin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 12:52 am

Kayle
"Okay", hauchte ich sanft und kuschelte mich an mein Wölfchen, als er mich hochhob. "mmh, kuschliges Bett...", nuschelte ich schnurrend und küsste meinen Liebsten zärtlich. Das war genauso wundervoll wie der Sex...das Kuscheln danach! Glücklich legte ich meinen Kopf an seine Schulter und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 1:24 am

Edward:
Ich lächelte verliebt, als sie sich an mich schmiegte und erwiderte ihren Kuss genau so zärtlich, ehe ich schon die Treppe hoch lief. Süß! Als wir dann im Schlafzimmer ankamen, legte ich sie ins Bett und zog sie an mich, ehe ich die Decke über uns ausbreitete. Mein wunderschöner Schatz! "Ich liebe dich so sehr, meine Königin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 1:52 am

Kayle
Im Bett kuschelte ich mich schnurrend an meinen Liebsten. Er war so wundervoll warm und kuschelig... "Ich dich auch, mein König", hauchte ich zärtlich, schloss dann aber auch schon müde meine Augen. So wundervoll... Mmh~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 2:40 am

Edward
Ich zog meine Liebste ganz fest an mich und küsste sie zärtlich, ehe ich meine Augen schloss und zufrieden seufzte. Ich werde sie nie wieder gehen lassen, das schwöre ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 3:00 am

Kayle
Nach einer Weile schlief ich bereits tief und fest und träumte von meinem liebsten Wölfchen. Wie wir uns trafen, kennenlernten und verliebten. Durchbrannten, heirateten und eine Familie gründeten. einfach alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 3:49 am

Edward
Es verging nicht viel Zeit, da war ich auch schon eingeschlafen und träumte von meiner wundervollen kleinen Familie. Ich träumte wie Peter und Hope erwachsen wurden und wir viele kleine Enkelkinder bekamen. Hach ja... mein Leben war endlich schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 12:16 pm

Kayle
Als ich am nächsten Morgen erwachte, gähnte ich leise und sah verliebt zu Edward auf. Mein Wölfchen... Glücklich kuschelte ich mich dichter an ihn und kraulte sanft seinen Nacken. Ich liebte ihn so sehr... Und das würde sich auch nie ändern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 7:34 pm

Edward
Ich wurde am nächsten Morgen durch ein wundervolles sanftes Gefühl geweckt und fing leise an zu knurren. Hm~ Zufrieden zog ich meine Liebste, welche ich an ihrem Geruch erkannte, an mich und vergrub mein Gesicht in ihrem seidenen Haar. Wie gut, dass ich heute frei habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 8:16 pm

Kayle
Ich kicherte etwas und genoss die Nähe meines Liebsten in vollsten Zügen, woraufhin ich mich nah an ihn schmiegte und ihn weiterkraulte. "Guten Morgen, mein Wölfchen", hauchte ich zärtlich und schloss zufrieden meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 9:06 pm

Edward
Ich lächelte zufrieden und ließ mich weiter kraulen, während ich sanft über ihren Rücken streichelte. "Morgen, mein Rotkäppchen!", hauchte ich verliebt und öffnete meine Augen. "Ich hoffe, du hast gut geschlafen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 9:48 pm

Kayle
"In deinen Armen doch immer", flüsterte ich glücklich und kraulte ihn weiter. "Lust auf Frühstück im bett? Jetzt, wo wir keinen Tisch mehr haben~" Ich musste etwas kichern und küsste ihn zärtlich, ehe ich mich aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 9:35 pm

Edward
Lächelnd streichelte ich über ihre Wange, ehe ich schmunzeln musste. "Natürlich~", sagte ich lachend und erwiderte ihren Kuss, ehe ich ebenfalls aufsetzte. "Ich geh mal nach den beiden sehen" und so stand ich auf, zog mir meine Unterhose an und lief zu den Kinderzimmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 9:56 pm

Kayle
"Gute Idee." Lächelnd küsste ich Edward nochmal, ehe ich mir meine Unterhose und sein Hemd anzog. Danach ging ich nach unten in die Küche und machte uns Frühstück. Summend wendete ich den Pfannkuchen und kicherte etwas, als ich zu dem zertrümmerten Tisch sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 10:57 pm

Edward
Ich ging in die Kinderzimmer. Beide schliefen noch seelenruhig und kuschelte mit ihren Kuscheltieren. Hope bekam langsam Haare. Sie kommt ganz klar nach ihrer Mutter, meine kleine Prinzessin! Peter zuckte so süß mit seinen Öhrchen während er schlief. Sie sind beide so perfekt! Das beste, was ich in meinem Leben jemals geschaffen hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 11:38 pm

Kayle
Als alles fertig war, trug ich das Tablett nach oben. Lächelnd sah ich zu Edward. "Lass sie schlafen, Liebling. Essen wir erstmal", flüsterte ich sanft lächelnd und ging vor ins Schlafzimmer, wo ich das Tablett aufs Bett stellte und mich wieder unter die Decke kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 11:51 pm

Edward
Ich sah ihnen noch eine Weile beim schlafen zu, ehe meine Liebste zu mir kam und ich lächelnd nickte. Leise schloss ich die Türen wieder und folgte ihr dann ins Schlafzimmer, wo ich mich zu ihr kuschelte und einen Arm um sie legte. "Sieht köstlich aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 17, 2015 12:16 am

Kayle
"Schmeckt hoffentlich auch so", sagte ich kichernd und kuschelte mci an Edward, worauhfin ich anfing ihn zu füttern und ab und zu selbst etwas aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool! Der Trailer
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: