Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Sa Apr 23, 2016 9:53 am

Hidan
"Oh doch, das tust du!" Grinsend drückte ich fester zu, während ich das Messer etwas in ihr drehte, bevor ich es heraus zog. Ich durfte sie ja nicht umbringen! Aber nachher würde ich sie trotzdem erst mal zu Sasori bringen müssen. Daran wollte ich jetzt aber nicht denken, ich wollte nur meinen Spaß haben!

Aki
Ich weitete meine Augen bei Madaras Worten, lächelte dann aber sanft. Also konnten wir für immer zusammen sein...! Wortlos legte ich meine Hände an seine Wangen und küsste ihn lange und zärtlich, während ich mich dichter an ihn schmiegte. Noch würde ich ihm mein Geheimnis nicht verraten...aber bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Sa Apr 23, 2016 10:16 am

Yuki
Ich wollte etwas auf seine Worte erwidern, doch kam ich nicht dazu, da er ohne Vorwarnung einfach weiter machte und ich erneut aufstöhnen musste. Dieser Kerl würde mich noch völlig wahnsinnig machen! Aber das war es mir sowas von wert~ Hoffentlich gab es hier einen guten Arzt, sonst würde das wohl unser letztes Mal gewesen sein.

Madara
Ich erwiderte den Kuss sofort innig und als wir uns dann wieder von einander gelöst hatten, lächelte ich meine Liebste liebevoll an. Sie war das mit Abstand schönste, was diese Welt jemals gesehen hat! Und ausgerechnet ich war derjenige, dem ihre Liebe gehörte... Ich war doch wirklich ein Glückspilz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Sa Apr 23, 2016 10:24 am

Hidan
Ich leckte zufrieden knurrend das Blut von ihrer Haut. Sie schmeckte so gut~ Grinsend machte ich weiter und streichle mit der Klinge über ihren Hals. Sie soll ruhig weiter stöhnen! Das machte es nur noch besser~

Aki
Ich erwiderte den Lächeln glücklich. Endlich konnte ich die Liebe meines Lebens wirklich sehen. Den Mann, auf den ich so lange gewartet hatte... Mir war egal, was er früher bereits alles getan hatte, ich liebte ihn um seiner Selbst wegen und das würde sich niemals ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Sa Apr 23, 2016 10:34 am

Yuki
Ich stöhnte erneut auf, als Hidan mir das Blut vom Körper leckte. Als er mit dem Kunai über meinen Hals fuhr, streckte ich ihm diesen entgegen, damit er besser heran kam. Immerhin war er jetzt doch so freundlich gewesen, ernst zu machen, da wollte ich ihn nicht enttäuschen~ Doch dann griff ich nach einem Kunai an meinem Oberschenkel und stach Hidan damit in den Bauch, wodurch sich seine ganzes Blut auf meinem Oberkörper und meinem Bauch verteilte. Was für ein Anblick~

Madara
"Komm, lass uns gehen, mein Engel", sagte ich verliebt lächelnd und hob meine Angebetete sanft auf meine Arme, ehe ich gemeinsam mit ihr von diesem Ort verschwand. "Sollen wir gemeinsam ins Akatsuki HQ gehen, oder lieber wo anders?", fragte ich Aki sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Sa Apr 23, 2016 7:04 pm

so, bin endlich wieder daheim, meine eltern waren heute zu besuch x3


Hidan
Ich musste lachen, als sie auf mich einstach und rammte ihr das Kunai in den Arm. Ihr Stöhnen war wirklich Musik in meinen Ohren! Am liebsten würde ich ihr aber noch einen anderen Grund dazu geben, hehehe~ Knurrend biss ich in ihren Hals.

Aki
Kichernd hielt ich mich an meinem Liebsten fest, als er mich auf seine Arme hob und kuschelte mich an ihn. Er war so stark...! "Du bist also bei Akatsuki?" Ich schaute zu ihm auf und lächelte wieder. "Ich werde dir überall hin folgen, Liebster."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Sa Apr 23, 2016 7:24 pm

Yay x3


Yuki
Ich stöhnte erneut auf und atmete mittlerweile schwer. Als Hidan sich dann auch noch an meinem Hals zu schaffen machte, legte ich meine linke Hand auf seinen Hinterkopf und drückte ihn dichter an mich heran. "Ohh Jashiiin~", brachte ich gerade noch so heraus.

Madara
"Ich bin der Kopf der ganzen Organisation", sagte ich grinsend. "Aber wir werden dort nur so lange bleiben, bis wir etwas anderes gefunden haben. Ich möchte nicht für immer dort bleiben. Aber ich werde diese Organisation weiterhin führen müssen, um eines meiner wichtigsten Ziele zu erfüllen", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 12:57 am

x33

Hidan
Ich grinste nur und biss noch etwas fester zu, während ich die an mich drückte und meine Fingernägel in ihren Rücken bohrte. Sie sollte lauter stöhnen! Ich wollte mehr! Viel mehr! Ich wollte sie...!!! Irgendwann~ Auf DAuer konnte mir doch eh keine widerstehen, sie schon gar nicht~

Aki
"Das klingt schön", sagte ich lächelnd und schloss meine Augen, während ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte. "Was für ein Ziel denn?", fragte ich neugierig, blieb aber weiterhin so an ihn gekuschelt. Mein Liebster...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 8:08 am

Yuki
Ich wurde noch lauter und schrie zum Ende hin regelrecht auf. Es war das mit Abstand beste Mal, dass mich jemand derart zugerichtet hatte und ich genoss es in vollen Zügen. Ich wusste ja nicht, wann ich das nächste mal die Gelegenheit dazu bekommen würde, mich von ihm aufschlitzen zu lassen.
Mir wurde langsam schwindelig und der hohe Blutverlust sorgte dafür, dass ich schließlich mein Bewusstsein verlor.

Madara
"Ich möchte die ganze Welt in in riesiges Gen-Jutsu fangen und dafür sorgen, dass es nie wieder Krieg auf der Welt gibt", sagte ich und lächelte zum Ende hin ein wenig. Ich wollte nicht, dass Aki jemals wieder in einer Welt Leben musste, die von Hass uns Trauer geprägt war. Sie sollte rundum glücklich sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 10:03 am

so, bin da x3


Hidan
Ich hörte auf, als sie bewusstlos wurde und hob sie stattdessen hoch, woraufhin ich sie zu Sasori schaffte. "Pain wird nicht erfreut sein, wenn er davon erfährt!", knurrte der Zwerg mahnend, woraufhin ich nur die Augen verdrehte. "Hey, die Bitch wollte es so! Flick sie lieber wieder zusammen!" So ein Spaßverderber!

Aki
"Indem du die Leute gefangen hältst?" Nun schaue ich wieder zu ihm auf. Andererseits...wäre eine Welt ohne Krieg wirklich schön und Menschen würden das niemals hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 10:35 am

Yay x3


Yuki
Ich öffnete nach einiger Zeit meine Augen wieder und setzte mich langsam auf, wobei ich einmal müde gähnte. Ich sah mich in dem Raum um und erkannte Hidan und einen rothaarigen Mann. "Ah, du bist wach", sagte der Rotschopf und ging auf mein Bett zu. Doch ich ignorierte ihn bloß und sprang aus dem Bett, ehe ich Hidan um den Hals fiel und meine Beine um sein Becken schlang. "Hidan!", sagte ich freudig und kuschelte mich an ihn, während der Rotschopf uns nur verdattert musterte.

Madara
"Ja. Es gibt keine andere Möglichkeit. Die Menschen würden es niemals aus eigener Kraft schaffen, wahren Frieden zu schaffen. Darum kümmere ich mich um dieses Problem", erklärte ich Aki. "Hier wären wir. Das ist Amegakure und da vorne ist das HQ von Akatsuki", sagte ich lächelnd und brachte sie ins Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 2:19 pm

x33


Hidan
Ich lachte nur und schlang die Arme um Yuki, während ich Sasori nur die Zunge rausstreckte. "Hab doch gesagt, sie steht drauf!" Ich hob sie auf meine Arme und sah zu ihr herab. "Hunger?" Danach konnten wir ja wieder weitermachen~ Ich für meinen Teil konnte es kaum erwarten~

Aki
Ich nickte nur, drückte mich dann aber dichter an Madara. "Ich hasse Regen..." Wasser vertrage ich nicht gut. Wie auch, ich bin ein Feuervogel! Schwach schloss ich meine Augen und blieb kraftlos in den Armen meines Liebsten hängen. Natürlich starb ich nicht, aber es wahr...unangenehm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 2:31 pm

Yuki
Ich klammerte meine Beine um Hidans Becken und schlang meine Arme dichter um seinen Hals. "Ja etwas", sagte ich und kuschelte mich dichter an ihn heran. "Ich mag Pfannkuchen und Erdbeeren haben!", sagte ich strahlend. "Kannst du kochen oder soll ich?", fragte ich ihn lächelnd.

Madara
"Wir haben es ja geschafft", sagte ich lächelnd und küsste meine Angebetete innig. So konnte ich es wenigstens verhindern, dass sie mir weglaufen laufen würde... Ich brachte Aki auf mein Zimmer und legte sie ins Bett und mich direkt daneben, ehe ich sie sacht in meine Arme zog und sie liebevoll anlächelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 2:42 pm

Hidan
"Ich mach schon, du ruhst dich lieber für später aus~", raunte ich grinsend in ihr Ohr, ehe ich sie in die küche trug und dort absetzte, ehe ich anfing zu kochen. Pfannkuchen waren ja nun wirklich nicht schwer.

Aki
Ich atmete schwach und ließ mich ins Bett legen, ehe ich mich langsam an ihn kuschelte. Mir war noch etwas schwindelig. "Warum überhaupt ich?", nuschelte ich nach einer Weile und schaute wieder zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 3:02 pm

Yuki
Ich kicherte etwas bei seinen Worten und sah ihm dann beim Kochen zu, während ich meine Beine von der Arbeitsplatte baumeln ließ. Doch dann bemerkte ich, dass der Verband an meinem Hals sich rot färbte. Die Naht musste wohl aufgegangen sein. "Hidaaan? Machst du mir das Blut weg?", fragte ich und machte den Verband ab.

Madara
"Weil ich dich liebe, mein Engel", hauchte ich ihr verliebt ins Ohr. "Hast du Hunger? Soll ich uns beiden etwas zu Essen machen?", fragte ich Aki und streichelte iUrlaub liebevoll über den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Apr 24, 2016 3:24 pm

Hidan
"Sicher~" Grinsend leckte ich das Blut von ihrem Hals und verbinde ihr den Hals dann wieder. "Besser?" Dann wandte ich mich aber wieder den Pfannkuchen zu, um sie nicht anbrennen zu lassen.

Aki
"Aber warum?" Ich ließ mich streicheln, ignorierte seine Frage aber. Zuerst wollte ich Antworten... Irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl, ihn doch nicht so gut zu kennen wie ich dachte. Er war so... ich wusste nicht, wie ich es beschreiben sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 27, 2016 9:27 am

Yuki
"Ja, viel besser!", kicherte ich und sah dann auf meine Füße, welche ich mach wie vor von der Arbeitsplatte baumeln ließ. "Hidaaan? Wie lange noch? Ich hab solch einen Hunger!", jammerte ich und sah zu dem grauhaarigen Jashinisten.

Madara
"Weil du alles verkörperst, was ich an einer Frau anziehend finde", erklärte ich ihr und streichelte sie weiter. "Also? Was ist? Soll ich uns beiden nun etwas zu Essen machen, oder nicht?", fragte ich Aki liebevoll und sah ihr lächelnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Mai 01, 2016 6:01 pm

Hidan
"Sobald ich fertig bin!", sagte ich und kochte ungestört weiter. Ein wundervoller Duft breitete sich in der Küche aus und ich sah zu Yuki. "Du kannst ja schon mal den Tisch decken, wenn du nichts zu tun hast", meinte ich noch frech grinsend, ehe ich mich wieder der Topf vor mir zuwandte.

Aki
Ich kicherte etwas und sah verliebt zu Madara auf. "Ich kann auch kochen", sagte ich sanft lächelnd und schmiegte mich dichter an ihn. Er war so vollkommen...und endlich konnten wir wirklich zusammen sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   So Mai 01, 2016 7:00 pm

Yuki
"Jetzt weiß ich auch voll, wann das ist", sagte ich sarkastisch, hüpfte dAnn aber von der Arbeitsplatte hinunter, um mich wenigstens ein wenig nützlich zu machen und schon mal den Tisch zu decken. Allerdings stellte sich heraus, dass ich für die Regal zu klein war und nicht an die Teller kam. Ich grummelte ein wenig und nahm mir schließlich einen Stuhl, auf welchen ich kletterte. Und gerade, als ich wieder hinunter steigen wollte, drehte es sich um mich herum und ich taumelte einen Schritt zurück, wodurch ich rückwärts vom Stuhl fiel.

Madara
"Nein. Ich möchte dich ein wenig verwöhnen!", sagte ich strahlend und hob meine Angebetete dann auf meine Arme. Zuvor hatte ich mir aber meine Maske wieder aufgesetzt und ging schließlich mit meiner Liebsten auf den Armen hinunter in die Küche. Dort sah ich Hidan, gemeinsam mit dem neuen Mitglied. War wohl diese Yuki -oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Fr Mai 27, 2016 8:24 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: