Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 17, 2015 7:46 pm

Edward
"Bestimmt!", sagte ich ebenfalls kichernd und fing dann an, mich brav füttern zu lassen. "Wie vermutet!", meinte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange. "Meisterköchin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 17, 2015 11:42 pm

Kayle
Ich kicherte nur und fütterte meinen Liebsten weiter. "Das freut mich." Er war einfach wundervoll... Glücklich kuschelte ich mich dichter an ihn und genoss die Nähe zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 18, 2015 11:13 pm

Edward
Ich lächelte und ließ mich weiter füttern. So lecker! Zufrieden zog ich sie dichter an mich und seufzte leise. Es schmeckt so gut! Dann fing ich aber auch an, sie zu füttern. Ich will ihr ja nicht noch alles weg essen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 19, 2015 6:10 pm

Kayle
Kichernd ließ ich mich brav füttern, hörte aber dennoch nicht damit auf und sah verliebt zu meinem Liebsten auf. "Zum Glück, musst du erst morgen wieder arbeiten...", sagte ich strahlend und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 19, 2015 11:34 pm

Edward
"Ja, zum Glück!", sagte ich lächelnd und ließ mich weiter füttern, während ich es bei ihr ebenfalls tat. "Dann kann ich heute auch den Tisch wieder zusammen bauen~", knurrte ich leise, grinste dann aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 9:05 pm

Kayle
Ich kicherte nur und küsste Edward liebevoll. "Mein böses, böses Wölfchen~", schnurrte ich frech grinsend und fütterte ihn weiter. Mein Liebster...Uuund mein Sexgott~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 9:13 pm

Edward
Ich grinste und legte meine Arme fester um sie. "Mein böses, böses Rotkäppchen~", knurrte ich zurück und küsste sie dann innig. Hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 11:26 pm

Kayle
Ich kicherte nur und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich, während ich meine Arme um Edwards Nacken schlang. mmh~ Schnurrend drückte ich mich dichter an ihn und kraulte frech seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 11:41 pm

Edward:
Ich lächelte und zog sie an mich. Sie ist so perfekt! Leise knurrend, streichelte ich über ihren Rücken und genoss es einfach. Ich war noch nie wo glücklich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 20, 2015 11:49 pm

Kayle
Ich seufzte zufrieden und genoss einfach die Nähe zu meinem Angebeteten. "Ich liebe dich über alles, mein Wölfchen"; hauchte ich zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 21, 2015 12:12 am

Edward
"Ich liebe dich auch über alles, mein Rotkäppchen!", hauchte ich zärtlich zurück und streichelte weiter über ihren Rücken. Ich weiß noch, als sie damals immer dieses rote Cape um hatte. Irgendwie vermisste ich es... vielleicht fand ich ja so eins, wenn ich nachher Holz holen ging, auf dem Mark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 22, 2015 7:23 pm

Kayle
Ich lächelte sanft und kuschelte mich überglücklich an meinen Liebsten, während ich die Augens chloss, dann stand ich aber doch auf und küsste ihn nochmal. "Ich sollte mal nach den Kleinen schauen." Immerhin wollte ch auch nicht zu lange ohne sie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 22, 2015 10:34 pm

Edward
Ich lächelte und sah zu ihr, als sie aufstand, erwiderte ihren Kuss dann aber noch mal. "Mach das, ich komm mit", sagte ich lächelnd und erhob mich ebenfalls, ehe ich ihre Hand nahm und sie noch einmal küsste. Sie ist so wunderschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 22, 2015 11:15 pm

Kayle
Ich nickte und erwiderte den Kuss zärtlich, während ich sanft seine Hand drückte und mit ihm zu Peters Zimmer ging. Er kicherte bereits fröhlich vor sich hin und streckte die Arme nach uns aus, woraufhin ich ihn in meine Arme schloss und hochhob. "Guten Morgen, mein Kleiner!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 24, 2015 10:03 pm

Edward
Ich ging mit meiner Liebsten zu Peters Zimmer, welcher anscheinend schon länger wach war und uns fröhlich an kicherte. So süß! "Na du!", sagte ich lächelnd, als meine wundervolle Frau ihn auf dem Arm hatte und küsste ihn auf die Stirn. "Mama! Papa!", rief er fröhlich und kuschelte sich an uns, während ich meine Arme um die beiden legte. Fehlte nur noch unsere kleine Hope und wir waren endlich wieder alle zusammen. Also ließ ich sie doch wieder los und lief zu dem Zimmer unserer kleinen Prinzessin, welche schon so süß mit ihrem Teddy spielte und leise kicherte. Als sie mich sah, streckte sie ihre Ärmchen nach mir aus und strahlte. Sie ist auch so süß! Das haben sie alle von ihrer Mutter! Lächelnd hob ich sie auf meinen Arm und küsste sie sanft auf ihr Köpfchen, ehe wir zurück zu Peter und ihrer Mutter liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 12:26 am

Kayle
Ich küsste Peters Stirn und sah meinem Angebeteten verliebt lächelnd nach, als er Hope holte. Langsam ging ich auf den GAng, woraufhin sie uns auch schon entgegen kamen und ich unserer Kleinen ebenfalls einen Kuss auf den Kopf gab. "Da ist unser kleinstes Schätzchen ja"; hauchte ich liebevoll. Unsere beiden Kinder waren so süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 11:18 pm

Edward
Ich lief mit Hope zurück zu den beiden und lächelte glücklich. Hope fing an zu kichern, als ihre Mutter sie auf die Stirn küsste und auch Peter griff nach ihrem Händchen, ehe er anfing zu strahlen. So süß! Und sie machen mich so unendlich glücklich! Alle drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 11:42 pm

Kayle
Ich strahlte, als ich meine beiden kleinen Engel so glücklich sah und schaute dann verliebt zu meinem Wölfchen, der mir unsere beiden Schätze überhaupt erst geschenkt hatte. Und seine Liebe! Sanft küsste ich ihn und streichelte weiter über Peters Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Nov 25, 2015 11:59 pm

Edward
Ich sah lächelnd weiter zu meiner Familie und streichelte übe Hopes Rücken, ehe ich den Kuss meiner Liebsten erwiderte. Ich bin so unendlich glücklich! Dank ihr ist mein Leben nun wunderschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 26, 2015 10:04 pm

Kayle
Ich lächelte und schmuste mit meinem Liebsten, während Peter über Hopes Köpfchen streichelte. So süß... "Ich liebe euch alles so sehr!", hauchte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Nov 26, 2015 11:04 pm

Edward
Hope kicherte fröhlich, als Peter ihr über den Kopf streichelte und klatschte in ihre Händchen. Sie sind so niedlich! "Wir liebe dich auch so sehr!", sagte ich glücklich. "Peter... Mama lieb!", hörte man Peter sagen und auch Hope sah zu ihrer Mutter, ehe sie wieder kicherte. Wir lieben Kayle alle so sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Nov 27, 2015 12:17 am

Kayle
Ich kicherte etwas und küsste die beiden Kleinen auf die Stirn. "Und euren Papa habt ihr auch sehr lieb, oder?", fragte ich sanft lächelnd und streichelte über Peters Wange, während ich ihn weiterhin auf dem Arm hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 6:10 pm

Edward
Sofort fing Peter wieder an zu nicken und Hope kuschelte sich fester an meinen Arm, während sie mit ihren Beinen vor und zurück wippte. "Jaaaaa!", rief Peter und lachte dann so süß. "Ich liebe euch auch so sehr!", sagte ich glücklich und küsste die beiden auf den Kopf, ehe ich zu Kayle sah und sie zärtlich küsste. "Euch alle!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 9:50 pm

Kayle
Ich lächelte sanft und küsste meinen Liebsten zärtlich. Ich war einfach so froh, mein Wölfchen zu haben! Nie wieder wollte ich ohne ihn sein. Und eines Tages, wenn wir alt geworden waren, wollte ich Arm in Arm mit ihm für immer einschlafen... Hauptsache, wir waren zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 11:32 pm

Edward
Ich lächelte weiterhin und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Hach ja! Sanft streichelte ich über ihr weiches Haar und legte meinen Arm fester um sie. Seit ich sie kannte, war ich einfach nur glücklich! So überglücklich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool! Der Trailer
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: