Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 1:02 pm

(hm...sie merkt sowas einfach xD)


Lysander
"Dann geh suchen", sagte ich nur lächelnd, womit ich bei der nächsten Frage aber sofort aufhöre. "gar nicht...sie sind auf einer Geschäftsreise in Hong Kong", antwortete ich recht leise. Es zerriss mir noch immer das Herz, wie verletzt Angelique gewesen war, als sie davon erfuhr. Mein armer Engel... Aber Castiel kannte das ja, seine Eltern waren auch kaum zuhause. Allerdings war ihm das nur recht.

Ivy
Kichernd ließ ich mich von Kein mit Duschgel einreiben, ehe ich dasselbe bei ihm Tat, indem ich meinen Körper an seinem reibe. So könnte ich ruhiger jeden Tag duschen~ "Na komm, lass uns lieber fertig duschen und uns anziehen, bevor Angelique noch kommt", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste sanft seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 1:09 pm

(Aha, aha, aha *den nicht vorhandenen Bart streichel xD*)


Castiel

"Die Art von Eltern", sagte ich und seufzte dann erneut. "Aber Angelique wirkt auf mich nicht wie jemand, der seine Eltern abgrund tief hasst...wie hat sie reagiert, als sie erfuhr, dass ihre Eltern nicht kommen werden?", fragte ich Lysander. Ich hatte schon die verschiedensten Reaktionen darauf gesehen, daher interessierte es mich sogar ein wenig. Außerdem war mir langweilig, da ich nach dem "Albtraum" von heute nicht, noch nicht einschlafen konnte.

Kentin

"Das ist nicht fair von dir, mich so zu verführen!", sagte ich sofort schmollend, da ich kurz davor stand..., nunja..., eine Latte zu bekommen. Aber das würde schließlich jeder Kerl kriegen, wenn so eine wunderschöne -und dazu noch nackte Frau- wie Ivy sich an einem rieb! Ich konnte einfach nicht genug von ihrem Körper bekommen und noch weniger von ihr selbst!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 1:19 pm

(xD)


Lysander
"Sie ist in Tränen ausgebrochen...", flüsterte ich niedergeschlagen und hielt ihre zarte Hand etwas fester. Es war furchtbar die letzten Tage...sie hatte so sehr gelitten und ich mit ihr. Liebevoll küsste ich ihren Handrücken und hoffte, sie hatte zumindest schöne Träume. "Was soll letzt Nacht überhaupt losgewesen sein? Gerade dir hätte es doch recht sein können...du hättest dir nur vorstellen müssen, du wärst an Kentins Stelle gewesen." Ich konnte mir ein freches Grinsen einfach nicht verkneifen.

Ivy
"Tut mir leid, mein Schatz", meinte ich kichernd und küsste ihn sanft, ehe ich aus der Dusche stieg und mich abtrocknete. Rasch machte ich mich fertig und zog mir die neue Unterwäsche und das neue Kleid an. Es stand mir wirklich gut und durch die Unterwäsche sogar noch besser. "Hey, Liebling, wie sehe ich aus?", fragte ich lächelnd und ging zu ihm. Ich wollte meinem Liebsten doch gefallen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 1:27 pm

(Ivy tut Ken voll provozieren! xD)


Castiel

Ich lag mit meiner Vorahnung richtig, sie hatte wirklich so reagiert. Dennoch musste ich leicht schmunzeln, als Lysander ihren Handrücken küsste. Dann warf ich allerdings mein Kopfkissen nach Lysander. "Sag das nie wieder!", knurrte ich und drehte mich wie ein beleidigtes Kind einfach um. Der hatte sie doch nicht mehr alle und sowas nennt man einen Freund...Pff!

Kentin

Ich steig auch außer Duschen und trocknete mich dann ab, ehe ich ebenfalls anzog. Dann sah ich allerdings zu meiner Angebeteten. Sie sah einfach nur unglaublich aus! "Du siehtst wunderschön aus", sagte ich und trat zu ihr, ehe ich meine Arme um sie schlang und sie dann erneut küsste. Und unglaublich heiß...~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 1:41 pm

(gar nicht xD)


Lysander
"Okay, okay, tut mir ja leid!", entschuldigte ich mich schief lächelnd, blieb aber dennoch sitzen, um Angeliqe nicht aufzuwecken. Mein Engel brauchte die Ruhe und den Schlaf, um bald wieder auf den Beinen zu sein! Sanft strich ich ihr eine Strähn vom Gesicht und seufzte verliebt.

Ivy
Ich strahlten und erwiderte den Kuss. "Gut, immerhin muss ich dir gefallen!", hauchte ich sanft und kuschelte mich an ihn, ehe ich zu ihm aufsah. "Ist es okay, wenn du schnell in die Caféteria gejst und uns etwas zu essen holst? Ich würde gerne schnell nach Angelique suchen, irgendwie mache ich mir doch Sorgen", sagte ich und sah ihn bittend an.

(ich will cassy noch ein mal unter die nase reiben, was er nicht haben kann xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 1:47 pm

(doch! xD
und armer Cassy xD)


Castiel

Ich knurrte noch etwas und starrte dann an die Wand, während ich Lysander meinen Rücken zu drehte. "Das ist so scheiße, dass hier keine collen Weiber rum laufen!", murrte ich. Ich meine Ivy litt unter Geschmacksverirrung...Ich meine Hallo?! Kentin!!

Kentin

Ich sah zu meiner Liebsten und wollte sie ehrlich gesagt nicht gehen lassen, da ich jede Sekunde meines Lebens alleine mit ihr verbringen wollte. Doch dann seufzte ich einmal und nickte schließlich. "Na gut...wie du willst" Ich küsste sie noch einmal, ehe ich uns noch was zu essen und zu trinken holte. Ich würde alles für meinen Engel tun! Außer sie zu verlassen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 2:02 pm

(neee xD)

Lysander
"Was nicht ist, kann ja noch werden", sagte ich nur beschwichtigend und blieb weiterhin dicht bei meinem Engel. Sie schlief noch immer in aller Seelenruhe...gut. Sanft küsste ich ihre Stirn, während ich vorsichtig den Arm um sie legte, um sie näher bei mir zu haben.

Ivy
"Es wird nicht lange dauern...du fehlst mir jetzt schon", hauchte ich und küsste ihn nochmal, ehe ich überall suche. Bei Alexy war sie nicht...vielleicht ja bei diesem Jungen, mit dem sie das Projekt machte! Ich suchte das Zimmer und klopfte an. Er antwortete und ich trat ein. "Entschuldigt die Störung, aber wisst ihr, wo-" Ich stoppte, als ich sie voller Pflaster und Verbände neben dem Jungen sah. "W-was ist passiert?", fragte ich sofort besorgt, aber leise, um sie nicht zu wecken.

Lysander
Ich sah zu Ivy, die nun eintrat und sich nach Angelique erkundigen wollte. Entsprechend schockiert reagierte sie natürlich. "Sie hatte einen Autounfall und ich hab sie hergebracht, damit sie sich ausruhen kann", erklärte ich ihr beruhigend, worauhfin sie langsam nickte. Oh Mann, armer Cas...sie sah wirklich super aus. Mir persönlich konnte das egal sein, ich hatte meine Göttin, aber er...naja.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 2:29 pm

(armes Cassi-lein q.q)


Castiel

Das durfte jetzt doch wohl nicht wahr sein! Jetzt kam auch noch die hier. Naja...Wenn man vom Teufel spricht... Doch ich lag noch mit dem Rücken zu ihr und tat so, als würde ich schlafen. Doch ich wollte einen Blick riskieren. Also drehte ich mich um. Was für ein Fehler! Sie sah atemberaubend aus und war einfach nur heiß...So ein scheiß aber auch!!

Kentin

Ich ging in die Caféteria und holte und beiden Sandwiches und was zu trinken. Das alle stellte ichauf ein Tablett und ging dann wieder zurück zu Ivys und Angeliques Zimmer. Dort wartete ich auf meine Angebetete. Ich vermisste sie...Sie sollte bei mir sein...Ich wollte sie sehen, spüren und lachen hören! Mein Engel beeil dich bloß!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 2:40 pm

(xD)


Lysander
Ich sah mitleidig zu Castiel, als er Ivy sah. Dann wandte ich mich jedoch wieder zu ihr. "Ich gehe dann lieber wieder, nicht, dass sie noch aufwacht meinetwegen...Bitte richte ihr Grüße von mir aus. Außerdem wartet Ken sicher schon auf mich!", sagte sie lächelnd, vorhin ich nickte und sie aus dem Zimmer verschwand. Sie sah wirklich total verliebt und verträumt aus...Armer Cas...

Ivy
Ich rannte zurück zum Zimmer, wo mein Liebster schon wartete. Sofort strahlte ich und sprang ihn an, woraufhin ich mich auf seinen Schoß setzte und liebevoll küsste. "Du hast mir so ser gefehlt!", hauchte ich sehnsüchtig und kuschelte mich wieder an ihn. Ich hatte ihn wirklich so sehr vermisst, obwohl wir nur ein paar Minuten getrennt waren...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 3:07 pm

Angelique

Ich wachte nach einiger Zeit wegen den Schmerzen auf und kniff meine Augen leicht zusammen. Mein Kopf dröhnte und alles andere tat auch höllisch weh. "L-Lysander?!", fragte ich sofort panisch, wurde aber etwas ruhiger, als ich eine Hand an meiner spüren konnte. Mein Atem ging wieder regelmäßiger und ich sah zu meinem Liebsten hinauf.

Kentin

Ich wartete voller Sehnsucht auf meine Liebste und drückte sie dicht an meinen Körper, während ich mich mit ihr aufs Bett fallen ließ. Sofort küsste ich sie stürmich aber dennoch leidenschaftlich. "Du hast mir auch gefehlt! Lass mich nie wieder alleine!", sagte ich sofort und konnte einen Hauch von Ernstheit nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 3:25 pm

Lysander
"Ja, ich bin da", hauchte ich sanft und drückte sie behutsam an mich. "Hast du Schmerzen? Musst du auf die Knrankenstation?", fragte ich besorgt und küsste ihre Stirn. Es sollte ihr nur gut gehen. Sanft streichelte ich ihren Kopf und halte weiterhin ihre Hand, während ich den anderen arm um sie gelegt lasse.

Ivy
Ich schüttelte sofort den Kopf und erwiderte den Kuss innig, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang und mich dicht an ihn drückte. Mein Liebster! Mein Ein und Alles! Er war einfach alles für mich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 3:43 pm

Angelique

Ich nickte etwas, als Lysander mich fragte, ob ich Schmerzen hatte. "Es tut so weh...", flüsterte ich und musste mir die Tränen verknifen. Ich fühlte mich total ausgelaugt und hatte kaum Kraft. Aber wenigsrens war Lysander da. Mehr brauchte ich gar nicht, um glücklich zu sein!! Er war schließlich mein Ein und Alles!

Kentin

Es war seltsam, wie sehr ich meinen Engel doch vermisst habe und das obwohl sie gerade mal ein paar Minuten weg war. Aber es fühlte sich einfach wie eine Ewigkeit an! "Wo ist denn Angelique? Hast du sie gefunden?", fragte ich meine Liebste. Hoffentlich hatte es sich wenigstens gelohnt, dass sie so lange weg war!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 3:47 pm

Lysander
Ich hob Angelique sofort hoch und bachte sie zur Krankenstation. Die Krankenschwester war sehr nett und kümmerte sich ohne zu zögern um sie. Sie bekam eine Spritze gegen die Schmerzen und ich konnte sie in ein Bett legen. "Geht es dir schon etwas besser?", fragte ich sie besorgt und küsste sie liebevoll, während ich weiterhin ihre Hand hielt.

Ivy
ich nickte etwas bedrückt. "Ja...sie ist bei diesen beiden Jungs...dem mit den silbernen und den roten Haaren. Sie hatte gestern einen Autounfall...", sagte ich leise und besorgt. Aber sie kümmerten sich sicher gut um sie...Außerdem schien zwischen ihr und dem einen mehr zu sein. Ich freute mich für sie! Wenn man mal von ihren Verletzungen absah...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 5:57 pm

Angelique

Ich nickte schwach. "W-Was die Schmerzen angeht schon...a-aber ich fühle mich so ausgelaugt", flüsterte ich und meine Hand lag schlaff in der von Lysanders, da ich keine kraft mehr in meinen Fingern -oder sonst wo in meinem Körper verspürte. "Das ist eine Nebenwirkungdes Medikaments..., aber das dürfte bald vorrüber gehen", sagte die Krankenschwester und ließ uns beide dann alleine.

Kentin

"...." Ich blieb eine lange Zeit ruhig und sagte nichts. "Du warst bei Castiel...?", fragte ich sie ruhig aber dennoch mit einem Messer scharfen Unterton. Dann stand ich auf und drückte sie wieder gegen die Wand, während ich ihre Handgelenke festhielt. "Geh NIE WIEDER zu ihm!!", zischte ich bedrohlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:12 pm

Lysander
"Schlaf lieber noch etwas. Ich bleibe die ganze Zeit über bei dir, mein Engel", hauchte ich sanft lächelnd und küsste sie zärtlich, während ich ihr liebevoll über den Handrücken streichelte. Was auch kommen mag, ich würde immer bei ihr bleiben.

Ivy
Ich erschrak, als Ken mich wieder so grob an die Wand drückte. "K-Keine Ahnung, ich habe nur mit dem Jungen mit den weißen Haaren geredet", stotterte ich unsicher und schien immer kleiner zu werden. Was hatte ich denn falsch gemacht? Ich hatte doch gar nichts getan...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:17 pm

Angelique

"Ich weiß..., du bist immer bei mir", antwortete ich glücklich lächelnd und sah noch kurz zu meinem Liebsten hinauf, ehe ich doch meine Augen schloss und bereits wieder einschlief. De Müdigkeit gewann einfach...Dabei wollte ich viel lieber Zeit mit Lysander verbringen!

Kentin

Ich versuchte mich wieder etwas zu beruhigen, da ich ihr ja nicht weh tun wollte. Aber die Angst meinen Engel verlieren zu können war stärker. "Geh nie wieder zu ihm! Er will dich für sich haben! Aber du gehörst mir! MIR ALLEIN!", sagte ich sofort und man konnte mir mit Sicherheit auch schon Panik ansehen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:26 pm

Lysander
Ich lächelte sanft und strich sanft duch Angeliques langes, weiches Haar. So vollkommen wie sie...wie alles an ihr! Meine perfekte Göttin. Ich legte mich nach einiger zeit zu ihr und schloss sie behutsam in meine Arme. Nichts und Niemand würde uns je wieder trennen und wenn sie starb, würde ich mit ihr gehen...ohne sie gab es keinen Grund mehr für mich zu leben.

Ivy
Ich schaffte es, mit einem kräftigen Ruck meine Handgelenke aus seinem Gruff zu befreien. Sofort fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn. "Es ist mir egal, wer mich will, solange DU mich willst! Ich gehöre nur dir, ich will keinen anderen als dich. Du bist mein Ein und Alles...du bist alles, was ich überhaupt habe", sagte ich immer leiser werdend und sah tief in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:40 pm

Angelique

Ich wachte nach einigen Stunden wieder auf und fand mich in Lysanders Armen wieder. Ich sah zu ihm auf und lächelte dann glücklich, ehe ich mich, wenn auch noch etwas vorsichtig, an ihn kuschelte. Er war immer bei mir, er schien die Wunden heilen, die meine Eltern mit ihrem ganzen Egoismus hinterlassen hatten.

Kentin

Ich schlang sofort meine Arme um meinen Engel und erwiderte jeden einzelnen ihrer Küsse. Am liebsten würde ich sie nie wieder aus dem Haus gehen lassen..."Ich liebe dich auch...ich liebe dich mehr, als deine Vorstellungskraft reichen kann!", hauchte ich und erwiderte ihren Blick sofort. Ich hatte so unsagbare Angst sie zu verlieren...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:48 pm

Lysander
Ich sah sanft lächelnd zu angelique, als sie wieder aufwachte und sich mit einem Lächeln auf den Lippen an mich kuschelte. "Wie hast du geschlafen, mein Engel? Fühlst du dich schon besser?", fragte ich sie fürsorglich und liebevoll, während ich sanft über ihre Wange streichelte. Sie hatte so wundervoll zarte Haut...

Ivy
"Egal, was auch kommt, ich werde immer nur dich lieben und dir treu bleiben...Du bist der Einzige für mich!", hauchte ich sanft und klammerte mich an ihn. Vetraute er mir den so wenig, dass er dachte, ich würde jeden anderen Jungen anschmachten? Etwas verletzt schloss ich meine Augen für einen Moment.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:55 pm

Angelique

"Jetzt wo ich dich sehe, habe ich das Gefühl, dass es mir vorher nie besser ging!", flüsterte ich verliebt und kuschelte mich dann noch weiter an ihn heran, während ich leicht meine Augen schloss. Doch dann klopfte es auf einmal an der Tür und noch bevor ich was sagen konnten, traten Armin und Alexy in Zimmer. Irgendwie hatte ich das Gefühl Armin hatte die Tür aufgetreten...und sie nicht geöffnet...


Kentin

"Verzeih mir bitte...Ich habe nur solche Angst dich zu verlieren!", flüsterte ich und küsste sie kurz auf ihren Kopf, ehe ich sie ganz fest an mich drückte und meine Augen schloss. Ich spürte, dass sie verletzt war. Das wollte ich nicht! Sie sollte niemals leiden und schon gar nicht wegen mir!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:21 pm

Lysander
Ich strahlte sie an und küsste sie sanft, bis plötzlich die Zwillinge ins Zimmer stürmten. "Warum tretet ihr die Tür ein?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch, während ich Angelique etwas fester an mich drückte. Sie musste sich doch erholen...

Ivy
"Vertraust du mir denn nicht?", fragte ich leise und sah weg, während ich mich von ihm festhalten ließ. Ich wollte doch nur mit ihm glücklich sein, war das etwa so schwer für ihn zu verstehen? So unglaubwürdig?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:42 pm

Angelique

"Tschuldige..., aber Armin scheint sein neues Spiel ein kleinen wenig zu ernst zu nehmen...", sagte Alexy und lächelte schief, während Armin nur grinsteund ausnahmsweise mal nicht auf seiner PSP spielte. Ich konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen und kuschelte mich dann wieder etwas an Lysander.

Kentin

"Doch natürlich vertraue ich dir!", sagte ich sofort und drückte sie noch dichter an mich. Ich durfte sie nicht verlieren! Sie musste bei mir bleiben, mein Engel...Ich würde ohne sie sterben! Ich könnte nicht leben ohne sie. "Aber ich vertraue den anderen Kerlen um dich herum nicht!", sagte ich sofort klang etwas verzweifelt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:57 pm

Lysander
Ich musste ebenfalls etwas schmunzeln. So waren die beiden einfach...die beiden Chaoten eben. Ich hielt Angelique weiterhin in meinen Armen und küsste ihre Stirn, während ich ihr liebevoll über die Wange strich. Ich liebte sie so sehr...Armin sollte bloß die Pfoten von ihr lassen!

Ivy
"Dann sag es ihnen und nicht mir!", sagte ich nich immer verletzt und sah ihn nur zögerlich an und auch das nicht lange. Ich wollte ihn doch nicht verlieren...aber ich wollte auch nicht, dass er mir jedes Mal wehtat, obwohl ich nichts getan hatte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 8:07 pm

Angelique

Ich sah liebevoll lächelnd zu Lysander hoch, doch dann setzte sich auf einmal Armin auf das Bett und sah mir kurz in die Augen, ehe er mir immer näher kam und uns schließlich nur noch wenige cm von einander trennten. Verwirrt musterte ich ihn. "Aha, aha, aha", machte er und ging dann ein Stückchen zurück, während Alexy nur seufzt. "Armin hat so ein seltsames Arzt-Spiel für die Konsole ausprobiert...", sagte er und ich musterte Armin nur. "Ah...", murmelte ich.

Kentin

"Ich weiß mein Engel, bitte verzeih mir! Ich brauche dich doch!", sagte ich und stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Sie durfte mich nicht verlassen und sie sollte nie wieder so einen Blick aufsetzen, er brach mir das Herz! Oh meine wundervolle Göttin, was tust du nur mit mir?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 8:26 pm

Lysander
Ich knirschte etwas mit den Zähnen, als Armin Angelique so nahe kam. "Nur sind Arzt-Spiele nicht hilfreich in der Realität", sagte ich nur ruhig und schob ihn mit diesen Worten von meinem liebreizenden Engel weg. Nur ich durfte ihren samtigen Lippen so nahe kommen!

Ivy
Ich klammerte mich an Ken und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Und ich dich!" Sofort drückte ich mich noch fester an ihn. Ich wollte ihn doch nicht verlieren... Verzweifelt hielt ich die Tränen zurück und sah zu meinem Liebsten auf. War denn wirklich ich schuld...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Kisumi und Azumi
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: