Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 2:28 pm

Lysander
Ich sah Shadow lächelnd zu, wie er herum trabte und legte meine Arme sanft um Angelique. "Sollen wir nachher noch zusammen Eis essen gehen? Oder etwas in der Stadt bummeln?", fragte ich sie sanft lächelnd und küsste ihre Stirn.

Ivy
Ich stieg ein und legte meinen kopf die Fahrt über an kens Schulter. Als wir endlich da waren, stieg ich strahlend auf und streckte mich. Das Wetter war einfach perfekt und außer uns war niemand da! Schnell zog ich mich um und legte die Handtücher in den Sand.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 2:44 pm

Angelique

Ich lehnte mich für kurze Zeit zufrieden an Lysanders Brust, als er mich von hinten umarmte. "Das klingt wundervoll!", sagte ich sofort und küsste ihn dann noch einmal zärtlich, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder Shadow witmete, welcher schon angefangen hatte zu galoppieren. Wie süß er dabei doch aussah!

Kentin

Ich musste lächeln, als meine Liebste ihren Kopf an meine Schulter legte. Als wir endlich da waren parkte ich noch schnell auf dem Parkplatz, ehe ich ihr die Autotür öffnete und dann die Sachen aus dem Kofferraum nahm. Ich legte sie im Sand ab und zog dann als alles fertig war meine Liebste zu mir, ehe ich sie leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 2:50 pm

Lysander
Ich erwiderte den Kuss sanft und lächelte sie liebevoll an, ehe ich auch wieder zu Shadow sah. Es war schön, ihn so galoppieren zu sehen und wie seine Mähne im Wind wehte. Er schien sich zu freuen, endlich mal wieder Auslauf zu bekommen, nachdem Angelique solange im bett liegen musste.

Ivy
Ich erwiderte den Kuss innig und sah sanft lächelnd zu Ken. "Komm, lass uns erstmal was essen und dann eine RUnde schwimmen", sagte ich fröhlich und packte etwas zu trinken und zwei Sandwiches aus. Immerhin hatten wir noch kein Frühstück.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 3:14 pm

Angelique

Ich sah lächelnd zu Shadow und ließ ihn eine halbe Stunde lang longieren, ehe ich ihn auf die Weide brachte, wo er sich noch weiter austoben konnte. Sein Zaumzeug hatte ich ihm bereits wieder abgemacht, damit es ihn nicht unnötig behinderte. Dann lief ich zu Lysander und nahm seine Hand. "Sollen wir jetzt in die Stadt gehen?", fragte ich meinen Liebsten.

Kentin

"Ganz deiner Meinung", sagte ich lächelnd und küsste meine Angebetete dann, ehe ich sie zu mir auf den Schoß zog und gemeinsam mit ihr aß. Sanft streichelte ich ihr über die Wange und küsste sie immer mal wieder, ehe ich mich -mehr oder weniger- wieder auf das Essen konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 11, 2014 3:32 pm

Lysander
"Gerne", sagte ich lächelnd und hielt leiebvoll ihre Hand, während ich mit ihr in die Stadt ging und dort in einem Eiscafé Platz nahm. Dann schlug ich die Karte auf und sah lächelnd zu meinem Engel. "Was hältst du von einem Pärchen-Becher?", fragte ich sie sanft lächelnd und küsste sie zärtlich.

Ivy
Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss und kuschelte mich an Ken, während ich mein Sandwich aufaß, ihn aber dennoch immer wieder sanft küsste. "Ich liebe dich über alles, mein süßes Stalkerchen", hauchte ich ihm sanft und verliebt ins Ohr, ehe ich etwas kicherte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Sep 15, 2014 11:16 am

Angelique

Ich nahm Lysanders Hand dankend an und sah dann liebevoll lächelnd zu ihm hinauf, ehe ich meinem liebsten in die Stadt folgte. "Klingt gut", sagte ich lächelnd. Nach kurzer Zeit kam schon eine Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf. Es dauerte nicht lange und sie kam mit dem Pärchen-Becher wieder.

Kentin

Ich aß ebenfalls mein Sandwich auf und erwiderte jeden einzelnen Kuss meiner Liebsten. Ich wollte gerade sagen, dass ich sie auch liebte, als ich schmollend zu ihr sah. "Komm schon...das mit dem "Stalkerchen" ist nicht fair!", murrte ich und sah dann wie eine beleidigte Leberwurst weg. Das hatte mich damals ganz schön viel Überwindung gewonnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Sep 15, 2014 5:52 pm

Lysander
Als der Eisbecher wieder kam, hielt ich meiner Liebsten einen Löffel voll eis vor den Mund und strahlte sie an. Ich war so unsagbar froh, sie zu haben...und ich wollte, dass jeder Tag in ihrem löeben wundervoll wurde, wie sie es verdient hatte!

Ivy
Ich kuschelte mich sofort dichter an Ken, als er so schmollte. "Komm schon, Ken! Ich mein das doch nicht böse! Ich finde es süß...", sagte ich immer leiser werdend und senkte etwas niedergeschlagen meinen Blick. Immer machte ich etwas falsch... Was, wenn er mich doch irgendwann verließ? Ich wollte gar nicht erst daran denken...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 11:57 am

Angelique

Ich musste etwas lächeln, als Lysander mir den Löffel mit dem Eis hinhielt und aß sofort etwas davon. Dann machte ich es meinem Liebsten jedoch gleich und hielt ihm einen Löffel mit Eis hin. Es war so schön, Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen und am liebsten würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen!

Kentin

Ich zog sie sofort dichter an mich heran und streichelte meiner Angebeteten sanft über den Kopf. "Das war doch nur ein Scherz mein Engel", hauchte ich ihr ins Ohr. Ich konnte es einfach nicht ertragen, sie traurig sehen zu müssen, es brach mir einfach das Herz! Ich liebte sie doch und wollte sie nur glücklich sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 4:01 pm

Lysander
ich lächelte sanft und aß ebenfalls brav auf, was Angelique mir hinhielt. Mein Engel...meine Göttin! Ich wollte keine Sekunde mehr ohne ihr an meiner Seite leben! Sie war alles, was ich wollte. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun würde, würde ich sie eines Tages verlieren...aber das würde ich niemals zulassen.

Ivy
"Das war gemein...", flüsterte ich und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Ich wollte ihn doch nur glücklich machen und trotzdem hatte ich immer das Gefühl, einfach nicht genug zu geben... Er könnte doch eine viel bessere finden und trotzdem war er mit mir zusammen... Aber was, wenn er eines Tages ein Mädchen finden würde, das ihm besser gefiel...?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 6:04 pm

Angelique

Wir fütterten uns noch eine ganze Weile gegenseitig und als das Eis alle war, bezahlte ich es schnell, ehe ich mit meinem Angebeteten die Eisdiele wieder verließ und noch etwas mit ihm durch die Stadt trottete. Es war so wunderschön und das alleine schon, weil mein Liebster bei mir war. Glücklich hakte ich mich bei ihm ein und seufzte zufrieden.

Kentin

"Bitte verzeih mir mein Engel", flüsterte ich ihr sanft in Ohr und hob ihr Kinn dann so an, dass sie gezwungen war, mir ins Gesicht zusehen. Ich liebte sie und wollte sie niemals in meinem ganzen Leben traurig sehen und schon gar nicht wollte ich, der Grund dafür sein! Zärtlich küsste ich meine Liebste sanft aber dennoch innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 6:16 pm

Lysander
Ich sah sanft lächelnd zu meiner Liebsten und schlenderte mit ihr gemütlich durch die Straßen. "Möchtest du noch irgendwohin oder sollen wir einfach etwas spazieren gehen?", fragte ich meine Angebetete sanft lächelnd und küsste sanft ihre Stirn, während ich mit ihr weiter ging.

Ivy
Ich erwiderte den Kuss unsicher, bevor ich mich wieder in Kens Arme fallen ließ und die Augen schloss. Eines Tages würde er mich allein lassen...wie alle anderen. Ich war zu nichts gut, war ich noch nie, warum also sollte er ausgerechnet mich wollen? Vielleicht ja nur wegen meinem Körper...? Und wenn eine kam, die besser aussah als ich und ansonsten besser war, würde er mich ersetzen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 6:35 pm

Angelique

Ich genoss seinen Kuss auf meiner Stirn und sah dann lächelnd zu meinem liebsten hinauf. "Lass uns einfach noch etwas spazieren gehen...Es sei denn du willst noch irgendwo bestimmtes hin", sagte ich lächelnd und wünschte mir innerlich, wenn wir einen Spaziergang machen würden, dass er dann Ewig dauern würde!

Kentin

Mein ganzes Herz fing an zu schmerzen, als ich einen Blick von ihr sah. Er dauerte nur eine Sekunde, wenn überhaupt, aber dennoch verriet er mir mehr Schmerz und Trauer, als ich ertragen konnte. Hatte ich was falsches gesagt? Sofort hob ich sie auf meine Arme, trug sie zu einer Stelle, wo uns niemand sehen konnte, ließ sie dort runter und packte wieder ihre Handgelenke, ehe ich sie gegen die Felsmauer drückte. Dennoch war ich darauf immer bedacht, ihr nicht weh zu tuen. "Ich liebe dich meine Göttin! Ich liebe dich mehr als es nur irgend möglich ist! Du bist nur Mein und ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen! Du bist der wichtigste Mensch im ganzen Universum für mich und du bist die einzige Frau mit der ich jemals mein ganzes leben teilen will!", sagte ich und musste die Tränen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 6:45 pm

Lysander
"Nein, aber wir könnten zusammen in den PArk gehen, da ist es schöner und ruhiger", sagte ich sanft lächelnd und ging mit ihr weiter, wobei ich immer wieder verträumt zu ihr sah und jeden Jungen, der sie anschaute, sofort mörderisch anstarrte. Niemand durfte meinen Engel so ansehen! Ich liebte sie und niemand durfte sie mir wegnehmen...

Ivy
Ich erschrak, als ken mich wegtrug und wieder gegen eine Wand drückte. Was hatte ich wieder falsch gemacht? Ich war furchtbar! Ich brach in Tränen aus und sackte zusammen, sein griff war das einzige, was mich oben hielt. "Warum? Warum solltest du? ich bin zu nichts zu gebrauchen! Immer mache ich irgendetwas falsch! Irgendwann kommt doch jemand, der besser für dich ist...u-und dann bin ich wieder ganz allein!", schluchzte ich und konnte ihn einfach nicht ansehen. Ich zitterte am ganzen Körper, hatte einen kompletten Nervenzusammenbruch. Ich war so schwach...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 6:57 pm

(arme Ivy q.q *knuddel*)


Angelique

Ich nickte und musste leicht kichern, als ich Lysander Blick sah, wenn die anderen Kerle mich so anstarrten. Wir waren kurz davor am Park an zu kommen, doch mit einem mal stoppte ich und sah wie in Trance auf die Straße. Das war der Ort, wo ich vor ein paar Tagen den Autounfall hatte...Das Blut klebte noch auf der Straße und ich wurde Kreide Bleich, ehe mir schwarz vor Augen wurde und ich ohne Vorahnung umkippte.

Kentin

Ich erschrak sofort, als meine Angebetete umkippte. Sofort ließ ich ihre Handgelenke los und kniete sie zu mir runter, ehe ich sie fest in meinen Armen hielt und immer wieder ihr Gesicht und ihr Haar küsste. "Du bist etwas besonderes! ich will keine andere Frau als dich! ich liebe dich so unendlich, dass nicht einmal der Tot mich von dir scheiden wird!", sagte ich sofort und wurde im Nachhinein sogar etwas panisch. Ich brauchte meinen Engel! Sie durfte nicht denken ich würde sie verlassen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Sep 18, 2014 7:10 pm

(xD)


Lysander
Ich blieb verwirrt stehen, als Angelique anhielt und sah zu der Stelle, die sie anstarrte. Oh, ja...der Unfall. Als ihre Beine aber nachgeben, fing ich sie schnell auf und hob sie besorgt auf meine Arme. Sofort brachte ich sie zur Schule zurück und legte sie behutsam in ihr Bett. Mein armer Engel...was hatte sie nur? Vorsichtig nahm ich ihre Hand und küsste ihre Stirn.

Ivy
Ich fiel in Kens arme und klammerte mich schluchzend an ihn. "V-Versprich es mir!", brachte ich nur heraus und sah völlig verzweifelt zu ihm auf. Ich würd es nicht ertragen, wenn er mich allein ließ oder eine andere liebte, küsste oder auch nur ansah. Ich würde sterben ohne ihn! Er war alles, was ich noch hatte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Sep 21, 2014 6:48 am

Angelique

Ich wachte nach ungefähr zwei Stunden wieder auf und sah mich müde um. Es schwirrten einige Fragen in meinem Kopf herum, zum Beispiel wo ich gerade war und was überhaupt passiert war. Doch die wichtigste Frage, war schnell erledigt...Lysander war bei mir und hielt auch wieder meine Hand...genau wie damals...

Kentin

"Versprochen", sagte ich, als Ivy mir sagte ich solle alles was ich gerade gesagt hatte versprechen. Natürlich tat ich es. Doch ich hatte keine Lust mehr auf diese Stimmung die zwischen ihr und mir war. Es war total unangenehm und hoffentlich würde das auch nicht mehr all zu oft passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Sep 27, 2014 9:31 pm

Lysander
Ich sah sofort auf, als Angelique wieder erwachte. "Angelique, mein engel! Was hast du? Geht es dir gut?", fragte ich sofort besorgt und fiel ihr vorsichtig um den Hals. Mein armer Engel...was war nur los? War sie krank? Oder noch geschwächt? Ich musste ihr irgendwie helfen...nur wie?

Ivy
Ich beruhigte mich langsam und zitterte noch immer etwas. "E-Es tut mir leid...I-Ich hab nur solche Angst, dich wieder zu verlieren...du könntest doch eine viel Bessere haben als mich!", brachte ich schließlich leise hervor und schluckte die letzten Tränen hinab, ehe ich wieder zu meinem angebeteten aufsah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Sep 28, 2014 12:50 pm

Angelique

Ich sah müde lächelnd zu meinem Liebsten, als er mir so um den Hals fiel und versuchte dann seine Umarmung so gut es ging zu erwidern. "Ja, alles in Ordnung", sagte ich lächelnd und löste mich dann von ihm, ehe ich mich zurück in die Kissen fallen ließ. "Ich bin nur ein bisschen müde", lächelte ich und legte dann sanft meine Hand an seine Wange.

Kentin

Ich wischte die restlichen Tränen meiner Liebsten weg. "Ich will gar keine andere als dich! Es gibt überhaupt keine, die besser ist als du!", sagte ich sofort tröstend und lächelte meinen Engel liebevoll an. Es zerbrach mir immer wieder aufs neue das Herz, wenn ich sie weinen sehen musste. Sie sollte doch immer nur glücklich sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Sep 28, 2014 9:41 pm

Lysander
Sanft legte ich meine Hand auf Angeliques und küsste sie liebevoll. "Ruh dich ruhig aus, ich werde bei dir bleiben, was auch passiert", sagte sanft lächelnd und legte mich dann zu ihr unter die Decke, woraufhin ich sie sacht in meine Arme schloss. Mein Engel...was war nur passiert?

Ivy
Ich sah sein warmes Lächeln und lächelte ebenfalls weiter, woraufhin ich meinem Liebsten um den Hals fiel und ihn zärtlich küsste. Was auch geschah...nie wieder würde ich ihn hergeben! Wir waren für einander bestimmt, so musste es sein, ja... "Lass uns heute etwas Schönes zusammen machen. Worauf hast du Lust?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Sep 29, 2014 7:47 am

Angelique

Ich sah zu meinem Liebsten und nickte müde. “Ich weiß...du bist immer bei mir...“, flüsterte ich überglücklich aber dennoch ziemlich müde. Also schloss ich meine Augen, hielt aber während ich schlief die Hand meines Liebsten. Es war so schön ihn bei mir spüren zu können!

Kentin

Ich sah mich kurz um und sah dann zu meiner Liebsten. “Wie wäre es, wen wir beide noch etwas schwimmen gehen?“, fragte ich meine Liebste und musterte sie dann. Sie hatte einfach so wunderschöne Augen! Und zugegeben...Sie sah unglaublich heiß aus, wenn sie nass war.... (Sau! ö.ö)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Sep 29, 2014 8:53 pm

Lysander
Ich lächelte sanft und betrachtete meine Liebste beim schlafen, ehe auch ich müde meine Augen schloss. Wie jede Nacht träumte ich von unserer gemeinsamen Zukunft...alles war so perfekt. Wir heirateten, bekamen zwei wundervolle Kinder und lebten glücklich zusammen in einem schönen, kleinen Haus...

Ivy
Eigentlich hatte ich keine Lust, schon wieder schwimmen zu gehen, nickte aber lächelnd. "Okay, lass uns gehen", sagte ich und stand auf, um mit ihm zum Strand zu fahren. Wenigstens konnte ich ihn so wieder oben ohne sehen, das war toll~ Fröhlich ging ich rüber und schnappte mir die Badetasche von letztem Mal.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 30, 2014 10:06 am

(Ivy und Kentin sind schon am Strand, sie ist dort zusammen gebrochen, wo die ihr zweites mal hatten xDD)


Angelique

Mein Schlaf war wie meistens auch, ruhig und Traum los. Darum freute ich mich umso mehr, als ich am nächsten Morgen aufwachte und meinem Angebeteten ins Gesicht gucken konnte. Er schlief noch, daher wollte ich ihn nicht wecken. Er sah immer total niedlich aus, wenn er schlief! Verliebt seufzte ich und kuschelte mich dicht an seine Brust heran.

Kentin

Ich hob meine Angebetete einfach auf meine Arme und trug sie dann zum Auto, wo ich mit ihr wieder zum Strand fuhr. Dort angekommen öffnete ich ihr natürlich die Autotür und trug auch die ganzen Taschen zu unserem Platz, wo ich dann unser kleines Lager aufschlug. "Willst du schon schwimmen gehen oder dich erst Sonnen, mein Engel?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 30, 2014 8:54 pm

(oh xD)


Lysander
Ich wachte am nächsten Morgen kurz nach Angelique auf und sah direkt in ihre wundervoller Augen. Dass schönste Erwachen, das ich mir nur vorstellen konnte! "Guten Morgen, mein Engel", hauchte ich sanft und verliebt, während ich ihre Stirn küsste. Sie war so süß... "Wie fühlst du dich? Besser?", fragte ich sofort besorgt.

Ivy
"Entscheide du, mein Traumprinz", sagte ich sanft lächelnd und zog mir meine Sachen aus, um den Bikini anzuziehen. Außer uns war ja niemand hier. Dann streckte ich mich nochmal und sah lächelnd zu meinen Angebeteten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 30, 2014 9:07 pm

(xD
Ich habe gerade eine Mücke zermatscht o.o)


Angelique

Ich sah in Lysanders wundervolle Augen und lächelte sofort glücklich. “Ja, mir geht es schon viel besser “, sagte ich lächelnd und küsste Lysander dann liebevoll. Er sollte sich nicht immer so viele Sorgen um mich machen. Ich wollte nicht, dass er daran irgendwann noch mal zerbrach!

Kentin

Ich dachte kurz nach, fing dann aber kurz darauf an, zu grinsen. “Erst massiere ich dich etwas und danach gehen wir schwimmen!“, sagte ich und packte dann schon mal die Sonnenmilch aus. Nicht, dass meine Angebetete noch einen Sonnenbrand bekam und dann Schmerzen hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Okt 03, 2014 6:24 pm

Lysander
Ich erwiderte den Kuss zärtlich. "Das freut mich. Sollen wir uns schnell frisch machen und dann zusammen essen gehen? Danach können wir ja nach Shadow sehen", schlug ich ihr sanft lächelnd vor und setzte mich auf, sah ihr aber noch immer tief in ihre wunderschönen Augen.

Ivy
Kichernd lege ich mich auf den Bauch und öffne hinten mein Bikinioberteil, damit er mich eincremen konnte. "Klignt schön", entgegnete ich lächelnd und machte es mir schonmal gemütlich. Ich liebte kens Berührungen, besonders seine Massagen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: