Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 4:08 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kuri und mir ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 4:53 pm

Rin Sarawano:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 6:16 pm

Kyoko Yuki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 6:36 pm

Rin
"HIDAN!", schrie ich. "Beweg endlich deinen fetten Arsch aus dem Bett!" Ich ging auf sein Bett zu und mit einem gekonnten Tritt kickte ich den Grauhaarigen raus, wobei er gegen die Wand geschleudert wurde, die nun einen fetten Abdruck seines Körpers abzeichnete. "Ich habe dir doch gestern erst gesagt, dass du heute früher aufstehen musst, damit wir pünktlich los kommen!", zischte ich. Pain hatte uns eine Mission aufgetragen, die wir zu erfüllen hatte. Sie würde einige Tage in Anspruch nehmen, aber immerhin konnten wir uns bei dieser Mission austoben. Rund 100 Ninja würden bei dieser Mission ihr Leben lassen müssen. Da wollte ich nicht noch länger warten, immerhin würde der Weg zu diesem Versteck schon zwei Tage dauern. "Du bist echt unmöglich. Los, sieh zu dass du dich fertig machst."

Kakuzu
Ich hörte Rins verärgerte Stimme, die Hidan mal wieder Feuer unterm Hintern machte. An sich war es ja ganz amüsant anzusehen, wie der vorlaute Jashinist von ausgerechnet einer Frau zur Sau gemacht wurde, aber auf Dauer ging einem das dann doch auf den Sack, vor allem wenn man wie ich gerade in Ruhe Frühstücken wollte. Natürlich war ich noch immer froh darüber, dass ich nicht mehr Hidans Teampartner sein musste, aber dafür hatte er nun jemand, der mit Tobis Lautstärke gut mithalten konnte, weshalb das HQ doch noch mal um einiges lauter war, als vor Rins Ankunft.
Ich seufzte einmal genervt und nahm dann einen kräftigen Schluck von meinem Kaffee, ehe ich mir meine Maske wieder hoch zog, mich zurücklehnte und in der Zeitung las. Mal sehen, ob es wenigstens heute etwas interessantes zu lesen gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 6:49 pm

Hidan
Ich schlief tief und fest und träumte grade so schon von meiner letzten Opferung, als ich mich auf einmal sehr leicht fühlt, bis ich gegen etwas Hartes flog. Sofort war ich hellwach und riss die Augen auf, doch als ich sah, wer mich da geweckt hatte, erhob ich mich genervt seufzend. "Bitch, ich kann aufstehen wann ich will!", murrte ich und machte mich dann trotzdem auf den Weg ins Bad. Wieso musste mich dieser Kerl auch mit diesem Weib in ein Team stecken? Mit dem alten Sack war es viel angenehmer. Zumindest hat er mich nicht so oft anschrien. Oh Jashin, ich wünschte ich dürfte sie opfern, aber das geht ja leider nicht. Seufzend stellte ich mich in die Dusche und ließ mir schön viel Zeit. Die kann mich mal! Und der Leader auch!

Ky
Ich war sehr froh, dass Pain mir Kakuzu als Teampartner zugeteilt hatte, als ich Akatsuki beitrat. Er war ruhig und ließ mich in Ruhe. Zwar nervte es manchmal etwas, wenn er Geld zählte und nicht ansprechbar war, aber das machte mir nichts. Jemanden wie Hidan hätte ich nicht gebrauchen können!
Gemütlich machte ich mich fertig, nachdem ich aufgestanden war, zog mir das an, was ich sonst auch an hatte und lief hinunter in die Küche. Mein werter Herr Partner saß auch schon dort und blätterte in der Zeitung. "Morgen", sagte ich beiläufig und machte mir Müsli zum Frühstück, ehe ich mich ihm gegenüber setzte und weiter in meinem Buch las. Ich hoffe, dass wir heute nicht viel zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 7:01 pm

Rin
"Nein, kannst du nicht!", schrie ich ihm noch hinterher. Also echt, für wen hielt er sich bitte?! Während Hidan im Bad duschte, nutzte ich die Zeit, um mich anzuziehen. So konnte ich wenigstens sicher gehen, dass Hidan nicht gaffte. Also ging ich zu meinem Schrank und kramte eine lange schwarze Lederhose und eine ebenso schwarze Korsage ohne Träger hervor. Sofort zog ich mir beides an und schnürte noch schnell die Korsage, ehe ich auf Hidan wartete. Doch dieser ließ sich wie immer Zeit, weswegen ich einfach die Badezimmertür eintrat. "Beeil dich gefälligst!", zischte ich, während ich mich vor den Spiegel über dem Waschbecken stellte und mir meine Haare machte.

Kakuzu
Ich sah kurz auf, als ich jemanden in die Küche kommen hörte. Es war Kyoko, welche ich ebenso begrüßte, dann aber wandte sich mein Interesse wieder der Zeitung zu. Bisher kam nichts interessante darin vor, doch irgendwann las ich, dass ein Feudalherr auf Reisen gegangen war, um die großen Dörfer zu besuchen und Kontakt mit ihnen zu knüpfen. Sofort kam mir eine Idee. "Kyoko? Mach dich für eine Mission bereit, wir werden ein Schloss überfallen", sagte ich ruhig und legte dann die Zeitung weg, um ihr ins Gesicht sehen zu können. Da würde sicher der ein oder andere Schatz für uns herausspringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 7:16 pm

Hidan
Ich wollte grade ohne Handtuch aus der Dusche steigen, als sie einfach die Tür entrat und sich ihre verdammten Haare machte. Sofort hielt ich meine Hand vor mein bestes Stück und griff nach einem Handtuch. "Bitch! Ich bin nackt!", rief ich aufgebracht und band mir schnell das Handtuch um, ehe ich zu ihr ans Waschbecken lief und sie zur Seite schob. Dann putzte ich mir schnell die Zähne und machte mir ebenfalls meine Haare.

Kyoko
Ich hatte mich auf einen entspannten Nachmittag gefreut, doch leider wurde dieser durch Kakuzus Plan zu Nichts gemacht. Trotzdem sträubte ich mich nicht dagegen und nickte. "Ist gut", war meine einzige Reaktion, ehe ich mich erhob, die leere Müslischüssel weg stellte und nach oben in unser Zimmer lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 7:28 pm

Rin
"Also bitte, als ob du da jetzt allzu viel zu verstecken hättest", meinte ich trocken. "Spricht ja schon für sich, dass eine Hand gereicht hat, um alles zu verdecken. Und außerdem... Wer von uns beiden hat denn versucht, mich die ersten Monate ins Bett zu bekommen?? Da hätte ich genauso viel gesehen, also heul nicht so rum, dass will sowieso keiner sehen." Mit einem gekonnten Hüftschwung schob ich Hidan wieder zur Seite, so dass ich nun wieder in den Spiegel sehen konnte. Ich fixierte mir noch schnell die Haare mit dem Haarspray, ehe ich das Riesenbaby alleine ließ und zurück ins Zimmer ging, wo ich mir meine Tasche zu Ende packte und auf Hidan wartete. Wie gut das ich schon gefrühstückt und Zähne geputzt habe, dass war der Vorteil, wenn man zuerst wach wurde, denn Hidan könnte sich sein Frühstück jetzt sowas von abschminken.

Kakuzu
Diese Ruhe war einfach himmlisch! Ich hatte wirklich Glück mit Kyoko gehabt, denn im Gegensatz zu Hidan war sie ruhig, gebildet und vor allem gab sie keine Widerworte von sich. Außerdem bestand sie nie darauf, 50/50 bei der Ausbeute zu machen und begnügte sich immer mit ihren 5% Anteil. Allerdings nervte es mich schon ein wenig, dass wir ausgerechnet heute aufbrechen müssten. Jetzt waren Hidan und Rin schon einmal außer Haus... Naja das würde sicher nicht die letzte Mission für die beiden sein, außerdem ging ich schwer davon aus, dass Kyoko und ich früher als die beiden Quälgeister wieder zurück sein würden, weshalb ich vielleicht doch noch ein, zwei Tage im HQ entspannen könnte. Wir würden ja sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 7:50 pm

Hidan
Ich musste zugeben, dass mich ihre Worte schon ein wenig trafen. Ich meine, welcher Mann würde sowas gerne hören? Trotzdem zeigte ich ihr das nicht und knurrte nur. "Bitch, wenn du wüsstest!", meinte ich nur und sah ihr nach, während sie ging. Wenn ich diese Scheiße mit der überlebe, bring ich sie um! Schnell machte ich mich fertig und verließ dann ebenfalls das Bad, ehe ich ebenfalls meine Tasche packte und in die Küche gehen wollte.

Ky
Im Zimmer ging ich meine Tasche packen und auch ein paar Wechselsachen, ehe ich wieder zu Kakuzu hinunter ging. "Ich bin fertig. Wir können los, wenn du alles hast", meinte ich und sah zu ihm hinunter. Er sah entspannt aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 8:00 pm

Rin
"Hiergeblieben!", sagte ich und hielt ihn mit meinen Fingern an der Rückseite seines Kragens fest, so dass er nicht weiter gehen konnte. "Das mit dem Frühstücken kannst du dir abschminken. Du bist selbst Schuld, wenn du so lange schläfst", gab ich kalt von mir und ließ ihn dann los, ehe ich mir einen schwarzen Mantel überstreifte und meinen Rucksack schulterte. Anschließend schnappte ich mir Hidans Handgelenk und zog ihn mit raus aus dem HQ. "Du kannst auf den weg was essen."

Kakuzu
Ich räumte noch schnell mein Geschirr weg, als Kyoko auch schon wieder kam. Sie war echt schnell, was ebenfalls eine ihrer vielen Vorzüge waren. Ich war schon lange nicht mehr mit einem Teampartner so glücklich gewesen.
Ich ging ebenfalls ins Zimmer und packte das nötigste zusammen, ehe ich zu Kyoko zurück ging. "Okay, wir können los gehen", sagte ich zu ihr und machte mich auf den Weg zum Ausgang. Dort waren auch bereits Hidan und Rin, wobei letztere wieder Stress machen musste, damit erster mal endlich in die Pötte kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 8:26 pm

Hidan
Auf einmal hielt sie mich fest, so dass ich nicht mehr weiter am und drehte mich zu ihr um. "Was? Willst du mich verarschen?", fragte ich aufgebracht und sah zu ihr. Was ist denn los mit ihr? Laut stark beschwerend und fluchend ließ ich mich mit ihr ziehen, ehe sie sagte, dass ich auf dem Weg essen konnte. Also beruhigte ich mich wieder und lief hinterher. Vorher sah ich aber den alten Sack und seine neue Partnerin. Der glücklich aus, der Sack!

Ky
Ich wartete auf Kakuzu, während er seine Sachen holte und sah aus dem Fenster. Dann kam er aber wieder und wir gingen los, allerdings sahen wir vorher noch Rin und Hidan. Sie waren wirklich das perfekte Paar! Ich bin froh, dass ich keinen von den beiden als Partner hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 9:23 pm

Rin
"Seh ich so aus?", fragte ich mürrisch. Dann aber sah ich Kakuzu und Kyoko, weswegen ich schnaubte. "Siehst du?? Die können ihre Mission erst heute bekommen haben und sind schon bereit zum los gehen!", zischte ich und ließ dann sein Handgelenk los, ehe ich wütend davon stapfte. Also echt! Schlecht gelaunt ging ich schon mal voraus.

Kakuzu
Ich war schon ein wenig schadenfroh. Hidan hatte es scheinbar mit seiner Partnerin nicht ganz leicht. Hah! Das geschah im ganz recht! Ich hatte es schließlich genauso schwer mit ihm, wie er mit ihr. "Na dann viel Spaß noch, Hidan", sagte ich schadenfroh und grinste unter meiner Maske breit. Dann aber sah ich wieder zu Kyoko. "Lass uns gehen. Zeit ist Geld."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 9:36 pm

Hidan
"Und? Wenigstens bin ich nicht so ein scheiß Spießer!", rief ich genervt und grade so laut, dass Kakuzu es hören konnte. Der konnte sich seine Kommentare sonst wohin schieben! Außerdem kotzt es mich an, dass Rin die ganze Zeit auf mir rum hackt. Ich wette sie hat ihre Tage, man!

Ky
Es belustigte mich ein wenig die beiden zu sehen, allerdings zeigte ich das nicht. Kakuzu schien nicht weniger belustigt und ich meinte sogar ein Schmunzeln unter seiner Maske erkennen zu können.
Doch dann reichte es auch mit der Belustigung und ich nickte auf seinen Kommentar hin, ehe wir weiter liefen, allerdings zum Glück in eine andere Richtung als Rin und Hidan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 9:58 pm

Rin
Unsere Reise sollte schnell einer angenehmen Unterbrechung unterliegen. Eine Anbueinheit aus Konohagakure kam uns entgegen und sie kamen auf die selten dämliche Idee uns anzugreifen. "Die gehören mir! Das ist deine Bestrafung dafür, dass du mich hast warten lassen!", rief ich Hidan zu und noch bevor er hätte reagieren können, hatte ich mir schon meine Beiden Schwerter geschnappt und in weniger als 5 Sekunden war eine riesige Blutlache unter meinen Füßen. Das Blut klebte an meiner Kleidung und auf meiner Haut, doch es störte mich keineswegs. Im Gegenteil. Ich ergötzte mich förmlich an den Anblick der Leichen vor mich. "Zu langsam", sagte ich und steckte meine Schwerter wieder weg.

Kakuzu
Wie himmlisch es doch war, wenn man jemanden als Partner hat, der einem nicht bei jeder Kleinigkeit widersprach und darauf hörte, wenn man etwas sagte. Davon hatte ich so lange geträumt und endlich war dieser Traum Wirklichkeit geworden. "Wir sollten uns ein wenig beeilen. Es wurde nicht gesagt, wann der Feudalherr wieder kommen sollte", sagte ich ernst und sah kurz zu Kyoko hinüber, während wir uns in Bewegung setzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 10:12 pm

Hidan
Genervt lief ich neben ihr her, doch als auf einmal die Anbueinheit vor uns erschien, dachte ich, dass es endlich eine gute Wendung nahm. Grinsend griff ich nach meiner Sense, doch dann folgten ihre Worte. "Arschlecken! Bestimmt nicht!", rief ich, doch leider hatte sie dann schon alle erledigt. "Ist das dein Ernst? Nicht mal ein wenig Spaß gönnst du mir?" Man, ich hasse sie, diese blöde Kuh!

Ky
Ich sah nach vorn, während wir weiter liefen, ehe ich seine Worte hörte und nun doch zu ihm auf sah. "Okay... wie ist dein Plan?", fragte ich dann. Wir würden sicher mit einer großen Beute zurück kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 10:27 pm

Rin
"Hör auf so rum zu heulen, dass ist ja nicht auszuhalten!", zischte ich und ging dann auch schon wieder weiter. Dann sollte er sich einfach mal besser Verhalten! Es war schließlich nicht meine Schuld, dass er sich benahm, wie er sich benahm. "Du darfst beim nächsten Mal wieder, also stell dich nicht so an", sagte ich und sprang dann auf einen Baum und sprang von Ast zu Ast.

Kakuzu
"Wir werden Morgen Mittag dort ankommen, aber ich würde vorschlagen, dass wir erst am Abend das Schloss überfallen. Du wirst die Ablenkung spielen, während ich ins Gebäude stürme und dort die Schätze klaue. Danach werde ich die Schätze in Sicherheit bringen und dir zu Hilfe kommen. Anschließend können wir wieder gehen", erklärte ich ihr meinen Plan kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 10:37 pm

Hidan
Ich zischte nur und lief ihr dann hinterher. Als sie dann auf den Baum sprang, tat ich das selbe und folgte ihr. Ehrlich gesagt fand ich sie schon ziemlich anziehend, allein wegen ihrem Aussehen, aber auch wegen ihrer hitzigen Art, allerdings glaube ich nicht, dass da was raus wird.

Ky
Ich nickte und dachte über seine Worte war. Ich sollte die Ablenkung spielen, aber wie soll ich das anstellen? Dies fragte ich ihn dann auch und sah zu ihm. Ich will ihm nicht seinen Beutezug versauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 10:50 pm

Rin
Ich sah noch kurz zu Hidan, ignorierte ihn dann aber wieder und so lief das auch noch den ganzen restlichen Tag ab, bis es schließlich Abend wurde. "Hier in der Nähe ist ein kleines Hotel, lass uns dort übernachten, ich bin müde", sagte ich und sah dann wieder zu ihm, um zu gucken, ob er einverstanden mit meinem Vorschlag war.

Kakuzu
"Zünde am Besten eine Briefbombe am anderen Ende des Dorfes. Daraufhin werden die Soldaten in deine Richtung stürmen und du kannst sie dann solange in Schach halten, wie ich die Beute in Sicherheit bringe und danach komme ich ohne Umwege zu dir. Hast du soweit alles verstanden?", fragte ich Kyoko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 11:03 pm

Hidan
Wir schwiegen die meiste Zeit über, allerdings holte ich mir zwischendurch was zu essen, weshalb wir in einen kurzen Streit geriete. Danach war es wieder still, bis sie irgendwann ihre Stimme erhob. "Ja, wäre gut", meinte ich nur und lief dann mit ihr zu dem Hotel. Jetzt war ich aber auch etwas müde...

Ky
Ich hörte seiner Vorstellung zu und nickte. "Ist gut", meinte ich und sah zu ihm auf. Vielleicht sollten wir aber heute Abend erstmal eine Rast einlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 11:23 pm

Rin
Ich nickte und Hidan und ich begaben uns gemeinsam auf den Weg zum Hotel und nach gut 20 Minuten erreichten wir auch eben dieses. Es war Pflicht, dass sich alle Mitglieder von Akatsuki bei ihren Missionen ein Zimmer teilen mussten, was mich nicht groß störte, da wir uns ja auch im HQ ein Zimmer teilten, doch dieses mal verlief alles ein wenig anders. Anstatt ein Zimmer mit zwei Betten, gab es nur noch ein Zimmer mit einem Doppelbett, jedoch war ich zu müde, um mich darüber noch aufregen zu können, weshalb ich einfach die Schlüssel in die Hand nahm und mit Hidan hinauf aufs Zimmer ging.

Kyoko
"Sollte es zu Problemen kommen, gibst du mir ein Zeichen, verstanden?", fragte ich sie. Ich hatte nun wirklich keine Lust, einen neuen Teampartner zugeteilt zu bekommen. Ich hatte mich gerade an Kyoko gewöhnt und ich wollte wirklich nicht, dass mein nächster Teampartner wieder wie Hidan sein würde. Das würde ich nervlich nicht noch einmal durchstehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 11:35 pm

Hidan
Wir betraten das Hotel und begaben uns auf das Zimmer. Es wunderte mich, dass sie sich nicht darüber aufregte, dass wir uns ein Bett teilen mussten. Naja, mich störte es nicht, immerhin war sie eine schöne Frau... Im Zimmer stellte ich meine Sachen ab und ging dann erstmal duschen.

(Kakuzu XD)

Ky
Ich nickte bei seinen Worten und lief mit ihm weiter. "Hast du vor heute noch irgendwo zu übernachten oder willst du weiter laufen?", fragte ich. Ich kann verstehen, wenn er kein Geld ausgeben will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Do Jul 27, 2017 11:40 pm

Rin
Ich musste mir ein Augenverdrehen verkneifen, als Hidan einfach so unter die Dusche ging. Wäre es nicht angemessen gewesen, mich zu fragen, ob ich zuerst gehen wollte? Immerhin war ich noch blutüberströmt. "Hidan beeil dich, oder ich komme einfach zu dir rein!", rief ich ihm noch zu. Ich würde nicht direkt rein stürmen, aber er sollte zumindest wissen, dass er sich ranhalten sollte.

Kakuzu (sorry, lass mich die ganze Zeit vom Fernseher ablenken xD)
"Nein, lass uns heute ausnahmsweise mal in einem Hotel übernachten. Wir sollten morgen ausgeruht sein, ansonsten kann das den Erfolg unserer Mission gefährden, das will ich nicht riskieren", antwortete ich und sah dann zum Himmel hinauf. Es wurde allmählich immer dunkler, weswegen wir uns jetzt schon nach einem Hotel umsehen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Fr Jul 28, 2017 12:00 am

Hidan
Ich hörte Rin von draußen und ich schmunzelte etwas bei ihren Worten. "Du willst mich doch nur wieder nackt sehen!", rief ich nur, duschte mich dann aber schnell und zog mich wieder an, ehe ich zurück ins Zimmer lief.

Ky (Ich auch, deshalb brauch ich so lange XD)
Ich nickte. Naja, war vielleicht besser so. Ich folgte seinem Blick zum Himmel. Es wurde bald dunkel und es sah auch nach Regen aus. Ich mag Regen, es beruhigte mich!
Bald kamen wir an einer kleinen Gaststätte vorbei. "Wie wäre es hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Fr Jul 28, 2017 10:00 am

Rin
"Ich wüsste nicht, was es da großartiges zu sehen gäbe", antwortete ich. Zu Hidans Glück beeilte er sich dieses mal tatsächlich etwas und ich konnte schnell ins Bad. Sein Glück, sonst hätte ich ihn heute auf den Boden schlafen lassen. Als der Grauhaarige dann aus dem Bad trat, ging ich hinein, um zu duschen. Nachdem ich fertig war, trocknete ich mich noch ab und zog mir mein schwarzes enges Schlafkleid an, ehe ich zurück zu Hidan ins Zimmer kehrte.

Kakuzu
"Ja, nehmen wir die", antwortete ich Keiji und ging gemeinsam mit ihr hinein. Hoffentlich war die Gaststätte nicht allzu teuer, ich hatte keinen Bock immer so viel Geld auf den Missionen auszugeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Fr Jul 28, 2017 10:59 am

Hidan
Nachdem sie im Bad verschwunden war, zog ich mir meine Boxershorts an und legte mich dann ins Bett. Ich war schon ziemlich müde, aber es war nicht so, dass ich gleich wegpennen würde.
Schließlich kam sie auch wieder aus dem Bad und ich sah zu ihr, ehe ich meinen Blick aber gleich wieder abwandte und die Decke über mich zog. Ich sollte diesen Anblick gewöhnt sein, den sie mir jeden Abend bot, aber was sollte ich machen? Ich war eben ein Mann!

Ky
Ich nickte und lief mit ihm hinein, zog aber vorher schnell meinen Mantel aus, damit niemand uns angriff. Schließlich stellte ich mich an den Tresen und sah die Frau dahinter freundlich an. “Ein Zimmer bitte“, sagte ich und sie nickte. Allerdings gab es nur noch ein Zimmer mit Doppelbett, was relativ günstig war. Ich sah zu Kakuzu auf, damit er sein Einverständnis gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: