Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 12:27 pm

Lysander
"Mich auch...Bis später", verabschiedete ich mich lächelnd. Spätestens im Unterricht morgen würden wir uns ja wiedersehen. Dann drehte ich mich allerdings um und ging zu Castiel auf unser Zimmer, wo er faul auf seinem Bett lag und etwas Gitarre spielte. "Scheinst Gefallen an der Neuen gefunden zu haben", meinte er nur ruhig, grinste mich dann jedoch an. Er kannte mich zu gut. "Ich weiß nicht..." Mit diesen Worten setzte ich mich auf mein Bett und lehnte mich gegen die Wand.

Ivy
"Ja, ist das nicht romantisch? Wer es wohl war?", meinte ich noch immer verträumt und drehte mich dann strahlend zu Angelique um. Sie sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen und würde gleich vor Angst tot umfallen. "Was hast du denn?", fragte ich besorgt und legte das Gedicht beiseite, um zu ihr zu gehen. Dennoch war ich in Gedanken ganz woanders. Wer war das? Hier kannte mich doch niemand außer Alexy und Armin und die beiden waren dauernd bei mir. Außer vielleicht...Kentin?!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 12:34 pm

Angelique

Ich starrte das ganze Zeug's noch immer fassungslos an. Was würde passieren, wenn sich der Kerl zu einem richtigen Stalker entwickeln würde? Am besten wir würden die Schlösser sofort austauschen lassen, vielleicht kam er ja mit einem Schlüssel hier rein, den er einen von uns beiden geklaut hatte... "I-Ich hab bloß schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht...", murmelte ich und wurde im Nachhinein immer verunsicherter.

Kentin

Die Zwillinge fingen an sich über irgendetwas zu unterhalten, doch ich wusste nicht so genau was, da ich noch immer Gedankenverloren war. Wie lange die beiden Ivy wohl schon kannten? Und was ist, wenn sie vielleicht einen von den beiden lieben würde? Ich meine bei Alexy würde ich mir da keien großen Gedanken machen, aber Armin? Die zwei wirkten schon so vertraut...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 12:42 pm

Lysander
Ich schloss nach einiger Zeit meine Augen und dachte an Angelique. Alles an ihr war so anders...Sie war so ruhig, anmutig und auf ihre ganz eigene Art besonders! Gedankenverloren fing ich an, ein Lied über sie in mein Notizbuch zu schreiben. Wie schaffte es ein Mädchen nur, mich so zu bezaubern? Naja, wie gesagt, sie war einfach anders...

Ivy
"Verstehe...aber mach dir keine Sorgen, ich habe das Gefühle ich weiß, wer es war", sagte ich mit einem beruhigenden Lächeln auf den Lippen, ehe ich eine der Rosen vom Bett nahm und in mein ahar steckte. "Möchtest du nachher noch mitkommen? Die Jungs und ich wollen noch etwas unternehmen, in die Stadt gehen oder so", bot ich ihr noch fröhlich an. Ob es wirklich Kentin war? Bestimmt! Die Art, wie er mich angesehen hat, dass er einfach verschwunden ist und seine seltsame Frage...Es konnte nur er gewesen sein...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 4:27 pm

Angelique

Ich nickte und versuchte mich soweit zu beruhigen. Dann setzte ich mich auf mein Bett und vertrieb erst mal all meine düsteren Gedanken. "In die Stadt? Was woll ihr denn dort machen? Etwas feiern gehen?", fragte ich Ivy, da ich nicht wirklich der Typ zum feiern war. Ich setzte mich am liebsten raus in den Garten und beobachtete den Mond, aber ich befürchte, dass Ivy dafür nicht so der Typ war...

Kentin

"Ken? Möchtest du später mit in die Stadt gehen? Ivy Wird auch da sein und die andere Neue vielleicht auch", erklärte Armin mir und sah dabei sogar von seiner Spielekonsole hoch. Ich hingegen starrte noch etwas an die Decke, ehe ich seinen Blick erwiderte. Ivy würde auch da sein? Sofort nickte ich. "Natürlich! Ich brauche etwas Abwechslung", sagte ich und versuchte dabei zu grinsen, was mir allerdings höchst wahrscheinlich misslang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Aug 19, 2014 6:04 pm

Ivy
"Keine Ahnung, vielleicht in den Park oder ins Kino", sagte ich fröhlich und ging zur Tür. "Möchtest du nun mit oder nicht? Wenn nicht, ist es okay. ich gehe einfach zu den Jungs und in ein paar Minuten kommen wir nochmal. Bis dahin kannst du es dir ja überlegen", sagte ich lächelnd und lief dann den gang entlang zu Armins und Alexys Zimmer. "Hey, Leute! seid ihr soweit?" "Na klar!", sagten die Zwillinge gleichzeitig und standen enthusiastisch auf. "Super! Geht ihr doch schonmal vor und fragt Angelique , ob sie doch mit will, sie war sich nicht sicher", meinte ich lächelnd und sah nur noch zwei Staubwolken. Die beiden waren schon über alle Berge...sie schienen sich echt zu freuen! Nun wandte ich mich jedoch Kentin zu. "Bist du in mein Zimmer eingebrochen?", fragte ich und versuchte dabei ernst oder empört zu klingen, konnte ein Lächeln jedoch nicht unterdrücken. Ich war eine miese Lügnerin! Ich hatte einfach keine Übung darin.

Lysander
Als das Lied fertig war, erwachte ich aus meiner Trance und blinzelte einige Male benommen. Ich sah zu dem Text und klappte seufzend mein Büchlein zu. Ich brauchte Ablenkung, dringend. "Cas? lass uns heute Abend etwas in die Stadt gehen, ich muss etwas unternehemn, sonst werde ich noch völlig wahnsinnig", sagte ich seufzend, woruafhin Castiel mir verblüfft ansah. vermutlich, weil ich sonst lieber meine Ruhe hatte...doch wenn ich meine gedanken jetzt nciht auf etwas anderes lenken konnte, würde ich nicht aufhören, an Angelique zu denken...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 8:51 am

Angelique

"Okay....", sagte ich noch zu Ivy und sah ihr dann nach. Ich saß ruhig auf meinem Bett und überlegte ne ganz Weile, doch dann kamen mit einem mal Armin und Alexy ins Zimmer gestürmt und grinsten mich beide an, weswegen ich nur ein wenig verwirrt drein guckte. Doch dann stürmte Alexy auf einmal zu meinem Kleiderschrank und durchforstete alles, während er strahlende Augen bekam okaay... In null komma nichts hatte er mir ein paar hübsche Sachen raus gelegt und befahl mir schon beinahe, dass ich sie anziehen sollte. Die wollten doch nur in die Stadt gehen, oder etwa nicht? Seufzend raffte ich mich auf und ging mit den Sachen ins Badezimmer um mich umzuziehen, dies durfte ich einige male machen, bis Alexy mit dem Outfit zufrieden war.

Kleidung:
 


Kentin

Ich setzte mich sofort auf, als ich sah, dass Ivy ins Zimmer reingestürmt kam. Allerding wurde mir nach und nach mulmiger, da sie die Jungs zu Angelique geschickt hatte. Mein mulmiges Gefühl bestätigte sich sofort, als sie mich fragte ob ich der jenige gewesen war, der ins Zimmer gekommen war. Sie lächelte dabei leicht. Entweder hatte ihr mein Geschenk wirklich gefallen, oder sie versuchte gerade gute Miene zum Bösen spiel zu machen. Da ich mir zunehmend unsicher wurde stand ich langsam auf und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich war die ganze Zeit hier in meinem Zimmer", sagte ich und sah sie dabei an. So schöne Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 12:53 pm

Ivy
Ich war zugegeben etwas enttäuscht, als Kentin meinte, er sei es nicht gewesen. "Ach so...okay, tut mir leid, ich wollte dich nicht so damit überfallen", sagte ich und versuchte zu lächeln. Dann ging ich wieder zur Tür, um den anderen zu folgen, wartete jedoch auf ihn. Wenn er es nicht war, wer dann? Seufzend ging ich auf den Gang hinaus und sah von weitem einen Jungen mit roten und einen mit grauen Haare. Waren die beiden heute Mittag nicht auch in der Caféteria.

Lysander
Castiel und ich gingen aus dem Zimmer und die Gänge entlang, um das Wohnheim zu verlassen. Auf dem Weg kamen wir am Zimmer von Kentin und den Zwillingen vorbei, doch nicht die drei, sonders die Neue kam heraus. Hatte Ken sie jetzt doch noch angesprochen? Unwahrscheinlich, er war viel zu schüchtern... Sofort schielte ich zu Cas rüber, der sofort grinsend auf sie zusteuerte. Okay, allämählich bezweifelte ich, dass er es nur tat, um Ken zu ärgern...Er hatte wohl wirklich Gefallen an ihr gefunden...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 1:08 pm

Angelique

Ich sah zu Alexy der sein "Meisterwerk" gerade betrachtete und scheinbar zufrieden damit war. "Perfekt!", sagte er und fing dann auch noch an mich zu Schminken. Seufzend ließ ich alles über mich ergehen, während Armin wieder auf seiner PSP spielte. Als Alexy fertig war durfte ich mich im Spiegel betrachten und ehrlich gesagt... Alexy hatte wirklich Geschmack! "So und jetzt gehen wir zu Ivy!", sagte er stolz und zog mich am Handgelenk einfach auf denFlur. "W-Warte...", sagte ich doch Alexy hörte nicht auf mich.

Kentin

Ich seufzte einmal und innerlich war ich schon ziemlich deprimiert. Nach kurzer Überlegung folgte ich Ivy dann aber doch und musste von weitem schon Castiel sehen, der sie wie ein Irrer angaffte, was mich zugegeben ziemlich zornig machte. Damit er sich aber keine Hoffnung machte legte ich meinen Arm um Ivys Schulter. Sofort wurde sein Blick empört und grießgrimmig. Dann stießen auf einmal Angelique und die beiden Zwillinge zu uns und Alexy stellte uns Stolz seine "Arbeit" an Angelique vor. Unverbesserlich der Typ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 1:17 pm

Ivy
Ich sah schief und verwirrt zu Kentin auf, als er plötzlich seinen Arm um mich legte. Was machte er denn jetzt schon wieder? Dann kamen aber auch schon alexy und Armin mit Angelique zurück. "lass mich raten: Alexy hat sich an dir ausgetobt?", fragte ich kichernd, als ich sie so herausgeputzt sah. Ich kannte seine Vorlieben genau und war froh, dass er seine Finger von mir gelassen hatte. Als die beiden Jungs vorbei kamen, sah mich der rothaarige nur grinsend an, während sein Freund wohl heimlich ein Auge auf Angelique geworfen hatte und ich leicht zulächelte.

Lysander
Castiel knurrte leise, als Kentin uns bemerkte und seinen Arm sofort um das Mädchen legte. Dennoch ließ er sich scheinbar nicht von seinem Vorhaben abbringen, sie für sich zu gewinnen, da er sie angrinste. Ich bekam es jedoch nur halb mit, da ich wieder Angelique sehen konnte. Sie sah wunderschön aus! Ich lächelte ihr etwas zu, fing mich aber wieder und sah schnell wieder anch vorn, während ich mit Cas weiter ging. Ich wollte mich doch eben von ihr ablenken!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 1:26 pm

Angelique

"Natürlich und nächstes mal bist du dran!", grinste Alexy Ivy an. Ich hingegen lächelte nur schief und sah dann leicht aus dem Augenwinkel zu dem grauhaarigen Jungen. Ich wurde leicht rot als sich unsere Blicke trafen und wandte meinen dann sofort ab. "Dann lasst uns endlich losgehen!", sagte Armin und lief mit Alexy schon vor, während ich ihnen nur folgte.

Kentin

"Tschuldige", flüsterte ich Ivy zu, alsich Armin, Alexy und Angelique folgte. Ich hatte währenddessen meinen Arm wieder von ihr genommen. Auch wenn ich ihn lieber noch dort behalten hätte. Sie war so wunderschön und ich ertrug den Gedanken nicht, dass sie vielleicht etwas mit Castiel anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 1:40 pm

Ivy
"Nur über meine Leiche!", meinte ich lachend und folgte ihnen ruhig, bis ich Kentins Worte hörte. "Schon gut...", nuschelte ich lediglich, sah aber nicht zu ihm auf. Ich hatte gehofft, er sei es gewesen oder hätte zumindest seinen Arm über meinen schultern behalten...Doch es war leider wohl beides nicht der Fall. Still senkte ich meinen Blick und ging weiter.

Lysander
Castiel und ich gingen in die Stadt und setzten uns in ein ruhiges, kleines Café. Ich bestellte mir einen Tee und ein Stück Torte, Castiel einen Kaffee und ein Roast Beef Sandwich. "hast du ein Auge auf die Kleine geworfen?", fragte ich ihn ruhig, lächelte jedoch etwas, während er nur frech grinste. "Klar doch!" "Ich meinte, auch ohne Kentin ärgern zu wollen" "Trotzdem...Sie sieht super aus und wirkt auch nicht so tussig wie die anderen...Dafür stehst du wohl auf ihre kleine Freundin, hm?" Er licherte, woraufhin ich nur leicht errötete und schnell etwas Kuchen aß. "Mach dich nicht lächerlich...", nuschelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 1:53 pm

Angelique

Ich folgte den Jungs einfach ein Stück, bis wir an einem Kino ankamen. Alexy bezahlte schon die Karten, ehe ich eine Nachricht bekam. Sofort holte ich mein Handy heraus und las sie. Meine Hand verkrampfte sich sofort. "Ist alles okay, Angelique?", fragte Alexy. "N-Natürlich. Aber tut mir leid ich muss noch mal weg....", sagte ich entschuldigend und lief dann an den anderen vorbei.

Kentin

Ich sah Angelique verwirrt nach. Doch dann ruhte mein Blick wieder auf Ivy. Man musste kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmte. Und eins war klar...Ich mochte diese Art von Gesichtsausdruck nicht bei ihr! Daher würde ich ihr heute noch eine Überraschung machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 2:06 pm

Ivy
Ich sah Angelique ebenfalls verwirrt nach, folgte Alexy und Armin dann aber. Schnell kaufte ich mir noch eine Packung Schokokekse, da ich sie lieber mochte als Popcorn und ging dann mit iohnen in den Kinosaal. "Welchen Film schauen wir uns überhaupt an?", fragte ich die beiden und sah zu ihnen auf. Hoffentlich einer, der mich von all diesem Stress hier ablenkte. Mir spukte noch immer die Frage, wer dieser geheimnisvolle Verehrer nun war, im Kopf herum. Vielleicht war es ja dieser rothaarige Junge von vorhin... Er war heute Mittag auch in der Caféteria, ist aber auch früher gegangen...Außerdem hat er mich vorhin so komisch angegrinst...

Lysander
Ich aß ruhig weiter, bis sich Castiel wieder zu Wort meldete. "Gib es zu, du magst sie! Ich musste es ja auch zugeben!", meinte er schmunzelnd, woraufhin ich nur still meinen tee umrührte. "Vielleicht..." "Ganz sicher! Du willst nur irgendwohin, wenn du dich ablenken musst!", sagte er sofort, weshalb ich seufzte. Er kannte mich zu gut! Allerdings beruhte das auch auf Gegenseitigkeit.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 2:36 pm

Angelique

Ich lief schnell weiter und mein Tempo wurde zunehmend schneller. Als ich in einer verlassenden Straße ankam wurde mir zunehmend mulmiger. Auf einmal wurde mir von hinten der Mund zu gehalten und ich wurde in eine Gasse gezogen. "Schön dich wieder zusehen", hauchte ein Mann mit schwarzenHaaren und silbernen Augen, während ich nur schluckte und meine Augen weit aufriss.

Kentin

Alexy uns emin stellten uns noch kurz den Film vor,ehe wir in den Kionosaal gingen. Nach der Hälfte des Filmes verließ ich den Kinosaal. "Mir gehts nicht besonders", wir sehen uns in der Schule", sagte ich und ging dann noch mal einkaufe. Wieder Rosen, Schokolade und ein neues Gedicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 2:51 pm

Ivy
Ich sah Kentin verwirrt nach und seufzte nur stumm, während ich mit Armin und Alexy den Film zu Ende sah. Danach gingen wir noch in eine kleine Eisdiele und tranken ein paar Milchshakes. "Hey, Jungs? Ich geh auch wieder zurück, ich bin müde", sagte ich schwach lächelnd, woraufhina rmin mich schief ansah. "Lüg doch nicht, du bist doch sonst nicht so ein Langschläfer!" "Ja, du warst vorhin schon so komisch, seit wir losgegangen sind...was hast du?", fragte nun auch Alexy, weshalb ich seufzte. "Gestern Abend ist jemand in mein Zimmer eingestiegen und hat Rosen, Pralinen und ein Liebesgedciht auf mein Bett gelegt...Ich will wissen, wer das war..."

Lysander
"Hey, Cas, ich geh zurück, ich muss mich hinlegen. Wir sehen uns später", sagte ich und legte das geld auf den Tisch, ehe ich ohne ein weiteres Wort verschwand und durch die Straßen ging. Es brachte nichts, zu versuchen, nicht an sie zu denken...Angelique... Ich seufzte und blieb vor einer Seitengasse stehen. Doch gerade, als ich weitergehen wollte, sah ich sie...mit einem seltsamen Mann, der ihren Mund zuhielt? Was ging hier vor?!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 3:04 pm

Angelique

Ich drehte meinen Kopf zur Seite, als er versuchte mich zu küssen. Ich konnte genau seinen Atem spüren, als er mir so nahe war. Es war mir sichtlich unangenehm. Leise liefen mir Tränen über die Wange. "Pscht. Wein doch nicht mein Engel. Ich werde dir nichts tuen...Jedenfalls nicht, wenn du brav das machst was ich sage", hauchte er.

Kentin

Ich hatte alles mögliche eingekauft und hatte dann wieder alles schön angerichtet. Doch dieses mal war es nicht inIvys Zimmer, sondern an meinen geheimen lieblings Ort. Es war ein See hier und der Mond strahlte förmlich. Es war wirklich die passende Atmosphäre für meine Geliebte! Es würde ihr gefallen ganz bestimmt! Naja hoffte ich zu mindestens...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 3:22 pm

Ivy
Ich verabschiedete mich schließlich doch noch den Zwillingen und gingauf mein zimmer zurück, wo ich mich auf mein Bett legte und die Augen schloss. Ich hasste es, etwas nicht zu wissen...besonders so etwas. Seufzend sah ich aus dem Fenster, wo bereits langsam die Sonne unterging. Ich nahm eine der Rosen von gestern aus der Vase und roch etwas daran, während ich meine Augen schloss.

Lysander
Ich sah, wie er sie küssen wollte und sie anfing zu weinen. Das durfte doch wohl nicht wahr sein! Sofort rannte ich zu ihr und zog sie von ihm weg, woraufhin ich sie beschützend in meine Arme schloss. "Lass deine Finger von ihr!", sagte ich ernst und sah besorgt zu Angelique. "Geht es dir gut?", fragte ich sie besorgt und wischte ihr behutsam die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 3:33 pm

Angelique

Ich sah mit weiten Augen zu Lysander. Was machte er denn hier? War er nicht eben noch mit Castiel zusammen gewesen? Der Mann mit den schwarzen Haaren lachte nur schelmisch. "Das ist etwas, was dich nicht angeht, Kleiner", sagte er grinsend und lief dann einfach so an uns vorbei, während ich mich fester an Lysander drückte.

Kentin

Ich sah mir noch kurz mein Meisterwerk an. Es war wirklich alles perfekt geworden. Jetzt fehlte nur noch meine Angebetete. Also lief ich zu dem Balkon ihres Zimmers und warf einen Kieselstein nach dem anderen an ihr Fenster, ehe ich anfing den Text von Romeo an der Balkonszene zu zitieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 3:48 pm

Ivy
Ich erschrak, als etwas gegen mein Fenster knallte. Sofort setzte ich mich auf und öffnete das Fenster, woraufhin mit fast das Herz stehen blieb. Kentin? Und er zitierte aus 'Romeo und Julia'... Ich wollte etwas sagen, schloss das Fenster dann aber ohne ein Wort. Er sollte ruhig denken, dass ich ihn abwies! Das war die Rache dafür, dass er gelogen hatte! Ich grinste und rannte dann die Gänge entlang zum Ausgang, woraufhin ich die Tür öffnete und um das Gebäude schlich, bis ich ihn wieder sah. Unbemerkte näherte ich mich von hinten und legte dann überraschend meine Hände auf seine Schulter, um ihn etwas zu erschrecken. "Du Lügner!", sagte ich sanft lächelnd und sah zu ihm auf.

Lysander
Ich sah dem Mann nur kalt nach und wandte meinen Blick wieder Angelique zu. "Keine Angst, er ist weg...Ich passe schon auf dich auf", sagte ich tröstend und strich ihr sanft die Tränen von ihrem wunderschönen Antlitz. "Wer war der Kerl überhaupt?" Auf keinen Fall würde ich sie jetzt noch alleine in der stadt alssen. Warum war sie um diese zeit überhaupt alleine, sie war doch mit den anderen weggegangen...?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 3:56 pm

Angelique

Ich schluckte die restlichen Tränen runter, ehe zu Lysander auf sah. "I-Ich kann dir das nicht sagen...", hauchte ich und vergrub meinem Kopf dann in seiner Schulter. Ich konnte es niemandem sagen. Ich musste damit alleine fertig werden und mich nicht immer von anderen beschützen lassen! "I-Ich sollte jetzt gehen", sagte ich und befreite mich aus seiner sanften Umarmung.

Kentin

Ich sah mit Hoffnungsvollen Augen zu Ivy, als sie das Fenster öffnete. Doch alles in mir zerbrach, als sie es wieder schloss. Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch. Als sie auf einmal doch bei mir war, strahlte ich überglücklich. "Bitte verzeih", hauchte ich und zog sie dann in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 4:17 pm

Lysander
Ich blieb misstrauisch und sah unsicher zu Angelique. "Na gut, wenn du das sagst...wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich jederzeit für dich da", sagte ich tröstend und sah zu ihr runter. "Ich bringe dich lieber zurück..." Ich lächelte sie beruhigend an und machte Anstalten, mit ihr zu gehen. Auf keinen Fall wollte ich riskieren, dass ihr nochmal etwas zustieß...womöglich sogar noch schlimmeres...

Ivy
Ich errötete etwas, als Kentin mich in seine Arme schloss. "Na gut", flüsterte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn. "Warum hast du es vorhin nicht einfach zugegeben...?", fragte ich leise und sah zu ihm auf. Ich war so unglaublich erleichtert, dass er doch derjenige war, der all das getan hatte. Und das am ersten Tag...und heute...das war dann wohl Liebe auf den ersten Blick, oder?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 4:54 pm

Angeque
Ich nickte und hakte mich dann bei Lysander ein, dadurch dass es schon dunkel war, wollt ich ihn lieber nicht verlieren. Außerdem war mir immer noch mulmig zu mute, vielleicht lief ja noch Luca hier rum und auf eine zweite Begegnung mit ihm hatte ich nun wirklich nicht Lust...

Kentin

"Wer könnte sich denn schon in einen Stalker verlieben?", fragte ich verlegen lächelnd und sah zu meiner Liesten hinab, während ich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht wisch. "Ich liebe dich, meine Königin", flüsterte ich und küsste sie dann leidenschaftlich. Endlich wurdein Traum war und ihre Lippen waren auch noch so weich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 5:13 pm

Lysander
Ich blieb nah mein Angelique und legte meine freie Hand auf ihre, um ihr zu zeigen, dass ich bei ihr war. Es war inzwischen dunkel und ich führte sie zuück zur Schule. "Zu welchem Zimmer musst du?", fragte ich sie sanft und lächelte etwas. Ich war froh, dass wir diesem Kerl nicht noch einmal begegnet waren und selbst wenn, hätte er meine schlimmste und auch seltenste Seite kennengelernt! Ich würde Angelique um jeden Preis beschützen...sie war wie ein Engel, ihr durfte einfach nichts zustoßen!

Ivy
"Ich! Ich fand es um ehrlich zu sein...süß", sagte ich immer leiser werdend und lächelte verlegen, bis ich schon seine Lippen auf meinen spürte. Sie waren so schön warm und weich...Ich seufzte kurz glücklich und erwiderte den Kuss zärtlich, während ich meine Arme um Kentins Nacken schlang. "Ich liebe dich auch, mein Romeo!", hauchte ich sanft lächelnd, nachdem wir uns von einander gelöst hatten. Endlich...Ich hatte nicht lange warten müssen, aber dennoch...Endlich waren wir zusammen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 5:58 pm

Angelique

Ich lächelte leicht und wurde auch etwas rot, als ich seine Hand an meiner spürte. Seine Haut war unfassbar weich und er selbst hatte auch eine warme Ausstrahlung. Ich war gerne in seiner Nähe und das nicht nur, weil er mir eben so geholfen hatte sondern auch so. Als wir ankamen sah ich mich kurz in den Gängen um. "Zimmer 69, dass ist da", sagte ich und nickte einer Tür mit dem Kopf zu. Es war schade, dass es scheinbar schon vorbei war. Zum Abschied gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange und ging dann in mein Zimmer.

Kentin

Ich lächelte überglücklich,als ich ihre Worte vernahm. Sie war so ein wundervoller Mensch und ab sofort war sie allein Mein! Alleine wegen diesem Gedanken schlug mein Herz schon höher. "Sollen wir wieder zurück? Es ist schon spät und wir haben morgen Unterricht...", erklärte ich ihr und streichelte Ivy sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 5:59 pm

(kann ich dir jz wd schreiben??? o; nimmt sie dir das handy auch noch weg? Q_Q)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: