Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 4:03 pm

(xD)

Lysander
Ich zog Schuhe und Krawatte aus, während ich Angelique weiter küsste und sie liebevoll in meinen armen hielt. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich sanft lächelnd und sah verliebt zu ihr runter, während ich liebevoll über ihre wange streichelte.

Ivy
Ich blieb dicht bei der Tür. Eigentlich wollte ich bei ihm sein, aber ich hatte ihm eine Überraschung versprochen! Ich zog meine Sachen aus und dafür schwarze Plüschunterwäsche an, dazu schwarze Katzenohren, ein Halsband mit Glöckchen und noch einen Katzenschwanz, den man an der Unterhose festmachen konnte. Dann öffnete ich die Tür aber sofort wieder und sah mit großen Kulleraugen zu meinem Liebsten auf. "Nyan?~"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 4:15 pm

(Plüschunterwäsche...Wie geil! XD)


Angelique

"Ich liebe dich auch", flüsterte ich leise und sah dann zu ihm hinauf. Dann legte ich sanft meine Hand auf seine und streichelte leicht dem Daumen darüber. Doch mit einem mal drehte ich uns etwas so, dass er über mir kniete und ich unter ihm lag. "Küss mich", hauchte ich in Ohr. Ich wollte meinen Liebsten wieder so spüren wie im Park nur noch viel intensiver!

Kentin

Ich war wirklich kurz davor die Tür einzutreten und zu meiner Liebsten zu gehen, doch dann öffnete sich die Tür wieder und ich sah Ivy mit großen Augen an. Sie war so verdammt heiß! Ich zog sie mit mir mit aufs Bett, da drückte ich sie wieder auf die Matratze und küsste sie gierig. "Du bist so heiß!", raunte ich ihr voller Lust ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 4:38 pm

(tjaaa xD)


Lysander
Ich war überrascht, als ich plötzlich über Angelique kniete, lächelte dann aber und küsste meine Liebste sanft, aber auch innig, während ich eine Hand liebevoll an ihre Wange legte und darüber streichelte. Es war einfach nur schön, ihr so nahe zu sein und am liebsten würde ich mich gar nicht mehr von ihr lösen!

Ivy
Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. "Nur für dich", hauchte ich und legte meine Arme um seinen Nacken, woraufhin ich ihn dort sanft kraulte. "Ich liebe dich, dich allein!" Verliebt sah ich tief in seine Augen und schmiegte mich dicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 4:56 pm

(Gibt es die wirklich? ô.o)


Angelique

Ich erwiderte sofort jeden einzelnen seiner Küsse und schlang meine Arme um seinen Backen. Es fühlte sich so schön an, seine Lippen auf meinen spüren zu können! Sanft streichelte ich mit meinen Fingern über seinen Nacken und kraulte ihn da sogar ein wenig, um zu sehen ob es ihm genauso gefiel, wie mir wenn er meinen Hals oder Nacken küsste.

Kentin

"Ich liebe dich auch mein Engel!", sagte ich sofort und küsste sie erneut gierig aber dennoch leidenschaftlich. Ich ging langsam mit meinen Fingern in ihre Unterhose und streichelte kurz über ihren Eingang, ehe ich mit meinen Fingern in sie eindrang und dort in ihr vewegte. Heute wollte ich mal was anderes ausprobieren~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 6:14 pm

(ka, bestimmt o.o)


Lysander
Ich seufzte zufrieden, als Angelique mich kraulte und legte den Kopf kurz in den Nacken, bevor ich sie wieder zärtlich küsste und an mich drückte. Egal, was sie tat, es fühlte sich wundervoll an! Als könnte ich einfach alles andere um mich herum vergessen!

Ivy
Ich erwiderte den Kuss innig, stöhnte jedoch verlangend auf, als ich Kens Finger spürte und spreizte meine Beine für ihn. Es tat einfach zu gut! "K-Ken, b-bitte, ich brauche mehr!", hauchte ich gierig und flehend, während ich hilflos zu ihm aufsah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 6:35 pm

(Aah...Interessant o.o)


Angelique

Ich musste lächeln, als Lysander seinen Kopf in den Nacken legte. Doch dann schlang ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn erneut. Er sollte mich nie wieder los lassen und er sollte mich niemals verllasen, das würde ich einfach nicht überleben! Ich liebte ihn zu sehr um länger als eine Sekunde von ihm getrennt zu sein!

Kentin

Ich grinste innerlich in mich hinein und küsste dann meine Angebetete verlangend. Es fühlte sich so schön an, wenn sie vor Lust stöhnte und so mit mir sprach. Dann ging ich mit meinen Fingern tiefer in sie hinein und küsste dann erneut leidenschaftlich. Doch dann zog ich ihr Unterhöschen ganz runter und drehte sie dann um. Als sie auf allen vier war, stieß ich von hinten in sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 6:55 pm

Lysander
Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort und strich ihr sanft durch ihr Haar, ehe ich wieder zärtlich ihren Hals küsste und ihren Körper dichter an meinen drückte. Ich errötete etwas, da ich ihre Kurven spüren konnte, doch im Moment wollte ich nur ihre Nähe! Ihre Wärme schien jedes Mal aufs Neue meinen Körper zu durchströmen...

Ivy
Ich erwiderte den Kuss innig und stöhnte zufrieden, als er noch tiefer in mich eindrang. Als er mich aber plötzlich umdrehte, erschrak ich, grinste dann aber etwas und ging brav auf alle viere. Er stieß von hinten in mich und ich stöhnte erleichtert und verlangend auf. Es fühlte sich so gut an! Irgendwie anders als sonst, aber keineswegs schlechter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 7:22 pm

Angelique

Ich streckte Lysander meinen Hals wieder entgegen und ließ meine Hände über seinen Rücken wandern. Doch dann knöpfte ich langsam sein Hemd auf und ließ meine Hände erneut über seine Hände fahren. Sein Körper war wirklich so musolös wie ich es mir immer vorgestellt hatte...

Kentin

Ich stöhnte lustvoll als ich erneut in meine Liebste einstieß. Dann hielt ich mich an dem Hintern von meiner Liebsten fest und massierte diesen auch gierig, während ich immer scgneller und schneller wurde. Es sollte ihr schließlich gefallen und sie sollte nach mehr verlangen und es sollte unvergesslich für meine Liebste werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 7:32 pm

Lysander
Ich errötete etwas, als Angelique mein Hemd aufknöpfte und schluckte etwas. "Bist du dir sicher?", hauchte ich nur leise und sah tief in ihre wunderschönen Augen. Ich war nicht stolz darauf, doch ich musste zugeben, da ich schon einmal daran gedacht hatte, wie sie wohl ohne Kleidung aussah... Allein schon bei dem Gedanken musste ich mich zusammenreißen, damit sie nichts Hartes an ihrem Bauch spürte...

Ivy
Ich stöhnte laut auf und gewegte mich mit Ken. "K-Ken, e-es ist so gut! B-Bitte hör nicht auf! AAAAH~", flehte ich, wurde aber immer wieder von einem lüsternen Keuchen unterbrochen. Es tat einfach so gut! Dieses unglaubliche Gefühl! Er raubte mir einfach völlig den Verstand. Ich wollte ihn zufrieden stellen und glücklich machen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 8:27 pm

Angelique

"Ja", flüsterte ich und küsste meinen Liebsten dann erneut. Obwohl ich die Wunde an meinem Bauch hatte, hatte ich keine Sekunde lang Angst, dass er mir weh tun könnte. "Ich liebe dich und vertraue dir voll und ganz", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn dann leidenschaftlich.

Kentin

Ich stöhnte immer lauter, bis es fast zu einem lustvollen Schreien wurde. "M-Mehr Ivy M-Meeehr~", stöhnte ich und massierte sie weiter, während ich noch härter in sie einstieß. Es fühlte sich einfach unglaublich mit ihr an! Am liebsten würde ich nie wieder aufhören~ Ich wollte nur noch sie wahr nehmen und spüren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 8:43 pm

Lysander
Ich lächelte sanft und küsste Angelique zärtlich. "Ich liebe dich auch, mein Engel", hauchte ich und öffnete langsam den Reißverschluss ihres Kleides, woraufhin ich es von ihrem Körper streifte und weglegte. Sie war wirklich einfach...atemberaubend. Ich errötete wieder etwas, küsste sie wieder am Hals, woraufhin ich die Küsse noch etwas scheu immer tiefer setzte.

Ivy
Ich stöhnte Kens Namen immer wieder und immer lauter, bis auch ich schrie vor Verlangen und mich an die Bettdecke krallte. Dann hielt ich es jedoch nicht mehr aus und kam mit einem lauten, lustvollen Schrei, woraufhin ich kraftlos zusammensackte. Oh Ken... Ich lächelte schwach, während mein herz noch immer raste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 9:42 pm

Angelique

Ich musste lächeln und erwiderte sofort seine Küsse. Es war so wundervoll seine Küsse und seine Haut auf meiner spüren zu können. Ich schlang sofort meine Arme um seinen Kopf und raufte ihm leicht die Haare mit meinen Fingern. Mein Herz schlug immer schneller und seine Küsse entfachten in mir ein wahres Feuer.

Kentin

Ich massierte ihren Hintern noch weiter und stieß immer härter in sie ein, ehe ich zeitgleich mit meiner Angebeteten kam. Vorsichtig zog ich mich wieder aus meiner Liebsten heraus und legte mich dann neben sie, während ich sie sofort in meine Arme nahm und zärtlich küsste. Das war unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 10:08 pm

Lysander
Ich genoss es, wie Angelique meine Nähe suchte und öffnete vorsichtig ihren BH, welchen ich kurz darauf weglegte. Dann küsste ich sie noch einmal liebevoll, ehe ich sanft über ihre Brüste leckte und vorsichtig daran saugte. Es sollte ihr einfach nur gefallen. Langsam ließ ich eine Hand unter ihre Unterhose wandern und sie dort sanft streicheln.

Ivy
Ich kuschelte mich glücklich an meinen Liebsten und erwiderte den Kuss liebevoll. "Du bist der Wahnsinn!", hauchte ich verliebt und sah tief in seine wundervollen Augen. Niemand würde uns je wieder trennen, niemals! Ich liebte ihn über alles, mehr als mein eigenes Leben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 10:36 pm

Angelique

Ich keuchte leise, als ich seine Zunge und seine Lippen an meiner Brust spürte. Ich vergrub erneut meine Finger in seinem Haar und drückte ihm leicht meinen Körper entgegen. "L-Lysander...", stöhnte ich leise und schloss meine Augen, um das ganze wirklich genießen zu können.

Kentin

"Und du erst mein Engel!", keuchte ich noch immer völlig außer Atem. Sie war einfach unglaublich gewesen! Aber das war meine wundervolle Göttin ja eh! Lächelnd streichelte ich über ihr Gesicht und über ihre Wange. Ich liebte es so sehr, Zeit mit ihr zu verbringen! Es gab einfach nichts Besseres!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 10:46 pm

Lysander
Ich löste mich von ihr und küsste Angelique zärtlich. "Ja?", hauchte ich sanft lächelnd und sah tief in ihre wundervollen Augen. sie war so durch und durch perfekt und liebte dennoch ausgerechnet mich. Ich streichelte noch immer etwas über ihren Eingang, ehe ich vorsichtig einen Finger in sie schob und langsam bewegte.

Ivy
Ich strahlte überglücklich und küsste Ken erneut liebevoll. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich sanft lächelnd und kuschelte mich in seine starken Arme. Am liebsten würde ich jetzt sofort mit ihm wegrennen. Irgendwohin, wo uns niemand fand und wir in Ruhe zusammen leben konnten...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 11:05 pm

Angelique

"M-Mach schneller!", keuchte ich und küsste meinen Angebeteten dann. Ich konnte seinen Lippen einfach nicht widerstehen und küsste ihn dann erneut. Es war so schön mit ihm. Egal was er auch immer tat. Ich war immer und immer wieder meinem Liebsten verfallen. Mein Lysander!

Kentin

"Ich liebe dich auch mein Engel!! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!", sagte ich sofort und küsste meine Angebetete dann. Ich würde sie jetzt am liebsten auf meine Arme heben und sie heiraten...Ich war schon so glücklich darüber, das ihr die Idee mit der Hochzeit gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 09, 2014 11:18 pm

Lysander
Ich bewegte meinen Finger etwas schneller und ließ einen zweiten folgen, um sie genügend vorzubereiten. Dann drang ich jedoch vorsichtig richtig in sie ein und küsste mich wieder zu ihrer Oberweite hinab. ich war froh, dass es ihr zu gefallen schien.

Ivy
"Ich dich auch! Mehr als du es dir je vorstellen könntest", hauchte ich verliebt, sah dann aber schief zu ihm auf. "Woran denkst du?", fragte ich ihn sanft lächelnd, da er so gedankenverloren wirkte. Ich liebte diesen träumerischen Blick an ihm...er sah damit so süß aus!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 11:16 am

Angelique

Ich stöhnte einmal auf, als ich spürte wie Lysander in mich eindrang und sofort krallte ich mich an seinem Rücken fest, hoffte dabei allerdings ihm nicht weh zu tun. Dann spreizte ich allerdings meine Beine mehr für ihn, damit er auch genug Platz hatte. Langsam nahm ich seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger in einander.

Kentin

Ich zog sie sofort dichter an mich heran und küsste sie dann leidenschaftlich. "Ich denke daran, dass ich dich jetzt am liebsten entführen und dich heiraten würde!", sagte ich und grinste sie breit an, ehe ich sie erneut leidenschaftlich und innig küsste. Am liebsten würde ich den ganzen Tag an ihren Lippen kleben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 11:28 am

Lysander
Ich biss kurz die Zähne zusammen, als Angelique sich so an mich krallte, beruhigte mich aber bald wieder und bewegte mich weiter in ihr. Sanft legte ich meine Lippen wieder auf ihre und ließ meine Hände zu ihrer Oberweite wandern, wo ich sie vorsichtig, aber auch verlangend massierte.

Ivy
Ich erwiderte den Kuss sofort und auch den zweiten, bevor ich sanft lächelnd zu meinem Liebsten aufsah. "Ja, das wäre schön...", hauchte ich verträumt und kuschelte mich dichter an ihn heran, während ich selbst sehnsüchtig daran dachte, wie es wohl wäre, wenn wir heiraten würden...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 11:33 am

Angelique

"T-Tut mir l-leid", keuchte ich, als ich spürte, wie Lysander die Zähne zusammen biss. Dann stöhnte ich jedoch erneut auf und schlang langsam meine Beine um sein Becken, damit ich ihn noch tiefer in mir spüren konnte. Es fühlte sich einfach unglaublich mit ihm an!

Kentin

Ich nickte und streichelte ihr dann sanft über die Wange. "Du wirst das schönste Hochzeitskleid von allen bekommen!", sagte ich sofort und stellte mir meine Angebetete darin schon etwas vor. Zufireden seufzte ich und küsste meinen Engel dann erneut. Sie würde so wundervoll darin aussehen, dass mir mit Sicherheit der Atem weg blieb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 7:30 pm

Lysander
Ich lächelte sanft. "Schon gut, mach es ruhig", hauchte ich sanft und küsste sie erneut leidenschaftlich, während ich es genoss, noch tiefer in sie vordringen zu können. Sie war so wundervoll! Und es war schön, sie so intensiv spüren zu können, ihre Nähe, ihre Wärme, ihren wundervollen Körper.

Ivy
Ich strahlte und erwiderte den Kuss liebevoll. "Ich freue mich schon so sehr!", hauchte ich überglücklich und fiel ihm beinahe stürmisch um den Hals. Es würde so wundervoll sein! Dann wäre ich endlich ganz offiziell nur Sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 7:36 pm

Angelique

Ich drückte mich dichter an meinen Liebsten heran und schlang meine Arme dichter um seinen Nacken. Auch wenn Lysander es mir erlaubt hatte, weiter zu machen, ließ ich es doch lieber bleiben, da ich meinem Liebsten auf gar keinem Fall Schmerzen zufügen wollte. Er sollte es schließlich genauso sehr genießen wie ich!

Kentin

"Ich mich auch mein Engel!", sagte ich bereits voller Vorfreude und schloss meine Liebste fester in meine Arme. Sie würde die schönste Hochzeit bekommen, die die Welt jemals gesehen hat! Sie war mein Engel und sollte immer nur glücklich sein und vor allem nur Mein...Liebevoll küsste ich sie erneut und streichelte etwas mit meinen Fingern durch ihr seidenes Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 7:51 pm

Lysander
Ich bewegte mich weiter und drückte meine Liebste dicht an mich, musste mich jedoch schon zurückhalten, um nicht schon fertig zu werden. Sie sollte es immerhin auch voll auskosten können! Ich wurde noch etwas schneller und küsste zärtlich ihren hals.

Ivy
Ich kuschelte weiter mit Ken und sah überglücklich zu ihm auf. Bald schon... Ich erwiderte den Kuss sanft und kraulte ihn liebevoll im Nacken. "Ich liebe dich über alles!", hauchte ich verliebt und sah träumerisch in seine Augen. Ob seine Eltern mich wohl mögen würden...? Oh je...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 7:59 pm

Angelique

Ich konnte nicht anders und krallte mich leicht in seinem Haar fest, während ich mich immer schneller mit ihm bewegte. Mein Atem ging immer schneller und auch mein Herz raste schon so sehr, dass es drohte jeden Moment aus meiner Brust raus zuspringen. Aber das war mir egal, solange er nur nicht aufhörte. Ein letztes lautes Stöhnen kam über meine Lippen, ehe ich es nicht mehr aushielt und kam.

Kentin

Ich brummte genüsslich, als sie wieder anfing meinen Hals zu kraulen. Dort war ich besonders empfindlich. Sie soltle bloß niemals damit aufhören, oh mein Engel! "Ich liebe dich auch, meine wundervolle Göttin!", sagte ich sofort und zog sie noch dichter an mich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 8:15 pm

Lysander
Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und kam mit Angelique, ehe ich mich langsam aus ihr zurückzog. Dann ließ ich mich aber neben sie fallen und schloss sie sanft in meine Arme, woraufhin ich sie zärtlich küsste und sanft durch ihr Haar strich. Das war einfach unglaublich...mein Engel! "Ich liebe dich so sehr, meine Göttin", hauchte ich sanft lächelnd.

Ivy
Ich kraulte meinen Angebeteten sanft weiter und kuschelte mich an ihn. "Bitte hör niemals damit auf", flüsterte ich liebevoll und klammerte mich leicht an ihn, ehe ich mein Gesicht wieder an seiner Schulter vergrub. Ich brauchte ihn einfach, mehr als alles andere. Ohne ihn würde ich sterben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: