Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 8:19 pm

Angelique

Ich atmete noch immer schnell und auch nur Stoß weise. Das war einfach unglaublich gewesen! Es war so unbeschreiblich schön, Lysander so nahe zu sein. "Ich dich auch, mein gott", flüsterte ich leise und schmiegte mich dann dichter in die Arme meines Liebsten.

Kentin

Ich zog sie dichter an ich heran und schlang meine Arme um ihre Taille, ehe ich sie verwirrt musterte. "Womit soll ich niemals aufhören?", fragte ich sie sichtlich verwirrt, streichelte dann aber sanft über ihren Kopf, als sie diesen in meiner Schulter vergrub. Sofort sog ich ihren Duft ein. Sie roch so gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 8:43 pm

Lysander
Ich lächelte sanft und deckte uns beide zu, hielt sie aer dennoch sanft an mich. Am liebsten würde ich sie niemals wieder loslassen. Es war einfach zu schön, ihren Körper so dicht an meinem zu spüren. Ihre Wärme. Haut an Haut. Ein unglaubliches Gefühl! Und niemand anders als ich durfte es je wieder spüren, außer mir!

Ivy
"Mich zu lieben!" Ich drückte mich dichter an Ken und schloss meine Augen, während ich seine Streicheleinheiten genoss und ihn weiterhin kraulte. Er war nur Mein! Und ich würde nie wieder eine andere Frau an ihn ranlassen!!!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 8:48 pm

Angelique

Ich kuschelte mich glücklich in seine Arme und lehnte meinen Kopf leicht an seine Brust an. Es war ein wundervolles Gefühl ihm so nah sein zu können. Womit hatte ich ihn nur verdient? Glücklich sah ich zu ihm hinauf und küsste ihn noch einmal kurz, ehe ich meine Augen schloss und doch einschlief. Hoffentlich würde Castiel diese Nacht nicht zurück kommen...

Kentin

"Ich könnte niemals aufhören dich zu lieben, mein Engel!", sagte ich sofort und zog sie dichter an mich heran. Dann küsste ich sie erneut. Innerlich stellte ich mir schon vor, wie es wohl sein würde, sie meinen Eltern vorzustellen, oder wenn sie mich ihren vorstellen würde. Hoffentlich waren ihre Eltern nicht so streng wie die von Nathaniel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 9:23 pm

Lysander
Ich erwiderte den Kuss und streichelte Angelique sanft über den Kopf, ehe ich sie beim Schlafen betrachtete. So süß und unschuldig... Doch nach einiger Zeit schlief ich ebenfalls ein und träumte von unserer gemeinsamen Zukunft. Es war einfach wundervoll...hoffentlich würde es auch Realität werden! Meine liebste Angelique, wir würden für immer zusammen sein!

Ivy
Ich erwiderte den Kuss und strahlte. Ich war so froh, dass er das gesagt hatte... Glücklich schloss ich meine Augen und kuschelte mich an ihn. "Du siehst wieder so nachdenklich aus, was ahst du?", fragte ich etwas besorgt und sah zu ihm auf, während ich liebevoll über seine Wange strich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 9:30 pm

Angelique

Ich schlief die ganze Zeit über ruhig und zufrieden in den Armen meines Liebsten. Ich träumte von unserer gemeinsamen Zukunft, wie wir beide heirateten, Kinder bekamen und zusammen alt wurden.
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf und sah dann Lysander beim schlafen zu. Er wirkte so niedlich dabei!

Kentin

Ich streichelte meiner Angebeteten sanft über die Wange und sah sie beruhigend an. "Es ist nichts, ich habe nur gerade daran, wie die Treffen mit unseren Eltern aussehen würden. Ich kenne deine nicht und frage mich nur, ob sie mich akzeptieren werden...", gestand ich meiner Liebsten und wurde im Nachhinein sogar etwas rot.

(Muss jz auf Handy umsteigen >_<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 10:06 pm

Lysander
Ich wachte wenig später ebenfalls auf und sah direkt in die augen meiner Angebeteten. Konnte man eigentlich noch schöner aufwachen? "Guten Morgen, meine Göttin", hauchte ich liebevoll und küsste sanft ihre Stirn. Sie war so wundervoll. "Möchtest du heute etwas Bestimmtes unternehmen?", fragte ich sie sanft lächelnd und strich ihr eine Strähne vom Gesicht.

Ivy
Ich senkte etwas den Blick. "Mach dir wegen ihnen keine Gedanken, sie sind schon vor Jahren gestorben", sagte ich nur leise und schloss meine Augen. Mich nahm es nicht sondelrich mit, immerhin starben sie kurz nach meiner Geburt, aber ich wollte nicht, dass Ken deswegen traurig war. Außerdem musste ich auch daran denken, dass meine Großeltern erst von uns gegangen waren und ich jetzt wirklich nur noch ihn hatte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 10:14 pm

Angelique

"Guten Morgen, mein Gott", flüsterte ich liebevoll lächelnd und küsste meinen Angebeteten dann richtig. "Nein etwas bestimmtes hatte ich noch nicht geplant. Aber ich muss heute Noch mal zum Verbanddwechsel auf die Krankenstation", sagte ich und sah dann zu meinem Liebsten hinauf.

Kentin

Alles in mir zerbrach, als ich ihren traurigen Blick sah. Es gefiel mir ganz und gar nicht sie so traurig zu sehen! "Bitte verzeih mir mein Engel, das wusste ich nicht!", sagte ich sofort und sah sie verzeihend an. Sanft strich ich über ihren Kopf. "Dafür werden dich meine Eltern lieben! Besonders meine Mutter!", sagte ich sofort aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 10, 2014 10:32 pm

Lysander
"Okay, lass uns nachher frühstücken und dann bring ich dich dorthin", sagte ich sanft und küsste sie erneut, ehe ich mich aufsetzte und kurz streckte. "Möchtest du vorher noch duschen?", fragte ich sie etwas verlegen lächelnd und errötete leicht. Zwar hatte ich gestern wirklich alles gesehen, was man nur hätte sehen können, aber dennoch...

Ivy
Ich lächelte sanft und sah wieder zu meinem Liebsten auf. "Mehr wünsche ich mir gar nicht...aber was, wenn sie nicht wollen, dass wir schon so früh heiraten?", fragte ich nun leicht verunsichert. Bei dem Gedanken daran, senkte ich traurig den Blick. Oder was, wenn sie mich doch nicht mochten?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 10:11 am

Angelique

Ich sah zu meinem Liebsten hoch und kicherte leicht, als er so verlegen wurde. "Ja, aber nur wenn du mit kommst", grinste ich ihn leicht an und zog ihn dann einfach mit ins Badezimmer, wo ich ihn und mich in die Dusche stellte. Dann drehte ich das Wasser auf und schmiegte mich dicht an meinen Liebsten, ehe ich meine Arme um seinen Nacken schlang und ihn leidenschaftlich küsste.

Kentin

"Das ist mir egal!", sagte ich sofort und küsste meine Angebetete dann erneut. "Ich liebe dich und wenn sie es nicht akzeptieren werden bin ich sofort weg! Du bist das wichtigste in meinem Leben und niemand kann mich dir wegnehmen!", sagte ich sofort und küsste meine Angebetete leidenschaftlich. Niemand könnte uns hindern, zu heiraten! Niemand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 10:22 am

Lysander
Ich errötete noch etwas mehr und folgte Angelique lächelnd, ehe ich auch die Arme um sie legte und den Kuss innig erwiderte. Es tat gut, das heiße Wasser auf meiner Haut zu spüren und den Schweiß wegzuwaschen, doch nichts war so schön, wie meinen perfekten Engel in den Armen zu halten. Rein gar nichts. Sie war so perfekt, so anmutig, wunderschön, süß, klug...sie hatte einfach alles!

Ivy
Ich sah mit großen Augen zu Ken auf und erwiderte den Kuss. Er würde wirklich mit mir zusammen abhauen, damit wir heiraten konnten? Oh Ken! Die Freudentränen bahnten sich ihren Weg über mein Gesicht, während ich den Kuss innig und zärtlich erwiderte. Ich liebte ihn so sehr! Mehr als alles auf dieser Welt... Und eines Tages, würden wir eine richtige kleine Familie sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 10:34 am

Angelique

Ich sah lächelnd zu meinem Angebeteten hoch und rieb und beide dann mit Duschgel ein. Bei mir musste ich etwas acht geben wegen dem verband. Aber was solls, der war jetzt eh schon klitsch nass. Ich küsste ihn immer und immer wieder, ehe ich schließlich mit ihm die Dusche verließ und mich abtrocknete. Dann zog ich mich vorsichtig an und sah zu ihm hinauf. "Sollen wir dann den verband wechseln gehen?", fragte ich meinen Liebsten.

Kentin

Ich sah sie verwirrt an, als sie auf einmal weinte. "H-Hey n-nicht weinen mein Engel!", sagte ich sofort und wischte ihr dann die Tränen von der Wange. Hatte ich was falsches gesagt? Sofort erwiderte ich ihren Kuss und zog sie dicht an mich heran. "W-Warum weinst du denn?", fragte ich sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 10:45 am

Lysander
Ich trocknete mich ebenfalls ab und zog mir frische Sachen an, woraufhin ich nickte. "Ja, lass uns gehen", sagte ich sanft lächelnd und nahm ihre Hand, woraufhin ich mit ihr zum Krankenzimmer ging, wo die Schwester ihr die Verbände wechselte und die Wunden nochmal behutsam mit Salbe einrieb. "Hast du denn noch Schmerzen oder geht es schon wieder?", fragte sie mit einem fürsorglichen Lächeln auf den Lippen, während ich die ganze Zeit über die Hand meiner Liebsten festhielt.

Ivy
"I-Ich bin einfach nur so glücklich!", antwortete ich noch immer etwas schluchzend und sah lächelnd zu meinem Liebsten auf. Ich konnte einfach nicht anders! Er war das Beste, was mir überhaupt passieren konnte! Und der einzige, den ich noch in meinem Leben hatte...aber niemand würde ihn mir je wieder wegnehmen! Ihn würde ich nicht gehen lassen...und wenn er eines Tages starb, würde ich mit ihm sterben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 10:57 am

Angelique

Ich hielt die ganze Zeit über Lysanders Hand und sah dann zu der Krankenschwester. "Es geht eigentlich schon wieder. Nur wenn ich sitze tut es etwas weh und die Wunde brennt ziemlich, wenn sie mit Wasser oder Duschgel in Berührung kommt...", erklärte ich ihr und sah dann zu ihr hinauf. Sie schien etwas zu überlegen.

Kentin

Ich sah zu meiner Liebsten und war sichtlich erleichtert, dass es Freudentränen waren. Sofort küsste ich sie leidenschaftlich und zog sie noch dichter zu mir heran. Es war schön, sie so glücklich sehen zu können und am Liebsten wäre ich jetzt schon mit ihr zum nächsten Standesamt gelaufen und hätte sie geheiratet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 11:04 am

Lysander
"Hier, nimm die Salbe mit, sie wirkt schmerzlindernd. Damit sollte es gehen", sagte sie lächelnd, woraufhin ich mit Angelique wieder aufstand und mich bedankte. "Möchtest du frühstücken gehen?", fragte ich meine Liebste dann sanft lächelnd und küsste ihre Stirn, während ich sie wie eine Prinzessin auf meine Arme hob.

Ivy
Ich erwiderte den Kuss innig und kuschelte mich an meinen Liebsten heran. Doch nach einiger Zeit fielen mir die Augn zu und ich schlief müde und friedlich ein, woraufhin ich wieder von unserer Zukunft träumte. Alles war einfach perfekt! Ich hatte seine Eltern kennengelernt und sie unterstützten uns bei unseren Plänen, wir heirateten, zogen zusammen, studierten an derselben Uni und gingen arbeiten. Später wurde ich schwanger, wir bekamen süße Zwillinge und wurden eine glückliche Familie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 11:10 am

Angelique

Ich stand mit Lysander auf und bedankte mich noch schnell bei der Ärztin, ehe ich mit Lysander den Raum verließ und mich dann an meinen Liebsten festhielt. "Ja, bitte", sagte ich da ich wirklich ziemlichen Hunger hatte. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn noch einmal leidenschaftlich.

Kentin

Ich sah liebevoll lächelnd zu meiner Liebsten, als sie einschlief und beobachtete sie noch lange beim Schlafen, da sie dabei immer so unglaublich niedlich aussah! Immer wieder streichelte ich über ihre Wange und küsste sie liebevoll, ehe mir selbst die Augen zu fielen und ich von uns beiden träumte. Es war einfach unglaublich schön mit ihr zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 11:48 am

Lysander
Ich erwiderte den Kuss innig und trug ihn in die Caféteria, wo ich sie absetzte, damit sie etwas zu essen nehmen konnte. Ich selbst wählte ein Sandwich und einen Earl Grey, ehe ich auf meine Liebste wartete. Später konnten wir ja noch zu Shadow gehen oder zusammen ein Eis essen! Verträumt lächelnd sah ich zu meiner süßen Angelique.

Ivy
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und lächelte sanft, als ich meinen Liebsten vor mir sah. Zufrieden kuschelte ich mich dichter an ihn und wartete darauf, dass auch er aufwachte. Vielleicht könnten wir heute ja wieder zum See fahren!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 11:52 am

Angelique

Ich sah mich etwas um und guckte mir das Angebot an, ehe ich das gleiche wählte wie mein liebster. Dann setzte ich mich mit ihm an einen freien Platz. "Ich sollte heute vielleicht mal wieder Shadow besuchen, kommst du mit?", fragte ich meinen Angebeteten und küsste ihn dann kurz sanft. Ich wollte keine Sekunde meines Lebens ohne ihn verbringen!

Kentin

Ich wachte am nächsten morgen von ein paar sanften Berührungen auf und sah dann liebevoll lächelnd in die Augen meines Engels. Man konnte wirklich nicht schöner aufwachen, als von seinem persönlichen Engel, mit solch sanften Berührungen geweckt zu werden! Oh wie ich sie liebte! "Guten morgen, meine Schönheit", hauchte ich und zog sie näher zu mir hin, ehe ich sie innig küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 12:13 pm

Lysander
"Dasselbe habe ich auch gerade gedacht", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss sanft, während ich mich zu ihr setzte und einen Schluck Tee trank. Ich würde nie wieder von ihrer Seite weichen...mein wundervoller Engel! WIr könnten ihm ja noch einen Apfel oder ein paar Möhren von hier mitbringen.

Ivy
"Guten Morgen, mein Märchenprinz", meinte ich kichernd und erwiderte den Kuss zärtlich, ehe ich zu ihm aufsah. "Was hältst du davon, wenn wir uns einen Picknickkorb vorbereiten und dann mal wieder zum See fahren?", schlug ich ihm lächelnd vor und küsste ihn sanft, während ich seinen Nacken kraulte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 12:20 pm

Angelique

Ich musste lächeln, als er mir sagte, dass er an genau das gerade gedacht hatte. Dann jedoch löste ich mich von ihm und fing selbst an zu essen. "Ich darf Shadow noch nicht reiten, aber wir können ihn gerne etwas spazieren führen, damit er wenigstens ein bisschen Bewegung bekommt", erklärte ich meinem Liebsten.

Kentin

Glücklich lächelnd nickte ich und küsste sie dann erneut. "Das ist eine wundervolle Idee!", sagte ich sofort lächelnd und schmiegte mich dicht an meine Liebste heran. Es war so atemberaubend schön mit ihr! Nie wieder würde ich meinen Engel gehen lassen! Dafür ich liebte ich sie einfach zu sehr. Ich küsste Ivy erneut innig und streichelte sanft über ihren makellosen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 12:34 pm

Lysander
"Ja, so wäre es am besten. Immerhin solltest du dich auch noch etwas schonen", sagte ich sanft lächelnd und strich liebevoll über ihre Wange, ehe ich mein Sandwich aufaß und den Tee trank. Dann holte ich schnell ein paar Äpfel für Shadow und ging zu meiner Liebsten zurück. "Mag Shadow denn Äpfel? Bestimmt freut er sich darüber, wenn er im stall nur Hafer oder so bekommt", sagte ich lächelnd.

Ivy
Ich strahlte und erwiderte den Kuss zärtlich. "Dann machen wir uns schnell fertig und packen die Sachen", hauchte ich sanft lächelnd und stand auf, um mich anzuziehen. Es war einfach nur toll, dass wir duie ganze Woche nur für uns hatten! Und in zwei Wochen waren auch schon Ferien!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 12:40 pm

(da macht man eine Internat Story und es gibt irgendwie nur Freizeit xDD)


Angelique

Ich aß ebenfalls noch schnell auf und brachte dann die Sachen weg, ehe ich auch ein paar Möhren für Shadow einpackte. "Ja er liebt Äpfel und bekommt davon gar nicht genug", sagte ich und lachte leicht am Schluss. Dann kam ich auch schon mit Lysander am Stall an und lief sofort zu Shadow. Ich öffnete die Stalltür und lies Lysander mit eintreten. Mein Engel hatte sich gerade hingelegt und sah mich aus freudigen Augen an. "Magst du ihm den Apfel geben?", fragte ich Lysander.

Kentin

Ich nickte und küsste sie noch einmal, ehe ich leicht zu lachen anfing, als ich sah, was für ein Tempo sie vorlegte. Sie freute sich wie ein kleines Kind, an seinem Geburtstag. Aber es war auch wirklich süß, sie so zu sehen! Sie war meine Göttin und ich wollte sie immer nur bei mir haben! um Nichts auf der Welt würde ich sie jemals gehen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 12:53 pm

(tja xD)


Lysander
"Dann ist ja gut", sagte ich lächelnd und küsste Angelique sanft, ehe ich mit ihr zu Shadow ging und nickte. "Gerne!" Dann kniete ich mich zu Shadow und fütterte ihn mit den Äpfeln, während ich ihn streichelte. "Sollen wir ihn nachher noch striegeln, bevor wir losgehen?", fragte ich meinen Engel lächelnd.

Ivy
Ich zog mich wieder an und wartete auf Ken, damit ich noch einen Korb aus meinem Zimmer holen konnte. Es war immer wieder schön, mit ihm zum See zu fahren. Da hatten wir immer unsere Ruhe und konnten die Zweisamkeit genießen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 1:48 pm

Angelique

Ich nickte und lächelte meinen Liebsten dann an. "Ja lass ihn uns am besten erst striegeln und dann ein bisschen ausführen", sagte ich lächelnd und küsste Lysander noch kurz, ehe ich aufstand und Shadow Zaumzeug und Strick umlegte. Dann ging ich mit ihm und Lysander zu der Putzstelle, um Shadow sauber zu machen.

Kentin

Ich zog mich schnell an und zog mir schon mal meine Badehose unter die Hose, ehe ich mit meiner Liebsten in ihr Zimmer ging, damit sie sich ihre Badesachen und den Korb holen konnte. Handtücher hatte ich bereits eingepackt und die Sonnencreme auch. Das würde ein wundervoller Tag werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 1:54 pm

Lysander
Ich hals Angelique dabei, ihn sauerber zu machen und kratzte die Hufe aus, ehe ich ihn striegelte. Ich liebte Angeliques Blick, wenn sie bei Shadow war. Dann sie immer so fröhlich und unbeschwert aus! Es war einfach toll, besonders, weil ich bei ihr sein konnte. Egal, was auch geschah, ich wollte sie nie wieder an meiner Seite missen müssen.

Ivy
Ich schnappte mir die Schwimmsachen und den Korb, ehe ich mit Ken in der Caféteria Sandwiches, Getränke, Süßigkeiten und so weiter besorgte und in den Korb räumte. Dann folgte ich ihm zu seinem Auto und verstaute alles im Kofferraum. "Bist du soweit?", fragte ich meinen Liebsten sanft lächelnd und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 2:21 pm

Angelique

Ich war Lysander ziemlich dankbar dafür, dass er Shadow die Hufen auskratzte, da ich mich noch immer nicht richtig bücken konnte. Sanft streichelte ich Shadow, als er fertig war und führte ihn dann mit dem Strick nach draußer von den Reitplatz. Ich machte die Longe an seinem Zaumzeug fest und longierte ihn etwas, damit er schon mal ein bisschen Bewegung hatte.

Kentin

Ich folgte meiner Liebsten auf Schritt und Tritt, damit ja niemand auf die dumme Idee kommen würde, sie auch nur anzusehen. Ich half ihr dabei, die Sachen im Kofferraum zu verstauen, ehe ich nickte und ihr die Autotür aufhielt. Dann stieg ich ebenfalls ins Auto und fuhr mit ihr gemeinsam zum Strand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: