Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   So Jul 30, 2017 11:41 pm

Hidan
Ich sah ihr nach. Man, Pain würde mich wirklich umbringen! Wieder fing ich an auf und ab zu laufen, bis ein Pfleger zu mir kam und mich bat das Krankenhaus zu verlassen, da ich der Auslöser für die erneute Operation war. Erst überrascht, dann sauer schnappte ich meine Tasche und stampfte hinaus. Was fällt dem überhaupt ein mit mir zu reden?
Doch trotzdem konnte ich mich nicht richtig über ihn aufregen. Die Nähte sind wegen mir wieder gerissen und so eine zweite OP ist ja immer kritischer, vor allem so kurz nacheinander. "Oh man, Jashin, warum tust du mir so etwas an?" Ich hasse es, mir Sorgen machen zu müssen... vor allem ohne den Grund zu kennen.

Ky
Wir setzte uns an einen Tisch und ich legte meinen Mantel ab, da es mir zu warm wurde. Nachdem ich kurz auf die Karte gesehen hatte, sah ich auch zu der Kellnerin auf. "Ein Wasser bitte!" Es ist lustig! Erst bei Akatsuki habe ich das erste mal etwas anderes gegessen, als Reis, Tee und Wasser. Die Mönche hatten eine sehr einseitige Nahrung und deshalb wusste ich von vielem nicht, ob es mir schmeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   So Jul 30, 2017 11:54 pm

Arzt
Diese Operation verlief wesentlich schlechter, als die erste. Wir konnten die Blutungen nicht rechtzeitig stoppen, mehrmals mussten wir sie wiederbeleben. Wir konnten sie zwar wieder zurück holen, jedoch mussten wir sie eine Art künstliches Koma versetzen.

Kakuzu
Ich begann mich langsam zu fragen, warum sich Kyoko immer ein Wasser oder Tee bestellte. Nicht, dass es mich stören würde, immerhin war Wasser billiger als alle anderen Getränke, jedoch wunderte es mich ein wenig.
Die Kellnerin nickte und ging, um uns unser Trinken fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 12:00 am

Hidan
Selbst draußen lief ich nur auf und ab, ehe ich mich auf die Steinstufen vor dem Eingang setzte. Irgendwann kam dann der Pfleger raus, der mich raus geschickt hatte und meinte, ich solle wieder rein kommen. Verwundert stand ich auf und folgte ihm nach oben, ehe der Arzt vor mir stand. "Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt", meinte er und ich konnte meinen Ohren im ersten Moment nicht trauen. "W-Wie? Wann wacht sie denn wieder auf?", fragte ich. Ich kenn mich mit sowas nicht aus... aber ich sollte Pain bescheid geben.

Ky
Die Kellnerin ging wieder und ich sah zu Kakuzu. Er schien nachzudenken. "Was ist?", fragte ich etwas interessiert und beobachtete, wie sich der Ausdruck in seinen Augen verändern würde. Ich mag seine Augen, dieses helle grün.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 12:12 am

Arzt
Der Begleiter der jungen Frau kam wieder hinein und ich erklärte ihm, was Sache war. "Wir können noch nicht genau sagen, wann sie wieder erwachen wird. Es kann heute, oder morgen sein. Aber auch erst in zehn oder 20 Jahren", antwortete ich ihm ehrlich, aber dennoch mitfühlend. "Hat sie irgendwelche Verwandten?", fragte ich.

Kakuzu
"Ich frage mich nur, warum du dir immer das gleiche bestellst, wenn wir unterwegs sind. Es gibt so viele Auswahlmöglichkeiten, aber du bestellst dir immer dasselbe", gab ich meine Beobachtung kund und sah ihr dann in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 12:19 am

Hidan
Ich nickte langsam. "Nein, ich bin die Person, die ihr am nahsten steht", log ich. Ich weiß so gut wie gar nichts über sie. "Wenn... sie in zwei Tage nicht wieder aufwacht, kann ich sie dann wieder mit nach Hause nehmen?", fragte ich und ein sehr komisches Gefühl machte sich in meinem Magen breit. Schuld und Sorge...

Ky
Ich konnte nicht anders und mein Mundwinkel verzog sich etwas zu einem Lächeln. "Nun... Ich hoffe, dass ich dir so nicht zu sehr auf der Tasche liege und... ich bin in einem Kloster aufgewachsen und kenne kaum etwas anderes als das, was ich immer esse", meinte ich. Das war so ziemlich das erste Mal, dass ich ihm richtig etwas über mich erzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 12:32 am

Arzt
Das waren schon ziemlich ungewöhnliche Fragen, die mir dieser Mann dort stellte. "Auf gar keinen Fall. Haben Sie eigentlich die leiseste Ahnung, wie wichtig diese Maschinen für sie sind? Sie würde innerhalb von zwei Minuten sterben, sollte man sie davon abkoppeln. (Hidan soll sie einfach gemeinsam mit Sasori und Deidara entführen xD)

Kakuzu
"Nein, das nicht", antwortete ich ihr, als sie sagte, sie würde hoffen mir damit nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen. Es war eher das Gegenteil, aber das musste ich ihr ja nicht erzählen, nicht dass sie noch auf dumme Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 12:39 am

Hidan
Ich nickte nur und überlegte. "Darf ich sie sehen?", fragte ich dann aber. Ich muss Pain bescheid geben, er musste mir irgendwen schicken, damit wir sie und die Maschinen von hier weg bringen konnten.

Ky
Ich nickte und sah dann aber wieder auf die Karte. "Sag mal... wie schmeckt Fleisch?", fragte ich dann aber. Wie gesagt: Reis, Wasser und Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 12:54 am

Arzt
"Sicher doch", sagte ich und ging mit dem Begleiter der jungen Frau in ihr Krankenzimmer. "Vielen Patienten hilft es, wenn man mit ihnen spricht und sie berührt. Aber drängen Sie sich zu nichts uns geben Sie sich die nötige Zeit dazu, die Sie dafür brauchen. Ich lasse Sie jetzt alleine, auf Wiedersehen", verabschiedete ich mich und ging dann.

Kakuzu
Ich sah Kyoko leicht überrascht an, als sie mich fragte, wie Fleisch schmecken würde. "Mir schmeckt es. Aber ich glaube es kommt auch immer drauf an, von welchem Tier du es isst", überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 1:00 am

Hidan
Ich blieb ungewöhnlich ruhig für so eine Situation und begleitete ihn in das Zimmer. Da lag sie... Sah echt nicht gut aus. Die Worte des Arztes bekam ich nur halb mit, doch den Sinn dahinter verstand ich schon, weshalb ich nickte. Schließlich ging er raus und ich trat näher an das Bett. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich jetzt machen sollte...
Doch dann sah ich Papier auf dem Tisch liegen. Schnell holte ich noch einen Zettel und schrieb Pain eine Nachricht, die ich ihm später schicken würde.

Ky
Ich nickte. "Ich glaube, ich habe es als kleines Kind mal gegessen, aber bei den Mönchen nicht mehr", sagte ich. "Denkst du, das ist auch so etwas, woran man sich erst gewöhnen muss, damit es schmeckt?", fragte ich ihn. Es erstaunte mich grade selbst, dass ich so viel redete. Dann kam aber auch schon die Kellnerin und frage, ob wir etwas zu Essen haben wollte. Ich bestellte mir eine einfache Nudelsuppe und sah dann wieder zu Kakuzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 7:56 pm

Rin
*Joa die schläft halt xD*

Kakuzu
Ich grübelte kurz. "Ich fürchte das kann ich dir nicht sagen, da ich mich schon immer von Fleisch ernährt habe. Aber ich würde sagen, dass du dich zu nichts zwingen solltest, wenn es dir nicht auf Anhieb schmeckt", antwortete ich ihr. Nur wenig später kam die Kellnerin und brachte uns unsere Getränke. Wie Kyoko, bestellte auch ich mir eine Nudelsuppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 9:19 pm

Hidan
Nachdem ich fertig war, lief ich nach draußen, nahm eine Brieftaube und schickte sie los. Ich hoffe, dass Pain mir nicht jemanden wie Tobi oder die Barbie schickt. Darauf hab ich echt keinen Bock!

Kyoko
Ich nickte bei seiner Erklärung und versuchte bei dem letzten Satz etwas zu lächeln, was mehr oder weniger klappte. Es war lange her, dass ich laut gelacht oder starke Emotionen gefühlt hatte. Deshalb verwunderte es mich auch, dass ich bei Kakuzu nicht nur Gleichgültigkeit fühlte. Das war aber sicher nur, weil wir uns schon so lange ein Zimmer teilten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 9:26 pm

Pain
Ich saß gerade in meinem Büro und las mir den Missionsbericht von Sasori und Deidara durch, die gestern Abend wiedergekommen waren. Da kam plötzlich Konan zu mir und meinte, dass Hidan eine Nachricht geschickt hätte. Sofort runzelte ich die Stirn und las mir die Notiz durch. Als ich geendet hatte, verfinsterte sich meine Miene. "Sag Sasori und Deidara Bescheid, dass sie zu dem hier angegebenen Dorf gehen und Rin zurück bringen sollen", sagte ich Konan und reichte ihr dann den Zettel. Sie nickte und ging fort, um den beiden Bescheid zu geben. (wenn dir bei Hidan nichts mehr einfällt, kannst du auch gerne Deidara oder Sasori schreiben xD)

Kakuzu
Ich war kurz etwas überrascht, als ich Kyoko mehr oder weniger gelungenes Lächeln sah. Das tat sie nicht häufig. Sie schien eine kleine Wandlung zu durchleben. Dann kam aber auch schon die Kellnerin wieder und brachte uns unser Essen. "Guten Appetit", wünschte ich Kyoko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 9:39 pm

(Oki XD)
Sasori
Ich war grade sehr froh wieder im HQ zu sein und weiter an meinen Puppen arbeiten zu können. Darauf hatte ich mich schon die ganze Mission über gefreut. Wenn da nur nicht mein "genialer" Teampartner wäre, der draußen mal wieder Bäume explodieren lassen würde. Er würde nur schon wieder Stress mit Zetsu bekommen, wenn er so weiter machte.
Doch auf einmal klopfte es an der Tür und ich bat die Person herein, welche sich als Konan entpuppte. Sie sagte, dass wir sofort los mussten, um Rin zurück zu bringen, die im Koma lag. Na herzlichen Glückwunsch! Trotzdem nickte ich nur, wartete bis sie weg war, ehe ich das Fenster öffnete und zu Deidara sah. "Hey, du Kunstbanause, wir haben eine Mission!"

Ky
Es amüsierte mich etwas den überraschten Ausdruck in Kakuzus Augen zu sehen, als ich lächelte, doch sagte ich nichts dazu. Es war komisch wieder solche Emotionen zu fühlen. Schließlich kam aber auch schon unser Essen und ich wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 9:51 pm

ich weiß nämlich auch nicht, was ich noch bei Rin schreiben soll xD

Deidara
Ich sah zu Sasori, als dieser aus dem Zimmer heraus etwas zu mir brüllte. Eine Mission? Wieso das denn?! Wir waren doch gerade erst auf einer gewesen! Genervt verdrehte ich meine Augen und ging zu Sasori, indem ich durch das Fenster ins Zimmer sprang. "Und was soll das für eine Mission sein, un?", fragte ich ihn.

Kakuzu
Ich hatte mich extra so hingesetzt, dass meine Teampartnerin die einzige war, die mein Gesicht sehen konnte. Immerhin müsste ich jetzt meine Maske abnehmen und da Kyoko mein wahres Gesicht ohnehin schon gesehen hatte, stresste ich mich auch nicht mehr so, was das anging. Also nahm ich meine Maske ab und aß in aller Ruhe meine Nudelsuppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Mo Jul 31, 2017 9:56 pm

Ja XD

Sasori
Er drehte sich zu mir, als er meine Worte hörte und ich trat einen Schritt zurück, als er durchs Fenster sprang. "Wir müssen Rin aus einem Krankenhaus hier hin bringen. Sie liegt im Koma und muss an den Geräten angeschlossen bleiben, damit sie nicht stirbt. Allerdings kann Hidan sie nicht alleine da weg holen", sagte ich und fing schon mal an meine Tasche zupacken.

Ky
Als ich das nächste Mal von meiner Suppe von ihm auf schaute, sah ich dass er seine Maske zum Essen abgenommen hatte und so ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Es ist so merkwürdig! Ich verstehe nicht, warum ich so etwas fühle und als angenehm empfinde ich das auch nicht grade... Schnell aß ich meine Suppe weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Fr Aug 04, 2017 9:58 pm

Deidara
Ich sah Sasori leicht verdutzt an, als er mir sagte, was Sache war. Dann aber seufzte ich. "Gut, ich hole schon mal die Atemmaske und die Sauerstoffflasche, un", sagte ich und ging in das Krankenzimmer des HQ's, wo ich beide Sachen holte. Dann müssten wir wenigstens nicht die ganzen Maschinen mit schleppen. Als ich alles hatte, ging ich zu Sasori zurück. "Hab alles, un. Können wir los?"

Kakuzu
Kurz sah ich zu Kyoko hinüber, die sich ein wenig komisch verhielt. Allerdings fragte ich sie nicht, was los war. Wie gesagt: Wenn sie darüber reden wollte, würde sie schon von alleine zu mir kommen. Nachdem ich zu Ende gegessen hatte, legte ich mir meine Maske wieder an und winkte einen Kellner zu mir, damit ich die Rechnung bezahlen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   Sa Aug 05, 2017 11:52 am

Sasori
Ich nickte nur war packte weiter meine Tasche, ehe ich auf ihn wartete. Er brauchte immer so lange... Doch dann kam er mit den Sachen wieder und ich nickte wieder, als Zeichen, dass ich fertig war. “Am besten fliegen wir, auch wenn ich das nicht bevorzuge“, meinte ich nur und wartete darauf, dass er einen von seinen Lehmvögeln formte.

Ky
Auch ich war bald fertig und bedankte mich bei Kakuzu, dass er bezahlte. Nachdem das erledigt war, stand ich auf und schulterte wieder meine Tasche. “Ich habe da hinten einen See gesehen. Wäre es okay, wenn ich mich da kurz frisch mache? Ich hatte ja heute morgen nicht so viel Zeit dazu“, fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: