Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 1:23 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kisumi und mir :3


Angelique Elenoor:
 


Zuletzt von Azumi am Di Aug 19, 2014 9:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 6:25 pm

Evelynn "Ivy" O'Brien:
 
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 6:50 pm

Angelique

Die Limosine fuhr vor und mir wurde die Tür geöffnet. Ich stand vor einem riesigen gebäude was wohl für erste Zeit mein "zu Hause" sein würde. Still lief ich in das Gebäude, während mir drei Leute folgten, die meine Koffer trugen. Das richtige Zimmer hatte ich schnell gefunden. Doch ich war nicht alleine. Es stand bereits ein Mädchen im Raum. Das hieß wohl Doppelzimmer...
Die Männer, welche meine Koffertrugen, stellten diese ab und verabschiedeten sich dann von mir, was ich bloß mit einem stummen nicken anhagte, dann wanderte mein Blick wieder zu der anderen im Zimmer.

Kentin

Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an, während ich immer mal wieder einen Ball in die Luft warf und mit einer Hand wieder auffing. Heute würden die ganzen Neuen kommen. hoffentlich gab es nicht noch mehr solcher Zicken wie Amber und ihr Gefolge. Wer weiß, vielleicht war auch etwas für mich dabei...bei dem Gedanken wurde ich leicht rot und fing den Ball nicht mehr auf, sondern er landete in meinem Gesicht...Autsch...  "Was ist? Du wirkst Gedankenverloren", sagte Armin und sah von seiner Konsolo zu mir her. "Ich bin nur gespannt, wie die neuen Schüler so sind. Interessiert dich das nicht?", fragte ich ihn. "Joa ein wenig schon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 7:03 pm

Ivy
Ich war bereits früh im Internat angekommen und räumte meine Kleidung in einen der beiden Schränke, ich mich auf mein neues Bett setzte, wobei ich das neben dem Fenster gewählt hatte, und sah hinaus. Es war eigentlich schön hier, nachher würde ich sofort zu Armin und Alexy gehen! Ich freute mich schon total, die beiden endlich richtig zu treffen und nicht nur über Cam-Chat! Doch noch ehe ich weiter denken konnte, flog die Tür auf und ein Mädchen mit drei Gefolgsleuten und unzähligen Koffern kam herein. Hoffentlich war sie nicht so schnöselig wie sie aussah...
"Hi, ich heiße Ivy, freut mich dich kennenzulernen!", sagte ich fröhlich und strahlte sie an.

Lysander
Ruhig saß ich auf meinem Bett, während ich neue Songtexte in mein Notizbuch kritzelte - zumindest versuchte ich es, es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Cas sich ständig lautstark über Nathiel aufregte... Dennoch sagte ich nichts, es würde nichts bringen und ich wusste auch, dass er mir ebendafür dankbar war: zuhören, aber ihm nicht reinquatschen. "Sollen wir nachher in der Caféteria einen kaffee trinken? Könnte dir gut tun", sagte ich, woraufhin er knurrend nickte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 7:10 pm

Angelique

Ich stellte die Koffer beiseite und sah zu dem Mädchen. "Freut ich mich..., ich bin Angelique...", stellte ich mich vor und nickte ihr kurz zu. Dann legte ich aber meinen ersten Koffer auf das Bett und fing an, meine Sachen einzuräumen. Später würde ich mich auch noch umsehen müssen, auch wenn jeder neue Schüler einen Schulplan bekam, wollte ich mir doch lieber selbst von allem ein Bild machen. "Du bist auch neu hier, oder?", fragte ich Ivy und sah zu ihrem Koffer.

Kentin

Ich seufzte einmal und setzte mich dann auf, während ich zu dem Ball in meiner Hand sah. "Ich glaube ich gehe etwas essen", sagte ich und warf denn Ball in irgendeine Ecke, während ich mich einmal streckte. "Warte, ich komme mit", sagte Armin und packte sich seine Konsole in die Hosentasche. Alexy meinte, er würde nicht alleine sein wollen, weswegen er ebenfalls mitkam.
Gemeinsam gingen wir in den Speisesaal und ich plünderte zu allererst die Nachspeise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 7:25 pm

Ivy
"Ja", antwortete ich Angelique lächelnd und streckte mich, ehe ich mein Handy nahm und Armin schrieb. Ey, Bitchachos! Ratet mal, wer da ist? Richtig, iiiiich~ Bin in Zimmer 69, treffen wir uns nachher in der Caféteria zum Kaffeetrinken? Ich schickte die SMS ab und sah zu Angelique. "Ich treffe mich nachher mit zwei Freunden, möchtest du vielleicht mitkommen?", fragte ich sie freundlich. Vielleicht freute sie sich ja, da sie so etwas Kontakt knäpfen konnte, sie kannste hier immerhin scheinabr niemanden...

Lysander
Ich ging mit Castiel los zur Caféteria und wollte etwas Kaffee holen, während Castiel erstmal zu kentin ging und ihm von hinten eine Kopfn uss verpasste, ehe er sich wieder zu mir gesellte. Der Arme. Er musste immer Castiels Frust einstecken... Keine Ahnung, warum er sich nicht wehrte, inzwischen war er doch sicher stark genug, aber vermutlich saß die Angst von damals noch zu tief...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 7:36 pm

Angelique

Ich überlegte kurz, als sie mir anbot mitzukommen. "I-Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mitkomme... Ich bin eher so der still vor sich hin schweigende Typ...", gestand ich ihr. Dann spürte ich aber, wie mein magen langsam immer mehr zu straiken anfing. "Aber ich gehe jetzt in die Caféteria, vielleicht magst du ja mitkommen", schlug ich ihr vor. Meine Eltern wollten, dass ich mehr Kontakt mit der Außenwelt hatte, doch es war zugegeben ziemlich schwierig, wenn man nicht so aufgewachsen ist...

Kentin

Ich ging mit den beiden Zwillingen an einen Tisch, ehe ich auf einmal einen Schlag von hinten spürte. Sofort drehte ich mich um und wollte gerade etwas sagen, bis ich Castiel sah. Er verschwand wieder zu seinem Freund und ich blickte ihm nur stumm nach. "Da hat aber noch jemand Angst", grinste Armin mich frech an. "Gar nicht!", sagte ich sofort und wurde augenblicklich etwas rot. Wie peinlich, dass ich mich noch immer nicht gegen ihn wehren konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 7:43 pm

Ivy
"Da wollte ich sowieso auch hin", sagte ich lächelnd und stand auf, während ich mein Handy und etwas Geld in die Hosentasche meiner Hotpants steckte. Dann sah ich noch einmal in den Spiegel und zupfte das ebenfalls schwarze, eng anliegende Longtop zurecht, ehe ich meine Stiefeletten mit Nieten anzog. Zufrieden streckte ich mich. Ich war ein stolzer, schwarzer Fleck! "Komm", sagte ich fröhlich und ging voraus in die Caféteria, wo ich mich aufgeregt nach Alexy und Armin umsah.

Lysander
Castiel und ich holten uns etwas zu trinken - er einen Kaffee, ich einen Tee - und setzten uns dann an einen abseits liegenden Tisch am Fenster, wo ich wieder mein Notizbuch hervorzog und weiterschrieb. Der könnte recht gut werden...denke ich zumindest. "Geht es dir schon etwas besser?", fragte ich Castiel, woraufhin er stumm nickte und seinen Kaffee weiter trank. Ja, Kaffee und Kentin ärgern, das munterte ihn wirklich auf...hoffentlich tauchte Amber nicht auf, sonst war die halbwegs gute Laune wieder hin...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 7:48 pm

Angelique

Ich nickte und nahm mir ebenfalls noch etwas Geld mit, ehe ich gemeinsam mit ihr in die Caféteria ging. Es war wirklich laut unf auf dem ersten Blick war es auch nicht gerade überschaubar. Die verschiedensten Gerüche kamen von der Seite, in der das Essen ausgeteilt werden und allgemein schien das hier wirklich ein bunter Haufen zu sein...

Kentin

Ich sah auf, als sich die Tür öffnete und sofort erregte eines der Mädchen meine Aufmerksamkeit. Sie hatte schwarze lange Haare und sah wunderschön aus! Sie war komplett schwarz gekleidet. Erst Armin's Ruf holte mich zurück in die Relität. "HEY IVY, HIER SIND WIR!", rief er. Kannte er sie etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 7:56 pm

Ivy
Ich wollte noch etwas zu Angelique sagen, als ich Armin hörte. Sofort sah ich zu ihm und Alexy. "ARMIN! ALEXY!", quietschte ich freudestrahlend und rannte zu den beiden, woraufhin ich einfach beide auf einmal umschmiss und knuddelte. Endlich hatte ich meine besten Freunde hautnah vor mir! Awesome!

Lysander
Ich wandte mich um, als ich Armin quer durch die Caféteria brüllen hörte und eine Mädchenstimme gleich hinterher. Dennoch waren es nicht die beiden, die meine Aufmerksamkeit erregten, sondern ein anderes neues Mädchen, das an der Tür stand. Sie war wirklich wunderschön... "Was für Nervensägen", fauchte Castiel und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 8:02 pm

Angelique

Ich zuckte leicht zusammen, als Ivy neben mir auf einmal so laut wurde und sah dann in die Richtung aus der die Jungenstimme kam. Doch mit einem mal stand Ivy nicht mehr neben mir sondern war bei einem schwarz- und blauhaarigen angekommen. Stumm folgte ich einfach, da ich nicht mutterseelen alleine an der Tür stehen bleiben wollte.

Kentin

Ich sah verwirrt zu Armin und Alexy, da die beiden sie scheinbar kannten. und ich würde sie vermutlich auch gleich kennenlernen... "Darf ich vorstellen, dass da ist unser Kumpel und Zimmergenosse Kentin", sagte Armin und deutete auf mich. Doch ich war nicht in der Lage irgendetwas zu sagen, sondern starrte sie nur an. So hübsch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 18, 2014 8:15 pm

Ivy
Ich strahlte noch immer übers ganze Gesicht, während ich mit Alexy und Armin wieder aufstand. "Hi, ich heiße Ivy", sagte ich fröhlich, sah aber schief zu kentin, als er mich nur anstarrte. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich verwirrt, sah dann aber zu Angelique die hinterher kam. "Ach ja, das ist Angelique, meine Zimmergenossin!"

Lysander
Castiel regte sich leise murrend über die beiden Schreihälse auf, während ich noch immer nur Augen für dieses Mädchen hatte. Sie wirkte ganz anders als andere...ruhig, irgendwie anmutig...einfach...anders eben. Ich seufzte leise und bemerkte kaum, wie meien Hand immer langsamer wurde, bis ich schließlich ganz mit Schreiben aufhörte. Wie sie wohl hieß?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 9:25 am

Angelique

Ich stand die ganze Zeit ruhig an der Seite, bis auf einmal der blauhaarige Typ mich umarmte und beinahe zerdrückte. "Wenn du Probleme hast kannst du immer zu mir kommen!", sagte er sofort. Er war irgendwie seltsam, wieso vertraute er einer wild Fremden so? Irgendwie naiv...aber er schien trotzdem sehr nett zu sein, was mich etwas beruhigte.

Kentin

Ich wurde augenblicklich noch röter und versuchte, dass irgendwie zu verstecken. "J-Ja...a-alles in Ordnung!", stotterte ich sofort, während Armin mich breit angrinste, da er aber hinter Ivy stand, konnte diese das nicht sehen. So ein Idiot! Er weiß, dass ich das nicht mag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 9:40 am

Ivy
Ich sah schief zu Kentin, lächelte dann aber wieder. "Na, wenn du das sagst. Freut mich jedenfalls, dich kennenzulernen!" Dann wandte ich mich wieder zu Armin um, der hinter mir stand. "Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, euch schon hier zu kennen! Das wir sooooooooo cool!", sagte ich strahlend, während Alexy noch immer an Angelique klebte.

Lysander
Ich sah noch immer wie in Trance zu dem Mädchen, an das sich Alexy nun schmiss - ein Glück, dass er schwul war... Dann konnte kein anderer... Nein, was dachte ich da? Was könnte sie schon an mir finden? Seufzend wandte ich mich wieder Castiel zu, der sich langsam wieder eingekriegt hatte und nun still seinen Kaffee trabnk.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 9:46 am

Angelique

Es war seltsam, dass ich auf einmal so viel Wärme von einem anderen spüren zu können. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, um die Umarmung einfach zu genießen. Dann öffnete ich aber meine Augen wieder und befreite mich etwas aus Alexy's Umarmung. Als ich spürte, dass mein Magen wohl gleich knurren würde. "Ich geh mir kurz was zu essen holen", sagte ich zu Ivy und lief dann an die "Theke" wo das Essen ausgeteilt wurde.

Kentin

Ich sah zu Armin und Ivy. Die beiden schienen sich wohl wirklich schon länger zu kennen und sie wirkten schon so vertraut. "Magst du eigentlich Gedichte, Schokolade und Rosen?", fragte ich Ivy nach einiger Zeit, sah aber auf meine Cola. Ich hatte schon so eine kleine Idee, mal sehen, ob ich sie auch wirklich in die Tat umsetzen kann. Ivy wird nur mir gehören, mein Engel! Ich werde sie niemand anderem überlassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 9:55 am

(woooow, ken, du bist so unauffällig! xD)


Ivy
"Okay, bis später", sagte ich noch lächelnd zu Angelique, ehe ich mich wieder zu Kentin drehte. "Wer tut das nicht?", antwortete ich lediglich unbeschwert und dachte mir nicht weiter etwas dabei. Seltsame Wege, sich kennenzulernen oder ins Gespräch zu kommen, kannte ich ja schon von Armin und Alexy. Außerdem schien Kentin nett zu sein.

Lysander
Castiel und ich tranken ruhig aus, ehe wir aufstanden, um nach draußen zu gehen. Mein Blick wanderte unbewusst wieder zu dem Mädchen, das nun an der Theke stand und ich vergaß mein Notizbuch, weil ich wieder so in Gedanken war. Castiel schnappte sich meinen ellbogen und zog mich mit, da ich nur wie angewurzelt da stand. "Mensch, Lys, du stehst heute ja noch mehr neben dir als sonst!", murrte er und zog mich weiter, wobei wir wieder bei den Zwillingen, Ken und der anderen Neuen vorbei kamen. Castiel sah nur fies grinsend zu Kentin und dann zu der Neuen. Oh Mann, er plante wieder was, um den Armen fertig zu machen... Dann gingen wir aber doch raus auf den Hof.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 10:02 am

(Nicht waaahr? Wink)


Angelique

Ich bestellte mir ein Sandwich und eine Tasse Tee, ehe ich wieder zurück ging, naja jedenfalls wollte ich das. Als ich allerding an einem Tisch vorbeikam, wo ein Herrenloser Notizblock rum lag, blieb ich stehen und stutzte etwas. Nach kurzem zögern, nahm ich es und sah auf den Banner. Es war kein Name drauf. Ich erinnerte mich kurz zurück. An dem Tisch saßen ein grauhaariger Junge und einer mit roten Haaren. Einer von den beiden musste wohl der Besitzer sein, weswegen ich es vorerst einsteckte, damit ich es später wieder zurück geben konnte. Danach setzte ich mich an den Tisch, neben Alexy.

Kentin

"Ich kenne da schon die ein oder anderen...", sagte ich und trank dann meine Cola aus. "Wenn ihr mich dann bitte entschuldigt, ich habe noch was zu erledigen", sagte ich und ging dann ohne ein weiteres Wort auf den Schulhof, wo ich allerdings schon von weitem Castiel mit Lysander sehen konnte. Wenn das mal gut ging... Unauffällig versuchte ich einfach an ihnen vorbeizugehen, da ich ja noch in die Stadt musste.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 10:16 am

(hihihi xD)

Ivy
Ich sah Kentin vurdutzt nach, als er plötzlich einfach aufstand und ging. Okay? Er schien ein recht merkwürdiger Junge zu sein...aber das mochte ich und er war nett, also war das ja nicht schlimm! Ich sah ihm kurz nach, drehte mich dann aber wieder zu Angelique und den Zwillingen um. "Ich hol mir mal einen Kaffee, wollt ihr auch noch was?", fragte ich lächelnd, während ich aufstand.

Lysander
Ich ging weiter über den Hof, bis Castiel plötzlich stehen blieb und sich umdrehte. Kentin kam aus der Caféteria...na toll... "Hey, Ken~ Konntest du dich schon von deiner Süßen trennen?~", fragte er nur grinsend und machte Knutschgeräusche, weshalb ich nur seufzte. Ja, er führte definitiv etwas im Schilde...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 10:24 am

Angelique

"Nein, danke", sagte ich Alexy und Armin winkte nur ab, ehe er eine Spielkonsole aus seiner Hosentasche zog und sie benutzte. Ich aß in aller Ruhe mein sandwich und trank meinen Tee. Ich hätte heute Morgen doch lieber frühstücken sollen, das Problem war nur, dass ich Morgens noch nichts runter bekam. Innerlich seufzte ich einmal und dachte dann an Shadow. Wann er wohl kommen würde? Mein 'kleiner' Engel...

Kentin

Ich sah zu Castiel eigentlich wollte ich ihm sowas von eine Verpassen, doch die Angst von damals saß noch zu tief in mir drin. "Ja", sagte ich schließlich ruhig, ehe ich ihn ignorierte und einfach an ihm und Lysander vorbei ging. Wie konnte Lysander nur jemanden wie ihn aushalten? Ich meine Castiel war wirklich ein Arsch! Egal...Ich musste jetzt wichtigeres erledigen, immerhin musste ich für meine Ivy eine Überraschung vorbereiten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 10:34 am

Ivy
Ich nickte und ging vor an die Theke, wo ich mir einen Schokoladenmuffin und einen schwarzen Kaffee holte. Hoffentlich hatten sie guten Kaffee hier, sonst war ich hier ganz schnell wieder weg! Als mein heißgeliebtes Getränk feritg war, stellte ich ihn mit auf das Tablett und ging zu den anderen zurück, woraufhin ich einen Schluck trank...lecker! Strahlend trank ich weiter und sah dann zu Angelique. "Was hast du? Du wirkst nachdenklich", stellte ich etwas besorgt fest.

Lysander
"Na dann, aber pass auf, sonst schnappt sie dir noch jemand weg~", meinte Castiel fies grinsend und ging weiter, weshalb ich ihm nur seufzend folgte. Manchmal war er wirklich anstrengend und gemein...Ich verstand gar nicht, warum er nicht zu allen so sein konnte wie zu mir oder zu Dämon, seinem Hund...Er konnte so nett und ein toller Freund sein! Aber das zeigte er nicht jedem, so war er nun mal.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 11:32 am

Angelique

Erst Ivy's Worte holten mich wieder zurück in die Realität, weswegen ich leicht zusammen zuckte. "N-Nichts...Ich hab bloß etwas gefunden, was ich jemandem wieder zurück geben muss", erklärte ich Kisumi und sah dann auf meine Tasse Tee, welche ich langsam austrank. Dann stand ich auf und brachte das Tablett zurück, ehe ich mich von Ivy verabschiedete und die beiden Jungs suchen ging. Als erstes ging ich auf den Schulhof, wo ich sie auch fand.

Kentin

Niemals würde Castiel MEINE Ivy bekommen! Das würde ihm wohl so passen! Ich würde sie um alles beschützen!
Ich ging weiter in die Stadt und ging dann Rosen, Pralinen in Herzchenform und schönes Papier kaufen, ehe ich mit den Einkäufen zurück auf mein Zimmer ging und anfing ein Gedicht zu schreiben. Ich war zwar nicht sonderlich gut, aber immerhin... Die Einkäufe hatte ich währenddessen unter meinem Bett versteckt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 11:47 am

Ivy
Ich sah Angelique verwirrt nach. Heute war es wohl allgemeine Angwohnheit, sich einfach aus dem Staub zu machen! "Wahrscheinlich war es das Notizbuch von Lysander. Er vergisst es ständig irgendwo", meinte Alexy kichernd, woraufhin Armin nickte. "Stimmt, er würde noch seinen kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre", sagte er grinsend, sah jedoch nicht von seiner PSP auf. "Klingt sympathisch!" Kichernd knabberte ich an meinem Muffin und sah aus dem Fenster.

Lysander
Castiel und ich gingen weiter, bis ich wie erstarrt stehen blieb. "Mein Notizbuch!" Nicht schon wieder! Seufzend sah ich zu Castiel. "Geh schon vor, ich suche es", sagte ich und drehte schnell wieder um, wobei ich das Mädchen wieder sah. Ich musste mich schwer beherrschen, nicht sofort wieder stehenzubleiben und sie anzustarren, und ich schaffte es auch. Einfach nicht direkt ansehen! Reiß dich zusammen, Lys!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 11:58 am

Angelique

Ich blieb automatisch stehen, als ich den grauhaarigen Jungen von eben sah. Entweder gehörte ihm, oder sein Freund das Buch. "Hier, ist das vielleicht deins?", fragte ich ihn und nahm dann das Notizbuch hervor und reichte es ihm. "Keine Sorge, ich hab nicht rein geguckt", sagte ich noch. Nicht das es ihm vielleicht unangenehm gewesen wäre.

Kentin

Es dauerte zwar seine Zeit, aber schließlich hatte ich das Gedicht fertig. Aus einem Gespräch zwischen Ivy und Armin hatte ich herausgehört, dass sie Zimmernummer 69 hatte, weswegen ich mich sofort mit den Einkäufen und dem Gedicht dort hin begab. Ich knackte das Zimmerschloss schnell und bereitete dann alles vor. Einzelne rote Rosenblätter verteilte ich um ihr Bett und einige Rose legte ich auf ihr Bett, während ich die Schokolade und das Gedicht positonierte. Am Ende begutachtete ich zufrieden das Werk und schloss wieder die Tür, ehe ich in mein Zimmer zurück ging und mich auf mein Bett schmiss.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 12:10 pm

Lysander
Ich sah zu dem Mädchen und nickte sofort, als sie mein Notizbuch hervorzog. "Ja, vielen Dank...ich verliere es ständig. Danke, dass du nicht hineingesehen hast, nur wenige Menschen wahren noch die Privatsphäre anderer." Ich lächelte etwas und steckte es ein, ehe ich wieder zu dem Mädchen sah. Was tat man nochmal in so eienr Situation? Ach ja, vorstellen! "Verzeih, wie unhöflich, ich heiße Lysander", sagte ich und lächelte sie weiterhin ruhig an.

Ivy
Ich hatte bald aufgegessen und leer getrunken, weshalb ich aufstand und zu Armin und Alexy sah. "Ich geh man auf mein Zimmer und räum noch alles fertig ein. Sehen wir uns später noch?" "Ja, klar! Wir können später ja noch was zusammen unternehmen!", meinte Armin sofort fröhlich, wobei Alexy sofort zustimmend nickte. Lachend sagte auch ich zu, ging dann aber zurück ins Wohnheim und kehrte zu meinem Zimmer zurück. Als ich jedoch die Tür aufschließen wollte, erstarrte ich kurz. Sie war schon offen? Naja, vielleicht war Angelique ja hier? Ich trat ein. "Hey, Ang-" Ich stockte, als ich mein Bett. Sah überall Rosen und Blüten... Zögerlich ging ich hin und bemerkte noch eine herzförmige Schachtel Pralinen und einen Zettel mit einem Gedicht. Wie romantisch! Ich lächelte sanft und errötete leicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 12:20 pm

Angelique

"Freu mich..., ich bin Angelique", stellte ich mich vor sah dann aber auf die Uhr an meinem Handgelenk. "Es ist schon spät, ich sollte gehen. Wir sehen uns", verabschiedete ich mich von ihm und ging zurück in mein Zimmer. Doch als ich es betrat und das hier drin sah, erstarrte ich zu Eis. Bei Kisumi waren Blumen und Schokolade. Das hatte sie offenbar nichts selbst gemacht. "I-Ivy...? W-War jemand in unserem Zimmer?", fragte ich sie sichtlich entsetzt und beinahe panisch. Nicht schon wieder!

Kentin

Ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen, da ich nur an Ivy denken konnte. Seufzend setzte ich mich auf und ging dann unter die Dusche, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Als ich damit fertig war, kamen auch schon Armin und Alexy wieder zurück ins Zimmer. Alexy stellte sich vor seinen Kleiderschrank und guckte wie was er morgen anzog. Armin hingegen setzte sich auf sein Bett und spielte weiter auf seiner Konsole.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: