Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 9:51 am

Angelique

Glücklich lächelnd streichelte ich über Shadows Blässe. Immer wieder gab ich ihm einen Kuss auf die Nase. Danach nahm ich den Strick und führte ihn in eine der großen Boxen. "Iich komm gleich wieder mein Engel und dann reiten wir aus! Bewegung wird dir nach so einer langen Fahrt sicher gut tun", sagte ich lächelnd, sah dann aber zu Lysander. "Passt du auf ihn auf, bis ich wieder oomme?", fragte ich ihn lächelnd.

Kentin

Ich sah zu meiner Liebsten hinauf. "Wie wäre es wenn wir an den See fahren der ein paar Kilometer von hier entfernt ist. Oder wir gehen joggen. Wir können aber auch ins Kino oder in den Park gehen", schlug ich ihr überglücklich lächelnd vor. Ich wollte einfach nur noch Zeit mit meinem Engel verbringen! Immer!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 9:59 am

Lysander
Ich nickte lächelnd. "Natürlich", sagte ich und blieb neben der Box stehen, um ihn im Auge zu behalten. Sehnsüchtig sah ich Angelique nach und seufzte verträumt. Sie war so wunderschön, gebildet, anmutig, süß...sie war einfach nur perfekt! Und dennoch verschwendete sie ihre Zeit an mich.

Ivy
Ich sah strahlend zu Ken auf. "Gehen wir zu dem See, heute ich so schönes Wetter, das müssen wir ausnutzen!", sagte ich strahlend und sprang auf, um mit ihm dorthin zu gehen. Das würde toll werden! Würde er meinen Körper nicht schon kennen, hätte ich ihn auch noch mit einem schönen Bikini beeindrucken können~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 10:18 am

Angelique

Ich lief schnell in mein Zimmer und zog mir meine Reitsachen an. Reithose, T-Shirt und auch die passenden Stiefel dann schnappte ich mir den Putzkasten und lief wieder zu Lysander und Shadow. Als ich ankam musste ich unwillkürlich lächeln. Shadow schnupperte gerade an Lysabder und schien auch sehr entspannt zu sein.

Kentin

"Gut. Ich gehe schnell meine Sachen packen und hole dich dann an deinem Zimmer ab!", sagte ich glücklich lächelnd und brachte sie noch zu ihrem Zimmer, ehe ich in mein eigenes ging, meine Badehose anzog und Sachen wie Sonnencreme, Handtücher, Kekse und so weiter einpackte. Danach ging ich zu meiner Angebeteten und klopfte an ihrer Zimmertür an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 10:24 am

Lysander
Ich kicherte etwas, als der hengst an mir schnupperte und hielt ihm beruhigend meine hand hin, ehe ich ihn behutsam streichelte. Ich mochte Tiere sehr, vermutlich, weil ich auf einem Bauernhof aufgewachsen war. Vermutlich auch der Grund dafür, dass Tiere mich ebenso mochten, sie schienen es einfach zu spüren. Als Angelique wiederkam, lächelte ich und sah zu ihr. Selbst in Reitsachen sah sie wundervoll aus.

Ivy
Ich nickte und ging auf mein Zimmer, wo ich mir einen schlichten, aber dennoch eleganten, schwarzen Bikini anzog und dann noch mein Kleid darüber. Ich packte etwas zu Trinken, Handtücher und noch einige Sachen ein, ehe es auch schon an der Tür klopfte und ich strahlend öffnete. "Komm, lass uns gehen!", sagte ich aufgeregt und hakte mich bei ihm ein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 8:35 pm

Angelique

Lächelnd trat ich zu Lysander und Shadow, während ich die Putzbox neben mich auf dem Boden abstellte. Liebevoll streichelte ich über Shadows Blässe. Doch dann holte ich ihn aus der Box, band ihn an und gab Lysander eine Bürste zum striegeln. "Wenn du magst kannst du ihn auch sauber machen", sagte ich lächelnd und sah zu Lysander.

Kentin

Ich musste leicht lachen, als Ivy so übereifrig war. Lächelnd brachte ich sie zum Auto, stellte unsere Taschen im Kofferraum ab und öffnete meiner Liebsten selbstverständlich die Autotür, welche ich auch für sie schloss. Dann setzte ich mich hinters Steuer und fuhr mit meiner Angebeteten zu dem See. Das würde ein wundervoller Tag werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 9:26 pm

Lysander
Ich nickte lächelnd. "Klar, gerne", sagte ich und begann damit, ihren Hengst zu striegeln, wobei ich ihn sanft streichelte. Er war wirklich schön... Er passte zu ihr! Lächelnd sah ich zu ihm auf, aber auch immer wieder zu Angelique. "Darf ich dir nachher beim Reiten zusehen?", fragte ich sie lächelnd.

Ivy
Ich setzte mich lächelnd ins Auto und schnallte mich an. Während der ganzen fahrt sah ich lächeknd zu meinem Liebsten, bis wir endlich am see ankamen und ich wieder ausstieg. "Wow, es ist wirklich schön hier!", sagte ich strahlend und fing an, mich auszuziehen, sah dann aber zu ken. "Kansnt du mir mal mit dem Reißverschluss helfen?", fragte ich lächelnd, da ich kaum rankam, da er sich auf der Rückseite des Kleides befand.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Aug 25, 2014 9:34 am

Angelique

Ich putzte Shadow ebenfalls und streichelte ihn auch immer mal wieder etwas. "Ich hab eine bessere Idee...Kannst du reiten? Wenn du magst können wir beide ohne Sattel über die Wiese reiten. Ich reite lieber ohne Sattel", schlug ich ihm lächelnd vor uns fing dann an, Shadows Hufen auszukratzen. Es dauerte nicht lange und mein Liebling war sauber. Ich stellte den Putzkasten weg und sah zu Lysander.

Kentin

Als wir endlich ankamen, pakte ich das Auto, öffete meiner Liebsten wieder die Autotür und holte danach die Sachen aus dem Kofferraum, welche ich zum Strand trug und auf dem weichen Sand abstellte. "Natürlich!", sagte ich sofort und öffnete meiner Liebsten wie gewünscht den Reißverschluss. Konnte mich dabei aber niht so ganz beherrschen und küsste ihren wunderschönen Nacken dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 26, 2014 8:45 am

Lysander
"Klingt gut. Und keine Sorge, ich kann reiten und auch lieber ohne Sattel", sagte ich lächelnd und half Angelique, bis Shadow bereit war und sie den Kasten wegstellte. Es war wirklich schön, wieviel wir gemeinsam hatten...vielleicht hatte sie auch irgendwann dieselben Gefühle wie ich für sie... Verträumt starrte ich Löcher in die Luft, ehe ich mich wieder fing und lächelnd zu meiner Angebeteten sah.

Ivy
Ich kicherte leise, als Ken anfing, meinen Nacken zu küssen. "Hm, aber brav bleiben", meinte ich frech grinsend und sah zu ihm nach hinten, während ich das Kleid von meinem Körper streifte und meine Schuhe auszog. Es war so schön hier, besonders mit meinem Liebsten. Glücklich fiel ich in Kens Arme und küsste ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 26, 2014 10:39 am

Angelique

"Oh wirklich?", fragte ich ihn lächelnd. Es war wirklich erstaunlich, wie viel wir gemeinsam hatten. "Okay, dann darfst du Shadow anführen und vorne sitzen!", grinste ich ihn an. Dann löste ich Shadow von seinem Strick und führt ihn raus, während ich darauf achtete, dass Lysander uns auch folgte. Ich ging auf die Wiese und blieb dann stehen, damit Lysander aufsteigen konnte.

Kentin

"Ich bin dich immer artig", sagte ich frech grinsend und drehte sie sofort an der Hüfte zu mir um, während ich meine Arme um ihre Taille legte, dann erwiderte ich ihre Kuss sofort gierig. Dann löste ich mich aber frech grinsend von ihr und hob sie auf meine Arme, ehe ich mirlt ihr gemeinsam lachend ins Wasser rannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Aug 30, 2014 3:59 pm

Lysander
"T-Tatsächlich?", fragte ich verblüfft, folgte Angelique und Shadow aber. Es war eine Ehre, dass sie mich ihr Pferd reiten ließ! Es war etwas Besonderes... Auf der Wiese angekommen, sah ich noch einmal fragend zu Angelique, schwang mich dann aber auf den schwarzen Araber und hielt meinem Engel lächelnd die Hand hin, um ihr aufzuhelfen, während ich mit der anderen die Zügel hielt. Sicherlich würde es ein schöner Ausritt werden!

Ivy
Ich wollte etwas sagen, hielt mich dann aber lachend an Ken fest, als er mich hochhob und mit mir ins Meer rannte. Es war angenehm warm, aber dennoch erfrischend...einfach perfekt! Aber es war noch viel schöner, dass ich mit meinem Liebsten hier war!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Aug 30, 2014 4:18 pm


(Das Pferd hat doch gar keine Zügel xD und auch keinen Sattel :3)

Angelique

Ich bestätigte Lysander mit einem lächelnden Nicken. Ich war auch leicht erstaunt darüber, wie gut Lysander ohne Sattel auf das Pferd kam, aber das zeigte mir nur noch mehr, dass es eine gute Idee war, ihn vorne sitzen zu lassen. Lächelnd nahm ich schließlich seine Hand und hielt mich dann an seiner Hüfte fest.

Kentin

Es schien alles perfekt zu sein. Wir hatten eine ganze Woche frei, waren am Meer und machten beide zusammen das Musik-Projekt. Alles war dank ihr so perfekt!
Als wir im Wasser drin waren schmiss ich sie rein, ehe ich sie wieder zu mir hochzog, meine Arme um ihre schlanke Taille legte und sie in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelte. Ihre Lippen fühlten sich einfach zu gut an, um davon länger abzulassen! Außerdem war das letzte mal, als ich sie geküsst hatte am Strand. Das war vor viel zu vielen Gedankengängen! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Aug 30, 2014 4:49 pm

(wie fühlt angelique ihn dann auf die wiese? xD ach egal xDD)

Lysander
Ich half Angelique hoch und sah nochmal lächelnd zu ihr, ehe ich mit Shadow langsam losritt. Ein hohes Tempo würde ich vermeiden, immerhin wollte ich nicht riskieren, dass mein wundervoller Engel herunter fiel... Niemals! Es war so schön hier mit ihr und der wundervollen Landschaft.

Ivy
Ich quietschte, als Ken mich ins Wasser warf, shclang meine Arme dann aber sofort wieder um seinen Nacken und erwiderte den Kuss innig. Es war beinahe so wie letztes Mal~ Kichernd löste ich den Kuss und sah zu meinem Liebsten auf. "Sicher, dass du brav bleiben kannst?", fragte ich mit einem frechen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Aug 30, 2014 7:45 pm

(in dem sie vor geht und er nach läuft xD)


Angelique

Ich sah hinaus in die Landschaft. Es war wirklich wunderschön hier! Shadow trapte durch ein Feld mit Pusteblumen, welche sich auflösten und quer um uns herumflogen. Dann grinste ich jedoch leicht. "Ich hoffe du kannst dich auch auf Shadow halten, wenn er galoppiert", sagte ich und verpasste Shadow einen leichten Tritt mit meinen beiden Füßen an seinem Bauch, worauf er anfing zu galloppieren.

Kentin

"Mhm...Wenn du weiter so machst, werde ich wohl nachgeben müssen", grinste ich meine Angebetete frech an und küsste sie dann erneut. Ich liebte meinen Engel so sehr! Ich hätte niemala gedacht, dass ich so viel für jemand anderes empfinden konnte...Sie gehörte mir und war allein Mein! Niemand darf ihr auch nur zu nahe kommen. Nicht mal Armin und Alexy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 10:51 am

(xD
so, hier zum 2. mal ._.""" xD)


Lysander
Ich sah mich lächelnd um, sah dann aber besorgt zu Angelique, als sie Shadow galoppieren ließ. "Schon, aber was, wenn du runter fällst? Das will ich nicht riskieren...", sagte ich unsicher, hielt mich aber gut auf dem Pferd, schließlich war ich früher oft geritten.

Ivy
Ich lachte etwas und erwiderte den Kuss sanft. "Hm, reiß dich lieber zusammen. Immerhin ist es Tag und uns könnte jederzeit jemand erwischen~", hauchte ich ihm ins Ohr und kuschelte mich in seine Arme. Es war so shön, jemanden zu haben, der einen so liebte wie man war! Er war einfach nur perfekt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 11:01 am

Angelique

Ich sah leicht verwirrt zu Lysander, musste dann aber doch lächeln, ehe ich den Kopf schüttelte. "Keine Sorge, immerhin habe ich ja noch dich zum festhalten." Ich verstärkte meine Umarmung von hinten etwas, damit er spürte, dass ich es ernst meinte. "Außerdem habe ich das schon oft gemacht", fuhr ich schließlich fort.

Kentin

"Wir können ja auch wo anders hin verschwinden, da hin, wo uns niemand sehen kann~", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr, ehe ich sie erneut küsste. Ich konnte einfach nicht von ihren Lippen ablassen! Alles war in diesem Moment so perfekt, doch einzig und allein meine Göttin war vollkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 11:20 am

Lysander
"O-Okay", sagte ich lächelnd und sah schnell wieder nach vorn, da ich bei ihrer Umarmung errötete. Sie war so perfekt... Am liebsten würde ich das immerzu mit ihr machen...einfach immer bei ihr sein! Doch wie sollte ich ihr das denn sagen? Sie würde sich doch nie ausgerechnet in mich verlieben, oder?

Ivy
Ich erwiderte den Kuss und schmunzelte dann etwas. "Du kleiner Perversling", meinte ich nur frech grinsend und legte meinen Kopf glücklich an seine Schulter. nichts könnte diesen Moment ruinieren...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 11:36 am

Angelique

Shadow wurde nach und nach langsamer, ehe er nur noch im Schritt lief, lächelnd lehnte ich meinen Kopf auf seine Schulter und sog seinen Duft etwas ein. Es war unglaublich schön hier...Doch dann spürte ich, wie es anfing zu regnen, weswegen ich in den Himmel sah. "Sollen wir lieber zurück oder dort hinten in den Wald reiten?", fragte ich ihn.

Kentin

"Von wem ich das wohl habe?", fragte ich sie lachend und hob sie dann frech grinsend auf meine Arme. "Wo würde die Dame am liebsten hingetragen werden? An den Strand oder noch tiefer ins Wasser?", fragte ich sie noch immer mit einem frechen Unterton in der Stimme. Ich sah ihr tief in die Augen. So schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 11:46 am

Lysander
"lass uns lieber zurück gehen. Würde es anfangen zu gewittern, wollte ich nicht riskieren, dass irgendwo in unserer Nähe ein Blitz einschlägt", meinte ich nachdenklich und führte Shadow zurück zu den Stallungen. "Sollen wir zurück zum Wohngebäude oder möchtest du in der Caféteria noch zu Mittag essen oder etwas trinken?", fragte ich Angelique lächelnd, während ich Shadow nochmal streichelte.

Ivy
"Heeey, von mir sicher nicht!", meinte ich lachend und hielt mich an ihm fest, während ich ihm ebenso in die Augen sah. Wie zwei funkelnde Smaragde... "Mir egal, wohin auch immer du willst", sagte ich lächelnd und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 12:05 pm

Angelique

"Ja ich glaube du hast recht", sagte ich und mit einem mal fing es an, stärker zu gewittern und vor allem zu regnen. Liebevoll streichelte ich Shadow, ehe wir am Stall ankamen und ich von ihm runter stieg. Als auch Lysander unten war, brachte ich ihn noch schnell zur Putzkammer und machte ihn schnell sauber, ehe ich Shadow mit einem Handtuck trocken rieb und eine Decke auf ihn legte. Dann führte ich ihn in seine Box und gab ihm noch ein paar Leckerlies. "Wie wäre es, wenn wir aus der Cafétaria noch was zu knabbern holen und danach gemeinsam einen Film gucken? Also nur wenn du willst", schlug ich Lysander lächelnd vor.

Kentin

"Mhm...Ich hätte nichts dagegen, zurück an den Strand zu gejen und dich noch etwas einzucremen und zu massieren", sagte ich frech grinsend und trug sie dann aus dem Wasser. Behutsam setzte ich sie auf dem Handtuch ab und kramte schon mal in der Tasche , nach der Sonnencreme, als ich diese gefunden hatte, grinste ich Ivy erneut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 12:22 pm

Lysander
Ich half Angeliqzue mit Shadow und wurde bei ihrem Vorschlag etwas rot. "Klar, klingt gut", sagte ich lächelnd und ging mit ihr zur Caféteria, nachdem ich den Hengst nochmal gestreichelt hatte. Es regnete immer stärker und ich legte dem Engel sanft meine Jacke um, sodass sie etwas vom Regen geschützt war. Ich war eben noch ein echter Gentleman...

Ivy
Ich kicherte nur wegen Kentin und legte mich auf den Bauch, damit er mir den Rücken eincremen konnte. Jetzt hatten wir eine ganze woche nur für uns! Ein Traum... "Ich liebe dich, mein Schatz", flüsterte ich überglücklich und sah mit einem verliebten Lächeln zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 12:36 pm

Angelique

Ich sah lächelnd zu Lysander auf, als er mir seine Jacke umlegte. Es machte zwar keinen großen Unterschied mehr, da ich so wieso vollkommen durchnäst war, aber ich beschwerte mich. Dennoch fielen wir in der Cafétaria etwas auf. Ich kaufte und was zu knabbern und sah dann zu Lysander. "Ich gehe schnell duschen, du willst dich vermutlich auch erst noch frisch machen...Komm danach einfach in Ivys und mein Zimmer, die Tür wird offen sein. Und zieh dir was bequemes an", sagtw ich lächelnd und verschwand dann in mein Zimmer.

Kentin

"Ich liebe dich noch mehr, mein Engel", hauchte ich ihr liebevoll ins Ohr und küsste sie dann kurz, ehe ich mich über ihren Hintern kniete, mich aber nicht drauf setzte. Dann öffnete ich frech grinsend ihr Bikinioberteil. Ich will ja auch schön alles eincremen~ Zwischenzeitlich massierte ich sie eher als sie einzucremen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 12:51 pm

Lysander
Ich nickte und sah Angelique verträumt nach. Dann ging ich ebenfalls ins Wohnheim und duschte mich, ehe ich mir eine schwarze Pyjamahose und ein türkises Shirt anzog. "Ich komm erst später wieder, wir sehen uns, Cas", meinte ich noch und wollte gehen, wurde aber von ihm aufgehalten. "Wo willst du denn im schlafanzug hin? Zu deiner FreundiN?" er grinste mich an, woraufhin ich rot anlief. "S-Sie ist nicht meine Freundin!"

Ivy
"Niemals", meinte ich lächelnd und genoss Kens Berührungen auf meiner Haut, während ich zufrieden die Augen schloss. "Hm, es ist so schön bei dir zu sein", flüsterte ich glücklich und setzte mich frech auf Kens Schoß, wobei ich ignorierte, dass mein Bikinioberteil noch offen war und dadurch das Gewicht nicht mehr halten konnte~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 1:06 pm

Angelique

Ich brachte die Sachen ins Zimmer und verschwand dann unter der Dusche. Als ich damit fertig war, föhnte und kämmte ich mein Haar. Danach zog ich mir mein Schlafkleid an und richtete schon mal das ganze Knabberzeug her. Danach kramte ich meinen Laptop und ein paar DVD's raus, damit wir gleich eine grösere Entscheidungsmöglichkeit hatten.

Kentin

"Doch und wie!", sagte ich frech grinsend und machte dann weiter. Doch als sie aufeinmal auf meinem Schoß saß, wurde ich knallrot. Sie war so wunderschön... "Das ist ganz schön gemein von dir, mich mitten am Strand zu verführen und das obwohl, ich mich zusammenreißen muss", raunte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 2:42 pm

Lysander
Ich ging schnell aus dem Zimmer, um Castiels Fragen zu entkommen, woraufhin ich mich zu Angeliques Zimmer begab und anklopfte, ehe ich eintrat und mich lächelnd zu ihr gesellte. "Da bin ich", sagte ich und sah zu den DVDs. "Was möchtest du sehen?"

Ivy
"Warum denn verführen?", fragte ich nur mit unschuldigem Blick und erwiderte den Kuss innig, während ich meinen Oberkörper frech an seinen presste. Naja, manchmal konnte ich schon gemeinsein~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 2:51 pm

Angelique

Ich sah lächelnd zu Lysander, als er nach meinem Signal ins Zimmer kam. "Mir ist es egal. Such du dir was aus. Ich hab mehrere Filme rausgesucht, aber wenn dir keiner von denen gefällt, können wir auch gerne im Internet gucken, ob da irgendwas passendes dabei ist", sagte ich lächelnd und setzte mich dann aufs Bett, während ich auf den Platz neben mir klopfte und Lysander zeigte, dass er es sich neben mir gemütlich machen sollte.

Kentin

"Das weißt du ganz genau~", raunte ich ihr ins Ohr, ehe ich den Kuss noch mehr vertiefte. Dann presste ich ihren Körper noch dichter an meinen und fing an, mit meinen Händen über ihren schlanken Rücken zu fahren. Den Kuss löste ich dabei allerdings nicht. Schließlich wollte ich ALLES von meiner Angebeteten spüren~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: