Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 28, 2015 11:53 pm

Kayle
Ich kuschelte mich glücklich an Edward und küsste ihn sanft. "Ich mach noch etwas zu Essen für Peter! Spielt ihr solange zusammen?", fragte ich ihn lächelnd, während ich schon voraus zur Treppe ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 29, 2015 12:55 am

Edward
Ich küsste sie weiter, bis sie sich löste. "Ja, machen wir", sagte ich lächelnd und hob dann auch Peter auf meinen Arm, ehe ich mit den beiden runter ins Wohnzimmer lief und dort mit ihnen spielte. Luca freute sich auch sehr, als er uns sah und wedelte fröhlich mit seinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Dez 02, 2015 9:18 am

Kayle
Ich sah meinen Schätzen sanft lächelnd nach, ging dann aber in die Küche und fing an, das Essen vorzubereiten. Inzwischen erschien mir alles so unwirklich, das damals gewesen war. Dass wir geflohen waren, heimlich geheiratet hatten, dass ich eigentlich einen anderen hätte heiraten sollen... Das alles kam mir nur noch vor wie ein böser Traum... DAS war jetzt die Gegenwart und wir waren glücklich! Zusammen. Und niemand würde uns je wieder trennen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Dez 02, 2015 8:53 pm

Edward
Ich spielte schön mit den beiden und auch Luca leistete uns Gesellschaft. Ich liebte es mit ihnen Zeit zu verbringen, sie glücklich zu sehen! Das war das Wichtigste. Kichernd sah ich zu wie Luca Hope auf seinem Rücken trug und mit ihr durchs Wohnzimmer lief, wobei Peter mit seinem Lieblingsball spielte und ihn mir immer wieder zu warf. Hach ja, was würde ich nur ohne sie machen? Ich bin mein Liebsten immer noch so dankbar und ich weiß, dass ich ihr das niemals zurück geben konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Do Dez 03, 2015 11:04 pm

Kayle
Als das Essen fertig war, ging ich mit den Tellern ins Wohnzimmer - der Tisch war ja noch immer kaputt - und setzte mich zu ihnen auf den Boden. "Essen ist fertg", sagte ich liebevoll lächelnd und küsste meinen Liebsten zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Dez 06, 2015 9:02 pm

Edward
Als meine Liebste mit dem Essen wieder kam, wurde der ganze Raum mit einem wundervollen Duft gefüllt und ich legte meinen Arm um meine Liebste, ehe ich ihren Kuss erwiderte. "Es duftet köstlich!", sagte ich und Peter pflichtete mir mit einem "Jaaa" zu, während Hope auf Kayles Schoß krabbelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Dez 13, 2015 8:34 pm

Kayle
Lächelnd nahm ich Hope in meine Arme. "Freut mich! Aber jetzt esst erstmal, bevor es kalt wird!", sagte ich sanft lächelnd und fing selbst an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Dez 13, 2015 10:30 pm

Edward
Ich setzte Peter auf meinen Schoß und fing an ihn zu füttern, doch dann wollte er es allein machen und er schaffte es auch. Lächelnd streichelte ich über sein Köpfchen. Mein großer Junge! Dann nickte ich aber und fing selbst an zu essen. "Köstlich, mein Schatz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 7:57 pm

Kayle
Ich kicherte, als ich Peter so sah. Er wurde so schnell groß... "Freut mich, dass es dir schmeckt", sagte ich verliebt und fing ebenfalls an zu essen, während ich Hope im Arm wiegte. Ich war so glücklich dank meiner kleinen, wundervollen Familie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 8:11 pm

Edward
Ich lächelte und sah zu unserem Sohn hinunter. Mein großer Junge! Genüsslich aß ich weiter und sah dann wieder zu Kayle und Hope. Meine perfekte kleine Familie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Mai 23, 2016 10:24 pm

Kayle
Nach dem Essen brachte ich das Geschirr weg und spülte summend ab. Danach konnten wir ja mit den Kleinen spielen! Das tat ich so schrecklich gerne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Mai 24, 2016 8:46 pm

Edward:
Nachdem wir alle fertig waren, setzte ich Peter ab und half dann meiner Liebsten beim Tischabdecken und Spülen. Sie sollte ja nicht alles allein machen. Danach konnten wir ja mit den Kleinen spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mi Mai 25, 2016 6:38 pm

Kayle
Als mein Liebster und ich fertig waren, ging ich direkt freudig zu den Kindern ins Wohnzimmer, wobei ich ihn sanft an der Hand hinter mir her zog. Lächelnd setzte ich mich auf den Boden und hob Hope auf meinen Schoß, woraufhin ich zusah, wie Peter mit seinem Teddy spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Fr Mai 27, 2016 4:31 pm

Edward:
Meine Liebste nahm meine Hand du zog mich mit ins Wohnzimmer, nachdem wir fertig waren. Lächelnd kniete ich mich zu unseren Kleinen, woraufhin gleich unser Hund angelaufen kam. Lächelnd kraulte ich seinen Kopf, ehe auch schon Peter zu mir kam und ich ihn zwischen seinen Öhrchen kraulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool! Der Trailer
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: