Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Okt 03, 2014 8:31 pm

Angelique

Ich setzte mich ebenfalls auf und seufzte leise. Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust darauf, mit ihm essen zu gehen. Ich mochte keine Menschen und schon gar nicht in solchen Nobel Restaurants. Alle dort waren oberflächlich! Dich weil ich Lysander eine Freude machen wollte, nickte ich und lächelte sanft. "Okay", sagte ich.

Kentin

Ich grinste etwas und kniete mich über ihren Hintern, setzte mich aber nicht darauf. Nicht das ich noch zu schwer war. Grinsend fing ich an, ihren makellosen Körper zu massieren. Sie hatte so schöne zarte Haut! Ich fing nach einiger Zeit an, sie etwas an der Seite zu streicheln. Mal sehen, ob sie Gänsehaut bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Okt 03, 2014 9:58 pm

Lysander
"Dann ziehen wir uns schnell um und gehen dann in die Caféteria", sagte ich sanft lächelnd und küsste Angelique sanft, ehe ich schnell auf mein Zimmer ging, wo ich mich frisch machte und umzog. Danach ging ich sofort zurück zu meinem kleinen Engel, woraufhin ich sanft ihre Hand nahm. "Bereit?"

Ivy
Ich schloss zufrieden die Augen, um die Massage voll und ganz genießen zu können. Als er mich aber dort streichelte, bekam ich eine leichte Gänsehaut und seufzte leise. Es fühlte sich einfach zu gut an! Keeeen, wir haben doch erst~", hauchte ich etwas schmunzelnd und sah so gut es ging zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Okt 04, 2014 7:31 am

Angelique

Ich küsste Lysander liebevoll, als er ging und richtete meine Kleidung dann wieder, da sie ziemlich zerzaust aussah. Danach zog ich mir noch schnell Schuhe an und wartete auf meinen Angebeteten. Als er endlich da war nahm ich seine Hand und nickte lächelnd. Wenigstens ging es nur in die Caféteria.

Kentin

Ich grinste meine Angebetete keicht an, als sie das sagte. "Ich will dich einfach nur ein bisschen verwöhnen~ Außerdem ist es ziemlich schwer deinem Körper widerstehen zu können!", sagte ich zum Schluss etwas schmollend. Dann streichelte ich sie jedoch weiter, ehe ich wieder etwas massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Okt 04, 2014 9:34 am

Lysander
Ich ging lächelnd neben meiner Liebsten her in die Caféteria, wo ich mich mit ihr am tresen anstellte. Ich wusste, wie sehr sie es hasste, hier zu essen. aber wo denn sonst? Sie musste doch auch etwas essen! Ich nahm mir einen Tee und ein Sandwich, ehe ich auf meine Angebetete wartete.

Ivy
Ich kicherte und genoss weiter die Massage, bevor ich mich aufsetzte und frech mit freiem Oberkörper an ihn kuschelte. "Dann hättest du lieber eine Freundin genommen, der du widerstehen kannst~", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr, grinste dann aber schelmisch. Es machte einfach Spaß, das gegen ihn zu verwenden, um ihn etwas zu ärgern~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Okt 04, 2014 1:34 pm

Angelique

Ich stellte mich ebenfalls an dem Tresen an und beäugte das Angebot. Ich entschied mich ebenfalls für Tee und ein Sandwich. Dann ging ich zu Lysander und wir suchten uns einen Tisch aus, der eher am Rand war, damit wir nicht direkt im Zentrum der ganzen Gafferei sein mussten. Ich hasste es unter so vielen Menschen zu sein!

Kentin

Ich zog meine Angebetete noch dichter an mich heran und grinste dann etwas. "Dann hätte ich aber mit Sicherheit nicht so viel Spaß, wie mit dir~", hauchte ich ihr ins Ohr und streichelte dann mit meinen Fingerspitzen wieder über ihren Rücken. Sie hatte eine wirklich große Oberweite und dazu noch so schön weich~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Okt 04, 2014 2:27 pm

Lysander
Ich nahm noch etwas Obst und gemüse für Shadow und setzte mich dann mit angelique. Sie kam mir etwas paranoid vor, niemand beachtete uns, aber sie schien dennoch ständig das Gefühl zu haben... Sanft nahm ich ihre hand und küsste sie. "Lass es dir schmecken, mein engel", hauchte ich verliebt und sah sie ebenso an.

Ivy
"Kann sein~", schnurrte ich und genoss wieder seine Streicheleinheiten, während ich es mir auf seinem Schoß gemütlich machte. Wir mussten ja nicht direkt wieder miteinander schlafen, aber ich war ihm trotzdem gerne so nah... "Und natürlich könntest du auch keine andere je so lieben wie mich, nicht wahr?" Ich grinste und legte meine stirn an seine.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Okt 04, 2014 2:45 pm

Angelique

Ich wurde von Lysander aus meinen Gedanken gerissen, als er meine Hand nahm und mich küsste. Sofort lächelte ich ihn liebevoll an. "Du dir auch", sagte ich und fing dann an zu essen. ich freute mich schon darauf, wenn wir gleich zu Shadow gehen würden. Mein kleiner Engel!

Kentin

"Nein, das könnte ich wirklich nicht!", hauchte ich lächelnd und lehnte meine Stirn dann an ihre, während ich liebevoll über ihre Seiten strich. Es würde niemals eine Frau geben, die ich mehr oder gar gleich so viel lieben könnte, wie meine Angebetete! Sie war mein Ein und Alles und gehörte allein mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Okt 04, 2014 3:24 pm

Lysander
Ich lächelte und aß ebenfalls mein Sandwich, ehe ich den Tee austrank. "Na komm, lass uns zu Shadow gehen", sagte ich lächelnd, als wir beide fertig waren und stand auf, das Essen für Shadow in den Händen haltend. Ich freute mich ebenso darauf, ihn zu besuchen. Angelique war dann immer so glücklich!

Ivy
Ich lächelte überglücklich und fiel meinem Liebsten um den Hals, woraufhin ich ihn zärtlich küsste. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich verliebt und sah ihm tief in die augen. Nie wieder würde ich ihn einer anderen überlassen, er war alles, was ich hatte und wollte...und bald, in ein paar Monaten, wenn wir 18 waren, würden wir heiraten...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sa Okt 04, 2014 4:58 pm

Angelique

Ich lächelte glücklich und nickte sofort. Dann brachte ich noch schnell das Tablett weg, ehe ich mit meinem Liebsten zu Shadow ging. Es war so schön, Zeit mit meinen wertvollsten Schätzen verbringen zu können und am Liebsten würde ich nie etwas anderes machen! Ich lief mit Lysander zu Shadows Box und sah zu meinem 'kleinen' Engel.

Kentin

Ich schlang meine Arme noch dichter um Ivys Körper. Sie war einfach so vollkommen! Womit hatte ich nur eine Frau wie sie verdient? Ich konnte ihr doch niemals so viel bieten wie sie mir! "Ich liebe dich auch meine Göttin! Mehr als alles andere auf dieser Welt!", hauchte ich und küsste sie dann erneut innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 4:03 pm

Lysander
Ich ging neben Angelique her und streichelte Shadow sanft, während ich ihm einen Apfel hinhielt. "Na, Großer?", meinte ich lächelnd und fütterte ihn, während ich den anderen Arm sanft um meine Angebetete legte.

Ivy
Ich strahlte und erwiderte den Kuss innig und liebevoll, während ich mich so nah wie nur irgendwie möglich an meinen Liebsten drückte. Niemand würde uns je wieder trennen, niemals! Ich liebte ihn so sehr, mehr als alles andere...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 4:50 pm

Angelique

Ich kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran. "Warte kurz hier. Ich hole noch schnell Shadows Pferde-Leckerlis. Du kann ihn ja schon mal anfangen zu putzen", sagte ich lächelnd und gab Lysander noch einen flüchtigen Kuss, ehe ich den Stall verließ. Es war mittlerweile dunkel geworden. Bestimmt würde es gleich regnen...schade. Ich wollte gerade Richtung Schulgebäude gehen, als ich auf einmal von hinten gepackt wurde und in einen schwarzen Geländewagen geschleift wurde. "LYS...LYSANDER!!!", schrie ich und klopfte dann an die Fensterscheiben des Autos, welches weg fuhr.

Kentin

Ich streichelte meiner Angebeteten durchs Haar und küsste sie immer wieder zärtlich. "Sollen wir zueück gehen? Es sieht nach Regen aus", sagte ich und sah kurz hinauf in den Himmel, ehe ichin die Augen meiner Liebsten sah. Egal was sie wollte, ich würde alles machen, solange sie nur bei mir blieb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 5:15 pm

Lysander
Ich nickte lächelnd und sah meiner angebeteten nach. Ich wartete und wartete, dann hörte ich ihre Stimme. leise, weit weg, aber ich hörte sie. sofort rannte ich zur Quelle der Schreie und sah nur noch wie der Wagen mit ihr im inneren wegfuhr. "ANGELIQUE!!!", schrie ich panisch und wollte ihr nachlaufen, aber das Auto war zu schnell. Wer...? LUCA!!! Dieser Mistkerl! Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und sank auf die Knie. mein Engel...nein, bitte verzeih mir! Ich hätte sie nie alleine gehen lasssen dürfen, w-was sollte ich jetzt nur tun?

Ivy
~ 7 Monate später ~
Heute, heute war es endlich soweit! Mein 18. Geburtstag! Aufgeregt sprang ich aus dem Bett. "Ken! Ken, wach auf! heute ist unser großer tag!", rief ich aufgergt und sprang neben dem bett auf uns ab. Alexy und Armin sprangen bei meinem Gebrüll erschrocken aus dem Bett. Egal, heute würden mein Liebster und ich heiraten! Endlich! seine Eltern hatte ich auch schon lange kennengelernt. Seine Mutter war unglaublich sanftmütig, sein Vater etwas streng, aber sie waren beide sehr nett und hatten uns sofort unterstützt... jetzt würde alles perfekt werden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 5:30 pm

Angelique

Mir liefen immer mehr Tränen die Wange hinunter und irgendwann kamen wir an. Luca zerrte mich aus dem Wagen und brachte in eine alte Lagerhalle. Auf einmal zog er eine Waffe und hielt sie mir an den Kopf. Ich schluckte leer, während er mir unters Shirt ging. "Wir werden viel Spaß haben, mein Engel~", hauchte er mir ins Ohr.

Shadow xD

Ich riss mich von dem Strick los, als ich Angeliques Schreie hörte. Sofort galoppierte ich zu Lysander und kniete mich vor ihm nieder. So zeigte ich ihm, das er aufsteigen sollte.

Kentin

Ich wachte am nächsten Morgen von dem Gebrüll meiner Liebsten auf. Ich musste etwas lachen, als ich hörte, wie glücklich sie zu sein schien. Kein Wunder, in ein paar Stunden waren wir offiziell Mann und Frau! "Lass uns schnell was futtern gehen und dann geht es zur Kirche!", sagte ich und stand schon aus dem Bett auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 5:39 pm

Lysander
Ich sah auf, als ich Shadow hörte. Sofort schwang ich mich auf seinen Rücken. "los, wir müssen ihr helfen!", sagte ich fest entschlossen und galoppierte mit ihm los, wobei ich den Reifenspuren folgte. Bald kamen wir an der halle an. ich sprang von Shadow und trat die Türen auf. "FINGER WEG, DU MIESER BASTARD!!!", schrie ich hasserfüllt, als ich sah, wie er meinen engel betatschte. Ich blendete aus, dass er mich erschießen könnte, ich wollte nur meiner Liebsten helfen!

Ivy
Ich strahlte und nickte. Mein Brautkleid legte ich in eine Tüte, um mich in der Kirche umzuziehen. Dann machte ich mich im bad schnell fertig und sah zu Ken. "Ja, lass uns gehen!", sagte ich strahlend. Alexy und Armin kamen mit, immerhin waren die beiden unsere Trauzeugen! Aufgeregt ging ich mit meinem Angebeteten und unseren Freunden in die Caféteria, wo Castiel saß. Strahlend zeigte ich ihm den Mittelfinger, während die Zwillinge grimassen schnitten. Hatte er verdient, einfach auf meinem bäldogen mann herumzuhakcen und mich ständig anzubaggern!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 5:58 pm

Angelique

Ich sah zu meinem Liebsten und weinte augenblicklich noch mehr. Lysander durfte nichs passieren! "DU NIMMST SIE MIR NICHT NOCH EINMAL WEG!!", schrie Luca znd rannte mit mir auf das Dach des Gebäudes. "Bitte! Tu ihm nichts!", schrie ich Luca an. Als Lysander uns gefolgt war, schubste mich Luca aufeinmal nach vorne. Das nächste was ich spürte, war ein Schmerz in meinem Bauch. Blut lief mir den Mundwinkel hinunter und ich sank auf den Boden. Ein...Schuss? Luca verpasste sich einen Kopfschuss und war sofort tot.

Kentin

Ich musste lachen, als meine Angbetete Castiel den Mittelfinger zeigte. Ich nahm mir was zu essen und setzte mich mit ihr hin. Das Essen verschlang ich in neuer Rekordzeit. Ich wollte keine Sekunde länger mehr warten! Bald würde wir ganz offiziell nur noch einander gehören und niemand konnte das verhindern! Nicht einmal Castiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 6:10 pm

Lysander
Ich schrie laut ihren Namen, als er auf sie Schoß. Seine Leiche ignorierte ich. Ich schloss meine Liebste in meine Arme. "Angelique...mein Engel, bitte sag doch was!", flehte ich verzweifelt und drückte sie an mich. Warum nur hatte er das getan? Warum konnten wir nicht einfach zusammen glücklich sein? Oh, meine Liebste...Sofort rief ich einen krankenwagen und trug sie schnell nach unten, damit sie schneller behandelt werden konnte. "Halte durch...bitte...Ich liebe dich doch!"

Ivy
Ich aß ebenfalls schnell auf und rannte dann mit Ken und den anderen zur Kirche, wo wir in zwei verschiedene Zimmer geschickt wurden. Dort zog ich das Brautkleid an. Es wahr strahlend weiß, lang und bauschte sich am Rock traumhaft auf, oben war eine schön bestickte, trägerlose Korsage. Es war einfach ein Traum! Freudestrahlend kämmte ich meine Haare und flocht einige blaue Rosen hinein. Noch etwas unsicher betrachtete ich mich im Spiegel. Hoffentlich war ich schön genug für meinen Liebsten... Ich ging nach draußen, die Musik setzte ein und ich ging mit einem Rosenstrauß in der hand nach vorn zum Altar, wo Ken stand. Armin und Alexy standen recht uns links vom Altar und die Familie meines Liebsten saß in den vorderen Bänken. Lächelnd blieb ich neben ihm stehen, woraufhin der Pfarrer zu sprechen begann.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 6:27 pm

Angelique

Ich sah mit halb geschlossenen Augen zu meinem Angebeteten hinauf. Ich wollte noch nicht sterben. Nicht jetzt, wo ich doch einen Grund zum leben hatte! "I-Ich wer..de...a-auf...d-dich...w-war...ten...", flüsterte ich Lysander leise zu und legte dann meine Hand an seine Wange. "I-Ich...l-liebe...d-dich...", hauchte ich mit letzter Kraft und schloss dann die Augen. Das letzte was ich hörte, waren die Sirenen des Krankenwagens. Doch dann wurde alles um mich herum in vollkommene Schwärze getränkt und alles um mich herum verstummte.

Kentin

Als ich mein Frühstück verschlungen hatte, folgte ich meiner Angebeteten natürlich in die Kirche und ging dann in meinen Raum, um mich umzuziehen. Ich trug einen Eleganten schwarz, weißen Anzug. Als ich fertig war, wartete ich beim Traualtar auf meine Liebste. mein Herz schlug sofort höher, als ich sie in dem weißen Kleid herein schreiten sah. Ich würde heute wahrlich einen Engel heiraten! Als sie bei mir angekommen war, lächelte ich und nahm ihre Hand. Dann fing der Pastor auch schon mit der Trauung an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 6:45 pm

Lysander
"Angelique, nicht!", schrie ich panisch und völlig verzweifelt. Die Notärzte kamen, jedoch nur noch, um ihren Tod festzustellen. Weinend umklammerte ich sie und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar. Warum nur? ich wollte sie nicht verlieren, ich wollte mein ganzes Leben nur mit ihr verbringen! mein Engel, mein wundervoller Engel...! Ich werde dich nicht lange warten lassen...bald sind wir wieder vereint und diesmal für immer...

Ivy
Ich sah überglücklich zu ken auf, während mein Herz mir bis zum Hals schlug. Als die alles entscheidende Frage kam, lächelte ich sanft und sah verliebt in die Augen meines Liebsten. "Ja, ich will!" Dann stellte er meinem Angebeteten dieselbe Frage. Drei Worte, die uns von unserer gemeinsamen Zukunft noch trennten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 6:55 pm

(ich heul gleich q.q)


Notarzt

Ich sah mitfühlend, zu dem Jungen, welcher den toten Körper seiner Freundin im Arm hielt. Man sah den Leichenwagen vorfahren und ich sah zu dem Jungen. "Wir werden gut auf sie aufpassen...", sagte ich und sah dann zu ihm, ehe ich ihm den leblosen Körper abnahm und ihn in die "Trage" legte. Die Eltern des Mädchens wurden gerade in diesem Moment informiert. Das war auch nicht unbedingt ein Job den ich machen wollte...

Kentin

Als der Pastor auch mich fragte, strahlte ich sofort und sagte dann fest entschlossen:" Ja ich will!" Dann steckte ich meiner Liebsten ihren Ring an. Und nachdem sie ihn auch mir angesteckt hatte, zog ich sie an der Taille zu mir und küsste sie dann leidenschaftlich. Was für ein wundervoller Tag doch heute war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 7:06 pm

xD


Lysander
Ich war der letzte, der noch am Grab stand. Ihre Eltern waren nicht gekommen, sie hatten einen Angestellten als Vertretung geschickt. Elende Schweine... Es begann zu regnen, ich blieb am Grab meiner Angebeteten stehen. "Ich liebe dich, mein Engel...bald wirst du wieder in meinen Amren liegen." Lächelnd schloss ich meine Augen und zog ein messer aus meiner Jacketttasche, mit dem ich mir in die Brust stach und schließlich zu Boden sank. Angelique...

Ivy
Ich strahlte und erwiderte den Kuss innig, während ich meine Arme um seinen nacken schlagn und die anderen jubelten. Es war der schönste Tag meines Lebens, ncihts und niemand könnte uns das ruinieren! Nach dem Kuss warf ich den brautstrauß in die Menge, woraufhin Alexy ihn vor Freude kreischend fing und auf und ab hüpfte. Kichernd sah ich wieder zu meinem Liebsten und schmiegte mich an ihn. "Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt, mein wundervoller Ehemann!", hauchte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 7:16 pm

(NOOOOOOOIIIIIIIIN LYSAAAAANDEEEER *kreisch und dann umkipp* xD)


Angelique

Ich öffnete meine Augen. Ich hatte keinerlei Schmerzen und ein warmes Licht umgab mich. Doch dann sah ich plötzlich Lysander vor mir stehen und ich lächelte glücklich. Sofort lief ich zu ihm und umarmte ihn, während mir eine einzelne Träne die Wange hinunter lief. "Jetzt werden wir für alle Ewigkeit vereint sein!", hauchte ich und küsste meinen Angebeteten dann innig. "Auf der anderen Seite wartet ein besseres Leben auf uns..", flüsterte ich glücklich lächelnd.

Kentin

Ich musste sofort lachen, als ich Alexy sah, wie er so rum kreischte und sich so freute. "Ich dich auch mein Engel!", sagte ich glücklich lächelnd und hob sie dann einfach lachend auf meine Arme, ehe ich mit ihr raus aus der Kirche lief und sie in die weiße Limousine trug. "Auf in die Flitterwochen!", sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 7:23 pm

(xD)

Lysander
Ich weitete freudestrahlend meine Augen, als Angelique vor mir stand. Es war ganz hell und warm...so schön. "Ja, endlich...", hauchte ich überglücklich und schloss sie sanft in meine Arme, woraufhin ich den Kuss zärtlich erwiderte und liebevoll ihre hand nahm. "Komm, lass uns gehen."

Ivy
"Ja!" Strahlend ließ ich mich mit ihm zum Flughafen fahren, während ich mich an ihn kuschelte. "Jetzt sind wir ganz ofiziell für immer zusammen...ich freue michs chon so auf unser gemeinsames Leben! Ich liebe dich über alles, ken! Aber jetzt, freu dich erst mal auf die Hochzeitsnacht!~"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Okt 05, 2014 7:27 pm

Geschlossen! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: